FWC Beatdown #60 aus Los Angeles, Kalifornien (11.03.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 5

    1. 5 Sterne (1) 20%
    2. 4 Sterne (4) 80%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Staples Center
    10.03.2016



    Herzlich Willkommen zur kleinen Jubiläumsausgabe von FWC Beatdown. Zum 60. Mal öffnet die FWC ihre Pforten für ihre Wochenshow, heute aus dem legendären Staples Center von Los Angeles, Kalifornien. Im vergangenen Jahr trug man die erste Ausgabe von FWC Clash of Heroes in dieser Stadt aus, heute befindet man sich auf der Road zur zweiten Auflage. Letzte Woche legte Chairman CM Naitch für alle drei Teilnehmer des FWC Heavyweight Championship Matches bei FWC Clash of Heroes II eine Pick your Poison Stipulation fest. In den kommenden drei Wochen werden sie einen Gegner für den jeweils anderen auswählen. Heute beginnt Bryan Christopher, welcher den Gegner für Jake Tyler auswählt. Außerdem treffen Mastrio und Crazy Bitch in einem Career vs. Division Match aufeinander. Zudem darf man gespannt sein, wie es in den anderen Fehden weitergeht. The Gladiator & Loki, The Mummy & The End, was hat Titan mit Kama & Justin vor und was ist wirklich mit BoBi Deluxe passiert? Wir werden es heute eventuell aufgelöst bekommen. Doch noch bevor die Show offiziell startet, wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort blicken die Kameras auf einen Spiegel. Es vergehen Momente der Stille, als sich plötzlich ein Kopf erhebt. Dieser Kopf ist allerdings bedeckt von einer Maske – einer schwarz-weißen Maske! El Fantastico trägt seine ursprüngliche Maske wieder, welche ihm scheinbar von Akira Morishima in der letzten Woche übersandt wurde. Nummero Uno zupft sich die Maske noch ein wenig zu recht, als aus dem Hintergrund Mistifly dazu kommt. Er klopft seinem Kumpel auf die Schulter und fragt ob er bereit für das heutige Match sei. Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.
    El Fantastico: „Bereit wie noch nie, Amigo!“
    Die beiden Tag Team Champions verlassen den Spiegel und es wird anschließend in die Halle geschaltet.


    Dort wird die Show schließlich offiziell eröffnet. Auf der Entrance Stage wird ein Feuerwerk gezündet und im Ring steht bereits Mia Roberts bereit, doch sie ist nicht alleine. Neben ihr stehen zwei junge Wrestler, welche von der FWC zu einem Tryout Match eingeladen wurden. Die beiden Jungs werden als Mick & Sam, die Jones Twins angekündigt und stammen direkt aus Los Angeles. Von der Crowd gibt es dafür anerkennenden Applaus, doch der ist natürlich nichts gegenüber ihren heutigen Gegnern. Der Theme Song von El Fantastico ertönt und die beiden FWC Tag Team Champion kommen für den heutigen Opener in die Halle. El Fantastico scheint sich mit seiner alten Maske sichtlich wohl zu fühlen und klatscht wie auch Mistifly mit den Fans in der Firstrow ab. Die beiden Champions sliden in den Ring, präsentieren den Fans noch einmal ihre Titelgürtel und geben diese dann dem Referee ab. Anzumerken ist, dass es sich bei dem folgenden Match natürlich um ein Non-Title Match handelt. Der Referee eröffnet dieses schließlich.


    1. Match
    Non-Title Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) vs. Jones Twins (Mick & Sam)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262056xh.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23288036nc.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23288036nc.png]


    Matchzusammenfassung: Die Jones Twins gingen zunächst in die Offensive und zeigten ein paar temporeiche Konter. Anzumerken ist hierbei, dass es sich wie auch bei den Tag Team Champions um reine Highflyer handelt. Das Match begann zwar nicht wie ein klassisches Squash Match, doch schon bald konnte El Fantastico für sein Team die Oberhand gewinnen und nach einem Gut Kick, sowie einem Tornado DDT vom Turnbuckle Mistifly einwechseln. Dieser wirbelte die Twins mächtig auseinander und brachte Mick Jones in die perfekte Ausgangslage für den Mexico’s Best (619). Der Wechsel mit El Fantastico erfolgte ebenso wie der Mexico’s Best, gefolgt von Fly High (Swanton Bomb). Nummero Uno (630 Splash) seitens Fantasticos setzte den Schlusspunkt. Das anschließende Cover war natürlich nur noch Formsache.



    Die beiden Sieger klatschen nach ihrem souveränen Sieg miteinander ab, lassen sich die Championship Gürtel überreichen und verlassen anschließend das Seilgeviert. Dort klatschen beide mit den Fans ab und verschwinden anschließend in Richtung Entrance Stage. Das Comeback von El Fantastico mit Maske war also ein voller Erfolg. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sehen wir, Überraschung, Valentino! Dieser hat sich vor CM Naitch aufgebaut und redet wie ein Wasserfall auf diesen ein. Es scheint so, als wolle er seinen Job zurück.
    Valentino: „Aber was ist denn mit unserer Freundschaft? Wir sind doch Freunde, du kannst uns nicht so einfach absägen!“
    CM Naitch: „Weißt du Vale, Freundschaft ist eine Eigenschaft, die man sich weder kaufen kann, noch durch irgendwelche Regeln auseinanderbricht. Allerdings hast du diese missbraucht und musst nun mit den Konsequenzen leben. Da gibt es kein Zurück mehr!“
    Valentino: „Aber Naitch, was ist mit den guten Zeiten? Mit meinen guten Ideen?“
    CM Naitch: „Die hattest du, doch eine sehr schlechte Idee steht über allem.“
    Valentino: „Aber..“
    CM Naitch: „Nichts aber, es reicht! Und jetzt verlass bitte mein Büro.“
    Der Italiener macht zwei Schritte zurück, greift an die Türklinke und öffnet die Tür.
    Valentino: „Und als Interviewer?“
    Allerdings erhält Vale auch nach zwei, drei Sekunden Warten keine Rückmeldung, weshalb er nach dem Betteln das Büro verlässt. Beatdown geht derweil in sein erstes Break.



    Aus dem Break zurück, sehen wir in einem kurzen Videoeinspieler eine Kirche. Genauer gesagt blickt die Kamera auf die Eingangstür, während man im Hintergrund die laute Stimme eines predigenden Priesters hört.
    „Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter seine Gedanken und bekehre sich zum Herrn, so wird er sich sein erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.“
    Hierbei handelt es sich um Kapitel 55,7 (Jesaja) aus der Lutherbibel. Der Priester spricht zwar noch weiter, doch die Stimme wird immer leiser, bis schließlich gar keine Stimme mehr zu hören ist und das Bild komplett schwarz wird.


    Dafür geht es schließlich Backstage weiter, wo man gerade Zelda González sehen kann, welcher durch den Backstage Bereich läuft und scheinbar auf dem Weg zu jemandem ist. Sie begrüßt eine Reihe von Mitarbeitern, ehe sie schließlich vor einem Locker Room steht – dem von The Gladiator und Nici LaReine! Die Mexikanerin klopft an der Tür und es dauert nicht lange, da öffnet die Kanadierin diese auch.
    Nici LaReine: „Was willst du?“
    Zelda González: „Was soll ich großartig von dir wollen, wir haben gleich ein Match!“
    Nici LaReine: „Wir? Glaubst du ernsthaft, dass ich mit dir ein Match bestreiten werde?“
    Die Mexikanerin reagiert verunsichert und will gerade etwas sagen, doch da kommt ihm die Verlobte vom Gladiator zuvor.
    Nici LaReine: „Nur weil uns letzte Woche das gleiche Schicksal eingeholt hat, werden wir heute nicht Seite an Seite in den Ring steigen als wären wir Verbündete oder geschweige denn Freunde. Such dir eine andere Partnerin oder trete alleine gegen Báthory & Serena an. Mir egal!“
    Die Kanadierin schlägt der Mexikanerin die Tür vor der Nase zu und lässt Zelda perplex zurück. Dieser steht die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben.


    In der Halle erlischt das Licht, bevor ein großes Blitzgewitter das Staples Center wieder erhellt und eine kleine ägyptische Kutsche zum Ring gefahren kommt, auf der Echnaton & Nofretete mit einem Sarkophag zu sehen sind. Gezogen wird die große Kutsche allerdings nicht von Pferden, sondern von den kürzlich von der FWC entlassenen Wrestlern Ian O'Sullivan & Mike Davis, die ein Sklaven-Outfit tragen und mit Peitschenschlägen von Echnaton & Nofretete dazu gezwungen werden, die Kutsche voran zuziehen. Als die Kutsche den Ring erreicht hat, schieben Ian O'Sullivan & Mike Davis den Sarkophag in Ring, während Echnaton & Nofretete weiter mit Peitschen auf die Beiden einschlagen, was Spuren auf den Körpern der beiden Sklaven hinterlässt. Anschließend holt Nofretete einen kleinen Krug mit magischem Sand aus der Kutsche und wirft etwas vom Sand über den Sarkophag, während sie dabei einige mystische ägyptische Zeilen spricht. Plötzlich beginnt der Sarkophag an zu Leuchten, bis er sich schließlich öffnet und man eine schlafende Mumie sieht, die im Sarkophag liegt. Es ist The Mummy! The Mummy öffnet daraufhin seine rot leuchtenden Augen und steigt aus dem Sarkophag, bevor er von Echnaton ein Mikro überreicht bekommt und beginnt zu sprechen.
    The Mummy: „Unterschätze niemals Deinen Gegner, denn dann hast Du schon verloren. Genau das ist es, was in den vergangenen Wochen und Monaten geschehen ist und dazu geführt hat, dass sich der "Nobody" The End einen Namen machen konnte, indem er ihn, die allmächtige Mumie, mehrfach besiegt, ausgetrickst und aus dem Weg geräumt hat. The End hat Mut bewiesen, doch wird er auch bestehen können, wenn er nach den Regeln von ihm, The Mummy, spielen muss? Ihre Differenzen sollten ein für allemal aus der Welt geschafft werden in einer allerletzten großen Schlacht - und zwar in einem wahren Pyramiden-Massaker. The End, hast Du den Mut, eine letzte große Schlacht gegen mich, The Mummy, zu bestreiten oder bibbern Dir schon die Knochen? Hiermit fordere ich Dich zu einem Escape The Pyramid Match bei FWC Clash Of Heroes II heraus - Anarchy Rules um den FWC Anarchy Rules Championship im Pyramid Lockdown. Du setzt Deinen Titel aufs Spiel und ich meine Karriere. Besiege ich Dich, bekomme ich den Titel, besiegst Du mich erneut, dann wird The Mummy Geschichte sein. Kein Rematch. One Last Time. Do Or Die. Klingt das verlockend? Nimmst Du die Herausforderung an? Das solltest Du besser, denn wenn nicht, dann werde ich dafür sorgen, dass Du die Herausforderung annimmst."


    Nach diesen Worten gibt The Mummy Echnaton & Nofretete ein Zeichen, worauf diese die beiden Sklaven Mike Davis & Ian O'Sullivan in den Ring holen. Dort packt The Mummy die beiden entlassenen FWC Wrestler kräftig an den Hals und stößt einen beängstigenden anhaltenden Schrei aus, während Echnaton & Nofretete nebenbei zwei Schriftrollen ausrollen und gleichzeitig einen magischen Zauberspruch aussprechen, der dafür sorgt, dass The Mummy die Lebenskraft und Energie von Mike Davis & Ian O'Sullivan absorbiert, während das Hallenlicht dabei stark flackert. Anschließend fallen Davis & O'Sullivan kraftlos auf die Knie, bevor plötzlich ein Blitz in den Titantron einschlägt und daraufhin lediglich nur noch zwei Sandhaufen im Ring zu sehen sind, wo Sekunden zuvor noch die beiden ehemaligen FWC Wrestler gestanden haben. Die neu erstarkte Mumie streckt anschließend seine beiden Arme in die Höhe, worauf vier Blitze von der Hallendecke hinab regnen, die direkt in die vier Ringecken einschlagen. Daraufhin fällt in der Halle komplett die Beleuchtung aus, bevor wenige Sekunden später die Halle wieder erleuchtet wird und The Mummy mitsamt Kutsche und Echnaton & Nofretete aus der Halle verschwunden ist. Die Crowd starrt anschließend verängstigt auf den Titantron, wo abschließend folgende Worte von The Mummy an The End eingeblendet werden: „YOUR END WILL MY REBIRTH - DEIN ENDE WIRD MEINE WIEDERGEBURT: THE NEW AND IMPROVED MUMMY." Break!



    Aus dem Break zurück, wird vor dem nächsten Match ein kurzes Video Package eingespielt. In diesem wird noch einmal auf die verbale Auseinandersetzungen zwischen Crazy Bitch und Mastrio zurückgeblickt. Während die Bully Bitch zuletzt der Ansicht war bessere Gegner verdient zu haben, konterte Mastrio damit, dass Crazy Bitch ein Schandfleck für die Superstars Division sei und lieber wieder zu den Diven zurückkehren sollte. Schließlich setzte Mastrio auf Wunsch von Crazy Bitch sogar seine Karriere aufs Spiel, weshalb wir gleich ein Career vs. Division Match erleben werden. Verliert Mastrio, muss er die FWC und wenn es nach Crazy Bitch geht, sogar das Land verlassen. Verliert diese jedoch, so muss sie wieder innerhalb der Divas Division in den Ring steigen.


    Nach dem Video ist vor dem Match, für welches schließlich in die Halle geschaltet wird. Dort verkündet Ringsprecher Matthew Hanson noch einmal die eben genannte Stipulation und kündigt den ersten Superstar an, welcher Mastrio sein wird. Der Theme Song von Mr. Prime Time ertönt und Mastrio erscheint wenig später auf der Entrance Stage. Mit L.A.. Clippers Snapback und rotglitzernden Paillettenjacke macht sich das Großmaul auf den Weg zum Ring, vor welchem er kurz stehen bleibt. Auffällig ist heute mal nicht alleine sein Outfit, sondern ein Blumenstrauß und einige Päckchen, die Mr. Prime Time unter den Arm geklemmt hat. Er legt seinen Ballast kurz im Ring ab, lässt sich dann ein Mic geben und beginnt, zu sprechen.
    Mastrio: „Chillt euer Leben Homies, es wird heute kein Match geben. Ich pflege zwar immer zu sagen 'Weltfrieden wayne', doch Männer und Frauen sollten sich nicht bekriegen. Mr. Prime Time steht für einen respektvollen Umgang zwischen den Geschlechtern, Diggah. Also lade ich jetzt meine alte Freundin, 'Crazy Bitch', die ich nur so nenne, weil es ihr Ringname ist und nicht mangels Respekt, in diesen Ring ein.“
    Die Angesprochene lässt nicht lange auf sich warten, schließlich war sie schon bereit für das Match. Crazy Bitch verzieht auf ihrem Weg zum Ring keine Miene, trotz der Charme-Offensive ihres eigentlichen Gegners. Kaum ist die Bully Bitch in den Ring gestiegen, raspelt Masti schon wieder Süßholz.


    Mastrio: „Ich freue mich sehr, dass du meine Einladung angenommen hast. Bitte nimm diesen Blumenstrauß als Zeichen meines Respektes.“
    Mastrio überreicht Bitch den Blumenstrauß und dreht sich dann zu den Päckchen um, während die Frau aus Brooklyn die Pflanzen unbekümmert aus dem Ring wirft. Masti fällt das gar nicht auf, er überreicht Bitch das erste Geschenk, diese zerreißt die Packung und findet eine Schachtel Schokolade vor.
    Mastrio: „Zartbitter, die magst du doch so gerne, hab ich Recht?“
    Da kann Crazy Bitch nicht nein sagen, sie öffnet die Packung, nimmt eine Praline heraus...und kippt sich den restlichen Inhalt der Schachtel auf einen Schlag in den Mund. Das letzte verbleibende Konfekt verputzt sie genüsslich, gleichzeitig hat Masti schon das nächste Geschenk parat. Dies wird ihm von Crazy Bitch aus der Hand gerissen, geöffnet und da haben wir ein Fläschchen Parfüm. Ob Bitch an so etwas Interesse hat? Mastrio nimmt ihr das Parfüm aus der Hand und erläutert.
    Mastrio: „Ah, das ist mein Lieblingsduft. Du wirst ihn lieben. Er heißt: Back to the kitchen, Bitch!“
    Mr. Prime Time sprüht eine Parfüm Wolke direkt in die Augen von Crazy Bitch! Er wirft hier alles soeben geschehene über den Haufen und geht auf seine Gegnerin los. Dem Ringrichter kommt das entgegen, er kann doch noch seinen Job ausüben und gibt das Match gleich mal frei.


    2. Match
    Career vs. Division
    Singles Match
    Mastrio vs. Crazy Bitch


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213465os.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146134fi.png]


    Matchzusammenfassung: Mastrio nutzte seinen erschlichenen Vorteil natürlich umgehend aus. Er prügelte wenig Gentleman-like auf seine Gegnerin ein und griff immer mal wieder nach ihren Augen, wenn es brenzlig wurde. Das alles verpuffte allerdings, als er sich leichtfertig an einem Slam gegen die gewichtige Dame versuchte. Diese landete dabei nämlich einfach auf Mastrio und fuhr so beinahe den Sieg ein. Der Momentum Wechsel war durch diese Aktion aber besiegelt, Bitch rannte teilweise durch Mr. Prime Time durch wie eine Dampflok auf Hochtouren. Mastrio wollte schon die Flucht antreten, wurde aber wieder zurückgeholt, was ihm zu seinem Glück sogar wieder eine Chance gab, in die Offensive zu gehen. Nach einer Clothesline from Hell sah es fast nach Sieg aus, doch Crazy Bitch kickte mit aller Macht aus. Den Mastimaker (Playmaker) gab es dann nicht zu sehen, der wurde nämlich in den Bitch Blast (Discus Lariat) gekontert. Einen Bitch Drop (Banzai Drop) später war die Sache gegessen und Mr. Prime Time offiziell arbeitslos.



    Damit ist die Zukunft von Crazy Bitch bei den Männern gesichert und das FWC-Aus für Mastrio besiegelt! Direkt nach dem erfolgreichen Cover kommt Crazy Bitch wieder auf die Beine und blickt in die jubelnde Crowd. Diese schwappt schlagartig von Jubel auf Häme um und singt das allseits bekannte „Nananana Nananana Hey Hey Goodbye“. Die Bully Bitch blickt nochmal auf Mastrio herab, doch da scheint es sie zu übermannen. Zu sehr war ihr Mastrio über die letzten Monate eine richtige Klette. Schließlich packt sich Bitch ihren Gegner noch einmal, stemmt ihn zur Gorilla Press in die Luft und nimmt ihm ein paar Meter Fußweg in Richtung Ausgang ab. Beschämt rollt und krabbelt Mastrio in Richtung Seitenausgang, während sich Crazy Bitch feiern lässt. Heute ist sie endgültig angekommen in der Männerdivision von FWC, indem sie ihren größten Widersacher und gleichzeitig ihre Zweifler hat verstummen lassen. Was wohl die Zukunft für sie bereit hält? Es ist Zeit für ein Break.



    Aus der Werbeunterbrechung zurück, sehen wir Jacob Dunn, welcher sich gerade im Backstage Bereich herumtreibt. Plötzlich bleibt er jedoch stehen, blickt nach oben und hält seinen Blick für eine kurze Zeit aufrecht. Die Kamera schwenkt anschließend um und man sieht die Global Players mit vollzähliger Mannschaft vertreten. Brian McKennedy streckt seine Hand aus und spricht zum Neuling.
    Brian McKennedy: „Jacob, letzte Woche war überragend. Dein Wille, deine Performance, beeindruckend! Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, also komme ich gleich zur Sache. Wir wollen dich! Du sollst ein Global Player werden!“
    Das Sprachrohr blickt gespannt auf seine ausgestreckte Hand und wartet darauf, dass Jacob Dunn einschlägt, doch Fehlanzeige! Stattdessen schnappt sich Dunn den Arm von McKennedy und bewegt ihn von sich weg. Es herrscht absolute Stille, ehe Jacob Dunn schließlich seinen Standpunkt klar macht.
    Jacob Dunn: „Ich werde bestimmt kein Global Player werden. Ich werde mein eigenes Ding durchziehen und mir meinen eigenen Namen machen. Statement für Statement für Statement.“
    Brian McKennedy: „Mein Junge, triff besser nicht die falsche Entscheidung, sonst könntest du sie noch bereuen. Überlege es dir.“


    Der Manager gibt Dunn seine Visitenkarte. The Manaic schaut sich diese kurz an.
    Jacob Dunn: „Welche Entscheidungen richtig und welche falsch sind, darüber kann ich ganz gut selbst urteilen.“
    Er steckt die Karte ein und will gerade weitergehen, da meldet sich Tommy Crash zu Wort.
    Tommy Crash: „Weißt du Jacob, du erinnerst mich an mich selbst. Auch ich kam in die FWC, galt als vielversprechender Rookie und habe mich den Global Players angeschlossen. Die beste Entscheidung meines Lebens. Gib uns eine Chance, dich zu überzeugen. Wie wäre es denn, wenn du nächste Woche direkt gegen einen Global Player antreten wirst?“
    Auch McKennedy scheint diese Idee zu gefallen. Gespannt blicken die Players zu Jacob Dunn, während Juan Perreira einen Schritt nach vorne geht. Dunn akzeptiert schließlich und Perreira geht noch einen Schritt nach vorne. Beide liefern sich einen Staredown, ehe die Global Players schließlich weitergehen.


    Innerhalb des Backstage Bereichs wird noch einmal weitergeschaltet. Wir sehen Morse, welcher auf einer Gitterbox sitzt und auf den Boden schaut. Es scheint so als wäre Creative Carnage sehr nachdenklich, fast schon traurig. Plötzlich beginnt er zu singen. Zunächst noch sehr verwaschen, doch er wird immer lauter. Nur nach langem hinhören erkennt man, um welchen Song es sich handelt. Es ist "Falling Down" von Muse. (Kleiner Tipp: Nehmt euch vier Minuten, schließt eure Augen und lasst den Song vielleicht einfach mal auf euch wirken.)


    I'm falling down...
    And fifteen thousand people scream
    They were all begging for your dream...


    I'm falling down...
    Five thousand houses burning down
    No one is gonna save this town...


    The Superstar schraubt seine Stimme runter und springt schließlich von der Gitterbox runter auf den Boden.


    Zur Auflockerung wird schließlich andere Musik beworben. Hierbei handelt es sich um den offiziellen Theme Song von FWC Clash of Heroes II eingespielt. Dieser heißt „Immortals“ und kommt von der Band Fall Out Boy.


    [YOUTUBE]watch?v=l9PxOanFjxQ[/YOUTUBE]


    Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo schließlich der Entrance Theme von Lady Báthory ertönt. Dieser leitet auch gleichzeitig das kommende Match ein, welches zwischen ihr & Serena, sowie Zelda González & Nici LaReine starten sollte. Jedoch sagte die Kanadierin der Mexikanerin vorhin ab. Zunächst kommen jedoch die Ungarin und Serena zusammen in die Halle. Beide werden wie von Mia Roberts und den Kommentatoren noch einmal betont künftig als Beautiful Pain antreten. Die beiden Diven kommen unter dem Heat der Fans zum Ring und positionieren sich schließlich in diesem. Beide können sich ein süffisantes Lächeln nicht ganz verkneifen, wohlwissend, dass Nici LaReine Zelda früher am Abend eine Absage erteilt hat. In diesem Moment ertönt der Theme Song der beliebten Mexikanerin und diese kommt mit hängendem Kopf auf die Entrance Stage. Der Sombrero versteckt zwar ihr Gesicht, doch dann erhebt Miss Mexico ihren Kopf und man kann ihr ein Grinsen wie bei einem Honigkuchenpferd abgewinnen. Zeitgleich ertönt ein Entrance Theme und jeder in der Halle kennt diesen. Auch die beiden Diven von Beautiful Pain, denn ihre Miene verzieht sich schließlich. Fleur! La Mademoiselle schreitet mit Black Mamba auf die Entrance Stage, die beiden Diven klatschen dort kurz ab und anschließend laufen beide in Begleitung des Securitys zum Seilgeviert. Wenige Sekunden später sind beide in diesem, die beiden Teams sprechen sich kurz ab und das Match beginnt.



    Matchzusammenfassung: Das spontan zusammengestellte Team beherrschte die Anfangsphase. Zunächst stellte Fleur ihre technischen Fähigkeiten gegen Serena unter Beweis, dann präsentierte Zelda ihre typischen Lucha Libre Aktionen gegen die Blutgräfin. Der Spaß war allerdings nach einem Griff in die Haare vorbei und Gonzalez wurde über mehrere Minuten von ihrer Partnerin isoliert. Beautiful Pain machten ihrem Namen alle Ehre, Serenas Big Wheel (Sitout Waterwheel Slam), sowie Báthorys Flying Thrust Kick gingen ins Ziel. Bei der Golden Gate Bridge (Bridging Tiger Suplex) musste sich schließlich Fleur aufs Cover werfen, um das Match noch zu retten. Die immer wiederkehrenden Provokationen in Richtung der Französin wurden Serena kurz darauf zum Verhängnis, González schlüpfte zwischen ihren Beinen durch zum Tag. Fleur räumte daraufhin mächtig auf, was vor allem Serena zu spüren bekam. Sie kassierte den Diving Dropkick und den Snap DDT, wenig später ließ Fleur eine Corner Clothesline und einen Double Bulldog gegen beide Gegnerinnen folgen. Der Dernière Baiser (Chick Kick) gelang jedoch nicht, Beautiful Pain setzte zu einem Double Team Manöver an, doch Zelda rettete ihre Partnerin mit einem perfekt getimeten Uncensored (Whisper in the Wind) gegen Báthory. Der Ultimate Enforcer (PTO) von Zelda brachte Serena schlussendlich zur Aufgabe.



    Ringsprecherin Mia Roberts verkündet die beiden Siegerinnen und Zelda González lässt von Serena ab. In diesem Moment kommt auch Fleur wieder in den Ring und die beiden umarmen sich, ehe sie vom Referee zu den Siegerinnen gekürt werden. Danach klatschen sie noch einmal kurz ab und wollen anschließend den Ring verlassen. Doch was ist das? Lady Báthory kommt hinterrücks in den Ring geslidet und zieht beiden Siegerinnen von hinten an den Haaren. Mit voller Wucht prallen beide mit dem Hinterkopf auf der Matte auf und auch Serena erhebt sich gerade wieder. Die beiden Diven schlagen und treten auf ihre Kontrahentinnen ein und scheinen keine Gnade zu kennen. Beautiful Pain erweisen sich hier als schlechte Verliererinnen. Doch die Rettung ist nicht weit. Black Mamba slidet in den Ring und zieht Serena von Fleur herunter. Im gleichen Moment lässt jedoch auch Báthory von Zelda ab und wendet sich Mamba zu. Dieser scheint verunsichert zu sein, erst recht als die Ungarin mit ihrem Zeigefinger über den Oberkörper des Ivorers fährt. Sie dreht ihm ihr pralles Hinterteil entgegen, im selben Moment fährt ihm Serena mit der Hand über den Rücken. Nach dieser kleinen Tuchfühlung verlassen Beautiful Pain den Ring und gehen mit kräftigem Hüftschwung auf die Rampe. Dort werfen sie Mamba noch ein paar Luftküsse zu. Dieser scheint total paralysiert zu sein, während sich Fleur an ihm nach oben zieht. Beatdown geht mit diesen Bildern in das nächste Break.



    Es wird nach der Werbeunterbrechung erneut zu Lauren Miller geschaltet, welche heute Loki zu Gast hat, der sein erstes Interview als FWL Undisputed Champion geben wird.
    Lauren Miller: „Nun, Loki, heute ist deine zweite Show als FWL Undisputed Champion. Damit hast du dir nicht nur den wichtigsten Titel deiner alten Liga geholt, du hast auch noch deinen einstigen Verbündeten The Gladiator geschlagen. Letzte Woche konntest du dann mit ansehen, wie Gladi Leonard K. Carson verprügelt hat. Die letzten Wochen müssen doch dein Maß an Genugtuung zum überlaufen gebracht haben, oder?“
    Loki starrt Lauren einige Sekunden lang mit ausdruckslosen Augen an, ehe er antwortet.
    Loki: „Dieser Gürtel ist zwar nicht alles auf dieser Welt, aber er gefällt uns doch sehr gut. Er passt zu uns. Er gehört uns. Wir tragen das große Erbe der FWL. Und The Gladiator wird dieses Erbe nicht mehr beschmutzen. Nie wieder. Keiner wird diesen Titel je halten. Er gehört uns alleine. Wir werden sie alle fertig machen, egal wer kommt.“
    Der Ravenlord schaut mit einem manisch wirkenden Blick in Richtung Kamera, scheint aber einen Punkt hinter ihr fixiert zu haben.
    Lauren Miller: „Bereits letzte Woche forderte The Gladiator ein Rückmatch um den Titel. Sicherlich wird er es wieder tun, glaubst du nicht?“
    Loki löst seinen Blick von dem nicht sichtbaren Punkt hinter der Kamera, sondern fixiert nun Lauren. Dabei geht er ganz nah an ihr Gesicht, was ihr wiederum nicht sehr angenehm ist. Dann spricht er so leise, dass man ihn kaum versteht.
    Loki: „Ob wir das glauben?“


    Er geht einen Schritt zurück.
    Loki: „Willst du mich verarschen? Was für eine inkompetente Schnalle bist du denn? Bekommst du den Mist von einem Schimpansen diktiert? Da begibt man sich einmal außer Haus, damit man mit der Familie in Ruhe essen kann und dann kommst du, du Abklatsch einer Küchenhilfe! Was soll das schmieren Theater, du dumme Sau?“
    Während Loki immer aufbrausender wurde, hat er sich nach einigen Sekunden wieder beruhigt, während Lauren ihn nur verwirrt, fast schon schockiert anguckt. Loki erwidert diesen Blick mit einem hinterhältigen Grinsen.
    Loki: „Natürlich wird er alles tun, um unseren Gürtel wieder zubekommen. Aber es wird ihm nichts nützen. Denn wir sind schneller, klüger, attraktiver und einfach in jeder Hinsicht besser als er es in seinem jämmerlichen Leben je sein könnte.“
    Ruckartig reißt Loki seinen Kopf herum, denn The Gladiator ist mit seiner Verlobten ins Bild getreten. Beide sind sehr förmlich gekleidet.


    The Gladiator und Loki stehen direkt voreinander, dann schaut The Dingo zu seiner Verlobten rüber und nickt ihr zu, welche aus ihrer Aktentasche ein Dokument hervor holt.
    Nici LaReine: „Loki, ich glaube du kennst diesen Vertrag. Jenen Vertrag, den du vor Wipe Out ohne ihn zu lesen unterschrieben hast. Das war ein Fehler. Dass Carson eine Niete ist, wussten wir doch alle drei, oder? Also mussten wir uns absichern.“
    Sie gibt Loki eine bestimmte Seite aus dem Vertrag, welche sich der Ravenlord durchliest.
    Nici LaReine: „Auch wenn du es nicht so mit dem lesen hast, denke ich dass du lesen kannst. Und wie du siehst, steht meinem Verlobten ein Rückmatch zu. Und da du dieses bereits in der letzten Woche abgelehnt hat, gehen wir nun nicht nur eine Stufe, sondern gleich drei Stufen höher. Das Rückmatch steigt also nicht heute oder in der nächsten Woche, sondern bei FWC Clash of Heroes II!“
    Loki schaut nach oben und blickt in die Gesichter von Nici & Gladi, während sich letztgenannter einmischt.
    The Gladiator: „Und für den Fall, dass du jetzt auf dumme Gedanken kommst und mich irgendwie um meinen Titel betrügen willst, vergiss es. Wenn du fertig mit lesen bist, wirst du sehen, dass wir die Stipulation festlegen dürfen. Ich habe letzte Woche angedeutet, dass du vielleicht eine Schlacht gewonnen hast, doch der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Und was passt besser in einen Krieg als ein Last Man Standing Match?!“
    Loki blickt abwechselnd emotionslos Nici und The Gladiator an, nimmt dann das Dokument, holt ein Streichholz hervor und zündet das Dokument an. Sofort verzieht sich The Gladiators Miene und er will Loki an den Hals springen, wird aber von Nici zurück gehalten. Stattdessen geht er nur einen Schritt auf seinen Kontrahenten zu.
    The Gladiator: „Du kannst so viele abgefuckte Sachen durchziehen wie du willst. Aber glaub nicht, dass du mir davon kommst! Denn dieses Mal verlasse ich mich nur auf mich! Ganz recht. Das ist MEIN Titel. Ich werde dich bei Clash of Heroes in deine lächerlichen Einzelteile zerlegen und dich dann in die Scheiß Comicbücher von den ganzen Kids zurück verbannen!“
    Das Dokument ist in zwischen komplett verbrannt und Loki liefert sich ein Staredown mit seinem Gegner. Dann nickt er langsam, dreht der Kamera den Rücken zu und verschwindet springend aus dem Bild, wo er einen wütenden Gladiator, eine wütende Nici und eine konsternierte Lauren Miller zurücklässt.


    Szenenwechsel. Man sieht nun die weiße Raufasertapete eines recht karg eingerichteten Krankenzimmers. Eine Blume steht auf dem Nachtisch, ebenso ein noch nicht abgeräumtes Essenstablett, an der Wand hängt ein farbloses Bild und eine Infusion läuft. Dann sieht man auch endlich die behandelte Person: BoBi Deluxe. CM Naitchs Schwager trägt einen Verband um den Kopf und wirkt immer noch schwer angeschlagen von der mysteriösen Attacke aus der vergangenen Woche. An seinem Bett sitzt seine Ehefrau, Gabriela, die gleichzeitig CM Naitchs Schwester ist. Sie hält die Hand ihres Ehemannes und fragt noch einmal nach, ob sich BoBi nicht an seinen Angreifer erinnere.
    BoBi Deluxe: „Schatz, ich habe es dir doch schon hundertmal erklärt. Ich wurde aus dem Hinterhalt angegriffen. Niemanden habe ich erkennen können, es ging alles viel zu schnell. Das einzige, was ich vermuten kann, ist, dass es nicht nur eine Person war. Teilweise haben zwei Füße gleichzeitig auf mich eingetreten, daran kann ich mich erinnern. Mehr nicht. Kurz danach war ich weg, ohnmächtig.“
    Eine besorgte Gabriela fährt mit der Hand über die Wange ihres Ehemannes. Da klopft es an der Tür. Eine Krankenschwester tritt herein.
    Schwester: „Entschuldigen Sie, da sind zwei Männer bei der Anmeldung, die behaupten, sie wollen ihren Mann besuchen kommen. Sie wollen uns ihre Nachnamen nicht verraten, vielleicht können Sie sie identifizieren.“


    Gabriela guckt verwirrt zu BoBi, der das wohlmöglich gar nicht registriert hat. Seine Augen sind geschlossen, also steht die junge Blondine auf und folgt der Schwester zur Anmeldung. Dort stehen tatsächlich zwei Männer vor der Glasscheibe, die Personal von Besuchern trennt. Gabriela blickt ihnen skeptisch entgegen. „Wer trägt bitte drinnen Hut?“, nuschelt sie in Gedanken. Sie erkennt die beiden Männer nicht, doch jeder FWC Zuschauer weiß genau, um wen es sich handelt. Das sind Jesse und Johnny! Der kleinere Cowboy kaut auf seinem Kautabak herum, während Jesse mit verschränkten Armen dasteht.
    Gabriela: „Kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen?“
    Johnny: „Hast du schon. Danke.“
    Gabriela verzieht das Gesicht, da Johnny vor dem Sprechen seinen Kautabak auf den Boden gespuckt hat. Doch was meint er mit dieser Aussage? Die Blondine dreht sich um....hatte sie nicht die Tür zu BoBis Zimmer offen gelassen? Jetzt ist sie jedenfalls zu. Und man hört Schreie aus dem Zimmer! Die Krankenschwestern machen sich schon auf den Weg, auch Gabriela will loslaufen, doch Jesse blockiert ihr den Weg. Die Kamera dagegen folgt den Schwestern, die beim Öffnen der Tür einen gehörigen Schrecken bekommen. Bronco Bill ist im Krankenzimmer! Er hat BoBi die Infusion aus dem Arm gerissen und versorgt die Wunde gerade mit einer Mullbinde. Allerdings nicht aus Mitleid, sondern als kleiner Nebeneffekt zur Fesselung des Engländers! Die Schwestern rufen panisch nach Hilfe, manche versuchen einzugreifen, werden jedoch vom Strangler einfach weggeschubst. Deluxe will keine Ruhe geben, also bekommt er das Tablett über den Schädel gezogen und Gute Nacht. Bill packt BoBi über seine Schultern, treibt die Schwestern aus seinem Weg wie Vieh und gibt seinen Henchmen dann grünes Licht. Diese kümmern sich um das Personal, sperren es zusammen mit der hysterisch kreischenden Gabriela im Anmeldezimmer ein und folgen ihrem Anführer dann in Richtung Personalaufzug. Damit geht es geradewegs nach unten und somit raus aus dem Krankenhaus. Bronco Bill und die Henchmen haben BoBi Deluxe entführt. Warum? Das ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Das Segment endet an dieser Stelle.


    Es folgt ein Teaser für ein Interview, welches FWC Interviewer Greg Montana mit Natalie geführt hat. Hierzu haben sich beide in Los Angeles am Mann‘s Chinese Theater getroffen. Die #1 Contenderin auf die FWC Divas Championship stand in einem direkten Dialog Rede und Antwort. Das komplette Interview wird am Samstag/Sonntag im FWC Interaktiv Bereich online gestellt. Dort werden wir erfahren, was The Beauty ihren Fans und Liz Nordin zu sagen hat.


    Anschließend wird wieder in die Halle geschaltet. Dort kommt es nun zum heutigen Main Event und dem ersten Kapitel der Pick your Poison Trilogie. Am heutigen Abend hat Bryan Christopher das Recht, den Gegner für Jake Tyler zu bestimmen. Ringsprecher Matthew Hanson erklärt den Fans im Staples Center noch einmal um was es sich bei Pick your Poison handelt und schon ertönt der erste Entrance Theme. Es ist der des FWC Heavyweight Champions, Jake Tyler! Dieser kommt mit Escrima Stick bewaffnet und Gürtel um die Hüften tragend in die Halle. Von den Fans wird der Anführer der Rebelution natürlich sofort ausgebuht, doch seiner Stimmung tut dies kein Abbruch. Er slidet in den Ring und schaut anschließend gespannt auf den Titantron. Wer wird sein heutiger Gegner? Der Theme Song von Bryan Christopher ertönt! Aus Heat werden Pops und der Crippler erscheint mit einem Mikrofon auf der Entrance Stage.
    Bryan Christopher: „Jake, Jake, Jake…endlich wieder in Los Angeles. Die Stadt in der du letztes Jahr gegen Ryan Smith bei Clash of Heroes I gewonnen hast, während ich deinen bis dato unbesiegten Buddy Chris Darguris besiegte. Du bist ein kluger Mann und weißt ganz genau, dass ich dein Albtraum bin. Doch hier und heute geht es ehrlich gesagt weniger um mich, sondern um dich und den jungen Mann, den ich dir jetzt präsentieren werde. Er ist ein Biest, er nennt sich nicht völlig grundlos Mr. Submission und ich bin mir sicher, dass er dich heute in die Schranken weisen wird. Hier kommt dein persönliches Gift, Mason Scott!“
    Der Entrance Theme von diesem ertönt und sorgt bei den Fans für große Pops. Auf der Entrance Stage geben sich BC und Scott einen Fist Bump. Jake Tyler schnallt sich im Seilgeviert seinen Championship Gürtel ab und reckt diesen demonstrativ in die Luft, wohlwissend dass das folgende Match natürlich kein Titelmatch ist. Der Referee schnappt sich den Gürtel, Mason Scott springt auf den Apron und betritt den Ring und kurze Zeit später beginnt der heutige Main Event!



    Wir beginnen mit einem hart umkämpften Lock Up, bei dem sich beide Wrestler in die Seile ringen und dort lösen. Nächster Lock Up, Headlock von Tyler, der abgeworfen wird aber einen Shoulder Block zeigt. Der drängt Scott zwar ein paar Schritte zurück, wirft ihn allerdings nicht um. Jetzt ist Mr. Submission an der Reihe, mit einem Headlock Takeover bringt er Tyler zu Fall. Der richtet sich auf, wirft Scott von sich, der zeigt seinerseits einen Shoulder Block, doch auch der Champion bleibt standhaft. Er zeigt sogar einen Arm Drag gegen den forschen Scott, mit Übergang in einen Arm Bar. Für Mr. Submission ist das keine große Herausforderung, er dreht den Hold um und holt Jake mit einem Snapmare auf die Matte, wo er einen Tritt auf den Bizeps folgen lässt. Scott bereitet hier schon den TCA (Kimura Lock) vor, doch bis der kommen kann, dauert es noch ein bisschen. Erstmal gibt es einen Hammerlock, bei dem der ehemaliger MMAler sein Knie mehrfach gegen das Handgelenk Tylers rammt. Der Champion steht wieder auf, kontert in einen eigenen Hammerlock, zeigt dann einen Single Leg Trip und es sieht so aus, als wolle er den Screw You (Anaconda Vice) ansetzen. Nicht mit Mason Scott der grappelt sich frei und beide Wrestler stehen sich gegenüber. Bisher egalisieren sie sich größtenteils. Es geht wieder in einen Lock Up, bei dem Tyler ein wenig an Mason Scotts Ohr zu ziehen scheint. Mr. Submission stößt den Rebellen von sich und beschwert sich darüber, aber in jenem Moment kommt Jake schon wieder auf ihn zu und versucht sich am Rebel Yell (RKO)! Zwei Finisher Versuche in der Anfangsphase, auch der zweite funktioniert nicht. Scott schubst Tyler ab und verpasst ihm dann einen Armbreaker. Er dreht den Heavyweight Champion auf den Bauch und setzt mit Kniestößen auf dem Arm nach, bevor er einen Fujiwara Armbar ansetzt. Jake Tyler muss aufpassen, sich nicht zu sehr schwächen zu lassen, wenige Wochen vor Clash of Heroes. Hier gelingt es ihm noch, sich aus dem Hold heraus zu kämpfen und einen Crucifix Pin durchzubringen: ….1.....Kick Out. Beide Wrestler stehen etwa gleichzeitig auf, der Rebell läuft an...in einen Tilt-a-Whirl Backbreaker. Schnell greift Mason Scott nach Tyler Arm, aber der Champion hat sich schon in die Nähe der Seile gerollt und erzwingt mit einem Griff in diese das Lösen des Griffes.


    Mason Scott wird ein wenig hitzköpfig, er will Tyler in den Seilen hängend angreifen und wird infolge dessen mit einem Back Body Drop nach draußen geworfen. Der Champion folgt wenige Sekunden später mit einer Suicide Dive, danach muss er sich kurz an den Arm fassen, der in diesem Match schon einiges eingesteckt hat. Nur mühevoll kann Tyler seinen Gegner aufheben und in den Ring zurückwerfen, wo es noch eine Diving Crossbody gegen Mr. Submission zu sehen gibt. Nächstes Cover: ….1.....nächster Kick Out bei 2. Tyler hält sich wieder kurz den Arm, bevor er mit einer Kicksalve auf den Oberkörper seines Gegenüber losgeht. Der versucht mit aller Macht dagegenzuhalten, steht sogar auf, wird aber rückwärts in die Ringecke gedrängt. Ein abgefangener Kick handelt ihm lediglich einen Enzuigiri ein, Scott stolpert vorwärts und mit einem kämpferischen Schrei legt Tyler seinen Spinning Roundhouse Kick nach. Doch den fängt Mr. Submission geschickt ab, genau so, dass er ohne Umschweife den Ankle Lock ansetzen kann! Eine Schwachstelle bei Tyler hat er sich schon erarbeitet, folgt jetzt die nächste? The Predator hüpft auf seinem freien Bein umher, die Arme nach den Seilen ausgestreckt, doch Scott hat ihn unter Kontrolle und zieht ihn schließlich auf den Boden. Jakes Knöchel wird nach allen Regeln der Kunst verbogen, erst nach mehreren Sekunden erreicht er die rettenden Seile. Dort muss er sich humpelnd hochziehen, während Mason Scott ihn bereits erwartet. Brainbuster! Mr. Submission wirft sich ins Cover: ….1....2....doch es reicht nicht. Dafür hat er jetzt erneut Tylers Arm im TCA Ansatz! Das muss der Rebell mit allen Mitteln verhindern, er befreit sich mit einer Rolle aus dem Griff und will Scott einen gehörigen Kick ans Kinn pfeffern. Der wiederum weicht dem aus und rollt Tyler ein: ….1.....das Cover wird vom Ausführenden selbst unterbrochen, um den Ankle Lock erneut anzusetzen! Dieses Mal gelingt Tyler die Befreiung, er befördert Scott mit Schwung gegen die Ringecke, dann verpasst er ihm einen Back Suplex samt Brücke: ….1.....aber die konnte er nicht halten, nicht mit dem Schaden, den Knöchel und Arm in diesem Match bereits genommen haben. Der Rebell will sich natürlich nichts anmerken lassen, er wartet schon wieder darauf, dass Mason Scott aufsteht. Dann läuft er zu The Burial (Canadian Destroyer) an, doch Scott wirft ihn mit einem Back Body Drop ab. Spear vom Mann aus Jacksonville...nein, Tyler lässt ihn mit dem Ringpfosten kollidieren! Statt eine kurze Verschnaufpause nimmt der Rebel King nun Anlauf....zum Da Bitch Bang (Sling Blade)! Der Champion ist auf Betriebstemperatur, mit einer eindeutigen Geste kündigt er den Rebel Yell an.


    Da hört man plötzlich ein statisches Surren aus den Lautsprechern der Halle. Es wird kurz ganz laut, sodass viele Fans zusammenzucken, dann wieder leiser. Jake schaut verwirrt um sich.
    Stimme: „Jake! Hier oben bin ich!”
    Tyler blickt sich verwirrt um, bis sein Auge auf den Titantron fällt. Oben, auf dem Tron drauf, erscheint langsam eine Gestalt. Es ist Morse!
    Morse: „Jake, mein Freund, lass dich nicht stören, ich will nur das Finale aus nächster Nähe miterleben. Und weißt du, wer das auch will? Unser guter Freund hier.”
    Morse geht kurz zurück in den Schatten und zerrt dann niemand geringeres als CJ Styles mit auf den Titantron.
    Morse: „Was denn, dachtest du, ich würde vom Finale deines Matches reden? Hahaha, nein. Ich meinte das Finale im Leben deines Kameraden.”
    Creative Carnage drängt vor den Augen Jake Tylers dessen Stable Kumpanen CJ Styles in Richtung der Kante des Titantrons. Styles musste offenbar Backstage schon einstecken, er kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Die wüsten Beschimpfungen Jake Tylers in Richtung Morse machen die Sache bestimmt nicht besser.
    Morse: „Du hast noch eine Chance, deinen Freund hier zu retten, Jake. Komm näher zu mir, dann verrate ich sie dir.”
    Der Rebell ist hin und her gerissen. Einerseits will er das Match siegreich zu Ende bringen, andererseits kann er nicht einfach zusehen. Er ringt sich dazu durch, den Ring zu verlassen und Richtung Bühne zu gehen. Er bleibt unter Morse und CJ Styles stehen und blickt nach oben, fragend, welche Chance ihm Morse gibt.
    Morse: „Ganz einfach. Fang!”
    Mit diesem Wort wirft Morse CJ Styles vom Titantron herunter! Der Bad Boy fällt in die Tiefe, neben die Bühne und kracht durch eine Konstruktion aus abgedeckten Tischen und anderen Utensilien! Der Matchabbruch ist fast schon Nebensache, unfassbar, was Morse hier getan hat!



    Unter diesen Umständen kann man ein Match auf keinen Fall fortführen, dass hat der Ringrichter richtig erkannt. Dr. Maxwell Herrison und sein Ärzteteam rennen zum Unfallort, den Jake Tyler von der Bühne aus nur starr und fassungslos betrachtet. Auf dem Titantron kringelt sich Morse vor Lachen, während er sich langsam zurückzieht. Herrison verlangt eine Trage, auf der CJ Styles von den Ärzten fixiert und danach abtransportiert wird. Während Mason Scott mittlerweile auf die Beine gekommen und zum Tatort geeilt ist, um eventuell Hilfe leisten zu können, steht Jake Tyler weiterhin starr auf der Bühne. Sein Blick wandert ganz langsam zum Clash of Heroes II Logo, das hoch über den Zuschauerrängen hängt. Dass der Weg dorthin nicht leicht sein würde, war klar, aber dass einer seiner Gegner zu derartigen Mitteln greifen würde, das hat wohl selbst der Rebell nicht erwartet. Im Split Screen wird gezeigt, wie CJ Styles in einen Krankenwagen gehoben wird. Mason Scott, Bryan Christopher, Chris Darguris und diverse Backstage Mitarbeiter sind dazugekommen und blicken hinterher, als der Wagen mit Blaulicht losfährt. Mit den Sirenen des Krankenwagens, die irgendwie trotz der Distanz in Jake Tylers Kopf widerzuhallen scheinen, geht Beatdown #60 aus Los Angeles, Kalifornien off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Zusammenfassung)
    2. Match: DaBB (Zusammenfassung)
    3. Match: DaBB (Zusammenfassung)
    4. Match: DaBB


    The Mummy Segment: TheUndertaker
    Loki Interview: Sprenger & The Gladiator


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :


    ____________________________________________________________________________________________


    Match des Abends:


    Segment des Abends:


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    (ein letztes Mal)


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match des Abends:
    Jake Tyler vs. Mason Scott (Logisch oder? :D)


    Segment des Abends:
    The Mummy Segment


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    (ein letztes Mal)
    Find ich nicht verkehrt, verkürzt die Shows und macht sie leichter/schneller lesbar. Außerdem erspart es den Writern ein bisschen Arbeit.


    Schriftliches Review:
    +
    Oh, ist da etwa ein Geistlicher auf dem Weg in die FWC? Bevor ich mich für Tommy Crash entschieden habe, hatte ich erst ein James Hunt-Rennfahrer-Wrestling-Gimmick :D und dann einen Prügel-Pfarrer im Kopf.
    + Starkes Segment der Mumie, sehr mystisch. Hätte jetzt eigentlich direkt Lust das Match zu sehen.
    + Jacob Dunn scheint ein vielversprechender neuer Kerl zu sein, ich glaube nicht das er dieses Talent bei den Global Players unterbringen wird, und wenn er es tut dann hält die Partnerschaft vermutlich sowieso nicht lange.
    + Das Gerangel von Tyler, Christopher und Morse ist schon interessant, gerade da ich mir das schon vor ein paar Monaten genauso vorstellen konnte, aber auch gewünscht habe.
    :thumbup:

  • Holy Shit was für ein Ende! Richtig krank aber auch verdammt gut gemacht. Daumen hoch dafür!


    Aber eigentlich hätte dich Scott via Count Out gewonnen oder nicht? Immerhin ist Jake doch auf die Stage gelaufen bis zum Fall wäre er schon ausgezählt gewesen. :P


    Freut uns, dass dir der Angle gefällt. :) Bei deinem Punkt hast du sicher nicht unrecht, in dem Fall würde ich sagen, hat der Ringrichter Fingerspitzengefühl bewiesen. Schließlich wurde da das Leben eines Menschen bedroht, das ist eine Ausnahmesituation, in der ich einen Abbruch eher nachvollziehen kann als einen anteillosen Count Out.

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Henchmen im Krankenhaus


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    (ein letztes Mal) Nach wie vor. Ich denke aber, dass "Match des Abend" in Zukunft eher subjektiver gewertet wird, zu mindest so lange kein Ausgeschriebenes Match vorhanden ist.


    Schriftliches Review:




    - El Fanta wieder mit Maske? Hm. Könnte darauf schließen, dass er bald geht (um dann wieder mit Akira zu touren, irgendwo Independent. Dann hätte man wieder zwei CAWs für mögliche neue User). Match gewannen dann logischerweise die richtigen.


    - Vale ist scheinbar komplett raus. Macht nach der Storyline durchaus Sinn. Und zwei Interviewer braucht keiner.


    - LaReine kämpft nicht gegen Beautiful Pain? Damit wäre die Rückkehr von Bitch (siehe Rumors) auch wieder vom Tisch, denn jetzt bräuchten Fleur und Zelda eine Partnerin.


    - Geile Promo von Mummy. Hatte ich auch nicht anders erwartet.


    - Nettes Pre-Match von Mastrio und Bitch. Das Match dann aber mit dem erwarteten Ausgang. Mastrio wurde an sich schon viel zu lange mit geschleppt. Dennoch sollte man nicht jeden Wrestler feuern, 1-3 Jobber braucht man immer.


    - Dass die GP sich Dunn holen wollen hat man letzte Woche schon gemerkt. Gibt sicherlich einen guten Angle zwischen den beiden(Dunn und Crash). Hoffe allerdings, dass Dunn Single Wrestler bleibt. Eine Liga voll mit Stables brauchts dann auch nicht. Außer, man macht daraus ne Stroryline.


    - Ehrlich, ich mag Morse <3 In meinen Augen eines der "kreativsten" Gimmicks der Liga. Dem zu folge Gutes Segment.


    - Diven TT: Wie gesagt, Nici raus, Bitch definitiv bei den Herren, da blieb eigentlich nur Fleur für Zelda. Oder halt eben umgekehrt. Während ich dachte, nach dem Match läge das Momentum bei den Face, hat sich das im Aftermatch wieder gedreht. Nochmal fetten Respekt an euch dafür, wie ihr Báthory darstellt.


    - Henchmen im Krankenhaus. Ich weiß, ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber mit 90% Wahrscheinlichkeit kommt es wieder zu Bronco Bill vs. CM Naitch. Und dieses mal endgültig. Aber, mal schauen was die anderen 10% bringen.


    - Main Event. Ein recht solides Match, dem Umstand entsprechend passend. Das Finish hingegen. Geil. Sehr gut gemacht. Damit hat man erstmal Styles aus den Shows geschrieben und somit wäre der 2 FWLer Weg. Schade eigentlich, ich fand den Charakter schon immer recht unterhaltsam. Nun ja, ich denke mal, man wird auch noch Darguris raus schreiben, damit würde dann die Rebelution als Team vorerst nicht mehr existieren.

  • Aber, mal schauen was die anderen 10% bringen.


    Also 10% können manchmal sehr viel sein. Wie du es nun deutest, bleibt dir überlassen :D


    Generell schonmal vielen Dank für das Feedback :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich deute das so, dass du andeuten willst, ich soll deine Aussage so andeuten, dass meine vorherige Deutung falsch war, aber ich habe genug Erfahrung, um Andeutungen von Writern nicht zu deuten. Klar soweit? :D

  • Habe deine Andeutungen auf meine Andeutungen verstanden. Aber für jede Andeutung gibt es ein großes ABER! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • MotN: Tyler vs. Scott
    SotN: Henchmen im Krankenhaus und das Geschehen am Ende des Main Events


    Die Match Zusammenfassungen gefallen mir richtig gut und fördern auch sehr den Lesefluss.


    Review:
    Eine rund um gelungene Show die gespickt mit einigen sehr netten Segmenten. Die Henchmen haben wieder mal ihren Job sehr gut gemacht, ich frag mich nur wo das hinführen soll. Entweder kommt wirklich noch mal Bill vs Naitch oder Bill vs. Bobby .. oder vielleicht sogar ein 3 Way - was aber auch fatal wäre da es den ja schon im Mainer geben wird. Das Bitch gewonnen hat war genau die richtige Entscheidung und ich warte eigentlich nur darauf bis sie auf Jagd auf einen der Single Title macht. Hoffe sie fängt bei End an. :D Das Fanta nun seine Maske wieder hat ist eine gute Entscheidung und passt auch besser zu dem Tag Team. Ich hoffe aber das, das jetzt nicht das Ende von Fanta einleitet. Das Nici und Zelda nicht zusammen antreten werden war doch schon fast klar und wurde auch gut rüber gebracht. Das Fleur dann einspringt könnte ein hinweis darauf sein das wir das Team aus Fleur und Zelda auch beim PPV sehen werden. Aber mal schauen was sich da noch alles ergeben wird. vielleicht gibts ja auch 2 vs 2 vs 2 oder gar 3 vs 3 .. ich lass mich da gerne mal überraschen! Aber wie gesagt alles in allem eine richtig gute Show die schon jetzt Lust auf die nächste Woche macht! Bitte weiter so liebes Office!

  • Match des Abends: Jake Tyler vs Mason Scott


    Segment des Abends: The Mummy Segment


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    (ein letztes Mal)


    Bin da nach wie vor großer Freund von, ermutigt und animiert einfach mehr zum Lesen. Bitte behaltet das bei.


    Schriftliches Review:

    Wieder eine durchaus solide Ausgabe, die vor allem mit einem unglaublichen Schockmoment endet. Das ragt wirklich hervor und ist wohl ein Ereignis, was man selten so sehen wird (was auch gut so ist, wäre ja sonst nichts besonderes mehr). Es stärkt den Charakter Morse ungemein und langsam fange ich an zu glauben, das er wohl FWC Champion wird. Ich will mich noch nicht festlegen, allein das was hier geboten wurde, verspricht aufregende und spannende kommende Wochen, aber irgendwie sagt mir was, das Morse sich das Ding holen wird. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt.


    Ansonsten und das ist jetzt keine Kritik, eine Show, die nicht unbedingt viel spektakuläres zu bieten hatte. Alle Storys wurden weitergesponnen, vor allem war natürlich das Segment der Mumie noch ziemlich cool. Da dürfte uns wohl auch noch einiges erwarten. Wie gesagt, so muss es ja auch sein, Storys die weitergeführt und ordentlich aufgebaut werden, das war hier überall der Fall.


    Als kleine Anmerkung würde ich noch hinzufügen, dass es scheinbar wirklich auf Bronco Bill vs CM Naitch hinauslaufen wird, wenn ich das richtig deute. Wie gesagt, das würde mir jetzt nicht wirklich gefallen, weils das jetzt oft genug gab, aber wer weiß, vielleicht interpretiere ich das auch einfach alles falsch bzw. es kommt noch ganz anders als gedachte.


    Jap, also, viel zu sagen habe ich nicht. Solide Ausgabe, die alle Storys ordentlich weiterführt und mit einem gigantischen Schocker endet. Die Fehde um den FWC Gürtel wirkt bisher richtig spannend und das scheint in den kommenden Wochen auch so weiterzugehen. Das finde ich gut!

  • Match des Abends: Main Event


    Segment des Abends: Henchmen im Krankenhaus

    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:

    Fördert den Lesefluss und ist einfach besser zum Lesen


    Schriftliches Review:
    - Das Segment um Mummy fand ich wirklich cool. Die Fehde macht richtig Spaß und packt mich von Woche zu Woche mehr.


    - Henchmen im Krankenhaus war auch richtig cool. Scheint wieder auf Bill vs. Naitch rauszulaufen, bin wirklich gespannt wie es weitergehen wird


    - Die Global Players werben um Dunn, aber es scheint nicht zu klappen. Ich hoffe, dass er weiter als Singles Wrestler auftreten wird.


    - Nach der Niederlage war es eigentlich abzusehen, dass Mastrio entlassen wird und heute ist es auch geschehen.


    - Der 2. Main Event in Folge für Scott :thumbup: Solides Match mit richtig kranken Spot am Ende. Morse wirkt richtig unberechenbar und zu allem bereit, bin wirklich gespannt, wie es nächste Woche im FWC Heavyweight Championship Rennen weitergehen wird.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Match des Abends:
    Main Event


    Segment des Abends:
    The Mummy


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    Weiterhin viel übersichtlicher und motivierender beim Lesen :)



    Schriftliches Review:


    Eine unterhaltende Beatdown Show mit guten segmenten und matches und einem krassen (Post-)Main Event.


    - El Fantastico also wieder mit Maske. Mal sehen ob das mehr zu bedeuten hat. Dass sie das Match gegen die Jones Twins gewinnen, war zu erwarten. Genauso wie, dass Vale wohl keine zukunft mehr in der FWC hat.. oder doch?


    - Das Video mit der Kirche und dem Bibelabsatz lässt auf ein anstehendes Debüt deuten. Bin gespannt was da noch kommt.


    - Auf jeden Fall hat man es gut gelöst, indem Nici sich weigert mit Zelda aufzutreten, obwohl es aufgrund der Geschehnisse der letzten Woche auch nicht komplett Sinnlos gewesen wäre. Dass es dann Fleur wird, hab ich mir schon, aufgrund des Twitter-Kriegs zwischen ihr und Beautiful Pain, gedacht. Das Post-Match war auch interessant. Ob Mamba gegen Fleur turnen und sich Beautiful Pain anschließen wird?


    - Das Segment von Mummy war stark und heizt die Fehde nochmal schön an. Das wird auf jeden Fall ´ne Schlacht bei CoH.


    - Das Pre-Match zwischen Mastrio und Crazy Bitch hat mir gefallen. Da hat man die Zuschauer und Leser nochmal schön auf eine falsche Fährte gelockt. Ich finds fast schon schade, dass Mastrio jetzt endgültig entlassen ist, denn er war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.


    - Interessant, was man da mit Jacob Dunn und den GP vorhat. Entweder gleich eine Fehde zwischen Jacob Dunn und Tommy Crash bzw. den Global Players oder Dunn schließt sich den GP an und es kommt später zu der Fehde. Es kann natürlich auch ganz anders kommen, bin auf jeden Fall auf die nächste(n) Woche(n) gespannt. Auch das Backstage Interview-Segment mit Loki, Gladiator und Nici war gut. Trotzdem hoffe ich, dass von der Fehde noch mehr kommt.


    - Scheinbar wird es echt wieder auf Bronco Bill vs. CM Naitch hinauslaufen. Macht mir nichts aus. Da ich erst seit kurzem dabei bin, ist die Paarung für mich neu :D Könnte mir aber auch vorstellen, dass Bobi DeLuxe da noch miteinbezogen wird.


    - Und nun, der Main Event. Der hatte es schon in sich. Erst ein sehr gutes Match zwischen Tyler und Scott, aber da war klar, dass noch etwas kommen wird. Hab erst etwas später begriffen, was gemeint war, als es hieß, dass Morse AUF dem Titantron zu sehen ist. Es passiert mir immer wieder, dass ich das alles etwas mit der WWE vergleiche und solche Aktionen jetzt nicht unbedingt erwarte aber sei´s drum. Das war schon Schocker aber hat die Fehde nochmal schön hochgepusht und da bin ich echt gespannt, was die nächsten 2 Wochen kommen und wie Tyler auf diese Aktion reagieren wird.

  • Match des Abends: Jake Tyler vs Mason Scott


    Segment des Abends: Mastrios Pre Match Promo


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung: Ideal, alles was gesagt werden musste wurde schon gesagt.


    Schriftliches Review:
    Glückwunsch zum eisernen Jubiläum. Oder sagt man das nur bei Hochzeiten? Anyway, schon die 60. Beatdown Ausgabe. Beginnt recht unspektakulär, El Fantastico bringt wie nach der Vorwoche schon erwartet seine Maske zurück und die Insobornables wirken so nun auch rein optisch wie ein stimmiges Team. Vermutlich hatte man hier den Hintergedanken der Maske einen Push zu geben, so seltsam das auch klingen mag, aber wir kennen die Wrestling Logik - neuer/alter Look kann automatisch bedeuten der Wrestler wird stärker. :D Was ich hier etwas schade fand, war der Spoiler im Vorfeld. In den Kommentaren haben manche schon vermutet diese Jones Twins könnten neue CAWs sein. Ist zwar eine abwegige Idee gewesen in Anbetracht der Rosterausdünnung, aber durch die sofortige Aussage es handle sich dabei sowieso nur um zwei lokale Jobber hat man hieraus ein komplettes Wayne Match gemacht. Ist nichts großes, frage mich aber einfach wieso man sowas unnötiges spoilert, wenn man so für manche User hier die Vorfreude/Bedeutung komplett rausnimmt. Nur so als Notiz für die Zukunft.


    Valentino gefeuert. Wer's glaubt. Naitch und der Italiener, die zwei Charas sind seit 2009 nicht voneinander zu trennen. Das wird nicht so simpel enden, ganz besonders nicht wo Valentino vielleicht mal aus der Backstage-Lappen Rolle herauswachsen könnte. Ihn als neuen Gegenspieler von Naitch im Stile eines Fillmore Schneider halte ich für nicht unwahrscheinlich. CM Naitch soll irgendwann im Laufe der kommenden Monate rausgeschrieben werden, ich rieche da schon den Hinterhalt outta nowhere. Vielleicht mit einem Klienten, vielleicht geht Vale auch einfach bisschen ins Gym, wir werden sehen.


    Letzte Woche habe ich noch gerätselt, wie man das jetzt bei den Diven macht. Man hat Beautiful Pain, okay. Aber die haben es sich jetzt mit 3 Diven verscherzt. Diese Woche wird die Sache geklärt, Nici LaReine hat gar keine Lust auf Rache, das Prinzip nicht mit Zelda zu teamen geht vor. Finde ich sogar nachvollziehbar, allerdings wird die Kanadierin eventuell nochmal versuchen alleine irgendeine Art von Revanche zu erhalten, den Angriff so einfach hinzunehmen klingt nämlich auch nicht ganz nach ihr. Fleur und Zelda als Team passt derzeit sehr gut und mit dieser Tag Team Fehde bringt man alle weiteren wichtigen Diven noch auf der CoH Card unter, die momentan nicht ins Titelrennen passen. Im Match verschaffen sich die Faces den ersten Vorteil für die Fehde, gehen aber nicht triumphal aus der Show, also eine gute Lösung eigentlich. Interessant ist selbstverständlich der Teaser mit dem Abwerbeversuch von Black Mamba, hier wird es möglicherweise Fleur noch zum Verhängnis, dass sie Mamba nur mit Geld und Freundschaft überzeugt statt auf die körperliche Art und Weise. Andererseits wäre das zu offensichtlich würde Mamba bei CoH II gegen seine Chefin turnen, damit rechnet jetzt jeder. Es wird also entweder vorher noch passieren, dann war mein erster Gedanke vielleicht bringt man die prinzipiell total abwegige Fleur-Crazy Bitch Allianz doch noch und wir sehen ein 6 Men Mixed Tag Team Match (Bitch zählt ab jetzt als Mann :D), oder es wird à la Naitch gebookt und der Split von Fleur & Mamba passiert erst irgendwann später, nachdem das Match bei CoH schon vorbei ist.


    Ein Segment von The Mummy ist eine Rarität, dementsprechend immer etwas besonderes. So auch dieses Mal, an sich fand ich das Segment sehr überzeugend und gelungen. Einziger Kritikpunkt, die Verwendung von Madman und O'Sullivan fand ich etwas unangebracht und auch out of place. Ist schon komisch sich einen rothaarigen Iren und einen fetten Amerikaner als ägyptische Sklaven vorzustellen. Da hätten es irgendwelche Random Typen auch getan, da wollte man Mummy wohl einfach als mächtig darstellen und hat künstlerisch daneben gegriffen. Nichtsdestotrotz, die Matchart klingt gut und nachdem jetzt alle ihr Palaver hinter sich haben dürfte diese Fehde wieder zurück in eine physischere Phase gehen. Mit den beiden beteiligten Charakteren ist da einiges möglich, da freue ich mich bereits auf die kreative Umsetzung in den nächsten Beatdown Shows (ich vertraue einfach mal darauf, dass da noch was richtig cooles kommt).


    One last time die geilen Promos von Mastrio hören. :D Es ist wirklich zu göttlich, der Typ hat hier nie einen Beitrag gepostet, jobbt am laufenden Band, aber der Chara wird nie langweilig, eher im Gegenteil. :D Umso trauriger, dass man ihn jetzt auch noch aus dem Roster geschmissen hat. Hab ich schon erwähnt, dass fucking Harry Brown aber noch da ist? Das macht ihr doch mit Absicht... Pre Match Segment war der Hammer, klassischer Mastrio. Match humorlos, Bitch ist eben eine andere Kategorie in Zeiten der FWC als der ehemalige WFE Wrestler. Schon bitter seine Entwicklung, aber es liegt halt immer in der Hand des Users.


    Zu Dunn und den GP kann man noch nicht viel sagen, mir fällt zumindest nicht viel ein. Da sind Loki und Gladiator natürlich schon deutlich weiter mit ihrer Story. Ich war aber erneut etwas irritiert beim Lesen. Loki war doch bisher so ein Typ der sehr mystisch und überlegen wirken wollte in seiner Ausdrucksweise. Wie kommt es dann, dass er hier zurück in den Dynamite Harris Prollo Säufer Mode schaltet? Hat für meinen Geschmack gar nicht ins Bild dieses neuen Gimmicks gepasst, vielleicht hab ich es bisher aber auch einfach falsch verstanden, was Loki wirklich verkörpern soll. Ziemlich lustig dafür fand ich die Szene als Loki den Vertrag von Gladiator einfach zerreißt, da hatte ich für einen Moment den Eindruck als hätte er Gladis einziges Druckmittel einfach mal eben zerstört, nachdem der es ihm großspurig unter die Nase rieb. :D Natürlich findet das Match trotzdem statt, trotzdem ein netter Moment. Last Man Standing als Stipulation passt.


    BoBi Deluxe kriegt aufs Maul. Könnte die letzten paar Wochen der Subtitel jeder FWC Show sein. :D Nein ich mach nur Spaß, ich find das eigentlich hochspannend wo das hinführen soll. Klar drängt sich jetzt zum einen der Gedanke auf man bringt vielleicht doch nochmal Bill vs Naitch. Aber wieso sollte gerade Bill als Fehdensieger diese Konfrontation suchen? Und wieso entführt man dann nicht Gabriela, um die sich Brüderchen Naitch weitaus mehr sorgen würde als um den Schwager, den er selbst in der Vorwoche schön vermöbelt hat. Hier hat man wieder einen Cliffhanger der ganz starken Art geschaffen.


    Tja und das Highlight kommt zum Schluss. Ein ausgeschriebenes Match zwischen zwei Hochkarätern der Liga. Den Posterboys von FWC X-Clusive 2015 btw. Aber um das Match ging es gar nicht so sehr, das merkt man auch am Matchausgang. Die Aktion von Morse aus dem Titantron. Wow, da hat man wieder was richtig schön krasses rausgehauen. Um genau zu sein ist es das erste Mal, dass Morse bzw überhaupt irgendwer Jake Tyler wirklich packen könnte. Man weiß noch nicht ob es so ist, Tyler und Styles hatten kürzlich ihre Differenzen und der Rebell war bisher niemand der nachweislich einen Fick auf die Gesundheit und Freundschaft von irgendwem legt, und dennoch ist das ein ganz wichtiger Schritt um Morse hier in diese Fehde zu integrieren. Zumal seine Vorgeschichte mit Tyler nur von effektiven Provokationen aus einer Richtung geprägt ist, noch von damals aus seiner Face Zeit. Sehr coole, sehr krasse Aktion. Und noch so viel Zeit bis Clash of Heroes II, das dürfte ab sofort richtig hart abgehen bei den 3 Main Eventern. :)

  • Wie kommt es dann, dass er hier zurück in den Dynamite Harris Prollo Säufer Mode schaltet? Hat für meinen Geschmack gar nicht ins Bild dieses neuen Gimmicks gepasst, vielleicht hab ich es bisher aber auch einfach falsch verstanden, was Loki wirklich verkörpern soll

    Ich nehm mal an, du meinst die Stelle, in der er Lauren etwas fertig macht? Im Prinzip hast du recht, Loki ist eher dieser mystische Charakter, aber er soll halt nicht nur auf dieser "Mindgame" Schiene fahren, sondern eben auch einfach mal ausm "offensichtlichem Gimmick" fallen und einfach etwas "ausflippen".

  • Match des Abends:
    Non-Title Singles Match
    Jake Tyler vs. Mason Scott


    Segment des Abends:
    1.) The Mummy In-Ring Segment
    2.) Career vs. Division Pre-Match Promo von Mastrio


    Statement zum Thema Matchzusammenfassung:
    Immer noch eine gute und angenehme Lösung


    Schriftliches Review:
    Gute Beatdown-Episode mit einem starken No Contest-Main Event zwischen Jake Tyler und Mason Scott. Sehr schön, dass Crazy Bitch das Career vs. Division Match gegen Mastrio gewonnen hat, alles andere wäre auch großer Quatsch gewesen. Die Career vs. Division Pre-Match Promo von Mastio war zum Abschluss des Mastrio-Charakters sehr unterhaltsam. Auch The Mummy ist wieder neu erstärkt zurück und ich hoffe, dass es The End nun richtig an den Kragen gehen wird. Die Escape The Pyramid Match-Stipulation klingt jedenfalls sehr interessant und ich bin gespannt, was man daraus am Ende machen wird, sollte es tatsächlich zu solch einem Match kommen.