Neuer Facebook-Teaser deutet Eingriff von Stone Cold Steve Austin in das Hell In A Cell Match bei WrestleMania 32 an

  • Vor einigen Tagen wurde auf der offiziellen „Stone Cold Steve Austin – WWE Universe“ Facebook-Page ein Beitrag veröffentlicht, der in den sozialen Netzwerken für großen Gesprächs- & Diskussionsstoff sorgt, da er einen möglichen Eingriff von Stone Cold Steve Austin in das Hell In A Cell Match zwischen Shane McMahon und The Undertaker bei WrestleMania 32 andeutet:

    Anything can happen at WWE WrestleMania...

    Posted by Stone Cold - WWE Universe on Samstag, 26. März 2016
  • Fragt sich nur, was ein Eingriff von Stone Cold Steve Austin bringen sollte. Wenn er The Undertaker attackiert und Shane McMahon hilft, würde das nur Sinn ergeben, wenn es dann noch zu einem Taker vs. Austin Match in naher Zukunft kommen würde.


    Könnte mir höchstens vorstellen, dass Steve Austin nach dem Match herauskommt und gemeinsam mit The Undertaker den Sieg feiert und schließlich Vince McMahon nach einer kleinen "Beer Bash Party" einen Stunner verpasst. :)

  • Bitte keine Austin Interference. Ich will nicht schon wieder einen fragwürdigen Taker Sieg, und noch weniger will ich eine erneute Taker Niederlage. Erst recht nicht bei WrestleMania. Klar, Austin noch 1x im Ring zu sehen hätte was, dann aber bitte nicht gegen den Undertaker. Man wird Austin nicht zurückholen, damit er das Match verliert. So könnte man es auch stehen lassen wie bisher. Und wie gesagt, mit dem Image des Undertakers wurde für meinen Geschmack genug Schindluder getrieben, noch mehr will ich nicht ertragen müssen. Zumal die Konstellation doch völlig unproblematisch ist. Alle Odds sind gegen Shane, man baut das Match spannend auf, am Ende gewinnt der Undertaker trotzdem. Das ist realistisch, das ist absolut verschmerzbar für das Standing von Shane und durch eine Übernahme von SmackDown kann man den offenbar geplanten Rostersplit viel interessanter forcieren, als wenn Shane Raw kontrolliert und Vince derjenige ist, der SD aufbauen muss, denn Shane wird die Fans als Face natürlich eher zum SD schauen motivieren.


    Von mir aus kann Austin sich in die Rock Promo integrieren, die ist ja sowieso nur für Cheap Pops da und da kann man wieder mal paar Legenden reinhauen wie man es sonst auch so gerne tut...

  • Ich würde dem nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Das wird denke ich nicht mehr bedeuten als eine Phrase, die in Bezug auf WWE eh inflationär verwendet wird. Austins Turn zu Vince McMahon bei Wrestlemania 17 war so ein Moment, der ziemlich überraschend kam, deshalb hat dieses Bild eben gut gepasst. Würde mich sehr überraschen, wenn wir einen Eingriff der Texas Rattlesnake ins Hell in a Cell Match sehen würden.