"Lucha Underground" Results & Report vom 09.03.2016 | S02E07

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    09.03.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die siebte Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse, bevor in die Umkleide von Sexy Star geschaltet wird, wo diese sich auf den heutigen Abend vorbereitet. Plötzlich kommt The Mack hinzu und teilt Sexy Star mit, dass er heute Abend ein Match gegen Marty "The Moth" Martinez bestreiten wird, bevor er zu ihr meint, dass er möchte, dass sie ihn heute Abend zum Ring begleitet. Sexy Star lehnt dies jedoch umgehend mit einem Kopfschütteln ab, bevor sich The Mack zu ihr setzt und zu ihr meint, dass dies nicht die Sexy Star ist, die er kennen würde, denn diese würde sich nicht verstecken und keiner Herausforderung davonlaufen, weil sie stark ist. Anschließend bittet The Mack Sexy Star noch einmal darum, ihn heute Abend zum Ring zu begleiten und ihn dabei zu unterstützen, die Motte zu zerquetschen, worauf Sexy Star doch noch zustimmt.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Marty "The Moth" Martinez vs. The Mack (w/ Sexy Star).


    Marty "The Moth" Martinez besiegt The Mack (w/ Sexy Star) via Middle Rope Curb Stomp, nachdem zuvor Mariposa, die Schwester von Marty "The Moth" Martinez, herauskommt und The Mack (w/ Sexy Star) ablenkt


    - Nach dem Match schnappt sich Marty "The Moth" Martinez ein Mikro und bittet die Zuschauer darum, vor seiner Schwester Mariposa ("Cheerleader" Melissa Anderson) auf die Knie zu fallen. Anschließend posiert er außerhalb des Rings mit seiner Schwester Mariposa vor einer verängstigten Sexy Star, bevor Mariposa Sexy Star auffordert, sich vom Boden zu erheben. Als Sexy Star dies jedoch nur widerwillig macht, streckt Mariposa Sexy Star umgehend mit einem Tritt gegen den Kopf nieder. Nach der Aktion verlassen die Beiden gemeinsam die Halle, während Sexy Star schmerzverkrümmt auf den Boden liegend zurückbleibt.


    - Es folgt eine Vignette zum amtierenden Gift Of The Gods Champion Fenix, der davon spricht, in Mexiko City geboren zu sein und in sehr armen Verhältnissen gelebt zu haben. Weiter meint Fenix, dass er schon sehr früh auf sich allein gestellt war und immer das Gefühl hatte, dass diese reale Welt ihn nicht haben wolle. Aus diesem Grund habe er nach einem anderen Weg im Leben gesucht und zwar einen Weg im Mythos und in der Fantasie. Dann sei er zu Fenix geworden, doch noch immer habe niemand an ihm geglaubt. Die Leute haben sogar gesagt, dass er bei Lucha Underground nicht lange überleben würde. Doch dann habe er seinen Kritikern und Zweiflern Lügen gestraft. Die Leute sagten, dass er den Tod niemals trotzen könne. Und dann habe er seinen Kritikern und Zweiflern erneut Lügen gestraft. Die Leute sagten daraufhin, dass er niemals Championship Gold gewinnen würde. Doch am Ende habe er auch wieder seinen Kritikern und Zweiflern Lügen gestraft. Trotzdem glaubten die Leute danach immer noch nicht an ihm. Die Leute haben gedacht, dass er sich niemals seinen Traum erfüllen und Lucha Underground Champion werden könne. Doch das ist nur eine weitere Fantasie. Weiter meint Fenix, dass er hier bei Lucha Underground sei, um zu beweisen, dass es einige Fantasien wert wären, daran zu glauben. Und zu beweisen, dass Mythen Legenden werden können.


    - Jack Evans pinkelt backstage in den Toilettenräumen, bevor er sich umdreht und plötzlich von einem heranstürmenden Drago gegen die Wand gedrückt wird. Drago meint, dass Jack Evans behaupten würde, der "Dragon Slayer" zu sein, bevor Jack Evans erwidert, dass die Leute das ebenso sehen würden. Drago tritt daraufhin vor Wut die hängenden Lampen unter der Hallendecke aus, bevor Drago Jack Evans dazu auffordert, ihn nun zu erlegen. Plötzlich steht "The Darewolf" PJ Black mit einem Nunchaku hinter Drago, worauf Jack Evans meint, dass er ihn nun nicht mehr erlegen müsse. PJ Black schlägt anschließend mit dem Nunchaku auf Drago ein und attackiert ihn schließlich gemeinsam mit Jack Evans, der plötzlich auch einen Nunchaku in den Händen hält. Zunächst können die Beiden gegen Drago die Oberhand gewinnen, bis dieser plötzlich ebenfalls einen Nunchaku auspackt und gegen die Beiden verwendet. Nach einiger Zeit können PJ Black & Jack Evans erneut die Oberhand gewinnen, bevor PJ Black Drago mit dem Nunchaku würgt und Jack Evans Drago warnt, sich besser nicht mit ihnen anzulegen. Plötzlich erlischt das Licht in den Toilettenräumen, worauf Drago meint, dass er den Beiden die gleiche Warnung aussprechen könne. Daraufhin sind Funken zu sehen, bis plötzlich Aerostar mit einigen Nunchakus in den Toilettenräumen auftaucht und den Save für Drago macht, indem er PJ Black & Jack Evans vertreibt. Anschließend reicht Aerostar Drago die Hand.


    - Nun soll ein No DQ Match zwischen Cage, der bereits im Ring steht, und Johnny Mundo folgen. Doch statt Johnny Mundo kommt plötzlich Taya Valkyrie heraus und meint, dass sie wissen würde, dass Cage nun liebend gerne gegen Johnny Mundo angetreten wäre, doch da Johnny Mundo bereits Cage den Hintern versohlt hätte, wäre sie, Taya, nun an der Reihe. Danach bezeichnet sich Taya als "Perfect Woman". Abschließend meint Taya, dass sie zwar wissen würde, dass Cage ein Mann sei, doch nun wolle sie herausfinden, ob dieser wirklich die Eier haben würde, jetzt gegen sie ein Match zu bestreiten.


    No DQ Match
    Cage besiegt Taya Valkyrie (w/ Johnny Mundo) via Weapon X


    - Während des Matches stürmt Johnny Mundo zum Ring, um Taya Valkyrie zu unterstützen und setzt ein Bleirohr, ein Zementblock und zwei Flaschen gegen Cage ein - allerdings ohne Erfolg. Als Johnny Mundo sieht, dass er Cage nicht in die Knie zwingen kann, überlässt er Taya ihrem Schicksal und flüchtet aus dem Ring.


    - Es folgt eine Famous B "423 - Get Fame" Vignette.


    - Backstage kommt Ivelisse aus dem Office von Catrina und trifft auf dem Hallenflur auf Son Of Havoc & Angelico, die sofort von Ivelisse wissen wollen, ob Catrina ihnen das Match gewährt hat, worauf Ivelisse zu den Beiden meint, dass sie das Lucha Undergrund Trios Championship Match in der kommenden Woche gewährt bekommen haben. Weiter meint Ivelisse, dass sie jedoch einer Stipulation zustimmen musste, um das Titelmatch zu erhalten: Sollten sie verlieren, müssen sie den Tempel für immer verlassen. Angelico ist umgehend verärgert und fragt sich, warum Ivelisse dieser Stipulation überhaupt zugestimmt hat. Ivelisse erwidert daraufhin, dass sich Angelico nicht aufregen sollte, denn er habe schließlich zu ihr gesagt, dass sie um jeden Preis das Rematch klar machen soll. Danach meint Ivelisse, dass es deshalb die Schuld von Angelico sei, worauf Son Of Havoc klarstellt, dass es die Schuld von Angelico UND Ivelisse sei, da die Beiden Idioten wären. Als Son Of Havoc & Angelico daraufhin beginnen, sich zu streiten. geht Ivelisse dazwischen und meint zu den Beiden, dass sie den Mund halten sollen, denn sie können ihren Rauswurf mit einer Option verhindern - und die lautet: Das Match einfach gewinnen. Als Ivelisse daraufhin davongeht, meint Angelico zu Son Of Havoc, dass Ivelisse die Freundin von Son Of Havoc sei, worauf Son Of Havoc umgehend klarstellt, dass Ivelisse seine Ex-Freundin ist.


    - Die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro kündigen an, dass in genau zwei Wochen bei Lucha Underground das zweite 20-Man Aztec Warfare Match stattfinden wird, welches der Royal Rumble von Lucha Underground ist. Der Sieger des besagten Matches wird der neue #1 Contender auf den Lucha Underground Championship Titel werden.


    Lucha Underground Championship
    Three Way Dance
    Mil Muertes (c) (w/ Catrina) besiegt Pentagon Jr. und Prince Puma via Double Pinfall nach einem Double Flatliner gegen Pentagon Jr. & Prince Puma


    - Nach dem Match steigt Catrina in den Ring und verpasst sowohl Prince Puma als auch Pentagon Jr. den Lick Of Death. Anschließend kommt Gift Of The Gods Champion Fenix heraus und kündigt von den Zuschauertreppen aus an, dass die Siegesfeier von Mil Muertes nicht lange andauern wird, da er in der kommenden Woche bei Lucha Underground seinen Gift Of The Gods Championship Titel gegen ein Lucha Underground Championship Match gegen Mil Muertes eintauschen wird. Mit einem Staredown zwischen Lucha Underground Champion Mil Muertes im Ring und Gift Of The Gods Champion Fenix auf der Zuschauertreppe, geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode anschließend "off-air".


    (Quelle: PWTorch)

  • Zitat

    Lucha Underground drew 95,000 viewers for the first run episode on the El Rey Network on Wednesday night. This is down from the 124,000 viewers the show drew last week.


    The replay of the show did 41,000 viewers, which is down from the 63,000 viewers the replay did last week.


    The show drew a total of 136,000 viewers, which is down from the 187,000 viewers the show did last week.

  • Wieder mal eine richtig starke Lucha Underground-Episode mit klasse Matches und guten Segmenten. Cage vs. Taya war große Klasse, ebenso wie der Three Way Dance Main Event. The Moth vs. The Mack war zwar kaum der Rede wert, dafür aber ist endlich Mariposa aka Cheerleader Melissa debütert, damit die Sexy Star-Storyline endlich mal Fahrt aufnimmt.


    Bin auf Mil Muertes vs. Fenix um den Lucha Underground Title in der kommenden Woche gespannt. :)