GSW kehrt im Juli nach Marburg zurück: GSW "Homecoming" (09.07. - Marburg): Diverse Matches bestätigt | Results online

  • Gut ein Jahr nach der großen Schlacht um das Sagen bei German Stampede Wrestling kehrt die GSW in die Waggonhalle zurück. Am 9. Juli 2016 erwartet euch mit GSW Homecoming der nächste Event mit den Stars des europäischen Wrestlings in Marburg. Der Ticketverkauf für Reihe 1 läuft bereits.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Noch knapp zwei Monate bis GSW Homecoming in Marburg und genau jetzt gibt es die erste Ankündigung: Emil Sitoci besiegte bei „Turnover“ Chris Colen und hat sich demnach das Recht auf einen Titleshot gesichert. Für den 9. Juli fordert der Niederländer seine große Chance auf den Gürtel ein und trifft damit auf Crazy Sexy Mike – GSW World Heavyweight Title Match! #esgehtwiederlos



    Mehr als die Hälfte der verfügbarer Karten für Reihe 1 sind bereits vergriffen. Wer ganz nah am Ring sitzen möchte, dem sei gsw-wrestling.de ans Herz gelegt. Für Rückfragen stehen wir euch via Nachricht auf Facebook und E-Mail (kontakt@gsw-wrestling.de) zur Verfügung.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Neue Woche, neue Namen! Mit dem offiziellen Poster für GSW Homecoming kündigen wir euch heute weitere Aktive an: Am 9. Juli sind mit Ivan Kiev, Chris Colen, Blue Nikita und „Obermacker“ Michael Kovac viele alte Bekannte in Marburg dabei. Zudem treffen im Main Event bekanntlich Crazy Sexy Mike und Emil Sitoci aufeinander. Es wird heiß in der Waggonhalle!


    Sichere dir jetzt deine Tickets bereits ab 14 Euro unter: gsw-wrestling.de/tickets



    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • All titles on the line! GSW HOMECOMING wird eine außergewöhnliche Veranstaltung, bei der allen Titel auf dem Spiel stehen werden. Natürlich wird auch der GSW Ladies Title ausgekämpft! Blue Nikita muss ihren Belt verteidigen und trifft auf die Engländerin Pollyanna.


    Die Beiden hatten eine erbitterte Fehde in Berlin und Pollyanna brennt schon lange auf Rache gegen die Griechin! In Marburg am 09.07.2016 kommt es zum Showdown der Damen und jetzt ist schon sicher: sie werden sich nichts schenken!


    Tickets für GSW Homecoming gibt es auf .



    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Es geht weiter mit Titelkämpfen! Crazy Sexy Mike trifft auf Emil Sitoci, Blue Nikita hat es mit Pollyanna zu tun und natürlich ist auch der GSW Breakthrough Title dabei! Ivan Kiev muss den prestigeträchtigen Gürtel verteidigen und gibt dem Engländer Jake McCluskey eine Chance.


    Der „Moonsault King“ rockt regelmäßig Revolution Pro in England, nun gibt er sein GSW-Debüt! Und der Tradition getreu, bekommt ein Neuling direkt eine Chance auf den Breakthrough-Title. Kiev gegen McCluskey hat das Zeug ein absoluter Showstealer zu werden.


    Und wer noch kein Ticket für den 09. Juli in Marburg hat, der sollte unbedingt jetzt zuschlagen:



    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Das wird ein Knaller! Orlando Silver hinterließ bei seinem GSW-Debüt und bleibenden Eindruck und hätte fast Ivan Kiev den Breakthrough Title entrissen. Nun kann sich der waschechte Mexikaner erneut beweisen, denn er hat es mit einem wirklich gefährlichen Gegner zu tun: Dem „Held der Hauptstadt“ Pascal Spalter!


    Pascal verhalf dem Team von Ingo dabei, die GSW vor Christian Jakobi zu bewahren. Seitdem hat er allerdings ein wenig mit Ego-Problemen zu kämpfen. Ob die auch in Marburg dominieren werden oder ob das Publikum ihn in der Waggonhalle so gut wie eh und je annimmt, wird sich am 9. Juli zeigen.


    Tickets für GSW Homecoming gibt es unter gsw-wrestling.de



    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Es gibt viele Dinge, auf die man bei German Stampede Wrestling Wert legt. Zwei davon sind gutes Tag Team Wrestling und die Möglichkeit, neuen Talenten eine Chance zu geben. Beides soll bei GSW Homecoming erneut der Fall sein.


    Die Young Lions, Tarkan Aslan und Lucky Kid, sind momentan eines der besten Teams Europas. Seit 2012 sind Tarkan Aslan und Lucky Kid Teil der GSW, sie trugen bereits die GSW Tag Team Titles. Die amtierenden GWF Tag Team Champions werden am 09. Juli in Marburg sein und dort auf skrupellose Herausforderer treffen, die sich einen Namen in Deutschland machen wollen: Die Caucasian Connection!


    Igor Rachimov und Muslim Sultanov kommen aus der Talentschmiede von Michael Kovac und sind für eine harte Gangart bekannt. Seit 2015 bilden die Zwei ein Team und wollen nun German Stampede Wrestling aufmischen.


    Ohne Zweifel ein weiteres Highlight für GSW Homecoming. Tickets für GSW Homecoming gibt es unter gsw-wrestling.de – Beeilung ist angesagt, die Kategorie 1 ist bereits komplett ausverkauft und für die zweite Kategorie gibt es nur noch sehr wenige Plätze.



    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Kein GSW ohne Obermacker! Samstag ist es so weit und wir präsentieren an dieser Stelle einen möglichen Showstealer für GSW Homecoming: Michael Kovac, der „Obermacker“ und Veterane von German Stampede Wrestling, wird es mit dem körperlich größten Gegner zu tun haben, den die GSW zu bieten hat: Cash Money Erkan!


    Erkan war einst Teil der Decent Society und hat sich in den Courage-Jahren einen Namen gemacht. Doch der Mann aus dem Kosovo ist vor allem in den letzten Monaten unglaublich gut geworden und wird zweifelsohne kein leichter Gegner für Kovac.


    Böse und hart oder Obermacker-DDT? Für wen seid ihr?



    Alle Matches in der Übersicht bekommt ihr HIER!


    INFOS ZUR ABENDKASSE!


    Für GSW Homecoming gibt es zum Einlass ab 18 Uhr noch Restkarten an der Abendkasse! Sitzplätze sind bereits komplett vergriffen, aber Rest-Stehplätze können noch am Eingang der Waggonhalle Marburg erworben werden. Wir bitten im rechtzeitiges Kommen. Showbeginn ist 19 Uhr.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • GSW – German Stampede Wrestling
    Homecoming
    09.07.2016 – Wagonhalle, Marburg (ausverkauft)



    GSW Breakthrough Championship
    Ivan Kiev (c) besiegt Jake McCluskey


    Ladies Action
    Pollyanna besiegt Blue Nikita


    Orlando Silver besiegt Pascal Spalter


    „Austrian Wolverine“ Chris Colen besiegt Absolute Andy


    GSW Tag Team Championship
    The Young Lions (c) (Lucky Kid & Tarkan Aslan) besiegen The Caucasian Connection (Igor Rachimov & Muslim Sultanov)


    „Obermacker“ Michael Kovac besiegt Cash Money Erkan


    GSW World Heavyweight Championship
    Crazy Sexy Mike (c) besiegt Emil Sitoci


    - Während der Show wurde mit GSW 15th Anniversary der nächste Event in Marburg angekündigt. Für den 30. September forderte Michael Kovac den Champion Crazy Sexy Mike heraus.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)