"Lucha Underground" Results & Report vom 02.03.2016 | S02E06

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    02.03.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die sechste Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse, bevor backstage in einem großen Raum voller brennender Kerzen geschaltet wird, wo Lucha Underground Champion Mil Muertes, der noch immer seinen gebrochenen Arm in einer Schlinge trägt, offenbar meditiert. Plötzlich kommt Catrina hinzu und meint, dass Mil Muertes ihn sprechen sollte, worauf sich Mil Muertes bei Catrina darüber beschwert, dass alle anderen gegeneinander antreten und kämpfen dürfen, während er immer außen vor bleibt und sich das Geschehen von der Sitzbank aus anschauen muss. Weiter meint Mil Muertes, dass er jeden Einzelnen im Tempel bereits schon vor Wochen in die Dunkelheit befördert hätte, doch er habe auf Catrina gehört und nichts unternommen. Catrina erwidert daraufhin, dass sie und Mil Muertes sich bereits schon seit ihrer Kindheit kennen würden und meint, dass Mil Muertes ohne sie heutzutage noch immer ein kleiner, verängstigter Junge wäre und nicht den Weg aus dem Grab gefunden hätte, in das er einst befördert worden ist. Mil Muertes wird daraufhin wütend und packt Catrina an den Hals, bevor er sie mit einem Arm in die Höhe hebt, ihr damit droht, dass sie den Bogen nicht überspannen soll, und Pentagon Jr. und Prince Puma als seine nächsten Gegner fordert. Catrina lehnt diese Forderung jedoch ab und zeigt sich unbeeindruckt, da sie sich umgehend mit ihren magischen Kräften beim Flackern des Lichtes aus dem Griff von Mil Muertes befreit. Anschließend flippt ein wütender Mil Muertes richtig aus und schreit herum, worauf das Segment endet.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen, bevor sie feststellen, dass Lucha Underground Champion Mil Muertes heute Abend gar nicht auf seinem Thron in der Zuschauermenge sitzt. Anschließend wird direkt in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Kobra Moon besiegt Sexy Star (w/ The Mack) via Snake Sleeper Submission, nachdem Marty "The Moth" Martinez zuvor in der Zuschauermenge auftaucht und Sexy Star ablenkt


    - Während des Matches kommt The Mack heraus, um Sexy Star zu unterstützen.


    - Es folgt eine Vignette zu Famous B, in der er dazu aufruft, die Nummer 423 zu wählen, wenn man Ruhm und Erfolg haben möchte. Plötzlich ist zu sehen, dass diese Vignette gerade auf einem Fernseher lief, der umgehend von Rey Mysterio ausgeschaltet wird. El Dragon Azteca aka Rey Horus, der sich die Vignette angeschaut hat, beschwert sich, dass Rey Mysterio ihm einfach die Flimmerkiste ausgeschaltet hat, da er dies sehen wollte. Rey Mysterio beginnt daraufhin mit El Dragon Azteca zu kämpfen und macht ihm klar, dass er aktuell keine Zeit habe, TV zu schauen, da die wichtigste Sache für ihn aktuell das Training wäre, um bereit zu sein. El Dragon Azteca will daraufhin wissen, wozu er bereit sein soll, worauf Rey Mysterio ihm verdeutlicht, dass er dazu bereit sein muss, seine Bestimmung zu erfüllen. Am Ende des Segments gewinnt Rey Mysterio die Oberhand, was beweist, dass El Dragon Azteca noch immer nicht bereit ist und weiter trainieren muss.


    - Es folgt eine Vignette über den Gift Of The Gods Champion King Cuerno, der davon spricht, kein blutdurstiger Killer zu sein. Allerdings sei das oberste Ziel eines jeden Jägers stets der Tod des Gejagten. Weiter meint King Cuerno, dass er auf der Jagd sein Ziel stets beobachtet und wenn die Zeit reif sei, zum entscheidenden Schuss anzusetzen, würde er keine Reue verspüren, sondern Zufriedenheit und komplette Befriedigung. Abschließend kündigt King Cuerno an, dass wenn er heute Abend de Leiter hinaufklettert, werde er nicht nur ein Jäger sein, sondern ein Gott und der nächste Lucha Underground Champion.


    Prince Puma vs. Pentagon Jr. endet in einem No Contest, nachdem Lucha Underground Champion Mil Muertes herauskommt, seine Armschlinge ablegt, in den Ring stürmt und beide Männer attackiert


    - Nach Abbruch des Matches verpasst Mil Muertes Pentagon Jr. einen Chokeslam, bevor Prince Puma Mil Muertes mit einem Kick attackiert und schließlich von Mil Muertes niedergeschlagen wird. Anschließend verpasst Mil Muertes sowohl Pentagon Jr. als auch Prince Puma einen Spear, bevor er die Beiden mit einem Double Flatliner endgültig abfertigt.


    - Nach einer Werbepause meint Catrina backstage zu Lucha Underground Champion Mil Muertes auf dem Hallenflur, dass es nur wenig Motivation gebraucht habe, um Mil Muertes wütend zu machen. Mil Muertes erwidert daraufhin, dass seine heutigen Aktionen gegen Pentagon Jr. und Prince Puma noch nichts im Vergleich zu dem waren, was er den Beiden in der kommenden Woche antun wird, denn in der nächsten Woche wird er bei Lucha Underground seinen Lucha Underground Championship Titel gegen Beide verteidigen, weil dies hier sein Tempel ist und niemand ihn aufhalten könne.


    - Die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro kündigen an, dass in genau drei Wochen bei Lucha Underground das zweite 20-Man Aztec Warfare Match stattfinden wird, welches der Royal Rumble von Lucha Underground ist. Der Sieger des besagten Matches wird der neue #1 Contender auf den Lucha Underground Championship Titel werden.


    Gift Of The Gods Championship
    Ladder Match
    Fenix besiegt King Cuerno (c) via Stipulation nach einer Hurricanrana durch einen Tisch - TITELWECHSEL!


    Neuer Gift Of The Gods Champion: Fenix


    - Die dieswöchige Lucha Underground-Episode endet nach dem besagten Match mit einem Staredown zwischen dem neuen Gift Of The Gods Champion Fenix auf der Leiter und Lucha Underground Champion Mil Muertes auf seinem Thron in der Zuschauermenge.


    (Quelle: PWTorch)

  • Zitat

    This week's first airing of Lucha Underground on the El Rey Network drew 124,000 viewers. This is up from last week's 99,000 viewers but down from the 152,000 the week before.


    The replay drew 63,000 viewers, up from last week's 62,000 viewers, making the total for this week's show 187,000 viewers. This is up from last week's total of 161,000.