• [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25572734hb.png]


    Dashing_G :


    Bürgerlicher Name
    David James Cooper


    Spitznamen
    The Maniac, The Lunatic Machine


    Herkunft
    New Orleans, Louisiana


    Angekündigt aus
    New Orleans, Louisiana


    Finisher
    Spear
    Seconds of Suffering (Fujiwara Armbar)


    Signature Moves
    Jacobs Ladder (Cross Rhodes)
    Double A Spinebuster
    Shining Wizard


    Gesinnung
    Tweener


    Wrestlingstil
    Brawler, Techniker


    Größe
    185 cm


    Gewicht
    100 kg


    Theme Song
    Emphatic – "End of Days"


    Catchphrase
    -


    Besonderheiten:


    - Trat in der Vergangenheit in diversen Indy Ligen auf (u.A. ROH, NJPW).
    - Er hat sozusagen zwei Gesichter: Außerhalb des Rings ist er ein fast schon normaler Mann, der cool bleibt, selbst wenn er provoziert wird. Im Ring jedoch fällt er durch Wutausbrüche auf, in denen er nonstop auf seinen Gegner einschlägt und eintretet. Nicht nur seine
    Körpersprache, sondern auch seine Gesichtszüge ändern sich. Vor allem kurz vor dem Spear merkt man ihm an, dass er in diesem Moment ein Psychopath ist.
    - Er agiert quasi wie ein Mix aus Cody Rhodes außerhalb des Ringes und Dean Ambrose innerhalb des Ringes.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()