"RAW" Results & Report vom 07.03.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    07.03.2016 - Chicago, Illinois



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton mit Shane McMahon, der für eine In-Ring Promo herauskommt und auf dem Weg zum Ring sein Shane-O Shuffle zeigt. Im Ring angekommen schnappt sich Shane McMahon ein Mikro und bedankt sich bei der Crowd für die laustarken Pops, bevor er meint, dass er sie sehr vermisst habe. Anschließend möchte Shane McMahon wissen, was in Chicago los ist, bevor er auf die Geschehnisse der vergangenen RAW Episode zu sprechen kommt. Shane McMahon meint, dass er die besagte RAW Episode Zuhause mit seinen drei Söhnen geschaut habe und die Worte seines WrestleMania 32-Gegners The Undertaker gehört hätte, für den er den größten Respekt hätte. Weiter meint Shane McMahon, dass er auch gehört habe, was Vince McMahon gesagt hätte und meint, dass er danach eine Menge Respekt für ihn verloren hat. Anschließend berichtet Shane McMahon davon, was Vince McMahon gesagt hat, bevor er meint, dass er seinen drei Söhnen gesagt habe, dass sie Opa Vince einen "Father Of The Year Award" verleihen sollten. Weiter meint Shane McMahon, dass Vince McMahon ein egomanischer, miserabler, alter Bastard ist, der sein Gefühl für das Business, die Fanbase und die Realität verloren hat. Und noch viel schlimmer: Vince McMahon habe auch den Anschluss an die eigene Familie und seinen Enkeln verloren. Weiter meint Shane McMahon, dass ihn dies aufregt und wütend macht, bevor er meint, dass es seine Bestimmung sei, die Kontrolle über RAW zu übernehmen, damit all das endlich aufhört. Die Reichweite des tyrannischen Chairman muss und wird endlich aufhören. The Authority muss endlich ein Ende finden, ebenso wie das in den Rücken fallen und die gesamte Backstagepolitik, da dies alles das Leben aus diesem Business zieht. Danach spricht Shane McMahon an, dass das WWE Roster so viele talentierte Namen zu bieten hat, von denen leider niemand eine wirkliche Chance erhält, obwohl die Fans sie sehen wollen, während andere Namen ohne Talent in den Himmel gepusht werden, gegen die die Fans ihre Abneigung zeigen. Anschließend stellt Shane McMahon klar, dass er The Undertaker bei WrestleMania 32 besiegen wird, bevor einen Tag später bei RAW eine neue Ära mit einem neuen Vermächtnis starten wird, bei dem auch die Talente endlich eine Chance bekommen werden, die schon so lange unten gehalten werden. Plötzlich ertönt der Gongschlag von The Undertaker, worauf das Hallenlicht erlischt. Sekunden später erhellt sich das Hallenlicht wieder und die Musik von WWE Chairman Vince McMahon ertönt, worauf dieser grinsend herauskommt und sich darüber freut, dass er Shane McMahon und die Crowd verarscht hat. Anschließend fragt Vince McMahon von der Entrance Stage aus, ob die Chicago-Crowd nun enttäuscht sei, The Undertaker nicht zu sehen, wie er herauskommt und Shane McMahon in Stücke reißt. Habt Ihr das verängstigte Gesicht von Shane McMahon beim Gongschlag gesehen? Der war unbezahlbar. In der Halle ertönen daraufhin lautstarke "ASSHOLE" Rufe für Vince McMahon, während dieser die Rufe voller Genuss aufsaugt und fragt, ob er wirklich eins sei. Anschließend spricht Vince McMahon davon, dass Shane McMahon gerade in der Tat ein verängstigtes Gesicht gemacht hat, worauf die Crowd lautstark "CM PUNK" ruft. Vince McMahon stört sich jedoch nicht daran und meint, dass der Blick der Angst von Shane McMahon die Reaktion darauf sei, dass er schon sehr bald The Undertaker im Ring gegenüber stehen wird. Weiter meint Vince McMahon, dass er gerne eine nette Vater/Sohn Unterhaltung führen würde, bevor er zu Shane McMahon meint, dass Stephanie McMahon von ihm alles bekommen wird. Danach spricht Vince McMahon an, dass er kürzlich ein Foto gesehen habe, auf dem er mit Shane McMahon in jüngeren Jahren abgebildet ist und welches kurz vor dem ersten Wrestling-Match von Shane McMahon entstanden ist. Anschließend holt Vince McMahon das Foto hervor, welches noch in einem Bilderrahmen steckt und zeigt es in die Kamera, bevor er auf die Worte aus der vergangenen Woche hinweist und meint, dass er fortan keinen Sohn mehr haben würde. Daraufhin lässt Vince McMahon das Foto mitsamt Bilderrahmen auf der Entrance Stage fallen und trampelt es kaputt. Anschließend meint Vince McMahon, dass er dieses Foto fortan nicht mehr benötigt. Weiter meint Vince McMahon, dass Shane McMahon mit dem Wissen aufgewachsen sei, dass sein Vater Vince McMahon keine Fehler macht und unverwundbar sei. Shane McMahon habe gedacht, bei ihm wäre es genauso, doch Shane McMahon sei nicht Vince McMahon, sondern einfach nur sein Sohn. Anschließend kommt Vince McMahon auf seine Enkel zu sprechen und meint, dass sie ihrem Vater bei WrestleMania 32 bei der Niederlage zuschauen werden und live mit ansehen würden, wie Shane McMahon auf der ganzen Linie versagt und enttäuscht. Außerdem werden seine Enkel enttäuscht sein, weil all die Träume von Shane McMahon genauso zerplatzen werden, wie ihre eigenen Träume. Wenn Shane McMahon auf der Trage in den Krankenwagen verfrachtet wird, werde er, Vince McMahon, seine Arme um seine drei Enkel (Shane McMahons Söhne) legen und ihnen eine Vaterfigur sein, auf die sie stolz sein können. Weiter meint Vince McMahon, dass es ironisch sei, dass seine größte Kreation seinem größten Fehler den Rest geben wird. Anschließend ruft Vince McMahon nach Sicherheitskräften, die in die Halle kommen und Shane McMahon aus der Halle werfen sollen. Diese kommen daraufhin heraus und begeben sich zum Ring, wo Shane McMahon meint, dass sie aufhören sollen, denn er wolle in Frieden auf eigenem Wunsch gehen. Weiter meint Shane McMahon, dass er aufgebracht sei und dass die Sicherheitskräfte ihn deshalb besser nicht anfassen sollten. Vince McMahon hat jedoch genug und fordert die Sicherheitskräfte dazu auf, sich Shane McMahon umgehend zu schnappen und aus der Halle zu befördern. Eine Sicherheitskraft begibt sich daraufhin in den Ring und will sich Shane McMahon schnappen, allerdings setzt sich Shane McMahon zur Wehr und schlägt auf die Sicherheitskraft ein, bevor diese auch noch Tritte kassieren muss. Nachdem die erste Sicherheitskraft abgefertigt ist, knöpft sich Shane McMahon noch eine zweite Sicherheitskraft vor und fertigt sie ebenfalls ab. Anschließend verlässt Shane McMahon den Ring und schaut von der Rampe aus zurück in den Ring, wo er ein Chaos in Form von abgefertigten Sicherheitskräften hinterlassen hat, bevor das Segment endet.


    - Backstage macht sich WWE Intercontinental Champion Kevin Owens für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring.


    Non-Title Match
    Kevin Owens (c) besiegt Neville via Dirty Roll-Up (10:20)


    - Nach dem Match attackiert Kevin Owens Neville, der mit dem Referee diskutiert, weil Kevin Owens sich beim Roll-Up an seiner Hose festgehalten hat, weiter und verpasst ihm hinterrücks einen Forearm, bevor er Neville mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten befördert und dieser schließlich aus dem Ring fällt. Danach schnappt sich Kevin Owens Neville außerhalb des Rings und will ihm eine Powerbomb auf dem Apron verpassen, als plötzlich die Musik von Sami Zayn ertönt. Dieser kommt daraufhin zum Ring gestürmt und geht auf Kevin Owens los, bevor die Beiden aufeinander einschlagen. Kevin Owens kann Sami Zayn kurz darauf in den Ring befördern, wo Sami Zayn einen Double Leg Take Down gegen Kevin Owens zeigt und ihn mit Schlägen attackiert. Anschließend rennt Kevin Owens in einen Enzuigiri von Neville, bevor Sami Zayn Kevin Owens via Clothesline aus dem Ring befördert. Neville & Sami Zayn lassen sich daraufhin im Ring feiern, während sich Kevin Owens langsam aus der Halle zurückzieht und sich dabei einen Staredown mit Sami Zayn im Ring liefert.


    - Es folgt ein The Rock #FreeWrestleMania Hypevideo.


    - Backstage unterhalten sich Dolph Ziggler & Zack Ryder als plötzlich Stephanie McMahon hinzukommt und Zack Ryder daraufhin verschwindet. Stephanie McMahon begrüßt Dolph Ziggler und bedankt sich bei ihm dafür, dass er seinen Shoot-Tweet gegen The Authority wieder von Twitter entfernt hat. Dolph Ziggler merkt daraufhin an, dass er es trotzdem nie vergessen wird, wie er The Authority bei der WWE Survivor Series 2014 entmachtet hat. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass sie sich schon gar nicht mehr daran erinnern könne, vor allem da sie mittlerweile wieder der Boss von Dolph Ziggler sei. Dolph Ziggler antwortet darauf, dass sich die Geschichte schon sehr bald wiederholen wird. Wenn Shane McMahon bei WrestleMania 32 gewinnen sollte, wäre The Authority erneut entmachtet - und zwar für immer, worauf Stephanie McMahon erwidert, dass Dolph Ziggler wahnhaft sei, wenn er glaubt, dass Shane McMahon tatsächlich gewinnen könne. Abschließend teilt Stephanie McMahon Dolph Ziggler mit, dass er heute Abend ein 3-on-1 Handicap Elimination Tag Team Match gegen drei Mitglieder von The League Of Nations bestreiten wird, bei dem Dolph Ziggler jedoch keinen Partner haben würde. Nach dieser Ansage geht Stephanie McMahon davon und lässt Dolph Ziggler allein zurück.


    Summer Rae besiegt Brie Bella via Roll-Up, nachdem zuvor Lana herauskommt und Brie Bella ablenkt (02:05)


    - Nach dem Match steigt Lana in den Ring und attackiert Brie Bella mit einem Tritt, bevor sie Brie Bella einen Bella Buster verpasst. Anschließend verlässt Lana wieder zufrieden den Ring und macht sich auf den Weg aus der Halle.


    - Dean Ambrose kommt nach einer kleinen Werbepause für eine In-Ring Promo heraus und verwandelt die Allstate Arena in das Allstate Ambrose Asylum. Im Ring angekommen schnappt sich Dean Ambrose ein Mikro und meint, dass die "Road To WrestleMania" bislang klar und deutlich gewesen sei, weil jeder gewusst habe, in welche Richtung es geht. Weiter meint Dean Ambrose, dass für ihn vorgesehen war, einen kleinen Abstecher nach Suplex City zu machen, während Triple H bei WrestleMania 32 Roman Reigns vor die Flinte gesetzt bekommt. Alle WrestleMania 32 Poster wären schon fertig gedruckt gewesen, als plötzlich er, Dean Ambrose, alles gedreht und gewendet und sich in das World Title Picture gebracht habe, wo er am Samstag, den 12. März 2016 bei WWE Roadblock 2016 endlich den WWE World Heavyweight Championship Titel von Triple H gewinnen wird. Weiter meint Dean Ambrose, dass ihn die Pläne von Roman Reigns oder Triple H nicht interessieren würden, denn er werde den WWE World Heavyweight Championship Titel und WrestleMania 32 als Geisel nehmen. Danach spricht Dean Ambrose davon, dass sein Verhalten ihm großen Ärger gebracht habe, indem er The Authority nicht respektiert und sich The Authority auch nicht gebeugt habe, bevor er darauf hinweist, dass Triple H in der vergangenen Woche versucht habe, ihm diesen Respekt mit den bloßen Händen einzuprügeln. Dies sei zwar ein netter Versuch gewesen, doch wenn Triple H wirklich über Respekt sprechen wolle, dann wird Triple H ihn bei WWE Roadblock 2016 respektieren, wenn er ihm den WWE World Heavyweight Championship Titel abnehmen wird. Triple H wird und muss ihn dann respektieren, weil er das Gesicht dieser Company sein wird. Anschließend wird sein Gesicht bei Oprah und auf dem People Magazine zu sehen sein. Zudem werde er bei Wohltätigkeitsveranstaltungen zu sehen sein und den ersten Pitch bei Baseball-Spielen werfen. Weiter meint Dean Ambrose, dass er Kinder mag und Triple H dazu bringen wird, ihm einen neuen glänzenden Anzug zu kaufen. Danach stellt Dean Ambrose klar, dass er mit dem Anzug gescherzt habe, denn er werde niemals einen Anzug tragen. Zwar würde er in einem Anzug gut aussehen, jedoch würde er niemals einen tragen, da die extraordinären Aktivitäten nicht zu ihm passen würden. Weiter meint Dean Ambrose, dass er liebt, jeden Abend herauszukommen und gegen die Besten der Besten anzutreten. Plötzlich wird Dean Ambrose von WWE World Heavyweight Champion Triple H unterbrochen, der herauskommt und die Gedankenspiele von Dean Ambrose als kleine lustige Fantasie-Welt bezeichnet. Weiter meint Triple H, dass er es hassen würde, die Person zu sein, die Dean Ambrose diese kleine, lustige Fantasie-Welt zerstören muss, denn sein WWE World Heavyweight Championship Titel wird solange bei ihm bleiben, wie er das möchte. Roman Reigns habe gedacht, er könne ihm diesen Titel einfach wegnehmen und hat dafür eine polierte Fresse kassiert. Man solle sich einfach nur mal dessen Nase anschauen. Vielleicht wird Dean Ambrose auch noch einen weiteren Trip durch das Kommentatorenpult benötigen, bis auch er endlich versteht, was er, Triple H, sagt. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass er am Samstag, den 12. März 2016 bei WWE Roadblock 2016 einen weiteren Trip zum Kommentatorenpult unternehmen wird - und zwar wird er sich auf das Kommentatorenpult stellen und feiern, wenn er den Titel von Triple H gewonnen hat. Und dann kann Triple H ihn mal kreuzweise. Danach will Triple H Dean Ambrose in ein kleines Geheimnnis einweihen. WWE Roadblock 2016 sei ein Event, welches sich ein Idiot aus der Marketing-Abteilung hat einfallen lassen. Dean Ambrose sei jedoch bestenfalls die Bodenschwelle oder das Schlagloch. Dean Ambrose und Roman Reigns wären gleich und hätten die gleiche "Never Say Die" Attitude. Beide haben das schreckliche Temperament und das gleiche Problem mit The Authority. Wie wird die Anti-Authority-Sache bloß für Roman Reigns ausgehen? Danach gibt Triple H Dean Ambrose den Ratschlag, mit seinen Wahnvorstellungen aufzuhören, wenn er weitermacht, wird auch er dauerhaft verletzt werden. Dean Ambrose erwidert daraufhin, dass wenn ihm das Wahnhafte schon so weit gebracht habe, würde er lieber weiter wahnhaft bleiben als das, was Triple H ist. Triple H meint, dass er angetrieben sei und dass sei es, was ihm und was Dean Ambrose schließlich ausmachen würden. Anschließend teilt Dean Ambrose mit, dass er Probleme damit habe, vom Ring aus Triple H auf der Entrance Stage zuzuhören, weshalb dieser besser zu ihm in den Ring kommen und ihm die Worte ins Gesicht sagen sollte. Triple H stellt daraufhin klar, dass er nicht kämpfen wird, wenn Dean Ambrose es möchte, sondern wenn er, Triple H, es will. Anschließend weist Triple H darauf hin, dass Dean Ambrose seinen Kampf am Sonntag bei WWE Roadblock 2016 bekommen wird. Bis dahin müsse er jedoch das tun, was erfolgreiche Leute tun - und zwar delegieren. Weiter meint Triple H, dass Dean Ambrose noch heute Abend ein Match gegen Bray Wyatt bestreiten wird. Unabhängig davon, ob Dean Ambrose heute Abend oder erst am Samstag bei WWE Roadblock 2016 seine Lektion lernen wird, Dean Ambrose werde sich der Realität stellen müssen - und die Realität sei die Tatsache, dass The Authority am Ende immer gewinnt.


    3-on-1 Elimination Handicap Match
    The League Of Nations (Sheamus, King Barrett & Rusev) besiegen Dolph Ziggler (06:35)
    - Dolph Ziggler eliminiert King Barrett via Superkick (05:45)
    - Sheamus eliminiert Dolph Ziggler via Brogue Kick (06:35)


    - Es folgt eine Hype-Vignette, in der auf die WWE Karriere von Shane McMahon zurückgeblickt wird.


    - Backstage klopft Becky Lynch an die Tür der Umkleide von Sasha Banks und teilt ihr mit, dass sie als Nächstes dran sind. Sasha Banks kommt heraus und meint, dass Becky Lynch bereits in der vergangenen Woche ihre Lektion erhalten hat und wenn Charlotte und ihr Hugh Hefner-Vater nicht gewesen wären, dann stünden nun sie, Sasha Banks, und Charlotte allein im WWE Divas Championship Match bei WrestleMania 32, statt sie Beide und ein irischer Kobold. Becky Lynch erwidert daraufhin, dass sie Sasha Banks fast besiegt hätte und dass ohne den Eingriff von Charlotte & Ric Flair Sasha Banks WrestleMania 32 nur von Zuhause aus - Eis essend vom Sofa aus - hätte schauen können.


    - WWE Divas Champion Charlotte & "The Nature Boy" Ric Flair kommen für das nachfolgende Match heraus und setzen sich in die Ringside Area.


    Divas Tag Team Match
    Becky Lynch & Sasha Banks besiegen Naomi & Tamina Snuka via Bank Statement Submission von Sasha Banks gegen Naomi (01:54)


    - Nach dem Match stürmt Charlotte in den Ring und attackiert Sasha Banks hinterrücks, bevor sie Sasha Banks auf die Matte befördert. Anschließend verpasst Charlotte Becky Lynch einen Exploder, bevor sie über Sasha Banks & Becky Lynch triumphiert, die abgefertigt am Boden liegen.


    - R-Truth marschiert backstage als Pizza-Bote verkleidet über den Hallenflur und trifft auf Mark Henry, der von R-Truth wissen möchte, was für ein lecker duftendes Etwas er umher trägt. Nachdem R-Truth ihm die Pizzen gezeigt hat, marschiert R-Truth weiter und trifft auf Goldust, für den er eine Chicago Style Deep Dish Pizza hat. Goldust will daraufhin von R-Truth wissen, was er hier macht, worauf R-Truth erwidert, dass er sich auch wie Goldust verkleiden wollte, um zu zeigen, dass sie doch Tag Team Partner sein könnten. Goldust stellt daraufhin klar, dass ein wahrer Tag Team Partner wissen würde, dass er laktose-intolerant sei und dass wenn er nur ein Stück von dieser Pizza essen würde, sein Arsch explodieren würde. Nach diesen Worten geht Goldust davon, während R-Truth die Pizza abstellt und meint, dass er nichts von Goldusts explosivem Arsch gewusst habe, bevor er ebenfalls davongeht. Anschließend kommt ein hungriger Mark Henry angestürmt und schnappt sich die ursprünglich für Goldust gedachte Pizza.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kommen für das nächste Match heraus und halten zuvor noch eine kleine In-Ring Promo. Darin spricht Kofi Kingston darüber, dass sie bereits schon seit 197 Tagen WWE Tag Team Champions sind und die wettbewerbsfähigste Titelregentschaft in der WWE Geschichte abliefern würden. Wer soll sie stoppen? Y2AJ? Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods beginnen daraufhin lautstark an zu lachen, bevor Xavier Woods klar stellt, dass Y2AJ sie niemals stoppen wird und dass sie Y2AJ in Stücke reißen werden, genauso wie die Zombies in "Left For Dead". Big E spricht an, dass sie, The New Day, ein echtes Team wären, welches Tattoos seiner Matches haben würde. Kofi Kingston unterbricht Big E daraufhin und meint, dass dieser scherzen würde. Big E erwidert daraufhin, dass er noch kein großes blaues und pinkes Einhorn-Tattoo mit einem Kobold bekommen hat ... Plötzlich werden The New Day vom Entrance vion Chris Jericho unterbrochen, der mit AJ Styles für das nächste Match zum Ring kommt.


    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) (c) besiegen Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles) via The Big Ending von Big E gegen Chris Jericho (11:32)


    - Nach dem Match können Chris Jericho & AJ Styles ihre Niederlage nicht fassen. Plötzlich attackiert Chris Jericho AJ Styles und verpasst ihm einen Codebreaker. Als AJ Styles danach langsam wieder aufsteht, folgt noch ein zweiter Codebreaker. Als AJ Styles danach erneut langsam wieder auf die Beine kommt, folgt noch ein dritter Codebreaker, bevor Chris Jericho aus dem Ring stürmt, die Abdeckung vom Kommentatorenpult reißt und sich ein Y2AJ T-Shirt schnappt. Dieses verdreht er schließlich im Ring und stopft es dem abgefertigten AJ Styles in den Mund.


    - Backstage wird Chris Jericho von Renee Young zu einem Interview abgefangen, die ein Statement zu seinen jüngsten Aktionen hören möchte. Chris Jericho stellt daraufhin klar, dass an jedem Ort, wo sie aufgetreten sind, die Leute nur AJ Styles angefeuert haben. Weiter meint Chris Jericho, dass er hofft, dass die Leute dies genossen haben, denn nach dem heutigen Abend werden sie fortan nicht mehr AJ Styles anfeuern.


    Non-Title Match
    Kalisto (c) besiegt Tyler Breeze via Salida Del Sol (02:12)


    - Big Boss Man wird als vierter Name für die WWE Hall Of Fame Class of 2016 offiziell bestätigt.


    - Backtage marschieren Sin Cara & WWE United States Champion Kalisto über den Hallenflur, als plötzlich JoJo hinzukommt und Kalisto für ein Interview abfängt, bei dem sie Kalisto nach seiner "Road To WrestleMania" befragen möchte. Kalisto antwortet, dass er WrestleMania bereits seit den Kindheitstagen verfolgt, wo er u.a. Rey Mysterio und Eddie Guerrero angefeuert hat. Anschließend meint Kalisto, dass er noch auf seinen eigenen WrestleMania Moment wartet. Plötzlich kommt Ryback hinzu und unterbricht Kalisto, bevor er zu ihm meint, dass dies nicht bedeuten würde, dass er in das Spotlight von Kalisto treten möchte. Weiter fragt sich Ryback, warum er als "Big Guy" noch kein Match bei WrestleMania 32 haben würde, bevor er JoJo dazu auffordert, sich ihn und Kalisto anzuschauen. Danach meint Ryback, dass er Kalisto respektieren würde und dass Kalisto Pfund für Pfund einer der Besten sei. Allerdings sei es unglaubwürdig wenn kleine Jungs herumspringen und die Welt retten würden. Robert Downey Junior & Ryan Reynolds sind wie Ant Man für ihn. Ryback meint weiter zu Kalisto, dass er ein Champion sei und ihm raten würde, weiterhin sein eigenes Ding zu drehen, denn ein Tag Team wie The Lucha Dragons würde Kalisto nur unten halten. Abschließend meint Ryback, dass Kalisto ihm nun dabei zuschauen sollte, wie er zum Ring marschiert und den "Social Butterflies" die Flügel vom Leib reißt.


    - The Social Outcasts (Heath Slater, Curtis Axel, Bo Dallas & Adam Rose) kommen für das nächste Match heraus, welches Curtis Axel nun gegen Ryback bestreiten wird. Heath Slater meint, dass sie nun hier wären und überall in den Social Networks unter den Trending Topics zu finden sein würden. Anschließend geben sie sich selbst untereinander den Social Outcasts-Handshake, bevor sie in den Ring steigen. Bo Dallas ergreift das Wort und meint, dass Ryback kein Teil eines Team sein will, weshalb er auch kein Team Dodgeball spielen kann. Anschließend spricht Heath Slater seine Show "Game Night" an, bevor er meint, dass Ryback auch nicht einer der neuen Ghostbusters sein könne. Adam Rose spricht anschließend an, dass er wohl lieber eine Frau sein würde, bevor Bo Dallas meint, dass er nicht eines davon sein könne. Danach ergreift Curtis Axel das Wort und meint, dass Ryback in der vergangenen Woche einen Zufalls-Sieg abgestaubt habe, doch heute Abend werde sich der Axe Man Cometh den Sieg holen.


    Ryback besiegt Curtis Axel (w/ Heath Slater, Bo Dallas & Adam Rose) via Shell Shocked (02:08)


    - Backstage telefoniert Vince McMahon und meint, dass sie den Rekord von WrestleMania III brechen werden. Plötzlich kommt Stephanie McMahon hinzu und möchte mit ihrem Vater über ihren Bruder Shane McMahon sprechen, worauf Vince McMahon das Telefonat beendet. Stephanie McMahon meint, dass die Chancen gegen Shane McMahon stehen, da er gegen The Undertaker in einem Hell In A Cell Match antreten muss. Doch was ist, wenn wirklich etwas passieren sollte, denn Shane McMahon ist immerhin sein Sohn. Vince McMahon erwidert daraufhin, dass er alles unter Kontrolle haben würde, worauf Stephanie McMahon erwidert, was passiert, wenn er nicht alles unter Kontrolle haben würde. Vince McMahon kann und möchte darauf jedoch keine Antwort geben und bittet Stephanie McMahon darum, ihn nun in Ruhe zu lassen, worauf Stephanie McMahon davongeht und Vince McMahon nachdenklich zurückbleibt.


    - Für die dieswöchige SmackDown! Episode wird ein Miz TV-Segment bestätigt, bei dem Sami Zayn und WWE Intercontinental Champion Kevin Owens zu Gast sein werden. Außerdem wird sich Chris Jericho ausführlich zu seiner Attacke gegen AJ Styles äußern.


    - Vor dem heutigen Main Event meint Bray Wyatt in einer Promo, dass ihre Schicksale für immer miteinander verknüpft sind. Bei WWE Roadblock 2016 wird er den Bezwinger erobern und "The Beast" erlegen. Und dies wird am kommenden Samstag passieren. Heute Abend wird er Dean Ambrose als Beispiel benutzen, um der Welt zu zeigen, wie grausam, gefährlich und sadistisch er wirklich sein könne. Abschließend bezeichnet sich Bray Wyatt als Verschlinger der Welten - The Eater Of Worlds.


    Dean Ambrose besiegt Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) via DQ, nachdem das Hallenlicht erlischt, sich anschließend wieder erhellt und plötzlich Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman auf dem Apron stehen und Dean Ambrose attackieren (11:48)


    - Nach Abbruch des Matches attackieren Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman Dean Ambrose weiter, bis Bray Wyatt abschließend Dean Ambrose via Sister Abigail zu Boden schickt. Plötzlich ertönt die Musik von WWE World Heavyweight Champion Triple H, worauf dieser herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Beim Betreten des Rings, nimmt sich Triple H die Krawatte ab, bevor sich Triple H neben dem abgefertigten Dean Ambrose stellt und auf ihn nieder starrt. Anschließend starrt Triple H Bray Wyatt an, worauf dieser sich ihm nähert. Triple H und Bray Wyatt liefern sich daraufhin im Ring einen Staredown, bevor Bray Wyatt über den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel streichelt, der über der Schulter von Triple H liegt und danach mit Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman den Ring verlässt. Danach steht Triple H im Ring allein über den abgefertigten Dean Ambrose, bevor er sich dazu entschließt, aus dem Ring zu gehen und die Abdeckung des Kommentatorenpults sowie die kleinen Monitore zu entfernen. Anschließend kehrt Triple H in den Ring zurück, wo er sich Dean Ambrose schnappen und aus dem Ring zerren will. Dean Ambrose kann sich jedoch zur Wehr setzen und Triple H einen Dirty Deeds verpassen, bevor er sich den WWE World Heavyweight Championship Titelgürtel von Triple H schnappt und ihn in die Höhe streckt. während Triple H abgefertigt im Ring liegt. Mit diesen Bildern geht die letzte RAW Episode vor WWE Roadblock 2016 "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Zitat

    The dark segment after this week's WWE RAW in Chicago saw The Wyatt Family return to the ring after WWE World Heavyweight Champion Triple H made his exit. They attacked Dean Ambrose, leading to several Superstars making their way out for a big brawl.


    Goldust, Jack Swagger, Mark Henry, The Usos, WWE United States Champion Kalisto and pizza delivery boy R-Truth cleared the ring of several heels and stood tall with Ambrose to celebrate. They all ate some of Truth's pizza to end the show.

  • Ja na also, es geht doch!
    Das war eine sehr starke RAW Ausgabe, von vorn bis hinten.
    Es gab zwar 2-3 kleine Lows aber bei 3h ist das wohl unausweichlich.


    Starkes Openingsegment mit Shane und Vince. Die Chicago Crowd war auch richtig hot.


    Sami Zayns Main Roster Debut/Return war ebenfalls richtig schön, es wäre echt geil wenn er und Owens bei Wrestlemania ein Einzelmatch hätten. Würd ich ihnen aber sowas von gönnen.
    Sollen sie halt Kalisto in ein Multi-Man-Match stecken! >_<


    Besonders hervorheben muss man hier Y2AJ vs. New Day um die Tag Tites. Was für ein grandioses Match!
    Das hat richtig Spaß gemacht.
    Und am Ende der Heel turn von Jericho, Gott sei Dank. Dann gibt es wohl wirklich AJ vs Jericho IV bei Wrestlemania. Das wäre sehr wünschenswert.


    Wyatts Staredown mit HHH am Schluss und der kleine Wischer über den Belt, hat mir gefallen! Auch wenns wohl wieder bergab geht mit den Wyatts die nächsten Wochen, wenigstens mal ein kleiner cooler Moment.


    Es gab zwar keinen roten Faden durch die Show, aber dafür waren die einzelnen Segmente und die meisten Matches echt nicht übel! Fühlt sich doch glatt an als wären wir auf der Road to Wrestlemania (so halb jedenfalls)!
    Aber erst mal Roadblock! :spiteful:


  • Das würde ich weitstegehend genau so unterschreiben! :) Für mich gabs jedoch in der dritten Stunde doch schon ein paar Lowlights. Im Grunde hätte man nach diesem geilen Tag Team Championship Match und dem Main Event ne Pause machen können. Aber scheinbar legt die WWE selbst keinen Wert mehr auf die dritte Stunde, zumindest auf den Inhalt vor dem Main Event. Am Ende dachte ich, Dean muss schon wieder einstecken, aber zum Glück war das nicht der Fall.


    Aber wie schon angesprochen. Klasse Show! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • RAW fand ich auch richtig gut. Der Opener war Hammer und die Crowd war sofort da. Diese "ASSHOLE"-Chants waren absolut mega. Sonst waren vor allem das Tag-Team Match zwischen Y2AJ und New Day, sowie das Main Roster Debüt von Sami Zayn absolut geil. Auch fande ich es gut, dass man am Ende Dean Ambrose mal stark dargestellt hat und er Dirty Deeds gegen HHH zeigen durfte.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, denn auch ich fand RAW in dieser Woche gut. Hoffentlich löst man die angezogene Handbremse nach WWE Roadblock 2016 und legt in der kommenden Woche noch ein wenig zu, wenn u.a. Shane McMahon UND The Undertaker bei RAW anwesend sein werden, denn da geht noch was ... :)

  • Der Opener war ja so wirklich wie zu Zeitem der Attitude-Era. Großartiges Soap-Kino, großartiger Vince, großartiger Shane. Und wie geil gemacht, das Vince mal den Gong läuten lässt und er alle verarscht und nicht der Taker auftaucht. Das passt zu Vince, das war sehr gut durchdacht.
    Glücklich derjenige, der dieses RAW ungespoilert sehen konnte und sich von der tollen Chicago-Crowd mitziehen lässt.

  • Eine sehr unterhaltsame Raw Episode heute gewesen. Das Anfangs-Segement hat die Fehde auch richtig gut fortgesetzt. Vorallem das Tag Team match hat mich positiv überrascht. Zum einen wusste ich nicht das die WWE geplant hat Y2JAJ schon jetzt wieder zu splitten und zum anderen die crowd chants in dem match. Da waren die hellwach und lautsstark. Für so eine Atmosphäre ist die Chi-crowd bekannt. Ansonsten alles andre hat auch gestimmt. Bin nur mal auf die ratings gespannt.

  • Die RAW Episode vom Montag, den 07. März 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.59 Punkten (Vorwoche: 2.63 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.551.000 Zuschauer (Vorwoche 3.724.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.760.000 Zuschauer (Vorwoche 3.961.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.614.000 Zuschauer (Vorwoche 3.660.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.279.000 Zuschauer (Vorwoche 3.551.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / ProWrestling.net)