Große Änderungen für die "Divas Division": Neuer Name + neuer Titelgürtel | Update: Neuer WWE Women's Championship Titel beim WM 32 Kickoff enthüllt (Fotos) / Goodbye Divas Title: WWE Women's Champion bei WrestleMania 32 gekrönt


  • Wie schon angesprochen, ich hatte überhaupt kein Problem mit dem alten Belt, aber der neue ist der Hammer. Richtiges schickes Teil. Zu schade nur, dass man ihn nicht gebührend eingeweiht hat.


    Das Match war ja eigentlich nicht schlecht, aber das Ende :ill: . Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, dass Charlotte den Titel verteidigt. Mir geht es nur auf die Nerven, dass sie seitdem sie den Titel gewonnen hat, ihn nur noch durch Daddys Hilfe verteidigt. Was spricht bitte dagegen, dass ein Heel auch einfach mal clean verteidigt??? Mir geht Papa Flair in den letzten Wochen nur noch auf den Zeiger. Ich hoffe wirklich, dass man ihn bald aus den Shows nehmen wird...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das Match war ja eigentlich nicht schlecht, aber das Ende :ill: . Ich hätte überhaupt kein Problem damit gehabt, dass Charlotte den Titel verteidigt. Mir geht es nur auf die Nerven, dass sie seitdem sie den Titel gewonnen hat, ihn nur noch durch Daddys Hilfe verteidigt. Was spricht bitte dagegen, dass ein Heel auch einfach mal clean verteidigt??? Mir geht Papa Flair in den letzten Wochen nur noch auf den Zeiger. Ich hoffe wirklich, dass man ihn bald aus den Shows nehmen wird...


    Gehe ich komplett mit. Hätte man das Finish anders gebookt wäre ich auch noch mit einer Titelverteidigung zufrieden gewesen, Sasha kann ja noch beim kommenden PPV den Titel holen. Die Möglichkeit die Titelverteidigung anständig zu booken war da. Nur macht man aus Charlotte seit Monaten nicht die dominante, allem überlegene Diva von NXT. Man macht aus ihr eine nervige Tussi mit einem berühmten Daddy der nichts besseres zu tun hat als sich am Ringrand zum Affen zu machen und in ihre Matches einzugreifen. Dass man für so ein großes und starkes Divas Title Match bei WrestleMania keine bessere Option gefunden hat als den nächsten 08/15 Nature Boy Eingriff, das ist nicht nur traurig, das ist peinlich weil es einfach die kreative Armut des gesamten verantwortlichen Personals offen legt. NXT und WWE Main Roster - Welten entfernt. Then, now, forever.

  • Toller Belt, der durch die Optik die weiblichen Superstars mit den männlichen gleichstellt.


    Triple Threat fand ich gut. Finish war auch in Ordnung. Es ist Wrestlemania, es passt schon irgendwie. Wesentlich besser, als wenn man Charlotte, die schon schwächer ist als die beiden anderen, hätte clean gewinnen lassen.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll man innerhalb der WWE im Laufe der vergangenen Woche noch unentschlossen darüber gewesen sein, ob man Charlotte oder Sasha Banks bei WrestleMania 32 zum ersten WWE Women’s Champion krönen soll. Die finale Entscheidung soll schließlich wenige Tage vor WrestleMania 32 getroffen worden sein, wo man sich auf Charlotte als erste WWE Women’s Championesse einigte. Offenbar wird Sasha Banks, die bei WrestleMania 32 im Triple Threat Match geschützt worden ist, in den kommenden Wochen Jagd auf den WWE Women’s Championship Titel von Charlotte machen und ihn höchstwahrscheinlich am 01. Mai 2016 bei WWE Payback 2016 in Chicago, Illinois gewinnen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Ich finde die "Titelverteidigung" von Charlotte aufgrund der jüngsten "Titelumstände" ebenfalls gut, auch wenn ich Sasha Banks den Titelgewinn bei WrestleMania sehr gegönnt hätte und auf sie als Siegerin gehofft habe. So wird dann eben nun noch mal Charlotte als Championesse gestärkt, was den Titelgewinn von Sasha Banks im Nachhinein nur noch bedeutender machen wird.


    Soll Sasha Banks eben als Jägerin den Titel noch vier Wochen hinterher jagen und sich das Ding dann bei Payback holen. Das wird ihr noch einige zusätzliche Pops einbringen und sicherlich nicht schaden, solange man nicht all zulange mit dem Titelgewinn wartet. Beim Triple Threat hat man erst mal Becky Lynch vorerst endgültig aus dem Titelgeschehen geschrieben und Charlotte mit einem Sieg weiter gestärkt - ohne dass Sasha Banks dadurch geschadet worden ist. Jetzt kann man die Fehde als Zweier-Fehde fortsetzen und nach dem nächsten Pay-Per-View noch mal vier Wochen weiterführen, um sie dann mit einem finalen Gimmick-Match abzuschließen: Sasha Banks vs. Charlotte im Ladder Match bei Extreme Rules.