FWC Newsflash vom 01.04.2016

  • --


    CM Naitch verkündet internationales Turnier um einen Gain or Pain Spot & FWC Vertrag!


    Wie CM Naitch am heutigen Freitag via Twitter bekannt gab, wird die FWC im Vorfeld zu FWC Steps to Glory 2016 ein International Talent Tournament abhalten. In diesem Turnier stehen sich Qualifikanten aus verschiedenen Ländern unseres Globus gegenüber und kämpfen neben einem gültigen FWC Vertrag auch direkt um einen Spot im Gain or Pain Ladder Match beim PPV! Im Optimalfall könnte demnach ein noch gänzlich unbekannter Wrestler mit nur vier Matches neuer FWC Heavyweight Champion werden. Wieso? Weil die FWC nun den Modus verraten hat. An dem Turnier werden acht Talente teilnehmen und gegeneinander antreten. Dies wird während der FWC Houseshow Tour in Kanada geschehen, welche im Vorfeld zu FWC Steps to Glory 2016 stattfindet. An den ersten beiden Tagen werden je zwei Qualifikations Matches stattfinden, sodass es am dritten Tag der Tour zu einem großen Fatal 4-Way Match kommt. Wer sich in diesem Match durchsetzt, erhält nicht nur einen FWC Vertrag, sondern auch die Chance auf ein Titelmatch um das höchste Gold der Company!


    Escape the Pyramid Anarchy Rules Match – Wie funktioniert es eigentlich?


    In den letzten Wochen war immer wieder die Rede vom Escape the Pyramid Anarchy Rules Match, doch wie geht dieses Match eigentlich? Wie kann man sich den Sieg in dem Match holen, in welchem es um die FWC Anarchy Rules Championship geht? Welche Regeln gibt es in dem Match, welches speziell für The End & The Mummy konzeptioniert wurde? Im Grunde gibt es nur eine Regel. Bevor man die stählerne Konstruktion verlassen kann, muss der Gegner vom Referee für kampfunfähig erklärt werden. Bei dem Escape the Pyramid Anarchy Rules Match handelt es sich also um ein normales Anarchy Rules Match, gepaart mit einem Steel Cage in Pyramidenform. Das Match kann nur via Escape gewonnen werden. Im und unter dem Ring werden außerdem viele wunderbare Waffen liegen. An der Wand des Käfigs hängen Gimmickgeträu lodernde Fackeln. Obwohl dies die Erfindung von Thy Mummy ist, dürfte dies bei ihm böser Erinnerungen auslösen.


    Gabriela & BoBi Deluxe bereits endgültig aus den Shows geschrieben?


    Wo sind eigentlich Gabriela & BoBi Deluxe? In den letzten beiden Wochen wurde es ruhig um Schwester & Schwager von CM Naitch. Letzterer verriet nun, dass sich die beiden aktuell auf den Whitsunday Islands befinden und dort Urlaub machen. Im Osten von Australien, also ganz weit weg von Bronco Bill und seinen Henchmen. Diese hatten BoBi Deluxe nach Wipe Out zunächst brutal niedergeschlagen und eine Woche später aus dem Krankenhaus entführt. In Folge dessen, sicherte sich Bronco Bill ein Match um die Rechte des Chairmans bei FWC Clash of Heroes II, indem er Gabriela drohte, ihren Ehemann zu erhängen. Es wird erwartet, dass beide keine Rolle mehr in den FWC Shows spielen werden und lediglich im Zuge dieses Angles aufgetreten sind.


    Chris Darguris mit Backstage Heat!


    Erfolgreicher Cash-In, neuer FWC North American Champion, doch scheinbar mit ganz viel Heat ausgestattet, so geht es aktuell Chris Darguris. So sollen die Offiziellen aktuell sehr unzufrieden mit dem Outlaw sein. Grund hierfür ist der Cash-In von vor zwei Wochen. Bitte was? Die haben das doch selbst so gebooked! Das stimmt, jedoch zog speziell die Umsetzung des Cash-Ins Heat nach sich. Darguris soll den Schlag mit dem Koffer gegen den Kopf von Bryan Christopher fester durchgezogen haben, als es vorher vereinbart und abgesprochen wurde. Der Chicago Crippler berichtete später Backstage, dass ihm nicht nur die Erinnerungen dieser Minuten fehlten, sondern auch knapp das halbe Match gegen Crazy Bitch, welches er zuvor absolvierte. Der Ringarzt Dr. Maxwell Herrison diagnostizierte später sogar eine leichte Gehirnerschütterung. In der letzten Woche wurde diese Tatsache durch den Punt Kick von Jake Tyler in den Shows aufgegriffen. Glück im Unglück für Bryan Christopher, welcher keinerlei Symptome mehr vorweist und wieder als fit gilt. Anders sieht das dagegen nun bei Chris Darguris aus. Zwar ist er der neue Champion, doch auch in Ungnade gefallen und so wie es aussieht, bei FWC Clash of Heroes II seinen Titel wieder los.


    Los Insobornables mit großer Zukunft?


    Geht es speziell nach CM Naitch, so haben die beiden Highflyer mit mexikanischen Wurzeln eine große Zukunft. Speziell Mistifly ist in den letzten Monaten sehr gut davon gekommen, schaut man sich seine Win/Loss Statistik an. Auch El Fantastico steht beim Chairman wieder hoch im Kurs, welcher ebenfalls mexikanische Wurzeln besitzt. „Nach einer langen Zeit der Unsicherheit hat er sich stabilisiert. Beide könnten zusammen das beste Team der FWC Geschichte werden!“ so der Chairman. Der fügte an, dass er hoffe, „die Jungs geben weiterhin alles und bieten den Fans ein solches Spektakel“. Die beiden Luchadors scheinen bei Wipe Out nicht umsonst Titelmatches um die größten Einzeltitel der männlichen Riege bekommen zu haben. Diese gingen allerdings beide verloren. Für das Match gegen The Salvation bei FWC Clash of Heroes II gelten Los Insobornables zwar als Favoriten, doch wie es aussieht möchte man auch Titan gebührend verabschieden. Dieser befindet sich Gerüchten zufolge gerade in seinem letzten FWC Run.


    Wer gewinnt bei FWC Clash of Heroes II?


    Noch nie waren die Matchausgänge so knapp als beim größten PPV des Jahres. Nachdem es vor zwei Wochen so aussah, als wäre nur noch das FWC Heavyweight Championship gänzlich offen, haben sich auch andere Matches über die letzten beiden Wochen noch einmal in ihrem Ausgang umstrukturiert. Nach dem aktuellen Stand gehend, sind demnach noch drei Matches gänzlich offen und man hat sich noch nicht auf einen Sieger festgelegt. Das prominenteste der beiden Matches ist noch immer das um das größte Gold der Company. Allerdings zeichnet sich dort ein Trend ab, dass aus dem Dreikampf langsam aber sicher ein Zweikampf wird. In welche Richtung das Pendel am Ende schlägt, ist jedoch noch völlig offen – für ALLE!


    3 Matches für FWC Beatdown #63 angekündigt!


    Zu guter Letzt verkündete die FWC im Zuge dieses Newsflashs gleich drei Matches für die am Sonntag stattfindende letzte Beatdown vor FWC Clash of Heroes II. Diese lauten demnach wie folgt:


    Singles Match
    El Fantastico (w/Mistifly) vs. Titan (w/Justin & Kama)


    2 on 1 Handicap Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. Mason Scott


    6-Divas Tag Team Match
    Natalie, Fleur & Zelda González vs. Liz Nordin & Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Interessante News.


    CM Naitch verkündet internationales Turnier um einen Gain or Pain Spot & FWC Vertrag!


    Ok. Es gibt scheinbar keine neuen Anmeldungen, was darauf hindeutet, dass es entweder einen neuen CAW gibt, oder jemand aus dem Aktiven Bereich tauscht seinen jetzigen Charakter ein, was bedeuten würde, dass entweder Naitch oder Mummy gehen müssen. Wobei ich nach der letzten Show eher von Naitch ausgehe als von Mummy. Aber, abwarten.



    Escape the Pyramid Anarchy Rules Match – Wie funktioniert es eigentlich?


    Das klingt sehr interessant. Freue mich auf das Match.



    Gabriela & BoBi Deluxe bereits endgültig aus den Shows geschrieben?


    Hm. Ja, auch gut. Bestätigt mich in meiner Aussage.



    Chris Darguris mit Backstage Heat!


    Könnte eine Reaktion auf die Kritik bei den Reviews sein. Oder sie wäre auch so gekommen. Jedenfalls verständlich, denn TOC war längere Zeit nicht mehr online.



    Los Insobornables mit großer Zukunft?


    Hm. Wäre schade, wenn sie das einzige Tag Team bleiben sollten. Freue mich aber, wenn beide dabei bleiben.



    Wer gewinnt bei FWC Clash of Heroes II?
    Freue mich schon wirklich auf CoH. Und wenn mich nicht alles täuscht, solltet ihr diese News nochmal korrekturlesen.



    3 Matches für FWC Beatdown #63 angekündigt!


    Nette Matches, wobei das Diven Match nach viel Arbeit und Chaos klingt.

  • Sprenger : Zur Erklärung bzgl des Turniers, wir werden am Sonntag ordentlich die Werbetrommel rühren und das oben genannte Szenario präsentieren. Eventuell gibt es dann Neuanmeldungen. Ansonsten hab ich noch zu sagen, dass es nicht heißen muss, wenn Leute keine offizielle Anmeldung posten. In letzter Zeit hab ich User einfach direkt gefragt und es gab gar keine offizielle Anmeldung. Das war zB. zuletzt bei Dashing_G aka Jacob Dunn so. :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja klar, da sagt man bei Beatdown noch ich hoffe es gibt kein typisches 6 Divas Tag um die beiden Fehden in der Division, dann gibt es natürlich doch eins. :D Schade, dass man da nicht noch eine alternative Idee gefunden hat, bin nämlich skeptisch ob so ein Match den CoH Fehden nochmal einen letzten Push anstatt nur einen letzten Schliff oder anderweitigen kleinen Input liefern können.


    Darguris' Heat hat man wie bei FWC News üblich in Kayfabe gepackt, wobei ich es irgendwie verwirrend finde, dass so eine Art Realitätsception entsteht wenn man Kayfabe in einer Fantasy Show hat und dann praktisch noch eine Kayfabe Realität in dieser Fantasy Welt. :D Ist halt wirklich blöd gelaufen. Er gewinnt den Koffer, dann ist er ne Weile weg, dann holt er ihn sich zurück und jetzt ist er schon wieder ausgeschieden. Das tut den Shows nicht gut, das tut dem Standing des GoP Koffers nicht gut, und gerade in Anbetracht dieser Umstände hat man das alles richtig gut gelöst gekriegt.


    Das Houseshow Turnier find ich nicht schlecht, wird auch mit Sicherheit ein richtiger User draus hervorgehen und nicht bloß ein CAW, immerhin hat man das Roster erst ausgedünnt und ein CAW wäre sowieso recht underwhelming als Wildcard im Gain or Pain Ladder Match. Wenn man es richtig anstellt wird sich doch schon irgendwer auf die Seite hier verirren und Gefallen an der FWC finden.^^ Sieger in diesem Match wird denke ich am Ende so oder so einer mit dem (vermeintlichen) Rookie Status, also einer aus der Riege Scott-Crash-Dunn.


    Beim Escape the Pyramid Match muss ich noch klare Bedenken äußern was die Stipulation angeht. Dass der Gegner erst für KO erklärt werden muss, ob nun durch 10 Count oder simple Ref Einschätzung ist nicht mal klar, finde ich mehr als ungewöhnlich. Das muss noch lange nicht bedeuten, dass es kein gutes Match wird, aber der Writer muss dann zu 100% ein konsistentes Bild des Ablaufs vor Augen haben. Fakt ist, es ist keine Matchart die man etablieren können wird, dafür ist es zu gewöhnungsbedürftig.

  • CM Naitch : Alles klar. Aber, wenn bedenkt, dass es neulich das Gerücht gab, der Charakter CM Naitch würde aufhören dann ist mein Gedankengang schon nachvollziehbar. Und ja, neue Mitglieder wären schon nice.

  • Zum aktuellen Thema "Tournament" folgender Link:


    Geht natürlich über in den ganz normalen FWC Alltag :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016