3. FWC Exklusiv Interview - Natalie


  • Im Rahmen von FWC Beatdown #60 aus Los Angeles, Kalifornien traf Exklusiv Interviewer Greg Montana die aktuelle #1 Contenderin Natalie. Durchgeführt wurde das Interview am Mann’s Chinese Theater von L.A. Was The Beauty besonders im Hinblick auf ihr großes Match bei FWC Clash of Heroes II und im Rückblick auf ihre Tätigkeit als Interims General Managerin zu sagen hatte? Lest selbst!



    Greg Montana: „Hallo Natalie, schön dich heute hier an diesem historischen Ort zu treffen. Bei FWC Clash of Heroes II wirst du in einem Divas Championship Match auf Liz Nordin treffen, doch fangen wir mal mit einer ganz anderen Sache an. Wie geht es dir eigentlich nach den letzten Wochen?“


    Natalie: „Hallo Greg, es ist auch mal schön hier zu sein. Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Die letzten Wochen waren zwar etwas anstrengend aber am Ende haben sich die Mühen ja gelohnt."


    Greg Montana: „Worauf ich natürlich bei der vorherigen Frage auch anspielen wollte, waren die Vertragsgespräche im Januar und Februar. Sowohl du, als auch Bryan Christopher standet möglicherweise vor dem Absprung. Letztlich habt ihr verlängert. Was gab den Ausschlag und um welche Promotion handelte es sich eigentlich? Wirklich um die aus Stamford?“


    Natalie: „Den Ausschlag gab das gute Verhandlungsgespür von Naitch. Er bot mir was an, was ich einfach nicht ausschlagen konnte. Ich weiß nicht genau wie es bei Bryan war, aber bei mir war es eher die Promotion aus Nashville, die mich gerne in ihren Reihen haben wollte. Am Ende kann ich aber sagen da sich froh bin, nicht dorthin gegangen zu sein. Da ist es ja noch viel schlimmer als bei uns." (lacht)


    Greg Montana: „Letztes Jahr warst du ab dem King of the Ring PPV über ein viertel Jahr Interims General Managerin. Zuvor entließ dich Fillmore Schneider, welcher als falscher Geschäftsmann seine Finger im Spiel hatte. Welche Gefühle schwirrten da durch deinen Körper und wie sind die Verantwortlichen eigentlich auf dich gekommen?“



    Natalie: „Es war der schlimmste Moment meiner ganzen Karriere! Ich wusste gar nicht, was mir da geschieht. Ich meine, ich war am Boden zerstört und spielte schon mit dem Gedanken alles an den Nagel zu hängen. Dann aber kam CM Naitch auf mich zu und wollte mit mir reden und sehen wie es mir geht. Als wir dann über alles gesprochen hatten sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das an der ganzen Sache was nicht stimmen kann - was sich am Ende ja auch als wahr herausstellte. Also eigentlich können sich alle bei Naitch bedanken das ich überhaupt noch aktiv bin.“


    Greg Montana: „CM Naitch entsprach deinem Wunsch und nahm dich wieder in der Divas Division auf. War dies wie eine Erlösung für dich?“


    Natalie: „Oh ja, ich meine ich hab den Job als Interims General Managerin wirklich gemocht und auch viel gelernt was hinter den Kulissen alles passiert bzw. passieren muss, damit die Fans eine starke Show präsentiert bekommen. Aber ich bin dann doch durch und durch eine Wrestlerin. Und als diese willst du einfach so oft es geht im Ring stehen und den Fans im Ring ein Feuerwerk präsentieren. Und Gott sei Dank kann ich das nun endlich wieder.“


    Greg Montana: „Es war auch der Chairman, der dich vor FWC Clash of Heroes I wieder ins Roster zurückholte. Dort hast du ein 5-Divas Elimination Match bestritten. Am Ende gewann deine kommende Gegnerin und auch heutige Championesse Liz Nordin. Welche Erinnerungen hast du noch an dieses Match?“


    Natalie: „Nicht mehr allzu viele, immerhin ist das ganze schon ein Jahr her und da es nicht wirklich positiv für mich war, musste ich mir das auch nicht unbedingt merken.“



    Greg Montana: „Jetzt habe ich bereits mehrere Male den Namen von CM Naitch und auch schon den von Bryan Christopher erwähnt. Ihr kommt alle drei aus Chicago. Mr. Madman & Rage ebenfalls, wie auch Brian McKennedy. Wie ist das denn eigentlich auf der Road, reist man da auch gerne Mal zusammen?“


    Natalie: „Klar! So alleine Reisen ist doch total öde. Ich hatte halt den großen Vortei,l immer mit Bryan reisen zu können. Als wir uns dann getrennt haben, war ich immer mal mit anderen auf der Road unterwegs, was auch immer für einige lustige Situationen gesorgt hatte. Jetzt, seit dem ich mich wieder mit Bryan verstehe, sind wir wieder gemeinsam unterwegs und genießen die wenigen ruhigen Momente zusammen.“


    Greg Montana: „Gibt es generell größere Freundschaften zwischen dir und anderen Diven oder Superstars?“


    Natalie: „Freundschaften würde ich das nicht nennen, aber es gibt Diven die ich respektiere bzw. die sich meinen Respekt verdient haben. Fleur ist da zum Beispiel eine von den Diven, die sich meinen Respekt in den letzten Monaten verdient hat. Mit den Superstars hab ich ehrlich gesagt kaum was zu tun, man sieht sich zwar und grüßt sich aber das war es dann auch schon. Naja außer diesem einen da, aus Chicago, aber das weiß ja glaub ich jeder.“


    Greg Montana: „Wir hatten eben bereits Liz Nordin als Thema. Sie sicherte sich den Titel bei der ersten Auflage bei Clash of Heroes. Nun ist sie wieder Championesse, doch du erhälst die Möglichkeit, ihren zweiten Sieg beim größten PPV des Jahres zu verhindern. Bist du schon aufgeregt und was kannst du uns jetzt schon über das Match und deine Gegnerin sagen?“


    Natalie: „Aufgeregt bin ich eher weniger, also zumindest nicht im Sinne von Lampenfieber. Ich kann es aber kaum noch erwarten, diese kleine verlogene Zicke in die Finger zu bekommen und mir endlich den Championship Gürtel zu sichern! Zum Match an sich kann ich dir aber nicht viel sagen, nur dass Liz mit mir auf jeden Fall ihre härteste Gegnerin haben wird. Denn ich arbeite seit Beginn hier in der FWC hart dafür den Titel zu gewinnen und genau das werde ich auch tun!"


    Greg Montana: „Glaubst du, dass Liz Verletzung am Finger noch eine große Rolle spielt?“


    Natalie: „Für mich nicht, aber sie wird daraus sicher wieder eine große Sache machen. Ich meine wir kennen sie ja alle gut genug um zu wissen, dass sie aus der kleinsten Mücke einen riesigen Elefanten machen kann. Aber jetzt wo Valentino nicht mehr da ist, hat sie wenigstens niemanden mehr, den sie so leicht manipulieren kann."



    Greg Montana: „In der FWC Divas World Series hast du den Sieg knapp verpasst. Am Ende gewann dort Lady Báthory. Schließlich hast du dich aber bei Wipe Out im 5-Divas Scramble Match durchgesetzt. Am Ende hat dir Zelda González sogar noch geholfen. Hast du dich bei ihr schon bedankt?“


    Natalie: „Leider habe ich Zelda seit dem noch nicht wieder gesehen. Denn glaub mir oder nicht, selbst wenn wir für dieselbe Promotion aktiv sind heißt das nicht, dass wir uns auch bei jeder Show sehen. Letzte Woche habe ich nach all den letzten Wochen frei bekommen, in dieser Woche sitze ich hier bei dir. Sollte ich sie die nächsten Tage aber mal erwischen, werde ich dies auf jeden Fall noch nachholen. Und das ich in den World Series knapp verloren hatte, hatte mich schon etwas runter gezogen. Wenn man so kurz davor steht, dann will man natürlich auch gewinnen. Das der große Sieg dann wenige Wochen später doch noch kommt, ist natürlich umso besser. Und glaub mir Greg, die Chance werde ich nutzen!“


    Greg Montana: „Wir sitzen hier am Mann’s Chinese Theater, natürlich nicht ganz umsonst. Wenn wir uns umschauen, sehen wir den Walk of Fame. Die größten Schauspieler der Geschichte. Du könntest zum ersten Mal in deiner Karriere FWC Divas Championesse werden und dich somit auch in eine Liste eintragen, die Title History. Welches Gefühl löst dies bei dir aus?“


    Natalie: „Ein unbeschreibliches Gefühl! Ich kann es gar nicht richtig in Worte packen, aber Fakt ist jedes Mal wenn ich auch nur dran denke, bekomme ich ein Grinsen im Gesicht und das ist bei mir immer ein Zeichen dafür, dass mir dass sehr viel bedeutet. Verrat es nicht Bryan aber ich würde den Gewinn des Titels sogar über unsere Beziehung stellen."


    Greg Montana: „Eine Frage die ich generell jedem gerne stelle ist die, wie du zum Wrestling gekommen bist und ob es irgendwelche Vorbilder gibt oder gab.“


    Natalie: „Zum Wrestling bin ich eigentlich erst durch Bryan gekommen, als wir uns damals in Chicago kennen gelernt haben. Zu dem Zeitpunkt wollte er im Business Fuß fassen, ich war zu dieser Zeit noch als Fitnessmodel aktiv. Aber mit der Zeit weckte das dann auch bei mir immer mehr Interesse an dem Ganzen und so probierte ich es auch einfach Mal aus. Ja und was soll ich sagen, es ist wie eine Droge. Hast du einmal damit angefangen kommst du nie wieder davon los. Denn du siehst ja ich bin immer noch hier."



    Greg Montana: „Dann sind wir auch schon fast fertig. Allerdings habe ich noch eine Sache. Das klassische Entweder-Oder Fragespiel. Ich nenne dir 5 Entweder-Oder Begriffe und du entscheidest dich für eins. Bereit?“


    Natalie: „Klar, schieß los Kleiner!“ (lacht)


    Greg Montana: „Brünette oder Rothaarig?“


    Natalie: „Das ist gemein ich mochte meine roten Haare sehr, aber auch meine braunen Haare gefallen mir richtig gut. Ich würde also beides sagen."


    Greg Montana: „Mr. Wonderful oder Chicago Crippler?”


    Natalie: „Eindeutig der Chicago Crippler!"


    Greg Montana: „CM Naitch oder Dixie Carter?”


    Natalie: „CM Naitsch“


    Greg Montana: „Sofa oder Fitnessstudio?“


    Natalie: „Fitnessstudio“


    Greg Montana: „Fleisch oder Gemüse?“


    Natalie: „Gemüse“


    Greg Montana: „Somit sind wir auch schon am Ende des Interviews. Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast und ich wünsche dir viel Erfolg für Clash of Heroes!“


    Natalie: „Dankeschön und immer wieder gerne Greg.“



    Das Interview führte Greg Montana ( CM Naitch ) mit Natalie ( Royal : )


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Warum habe ich das Interview gerade erst gesehen :lol: Sehr interessantes Interview mit Natalie :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0