"Lucha Underground" Results & Report vom 16.03.2016 | S02E08

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    16.03.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die achte Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet mit einer Gedenk-Grafik an den jüngst verstorbenen Hayabusa, bevor in den Backstage-Bereich geschaltet wird, wo Fenix auf seinen Gift Of The Gods Championship Titel starrt und plötzlich die Stimme von Catrina hört. Nach einem kurzen Flackern des Lichtes steht Catrina plötzlich neben Fenix und meint, dass sie versucht habe, ihn zu zerstören und seine Kraft haben wollte, um wieder leben zu können. Fenix reicht Catrina seine Hand, bevor sich Catrina fragt, ob es richtig gewesen sei, dass sie Fenix im vergangenen Jahr hintergangen habe. Weiter meint Catrina, dass sie sonst wohl heute zusammen den Tempel regieren würden. Anschließend küssen sich Catrina und Fenix lang und intensiv, bis Catrina plötzlich den Kuss abbricht und meint, dass dies der letzte Kuss für Fenix gewesen sei, denn Lucha Underground Champion Mil Muertes werde ihn heute Abend endgültig vernichten, damit sie, Catrina, wieder von den Toten auferstehen kann.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Lucha Underground Trios Championship
    If Angelico, Son Of Havoc & Ivelisse lose, they must leave Lucha Underground for good
    Angelico, Son of Havoc & Ivelisse besiegen The Disciples of Death (Barrio Negro, El Siniestro de la Muerte & Trece) (c) (w/ Catrina) via Shooting Star Press von Son Of Havoc und anschließendem Pinfall von Angelico gegen Purple Disciple - TITELWECHSEL! (04:55)


    Neue Lucha Underground Trios Champions: Angelico, Son Of Havoc & Ivelisse


    - Es wird backstage geschaltet, wo Prince Puma mehrfach auf einen Sandsack einschlägt und trainiert, bis er plötzlich von Johnny Mundo gestört wird, welcher meint, dass es ihn traurig gemacht hat, dass Prince Puma in der vergangenen Woche nicht den Lucha Underground Championship Titel gewonnen hat. Anschließend gibt Johnny Mundo bekannt, dass er es Prince Puma in dieser Staffel nicht mit Samthandschuhen anfassen wird, da er, Johnny Mundo, den Lucha Underground Championship Titel gewinnen will. Nach diesen Worten richtet Johnny Mundo den Sandsack und geht davon, bevor Prince Puma anschließend mit voller Wucht auf den Sandsack einschlägt und mit seiner Faust bzw. seinem Arm durch den Sandsack gelangt.


    - An einem unbekannten Ort sitzt Rey Mysterio im Schneidersitz vor einem kleinen Tisch und bereitet ein kleines Getränk für sich und El Dragon Azteca vor, bis El Dragon Azteca hinzukommt und wissen möchte, was Rey Mysterio vorhat. Rey Mysterio bittet El Dragon Azteca daraufhin, sich zu ihn an den Tisch zu setzen, bevor er meint, dass das Training abgeschlossen ist und El Dragon Azteca einen versiegelten Brief von Rey Mysterio überreicht bekommt. El Dragon Azteca öffnet den Brief und liest ihn, bevor er zu Rey Mysterio meint, dass dies eine Einladung zum 20-Man Aztec Warfare Match in der kommende Woche im Tempel von Lucha Underground sei. Anschließend will El Dragon Azteca wissen, ob Rey Mysterio ihn begleiten wird, bevor Rey Mysterio nickt und seine eigene versiegelte Brief-Einladung herausholt. Danach verkündet Rey Mysterio, dass nicht nur El Dragon Azteca, sondern auch er am besagten Match teilnehmen wird, da auch er etwas zu beweisen habe. Abschließend stoßen die Beiden mit den Worten "MAY THE BEST MAN WIN" von Rey Mysterio mit ihrem Getränk an.


    - Kurz nach Beginn des nachfolgendes Matches fordert Chavo Guerrero, dass Mr. Cisco & Cortez Castro Texano attackieren sollen, allerdings weigerten sich die Beiden, da sie von Chavo Guerrero schlecht behandelt werden, und verließen die Halle, sodass Chavo Guerrero auf sich allein gestellt ist.


    Bullrope Match
    Texano besiegt Chavo Guerrero via Powerbomb (06:03)


    - Es wird backstage geschaltet, wo ein wütender Mil Muertes The Disciples of Death (Barrio Negro, El Siniestro de la Muerte & Trece) aufgrund ihrer Niederlage in der Umkleide nach Strich und Faden verprügelt und zusammenschlägt. Als Mil Muertes gerade dabei ist, Purple Disciple zu töten, taucht plötzlich Catrina auf und hindert ihn daran, indem sie seinen Arm festhält und meint, dass er die Drei verschonen soll, da sie sich um ein wichtigeres Geschäft kümmern müssen, welches heute für sie Beide noch ansteht.


    - Es wird an einen unbekannten Ort 375 Meilen entfernt vom Tempel geschaltet, wo Dario Cueto & Black Lotus vor einem großen Container stehen, während im Hintergrund aus dem Container verstörende Schreie einiger Männer zu hören ist, die von Matanza Cueto zusammengeschlagen und schließlich getötet werden. Dario Cueto meint zu Black Lotus, dass er glaubt, dass sein Bruder nun bereit sei, sodass sie sich seinen Tempel zurückholen können. Anschließend öffnet Dario Cueto die Tür zum Container, worauf Matanza Cueto herauskommt - mit massenweise Blut an seinen Klamotten und Händen.



    Lucha Underground Championship
    Fenix besiegt Mil Muertes (c) (w/ Catrina) via Cradle - TITELWECHSEL! (13:15)


    Neuer Lucha Underground Champion: Fenix


    - Nach dem Match feiert der neue Lucha Underground Champion Fenix seinen Titelgewinn, während sich Catrina ein Mikro schnappt und verkündet, dass die Siegesfeier von Fenix nicht von langer Dauer sein wird, denn in der kommenden Woche bei Lucha Underground muss Fenix seinen Lucha Underground Championship Titel im 20-Man Aztec Warfare Match verteidigen. Dabei wird Lucha Underground Champion Fenix die Startnummer #01 und Mil Muertes die Startnummer #20 erhalten. Mit dieser Ankündigung geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch)

  • Zitat

    This week's first airing of Lucha Underground on the El Rey Network drew 100,000 viewers. This is up from last week's 95,000 viewers but down from the previous week's 124,000 viewers.


    The replay drew 57,000 viewers, up from last week's 41,000 viewers, making the total for this week's show 157,000 viewers. This is up from last week's total of 136,000.