"Awesome Showoff" statt "Badd & Beautiful"? / Braun Strowman als "Big Time Attraction" / Ryback nach WrestleMania 32 im WWE World Heavyweight Championship Title Picture?

  • - Nachdem noch vor einigen Wochen laut unbestätigten Gerüchten die Rede davon gewesen ist, dass die WWE aus Dolph Ziggler & Kevin Owens ein Tag Team namens "Badd & Beautiful" formen möchte, welches Jagd auf die WWE Tag Team Championship Titel machen soll, heißt es nun in einem Update, dass diese Pläne - sofern sie jemals ernsthaft von der WWE in Betracht gezogen worden sind - mittlerweile wieder vom Tisch sein sollen. So heißt es, dass Triple H hinter den Kulissen in Sachen Bookings seine schützende Hand über Kevin Owens hält und diesen dauerhaft als Einzelwrestler einsetzen und pushen möchte. Auch wenn die "Badd & Beautiful" Tag Team-Idee innerhalb der WWE kein Diskussionsthema mehr zu sein scheint, möchte die WWE laut Gerüchten angeblich weiter an den Plänen festhalten, aus Dolph Ziggler und einem anderen Partner in den kommenden Wochen und Monaten ein festes Heel Tag Team zu formen. Wenn man aktuellen Gerüchten einiger Dirt-Sheets glauben schenkt, könnte es sich bei dem möglichen Tag Team-Partner von Dolph Ziggler um The Miz handeln, da Dolph Ziggler und The Miz aktuell in den TV-Shows gegeneinander fehden. Die beiden aus Cleveland, Ohio, stammenden WWE Superstars traten bekanntlich bereits schon vor einigen Jahren mehrfach bei diversen WWE Live Events als Tag Team „AWESOME SHOWOFF“ auf. Ob sich dieses noch unbestätigte Gerücht jedoch bewahrheiten wird, werden die kommenden Wochen zeigen.


    - Nachdem bereits schon vor einigen Wochen vermeldet worden ist, dass innerhalb der WWE über ein mögliches Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman beim WWE SummerSlam 2016 diskutiert wird, heißt es nun in einem Update von DailyWrestlingNews, dass die WWE Offiziellen noch immer ein Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman beim WWE SummerSlam 2016 in Betracht ziehen sollen. Weiter wird berichtet, dass Braun Strowman neben Vince McMahon noch einige weitere WWE Offizielle als Befürworter haben soll, die sogar der Meinung sind, dass Braun Strowman die geplante Fehde gegen Brock Lesnar gewinnen sollte. Doch nicht nur Befürworter, sondern auch einige Kritiker soll Braun Strowman hinter den Kulissen bei WWE haben. So sollen sich einige WWE Offizielle strikt dagegen aussprechen, dass Braun Strowman einen Monsterpush in den Shows erhält, was auch der Grund sein soll, warum Braun Strowman nicht schon in den vergangenen Wochen in den Shows eine größere und wichtigere Rolle eingenommen hat. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass WrestlingNewsWorld zusätzlich berichtet, dass Vince McMahon in Braun Strowman jede Menge Dollar-Zeichen sehen soll, da man diesen sehr gut als "Big Time Attraction" vermarkten kann. Außerdem wird berichtet, dass Braun Strowman beim Training im WWE Performance Center in den vergangenen Monaten bereits große Fortschritte im Ring gemacht haben soll und einige Fans positiv schocken wird, wenn er in seinen Matches endlich zeigen darf, wie schnell und beweglich er wirklich für ein "Big Man" im Ring ist. Zudem wird spekuliert, dass Braun Strowman nicht erst einen Midcard-Title bei WWE gewinnen, sondern direkt Jagd auf den WWE World Heavyweight Championship Titel machen wird.


    - Mittlerweile dürfte es bereits schon so gut wie sicher sein, dass Roman Reigns in Main Event von WrestleMania 32 den WWE World Heavyweight Championship Titel von Triple H gewinnen wird. Doch es stellt sich die Frage: Wer wird der erste Herausforderer für WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns nach WrestleMania 32 werden? Glaubt man einigen Quellen innerhalb der WWE, sollen einige WWE Offizielle Ryback - der jüngst in den TV-Shows einen Gesinnungswandel vollzieht - für diese Rolle in Betracht ziehen und möchten ihn in den Monaten April bis Juni 2016 gegen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns fehden lassen. Unklar soll jedoch bislang noch sein, ob man Ryback als Face, Heel oder Tweener in die mögliche WWE World Heavyweight Championship-Fehde gegen Roman Reigns schicken soll. Es bleibt abzuwarten, ob eine WWE World Heavyweight Championship-Fehde zwischen Roman Reigns und Ryback nach WrestleMania 32 auch tatsächlich umgesetzt wird.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / DailyWrestlingNews / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Also wenn man sieht, dass die elf Euro fürs Network abgebucht werden und man kurz danach sowas liest, dann fragt man sich echt, wo die versteckte Kamera sitzt. :D


    Miz und Ziggler im Team finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte klappen! Jede positive News zu Braun Strowman ist reine Zeitverschwendung. Ryback um den World Title? Hahahaha! Ich mag Ryback zwar, aber ich sehe absolut keinen Grund, wieso er in dieser Rolle sein sollte. Aber okay, man hat ja kein frisches Blut. Das ist nichts gegen Teekie, aber dieser Thread ist der Gipfel der Lächerlichkeit. :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Ziggler und Miz, da hat man echt 2 erwischt die ich überhaupt nicht sehen will. Von Show zu Show gehen sie mir auf den Keks. Zum Glück ist Hunter in der Sache noch da, um Owens zu schützen. Er weiß schon, wohin das Tag Team führen wird. Sonst würde er Owens lassen, was er aber nicht tut.


    - Ich stehe zu meinem Wort und will Strowman diese Chance geben. Er konnte kaum was zeigen, besonders in den letzten Wochen. Er steht nur rum und kassiert Kritik. Doch für mich ist das eher ein pures Haten. Ich würde verstehen wenn er Matches zeigt mit denen man nicht einverstanden ist, aber jetzt tut der Mann mal einfach nichts. Was auch kommen mag, ich würde mich freuen mehr Action von ihm zu sehen. Auch wenn das nicht gleich ein Sieg über Lesnar bedeuten muss.


    - Ryback hätte damals den Durchbruch schaffen können, er hat das Potenzial und gezeigt das er mit Stories umgehen kann. Nur er dient dann sicher als Kanonenfutter für Reigns und ein Match gegen Goldberg an WM ist damit wohl vom Strich.

  • - Ich stehe zu meinem Wort und will Strowman diese Chance geben. Er konnte kaum was zeigen, besonders in den letzten Wochen


    Was vielleicht auch daran liegt, dass er nichts zeigen kann. :D Nicht falsch verstehen, das ist deine Meinung und ich finde es gut, wenn man den Leuten ne Chance geben will. Aber bei ihm ist alles verloren. Der Typ kann keine richtige Clothesline zeigen, sieht aus wie ein XXL Hillbilly und mit diesem Gimmick immer hinter Bray Wyatt festhängen. Ich meine wenn man Bray schon so schlecht einsetzt...der kan wenigstens was in Sachen Promos...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sagen wir es mal so, abgesehen von der damaligen Zeit: André The Giant, Big John Studd.. das waren auch keine Naturtalente im Ring, ich sehe die Sache für Strowman einfach positiv. Und er hätte noch Zeit um zu üben, schauen wir mal was kommt. Solang er nicht anfängt zu tanzen, oder Füße lecken muss, kann man mit ihm nichts falsch machen.

  • -> Dolph Ziggler und The Miz als Team würden mir auch ganz gut passen, wahrscheinlich sogar besser als Owens. Auch wenn ich der Idee nicht abgeneigt war, wäre das wohl die klügere Wahl. Wie auch immer, ich denke jedenfalls Ziggler und Miz als Team könnte ganz gut funktionieren und frischen Wind in die Tag Team Division bringen (und beide hätten was zu tun).


    -> Beschmeißt mich mit Tomaten aber ich bleibe dabei: Ryback hat für mich das gewisse Etwas, was ihn, meiner Meinung nach, zu einem glaubwürdigen "Big Player" macht. Er mag nicht der beste am Mic sein und die Geschichte mit den Verletzungen ist auch alles andere als schön, aber ich finde dennoch, dass er den "Look" hat und "Power" ausstrahlt, sodass alles andere als der Einsatz in höheren Cardregionen unglaubwürdig wirkt. Als "sich überall einschmeichelnder"-Face funktioniert er nicht, als Monsterheel definitiv. Insofern würde ich einen Main Event Run von ihm begrüßen.


    Ryback > Roman Reigns.

  • - Dolph Ziggler und The Miz möchte ich liebend gern als Heel Tag Team sehen. Ich fand damals Morrison und Miz klasse und auch Ziggler als Heel deutlich besser


    - Ich bin sehr gern dafür Leuten eine Chance zu geben, aber bitte nicht Braun Strowman. Er kann wie CM Naitch schon geschrieben hat, keinen Clothesline richtig ausführen und Charisma hat er meiner Meinung nach auch nicht. Immer wenn er irgendetwas in einer Promo sagt, muss ich mir das lachen verkneifen


    - Ryback im WHC-Picture? Bitte nicht. Ich mag Ryback, aber er gehört da meiner Meinung nach nicht hin. Gerade weil ja nach WM auch der ein oder andere große Name zurückkommen wird (Rollins, Cena, Orton)

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • - Ziggler und Miz als TT würde mir sehr gefallen und von mir aus können sie auch Champs werden. Hoffentlich gibt man ihnen auch Mic Time, da ich vor allem The Miz am Mic klasse finde.


    - Das ist alles viel zu überstürzt. Natürlich, ganz abschreiben sollte man ihn nicht, aber er hat noch so gut wie keine Wrestling Erfahrung und sollte erstmal bei NXT seinen Platz finden, anstatt gleich ins Main Event gesetzt zu werden, was nur schief gehen kann.


    - Ryback im WHC Picture schließe ich nicht aus, denn ich könnte es ihm schon zutrauen, dass er einen guten Main Event Run hinlegt. Nur müsste man ihn bis dahin gut aufbauen und seinen Charakter festigen, denn stand jetzt, möchte ich ihn nicht im Title Picture sehen.

  • - Das wäre mal eine richtige Herausforderung für Miz. Kann er mich dazu bringen Dolph halbwegs erträglich zu finden? Schwierig...


    - Vince steckt weiterhin in den 80s fest, keine Überraschung, keine Neuigkeit.


    - Eine Roman vs. Ryback Post-Mania Fehde um den WWE Title könnte sämtliche Negativrekorde brechen was die RAW Ratings betrifft. Für mich noch schlimmer als die Sheamus Fehde, weil Sheamus im Gegensatz zu Ryback immerhin ein guter Worker ist.

  • Ryback als Übergangsgegner für Roman Reigns würde ich gar nicht mal so schlecht finden, nur man sollte es nicht übertreiben und das Programm nicht auf bis zu drei Pay-Per-Views von April über Mai bis Juni ausweiten. Ein PPV Match zwischen Beiden reicht, eventuell noch ein zweites mit einer Stipulation, aber dann sollte wirklich Schluss sein, zumal ja Seth Rollins laut Gerüchten im Mai zurückkehren soll und direkt wieder ins World Title Picture einsteigen könnte.

  • Zitat

    Braun Strowman was the first Q&A at the WWE NXT Experience at the Arnold Sports Festival in Columbus, Ohio on Saturday March 5th 2016 and says that he'd like to see Matt Bloom inducted into the Hall of Fame for all of the contributions he's made in NXT. He says that traveling is the worst part of wrestling, and eats 7-8 times a day, taking in about 5-6 pounds of meat. When asked about Brock Lesnar, he says he hopes to lock horns with him in the near future. He also says that his size gained him a unique opportunity to bypass NXT, and he seized it. He also said the Wyatt Family has taught him friendship.


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/wahdeb.png]