Jeff Jarrett sollte Träger aller Titel bei Bound For Glory werden: Pläne wurden wieder verworfen!

  • Beim letzten TNA-PPV Hard Justice gelang es Kurt Angle, sich im Match gegen Samoa Joe durchzusetzten und somit Titelträger aller TNA-Titel zu werden. Angle ist nun nicht nur TNA und IWGP World Champion, sondern er darf auch die TNA World Tag Team Titel sowie den X-Division Titel sein Eigen nennen.


    Dadurch, dass momentan ein Wrestler alleine alle Titel von TNA Wrestling trägt, wäre der nächste logische Schritt, den X-Division Titel sowie die Tag-Team-Belts für vakant zu erklären und allen in Frage kommenden Wrestlern die Chance zu geben, um die Titel anzutreten. Dies sei Pro Wrestling und nach dem Regelwerk nur allzu logisch.


    Einige Wochen zuvor wurde davon berichtet, dass Jeff Jarrett als Face zu TNA zurückkehren und wie Angle alle Titel gewinnen sollte. Obwohl man es von Jarrett aus der Vergangenheit bereits kennt, dass er sich, so weit es geht, selbst auf Kosten der Company over bringt, war das Gerücht zu der Zeit, als es aufkam, eher absurd. Nun, da Kurt Angle alle 5 Titel hält, scheint es, als ständen die Sterne für den Plan um Jarrett so gut, dass es auch wirklich dazu kommt.


    Im Mainevent des nächsten TNA-PPVs No Surrender wird Kurt Angle jedenfalls auf den neuen Number One Contender Abyss treffen. Welcher der Titel dabei auf dem Spiel stehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben; man geht allerdings stark davon aus, dass Angle seinen TNA World Championship Titel gegen Abyss aufs Spiel setzen muss. Ebenso erwartet man in den kommenden Wochen das Comeback von Jeff Jarrett.


    Es wurde bereits darüber diskutiert, dass Jeff Jarrett schon beim übernächsten TNA-PPV Bound For Glory auf Kurt Angle treffen wird. Bei dem selben Event soll es auch zum Debut des NFL-Stars Adam "Pacman" Jones kommen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: rajah.com

  • Die WTF´s und OMG´s werden echt immer größer bei TNA.


    Soll jetzt der dritte Wrestler hintereinander alleiniger Halter der tag Team title werden??



    Oh man das ist echt das größte Mistbooking seit Ende der WCW. Ich wusste doch immer das TNA ehr früher als später zu ner WCW Kopie wird und jetzt isses passiert.



    Das ist echt jenseits von gut und böse was TNA da derzeit verzapft.



    Wenn ich jetzt ein 10 Jahre alter TNAfan wäre, ich würde echt heulend zu meiner Mutti rennen weil TNA so böse zu mir und ihren Fan ist :D



    Da fehlen einem echt die Worte, vorallem diese Pseudo Schwedische Ego Schwein Jeff Jarrettson will sich hier mal wieder ins Rampenlicht stellen.


    Wenn Angle Big Champion ist dann darf Jarrettson natürlich nicht nachstehen und muss ebenfalls alle Title halten.


    Bei so nem Mistbooking weiß ich wieder wieso ich WWEfan bin.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Bei so nem Mistbooking weiß ich wieder wieso ich WWEfan bin.



    Du sagst es! :thumbsup:


    Bin ganz Deiner Meinung! Das Jahr 2007 wird in die Geschichte eingehen als das Jahr des Anfangs vom Ende von TNA.


    Hoffentlich kommt die WWE nicht auch noch mal auf den Geschmack und lässt einen Wrestler alle WWE Titel incl. des Women's Championship halten!


    Das Mistbooking der TNA schlägt dem Fass den Boden aus! :thumbsdown:

  • Zitat

    Original von TheUndertaker


    Hoffentlich kommt die WWE nicht auch noch mal auf den Geschmack und lässt einen Wrestler alle WWE Titel incl. des Women's Championship halten!


    Das Mistbooking der TNA schlägt dem Fass den Boden aus! :thumbsdown:




    Von sowas hat die WWe seit Jahren die Finger gelassen. Selbst John Cena musste damals seinen U.S. Title abgeben als er WWE Champion wurde. Denn die WWE weiß dass das mehr schadet als hilft wenn man eine ganze Promotion auf einen einzigen Wrestler aufbaut und diesem ALLE Gürtel gibt.

  • Zitat

    Original von Griese
    Alles andere würde nit mal Sinn machen.



    Als ob sich TNA drum scheren würde ob irgendwas Sinn macht!


    Es ist doch zur Zeit eh alles bei TNA ohne Sinn! Man sehe nur die "Ich hab alle Titel und Du keinen - Ätschibätsch"-Kindergartengeschichte, wo sicherlich bald ein Jeff Jarrett auftauchen wird und alle Titel von Angle bei Bound for Glory holen wird! Dünnpfiff hoch zehn! Wer das noch gutfindet, gehört bestraft!


    Ebenfalls sind die vielen Heel und Faceturns bei den Tag Teams in der letzten Zeit sowas wie für'n Arsch, und bei manchen Teams weiß man schon gar nicht mehr ob Face oder Heel, weil heute so, morgen so! Da fragt man sich als normaler Mensch doch: Muss soviel Geturne auf einmal sein?


    Außerdem macht die X-Division ebenfalls momentan keinen Sinn bei TNA und viele gute Tag Teams müssen gegen Pfeifen jobben ohne jeden Sinn! Affenzirkus beschreibt den momentanen Zustand wohl am besten!


    Schaut Euch doch mal bitte die grottenschlechten Backstagesegmente bei den iMPACT!-Sendungen oder PPVs an, die sind total kindisch und billig und überhaupt nicht lustig oder sowas in der Art! Dagegen ist selbst das grottigste Backstagesegment aller Zeiten der WWE noch besser! Wer dafür zuständig ist, gehört sofort gefeuert!


    Die ganzen TNA-Fans müssen doch da schon gar nicht mehr durchblicken und sich so langsam mal verarscht vorkommen! Wer da noch vor Begeisterung "TNA, TNA, TNA" mitgröhlt, gehört meines Erachtens eins mit dem Nudelholz übergezogen, so hart das auch klingen mag, denn ein richtiger, wahrer Wrestlingfan würde bei diesem Zustand worin sich TNA gerade befindet eigentlich das blanke Kotzen kriegen!


    Eigentlich darf sich das Produkt "TNA" nicht mehr länger Wrestlingliga, sondern nur noch "Affenzirkus" nennen!


    Ich glaub' es dauert nicht mehr lange und Ring of Honor löst TNA auf Platz 2 meiner Lieblingsligen ab, denn TNA versucht viel zu sehr die WWE zu kopieren und holt sich lieber alle ehemaligen Stars der WWE um aufzutrumpfen! Ich nehme doch mal stark an, dass wir Sylvan bald bei TNA sehen werden! Doch TNA sollte lieber eigene Stars aufbauen, anstatt einen auf Rudi's Resterampe zu machen und den WWE-Abfall unter Vertrag zu nehmen! Und sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen, denn eine 2. WWE braucht keiner und will auch keiner!


    TNA, ARE YOU KIDDING ME??? X(

  • Zitat

    Original von Griese


    Welche 6 Titel? IWGP, World, Tag, X macht 5, keine 6.



    Da hat der X-Stream wohl halt mal ein Fehler gemacht, ist ja nicht so schlimm! :D


    Naja, sehe es im Prinzip genauso, TNA muss einfach ihre Vorgehensweise überdenken, wollen sie denn nicht untergehen.

  • Zitat

    Original von KevinK
    Naja, sehe es im Prinzip genauso, TNA muss einfach ihre Vorgehensweise überdenken, wollen sie denn nicht untergehen.



    Ich hätte nix gegen wenn sie so weitermachen wie bisher ^^


    Wer aus der WCW / der Vergangeheit nicht lernt ist verdammt diese zu wiederholen. Und TNA ist auf dem besten Weg, wenn nicht sogar schon am Ziel, die WCW in allen Belangen zu kopieren.


  • Bei World Title Shots ja, beim Rest nit wirklich.



    Finde ich überhaupt nit, grade die Segmente mit der Christian Coalition sind godlike.

  • Da fällt mir nur noch ein FIRE RUSSO

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Zitat

    Original von Griese
    Finde ich überhaupt nit, grade die Segmente mit der Christian Coalition sind godlike.



    Die und Godlike! Never! :D


    Grottenschlecht sind die Backstagesegmente! Ein AJ Styles, der steht dort wie bestellt und nicht abgeholt und jammert rum wie ein kleiner Schuljunge dem man die Schultüte geklaut hat und sowas nennt sich "The Phenomenal"! Einfach nur kitschig und billig! Und Christian selbst geht einem dort ebenfalls nur auf die Eier und versucht mit seiner überzogenen Art witzig und cool zu wirken, obwohl es einfach nur armselig ist!


    In den letzten beiden iMPACT!-Sendungen waren außerdem ebenfalls die Backstagesegmente mit dem jammernden Kurt Angle einfach nur armselig und kindisch! Wer findet bitte so einen Kindergarten Godlike? :thumbsdown:


    Und das Jeff Jarrett in Zukunft bei TNA auch noch Träger aller Titel werden soll ist doch eigentlich nichts weiter als ein Armutszeugnis für TNA! TNA zerstört sich selbst! Hoffentlich verlassen die Ratten bald das sinkende Schiff, denn wenn bei TNA selbst viele Wrestler schon kündigen wollen, sagt das doch schon alles! :rtc:


  • AJ buhlt um die Gunst von Cage, genauso wie Roode. AJ wird eben als Handlanger von Cage dargestellt, und wirkt grade dadurch so genial. Christian ist TNA, ohne ihn wäre TNA niemals so großartig gewesen.


    Angle machte total Sinn, seine Frau wollte sich von ihm scheiden lassen, jemand stohl seine Klamotten. Wärst du dann auch nit so pissed off?

  • Die sind doch alle von der WWE weg weil man sie Falsch einsetze.


    Angle beschwerte sich damals lauthals über seine Rolle als Perverser Kurt Angle in seiner 2005er Fehde gegen Booker T und dessen Frau Sharmell. Und jetzt bei TNA gibts diesen Blödsinn mit seiner Frau.


    Und Christian Cage mag zwar bis vor kurzem auch noch TNA Champion gewesen sein, aber jetzt wo Kurt Angle voll im Titlerennen ist und auch Samoa Joe mitmischt dauerts nicht mehr lange bis auch Cage in der TNA Midcard ist, genau dort wo er seinerzeits bei WWE war und genau deshalb weg wollte und zu TNA ging.



    Damals ham se rumgejammert und jetzt machen sie die selbe Scheiße bei TNA wieder mit, einfach nur Bullshit.


    Und wenn ich mir HJ anschaue, in den letzten 3 Matches standen ingesamt 12 Wrestler und die hälfte von denen (Christian, Tomko, Team 3D, Angle, Test) ist in der WWE groß gewurden, bzw. sind von dort zu TNA und mit den Steiner Brothers kommen nochmal 2 Wrestler hinzu die bereits viele Jahre in der WWE aktiv waren und große Erfolge feierten- eldiglich Scot Steiner hatte hinterher in der WCW ne noch größere Karriere, doch auch er ist von der WWE zu TNA gekommen.



    Wenn ich WWE Wrestler sehen will schau ich mir die WWE an, da brauch ich nicht TNA dazu.

  • In nicht mal mehr zwei Monaten wird mit Bound for Glory 3 der größte PPV des gesamten TNA Jahres in Atlanta, Georgia stattfinden. Daher ist es auch wenig verwunderlich, dass nun immer mehr Gerüchte über mögliche Matches die Runde machen. Eine Matchansetzung hält sich dabei besonders hartnäckig, obgleich sie für manche vielleicht doch sehr weit hergeholt zu sein scheint. Die Rede ist hierbei von Jeff Jarrett vs. Kurt Angle.


    Beide standen sich bisher bei TNA Wrestling noch nicht in einem Match gegenüber, jedoch waren sie schon auf der selben Seite. In der letzten iMPACT!-Ausgabe vor TNA Lockdown 2007 stellte Kurt Angle Jeff Jarrett, der bis zu diesem Zeitpunkt eine lange Zeit pausierte, als den fünften Mann seines Lethal Lockdown Teams vor, welches beim PPV gegen "Team Cage" anzutreten hatte. Das Match konnte letztendlich "Team Angle"-Mitglied Sting dank der tatkräftigen Hilfe von Jarrett gewinnen, wobei Angle nicht gerade erfreut schien. Bei der darauf folgenden iMPACT!-Ausgabe erläuterte Jarrett seine PPV Taten und wurde schroff von Angle unterbrochen. Ein Brawl der Beiden wurde dann aber von Sting abgewendet, wonach die Rivalität erstmal nicht weitergeführt wurde, da sich unter anderem Jeff Jarrett nach dem Tode seiner Frau Jill vorerst aus dem aktiven Geschehen von TNA Wrestling zurückgezogen hatte.


    Laut derzeitigen Gerüchten soll jene Rivalität dann auch die Grundlage für das mögliche PPV-Match bilden.



    gelesen: genickbruch.com

  • Wir berichteten vor wenigen Tagen von einem möglichen Bound For Glory Spoiler, welcher besagte, dass Kurt Angle im Main Event der Veranstaltung auf den zurückkehrenden "King of the Mountain" Jeff Jarrett treffen sollte. Sämtliche Pläne wurden nun aber anscheinend verworfen. Stattdessen soll Angle nun auf einenen anderen Gegner treffen. Spekuliert wird hierbei unter anderem über ein weiteres Match gegen "The Samoan Submission Machine" Samoa Joe und über ein Aufeinandertreffen des erfolgreichen Olympioniken und Sting.


    Die Pläne für den Pay-Per-View "No Surrender" sind davon im Übrigen nicht betroffen. So besagen diese weiterhin, dass Kurt Angle all seine Titel (Angle hält derzeit den TNA World Heavyweight Championship, die TNA World Tag Team Championships, sowie den X Division Championship) bei dem am 9. September stattfindenden Pay-Per-View verteidigen wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de