Großer Lucha Underground Aztec Warfare III *SPOILER* [TV-Ausstrahlung: 2017] | UPDATE: Großer Lucha Underground Season 3 *SPOILER* um Johnny Mundo

  • Wie Dave Meltzer auf F4WOnline.com berichtet, gab es bei den Lucha Underground Season 3 TV-Tapings in Boyle Heights, Kalifornien am Samstag, den 09. April 2016 einen großen Titelwechsel beim Aztec Warfare III Match. So konnte sich Sexy Star im besagten Match erfolgreich durchsetzen, indem sie zuletzt Mil Muertes erfolgreich pinnte. Zuvor versuchte Mil Muertes einen Top Rope Flatliner gegen Sexy Star durch einen Tisch zu zeigen, doch Sexy Star setzte sich zur Wehr und stößte Mil Muertes vom Top Rope, sodass dieser schließlich durch einen Tisch krachte und Sexy Star nach einem Top Rope Double Foot Stomp den Sieg einfahren konnte. Dies ist die erste Lucha Underground Championship Titelregentschaft von Sexy Star.


    „The Monster“ Matanza Cueto, der zuvor als Lucha Underground Champion bis zum Aztec Warfare III Match unbesiegt war, wurde ungefähr nach der Hälfte des Matches via Canadian Destroyer von Rey Mysterio eliminiert. Pentagon Jr., der ebenfalls an Aztec Warfare III teilnahm, wurde von vier asiatischen Frauen attackiert und ausgeschaltet. Bei den besagten vier Asiatinnen handelt es sich zum einen um Black Lotus aka Angela Fong und zum anderen um Io Shirai, Mayu Iwatani & Kaiji Hojo von der japanischen STARDOM-Promotion, die als drei der besten Wrestlerinnen der Welt gelten.


    Nachfolgend könnt Ihr Euch ein aktuelles Foto von Io Shirai, Mayu Iwatani & Kaiji Hojo anschauen, welches die drei Wrestlerinnen bei ihrer Ankunft am Flughafen in Los Angeles, Kalifornien zeigt, wo sie von Cheerleader Melissa empfangen worden sind, die bekanntlich bei Lucha Underground Mariposa verkörpert.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CfjBLJ4UMAArIPW.jpg]


    Das besagte Aztec Warfare III Match wird im Frühjahr 2017 bei der TV-Ausstrahlung von Lucha Underground Season 3 zu sehen sein.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Nachdem Sexy Star bei den Lucha Underground Season 3 TV-Tapings am Samstag, den 09. April 2016 in Boyle Heights, Kalifornien das Aztec Warfare III Match gewonnen hat und dadurch den Lucha Underground Championship Titel gewann, welcher zuvor von "The Monster" Matanza Cueto gehalten wurde, verlor sie bei den Lucha Underground Season 3 TV-Tapings am Sonntag, den 10. April 2016 den besagten Lucha Underground Championship Titel bereits schon wieder - und zwar an Johnny Mundo, dem früheren John Morrison, nachdem sich Taya zuvor als Fan mit Sexy Star-Maske und schwarzer Perücke verkleidet ins Match eingemischt und Sexy Star mit einem Schlagring niedergestreckt hat. Für Johnny Mundo ist dies die erste Lucha Underground Championship Titelregentschaft. Zuvor hatten einige Quellen fälschlicherweise vermeldet, dass Kobra Moon aka Thunder Rosa Sexy Star den Lucha Underground Championship Titel abgenommen hätte.


    Das besagte Ereignis wird im Frühjahr 2017 bei der TV-Ausstrahlung von Lucha Underground Season 3 zu sehen sein.


    (Quelle: F4WOnline / WrestlingINC)

  • Holy shit, die zeichnen jetzt schon Material für 2017 auf??? Da bin ich fast schon froh, dass ich mich nicht für Lucha begeistern konnte. Mir sind die 3, 4 Wochen Verzögerung bei NXT Episoden manchmal schon zu viel, aber eine Show, die fast ein Jahr nach Aufzeichnung zum ersten Mal ausgestrahlt wird? Finde ich schon ziemlich hart.

  • Ich könnte mich als Wrestler glaube ich gar nicht für die Championship begeistern, wenn alles schon sooo extrem lange im Voraus geplant wird. Dennoch freut es mich für Johnny aber das bedeutet auch, dass ich ihn nicht mehr bei der WWE zu sehen bekomme, vorerst :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016