Aktuelle FWC Rumors veröffentlicht! *Lesenswert*

  • -
    In der neusten Ausgabe von FW Rumors verriet Jimmy Warner in seinem Blog einige FWC Gerüchte, welche sich derzeit Backstage hartnäckig verbreiten und mehr oder weniger wahrscheinlich auch so eintreten werden. Lesen auf eigene Gefahr!


    - Zunächst schilderte Warner die aktuelle Situation um den ehemaligen FWC Heavyweight Champion Titan, welcher bei FWC Wipe Out 2016 sein Comeback feierte. Glaubt man Warner, so wird Titan bei FWC Clash of Heroes II sein letztes Match bestreiten und danach seine Karriere beenden. Vom klassischen Tag Team Match, über ein Handicap Match, bis zum Triple Threat Match gegen Justin und Kama scheint alles möglich zu sein. The Saviour befindet sich demnach wohl mitten in seinem letzten Run.


    - Außerdem beleuchtete Warner auch die aktuelle Situation von CM Naitch. Der Chairman soll abseits des Wrestling Business große Pläne geschmiedet haben. Demnach möchte er noch in diesem Jahr seine langjährige Freundin Jessica Garcia heiraten, mit welcher der Chairman zwei Kinder hat. Es scheint also sehr gut möglich, dass Naitch irgendwann aus den Shows geschrieben wird oder er einfach seine Macht an eine andere Person übergibt. Bereits im letzten Jahr ließ sich der Chairman aus den Shows schreiben, als er von Bronco Bill in einem Buried Alive Match beerdigt wurde. Danach wurde Natalie Interims General Managerin.


    - Sehen wir Crazy Bitch bald wieder in der Divas Division? Dieser festen Annahme ist zumindest Warner, wobei er sich auf zwei Tatsachen beruht. Zum einen soll man hinter den Kulissen bisher sehr kritisch mit dem Booking von Crazy Bitch sein. Zum anderen wäre es eine großartige Story, wenn Crazy Bitch Tag Team Partnerin von Fleur im Kampf gegen Lady Báthory & Serena wird. Diese sollen sich ab sofort übrigens Beautiful Pain nennen. Crazy Bitch könnte demnach das Career vs. Division Match bei der kommenden Beatdown gegen Mastrio verlieren und somit wieder in die Divas Division wechseln. Bisher galt das Karriereende von Mastrio als fix, doch die aktuellsten Umstände könnten ihm durchaus den Job retten.


    - Außerdem hält sich Backstage das Gerücht, dass die Offiziellen von Jacob Dunn sehr angetan sein sollen. Demnach bezeichnete ein Offizieller den Neuling als größtes Talent des letzten Jahres, welcher konsequent gepusht werden soll. Erste Anzeichen dafür gab es bereits bei der vergangenen Beatdown, als Jacob Dunn nach einer Dominanzphase den Sieg für sein Team einfahren durfte. Glaubt man Warner, so plant man bereits den Main Event für FWC Homecoming 2016. In diesem sollen Jacob Dunn, Tommy Crash & Mason Scott um die FWC Heavyweight Championship antreten.


    - Apropos FWC Heavyweight Championship: Aktuell hält sich das Gerücht, dass es nach FWC Clash of Heroes II zu einem Programm zwischen dem FWC Heavyweight Champion und dem FWL Undisputed Champion geben soll. Im Zuge dieser Fehde soll es zur Titelvereinigung kommen. Backstage gilt das Match zwischen dem aktuellen FWL Undisputed Champion Loki und seinem ehemaligen Tag Team Partner The Gladiator beim größten PPV des Jahres schon als fix.


    - Von FWC Clash of Heroes II darf Ryan Phoenix aktuell wohl nur träumen, doch glaubt man den aktuellen Gerüchten und Stimmen, so sollen die Offiziellen mit der Arbeit des Highflyers sehr zufrieden sein. Auch wenn er zumeist nur als Aufbaugegner agiert, zeigt er sehr gute Matches und hilft dabei, seine Gegner stark wirken zu lassen.


    - Ebenso verriet Warner, dass die In-Ring Karriere von Sokrates bei FWC als beendet angesehen werden kann.


    - Anschließend blickte er bereits auf den übernächsten PPV voraus, welcher FWC King of the Ring 2016 lautet. Dort wird der Nachfolger von „King“ Jake Tyler gekührt. Es ist nicht davon auszugehen, dass Tyler selbst die Chance erhalten wird, seinen adeligen Titel zu verteidigen. Ob dies ein Spoiler zwecks einer möglichen Titelverteidigung bei FWC Clash of Heroes II ist? Aktuell gelten besonders Mason Scott, The End, Tommy Crash und der Verlierer des FWL Undisputed Championship Matches zu den Turnierfavoriten.


    - Jimmy Warner verwies abschließend noch auf die Matchcard für FWC Clash of Heroes, sowie die kommende Beatdown Ausgabe. In dieser soll es einen Major Angle geben, den die Fans mit ziemlicher Sicherheit nie wieder vergessen werden. Näheres erläuterte Warner allerdings nicht.


    Dafür veröffentlichte er in seinem Blog die Matches für den größten PPV des Jahres, welche er entweder als fix ansieht oder aktuell stark vermutet:


    FWC Heavyweight Championship
    Triple Threat Match
    Jake Tyler (c) vs. Bryan Christopher vs. Morse


    FWC Anarchy Rules Championship
    Anarchy Rules Match
    The End (c) vs. The Mummy


    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Liz Nordin vs. Natalie


    Tag Team Match
    Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) vs. Fleur & Crazy Bitch


    FWL Undisputed Championship
    + Stipulation
    Loki (c) vs. The Gladiator


    Singles Match
    Tommy Crash vs. Mason Scott


    Ein Match mit Beteiligung von Titan, Justin & Kama. Ursprünglich plante man hier wohl eine neuerliche Auseinandersetzung zwischen dem Saviour und dem Heartbreak Kid. Diese scheint man allerdings bereits wieder verworfen zu haben.


    Warner lies allerdings nicht auch die Möglichkeit außer Acht, dass Tommy Crash & Jacob Dunn bald ein Tag Team bilden könnten. In diesem Falle würden sie bei Clash of Heroes II wohl auf Los Insobornables treffen. Somit würden wir folgendes Match sehen:


    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) vs. Global Players (Tommy Crash & Jacob Dunn)


    Als große Unbekannte auf der FWC Clash of Heroes II Matchcard gilt derweil Bronco Bill. Selbst Jimmy Warner war sich bei dieser Personalie absolut unschlüssig. Zwar vermutete er vor ein paar Wochen noch, dass wir eine Neuauflage von CM Naitch vs. Bronco Bill erleben werden. Diese These relativierte er nun allerdings, da sich Bronco Bill offenbar aktuell in einem Face Turn befindet. Eine ebenso große Unbekannte ist auch der Chairman selbst. Bisher stieg er jedes Jahr in denen er General Manager oder Chairman war in den Ring. Dieses Jahr könnte dies allerdings nicht so sein. Naitch beschwere sich bereits seit geraumer Zeit über Nacken- & Rückenschmerzen, welche auch nach seinem Match bei Beatdown wieder aufgetreten sein sollen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24813113iz.jpg]


    ...ihr Jimmy Warner!



    Quelle: Jimmy Warner von FW Rumors


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehr gute Idee mit diesem Newsflash! Gerne öfters, sowas macht immer Spaß zu lesen.


    -> Titans Comeback als wahrscheinlich letzter Run wird wohl stimmen, wurde ja auch schon gerüchtet bzw. spekuliert bzw. angedeutet, dass er bald gehen wird. Ich finde die Story echt interessant und hoffe das auch so interessant weitergeht, in Anbetracht dessen, dass Titan aber ein ehemaliger World Champ ist, finde ich es dennoch etwas schade, wenn er in so einer verhältnismäßig "unwichtigen" Story sein Abtritt einleitet. Aber mal sehen wie es wird.


    -> Naitch heiratet, schön für ihn. Gratulation und das er dann ne Weile nicht da ist, dürfte wohl verkraftbar sein. Gleich in Kombination mit der News weiter unten: bitte nicht nochmal Bill vs Naitch, das hatten wir nun schon mehrfach und das reicht auch. Aber man soll diesen Dirt Sheets ja auch nicht immer alles glauben. :D


    -> Daran, dass Crazy Bitch zurück in die Damen Division geht glaube ich nicht, sonst wäre es doch komplett sinnlos gewesen, ihren Einstieg bei den Herren so groß aufzuziehen. Wäre sicherlich eine Bereicherung für die Damen, aber ich denke das Potential sie gegen Männer antreten zu lassen ist noch lange nicht ausgeschöpft.


    -> Das Jacob Dunn hoch im Kurs steht, dürfte wohl schon abzulesen sein an den vergangen Shows. Natürlich gilt wie immer die Devise: nicht zu schnell, zu stark pushen, gerade da ja "Newcomer" wie Crash oder Scott schon einen relativ schnellen Aufstieg bekommen haben, aber generell ist das natürlich sehr interessant zu beobachten wie er sich entwickeln wird.


    -> Zu dieser Titelvereinigung: ganz ehrlich, sollte es dazu kommen dann finde ich das echt albern. Dann wirkt es wirklich so, als hätte man diesen neuen Titel nur deshalb eingeführt damit man halt eine Titelvereinigung hat. Finde ich echt ne ganz miese Idee, tut mir leid, dass ich da so rigoros bin. Ich bin von dem neuen Titel allgemein recht wenig überzeugt, da jetzt noch eine Titelverteidigung draus zu machen wirkt eher wie "Effekthascherei" als sinnvolle Story. Tut mir leid.


    -> Ryan Phoenix ist wohl leider nur noch Kanonenfutter, aber auch Kanonenfutter braucht man, also bitte nicht auch noch entlassen!


    -> Sokrates: siehe Phoenix, etwas Aufbaugegner wären nicht schlecht, sollte vielleicht nicht jeder Jobber entlassen werden.


    -> King of the Ring klingt natürlich wieder sehr spannend. Favoriten gibt es eindeutig genug, das macht die Geschichte auch so reizvoll. Rein spekulativ, in Zusammenhang mit den News, könnte ich mir auch ein Upset von Jacob Dunn vorstellen, wobei das vielleicht auch ein wenig überstürzt wäre. Tommy Crash vs Mason Scott - die "Dauerrivalen" - könnte eine sehr interessante Finalpaarung sein. The End als "King of Anarchy" UND King of the Ring könnte auch mit viel Potential verbunden sein. Wie kontrovers wäre es, wenn Crazy Bitch "King" of the Ring wird? Spannend wird der Event und das Tunier auf jeden Fall, natürlich muss man aber auch den Aufbau abwarten.


    -> Was diese "Major Angles" im modernen Wrestling bedeuten, das wissen wir ja alle, also mal abwarten wie "Major" das dann wirklich wird. :D


    -> Die Matchcard sieht gut aus und hat sich ja auch schon angebahnt. Ob Scott vs Crash hier jetzt schon wieder kommen soll, weiß ich nicht, schließlich wirkte der Aufbau über die vergangenen Wochen ja eher, als würde es für beide in eine andere Richtung gehen. Crash in einem Tag Team mit Jacob Dunn wäre wohl auch ganz interessant, ob es aber die optimale Lösung ist, da bin ich mir auch unsicher. Für Dunn wäre es natürlich ein riesen Ding. Ansonsten wie gesagt, alles war bisher so abzusehen und das ist auch gut so.


    -> Zu Bill: bin schon seit ich dabei bin Fan von dem Charakter, mal sehen was die Zukunft so bringt. Seine Tweener-Einstellung gefällt mir aber definitiv ziemlich gut, könnte ich mir gut in einer Fehde mit Gladiator oder Loki vorstellen, um den Titel, also in der Zukunft, nicht in Hinsicht auf Clash of Heros.


    Und zu guter letzt: Props für das X-Factor Bild! :thumbsup:

  • So:


    - Wie bereits angedeutet, ich glaube ja das mit dem aktuellen Angle um Titan, Kama und Justin eben jene drei aus den Shows geschrieben werden.


    - Was hat man da bloß vor? Kommt ein neuer Charakter von CM Naitch(also dem User). Oder kommt dann eine komplett abgedrehte "La-Familia-Undertaker" Storyline? Ihr wisst was ich meine, oder?


    - Würde Crazy Bitch durch die Niederlage tatsächlich zurück müssen, würde ihr das mehr Schaden, als das der Divison was bringt(die mMn eh gut besetzt ist)


    - Schön, Frischfleisch zu haben. Ich denke auch, dass er bei Homecoming so weit ist. Natürlich nur, wenn er so weiter macht.


    - Titelvereinigung -> Schwer, da als direkt betroffener was dazu zu sagen. Frage ist halt, wie lange man die bei neben einander her laufen lässt, wer die beiden Champions sind und wer den dann vereinigten Gürtel trägt. Und, es kommt drauf an, welches Standing der Titel zu dem Zeitpunkt hat. Allerdings sollte man den Namen doch irgendwann mal ändern, denn die FWL ist ja nun nicht die FWC.


    - Hoffentlich behält man Phoenix oder Sokrates als Aufbaugegner. Denn auch eine Fantasy-Liga braucht solche Leute.


    - Auf den Major Angle bin ich auch gespannt. Ich vermute mal, es hat was mit Naitch, Titan, Kama und Justin zu tun, denn die wurden hier jetzt mehrmals erwähnt.


    - Matchcard ließt sich gut.

  • Oder kommt dann eine komplett abgedrehte "La-Familia-Undertaker" Storyline? Ihr wisst was ich meine, oder?


    Nicht so wirklich. :fie: :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich kenne die Story aber checke irgendwie keinen Zusammenhang :D Also ich werde keine Vickie Guerrero heiraten wollen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aso. Ja, das war mir schon klar. Wobei das schon irgendwie lustig wäre. (Zusammenhang: Man zelebriert die Hochzeit öffentlich[im Ring] und irgendjemand [villt. Bronco Bill] kommt raus und zerstört das und man hätte wieder ne Fehde).

  • Ich denke du meinst Triple H, der hat die Hochzeit damals gecrushed :P Ansonsten würden mir auch noch Jey Lethal und Sonjay Dutt bei TNA einfallen. Aber ne, da biste auf dem falschen Weg :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei Vickie und Edge war es glaub ich Rey Mysterio, welcher die Hochzeit gecrasht hat oder bilde ich mir das nur ein?


    Zu den Rumors:
    -> Bei Titan könnte ich mir es gut vorstellen, dass er seinen letzten Run hat.


    -> Glückwunsch an Naitch. Bin gespannt, wie man die Abwesenheit des Chairman


    -> Bei Crazy Bitch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie zurück in die Divas Division geht, da sie meiner Meinung nach nicht Fuß fasst.


    -> Bei Jacob Dunn bin ich wirklich gespannt, wie er sich entwickeln wird. Der potenzielle Main Event für Homecoming zwischen 3 "Rookies" wäre sicherlich interessant.


    -> Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die FWL Championship mit der FWC Heavyweight Championship vereinigen wird, da man aktuell ja 4 Singles Titel hat und mir das ein bisschen viel erscheint.


    -> Ich rechne nicht damit, dass Ryan Phoenix entlassen wird, sondern als Aufbaugegner behalten wird, da man solche Leute auch braucht.


    -> Sokrates kann man ja immer mal als Anwalt einbauen. Dass er nicht mehr aktiv in den Ring steigen wird, kann ich mir gut vorstellen.


    -> Bei den "King of the Ring"-Favoriten hätte ich die 3 Namen auch auf meinem Zettel gehabt. Auch der Looser zwischen Loki und Gladiator wäre ziemlich weit oben. Man muss aber auch abwarten, wer überhaupt an den Turnier teilnehmen wird.


    -> Die Matchcard liest sich gut, auch wenn ich nicht glaube, dass es zu "Scott vs. Crash III" kommen wird, da gingen die Wege in den letzten Wochen zu sehr auseinander. Aber wie Barney Stinson : schon schrieb, wäre das eine mögliche Finalpaarung von King of the Ring.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Von Titans (vorübergehendem) Karriereende gehe ich auch aus. Der User kernseife schreibt schon eine Weile keine Matches und Reviews mehr, aber einen verdienten Heavyweight Champion sollte man nicht einfach so verjobben. Clash of Heroes II wäre eine passende Bühne, jedoch könnte dafür zu wenig Zeit sein um die Sache mit Justin und Kama sinnvoll aufzuziehen. Im Moment weiß man ja nicht mal wo man mit dieser scheinbaren Allianz hin will, geschweige denn davon gegen wen sie fehden sollen. Wenn Crazy Bitch Mastrios Karriere beendet, wie Titan ebenfalls ehemaliger WFE Champion, hätte man zumindest irgendeine Basis, aber für jede andere Fehde fehlt momentan noch alles. Titan hatte seit CoH I keinen anderer Gegner als Justin mehr. Bei Justin und Kama glaube ich nicht an eine Entlassung. Wenn man Ryan Phoenix behalten will, woran ich aktuell noch zweifle, dann macht es auch keinen Sinn Justin zu entlassen, der Justin Charakter lässt sich nämlich theoretisch sehr ähnlich einsetzen und ist weit interessanter, außerdem hat er mehr Erfolge gefeiert und somit ein höheres Standing. Kama wurde erst neulich wieder durch ein paar Segmente etwas als Chara aufgebaut und mit Mr.Madman hat man schon den einzigen Big Man Jobber den man sonst hatte auf die Straße gesetzt. Ich sehe also wirklich nur den Abgang von Titan kommen, wenn es wirklich ein endgültiger und nicht nur ein storytechnischer Abgang sein soll.


    Wenn man dann schon bei Crazy Bitch war, die wird auf keinen Fall gegen Mastrio verlieren und dann in die Diven Division zurückkehren. Viel mehr könnte man mit ihr nicht falsch machen. Man hat sie zu den Männern geholt, damit sie in der enorm erstarkten Diven Division nicht an Standing verliert, weil sie jetzt nicht mehr über weite Strecken das Titelgeschehen dominieren kann. Außerdem musste man sie irgendwie von Fleur separieren, diese Fehde hatte eine Intensität die für Diven Verhältnisse absolut ungewöhnlich ist. Ein Team mit den beiden? Nach nur 3 Monaten Abstand? Niemals. Hätte zwar schön Impact bei der Bekanntgabe, aber viel zu früh, da würde Fleur eher bei der anderen Face Diva Zelda oder bei der Frankokanadierin Nici anklopfen und um Unterstützung bitten. Mastrio ist sowieso nur noch für coole Segmente zu gebrauchen und ein Sieg seinerseits über Crazy Bitch? Nein. Crazy Bitch hat in der Männerdivision noch nichts gerissen, ich glaube das will man jetzt bei CoH eher ändern als schon wieder aufzugeben.


    Phoenix kann man entlassen, Sokrates braucht man nicht entlassen da er sowieso kein Wrestler mehr ist. Er wäre eine gute Möglichkeit Naitch abzulösen, wenn der im Zuge einer großen Storyline wieder aus den Shows geht. Wobei ich da aktuell eher mit Valentino rechne. Die beiden sind schließlich lange Weggefährten und seit der Geschichte um den Wipe Out PPV herum gibts da eine Menge böses Blut. Von einer Erneuerung der CM Naitch vs Bronco Bill Storyline sollte und wird man Abstand nehmen, darauf lege ich mich zu 100% fest. Es wird 2016 definitiv kein weiteres Match der beiden geben.


    Spannende Konstellation mit den "Future Stars". Crash kam als Top Draft Pick, Scott wurde aber von Naitch zum größten Talent auserkoren und jetzt gibt es Backstage diese Stimmen zu Dunn. Ob sich da wirklich in Zukunft etwas anbahnt, keine Ahnung, aber in jedem Fall verleiht man den Wrestlern alleine schon durch solche Inszenierungen und Aussagen einen Push, sowas prägt die Wahrnehmung. Bis zu Homecoming kann man natürlich nicht planen, man weiß ja nie ob die 3 User auch entsprechend aktiv bleiben (ich würde es mir wünschen, dass sie's tun!). Was ein Team mit Crash und Dunn angeht bin ich noch skeptisch, ich glaube Dunn täte zunächst eine Etablierung als Einzelwrestler gut, damit man seine Persönlichkeit besser zum Vorschein bringen kann. Bei den Global Players ist immer so viel Gewühl und Chaos, da würde dieser Aspekt etwas untergehen.


    KotR schon direkt nach CoH? Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Letztes Jahr hat es so ideal gepasst um einen Contender für SpringBreak zu küren, hätte erwartet man behält das Konzept bei. Naja, wie dem auch sei, es wird definitiv so gewählt worden sein, dass es in eine Storyline passt. Und ehrlich gesagt steigert es meine Hoffnung, dass Jake Tyler bei CoH seinen Titel verteidigt. :D Die Idee von Barney Stinson halte ich nämlich für sehr realistisch und interessant. The End hat mit The Mummy einen hefitgen Brocken vor der Brust. Er hat das erste Match gewonnen, ich denke bei CoH ist dann Mummy dran und nimmt ihm den Belt ab. Aber The End ist auf dem besten Weg in den Main Event, ein KotR Sieg käme für den King of Anarchy genauso gelegen wie für den Rebel King Jake Tyler vergangenen Juli. Tyler und End sind sich schon mehrfach über den Weg gelaufen, bisher aber eher auf neutraler und respektvoller Ebene. Eine Titelfehde zwischen den beiden Kings könnte da enormes Potential freisetzen, schließlich sind sie DIE Hardcore Wrestler der Liga. Ich würde es feiern, keine Frage.


    Titelzusammenführung wäre dann vielleicht schon was für den King of the Ring PPV. Aber wenn mein Szenario stimmt, wird man dann Loki oder Gladi schon wieder gegen Tyler verlieren lassen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird man nach der Fehde gegeneinander erstmal weiter individuell aufbauen, bevor sie wieder ein großes Match verlieren müssen. Wir haben zwar inzwischen einige sehr aktive Leute und wenn man spannendere Fehden bringen will, dann müssen auch wir aktiven uns immer wieder mal mit einer Niederlage zufrieden geben, aber ich bin wie gesagt noch skeptisch, ob man schon bei KotR diesen Schritt gehen wird. Was auf jeden Fall passieren solle ist, wie Sprenger schon sagte, eine Umbenennung und eine stärkere Eingliederung des Titels ins FWC Geschehen. Momentan wirkt der FWL Titel mit der Fehde zwischen den zwei alten FWL Wrestlern noch so losgelöst vom ganzen Rest.

  • Kein Gerücht um den Crippler? Buh You Warner!


    Ansonsten lesen sich die Gerüchte richtig gut und die meisten werden denke ich auch so eintreten. Bis auf die Entlassungen denke nicht das Sokrates gehen muss. Ebenso denke ich nicht das man Bitch zurück in die Womens Division drückt weil da ist genug los und so schon kaum Platz für alle Charas.

  • - Zwar verdammt schade, wenn man so einen guten Wrestler mit so einem Standing verliert, aber auch absolut verständlich. Titan hat auch jetzt noch in meinen Augen Main Event Standing und ihn dann mangels Aktivität zu verjobben, wäre mit Sicherheit die falsche Idee. Dann wirklich aus den Shows schreiben und sollte kernseife wieder aktiv werden, kann man ihn immer noch in den Shows zurückschreiben


    - Freut mich für Naitch. Glaube aber nicht, dass man diese Sache als Storyline bringt. Naitch wird in irgendeiner Weise aus den Shows geschrieben und gut ist. Mal sehen wer dann die Shows leitet. Natalie ist ja nun als Diva unterwegs. Könnte mir Sokrates in dieser Rolle gut vorstellen


    - Ich würde Bitch zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall zurück in die Diven-Division schicken. Auf der anderen Seite ist ihr Momentum bei den Männern auch verflogen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre die Rückkehr eher vom Nachteil. Die Diven-Division hat sich super entwickelt und würde von einer Rückkehr Bitches nur verlieren. Auch kann ich mir ein Team zwischen Fleur und Bitch nicht vorstellen. Nicht nach dieser intensiven Fehde der beiden. Sollte man dennoch dieses Team durchsetzen würde man denselben Fehler machen wie in der WWE, wo auch jede Diven mit der anderen nicht klar kommt, aber zwei Wochen später Best Friends sind. Zumal man mit Zelda und Nici, zwei unverbrauchte Diven hat, die man Fleur zur Seite stellen können.


    - Bin immer zweigeteilt, was der Push von komplett neuen Wrestlern angeht. Die große Gefahr besteht aktuell sicher nur in der Aktivität des Users. Wenn die so bleibt wie bisher, super aber sollte die Aktivität einschlafen, hätte man (fast) umsonst den Wrestler gepusht.


    - Ich hoffe das Ryan Phoenix nicht auf der Abschussliste steht. Sicher er wird nicht mehr viel reißen, aber als Aufbaugegner ist er ideal. Er hat ein gewisses Standing, was man auch mit vielen Niederlagen kaum kaputt machen kann. In meinen Augen der perfekte Aufbaugegner. Nach der News zu Sokrates vermute ich fast dass er entlassen wird. Wäre eigentlich schade, da er als Off-Wrestler Gimmick hervorragend funktioniert.


    - Finde den Zeitpunkt für das KotR-Turnier nicht ganz so optimal. Direkt nach CoH, wo eigentlich noch Storylines zu Ende gezählt werden (müssten). Hätte diesen PPV im Juni oder Juli besser platziert gefunden. Favoriten sind denke ich mal gerechtfertigt, wobei Mason Scott hier mein Tipp wäre.


    - Ich habe ja leider nicht die gesamte Fehde zwischen Bronco Bill und CM Naitch mitbekommen, fand die Fehde zum Burried Alive aber richtig gut. Allerdings ist die SL für mich beendet durch dieses Match. Ein weiteres muss ich da nicht haben und würde sicher auch nicht so gut ankommen.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Crazy Bitch wieder zurück in die Divas Division zu stecken - besonders zum jetzigen Zeitpunkt - wäre ein Geständnis des Versagens vom Booking-Team. Crazy Bitch hatte in den vergangenen Monaten großes Momentum angesammelt, welches nach dem Aufstieg in die Männer Division leider schnell wieder verpufft ist, weil man offenbar selbst nicht wusste, was man mit ihr anfangen sollte. Dabei gibt es doch so viele Ideen bzw. hat es so viele Vorlagen gegeben, was man hätte mit ihr anstellen können, um sie weiterhin "hot" zu halten z.B. eine Fehde gegen Jack Tyler mitsamt Wettsauf-Contest (wär sicherlich ein klasse Segment gewesen) oder aber Crazy Bitch vs. eine Autoritätsperson, die Crazy Bitch für ihren Aufstieg in die Männer Division belächelt und sie mit allen Mitteln daran hindern will, Erfolg zu haben.


    The Mummy braucht auch mal wieder einen großen Sieg, um nach den vergangenen Niederlagen nicht weiteren Schaden zu nehmen. Außerdem könnte das Gimmick einen kleinen frischen Anstrich bekommen, indem man auch die beiden übernatürlichen Handlanger bzw. Helferlein Echnaton (männlich) & Nofretete (weiblich), die bereits schon in einigen Segmenten zu sehen waren, endlich auch in den Shows an der Seite von The Mummy auftreten lässt. Man muss sie ja nicht gleich als aktive Wrestler einsetzen, aber als Non-Wrestling Begleitung und "Pflegeeltern" von The Mummy, könnte man da schon was reißen, um auch wieder The Mummy interessanter zu machen.

  • Da Stimme ich dem guten Teeki zu. Wenn man Mummy nicht zu sehr schaden will muss da was kommen was Mummy wieder richtig gefährlich und unberechenbar macht.



    Wo wir ja gerade dabei sind.. ich hab ja irgendwie immer den Eindruck das man bei Christopher nie diesen richtigen Durchbruch hatte. Klar er mischte meistens oben mit und war auch bis auf einige Stories immer präsent aber dennoch hatte er nie den Riesen knall! Ich glaube K-Town Punk meinte das mal so ähnlich das Christopher gerne mal im Momentum gebremst wird. Ich hab ja gehofft das dies nun zu CoH2 kommt im 1 gegen 1 mit Tyler aber daraus wurde ja nun ein 3Way aber dennoch hoff ich das Christopher endlich mal richtig heraussticht.

  • Was The Mummy angeht, da finde ich die Story eigentlich, dafür, dass es recht vorhersehbar ist, recht interessant. The Mummy wirkt von Anfang an eigentlich schon "unbesiegbar", sodass jeglicher Sieg von The End, scheinbar ausgeschlossen war. Man hat es aber dennoch geschafft den Spieß umzudrehen und The Mummy "unten zu halten", The End im Gegenzug zu pushen, ohne, dass man Mummy richtig "begräbt". Ich würde fast schon drauf wetten, dass die Story definitiv in einen Sieg von Mummy über The End bei CoH münden wird, in dem Zusammenhang wäre es recht unspektakulär gewesen, hätte man End direkt verlieren lassen. So werden nämlich beide stark aus der Fehde gehen - End, der zum Großteil dominiert hat, Mummy, der das zweite Match gewonnen hat. Ich könnte mir momentan auch wirklich vorstellen, dass man es beim 1:1 belässt und wie gesagt, man hat es auch geschafft, dass, zumindest ich persönlich, gar kein Rubber Match mehr brauche.

  • - Da ich hier neu bin, kenne ich Titan nicht so gut, aber wenn es sich um einen ehemaligen World Champion und somit einem ´´Big Guy´´ handelt, wäre es besser, wenn er seine Karriere beendet, anstatt später noch verjobbt zu werden. Ansonsten könnte ich ihn mir als Aufbaugegner (kein Jobber) für jüngere bzw. neuere Talente vorstellen, wie es Chris Jericho bei der WWE ist.


    - Herzlichen Glückwunsch an CM Naitch. Bin gespannt, wie man ihn aus den Shows schreiben wird. Auch ich könnte mir vorstellen, dass Sokrates ihn solange ersetzt.


    - Crazy Bitch wieder in der Divas Division wäre ein Rückschritt. Ihr Momentum in der Herren Division ist zwar etwas verfallen, aber eine Niederlage gegen Mastrio würde es nicht bessern. Es wäre jedoch auch cool, wenn sie nur für die Fehde wieder in die Divas Division zurückkehrt, jedoch muss das nicht unbedingt sein.


    - Freut mich, dass Jacob Dunn die Offiziellen überzeugen konnte. Am Debüt, den Siegen in den Houseshows und der Dominanz im Main Event bei Beatdown merkt man, dass man was mit ihm vorhat und die Idee, mit dem ,,Rookie´´ Triple Threat zwischen Dunn, Scott und Crash hört sich echt gut an. Bin gespannt, wie sich die Beteiligten bis dahin entwickeln und wie bzw. gegen wen Dunn seine erste Fehde sein wird. Ein Tag Team mit Tommy Crash wäre auch ganz cool, jedoch denke ich, dass die Partnerschaft nur für das Match bei Beatdown hielt.


    - Eine Titelvereinigung wäre vielleicht garnicht mal so schlecht, da es zur Zeit 4 Einzeltitel gibt und man mit einer Vereinigung vielleicht frischen Wind bringt.
    Auch finde ich es gut, dass Ryan Phoenix wahrscheinlich nicht entlassen wird. Auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr viel reißen wird, kann er andere Wrestler gut aufbauen. Sokrates habe ich als Wrestler nie kennengelernt, aber ich denke das muss ich auch nicht mehr ^^ eine Non-Wrestler Rolle passt schon.


    - Ein King of the Ring Turnier wäre echt super, da man dort die Chance hat, schöne Angles und Matches zu bringen. Auch für mich wären die 3 Favoriten für den Sieg.


    - Die Matchcard sieht vielversprechend aus. Könnten echt geile Matches werden und ist garnicht mal so unwahrscheinlich. Jedoch glaube ich auch nicht, dass es eine Neuauflage zwischen CM Naitch und Bronco Bill geben wird, obwohl ich auch unschlüssig bin, gegen wen Bronco Bill antreten bzw. fehden wird. CM Naitch sollte sich auf jeden Fall mal eine Pause gönnen, bevor schlimmeres eintritt.