FWC Beatdown #63 aus Minneapolis, Minnesota (03.04.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 4

    1. 5 Sterne (1) 25%
    2. 4 Sterne (2) 50%
    3. 3 Sterne (1) 25%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Xcel Energy Center
    03.04.2016



    Noch 7 Tage bis zum größten PPV des Jahres! Noch 7 Tage bis zu FWC Clash of Heroes II aus dem Gillette Stadium von Foxborough, Massachusetts! Herzlich Willkommen zur 63. Ausgabe von FWC Beatdown, der letzten Show vor dem großen Tag. Noch einmal haben die Superstars & Diven am heutigen Abend die Chance, sich vorher das Momentum zu sichern und Zeichen zu setzen. Egal ob eine Championship im Spiel ist oder nicht, alle kommen heute auf den Geschmack. Vor der Show wurden gleich drei Matches für den heutigen Abend angesetzt. In einem 6-Divas Tag Team Match treffen Natalie, Fleur & Zelda González auf Liz Nordin, Lady Báthory & Serena. Zudem bestreitet Titan sein erstes Singles Match seit knapp 9 Monaten. Dabei trifft er auf die eine Hälfte der FWC Tag Team Champions, El Fantastico. Außerdem wird Mason Scott ein 2 on 1 Handicap Match gegen die Henchmen bestreiten, welches als erstes Match des Abends angesetzt ist. In der Halle gibt es ein Feuerwerk zu bestaunen, bevor es Backstage geht.


    Dort kommt gerade Crazy Bitch auf ihrem Motorrad in der Halle an. Naja, es ist nicht wirklich ihr Motorrad, eigentlich gehört es Chris Darguris. Doch die Bully Bitch hat es letzte Woche in Beschlag genommen. Es dauert auch nicht lange, bis der eigentliche Besitzer am Ort des Geschehens eintrifft, welcher scheinbar nur auf die Ankunft Bitchs gewartet hat. Etwas seltsam sieht er aus, mit einer weißen Kochmütze auf dem Kopf und einer Schürze.
    Chris Darguris: „Bitch, ich habe nachgedacht. Wir sollten einen fairen Tausch eingehen. Du gibst mir mein Motorrad wieder und bekommst dafür das hier...“
    Der Outlaw tritt kurz aus dem Bild und fährt dann einen Speisewagen hinein, von dem er die silberne Cloche hebt und so den Blick auf einen Berg frisch gemachter Burger freigibt. Da kennt jemand sein Klientel und Crazy Bitch wirkt auch nicht wirklich abgeneigt. Mit aufgesetztem Grinsen erwartet Darguris die Rückgabe seines Motorrads, jedoch...
    Crazy Bitch: „Verlockend Chris, aber das ist nicht das was ich verlange. Ich möchte ein Titelmatch bei Clash of Heroes, hast du das verstanden?“
    Chris Darguris: „Komm schon, du könntest all diese Burger für dich ganz alleine haben.“
    Crazy Bitch: „Ein Snack, mehr ist das nicht. Die Grundlage im Magen des gefräßigsten Raubtiers der FWC. Entweder ich bekomme das Titelmatch, oder das Zweirad bleibt bei mir.“
    Knurrend gibt Darguris schließlich nach und stimmt der Forderung zu.
    Crazy Bitch: „Und die Burger?“
    Chris Darguris: „Du gieriges Mist.... ja, von mir aus kannst du auch noch die Burger haben.“
    Zufrieden steigt Crazy Bitch vom Motorrad ab, um sich über ihren Gewinn herzumachen. Da greift plötzlich eine Hand von außerhalb des Bildes zu und nimmt einen der Burger weg. Verärgert blickt Crazy Bitch dem Mundräuber entgegen...es ist Brian McKennedy.


    Brian McKennedy: „Wie mir scheint, hat unser North American Champion in letzter Zeit seine Spendierhosen an. Erst spendiert er seinem 'Anführer' eine längere Titelregentschaft, indem er seinen wertvollen Koffer gegen den Mann einlöst, den er bei Clash of Heroes im vergangenen Jahr in einem richtigen Kampf nicht besiegen konnte. Jetzt tauscht er schon Titelchancen gegen so eine Schrottlaube ein. Ich denke, mit dem nötigen Kleingeld könnte ich ihn davon überzeugen, meinem Klienten Tommy Crash ebenfalls ein Match zu geben.“
    McKennedy zückt das Bündel Geld, das in nicht allzu ferner Vergangenheit für Jacob Dunn gedacht war. Nun hält er es Chris Darguris unter die Nase, der interessiert auf das Grün schielt und es wenig später an sich nimmt, um zu zählen.
    Chris Darguris: „Nicht schlecht, ich bin ohnehin etwas knapp bei Kasse seit der fetten Siegesfeier vor zwei Wochen. Wann soll das Match denn stattfinden?“
    Brian McKennedy: „Bei Clash of Heroes II.“
    Da mischt sich Crazy Bitch ein, mit einem abgebissenen Burger in der Hand.
    Crazy Bitch: „Momentchen, da kriege ich schon meine Titelchance. Dein Klientenwürstchen stellt sich schön hinten an, kapiert?“
    Brian McKennedy: „Chris? Bitch? Ich fürchte, da haben wir ein Problem. Oder eigentlich sind es deren zwei. Bitch, bei dir vermute ich einen starken Fall von Diabetes und Chris, die Scheine gibt’s nur, wenn das Match bei Clash of Heroes stattfindet.“
    Crazy Bitch (schmatzend): „Das Motorrad auch!“
    Chris Darguris: „Leute, man! Dann machen wir halt ein Triple Threat. Was Tyler kann, kann ich schon lange. Hauptsache, ich kriege mein Motorrad wieder und darf das Geld behalten.“
    Brian McKennedy: „Na dann, zum Wohl!“
    Der Manager der Global Players hebt seinen Burger hoch und nimmt dann einen bescheidenen Bissen. Als jedoch plötzlich das Rattern des Motorrads ertönt, verschluckt er sich heftig und muss sich am Speisewagen abstützen. Was ist passiert? Jacob Dunn hat sich unbemerkt auf Chris Darguris Motorrad gesetzt und fährt nun mit diesem davon! Was nun? Panisch mit den Armen wedelnd läuft Darguris ihm hinterher, aber die Jagd ist sinnlos. Wütend wirft er seine Kochmütze zu Boden und stampft darauf, während sich Bitch weiter über ihr Essen hermacht, Darguris aber dafür kritisiert dass zu wenig Zwiebeln auf der leckeren Mahlzeit sind. Im Hustenreiz gefangen, zieht Brian McKennedy nach der Ablenkung durch Jacob Dunn zwei, drei Scheine wieder aus dem Bündel und steckt sich diese wieder ein. Dann macht er sich schleunigst aus dem Staub, womit das Segment auch für's erste endet.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo auch schon der erste Theme Song des Abends ertönt. Rio Bravo, der Theme Song von Bronco Bill und seinen Henchmen. Die beiden Gefolgsleute von Bronco Bill kommen ohne ihren Anführer in die Halle und werden von den Fans ausgepfiffen. Haben sie bis vor wenigen Wochen noch Pops bekommen, scheinen diese Zeiten endgültig vorbei zu sein. Die beiden Cowboys steigen in den Ring, wo Mia Roberts steht und den heutigen Gegner ankündigt. Der Theme Song von Mason Scott ertönt und die Fans jubeln. Mr. Submission erscheint auf der Entrance Stage, bleibt dort stehen und blickt von dort in den Ring. Er ballt die Faust und fletscht mit den Zähnen. Der #2 Pick des letztjährigen Drafts scheint mehr als nur bereit zu sein. In diesem Moment wird noch einmal ein Video aus der letzten Woche eingespielt, als CM Naitch die Herausforderung von Bronco Bill akzeptierte. Nächsten Sonntag wird Bill auf Mason Scott treffen. Dabei stehen die Chairman Rechte von CM Naitch auf dem Spiel. Sollte Bill gewinnen, wäre der Strangler auch neuer Chairman. Mit einem kurzen Blick auf die Matchankündigung wird auch wieder in die Halle geschaltet. Dort steht Mason Scott direkt vor dem Apron, springt aus dem Stand auf diesen und betritt dann das Seilgeviert. Während sich die Henchmen noch beraten, lässt der Referee das Match anläuten.



    Matchzusammenfassung: Jesse, das Powerhouse der Henchmen begann das Match gegen Mason Scott und lieferte sich direkt eine sehr physische Auseinandersetzung mit diesem. Diese gipfelte in einer Double Clothesline, wobei die 210 Kilo pure Muskelmasse der beiden Superstars im synchronen Sturzflug auf die Matte krachte. Beide richteten sich in Folge dessen auf, Jesse wechselte mit Johnny, welcher den Gegner mit Highflying Aktionen schwindelig wirbelte. Mason Scott gelang jedoch nicht nur der Konter, er setzte sogar den Ankle Lock an. Rope Break! Jesse wurde wieder ins Match eingewechselt, ein offener Schlagabtausch folgte und Scott übernahm die Kontrolle. Nach dem Impaler DDT sollte der Spear folgen, doch Johnny fand den Weg zurück in den Ring – mit einem Stuhl! Diesen schmetterte er auf den Rücken von Scott, was zur DQ führte.



    Immer wieder wiederholt Johnny die Schläge mit dem Stuhl, ehe er diesen unter das Gesicht von Mason Scott legt. Während auch Jesse wieder auf dem Damm ist, zeigt Johnny einen Rolling Thunder Leg Drop auf den Nacken Scotts, holt dann einen zweiten Stuhl und verjagt dabei den Timekeeper von seinem Platz. In der Zwischenzeit wird Bronco Bill eingeblendet, welcher sich das Ganze gerade Backstage auf einem Monitor anschaut. Jesse verpasst Scott noch ein paar Faustschläge gegen die Schläfe, danach holt Johnny aus und – der Theme Song von CM Naitch ertönt! Der Chairman höchstpersönlich kommt zum Ring gerannt und slidet in diesen. Er weicht einem Stuhlschlag aus, verpasst Johnny einen Uppercut und lässt den Naitch Bottom (Rock Bottom) folgen! Der Crowd gefällts, doch auch Jesse ist noch da! Das texanische Powerhouse schmeißt sich hinterrücks auf Naitch und verpasst ihm mehrere Schläge, ehe er auf ihn eintritt. Immer und immer wieder geht es gegen Nacken & Rücken des Mexikaners. Im Rücken von Jesse geschieht allerdings auch gerade was. Mason Scott erhebt sich nämlich und positioniert sich in der Ringecke. Dort lauert er auf eine Reaktion von Jesse, welcher sich selbst für seine Attacken gegen den Chairman feiert. Er dreht sich um und Zack – Spear! Die Fans sind aus dem Häuschen, doch Mason Scott ist noch nicht fertig. Er verlässt den Ring, zieht die Ringschürze nach oben und holt unter dem Seilgeviert den Vorschlaghammer hervor! Der erste Schlag gegen Johnny sitzt und auch der zweite wenig später gegen Jesse ist mehr als nur erfolgreich, schließlich hat sich über dem rechten Auge ein Cut gebildet. Auch CM Naitch ist wieder auf den Beinen. Während sich der Chairman und sein Schützling kurz umarmen, erscheint Bronco Bill auf der Entrance Stage. Nachdem es den Heat der Crowd gibt, drehen sich Naitch & Scott sofort um. Beide liefern sich einen Staredown mit einem grinsenden Bill und Scott reckt triumphierend den Vorschlaghammer in die Luft. Dies sorgt wiederum für Pops, die Kamera zoomt an den Vorschlaghammer heran und Beatdown geht in sein erstes Break.



    Das Break endet und ein Video wird eingespielt, welches vor wenigen Tagen in Winnipeg, Kanada aufgezeichnet wurde. Es wird mit der Kamera auf die Straßen von Winnipeg geschaltet, während passend dazu der Song "Dominate" von Adagio eingespielt wird. Plötzlich schwenkt die Kamera zunächst auf ein Hochhaus, anschließend weiter in ein Fenster in den oberen Etagen, wo der Song immer lauter zu hören ist. Das Zimmer entpuppt sich schließlich als Wohnung von The End, während die Kamera weiter Richtung Badezimmer fährt, wo der Modern Day Anarchist mit schwarzer Sonnenbrille in einer Badewanne sitzt, die Sonnenstrahlen genießt und ein entspannendes Schaumbad nimmt. Der Song "Dominate" endet allerdings abrupt und plötzlich dröhnt Metallicas "Enter Sandman" aus den Lautsprecherboxen in seinem Badezimmer. The End schiebt sich verwundert seine schwarze Sonnenbrille vom Gesicht und schaut verwirrt auf die Fernbedienung seiner Musik-Anlage, da er seinen Lieblings-Song auf gar keinen Fall geskippt hat. Als er mit der Fernbedienung wieder seinen Lieblings-Song starten möchte, muss er erkennen, dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert, worauf er sie vor Wut gegen die Lautsprecherbox feuert. Als der Kanadier gerade wutentbrannt aus der Badewanne steigen will und nach einem Handtuch greift, taucht plötzlich in der Badewanne vor den Augen von The End der Kopf von The Mummy aus dem Wasser auf, worauf der FWC Anarchy Champion den Schreck seines Lebens bekommt. Als The End gerade los schreien will, taucht auch die Hand von The Mummy auf und packt ihn am Hals. Die Mumie drückt seinen Clash of Heroes Gegner schließlich gegen die Wand der Badewanne, während der Pharao aus dem Wasser in der Badewanne aufsteigt und The End ein „NO ESCAPE“ ins Gesicht brüllt, gefolgt von einem diabolischen Lachen.


    Genau in diesem Moment erwacht The End schweißgebadet aus seinem Traum und muss feststellen, dass sein Song "Dominate" von Adagio noch immer aus den Lautsprecherboxen der Musik-Anlage dröhnt, während er offenbar bei seinem kleinen Bad lediglich kurz eingenickt ist und nur geträumt hat. The End holt tief Luft und steigt nachdem er sich ein Handtuch gegriffen hat, leicht japsend aus der Badewanne, bevor er das Badezimmer Richtung Wohnzimmer verlässt. Nachdem der Anarchist das Badezimmer verlassen hat, hört und sieht man, wie das Wasser in der Badewanne abläuft und ein kleines Häufchen Sand in der Badewanne zwischen dem ganzen Schaum zurückbleibt. War der Traum am Ende etwa doch kein Traum? The End kehrt kurz darauf in das Badezimmer zurück und stellt sich vor seinem Badezimmer-Spiegel, bevor er sich selbst im Spiegel anstarrt und in (sprechenden) Gedanken zu dem Entschluss kommt, dass er The Mummy nicht mehr in seinen Kopf lassen darf. Er hat schon zweimal gegen die Mumie dominiert und werde das Ganze am Sonntag bei FWC Clash Of Heroes II endgültig beenden. Um zu beweisen, dass er auf den Kampf seines Lebens vorbereitet ist und die Mumie ihm keine Angst machen kann, möchte er ein Exempel an The Mummy statuieren und die Mumie schon vor dem PPV schachmatt setzen. The End greift zur Brechstange im Wandschrank und murmelt in den Spiegel, dass er sich am Sonntag bei Beatdown dran glauben wird. Sprich, Heute! Damit endet das Video.


    Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo bereits ein Mann im Ring steht, welcher vor zwei Wochen noch strahlte, doch seit der letzten Woche bedient sein dürfte, Chris Darguris! Der FWC North American Champion hat ein Mikrofon in der Hand und beginnt sofort zu sprechen.
    Chris Darguris: „Haltet eure Fressen! Ihr wisst ja alle gar nicht wie es ist, wenn einem ein wertvoller Gegenstand geklaut wird. Ihr in euren Einliegerwohnungen, mit euren Spargutscheinen und euren spießigen Kleinwagen! Euch ist noch nie eine solche Ungerechtigkeit widerfahren wie mir! Gleich zweimal innerhalb einer Woche wurde mir mein Motorrad geraubt. Ich will es wiederhaben, auf der Stelle. Schlimm genug, dass ich mit dem Flugzeug in diese verkackte Stadt reisen musste, neben einem schwitzenden Fettsack und seinen Speckfalten in denen man Chicken Wings hätte finden können. Das will ich nie wieder erleben. Jacob Dunn, es kommt selten genug vor, dass ich dieses Wort benutze. Aber BITTE bring mir mein Motorrad zurück!“
    Es vergehen einige Sekunden in denen die Fans „Suplex City“ chanten, natürlich in Anlehnung an den größten Namen der Stadt und dem mittlerweile zum Lieblingsmove geworden Wurf von Crazy Bitch. Dann hört man auch schon den Motor des Objekts der Begierde röhren, kurze Zeit später fährt Jacob Dunn neben der Stage in die Halle. Provokant treibt er die Drehzahl mehrfach in die Höhe, bevor er es ruhiger angehen lässt, damit Darguris ihn auch verstehen kann.
    Jacob Dunn: „Wenn mich jemand so nett bittet, kann ich einfach nicht nein sagen. Hier ist dein geliebtes Motorrad, Darguris. Ich liefere es dir sogar Freihaus, unter einer Bedingung. Die vergangenen Wochen habe ich ein Statement nach dem anderen gesetzt. Es wird Zeit, die Aussagekraft ein wenig zu erhöhen. Ich möchte, dass wir aus dem Triple Threat ein Fatal Four Way Match machen! Wenn du Tommy Crash die Chance einräumst, habe auch ich sie verdient, denn ich hatte ihn letzte Woche am Rande einer Niederlage. Tu das richtige, sorge für Fairness, und du bekommst dein Motorrad zurück.“
    Chris Darguris: „Scheiß auf Fairness, mir geht’s nur um mein Eigentum! Ich habe es satt, dass man mir Bedingungen stellt, damit ich zurückbekomme, was rechtmäßig mir gehört! Du willst die Titelchance? Dann bring mir mein Motorrad jetzt genau hierher, an den Ring, damit ich ganz sicher gehen kann, dass es nicht wieder jemand anderes klaut.“


    Das scheint kein Problem für Jacob Dunn zu sein, er stützt sich ab und fährt zum Ringrand vor, um dort die Übergabe vonstatten gehen zu lassen. Neben dem Apron steigt er vom Motorrad ab und nimmt Abstand, doch das reicht Chris Darguris nicht. Er fordert The Maniac dazu auf, selber in den Ring zu kommen, damit er nicht noch irgendwelche Tricks auspackt. Dunn ist davon etwas genervt, kommt der Forderung dennoch nach und slidet hinein ins Seilgeviert. Mit einem musternden Blick geht Darguris an ihm vorbei, in Richtung der Seile. Und er wird hinterrücks gepackt! Jacob's Ladder (Cross Rhodes)! Da hat der Outlaw genau das heraufbeschworen, was er eigentlich vermeiden wollte. Jacob Dunn säubert sich symbolisch die Hände und ruft laut, dass dies das nächste Statement sei. Dann schiebt er den amtierenden North American Champion mit dem Fuß aus dem Ring, sodass der an seinem begehrten Motorrad lehnend draußen hängt, bevor Dunn selbst den Ring mit einer Titelchance in der Tasche verlässt. Ein bisher geschenkter Abend für Chris Darguris, soviel steht fest.


    Weiter geht es schließlich mit einem Video über das Geschehen der Diven aus der letzten Woche. Dort besiegte Natalie in der letzten Woche Leonie Weir, ehe es zu einem großen Brawl kam. Am Ende triumphierten in diesem Natalie, Fleur & Zelda González über Liz Nordin, Lady Báthory und Serena. Heute werden die sechs Diven im letzten Match mit weiblicher Beteiligung vor FWC Clash of Heroes II gegeneinander antreten. Dies wird in einer Übersicht noch einmal angekündigt, ehe auch schon in die Halle geschaltet wird.


    Dort steht Mia Roberts bereit, welche direkt die erste Wrestlerin ankündigt. Die Klänge des Entrance Themes von Liz Nordin ertönen und die FWC Divas Championesse kommt in die Halle. Auf der Stage angekommen, blickt sie in das Rund, wobei sie gnadenlos ausgepfiffen wird. Swedish Dynamite ist dies allerdings egal. Sie schnallt ihren Titelgürtel ab und reckt ihn in die Luft. Anschließend läuft sie zum Ring und betritt das Seilgeviert, wo die Schwedin auf ihre Teamkolleginnen wartet. In dem Moment ertönt der Theme Song von Serena. Beautiful Pain betritt die Halle und sie scheinen bestens gelaunt zu sein. Auch sie bekommen den Heat, wissen aber wie sie damit umgehen sollen, da es nichts Neues für sie ist. Schließlich ertönt der Theme Song von Fleur. Große Pops seitens der Crowd! Die Französin betritt mit Zelda González zusammen die Halle, jedoch warten beide direkt auf der Stage auf ihre Teamkollegin. Dies ist Natalie, welche natürlich auch die herzliche Wärme der Fans spürt. Geschlossen geht das Trio zum Ring und betritt das Seilgeviert anschließend. Beide Teams besprechen sich kurz vor dem Match, anschließend wird dieses vom Referee freigegeben.



    Matchzusammenfassung: In einem sehr ausgeglichenen Match ging es auf beiden Seiten hin und her. Jede Diva genoss während dem Match ihre Vorteile, besonders intensiv gestaltete sich der Part zwischen Fleur und Lady Báthory. Liz Nordin und Natalie mieden ein direktes Aufeinandertreffen weitestgehend, standen auch nur kurz gegeneinander im Ring. Das Zünglein an der Waage war letztlich ein versteckter Tag von Liz Nordin an Serena. Zelda González setzte den Ultimate Enforcer (PTO) gegen die First Lady an, doch Liz Nordin nutze dies aus und verpasste der Mexikanerin den Lizzers Kick (Scissors Kick). Beautiful Pain sicherte ab, Liz Nordin holte den Sieg.



    Direkt nach dem erfolgreichen Cover springt Liz Nordin auf und ballt die Faust. Auch für sie, die in den letzten Wochen im Ring nicht gerade gut davonkam, ein wichtiger Sieg im Vorfeld von FWC Clash of Heroes II! Während Fleur ihre Teamkollegin für den besagten PPV aus dem Ring holt und damit vor den Damen von Beautiful Pain schützt, dreht sich die schwedische Championesse zum Timekeeper Pult um und möchte ihren Gürtel haben. Doch Fehlanzeige, denn der Titel ist ganz wo anders. Ganz ungläubig blickt Swedish Dynamite auf den Kommentatorenpult. Dort steht nämlich Natalie, welche die FWC Divas Championship so triumphal in die Luft reckt, als hätte sie gerade den Titel gewonnen. Liz Nordin gefällt dies absolut nicht, doch sie wahrt einen kühlen Kopf und sieht von einem Angriff auf The Beauty ab. Stattdessen bekommt sie den Titel von ihrer zukünftigen Gegnerin zugeworfen, mit dem Kommentar, sie solle ihn schön warm halten bis Clash of Heroes II. Mit einem Staredown der beiden Top Diven von FWC geht es ins Break.



    Weiter geht es in gemütlicher Atmosphäre. Unter der Woche war Lauren Miller bei The Gladiator nachhause eingeladen, um ihn für sein Last Man Standing Match gegen Loki bei Clash of Heroes II zu interviewen. Miller begrüßt die Zuschauer und fragt zunächst, wie sie zu der Ehre käme, ins Eigenheim des ehemaligen FWL Undisputed Champions eingeladen zu sein.
    The Gladiator: „Mein Trainingsplan lässt es so kurz vor dem größten Event des Jahres nicht zu, mit dem Rest des Rosters zu touren. Deshalb habe ich von einer Klausel in meinem Vertrag Gebrauch gemacht, die mir zu einem beliebigen Zeitpunkt im Jahr eine einwöchige Auszeit garantiert. Ursprünglich war sie für meinen Jahrestag mit Nici gedacht aber wie heißt es so schön? Man muss Prioritäten setzen.“
    Lauren Miller: „Apropos Nici, wo ist sie eigentlich?“
    The Gladiator: „Was weiß ich, bei ihren Eltern wahrscheinlich. Hier ist sie jedenfalls nicht. Und ihr Köter Gott sei Dank auch nicht. Ich hasse Hunde.“
    Lauren Miller: „Okay, ähm, du erwähntest dein Trainingsprogramm. Was genau hast du verändert mit Blick auf Clash of Heroes?“
    The Gladiator: „Ich habe meinen gesamten Fokus auf dieses eine Match gerichtet. Ich arbeite so hart wie nie zuvor, um meinen Undisputed Title zurückzugewinnen. Ich habe spezielles Konditionstraining begonnen, um den Widrigkeiten eines Last Man Standing Matches trotzen zu können. In einer Woche wird mit Körper unkaputtbar sein, wie der eines Gottes. Dann kann Loki gerne mit seinen Zaubertricks kommen, macht mir nichts, ich werde unverwundbar sein!“
    Lauren Miller: „Mancher Fan wundert sich darüber, warum du und Loki so versessen auf einen Titel einer längst inaktiven Promotion seid. Kannst du uns da aufklären?“


    In dem Moment flackert das Licht im Wohnzimmer etwas, in der Küche fällt es sogar ganz aus. Miller schaut sich erschrocken um, The Gladiator dagegen bleibt ganz ruhig.
    The Gladiator: „Ist nur ne kaputte Birne, passiert öfter mal. Zum Wechseln fehlt mir die Zeit. Also, die FWC Undisputed Championship ist viel mehr als nur ein Titel für mich. Es ist wie ein Artefakt. Du musst verstehen, ich war viele Jahre meiner Karriere in der FWL aktiv, dort wurde ich zu dem Star, der ich heute bin. Dort lernte ich auch Dynamite Harris kennen, du weißt schon, der Spinner der mittlerweile als Loki unterwegs ist. Auf jeden Fall gab es über Jahre hinweg kein größeres Ziel für mich als diesen einen Titel. Immer wieder fand das Goldstück den Weg zurück in meine Hände, es war wie eine Bestimmung, dass es mir gehören sollte. Das brachte natürlich auch viele Neider mit sich. Sie gönnten mir den Erfolg, den Ruhm, die Ehre nicht. Harris war einer von ihnen. Kannst du dir vorstellen, wie ich mich da gefühlt habe?“
    Lauren Miller: „Nicht so gut, vermute ich...“
    The Gladiator: „Falsch! Es war das geilste Gefühl der Welt. Zu sehen, wie sich die ganzen kleinen Mittelstandswrestler an meinem Goldstatus die Zähne ausbissen, während ich den steilen Weg nach Hollywood antrat, das gab mir den Kick. Schau mich heute an, Lauren, was siehst du? Du siehst einen gutaussehenden, reichen, mächtigen Mann. Das alles hat angefangen mit der FWL Undisputed Championship. Drüben in meinem Trainingsraum habe ich eine extra Vitrine eingerichtet, in die mein Gürtel zurückkehren wird. Er ist meine Motivation, meine Bestätigung, mein Lebenswerk, der Ursprung meiner gesamten Existenz. Deshalb gibt es nichts, was ich nicht tun werde, um ihn zurückzubekommen. Und weißt du, was das schöne ist? In einem Last Man Standing Match darf ich einfach alles tun. Diese Vorfreude treibt mich an, sie gibt mir die paar Prozent mehr Entschlossenheit. Sie...“
    Auf einmal stockt The Gladiator. Er lauscht in die Dunkelheit hinein, die ihn und Lauren Miller mittlerweile umgeben hat. Über den Ton der Szenerie kann man ganz leise ein Heulen hören, von einem Wolf oder einem Hund.
    The Gladiator: „Verdammte Scheiße, da schmeißt man das eigene Mistvieh schon raus und dann macht die Töle von Gegenüber so ein Radau. Bleib sitzen, Lauren, dem Vieh wollte ich schon lange mal das Maul stopfen“


    Konsterniert bleibt Miller auf dem Sofa hocken, während The Gladiator sich seinen Mantel vom Haken nimmt und wütend aus der Haustür stürmt. Doch in dem Moment, in dem er die Haustür öffnet, drängt sich ein pelziger Besucher an ihm vorbei. Es ist ein Hund. Ein Golden Retriever, um genau zu sein, der sofort neugierig auf Lauren Miller zuläuft. Die wirkt angetan und hält dem Hund ihre Hand hin, sehr zum Unbehagen von The Gladiator. Der versucht sich zu beruhigen, bevor er sich den Eindringling schnappt und ihn ganz ungeniert herauswirft. Die Tür wird zugeknallt, The Gladiator dreht sich wieder zu Lauren um....und sieht im Hintergrund Fenrir durch die Terrassentür hereinstarren! Nach ein oder zwei Sekunden des Schocks wird Gladiator aggressiv, er schnappt sich eine noch vom Winter herumstehende Schneeschippe und läuft mit dieser quer durch den Raum, was Miller sichtlich Angst einjagt. Gladi reißt die Terrassentür auf und will sich über Fenrir hermachen, der aber scheinbar schon das Weite gesucht hat. Gladi tritt einige Schritte aus dem Haus heraus und fordert Loki auf, sich zu zeigen. Derweil tritt auch Lauren Miller aus der Terrassentür....gerade noch rechtzeitig, bevor das Wohnzimmer von einer Sekunde auf die andere in Flammen aufgeht! Vor Rage zitternd dreht sich The Gladiator um und sieht hinter der am Boden kauernden Lauren Miller sein teures Anwesen brennen. Es dauert etwas, bis er eine Reaktion zeigt. Die wäre, er geht direkt auf das lodernde Inferno zu und versucht, in es einzudringen, um irgendwie den Feuerlöscher im Flur zu erreichen. Doch die Flammen versperren ihm den Weg. The Gladiator weißt gar nicht wohin mit seiner Wut, er zerschlägt die Scheiben seiner Terrassentür, reißt Stücke aus dieser heraus und wirft sie umher und ist generell komplett am ausrasten. Im Hintergrund hört man bereits die Sirene der Feuerwehr, die glücklicherweise auf dem Weg zu sein scheint. Beobachtet wird das Ganze wie so oft von Fenrir, der sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Pfote leckt und anschließend im Gebüsch verschwindet. Ebenso wie das Bild, denn das Segment endet an dieser Stelle.


    Es wird zurück in den Backstage Bereich geschaltet, wo man CM Naitch sieht, welcher sich gerade mit Sokrates unterhält. In diesem Moment kommt Brian McKennedy vorbei, welcher nach den Geschehnissen vorhin ein Anliegen an den Chairman haben dürfte.
    Brian McKennedy: „Sir, ich weiß wie sehr du diesen Business und die Promotion liebst. Ich weiß, dass du vorhin auch zugeschaut hast und ich weiß, wie sehr du Big Matches liebst. Ich glaube es wäre das Beste fürs Geschäft, wenn du Tommy das Match gegen Chris Darguris gibst. Die gescheiterte Zukunft gegen den Mann, welcher wirklich die Zukunft ist. Vergiss Crazy Bitch und vergiss auch Jacob Dunn, diesen undankbaren Hund. Wenn er sich stur stellt, werden wir es auch tun.“
    Der Chairman überlegt gerade, auch Sokrates bleibt dabei stehen und beide schauen sich so an, als hätten sie gerade denselben Gedanken.
    CM Naitch: „Brian, wie lange kennen wir uns jetzt? Von Chicagoer Original zu Chicagoer Original...zumindest du solltest mich mittlerweile kennen. Das ist kein Mythos, das ist die Realität. Big Match Naitch. Immer auf der Suche nach dem größtmöglichen Match. Wieso sollte ich nur Tommy Crash dieses Match geben?“
    Brian McKennedy: „Weil der Junge das Beste fürs Geschäft ist! Tommy ist ein Goldjunge, der bei richtigem Aufbau das Gesicht deiner Promotion werden kann. Glaub mir Naitch, ich schätze dich aber vertraue meiner Erfahrung. Ich habe schon einige Talente in meinem Leben gesehen, doch vielen wurde der Weg versperrt.“


    CM Naitch: „Komm schon Brian, wieso sollte ein normales Singles Match besser fürs Geschäft sein als ein Fatal 4-Way Match inklusive deinem Goldjungen, dem Newcomer mit dem meisten Momentum und der Dominanz in Person von Crazy Bitch? Was stört dich daran? Die Konkurrenz?“
    McKennedy kommt ins Grübeln, findet scheinbar keine großen Gegenargumente, doch er muss auch nichts sagen da Naitch weiterspricht.
    CM Naitch: „Das Match ist offiziell! Fatal 4-Way bei Clash of Heroes II! Möge der oder die beste gewinnen. Wenn dein Goldjunge wirklich das beste fürs Geschäft ist, wird er das sicherlich zeigen. Sowohl heute, als auch nächsten Sonntag.“
    Der Manager der Global Players runzelt die Stirn.
    Brian McKennedy: „Heute?“
    CM Naitch: „Ja Brian, heute! Tommy Crash wird nämlich im heutigen Main Event stehen und der Welt beweisen können, dass er wirklich die Zukunft dieser Company ist. Sein Gegner, das größte Mysterium der FWC, The Mummy!“
    Während das Sprachrohr der Global Players in Schockstarre verfällt, klopft CM Naitch diesem auf die Schulter und geht. Die Fans haben das Geschehen auf dem Titantron verfolgt und freuen sich über diese Ansetzung, welche sie mit Pops begleiten. Anschließend wird zu Lauren Miller geschaltet.


    Diese hat eine noch immer sehr aufgebrachte Liz Nordin zu Gast, welche immerhin ihren Championship Gürtel wieder besitzt. Es folgt ein kleiner Einspieler, welcher zeigt wie Natalie ihr den Gürtel wie einen Knochen dem Hund zugeworfen hat. Lauren & Liz schauen sich dies noch einmal auf einem Bildschirm an, anschließend stellt die Interviewerin ihre erste Frage.
    Lauren Miller: „Liz, schon in sieben Tagen könnte es genau so aussehen, wie vor ein paar Minuten hier im Ring. Wie lautet deine Taktik für das Match bei Clash of Heroes?“
    Die Interviewerin wartet auf eine Antwort der Championesse, doch dies vergeblich. Wie ein kleines, beleidigtes Mädchen blickt die Schwedin weiter auf den Bildschirm und reagiert nicht im Geringsten auf die Frage von Lauren Miller. Diese stellt die gleiche Frage noch einmal, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Während Liz Nordin sich den Titel anschaut und über ihn streichelt, kommen ihr sogar vereinzelt Tränen. Auch Lauren Miller scheint irritiert zu sein. Sind diese Tränen echt oder nur aufgesetzt?
    Liz Nordin: „Meine Taktik lautet Herzblut! Ich habe so viel investiert um mir diesen Titel zurückzuholen und ich habe es geschafft. Nächste Woche werde ich mit der Leidenschaft kämpfen, welche der Titel verdient hat. So viel Leidenschaft, wie Natalie niemals haben kann! Natalie kann mir zwar hier den Titel klauen, aber im Ring wird sie keine Chance gegen das brennende Kämpferherz einer eiskalten Schwedin haben!“
    Während diesen Worten wurden die Tränen sogar noch ein wenig stärker. Liz wischt sich mit der Hand durchs Gesicht und geht anschließend. In Lauren Millers Gesicht stehen die Fragezeichen förmlich geschrieben. Was war das denn nun für ein Auftritt der Championesse? Alles nur gespielt, die Folgen des Drucks, gewinnen zu müssen oder wirklich der Stolz der Schwedin? Es wird weitergeschaltet.


    Wir sehen einen fest entschlossenen The End, welcher mit seiner Brechstange durch den Backstage Bereich läuft. Vor einer Tür macht er schließlich halt. Wie umgehend erkennbar ist, handelt es sich hierbei um eine brandsichere Kellertür. Der Anarchist vermutet The Mummy vermutlich in einem dunklen, verlassenen Ort. Anschließend schaut er auf den Boden und tatsächlich, dort liegt ein kleines Häufchen Sand. Der FWC Anarchy Champion sieht sich natürlich bestätigt, schlägt anschließend mit der Brechstange gegen die Tür und kündigt an, dass er nun reinkommen wird und The Mummy sich lieber aus dem Staub machen sollte, wenn er Angst hat. Schließlich öffnet der Kanadier die Tür und betritt den dunklen Raum. Lichtschalter? Fehlanzeige! Doch diesen hat The End gar nicht nötig, denn die leuchtend roten Augen von The Mummy sind sofort erkennbar. The Modern Day Anarchist beginnt zu lachen und bietet Mummy sogar den ersten Schlag an. Erneut Fehlanzeige! Keine Reaktion. Erneut das hämische Lachen des Kanadiers.
    The End: „Mummy, du musst nicht so tun, als wärst du nicht da. Komm schon mein Freund. Ich habe keine Angst vor mir, doch scheinbar du von mir. Du bekommst den ersten Schlag, auf geht’s!“
    Erneut keine Reaktion.
    The End: „Ich habe dich gewarnt, also friss das!“
    Der Anarchist holt scheinbar beherzt zum Schlag aus und trifft anschließend auch, doch das hört sich alles andere als nach einem Schlag gegen einen Mensch bzw. Mumie an. Es klang wie Porzellan, zerklirrend in seine Einzelteile. Sofort geht die Tür im Rücken von The End auf und eine Taschenlampe an. Ein Security Mann fragt aufgebracht, was hier los sei. The End dreht sich zum Security um und beide blicken auf den Boden. Dort liegen Einzelteile einer Urne, geschmückt durch zwei rote Diamanten verstreut in einem Haufen Sand. Dem King of Anarchy steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben.


    Zurück in der Halle, hören wir den Entrance Theme von Los Insobornables. Die FWC Tag Team Champions kommen zusammen in die Halle und werden dort mit großartigen Pops begrüßt. El Fantastico wird nun das nächste Match bestreiten, gegen Titan! Der Saviour und Anführer der Salvation bestreitet heute sein erstes Singles Match seit knapp neun Monaten. Das erste Macht seit FWC Springbreak 2015. Nachdem die Luchadors im Ring angekommen sind, ertönt auch schon der Theme Song von Titan, welcher mit seinen Kollegen von der Salvation zusammen in die Halle kommt. Der Saviour bekommt wie gewohnt Pops seitens der Crowd. Dennoch ist klar zu erkennen, die Tag Team Champions sind diesbezüglich ganz klar auf der Überholspur! Im Ring stehen sich schließlich Titan und El Fantastico gegenüber, beide blicken sich kurz gegenseitig in die Augen, es gibt einen Handshake und das Match beginnt.


    3. Match
    Singles Match
    El Fantastico (w/Mistifly) vs. Titan (w/Justin & Kama)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213513ng.png]


    Matchzusammenfassung: In seinem Comeback Singles Match wirkte Titan von Beginn an sehr fokussiert und zielstrebig. The Saviour dominierte das Match und schaffte es, seinen flinken Gegner auf der Matte zu halten. Dieser durchbrach die Barriere jedoch mit zunehmender Zeit und kam ordentlich ins Fliegen. Er wirbelte Titan nicht nur von den Beinen, der ehemalige FWC Heavyweight Champion musste sogar über das Top Rope den Ring verlassen. Draußen von Kama und Justin aufgehoben, sah er El Fantastico plötzlich angeflogen kommen. Suicide Dive! Doch Titan wich aus, Nummero Uno traf dafür nur Titans Kollegen. Zurück im Ring, noch einmal ein wilder Schlagabtausch, welchen Titan für sich entscheiden kann. Er ging auf die Knie, breitete die Arme aus und blickte nach oben, als wolle er himmlischen Beistand herbeiführen. Roll up von El Fanta, Kick Out und ein wieselflinker T-Kick (Superkick) von Titan, welcher gleichbedeutend mit dem entscheidenden Cover war.



    Direkt nach dem Match steigt der Sieger auf den Turnbuckle und bedankt sich noch einmal für den himmlischen Beistand. Auch seine beiden Kollegen betreten den Ring, während sich Mistifly um seinen Partner kümmern will. Doch ausgerechnet Justin und Kama verhindern dies. Sie ziehen El Fantastico von Mistifly weg und werfen ihn Titan regelrecht zum Fraß vor. Mistifly will in den Ring stürmen, doch Kama und Justin verhindern dies. In der Crowd wird es ruhig. Was hat der Saviour hier vor? Er richtet El Fantastico auf, blickt diesem in die weiß-schwarzen Augen und schnappt sich die Hand des Hawaiianers. Es gibt einen festen Handshake, Titan verneigt sich vor dem anderen FWC Original und danach gibt es sogar eine kurze Umarmung. Der Kalifornier lässt vom Handshake ab und El Fanta schließlich ziehen. Der scheint mehr als nur verwirrt zu sein, gesellt sich zu einem nicht weniger überraschten Mistifly und die Salvation triumphiert im Ring, womit Beatdown in die nächste Werbeunterbrechung geht.



    Aus dieser zurück geht es mit Jacob Dunn weiter, welcher durch die Gänge der Xcel Energy Arena schleicht. In Anbetracht seiner ergatterten Titelchance wirkt er gut gelaunt, aber es sieht nicht so aus, als würde dies noch lange so bleiben. Er bekommt nämlich Besuch und man kann davon ausgehen, dass Juan Perreira und Carlos Felipe Santiago nicht besonders gut auf The Maniac zu sprechen sind. Sie stehen mit verschränkten Armen und breiten Nacken vor dem Neuling von FWC.
    Juan Perreira: „Schau mal her, Ese. Ist das nicht der kleine perro, der sich für zu gut hält, uns beizutreten?“
    Carlos Felipe Santiago: „Du hast Recht, das ist Jacob Dunn, der Megastar. Chico, was denkst du eigentlich, wer du bist? Leuten wie uns sagt man nicht einfach nein.“
    Juan Perreira: „Dir gehört Respekt eingeprügelt, perro. Unser Boss mag große Stücke auf dich halten, wir aber sind eher dafür, dich in Stücke zu zerreißen. Mit uns oder gegen uns.“
    Jacob Dunn erkennt die Lage relativ bald und macht sich bereit, sich verteidigen zu müssen. Bevor die Stallions auf ihn losgehen können, packt er sich eine der auf Rollen stehenden Boxen in der Nähe und wirft sie den Stiernacken in den Weg. Diese treten einen Schritt zurück, während sich Dunn einen herumstehenden Mülleimer schnappt und ihn Perreira gegen den Kopf wirft. Dann drückt er sich mit einem Fuß von der im Weg stehenden Box ab, springt so auf Santiago zu und knallt ihm das Knie wie bei einem Shining Wizard ans Kinn. Die Latin Stallions müssen sich zusammenraufen und ehe sie das tun können, ist Dunn längst wieder verschwunden. Das hat nicht so funktioniert, wie es sich die beiden Global Players vorgestellt haben. Doch haben sie auf eigene Faust gehandelt oder wurden sie beauftragt?


    Eine bisher sehr physische Episode von FWC Beatdown erleben die Fans in der Xcel Energy Arena heute, doch aus bekanntem guten Grund. Noch genau eine Woche bis zur größten Show des Jahres. Noch genau eine Woche bis FWC Clash of Heroes II. Für alle Vergesslichen unter euch gibt’s HIER noch einmal die komplette Matchcard für den PPV, an dem Helden geboren werden.


    Es wird wieder in den Backstage Bereich, oder vielmehr in die Tiefgarage geschaltet, wo die Kamera auf einen knallroten Ferrari 458 ausgerichtet ist. Doch nicht nur das Auto ist zu sehen, sondern auch die beiden Damen von Beautiful Pain, welche auf der Motorhaube mit schwarzem Edding Tic Tac Toe spielen und sich köstlich amüsieren. Doch jemand sieht dies scheinbar ganz anders, denn Fleur kommt angerannt und regt sich tierisch auf. Sie fragt was die beiden sich überhaupt denken, sich am Auto der Französin zu vergreifen. Lady Báthory und Serena winken ab, beginnen zu lachen und blicken auf den aus dem Hintergrund antrottenden Black Mamba, welcher sich gerade im Rücken von Fleur noch an seinem Gürtel herumfuchtelt.
    Fleur: „Mamba, wo kommst du denn nun her?!“
    Die Französin guckt ihren ivorischen Bodyguard mit großen fragenden Augen an, doch bekommt keine Antwort von ihm.
    Lady Báthory: „Hey Honey, wundert mich eigentlich, dass du deine Hose noch zubekommst.“
    Der Blick der Ungarin ist mehr als verführerisch, die Aussage eindeutig, doch Fleur kann oder will es scheinbar nicht glauben. Dominant brüllt sie Mamba an und sagt, dass er das Gesindel von ihrem Auto beseitigen soll. Halbherzig setzt sich der Sniper in Bewegung. Fleur wird wütend und beginnt Mamba auch körperlich zu kommandieren. Sie zieht an seinem Arm und macht dabei eine eindeutige Entdeckung. Mehrere lange Striemen schimmern auf der dunklen Haut von Mamba. Wo mögen diese bloß herkommen? Während Fleur mit großen Augen zu Black Mamba aufschaut, ertönt die Stimme aus dem Hintergrund.


    Lady Báthory: „Na, schockiert? Süße, wir haben es angekündigt. Wir haben dir klar gemacht, dass deine schwarze Perle hier auch nur ein gewöhnlicher Mann ist. Und weißt du, er ist sogar ein sehr guter Mann. Vielleicht sogar der Beste! Er weiß was gut für ihn ist. Wie sollte er auch den Reizen einer richtigen Frau widerstehen?“
    Noch immer richtet sich Fleur mit dem Rücken zu Beautiful Pain, während sie mit schäumender Wut Face to Face Mamba gegenübersteht. Plötzlich setzt es eine schallende Ohrfeige für den Ivorer.
    Fleur: „Je t’encule bâtard!“
    Die Französin dreht sich schließlich um, wird jedoch von den anderen drei eingekesselt und in die Zange genommen. Einen Angriff gibt’s jedoch nicht. Fürs erste reichen bedrohliche Blicke, dann sucht die junge Französin das Weite. Sie steigt in ihr Auto, schmeißt den Wagen an und zischt mit quietschenden Reifen so davon, dass Serena sogar noch ruckartig in Deckung gehen muss, ehe sie umgefahren wird. Die American Woman und Lady Báthory schmiegen sich wohlfühlend an den muskulösen Körper von Black Mamba an, der nicht ganz zufrieden wirkt. Kurz durchatmen, Break!



    It’s Main Event time! Wie wir bereits vorhin mitbekommen haben, lautet dieser Tommy Crash vs. The Mummy. Der Entrance Theme von Tommy Crash ertönt als erstes und zusammen mit Brian McKennedy, dafür ohne die Latin Stallions, erscheint er in der Halle. Während die Fans noch darüber rätseln, wie sich deren Abwesenheit erklären lässt, ist Crash schon im Ring angekommen und posiert dort auf dem Seil. Doch das ist nur von kurzer Dauer, denn noch während er auf dem Second Rope steht, rennt plötzlich Chris Darguris an Brian McKennedy vorbei zum Ring! Er schlägt Crash mit einem Low Blow zwischen die Beine, wodurch der vom Seil herunterfällt, zieht sich dann seinen Gürtel aus und beginnt, den MVP der Global Players mit diesem auszupeitschen. Jetzt könnte man die Latin Stallions gut gebrauchen, doch McKennedy macht keine Anstalten, diese herbeizuwinken. Stattdessen muss er hilflos mitansehen, wie sein Klient weichgeprügelt wird, bevor sein Match mit der Mumie überhaupt beginnt. Darguris hat irgendwann genug und verschwindet aus dem Ring, um Platz für das eigentliche Match zu machen. Ein Teilnehmer fehlt dafür natürlich noch: The Mummy. Dessen Theme Song ertönt und auf der Stage erscheint die Mumie unter dem rot leuchtenden Allsehenden Auge, welches auf dem Titantron eingeblendet wird. Dieses sendet einen Strahl auf den am Boden hockenden Global Player nieder, welcher sich langsam erhebt. Wir sehen, wie The Mummy mit bedächtigem Schritt in Richtung Seilgeviert kommt. Er betritt den Ring schließlich und baut sich vor dem mit der Hand am Unterleib leicht geduckten Tommy Crash auf. Es vergehen ein paar lange Sekunden, anschließend wird der heutige Main Event offiziell eröffnet.


    4. Match
    Singles Match
    Tommy Crash (w/Brian McKennedy) vs. The Mummy


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226667qs.png]


    Crash will sich trotz der Attacke vor dem Match nicht schonen und geht in einen Lock Up, The Mummy packt ihn allerdings recht schnell am Hals und schleudert ihn in eine Ringecke. Dort schüttelt er nicht nur seinen wesentlich kleineren Gegner, sondern auch den gesamten Ring mit Shoulder Blocks durch, bevor es einen simplen aber effektiven Faustschlag an den Kiefer setzt. Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke, nur der Running Shoulder Block geht daneben und Mummy rasselt mit der Schulter gegen den Pfosten. Waist Lock von Tommy Crash, aber von einem German Suplex gegen den Pharao kann er höchstens träumen. Standing Switch, technisch ungewohnt versiert von The Mummy, doch Crash kann sein Gewicht so verlagern, dass auch seinem Gegner der German nicht gelingt. Der Top Rope Gott greift hinter sich, nach dem Kopf des Ägypters, drückt sich dann vom Second Rope ab und vollführt einen beeindruckenden Sliced Bread #2 als Konter. Ungewohnt, so einen großen Move so früh im Match zu sehen, aber für Crash zählt hier aufgrund seiner Schwächung jede Sekunde. Leider lässt der Effekt insgesamt zu Wünschen übrig, nach ca. 1 Sekunde setzt sich The Mummy bereits wieder auf und lässt die anschließenden Kicks durch Crash an seiner Brust verpuffen. Der versucht es mit etwas mehr Anlauf, doch der daraus resultierende Soccer Kick macht es nicht viel besser. The Mummy scheint eher noch wütender zu sein. Gnadenlos packt er zu, Belly to Belly Suplex! Der Pharao wartet kurz ab, dann holt er Schwung und zieht eine krachende Lariat durch. Wenn Crash hier nicht vorsichtig ist, wird er nach allen Regelm der Kunst plattgewaltzt. The Mummy legt einige Stomps nach, bevor er Crash zu einem Body Slam hochhebt und so zu Boden wirft, dass der mit den Füßen aufs Bottom Rope und mit dem Nacken voll auf die Matte knallt. The Mummy geht wirklich mit voller Aggressivität zu Werke, was sich auch in den wenig später folgenden Clotheslines in der Ringecke wiederspiegelt. Crash tut sich weiterhin schwer, jetzt wird er zum Military Press Slam über den Kopf gestemmt. Mit etwas Zappeln befreit er sich aus dem Griff seines mächtigen Gegners und schubst ihn in die Seile. Superkick gegen das Knie der Mumie! Lifting Kick hinterher, The Mummy schaut starr in Crashs Augen, doch die Lariat geht daneben. Crash schwingt sich in die Seile und zeigt seinen Spinning Heel Kick, durch den Mummy rückwärts in die Ecke stolpert. Corner Dropkick von Tommy Crash! Gleich nochmal Anlauf zu noch einem....doch da holt die Mumie ihn mit dem Mummy Fall (Superkick) aus der Luft! Mit aller Kraft zerrt sie Tommy Crash zurück auf die Beine, wuchtet ihn hoch und verpasst ihm den Mummy Drop (Sitdown Powerbomb). Erster Coverversuch des Matches: ….1....2.....und das hat fast gereicht! Aber Crash hat noch Kampf in sich. Den versucht ihm der Pharao nun herauszuquetschen, mit seinem Mummy Dream (Sleeper Hold).


    Die Würgerei hält allerdings nur ein paar Sekunden, bis sich Crash mit einem Chin Breaker befreit. Er muss kurz durchschnaufen, bevor er wieder die Seile zur Hilfe nimmt. The Mummy duckt sich etwas zu früh zum Back Body Drop, weshalb sich Crash schwungvoll über seinen Rücken rollen kann. The Mummy versucht, zum Angriff überzugehen, aber Crash verpasst ihm einen Step-Up Enzuigiri in den Rücken und lässt ihn mit dem zusätzlichen Schwung aus dem Ring fallen. Da hat sich eine Gelegenheit eröffnet, das erkennt auch Brian McKennedy, der seinen Schützling fanatisch anfeuert. Der Top Rope Gott begibt sich auf eben jenen Ort und springt mit einer superhohen Crossbody nach draußen auf The Mummy. Beide Wrestler bleiben erstmal liegen....von wegen, Sit Up durch die Mumie. Da läuft es McKennedy eiskalt über den Rücken. Der ehemalige FWC Heavyweight Champion packt Tommy Crash am Nacken, schaut ihm abgrundtief in die Augen und schleudert ihn dann ohne Vorwarnung über die Zuschauerabsperrung mindestens zwei oder drei Reihen weit in die Fans hinein! Sofort bildet sich eine Menschentraube um Tommy Crash, die allesamt “Holy Shit!” chantet. Welcher Teufel hat The Mummy denn da gepackt? Die Frage erübrigt sich eigentlich, das nahende Escape the Pyramide Match gegen The End wirft seinen Schatten voraus, das ist sicher. Und weil Crash jetzt erstmal außer Reichweite ist, macht sich The Mummy eben über Brian McKennedy her. Der fleht um Gnade, doch die wird ihm nicht gewehrt. The Mummy packt ihn am Hals und räumt mit der freien Hand das Kommentatorenpult frei. Es folgt ein unglaublich hoher Mummy Choke (Chokeslam) gegen Brian McKennedy durch das Pult, welches dabei zusammenbricht! Emotionslos schaut The Mummy auf sein Werk herab, dann geht er an die Stelle zurück, an der er eben Crash weggeworfen hat. Der ist aber wieder auf den Beinen, sogar auf der Absperrung, Diving Knee Strike! The Mummy lehnt am Apron an, Crash schubst ihn in den Ring und klettert dann aufs Top Rope. Er nimmt Maß....Frogsplash! Zum Cover liegenbleiben....nichtmal ein One Count! Crash fliegt von The Mummy herunter, der sich schon wieder aufsetzt. Jetzt zeigt sich der Top Rope Gott aber furchtlos, er tritt mit voller Wucht auf die Brust seines Kontrahenten ein. Richtig hochgepusht stößt Crash einen Schrei aus....Execution Kick! Ein Wunder, dass der Schädel von The Mummy nicht in der ersten Reihe landet! Running Shooting Star Press hinterher! Das war es! ….1.....2......nicht! So knapp! Tommy Crash richtet sich sofort auf, den Blick aufs Top Rope gerichtet. Der Final Crash (Corkscrew 450° Splash) muss es richten. Tommy Crash steigt hinauf, bereit für diesen großen Sieg. Nach einem kurzen Blick ins Publikum hebt er ab, zieht die Drehungen durch und landet....auf den Knien von The Mummy! Das war wirklich die absolute Reißleine, um hier nicht zu verlieren. Der Mann aus Des Moines reißt den Mund vor Bauchschmerzen auf....und hat kurz darauf eine bandagierte Hand darinnen. Mummy Claw (Mandible Claw)! Der vielleicht gefürchtetste Move von FWC! Kann Tommy Crash ihm entkommen? Er versucht es jedenfalls, zappelt sich in die Nähe der Seile, kämpft mit aller Macht an. Der Referee checkt immer wieder seinen Arm, falls das Match abgebrochen werden muss. Doch Crash kämpft weiter, er packt mit beiden Händen an den Arm von The Mummy und versucht, dessen Finger aus seinem Mund zu entfernen. Aber der Pharao hält dagegen, unterstützt den Griff mit seiner anderen Hand und drückt Crash so wieder runter. So langsam gehen bei dem die Lichter aus, trotz bravouröser Gegenwehr hat er ebenso wenig eine Chance gegen diesen Hold wie der Rest des Rosters. Beim erneuten Checken seines Arms fasst der Ringrichter die Entscheidung, dass es vorbei ist. Die Ringglocke wird geläutet, The Mummy gewinnt!



    Der Referee bricht das Match richtigerweise ab und fordert Mummy dazu auf, von seinem Gegner abzulassen. Doch die Mumie kennt scheinbar keine Gnade. Zu sehr sitzt die blinde Wut auf The End, als dass er sich irgendwie zurückhalten könnte. Tommy Crash hat zwar ohnehin das Bewusstsein schon verloren, doch The Mummy hat Spaß daran, sein sadistisches Werk zu vollenden. Brian McKennedy ist ausgeschaltet, wer sonst soll hier etwas tun? Da tauchen sie doch noch auf, die Latin Stallions sind hier! Juan Perreira und Carlos Felipe Santiago stürmen den Ring und werfen sich gemeinsam auf die wie in Trance wirkende Mumie. Die muss einen wahre Schlagsalve einstecken, richtet sich dabei langsam wieder auf und stößt die beiden Stiernacken von sich. Santiago steht kurz davor, selbst die Mummy Claw einstecken zu müssen, doch sein Partner Perreira eilt ihm mit einem Chop Block zur Hilfe. Die Stallions nehmen The Mummy wieder zusammen ins Visier. Dem steckt natürlich auch noch das Match in den alten Knochen, so langsam wird es eng. Ein schrilles Lachen geht durch die Halle! Crazy Bitch ist hier! Sie bewegt sich so schnell es geht zum Ring, um dort die Latin Stallions aufzumischen. Deren Schläge machen der massigen Dame wenig aus, wie in einem Barfight schlägt sie um sich und mischt ihre Gegner mächtig auf. Das gibt Mummy etwas Erholungszeit und er unterstützt unter dem Jubel der Fans sein weibliches Quasi-Pendant im Kampf gegen die Stallions. Bitch schmeißt Carlos Felipe Santiago aus dem Ring und treibt ihn durch die Crowd davon, während The Mummy schon das Grave of the Mummy (Piledriver) gegen Juan Perreira angesetzt hat. Durchgezogen! Und jetzt auch noch die Mummy Claw, Perreira muss leiden. Doch Hilfe eilt! The End kommt samt Brecheisen in die Halle gerannt, slidet in den Ring und verpasst The Mummy umgehend einen Schlag in den Nacken. Immer und immer wieder setzt der Anarchist seinem Clash of Heroes Gegner zu, doch plötzlich geht das Licht aus. Man hört lediglich weiterhin das Gestöhne von The End, welcher wie in Rage mit der Brechstange weiter die Mumie malträtiert. Plötzlich, wie aus dem Nichts, schlägt ein roter Blitzschlag im Ring ein! Direkt in das Brecheisen! Es vergehen wenige Sekunden und das Licht geht wieder an. In Mitten des Ringes liegen schließlich The Mummy, The End, Juan Perreira und Tommy Crash, während das Brecheisen richtig glüht. Mit diesen Bildern könnte man eigentlich off Air gehen, doch nicht heute. Gleich geht es noch einmal heiß her, versprochen! Doch zunächst, Break!



    Zurück aus dem letzte Break vor Clash of Heroes II und es fehlen eigentlich nur noch drei Männer, um den Weg zum größten Event des Jahres zu komplettieren. Dies wären Bryan Christopher, Morse und natürlich der FWC Heavyweight Champion, Jake Tyler. Der Ring steht leer, während die Fans gebannt und voller Erwartung zur Bühne blicken. Welcher der drei Männer wird sich zuerst blicken lassen? Ist Bryan Christopher nach letzter Woche überhaupt in der Lage, heute aufzutreten? Die Spannung lässt nicht ab, bis endlich ein Theme Song ertönt. Es ist der von „Creative Carnage“, Morse. Der zeigt sich mal wieder mit wild verschmiertem, schwarzem Face Paint, doch abgesehen davon wirkt er sehr ruhig und ausgeglichen. Seelenruhig schlendert er samt Mikrofon zum Ring, wo er sich im Schneidersitz hinsetzt und die Reaktionen der Fans einsaugt wie eine Art böser Schwamm. Ganz langsam führt er das Mikrofon zum Mund.
    Morse: „Ich habe für euch eine Geschichte vorbereitet. Sie heißt 'Herakles am Scheideweg'.


    In jungen Jahren, so erzählt also der Sophist Prodigos, soll sich Herakles einmal an einen weit abgelegenen Ort zurückgezogen haben. Dort dachte er ein Weilchen darüber nach, welche Lebensart er für sich wählen sollte.
    Als Herakles an den Scheideweg kam, von dem ab zwei Wege ihn weiterführten, traten ihm zwei Frauen entgegen.


    Es waren zwei ansehnliche Frauenspersonen, die sich dem Herakles mit ihren Namen vorstellten.
    Die eine war sehr schön. Sie hatte ein freies, majestätisches Gesicht. Doch ließ sie in ihren Augen eine große Schamhaftigkeit und aus ihrem ganzen Wesen viel Sittsamkeit erblicken. Ihr Gewand schien sehr schlicht zu sein.


    Die Schöne blickte bescheiden zu Boden und stellte sich als "die Tugend" vor.


    Die andere war üppig und mit kostbaren Gewändern geschmückt. Sie schien sehr zärtlich zu sein. Ihre Blicke waren kühn und unverschämt, und sie ließ solche überall herumfliegen. Die prächtig gekleidete Frau stellte sich als "die Lust" vor.


    "Die Lust" sprach Herakles zuerst an:


    „Wenn du meinem Weg folgst, Herakles", so sagte sie, "so wirst du ein Leben voller Genuss und Reichtum haben. Weder Not noch Leid werden dir hier begegnen, sondern nur die Glückseligkeit!“


    "Die Tugend" ergriff nun auch das Wort:


    „Die Liebe der Götter und seiner Mitmenschen lässt sich nicht ohne Mühsal erreichen. Auf dem Weg der Tugend wird dir viel Leid widerfahren, doch dein Lohn wird Achtung, Verehrung und Liebe der Menschen sein. Nur du kannst entscheiden, welcher Weg der deinige sein soll.“


    Beide Frauen versuchten, Herakles zu überzeugen, sie und nicht die andere, zur Führerin seines Lebens zu wählen.


    Herakles wählte, so Prodigos, den Pfad der Tugend. Den Pfad der Lust aber ließ er "links" liegen.“


    Im Laufe seines Vortrags hat Morse die Augen geschlossen und wie in Trance erzählt. Nun ist seine Geschichte zuende und er hält die Augen weiter geschlossen, als wolle er den Moment so lange wie möglich genießen. Erst als die Fans so gut wie verstummt sind, macht er seine Augen auf und fährt fort.
    Morse: „Ich sehe sehr viel von Herakles in mir. Auch ich befinde mich am Scheideweg meiner Karriere. Jeden Tag muss ich Entscheidungen treffen, die mein Leben beeinflussen werden. Herakles hat sich damals für den 'guten' Pfad, für den Pfad der Tugend entschieden. Ich sage euch, Herakles war ein Idiot! Warum würde jemand den Weg des Leides wählen, für einen lächerlichen Lohn wie Achtung oder Verehrung? Töricht! Wenn mein Leben morgen vorbei ist, will ich nicht, dass sich die Leute an meinem Grabstein versammeln und sagen 'er war ein feiner Kerl'. Ich will ein verdammtes Monument zu meinen Ehren! Darauf soll eingraviert sein 'der größte FWC Champion aller Zeiten'. Deshalb habe ich Bryan Christophers Gesicht damals mit einem Feuerball verbrannt. Deshalb habe ich CJ Styles vom Titantron fliegen lassen. Deshalb bin ich euer abgefuckter Freak geworden! Ein Leben voller Genuss und Reichtum erwartet mich. Bei Clash of Heroes II werde ich den Pfad der Lust betreten und ihn bis an mein Lebensende nie wieder verlassen.“
    Die Fans buhen Morse kräftig aus, der sich in Anbetracht dessen nur gelangweilt mit dem Mikrofon in die Handfläche schlägt. Doch dann schreckt er etwas auf, denn der Theme Song von Jake Tyler ertönt. Mit seiner FWC Heavyweight Championship über der Schulter betritt der Champion die Halle, mit Escrima Stick und Mikrofon bewaffnet. Morse geht während des Entrances zu einer Ringecke herüber und setzt sich dort wieder hin, während Tyler sich in der Ringmitte platziert und mit ernster Stimme zu Morse redet.


    Jake Tyler: „Eine wirklich schöne Geschichte hast du da erzählt, Morse. Doch du vergisst, wer hier der Erzähler ist. Ich! Jake Motherfucking Tyler! Ich bin derjenige, der die Handlung bestimmt. Ganz nebenbei bin ich auch der Meister der Bad Time Stories. Und glaub mir, Clash of Heroes II wird die Klimax deiner Worst Time Story. Denn im Gegensatz zu dir lasse ich meinen Worten auch Taten folgen. Nicht umsonst bin ich seit über einem halben Jahr FWC Heavyweight Champion. Nicht umsonst habe ich dich im Finale des King of the Ring Turniers 2015 besiegt. Während du wie ein Emo deine Shit List zusammengekritzelt hast, habe ich jeden einzelnen meiner Herausforderer aus dem Weg geräumt. Bronco Bill, The Gladiator, Dynamite Harris, Tommy Crash, The Mummy, Mistifly, Bryan Christopher, in diese Liste wirst du dich nächste Woche einreihen. Das ist die Liste der Männer, die dachten, sie wären besser als der Rebel King. Außerdem ist es die Liste der Männer, denen ich die Fresse blitzeblank poliert habe. Das ist sie also, die Parabel aller Herausforderer von Jake Tyler. Chat shit, get banged.“
    Morse hat sich an den Seilen hochgezogen und blickt Jake Tyler nun entgegen. Der lässt das Mic senken und hält seinen Escrima Stick fest in der Hand, vorbereitet auf einen Angriff. Da ertönt der Theme Song von Bryan Christopher! Der Chicago Crippler ist tatsächlich hier! Sein Oberkörper ist bandagiert, er geht nicht ganz rund, aber er ist in der Xcel Energy Arena. Und natürlich hat auch er etwas zu sagen, sogar noch auf dem Weg zum Ring.
    Bryan Christopher: „Jake Tyler, Morse, so wie ich es sehe, ist die Zeit der großen Redner vorbei. Die Zeit der großen Kämpfer ist gekommen, also lasst uns verdammt nochmal endlich kämpfen!“
    BC wirft das Mikrofon weg und rutscht rein in den Ring! Er hat den Überraschungsmoment für sich und kann als erstes auf Jake Tyler losgehen, der seinen Escrima Stick dabei aus der Hand verliert und auch die FWC Heavyweight Championship fällt ihm von der Schulter. Während Bryan Christopher und der Rebell mit den Fäusten aufeinander einschlagen, hebt Morse interessiert die Heavyweight Championship auf. Er blickt auf sein Spiegelbild im Gold des Gürtels, dann dreht sich BC zu ihm um, Morse schlägt zu...doch verfehlt! Christopher duckt sich rechtzeitig und tritt Morse in den Bauch. Jetzt hebt er die Champinship auf, bereit zum Schlag. Nein, Jake Tyler reißt sie ihm aus der Hand! Der Champion klammert sich an seinen Gürtel und taucht unter dem Schlag des Chicago Cripplers weg. Dafür steht er jetzt Morse gegenüber, der ihm den Black Mist ins Gesicht spuckt! Tyler wirbelt geblendet herum und bekommt einen knallharten Faustschlag von BC an den Kopf geknallt. Er taumelt und fällt schließlich in der Mitte des Rings zu Boden. War das Team Work von Bryan Christopher und Morse? Die beiden sehen sich an, blicken dann auf Tyler herab, der seine Championship fest in den Händen hält und versucht, sich die Farbe aus dem Gesicht zu wischen. Was ein Bild, die beiden Erzfeinde, Seite an Seite stehend, über dem am längsten amtierenden FWC Heavyweight Champion. In dem Moment flutet Security den Ring und hält die drei Wrestler voneinander fern, denn es ist Zeit, die Show zu beenden. Tyler hockt weiterhin am Boden und hält den Gürtel ganz fest in den Händen, während Christopher und Morse wild entschlossene Blicke austauschen. Welcher dieser drei Männer verlässt Clash of Heroes II als Champion? Wir werden es erfahren, in genau einer Woche! Damit geht FWC Beatdown #63 aus Minneapolis, Minnesota off Air...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Zusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Zusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Zusammenfassung)
    4. Match: DaBB


    The End Video: TheUndertaker


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Nicht, dass das jetzt noch zur Gewohnheit wird und ich jede Woche als Erster Feedback abgeben muss ... :D


    Match des Abends:
    The Mummy vs. Tommy Crash


    Segment des Abends:
    1. Der Post-Main Event Brawl mitsamt Blitzschlag ins Brecheisen
    2. The End träumt in seiner Badewanne von The Mummy
    3. Das Schluss-Segment der Show mit Jake Tyler, Bryan Christopher & Morse
    4. Das Motorad-Burger-Segment um Crazy Bitch, Chris Darguris & Brian McKennedy
    5. The End macht Jagd auf The Mummy in den Kellerräumen der Halle


    Schriftliches Review:
    Eine absolut starke Go-Home Beatdown-Episode, die ordentlich Lust auf Clash Of Heroes II gemacht hat. Das Escape The Pyramid-Match zwischen The Mummy und The End wurde noch einmal ordentlich gehypt. Einen klaren Sieger kann man aufgrund des offenen Endes nicht voraussagen, da niemand der Beiden hier bei Beatdown dominiert hat und Beide gestärkt ins Match gehen. Alles andere als ein Sieg von The Mummy wäre hier aber großer Bullshit hoch zehn, da The Mummy bereits schon zweimal verloren hat und The Mummy wohl kaum für immer aus der FWC geschrieben wird. Der FWC North American Championship Four Way klingt auch sehr interessant. Ein Titelgewinn von Crazy Bitch würde ihr sicherlich einen großen Push geben, allerdings gehe ich eher davon aus, dass der Titel zu Jacob Dunn wechseln wird, was auch keine schlechte Wahl wäre. Der FWC Heavyweight Championship Triple Threat zwischen Jake Tyler, Bryan Christopher und Morse wurde auch bestens aufgebaut und mit dem Schluss-Segment noch mal gut gehypt. Auf jeden Fall hoffe ich hier auf einen Titelwechsel zu entweder Bryan Christopher oder Morse, da beide würdige Champions wären. Jake Tyler hatte einen tollen Run als Champion, jetzt sollte er den Titel aber endlich abgeben. Es wird Zeit für was Neues. Bin auf den PPV sehr gespannt.

  • Match des Abends:
    The Mummy vs. Tommy Crash


    Segment des Abends:
    1) The Ends Traum
    2)The End jagt The Mummy


    Schriftliches Review:
    Ja was soll man sagen eine sehr gute Go-Home Ausgabe mit einem sehr starken Main Event in dem The Mummy zum Glück gewonnen hat.Ich hoffe auch beim PPV auf einen Sieg von Mummy auch wenn The End nach WWE Logik gewinnen müsste nachdem er die letzten zwei Wochen etwas ,,schwach,, dargestellt wurde.Der Sieg von Titan gegen meinen Char. geht auch völlig in Ordnung um das Stable für den PPV stark aussehen zu lassen.Die Szenen nach dem Match waren auch sehr innovativ und besser als immer nur ein Angriff z.B.
    Das es jetzt ein 4-Way Match um die NA Championship geht kommt ein wenig überhastet rüber um noch ein High Class Match auf die Card zu bekommen.Geht aber völlig klar, da die Leute in dem Match auch alle einen Shot verdient haben mMn. Ich tippe mal auf Jacob Dunn,weil er die letzten Wochen echt gepusht wurde.aber ein schneller Titelverlust für Chris wäre mMn auch nicht so gut. Bei den Diven bin ich jetzt vor allem auf den PPV gespannt und ob Beautiful Pain die Ex-Championess und Zelda schlagen können.Der Rest der Ausgabe war auch entsprechend gut und ich kann es auch nur nochmal sagen es ist jetzt viel entspannter alles zu lesen! :)

  • Match des Abends: Tommy Crash vs. Mummy


    Segment des Abends: Jake Tyler/Morse/Bryan Christopher Segment & Brawl nach dem Main Event


    Schriftliches Review: Schließe mich Teeki an, es war eine sehr gute Go-Home-Episode. Man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe und bringt ein Fatal-4-Way Match um die North America Championship auf die CoH-Card. Ich rechne mit einem sehr starken Match, in welches meiner Meinung nach Tommy Crash und Jacob Dunn als Favoriten hineingehen werden. Wobei Crash natürlich die Global Players in der Hinterhand hat und somit mein Top-Favorit in dem Match sein wird.


    Das Match The End vs. Mummy wurde weiter gut gehypt. Auch wenn das Match ziemlich offen dargestellt wird, kann ich mir nur einen Sieg für Mummy vorstellen. Es sei denn jemand greift ein und verhilft The End zum Sieg, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Das ganze Geschehen nach dem Match zwischen Mummy und Tommy Crash, bei dem die Teilnehmer beider Matches im Ring waren fand ich richtig geil.


    Scott vs. Bill wurde durch das Match Scott vs. Henchmen weiter aufgebaut. Es dürfte aber glaube ich fast jedem klar gewesen sein, dass das Handicap Match nicht clean endet. Das Geschehen nach dem eigentlichen Match fand ich auch richtig gut und Scott wurde nochmal stark dargestellt, gerade durch den Einsatz des Hammer. Meiner Meinung nach geht trotzdem Bronco Bill als Favorit in das Match.


    Das Diven Match hat seinen Zweck erfüllt und die beiden Diven Matches auf der Card von CoH ein wenig gehypt. Ich kann bei beiden Matches nicht einschätzen, in welche Richtung sie gehen werden.


    Das Interview von Lauren Miller mit Gladi fand ich sehr unterhaltsam. Auch hier habe ich keine Ahnung wer CoH als Sieger verlassen wird.


    Die Fehde zwischen den Champs und Titan/Kama/Justin kann ich auch nicht wirklich einschätzen, wobei ich mit einem Sieg der Champions rechne. Der Sieg für Titan geht meiner Meinung nach in Ordnung.


    Kommen wir gleich zur Main Event Fehde für CoH. Die Fehde macht mir richtig Spaß beim Lesen und sie wurde Woche für Woche spannender. Ich habe vor ein paar Wochen noch fest mit einem Sieg für BC gerechnet, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr ganz so sicher. Die Promo heute hat noch einmal die Spannungen zwischen den drei Beteiligten verdeutlicht.


    Insgesamt wieder eine richtig gute Beatdown, wobei sie mir nicht ganz so gut gefallen hat, wie die letzten beiden. Aber trotzdem immer noch 4 Sterne (mit einem + hinter der 4 ;) )

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Fehlendes Internet und daher keine WM und jetzt auch noch Fieber. Besser kann die Woche nicht starten, oder? :D
    [b]
    Segment des Abends:[/b]
    The Gladiator Interview, alles um The End und Mummy.


    Schriftliches Review:
    US-Title: Das erste Segment war eher so naja. Aber, so hat man jetzt 3 gute Leute in dem Match und mit Darguris, der den Titel ruhig verlieren kann. Bin auf das F4W gespannt.



    Naitch/Bill: Sieg via DQ geht in Ordnung. Safe von Naitch an Scott auch. Von der Wichtigkeit her muss es der Co-Mainer werden, mindestens.



    End/Mummy: Wie unschwer zu erahnen ist, ich mag "Mysteriöse" Charaktere. Allerdings reichen die zwei vorhandenen erst einmal. Die Segmente zu End und Mummy waren sehr sehr geil und kreativ. Davon bitte mehr.



    Diven: War ich einst großer Kritiker der Diven Division(hauptsächlich wegen den fehlenden Diven) so muss ich sagen, gefällt mir das hier schon sehr. Hier könnte sich auch eine 1on1 Fehde zwischen der Lady und Fleur herauskristallisieren. Gibt ja genügend Punkte zum anknüpfen.



    Loki/TG: Auch hier, sehr gut gemacht. Ich muss ganz ehrlich sagen, wie Loki hier dargestellt wird, gefällt mir sehr gut. Freue mich ebenfalls auf das LMS.



    TT Match: Ok, das Aftermatch war ebenfalls kreativ. Hat man so noch nicht gesehen. Fand ich gut. Und wie gesagt, Schade dass die drei User hinter "Salvation" nicht mehr aktiv sind.



    Main Event: Gutes, Solides Match. Keine Frage. Wird aber definitiv vom Aftermatch getoppt. Allerdings die Frage-> Wo ist Crazy Bitch hin?



    TripleThreatFehde: Ein ansehnliches Segment, sicherlich. Kommt für meinen persönlichen Geschmack aber nicht an Mummy/End und Loki/TG ran. Dennoch gut und ein guter Abschluss für die Show.

  • Match des Abends: Tommy Crash vs. The Mummy


    Segment des Abends: Rede von Morse + Face Off von Morse, BC & Jake Tyler


    Schriftliches Review:


    Hmm, tut mir leid, aber heute habe ich mal einiges zu kritisieren. Bin leider weniger überzeugt von dieser Ausgabe.


    Beginnen wir mal bei The End vs The Mummy, weil ich da persönlich involviert bin: die Idee mit dem Traum ist definitiv ganz cool gewesen, etwas, was man nicht so oft bringt. Woher diese Faszination von The End für den Titelsong kommt, werde ich wohl nicht verstehen. Ich meine - jeder Wrestler hat doch einen Titelsong, den er nicht am laufenden Band privat hört oder? Das ist jetzt keine große Kritik, eher ein Fun Fact, der mir immer wieder auffällt, von meiner Seite aber nie so gedacht war. Hat hier zwar gepasst, muss aber dennoch nicht unbedingt sein. :D Davon abgesehen, finde ich es etwas schade, dass man trotz der offensichtlichen Niederlage von The End, den Charakter dann vorher noch etwas schwach präsentiert. In der vergangenen Woche ging das okay, irgendwann muss auch ein The End mal einstecken, aber hier ging es dann fast schon etwas weit. Meiner Meinung nach, zumindest. Als ob all die Sicherheit und die Dominanz, die er sich über die vergangenen Wochen aufgebaut hat, in einem Ruck geschmälert wurden. Vielleicht trifft es "unausgewogen" besser, erst dominiert End, jetzt dominiert Mummy. Besonders ist das eben ungünstig, da The End das PPV Match verlieren wird und demzufolge zumindest etwas gestärkt hätte an das Match ran treten dürfen. Was mir gut gefallen hat, dass man der Fehde eine solche Bühne geboten hat und sie so sehr ins Spotlight gerückt hat, wie in keiner Ausgabe zuvor. Das Match wird sicherlich ganz cool, beim PPV, auch gut ist, dass die Fehde dann mti 1:1 beendet wird, die Darstellung von The End hat mir dennoch nicht ganz so gut gefallen, in dieser Ausgabe jetzt.


    Weiterer großer Kritikpunkt: der Aufbau des Fatal Four Way Match. Ganz ehrlich, das wirkte mir etwas lieblos und unbedacht - Crazy Bitch klaut das Motorrad - kommt ins Match, McKennedy bietet etwas Geld und der dritte klaut wieder das Motorrad, mir nichts dir nichts wird ein Match draus, ohne Aufbau, völlig aus dem Nichts. Finde ich etwas schade, unglaubwürdig und hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Interesse am Match ist auch relativ niedrig. Das erste Mal (!) das ich etwas unzufrieden bin. Sollte das jetzt zu "direkt" gewesen sein, weist mich bitte drauf hin. Ich will hier definitiv nicht unnötig rumkritisieren und eure, sonst sehr gute, Arbeit zu nichte machen. Aber das hat mich einfach nicht überzeugt, sorry.


    Mal was gutes: die Geschichte um den FWL Title hat zum ersten Mal wirklich funktioniert. Hier wurde eine persönliche Note eingestreut, die ich so noch gar nicht bedacht habe. Auch The Gladiator hat mir demzufolge erstmals recht gut gefallen, wenn das Segment dann auch unnötig eskaliert und zu übertrieben zu Ende gegangen ist.


    Die finale Promo im FWC Heavyweight Title Picture war dann phänomenal und hat die Show wieder etwas gerettet. Sehr geil gemacht, die Vorfreude auf das Match ist immens. Ich bin ein großer Freund von langen Titelregentschaften, insofern hoffe ich auf eine Titelverteidigung von Jake Tyler, vorstellen könnte ich mir als Sieger aber alle drei.


    Fazit: Show war solide, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie in den Vorwochen, warum habe ich jetzt erläutert, ich hoffe ihr wisst, wie es gemeint ist. Auf den PPV freue ich mich sehr, da ich denke die Matches sind durchweg (abgesehen von End vs Mummy) sehr offen. So, wie es sein sollte. Highlight wird das World Title Match, so wie es sein sollte.
    Wertungstechnisch gebe ich 3 Sterne, einfach, weil ich weiß, dass ihr viel Arbeit in das Projekt steckt und ich deshalb die Show nicht unnötig schlecht bewerten will. Deshalb drücke ich mal eine Auge zu.

  • Barney Stinson : Das geht mal sowas von überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!! :cursing::chainsaw:


    Nein Spaß, war doch alles in Ordnung. Ich will aber jetzt auch nicht mehr schreiben, ich halte mich bis Sonntag komplett mit meinen eigenen Kommentaren raus, nicht dass ich zu irgend einer Fehde noch was verrate oder in eine verdächtige Richtung leite. :D


    Also nicht denken, wir würden die Reviews nicht lesen...das tun wir. Und vielen Dank für diese! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Barney Stinson : Das geht mal sowas von überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :chainsaw:


    Nein Spaß, war doch alles in Ordnung. Ich will aber jetzt auch nicht mehr schreiben, ich halte mich bis Sonntag komplett mit meinen eigenen Kommentaren raus, nicht dass ich zu irgend einer Fehde noch was verrate oder in eine verdächtige Richtung leite. :D


    Also nicht denken, wir würden die Reviews nicht lesen...das tun wir. Und vielen Dank für diese! :)

    Dann ist gut, da bin ich beruhigt! :D


    Machst du auch richtig, die Spannung muss schließlich erhalten bleiben. :)

  • Segment des Abends: The End & The Mummy Segmente / Morse, Jake Tyler & Bryan Christopher Segment


    Schriftliches Review:
    Eins kann ich schon mal verraten, ich bin richtig heiß auf Clash of Heroes II diesen Sonntag! Ich kann mich der Kritik meines Vorposters nicht wirklich anschließen, für mich war das eine der besseren Beatdown Ausgaben, einfach weil kein Segment wirklich abfällt, man hat überall die Storylines sinnvoll und gut weitergeführt.


    Heute fange ich mal in der Mitte an, weil auch ich sagen muss, die Loki vs The Gladiator Fehde hat man hier auf den letzten Metern nochmal sowas von gerettet. Das war ganz großes Kino. War es übertrieben? Vielleicht, aber von Bronco Bill der bei CM Naitch einbricht und das Kinderzimmer unsicher macht zu Loki der Gladis Haus abfackelt ist es nur ein recht kleiner Schritt, das kann man also machen finde ich. Ich hab die Rivalität schon mehrfach als Hochgeschwindigkeitsfehde mit Over-The-Top Tendenz bezeichnet, da fügt sich dieses Segment passend ein, wäre natürlich was anderes wenn man out of nowhere jemanden hätte Chris Darguris Haus abbrennen lassen, nur damit noch eine North American Title Ansetzung reinrutscht (so als theoretisches Kontrastbeispiel). Mir hat es in jedem Fall sehr gut gefallen, es hat vor allem der Chara von The Gladiator sehr gut getan und dieses letzte Segment hat gereicht, dass ich mich doch noch für das Last Man Standing Match begeistern kann.


    Ich habe schon die North American Championship Sache angesprochen...ja, sie war kurzfristig, aber diesem Umstand entsprechend hat man das super gelöst. Man bringt 4 wichtige Leute auf der Card unter, vermeidet einen verfrühten Gipfel der Tommy Crash vs Jacob Dunn Story und Darguris als, ähm, verführender (?) Chefkoch hat definitiv was. :D Dem Titel selbst schadet diese Behandlung etwas im Standing, das sehe ich auch so, ist aber ein akzeptables Opfer um einen wichtigen Angle in die Heavyweight Title Fehde einzufügen. Dieser Schocker beim Cash In, der darüber hinaus das Prestige des Gain or Pain Koffers gerettet hat, war es mir definitiv wert. Man hat ohnehin schon ausreichend große Storylines für CoH, dieses Match soll dann eben vorrangig wrestlerisch überzeugen.


    CM Naitch nimmt die Henchmen nicht ernst und stellt seinen eigenen Schützling in ein Handicap Match. Jk, sowas lässt einen Mason Scott natürlich umso stärker aussehen, auch wenn er nach dem Match erstmal einstecken muss. Rein logisch hat man hier alles richtig gemacht. Scott stark dargestellt, die Sache zwischen dem Naitch Stellvertreter und den Cowboys zum ersten Mal physisch gemacht und was mir besonders gefällt ist das unausgesprochene Motiv von Bronco Bill. Er will sich nicht vor dem Match drücken, er will einfach nur den Repräsentanten ausschalten um CM Naitch persönlich in den Ring zu bekommen. Schönes Finale vor dem großen Showdown, der hoffentlich der absolut absolut letzte in der Naitch vs Bill Geschichte ist. Man hätte hier eine erneute Eskalation an dieser Stelle erwarten können, so finde ich es aber eigentlich sogar besser, denn das Highlight der Fehde wird das hier trotz der hochbrisanten Stipulation um die Vorherrschaft in der Company nicht. Das Buried Alive kriegt man rein von der Intensität und Bedeutung nicht mehr überboten. Einziger Kritikpunkt, ich hätte es mir wirklich gewünscht, dass man aus dem einfachen Street Fight noch ein I Quit Match macht, aber naja, wenn ihr meint das brauchts nicht. Schauen wir mal was im Endeffekt bei rum kommt. Ganz wichtig, macht den Sledge Hammer im Match zum Faktor, nicht dass dieser Story Baustein wie die Chainsaw bei Ambrose vs Lesnar verkommt.


    Die The End vs The Mummy Segmente waren eines der großen Highlights dieser Ausgabe. Wenn es nicht um den eigenen Chara geht hat man immer eine andere Perspektive, aber ich fand die Darstellung von The End in den letzten zwei Ausgaben wirklich nicht schwach. Teilweise entsprach sie nicht meinem Verständnis des Anarchisten, ich verbinde ihn zum Beispiel überhaupt nicht mit einem unkontrollierten Gefühlsausbruch wie im Boiler Room Segment später in der Show, dafür sind Elemente wie die Sonnenbrille in der Badewanne und das stoische Hören von ein und demselben Song sowas von symbolisch für diese gelassene, unnahbare Coolness von The End, diese Details machen für mich das Interesse an diesem Superstar ganz besonders aus. Generell war das Badezimmer Segment eines der besten, die ich je gelesen habe. Hatte was von Psychos Duschszene als The End im eigenen Waschraum angegriffen wird. Auch Mummys Kopf in der Badewanne war creepy shit wie aus einem Thriller oder Horrorfilm. Hätte genau so in der Undertaker vs Randy Orton Fehde von 2005 passieren können und das ist eine meiner Lieblingsfehden überhaupt. Das Aftermatch im Main Event war ein bomben Go Home Angle. Man hat meine Idee mit dem Blitzeinschlag aufgegriffen und das fand ich richtig stark wie dann alle geschlagen im Ring liegen, unter ihnen ein glühendes Brecheisen. Das war so ein krasser Moment, damit hätte man die Show eigentlich schon beenden können wenn nicht noch die Main Fehde promotet werden müsste.


    Wie erwartet heimsen die Heels im 6 Divas Tag den Sieg ein, habe ich bereits nach der Matchankündigung und nach der letzten Beatdown Show prognostiziert und ausgeführt. Am besten in Sachen Diven war heute nicht das Match, sondern das spätere Backstage Segment mit Beautiful Pain, Fleur und Black Mamba. Man hat die Andeutung also doch schon vor dem PPV in die Tat umgesetzt. Passt, man hatte die Taktik der Heels eindeutig angekündigt gehabt und Fleur kam von allen Beteiligten in der Fehde bisher am ungeschorensten davon. Hat sich mit diesem Segment natürlich komplett umgekehrt, jetzt ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit diejenige, die am emotionalsten an das Tag Team Match herantritt. Die großen Fragen im Raum sind: wird Mamba in das Match eingreifen? Wird die Story Báthory/Serena vs Fleur nach dem PPV weitergehen, eben wegen dieser Komponente Black Mamba? Momentan hat Fleur nur ihren Bodyguard, je nach Auslegung einen guten Freund verloren, aber je nach Storytelling kann man da natürlich noch mehr draus machen. Báthorys Chara ist für die Rolle des Man Stealers jedenfalls ebenso prädestiniert wie Fleur für das labile Emotionsbündel.


    Kurz eingeschoben der Sieg von Titan über El Fantastico. Die Champions sind die Champions, sie haben ihren Status sowieso mit dem Sieg über Tyler und Christopher etabliert, da war es nur sinnvoll dem neuen Stable in Person ihres stärksten Mitglieds hier einen 1vs1 Sieg auf den Weg zu geben. So sehen The Salvation trotz klarem Aktivitätsdefizit wie glaubhafte Titelanwärter aus. Am Ende werden dennoch die Insobornables verteidigen.


    So, krönender Abschluss wieder die 3 Way Fehde rund um den Champion Jake Tyler und seine Herausforderer Bryan Christopher und Morse. Verbal stiehlt Morse in diesem Fall allen die Show, war ein super Monolog. Aber für die wenigen Zeilen im Vergleich hat man Jake Tyler ebenfalls stark mithalten lassen. Allgemein war die verbale Präsentation aller Superstars sowas von konsistent und bezeichnend. Morse, der Wahnsinnige mit dem unergründlichen Innenleben. Jake Tyler, der Motherfucker von der Straße dessen Worte genau so hart sind wie seine Cojones. Und Bryan Christopher, der Vorzeigeathlet dem der körperliche Wettstreit mehr bedeutet als seichtes Gelaber. Die Schlusssequenz kann man sich wunderbar bildlich vorstellen. Von der Geschichte, die hier erzählt wurde und an brutal starke Vorwochen anschließt ist es nahezu unmöglich irgendwas zu kritisieren.

  • Match des Abends:
    Tommy Crash vs. The Mummy


    Segment des Abends:
    Morse, Tyler & Christopher


    Schriftliches Review:


    Sehr starke Go-Home Show vor COH mit unterhaltsamen Segmenten und Matches. Man hat alle Fehden nochmal schön gehyped vor dem PPV und einen heiß darauf gemacht, was passieren wird. Crash vs. Dunn wäre sicherlich auch ein sehr gutes Match für COH aber ich finde es trotzdem gut, dass man die Matchpaarung nicht gleich raushaut und sie noch in das North American Titelmatch packt und daraus ein Fatal 4 Way macht. Ist zwar vielleicht etwas kurzfristig, doch ich denke, dass man es ganz gut gelöst hat.


    Bin gespannt auf COH ^^

  • endlich mal etwas Zeit... ich sollte man etwas weniger Freizeitaktivitäten tätigen^^
    ----


    Segment um Darguris sagt mir i-wie nicht so wirklich zu. Klar man bringt super das Multi-Men Match auf die Card, aber das geht stark auf Kosten von Darguris. Sicher ist TOC schon sehr inaktiv und Darguris nur eine Art Übergangschampion aber hier wird er doch etwas arg "blöd" dargestellt.


    Matchzusammenfassung dann gut, genau wie das Aftermatch. Brawl wirklte stimmig und macht Lust auf das PPV Match. Wer hier am Ende der Gewinner sein wird, kann man nicht wirklich vorhersagen.


    End/Mummy Segment weiß dann zu überzeugen. Dieser Cliffhanger ob Traum oder nicht find ich genial. Darguris wird danach weiter ziemlich deppert dargestellt. Alles andere als ein Titelwechsel bei CoH würde mich doch sehr überraschen...


    Nächste Matchzusammenfassung dann auch super. Heizt die beiden Diven Match für CoH weiter an. Dann das Gladi Segment. Ich weiß bis heute nicht was ich davon halten soll. Zum einen ein unglaublich geiles Segment, was die Fehde nochmal richtig anfacht, zum anderen aber der falsche Zeitpunkt. Zu diesen Zeitpunkt war ja klar das die Fehde enden wird. Hätte früher in der Fehde sicher noch mehr Impact gehabt. Geht aber in der Planung auch auf meine Kappe. Aso eine Sache an den Writer: Das nächste Mal bitte die Bio von Nici lesen :-) Nicis Mutter ist bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen, also kann sie nicht bei ihren "Eltern" sein.


    Segmente von Naitch, Liz Nordin und End dann auch stimmig. Bringt jeder der Fehden ein Stück weiter bzw. baut Spannung Richtung Clash of Hero auf.


    Matchzusammenfassung dann auch gut. Sieg von Titan geht auch klar. Dann wird die Fehde zwischen Dunn und die GP auch gut fortgesetzt. Mal sehen ob die bei COH ins Match eingreifen. Segment der Diven dann auch super. Mit einen Turn von Mamba hätte ich hier nicht gerechnet.


    Match dann auch super. Main Event ausgeschrieben wirklt passend Sieg von Mummy geht mehr als klar. Man muss Mummy wieder aufbauen, jede weitere Niederlage zerstört sein Gimmick endgültig. Segment um die FWC Heavyweight Championship dann auch stimmg. Rechne hier mit enem Seg BCs auch wenn es Morse mehr als verdient hätte.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016