Bray Wyatt mit Rückenverletzung außer Gefecht - Aktueller WrestleMania 32-Status / Termine für die nächsten NXT TV-Tapings / Notiz zu Samoa Joe | UPDATE: Große Pläne für Bray Wyatt nach WrestleMania 32 | *** UPDATE ***

  • - Nachdem Dave Meltzer bekanntlich bereits am Sonntagabend, den 13. März 2016 in einer Wrestling Observer Radio LIVE-Episode berichtete, dass Bray Wyatt bei WWE Roadblock 2016 in Toronto, Ontario, Kanada während des 2-on-1 Handicap Matches zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt & Luke Harper nicht zum Einsatz gekommen ist, weil der Rücken von Bray Wyatt zu sehr angeschlagen gewesen ist, ging Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter näher ins Details und bestätigte, dass Bray Wyatt verletzt ist und sich eine ernstzunehmende Rückenverletzung zugezogen hat, die er sich in der vergangenen Woche zugezogen haben soll. Es heißt, dass Bray Wyatt die besagte Rückenverletzung entweder am 07. März 2016 bei RAW während seines Matches gegen Dean Ambrose oder am 08. März 2016 bei den SmackDown! TV-Tapings während eines Eight Man Tag Team Matches erlitten haben soll. Die besagte Rückenverletzung soll auch der Grund gewesen sein, warum die WWE Offiziellen kurzfristig die Entscheidung getroffen haben, aus dem geplanten Brock Lesnar vs. Bray Wyatt Match bei WWE Roadblock 2016 am Samstag, den 12. März 2016 ein 2-on-1 Handicap Match zu machen, welches es bereits schon am Abend zuvor beim WWE Live Event in Montreal, Quebec, Kanada zu sehen gab, damit Bray Wyatt keine Bumps einstecken muss. Bislang ist noch nicht bekannt, wie lange Bray Wyatt verletzungsbedingt ausfallen wird, weshalb die WWE vorerst ohne Bray Wyatt für WrestleMania 32 plant. Sollte Bray Wyatt noch vor WrestleMania 32 eine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten, wird erwartet, dass er höchstwahrscheinlich mit den restlichen Mitgliedern seiner Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) in der 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal zum Einsatz kommen wird.


    - Wie WrestlingNews berichtet, wird die WWE am Donnerstag, den 28. April 2016 und am Donnerstag, den 19. Mai 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida die nächsten NXT TV-Tapings abhalten. Es wird erwartet, dass am WrestleMania 32-Wochenende in Dallas, Texas Filmaterial für die NXT Episoden vom 06. April 2016, 13. April 2016, 20. April 2016 und 27. April 2016 aufzeichnen wird.


    - NXT Talent Samoa Joe feiert am heutigen Donnerstag, den 17. März 2016 seinen 37. Geburtstag.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat sich Bray Wyatt bekanntlich laut Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer eine ernstzunehmende Rückenverletzung zugezogen, die er in der vergangenen Woche bei den TV-Tapings - entweder am 07. März 2016 (RAW) oder am 08. März 2016 (SmackDown! TV-Tapings) - erlitten haben soll. Obwohl noch nicht bekannt ist, wie lange genau Bray Wyatt verletzungsbedingt ausfallen wird, berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Wrestling Observer Radio LIVE-Episode in einem Update, dass Bray Wyatt nur für einen kurzen Zeitraum ausfallen wird und dass die WWE bereits große Pläne für Bray Wyatt nach WrestleMania 32 haben soll.


    Es heißt, dass Bray Wyatt irgendwann zwischen April und August 2016 als Top Heel zuerst gegen Brock Lesnar und anschließend gegen Roman Reigns fehden soll. Da bekanntlich erwartet wird, dass Roman Reigns bei WrestleMania 32 den WWE World Heavyweight Championship Titel von Triple H gewinnt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Bray Wyatt in den kommenden Monaten ein WWE World Heavyweight Championship Match gegen Roman Reigns erhalten wird - möglicherweise sogar durch einen Money In The Bank Koffergewinn im Frühsommer.


    Bezüglich seiner WrestleMania 32-Rolle wird erwartet, dass Bray Wyatt höchstwahrscheinlich mit den restlichen Mitgliedern seiner Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) in der 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal zum Einsatz kommen wird, sollte er noch rechtzeitig vor WrestleMania 32 eine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten.


    (Quelle: Wrestling Observer / NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Wyatt als Topheel ist ok, aber schon wieder ne Fehde gegen Reigns. Reigns wird von den Fans eh gnadenlos ausgebuht, da würde ja Wyatt in einer Fehde gegen Reigns als Top Babyface rüberkommen :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie heißt es so schön? Wenn wir jedes Mal einen Euro bekommen würden, wenn es heißt Bray Wyatt würde gepusht werden...


    Wyatt ist definitiv, aktuell, einer meiner Lieblinge und ich würde mich so extrem freuen, wenn man es mal durchzieht. Aber ich glaube erst dran, wenn es wirklich mal soweit ist und sind wir ehrlich, dazu wird es in diesem Leben wohl nicht mehr kommen.

  • Zitat

    Große Pläne für Bray Wyatt nach WrestleMania 32


    Ich glaube in den letzten Tagen mache ich mir immer mehr den Ruf als Miesepeter aber das ist doch schon wieder lächerlich. :D Wie oft habe ich das jetzt schon gelesen? Nicht nur über Bray Wyatt, auch über all die anderen geschundenen Szenen, welche bei dem Booking nicht nach vorne kommen. Aber aktuell läufts! Rückwärts und Bergab, aber es läuft ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kommt nur mir das so vor der hat die WWE derzeit eigentlich gar keine ernstzunehmenden Heels, die Vollzeitwrestler sind.


    Owens und die LON, wobei ernstzunehmend relativ ist.
    Gegen wen will RR denn fehden.
    Wenn man Wyatt jetzt nicht pusht, dann wohl nie.


    Auf der anderen Seite komme ich immer noch nicht klar, dass hinter Wyatt eigentlich Husky Harris steckt, den ich jede Woche die Entlassungspapiere gewünscht hatte

  • Bray Wyatt wird sicherlich bei WrestleMania 32 Brock Lesnar während des No Holds Barred Street Fights gegen Dean Ambrose attackieren und ihm somit den Sieg kosten. Damit hätte man schon mal Bray Wyatt vs. Brock Lesnar für WWE Payback 2016 am 01. Mai in Chicago fix und zugleich auch ein Match, das dem Namen des PPV gerecht wird. Bei Payback müsste dann Bray Wyatt gegen Brock Lesnar gewinnen, entweder durch Eingriff von Sister Abigail oder Braun Strowman, damit man Brock Lesnar erstmal wieder aus den Shows schreiben kann. Rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2016 im August 2016 kehrt Brock Lesnar dann zurück, um beim größten Wrestlingspektakel des Sommers ein Match gegen Braun Strowman zu bestreiten und mit einem Sieg seine Rache zu bekommen.


    So wird der Plan sicherlich grob aussehen für die nächsten Monate ...

  • Bray Wyatt wird sicherlich bei WrestleMania 32 Brock Lesnar während des No Holds Barred Street Fights gegen Dean Ambrose attackieren und ihm somit den Sieg kosten. Damit hätte man schon mal Bray Wyatt vs. Brock Lesnar für WWE Payback 2016 am 01. Mai in Chicago fix und zugleich auch ein Match, das dem Namen des PPV gerecht wird. Bei Payback müsste dann Bray Wyatt gegen Brock Lesnar gewinnen, entweder durch Eingriff von Sister Abigail oder Braun Strowman, damit man Brock Lesnar erstmal wieder aus den Shows schreiben kann. Rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2016 im August 2016 kehrt Brock Lesnar dann zurück, um beim größten Wrestlingspektakel des Sommers ein Match gegen Braun Strowman zu bestreiten und mit einem Sieg seine Rache zu bekommen.



    So wird der Plan sicherlich grob aussehen für die nächsten Monate ...


    Passiert nicht.
    Klingt zu logisch

  • Erst attackieren die Wyatts Lesnar aus dem Rumble, danach folgte nichts über den Vorfall. Dann soll die "Rache" an einem Houseshow PPV ausgetragen werden, wo Lesnar komplett überlegen ist und Wyatt am Ende nur noch wegläuft. Eine erneute Fehde gegen Lesnar ergibt für mich keinen Sinn. Selbst wenn, ich fände es nur noch unglaubwürdig. Mit einem Sieg über Lesnar von Wyatt, wäre der Sachschaden an Lesnars Gimmicks zu hoch. Der Taker konnte ihn nie besiegen, aber der weglaufende Wyatt schafft es plötzlich?

  • Erst attackieren die Wyatts Lesnar aus dem Rumble, danach folgte nichts über den Vorfall. Dann soll die "Rache" an einem Houseshow PPV ausgetragen werden, wo Lesnar komplett überlegen ist und Wyatt am Ende nur noch wegläuft. Eine erneute Fehde gegen Lesnar ergibt für mich keinen Sinn. Selbst wenn, ich fände es nur noch unglaubwürdig. Mit einem Sieg über Lesnar von Wyatt, wäre der Sachschaden an Lesnars Gimmicks zu hoch. Der Taker konnte ihn nie besiegen, aber der weglaufende Wyatt schafft es plötzlich?

    Mal unabhängig davon, dass ich, wie gesagt, auch nicht dran glaube.


    Aber irgendwo muss man ja "anfangen". Gehen wir mal davon aus, die WWE meint es wirklich ernst und will Wyatt jetzt ERNSTHAFT pushen, dann muss man irgendwo beginnen. Wenn man jetzt die Haltung von dir einnimmt, dann wäre jeder neuerliche Versuch vergebens. Man sollte nicht von 0 auf 100 Wyatt als übermenschliches Biest darstellen, das nicht verlieren kann - das wäre unglaubwürdig. Aber wenn er Lesnar jetzt immer öfter mal wieder attackiert und irgendwie in einem Match gewinnt, dann wäre das doch der "erste Schritt" zum Monster-Heel. Darauf kann man dann aufbauen. Am Ende verliert er dann (was auch nur logisch ist, dramaturgisch gesehen), jedoch gibt es danach ja genügend Potential weiter zu machen und irgendwann kann man dann ja wirklich einen Facerun anbringen, wo er auch die Fehden am Ende "gewinnen kann".

  • Wie WrestlingINC berichtet, wird die WWE laut Informationen von F4WOnline.com im Rahmen von WrestleMania 32 Axxess in Texas vier NXT TV-Episoden aufzeichnen - und zwar am Samstag, den 02. April 2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit. Jüngsten Gerüchten zufolge soll angeblich auch eine NXT TV-Episode unmittelbar vor NXT TakeOver: Dallas am Freitag, den 01. April 2016 aufgezeichnet werden, allerdings ist dies noch nicht bestätigt worden.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline)

  • Bray Wyatt, der seit knapp zwei Wochen mit einer Rückenverletzung zu kämpfen hat, stieg am Freitag, den 18. März 2016 beim WWE Live Event in Syracuse, New York wieder aktiv in den Ring und bestritt an der Seite von Erick Rowan & Braun Strowman ein Six Man Tag Team Match gegen Demon Kane & The Usos (Jimmy & Jey Uso). Das besagte Match konnten am Ende Demon Kane & The Usos via Chokeslam gegen Erick Rowan für sich entscheiden.


    Aufgrund dessen wird erwartet, dass Bray Wyatt auch in der kommenden Woche wieder in den TV-Shows der WWE aktiv in den Ring steigen wird und bereits eine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat. Nachfolgend ein Video von Bray Wyatt in Action:


    Twitter-Video:


    (Quelle: WrestleZone)

  • Verstehe nicht wieso alle Bray Wyatt gg Lesnar sehen wollen, so wie wir die wwe kennen werden die sowieso brock den sieg geben das hilft doch bray auch nicht weiter er braucht einfach mal einen grossen fehden-sieg. Und so wie man ihn bis jetzt gg lesnar hingestellt hat brauch ich das match erst recht nicht.

  • Dave Meltzer spekuliert auf F4WOnline.com, dass die Attacke von The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Braun Strowman) gegen Brock Lesnar beim aktuellen Boston-SmackDown! (24. März 2016) ein Hinweis darauf sein könnte, dass The Wyatt Family eine große Rolle beim Finish des No Holds Barred Street Fights zwischen Dean Ambrose und Brock Lesnar bei WrestleMania 32 spielen werden. Ein möglicher Eingriff von The Wyatt Family ins besagte Match bei WrestleMania 32 würde Sinn machen, da bekanntlich für die Zeit nach WrestleMania 32 eine Fehde zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt geplant ist.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / NoDQ)