Führt die WWE einen neuen Award bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie 2016 ein? / Möglicher Überraschungsteilnehmer an der 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 / Natalya WM 32 Ringoutfit-Preview | UPDATE

  • - Wie F4WOnline.com berichtet, sieht es aktuell danach aus, als ob die WWE bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie 2016 einen neuen „Legacy Award“ einführen bzw. vorstellen wird, mit dem verschiedene Wrestling-Größen geehrt werden sollen, was nachfolgendem Foto zu entnehmen ist, auf dem das offizielle T-Shirt mit der gesamten WWE Hall Of Fame Class of 2016 zu sehen ist, welches aktuell in Dallas, Texas verkauft wird:


    Zitat


    Somit würden in diesem Jahr nachfolgende Namen, die auf dem T-Shirt abgebildet sind, den „Legacy Award“ bekommen: Ed „The Strangler“ Lewis, Lou Thesz, Frank Gotch, George Hackenschmidt, Mildred Burke, Pat O’Connor und „Sailor“ Art Thomas.


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es unter den WWE Offiziellen Diskussionen gegeben haben, laut denen die Company planen soll, den seit November 2015 aufgrund einer Schulterverletzung pausierenden Cesaro als Überraschungsteilnehmer in der 20-Man 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 einzusetzen. Aktuellen Informationen zufolge ist die offizielle In-Ring Rückkehr von Cesaro bekanntlich für Mitte April 2016 vorgesehen, wodurch seine Teilnahme an der 20-Man 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal als "Surprise Entrant" möglich wäre. Bekanntlich gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch vier freie Plätze in der 20-Man 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal, nachdem mit Heath Slater, Curtis Axel, Adam Rose, Bo Dallas, Big Show, Demon Kane, Tyler Breeze, Mark Henry, Jack Swagger, Fandango, Damien Sandow, Darren Young, Konnor, Viktor, Goldust und R-Truth bereits 16 Teilnehmer für das besagte Match offiziell bestätigt worden sind.


    - Natalya hat nun via Twitter ein kleines Preview ihres Ring-Outfits für das 10-Diva Tag Team Match beim WrestleMania 32 Kickoff veröffentlicht:


    Zitat

    "Queen of Harts meets Versace....Sneak peak at my #WrestleMania32 gear... You're killing it @redheadedstitch!"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ce0x4ZDUEAAhUwV.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews / Wrestling Observer Newsletter)

  • Cesaro als Überraschungsteilnehmer und Sieger wäre grandios! Das wäre subjektiv gesehen schon fast eines meiner größten Highlights, sollte man bei alles richtig machen (was ich natürlich nicht denke). Und zwecks Legacy Award bin ich total bei DaBB. Das verstehe ich auch nicht...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Verstehe nicht, wieso man Thesz, Lewis, Gotch, Hackenschmidt und Co. nicht regulär in die Hall of Fame einführen kann. ?( Schön, dass man sie zumindest auf diese Weise ehrt, aber ohne diese Pioniere würde es WWE heute vielleicht gar nicht geben, daher mein Unverständnis für diese "Sonderkategorie".


    Ich fragte mich auch das auch gerade, hast mehr als Recht.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Stunden berichtete, soll es laut aktuellen Informationen von Dave Meltzer vom Wrestling Observer unter den WWE Offiziellen Diskussionen gegeben haben, laut denen die Company planen soll, den seit November 2015 aufgrund einer Schulterverletzung pausierenden Cesaro als Überraschungsteilnehmer in der 20-Man 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania 32 einzusetzen.


    In einem Update berichtet Pro Wrestling Sheet nun, dass Cesaro von einigen Fans auf dem Weg mit dem Flieger nach Dallas bei einer Zwischenlandung am Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport in Atlanta, Georgia gesichtet worden ist und keine Armschlinge mehr getragen haben soll. Unter anderem entstand dort nachfolgendes Foto:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ce1SXmKWEAAnpx1.jpg]


    (Quelle: Pro Wrestling Sheet)

  • Wie bei der 2016er WWE Hall Of Fame Zeremonie am Samstag, den 02. April 2016 zu sehen war, hat die WWE nach dem "Celebrity-Wing" in der WWE Hall Of Fame, mit dem "WWE Legacy Hall Of Fame-Wing" noch einen weiteren Flügel eröffnet, mit dem die WWE diverse Wrestling-Größen ehren will, die keine TV-Stars gewesen sind, aber dennoch das Wrestling geprägt haben. Aufgenommen in den "WWE Legacy Hall Of Fame"-Flügel der WWE Hall Of Fame wurden im Rahmen der Zeremonie folgende Namen: Ed "The Strangler" Lewis, Lou Thesz, Frank Gotch, George Hackenschmidt, Mildred Burke, Pat O'Connor und "Sailor" Art Thomas.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)