Verletzungsupdate zu Roman Reigns / Abwesenheit von Roman Reigns beim Chicago-RAW (07. März 2016) ein strategischer Schritt? / Roman Reigns als Headliner von WrestleMania 33 & 34? | Roman Reigns-Rückkehr beim Pittsburgh-RAW (14. März)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass sich Roman Reigns am Dienstag, den 23. Februar 2016 in Tampa, Florida einer Nasen-OP unterzogen hat, nachdem er beim Detroit-RAW (22. Februar 2016) bei einem Beatdown von WWE World Heavyweight Champion Triple H u.a. mehrfach mit seinem Kopf auf das Kommentatorenpult gehämmert worden ist und anschließend noch einen Pedigree auf der Ringtreppe einstecken musste. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die besagte Nasen-OP nicht aufgrund einer gebrochenen Nase, sondern aufgrund einer Nasenscheidewandverbiegung ("deviated septum") erfolgt sein. Weiter wurde bekannt, dass sich Roman Reigns die besagte Nasenscheidewandverbiegung offenbar beim WWE Live Event am 30. Dezember 2015 in Baltimore, Maryland während eines Matches gegen Sheamus bei einem Tables Spot zugezogen haben soll, was nachfolgendem Videobeweis des besagten Matches zu entnehmen ist:



    Nachdem Roman Reigns nach seinem Beatdown durch Triple H bei den WWE Live Events an den vergangenen Wochenenden sowie den vergangenen RAW & SmackDown! TV-Tapings nicht aufgetreten ist, wurde nun bekannt, dass er auch nicht an den WWE Live Events an diesem Wochenende teilnehmen wird. Ebenso wurde Roman Reigns auch aus dem Line-Up des Chicago-RAW am Montag, den 07. März 2016 entfernt - und zwar aus strategischen Gründen, um zu vermeiden, dass Roman Reigns von den "Hardcore Fans" in Chicago aus der Halle gebuht wird.


    Weiter berichtet WrestlingNews, dass während der SmackDown! Episode vom Donnerstag, den 25. Februar 2016 von der WWE Fake-Buhrufe für die TV-Ausstrahlung des Opening Segments mit WWE World Heavyweight Champion Triple H eingespielt worden sind, da Triple H beim besagten Segment von den anwesenden Fans lautstarke Babyface-Pops erhalten hat. Dieser Umstand dürfte auch den letzten Funken Hoffnung an einem Double Turn im WWE World Heavyweight Championship Match von WrestleMania 32 killen, welcher zuletzt auf diversen Dirt-Sheets für möglich gehalten worden ist, denn sollte ein solcher Double Turn tatsächlich geplant sein, würde die WWE die Babyface-Pops für Triple H während der TV-Ausstrahlung der Show unbearbeitet zeigen.


    Es heißt, dass Roman Reigns trotz der negativen Fanreaktionen weiterhin als "Top Babyface" der Company gepusht werden soll, da einige Leute innerhalb der WWE ihn bereits als "Next Hulk Hogan" bezeichnen. Der aktuelle Plan der WWE sieht vor, Roman Reigns erst für die letzten beiden RAW Episoden vor WrestleMania 32 zurückzubringen, die bekanntlich in Philadelphia, Pennsylvania und Brooklyn, New York stattfinden werden, wo man sich positive Crowd-Reaktionen ("Babyface-Pops") für Roman Reigns erhofft.


    Die weiteren Pläne der WWE sehen vor, Roman Reigns auch bei WrestleMania 33 und WrestleMania 34 als Headliner im Main Event des größten Wrestlingspektakels des Jahres einzusetzen, wo er u.a. bei WrestleMania 33 ein Match gegen John Cena und bei WrestleMania 34 ein Match gegen entweder The Undertaker oder The Rock bestreiten soll. Es bleibt abzuwarten, ob und wie die WWE dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC / WrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets)

  • "The Next Hulk Hogan"? Hogan wurde von den Fans abgöttisch geliebt und seine Gegner brauchten keine Fakesounds, um ihn als Face zu verkaufen. Ey, da vergeht mir immer mehr die Lust auf diesen Sport. Jetzt plant man schon WM 33 und 34 um ihn, obwohl er nicht von den Fans akzeptiert wird. Langsam kann man wirklich sagen "Wrestling ist fake", aber auch nur wegen dem Mist was WWE da einbaut.


    Tut mir ja leid für Reigns, aber das kotzt einen doch nur noch an.

  • Nachdem man dieses Stück Text gelesen hat, will man am liebsten losziehen und sich irgendeine 10m dicke Titanwand suchen, gegen die man seinen Kopf schlagen kann.... :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:


    Sieht aber eher aus wie Ziegelstein :D


    Ganz ehrlich, darauf kann man doch keinen Wert legen, werde ich auch nicht machen. Generell lege ich wenig Wert auf einen Dave Meltzer. Wenn er wirklich alles wüsste, würde er bei WWE arbeiten...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der einzig logische Schritt für Reigns wäre momentan der Heelturn, durch die momentane Abwesenheit nimmt man die Übersättigung ein wenig raus und könnte das Gesamtpaket Juggernaut Roman Reigns in die Hülle packen die momentan am besten passen würde. Die momentane Abwesenheit ist in meinen Augen ein gewaltiger Schaden für sein Faceimage aber wäre ein großer Gewinn wenn ein Heelturn in der Hinterhand wäre.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich kann da wirklich nur noch kotzen...


    Ganz erlich ersteinmal der Vergleich mit Hogan ist ja wohl schon eine Beleidigung.
    Das man mit ihm auch noch WM 33 & 34 planen will was garnicht als so weit hergeholt ist einfach nur noch schlecht und das dann auch noch als Face obwohl er mehr negative Reaktionen zieht als jeder Heel, unglaublich.
    Das es in der Form einfach nicht klappt den Fans den Typen aufzudrängen werden sie aber früher oder später einsehen müssen (hoffe ich zumindest).
    Soll man sich ersteinmal auf die Kanidaten konzentrieren die auch ankommen würden: Rolling, Ambrose, Owens ect. es gibt genug anstatt sich auf ein Mann zu konzentieren den wieso niemand will. So macht das einfach kein Spaß mehr!

  • Ich seh das Ende von WrestleMania 32 schon vor mir: Roman Reigns gewinnt den WWE World Heavyweight Championship Titel zum dritten Mal und feiert im Konfetti-Regen, während es gemischte Reaktionen von der Crowd gibt, wovon jedoch die Buhrufe überwiegen. Dann ertönt plötzlich eine altbekannte Musik und John Cena kommt unter laustarken Jubel zum Ring, wo es schließlich zu einem Staredown zwischen John Cena und Roman Reigns kommt und man schon unter lautstarken "YES" Rufen der Crowd den Main Event für WrestleMania 33 anteast.


    Und dann turnt Einer von Beiden zum Heel und fertigt den Anderen ab ...

  • Cena und Reigns haben bei den Fans kein leichtes Standing, auch wenn Cena mehr Fans auf der Seite hat. Aber ein Match zwischen denen wäre schon lustig, zumindest was die Crowd da angeht. Nur ein Highlight Match wäre das für mich nicht, was man aber irgendwann erwarten kann. Am SummerSlam möchte ich erstmal das Shield Triangle Match sehen.

  • Wie Dave Meltzer auf F4WOnline.com berichtet, wurde Roman Reigns nach seiner Nasen-OP (Nasenscheidewandverbiegung) nun auch aus den Line-Ups der WWE Live Events am kommenden Wochenende (11. bis 13. März 2016) sowie den RAW & SmackDown! TV-Tapings in der kommenden Woche (14. & 15. März 2016) gestrichen. Trotzdem könnte es durchaus möglich sein, dass Roman Reigns am kommenden Montag, den 14. März 2016 bei RAW in Pittsburgh, Pennsylvania in irgendeiner Form einen Auftritt haben wird.


    Aktuell wird jedoch davon ausgegangen, dass Roman Reigns möglicherweise erst am Freitag, den 18. März 2016 beim WWE Live Event in Syracuse, New York zurückkehrt, bevor er anschließend am Montag, den 21. März 2016 bei RAW in Philadelphia, Pennsylvania sein Comeback in den TV-Shows feiern wird, wo man sich positive Crowd-Reaktionen ("Babyface-Pops") für Roman Reigns erhofft.


    (Quelle: F4WOnline / NoDQ)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wurde Roman Reigns bereits am heutigen Montag, den 14. März 2016 in Pittsburgh, Pennsylvania gesichtet, wo bekanntlich heute Abend im CONSOL Energy Center die aktuelle RAW Episode stattfinden wird. Weiter berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Roman Reigns laut Informationen seiner WWE Quellen in der heutigen RAW Episode seine offizielle Rückkehr feiern soll, nachdem er in den vergangenen Wochen aufgrund einer Nasen-OP (Nasenscheidewandverbiegung) in den TV-Shows gefehlt hat.


    Roman Reigns wird bekanntlich bei WrestleMania 32 am Sonntag, den 03. April 2016 in Arlington, Texas ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Triple H (c) bestreiten.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie beim aktuellen Pittsburgh-RAW (14. März 2016) zu sehen war, feierte Roman Reigns nach einem Non-Title Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Triple H und Dolph Ziggler seine überraschende Rückkehr aus der Verletzungspause und attackierte Triple H, dem er anschließend einen heftigen Beatdown verpasste, bei dem er blutige Rache für den Beatdown nahm, den ihm Triple H zuvor vor einigen Wochen beim Detroit-RAW (22. Februar 2016) verpasst hat. Beim besagten Beatdown brawlten sich Roman Reigns und Triple H in den Backstage-Bereich, wo Roman Reigns u.a. auch einige Offiziellen attackierte und mit einem Mülleimer und einem Monitor auf Triple H einschlug, bis The Usos (Jimmy & Jey Uso), Mark Henry & Jack Swagger den wütenden Roman Reigns schließlich zur Vernunft bringen und stoppen konnten. Triple H zog sich beim besagten Beatdown eine blutige Platzwunde am Kopf zu, die mit sechs Klammern verschlossen werden musste.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Roman Reigns äußerte sich nach seiner Attacke gegen Triple H auf Twitter wie folgt:


    Zitat

    "I can and I will. Beat your ass again. Don't ever forget that TripleH ... #IWillAgain"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Die Roman Reigns-Rückkehr hat man gut in Szene gesetzt, genauso muss und sollte es sein. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, man hätte hiermit noch bis nächsten Montag gewartet, denn da hätte er in Philadelphia sicher deutlich bessere Reaktionen erhalten. Gut, dass er hier nicht schon wieder einstecken musste, denn das wäre lachhaft gewesen. Wenn ich Booker wäre, hätte ich den Backstage-Brawl aber noch ein wenig "härter" gestaltet und Roman Reigns auch noch The Usos, Mark Henry & Jack Swagger verprügeln lassen, die ihn ja beruhigen wollten. Das hätte noch ein wenig mehr Intensität in die ganze Sache gebracht, wenn er vor allem nicht mal vor den eigenen Familien-Mitgliedern halt macht, um Triple H in die Finger zu bekommen ...

  • Allerdings wäre es wohl besser gewesen, man hätte hiermit noch bis nächsten Montag gewartet, denn da hätte er in Philadelphia sicher deutlich bessere Reaktionen erhalten.


    Ich verstehe gar nicht warum so viele davon ausgehen, dass er dort gute Reaktionen ziehen wird. Weil er dort vor einigen Monaten den Titel gewann und man ihn dazu bejubelte?
    Echt? Das war gegen freaking Sheamus und er wurde zu der Zeit zumindest halbwegs gut eingesetzt. Mittlerweile sind wir doch längst wieder weiter unten gelandet xD
    Also ich garantiere zu 99,98% das er dort noch mehr ausgebuht wird als diese Woche in Pittsburgh :D