Vince McMahon ist kein großer Fan von NXT / Backstage-Talk zu Tyler Breeze / Spezieller Entrance von The New Day bei WrestleMania 32?

  • - Obwohl öffentlich immer behauptet wird, dass Vince McMahon NXT sehr mögen würde, wird intern bei WWE anderes behauptet. So soll Vince McMahon laut Informationen vom Wrestling Observer Newsletter kein großer Fan von NXT sein und NXT lediglich als ein "Touring Product" sehen, dessen Roster mit vielen Leuten besetzt ist, von denen die meisten Talente jedoch in den Augen von Vince McMahon keine Stars sind, mit denen die Company großes Geld verdienen könnte. Viele NXT Talente würden zwar sehr gerne einen Spot im Main Roster der WWE erhalten, damit sie mehr Geld verdienen, allerdings soll allgemein bei NXT unter den Talenten die Meinung herrschen, dass der Aufenthalt bei NXT mehr Spaß macht als ein Aufenthalt im Main Roster, da ein Main Roster-Aufenthalt zwar der Höhepunkt eines Lebenstraums ist, aber zugleich auch sehr frustrierend sei. So heißt es, dass viele NXT Talente laut Informationen vom Wrestling Observer Newsletter zur Kenntnis genommen haben sollen, wie Tyler Breeze nach seiner Ankunft im Main Roster von den Verantwortlichen behandelt und lediglich als "Jobber" in den TV-Shows eingesetzt worden ist, nachdem er bei NXT zuvor wie ein richtiger Star präsentiert und aufgebaut wurde. Einige NXT Talente sollen darüber sogar sehr verärgert gewesen sein, ihren Unmut aber nicht öffentlich vor den Offiziellen gezeigt haben.


    - Weiter wird berichtet, dass Triple H große Heat von einigen hochrangigen WWE Offiziellen erhalten haben soll, als er nach dem Beatdown von Roman Reigns im Dezember 2015 nur wenige Tage später bei NXT TakeOver: London wieder vor den TV-Kameras aufgetreten ist, statt den Beatdown durch seine Abwesenheit zu "sellen". Es heißt, dass diese Heat noch bis heute andauern soll und dass sogar Vince McMahon seinem Schwiegersohn diesbezüglich die Leviten gelesen haben soll.


    - Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll für WrestleMania 32 ein ganz besonderer Entrance für die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) in Arbeit sein, den sich die Drei selbst ausgedacht haben sollen. So sollen The New Day zu ihrem dortigen Match auf drei Einhörnern durch das AT&T Stadium zum Ring fliegen. Aktuell heißt es jedoch, dass die Company diesen Entrance noch nicht genehmigt haben soll und dass die Chancen aktuell bei weniger als 50 % stehen, dass dieser besagte Entrance auch wirklich in die Tat umgesetzt wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / NoDQ)

  • -- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll für WrestleMania 32 ein ganz besonderer Entrance für die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) in Arbeit sein, den sich die Drei selbst ausgedacht haben sollen. So sollen The New Day zu ihrem dortigen Match auf drei Einhörnern durch das AT&T Stadium zum Ring fliegen. Aktuell heißt es jedoch, dass die Company diesen Entrance noch nicht genehmigt haben soll und dass die Chancen aktuell bei weniger als 50 % stehen, dass dieser besagte Entrance auch wirklich in die Tat umgesetzt wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / NoDQ)



    Auch wenn es sicherlich gut aussehen würde, ist das auch sehr gefährlich.
    Die Owen Hartktastrophe ist immer noch in den Hinterköpfen

  • Ich hatte mich bei RAW schon gewundert, warum sie für die ganzen Network Shows bis zu Wrestlemania werbung gemacht haben, AUßER für NXT Takeover, das haben sie ausgelassen.
    Ein shoot?


    Jedenfalls sehr lächerlich. Viele Leute aus dem Buisness meinen ja immer Fans hätten keine Ahnung und wüssten nicht wovon sie reden.
    Dummerweise haben viele von denen noch weniger Ahnung wie es ausschaut... Und die Fans sind die, die denen ihr Geld einbringen...
    Die sollten mal paar nette Meinungsumfragen machen was die Leute besser finden, NXT oder das Hauptprodukt. Da würden sicher bei einigen der Angstschweiß fließen.
    Solche Idioten, echt... :dash:

  • Bill Goldberg : Ich würde das so nicht zu 100% unterschreiben wollen. In erster Linie sind die Wrestling-Fans (im Internet) Fan vom NXT Produkt. NXT würde auf dem USA Network aber niemals 3 Mio. Zuschauer erreichen, da diese Zuschauer zu mindestens 75% aus Casual Fans bestehen, die einfach nur unterhalten werden wollen, wie bei einer Fernsehshow. Deswegen ist das Hauptprogramm mehr auf Storytelling usw. ausgelegt, während bei NXT der Wettkampf im Vordergrund steht. Da gibt es natürlich auch Brüche von Freundschaften usw., aber in erster Linie halt durch den sportlichen Anspruch und dem Verlangen nach mehr Erfolg.


    So klar können NXT und Hauptprogramm aber nicht mehr getrennt werden, da RAW durch Leute wie Triple H, Indy-Wrestler und allen voran Internet-Fans mehr in Richtung NXT und somit mehr in Richtung Wrestling-Fans gedrückt wird. Deswegen haben wir so ein Wischi-Waschi-Produkt, das es Casual Fans und Internet Fans gleichermaßen recht machen soll. Das funktioniert so aber nicht. Bei NXT liegt der Fokus auf dem Wrestling, im Hauptprogramm vermeintlich auf dem Drama, zumindest tat er das mal.


    Das ist zumindest ein Ansatzpunkt, wie man z.B. sinkende Ratings erklären könnte.

  • Auch wenn es sicherlich gut aussehen würde, ist das auch sehr gefährlich.
    Die Owen Hartktastrophe ist immer noch in den Hinterköpfen

    Seh ich genau so. Und ganz ehrlich, Einhörner? Wirklich?