Statement über "Sign of a Champion" DVD, Fanclubgründung und mehr

  • Hallo Fans der German Wrestling Promotion,


    ab sofort gibt es über den GWP Onlineshop die Doppel DVD "Sign of a Champion" zum vorbestellen. Erlebt noch einmal, wie die German Wrestling Promotion am 19. Mai 2007 mit über 600 Fans ihren zweiten Event mit Wrestlingstars wie "Fallen Angel" Christopher Daniels, "The Phenomenal" AJ Styles, Homicide, Ruckus und vielen mehr feierte. Das Relasedatum ist für Mitte/Ende Oktober vorgesehen. Die "Sign of a Champion" Doppel DVD gibt es für 19,99 € zzgl. Versandkosten.


    Zudem wurde der GWP Onlineshop um einige Artikel erweitert, die hier im Überblick erläutert werden:


    DIN A4 Poster von "Sign of a Champion" der GWP für 1,99 €


    DIN A3 Poster von "Sign of a Champion" der GWP für 2,99 €


    Doppel DVD "Spring Attack" 2006 vom 29. April (Debüt Show) für 14,99 €


    GWP DVD Paket ("Sign of a Champion" und "Spring Attack" Doppel DVD) für 32,99 €


    GWP Special Edition (Programmheft "Sign of a Champion", Aufkleber, Poster) für 22,99 €


    GWP ULTRAS Edition ("Sign of a Champion" und "Spring Attack" Doppel DVD, T-Shirt, Programmheft "Sign of a Champion", Aufkleber, Poster A3) für 47,99 €


    Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten. Diese Artikel und noch viel mehr der German Wrestling Promotion findet ihr im Internet unter www.gwp-wrestling.de/


    ---


    Die German Wrestling Promotion befindet sich momentan in der Umstrukturierung. Um uns nachhaltig zu verbessern, haben wir mit "Sign of a Champion" in der SC Roth Sporhalle zum letzten Mal in dieser Location veranstaltet. Mit unserer neuen Halle in Roth, bei der noch einige Details geklärt werden müssen, sehen wir die Chance uns im Gebiet verstärken zu können. Leider beanspruchen solche Planungen sehr viel Zeit so das wir bekannt geben, dass es 2007 keine Veranstaltung der German Wrestling Promotion mehr geben wird.


    Um die Zeit aber gemäß einer dritten Show Anfang 2008 sinnvoll zu nutzen, wird unter anderem auch ein Fanclub der GWP in Betracht gezogen. Habt ihr also Interesse, Mitglied beim Fanclub der German Wrestling Promotion zu werden, dann schreibt eine E-Mail an info@gwp-wrestling.de


    Für weitere Ankündigungen schaut auf die offizielle Homepage der German Wrestling Promotion www.gwp-wrestling.de vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen
    German Wrestling Promotion Office

  • Sehr coole Sache mit dem Fanclub! Ich werd mich natürlich gleich anmelden :)


    Dass es 2007 keinen Event mehr gibt finde ich sehr schade, aber wenn die nächste Veranstaltung im neuen Jahr an die genialen Vorgänger anknüpfen kann warte ich natürlich gerne.


    Die DVD und das Poster werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen ;)


  • kleiner verschreiber ich mach nich so gut wie mit ich mach mit :D

  • Es gab persönliche Gründe, die leider eine Menge Delay in die DVD-Produktion gebracht haben. Wir möchten noch einmal erwähnen, dass es nicht in unserer Hand lag und bitten um euer Verständnis!