Jimmy Warner is back - Aktuelle FWC Rumors veröffentlicht! *Lesenswert*

  • -
    Einmal mehr verriet Jimmy Warner in der Nachbetrachtung zu FWC Clash of Heroes II in seinem Blog, welchen er für die neuste Ausgabe von FW Rumors schrieb, welche FWC Gerüchte sich derzeit Backstage hartnäckig verbreiten und mehr oder weniger wahrscheinlich auch so eintreten werden. Lesen auf eigene Gefahr!


    - Warner legte direkt mit dem Höhepunkt von Clash of Heroes, dem Titelwechsel der FWC Heavyweight Championship los. Dabei merkte er an, dass ein Titelwechsel zwar von Anfang an geplant war, man Backstage allerdings wohl doch noch einmal ins Schwanken kam. Bis eine knappe Woche vor dem Event war schließlich noch nicht bekannt, wer das Gillette Stadium als Sieger verlassen wird. Außerdem soll anfänglich Uneinigkeit über den Sieger geherrscht haben. Während einer der Headbooker für Morse als neuen Champion war, setzte sich der andere für Bryan Christopher ein. Dann brachte man jedoch auch wieder eine Titelverteidigung Jake Tylers ins Spiel. Mit dessen Titelregentschaft soll man sehr zufrieden gewesen sein, doch wollte man nun ein Zeichen setzen und einen neuen Champion präsentieren. Letztlich entschied man sich für jenen Bryan Christopher und setzte damit ein Happy End hinter den PPV, nachdem die Fans zwecks Matchausgänge unter anderem zwei Mal böse überrascht wurden.


    - Um bei Morse zu bleiben, plant man mit diesem, zunächst alte Rechnungen zu begleichen. Namentlich dürfte es sich hierbei um The Gronk handeln. Der ehemalige Tag Team Partner von Creative Carnage ist einem endgültigen Blow Off immer wieder entkommen und die Fehde wurde im Sinne der letzten beiden PPVs niemals richtig beendet. Mit einem deutlichen Sieg von Morse möchte man diesen wohl direkt wieder auf die Siegerstraße bringen und für neuerliche große Aufgaben aufbauen.


    - Generell, so Warner, wird man in den nächsten Wochen das Pensum ein wenig zurückschrauben und in den Storys ein wenig Tempo rausnehmen. Nach sehr physischen letzten Wochen mit einigen körperlichen Auseinandersetzungen außerhalb des Seilgevierts, wird man demnach in etwas ruhigeres Fahrwasser gleiten. Ebenso möchte man wohl andere Fehden bzw. Superstars wieder in den Vordergrund rücken, welche in den letzten Wochen deutlich weniger Spotlight bekommen haben, als gewohnt. An einem geregelten und gewohnt zielstrebigen Aufbau für FWC Steps to Glory 2016 hat Warner jedoch keinen Zweifel. Vor allem freut er sich auf Bronco Bill als neuen Chairman der Liga.


    - Er legte direkt mit dem ehemaligen Chairman CM Naitch nach und zeigte sich in der Annahme bestätigt, dass dieser zumindest in den nächsten Wochen nicht mehr auftreten wird, da er mit seiner Freundin Urlaub machen wird. Immer mal wieder gab es diesbezüglich Gerüchte, Naitch werde seine Langzeitfreundin heiraten. Diese Gerüchte bekommen durch die Niederlage bei Clash of Heroes II weiteren Nährboden. Warner nannte auch den Grund, wieso Naitch nicht persönlich gegen Bronco Bill angetreten ist. So habe sich dieser nach dem Wipe Out PPV einem MRT unterzogen, bei welchem Unregelmäßigkeiten an seiner Bandscheibenprothese erkannt wurden. Diese trägt er bereits seit mehreren Jahren, nachdem er einen Flugzeugabsturz überlebte und 36 Tage im Koma lag. Trotz allem scheint ein Comeback in den Ring gar nicht mal so unwahrscheinlich. Vielleicht sogar unter Bronco Bill als Chairman.


    - Ebenfalls im Urlaub soll sich nun auch Liz Nordin befinden. Nachdem diese die letzten 18 Monate durchgeworked hat und sich immer wieder durch die eine oder andere Blessur biss, gestatte man der Schwedin einen Urlaub auf unbestimmte Zeit. Demnach wird die zweimalige FWC Divas Championesse die nächsten Wochen wohl nicht vor den Kameras stehen. Backstage sollen sich die Offiziellen übrigens stark gewundert haben, dass der Status der Schwedin von den Fans nie wirklich angezweifelt wurde. Schließlich gewann Swedish Dynamite vor knapp 2 Monaten ihr letztes Singles Match. Kein Champion stand im Vorfeld von FWC Clash of Heroes II weniger im Ring oder feierte weniger Siege.


    - Nachdem Liz Nordin für einige Zeit aus den Shows fern bleiben dürfte, plant man andere Diven verstärkt aufzubauen. Im Fokus sollen dabei vor allem die Diven stehen, welche vergangenen Sonntag im Divas Tag Team Match standen. Doch damit noch nicht genug, denn laut Warner wird in den kommenden Wochen eine komplett neue Diva ihr Debut feiern und direkt einen starken Push erhalten.


    - Zum Abschluss seines Diven Parts verriet Warner, dass man auch in diesem Jahr parallel zu den männlichen Kollegen ein Queen of the Ring Turnier plant.


    - Jimmy Warner war sich nicht ganz sicher, doch er vermutet, dass in den kommenden Wochen eine Person in den Shows auftreten wird, welche einem anderen Superstar sehr nahe stehen soll.


    - Die Offiziellen sollen nicht nur von der Fan-Akzeptanz Liz Nordins Titelregentschaft angetan sein, sondern auch von der des Fatal 4-Way Matches um die FWC North American Championship bei Clash of Heroes II. Zwar war den Offiziellen bewusst, dass gerade bei diesem Match mehrere negative Stimmen kommen werden, doch diese hielten sich im begrenzten Rahmen. Gerne hätten die Booker speziell für diese Fehde 1-2 Beatdown Shows mehr gehabt, doch dies gab der Kalender nicht her. Im Schatten der Main Story blieb nur diese kurzfristige Ansetzung möglich, da man auch den Cash-In von Chris Darguris nicht früher durchführen konnte. Ebenfalls wollte man keine Singles Matches zwischen Chris Darguris & Crazy Bitch, sowie Tommy Crash & Jacob Dunn bringen, da man speziell mit dem zweiten Match noch einiges vor hat.


    - Ganz große Begeisterung sollen die Offiziellen derweil von The End haben. So beeindrucke dieser von Woche zu Woche, egal ob im Ring oder am Mikrofon. Auch Backstage ist The End sehr angesehen, da er immer wieder eigene Vorschläge mit einbringt und mit an seinem eigenen Charakter arbeitet. Jimmy Warner merkte an, dass der King of Anarchy dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Chance auf die FWC Heavyweight Championship erhalten wird.


    - Ein Match bzw. eine Storyline für die Zukunft könnte Warners Meinung nach auch El Fantastico vs. Mistifly sein. Von beiden sei man bekanntlich sehr angetan sein und in einer Matchserie der beiden erwarte man ein absolutes Festival im Ring. Allerdings gilt eine solche Fehde aktuell als sehr unwahrscheinlich, schließlich bilden beide aktuell ein Tag Team und gelten bereits jetzt als designiert bestes Tag Team in der Geschichte der Company.


    - Um das Finish im Street Fight letzten Sonntag noch einmal zu verdeutlichen, wird Mason Scott in den nächsten Wochen nicht in den Beatdown Shows vertreten sein. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Mr. Submission mit Impact zurückkehren wird.


    - Zu guter Letzt äußerte sich Jimmy Warner zu Loki & The Gladiator. Er zeigte sich dabei selbst begeistert, dass man aus der abzuflachenden drohenden Fehde doch noch einiges rausholte und letztlich ein sehr gutes Last Man Standing Match auf die Beine stellte. Mit dem Finish zeigte er sich außerdem sehr zufrieden, da keiner geschwächt aus der Fehde gehen wird, welche nun als beendet angesehen werden dürfte. Zudem warf Warner in den Raum, dass man sich aktuell am besten Zeitpunkt befinde, einen der beiden Wrestler in seiner Gesinnung turnen zu können.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24813113iz.jpg]


    ...ihr Jimmy Warner!



    Quelle: Jimmy Warner von FW Rumors


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : TheUndertaker : koom : Royal : kernseife : KING.D3STINY : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Ich kann mir da richtig lebhaft die Diskussionen zwischen euch vorstellen :D


    - Hm, damit könnte man wohl auch The Gronk aus den Shows schreiben. Also, endgültig.


    - Hm, etwas ruhigere Shows sind sicherlich gut. Gerade die PYP Matches waren sehr intensiv


    - Naitch nicht in der Liga. Hatten wir ja schonmal. Mal abwarten was da noch so kommt.


    - Das mit Liz Nordin ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen. Interessant.


    - Neue Diva mit starkem Push? Ich weiß ja nicht. Kommt aber wohl auf den User hinter der Diva an


    - QotR gabs doch letztes Jahr schon?


    - Irgendeine Person also. Bin ich ja gespannt.


    - Dunn gegen Crash hat sich ja schon länger abgezeichnet. Gibt jetzt sicherlich noch eine kurze Fehde zwischen Darguris und Bitch und dann dürfte ersterer schon raus sein.


    - Joa, The End ist wirklich ein Interessanter Charakter. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.


    - Fanta vs. Mistifly kann man sicher bringen, auch Face gegen Face. Sicherlich interessant.


    - Scott raus nehmen um den Impact zu erhöhen ist sicherlich gut. Denke aber, er wird bei Steps to Glory wieder eine Rolle spielen.


    - Ein Turn macht bei beiden irgendwie keinen Sinn. Loki ist eh ein Tweener und Gladi kommt als Heel auch ganz gut an.

  • Zum Titelwechsel im Heavyweight Title Match: im Fantasy Wrestling sind lange Runs nicht vergleichbar mit langen Runs in der Realität. Hier sind die 203 Tage die mein Chara erhalten hat schon was richtig großes und deswegen kann ich es absolut verstehen, dass man nicht aus Prinzip den aktivsten im Match gewinnen lässt, sondern den Titel wechseln lässt. Gerade für das Title Picture wird es das beste sein, denn für Tyler blieb nur noch The End als fertig aufgebauter Gegner, den Rest hat er entweder mal besiegt, oder sie sind noch nicht soweit. Mit BC dagegen hat man jetzt einen Face als Champ. Da mit Bronco Bill ein Heel die Kontrolle über die Shows übernommen hat und man mit der Verlegung der Beatdown Ausgaben bereits eine erste Andeutung seiner Handhabung gesehen hat, wäre eine Fehde um den Titel zwischen den beiden nicht unwahrscheinlich. Die 2 sind sich in anderthalben Jahren FWC auch überraschend gut aus dem Weg gegangen fällt mir gerade auf. :D Und mit der Entführung von Natalie im Sommer 2015 hätte man gleich einen Aufhänger, denn man evtl wiederholen könnte oder anderweitig aufgreift.


    Was Morse angeht, von einer Fehde gegen The Gronk rate ich ab. Morse mag Gronk noch nicht so richtig clean abgefertigt haben, aber die Sache ist gegessen. Morse ist ganz klar der stärkere Charakter und aus der Rivalität hat man die Luft bereits rausgelassen. Das nochmal aufwärmen? Die Wahrscheinlichkeit, dass es nur halbgar wird, die liegt im hohen zweistelligen Bereich.


    Mit Steps to Glory vor der Tür stellen sich mir derzeit vor allem zwei Fragen. Frage 1: wer holt sich den Koffer? Meine Vermutung wäre es macht einer der "Rookies", also jemand aus der Riege Crash-Dunn-Scott. Scott scheidet vllt etwas aus weil er nicht mit der besten Behandlung rechnen darf, jetzt wo sein Mentor weg ist und er für dessen Erzfeind arbeitet. Frage 2: wird man bei FWC die neuerliche WWE Idee aufgreifen und auch für die Diven einen solchen Koffer einführen? Genug starke Diven hätte man, und die muss man beschäftigt halten. Nici LaReine ist denke ich momentan in einer sehr interessanten Position. Sie hat bei CoH eindrucksvoll auf sich aufmerksam gemacht, sie steht auf der Schneide zwischen Face und Heel, man kann momentan also wirklich alles mit ihr anstellen, solange man sie nur over bringt. Meine Spekulation ist daher, dass sie entweder als Tweener in ein Triple Threat Titelmatch geht, oder aber sie geht mit guten Chancen in so ein Gain or Pain Match. Und wenn ich schon Triple Threat gesagt habe, nach dem Titelverlust von Liz Nordin am selben Abend an dem Fleur und Nici ihr Match gewonnen haben kann man schon davon ausgehen, dass Natalie mindestens einer dieser beiden Damen als nächste Gegnerin zu erwarten hat. Zelda sehe ich nach dem CoH Vorfall weiter in einer Fehde mit Beautiful Pain. Letztere werden erstmal nichts mit dem Titel zu tun haben, jedoch ist Báthory meine klare Favoritin für das King of the Ring Turnier beim übernächsten PPV. Ich denke die Queen Rolle würde ich richtig gut stehen.
    Bei der neuen Diva kann ich höchstens spekulieren, dass es der neue Zweitchara von Teekie wird. Mummy wurde rausgeschrieben, das wird schon seinen Sinn haben. Crazy Bitch ist zwar biologisch gesehen weiblich, physisch aber nicht und sie ist mit dem NA Titelgewinn vollends bei den Herren angekommen.


    El Fantastico und Mistifly hatten bereits Matches gegeneinander, so haben sie erst zueinander gefunden. Momentan sind sie in der Tag Rolle ideal aufgehoben und zumindest Stand jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass einer glaubhaft/passend gegen den anderen turnen könnte. Die 2 sind eher der Typ Tag Team, in dem der eine irgendwann eine starke Singles Karriere startet, es aber nie zum großen Streit oder Betrug kommt.


    Bei Loki sehe auch ich keinen Bedarf zum Turn. Den kann man denke ich fehdenspezifisch immer anders einsetzen ohne Probleme in Sachen Logik zu bekommen. Gladiator dagegen wäre im Moment genau an dem Punkt, wo ein Turn zum Face neues Leben in den Chara bringen könnte. Die letzten Segmente und das LMS Match haben bei mir neues Interesse für den Gladiator geweckt.

  • Riesig begeistert von einer Fehde Morse vs. Gronk bin ich generell nicht. Das hat so ein bisserl Midcard-Charme und mich reizt da irgendwie nur sehr wenig. Morse war in der Fehde zudem zu lange Opfer und Spielball, was eigentlich eher falsch bei ihm ist. Ich hab kein Problem damit, dass der Heel sich hinlegt, denn letztlich sollte das immer das Ziel sein im Wrestling, aber in der Fehde kam Morse insgesamt schlecht weg, da stimmte die Chemie nie wirklich.

  • Ich habe es schon oft gesagt, ich bin ein großer Fan von langen Regentschaften, auch im Fantasy Wrestling. Aber wie schon gesagt wurde, ist das gerade im Fantasy Wrestling immer so ein schwieriges Ding. Bei Tyler hat man es grandios gemacht, ein ganz toller Run mit Siegen über Alles, was Rang und Namen hat auch in diversen Multi Man Matches. Da geht der Titelwechsel absolut in Ordnung und gerade bei BC dürften jetzt viele spannende Paarungen herauskommen.


    Morse vs Gronk brauch ich auch nicht nochmal, lediglich um Morse davor zu bewahren in der Belanglosigkeit zu verschwinden, sprich: sollte das als Übergang bis zur nächsten größeren Morse-Fehde dienen, von mir aus, aber dann auch klar und deutlich mit einem Sieg von Morse.


    Finde den Gedanken von K-Town Punk : sehr interessant, mit dem Koffer für die Damen. Genug potentielle Kofferträgerinnen gibt es auch, da könnte man sicherlich etwas draus spinnen. Allgemein dürfte die Kofferfrage aber so und so interessant werden, beim letzten Mal war es ja eher untypisch, dass der Kofferbesitzer in einer Allianz mit dem Champion ist. Sehr interessant, weil eben untypisch. Wenn dieses mal der traditionell Weg gegangen wird, dürfte das nicht weniger interessant sein. Potentiell würde ich da auch einem Tommy Crash die meisten Chancen einräumen, der Titelgewinn käme dabei vielleicht etwas früh, aber auch so ein Experiment kann ruhig mal gewagt werden. Naja, Zukunftsmusik.


    Die Naitch Pause wurde ja schon mal angedeutet, ist im Zuge der Story natürlich absolut sinnig, da Bill jetzt erstmal "wüten" muss und das ginge ja nicht, wenn ihm Naitch die Ganze Zeit über auf der Pelle hockt. Eine Vermutung: die Story, sollte es denn eine sein, findet dann bei Clash of Heros III ihr großes Ende, nur bitte nicht unbedingt in einem weiteren Naitch vs Bill Match, dann ruhig noch mal Mason Scott, der dadurch zum absolut Top Star wird (was er bis dahin aber vielleicht so und so schon ist).


    Queen of the Ring ist für mich auch klar gewesen, dass es das wieder gibt, wäre ja unsinnig wenn nicht. Wenn schon eine Diva ihr Debut feiern wird, die gepusht werden soll, wäre das ja dann denke ich ein Top Kandidatin für die Queen. Mal sehen.


    Eine Person die einem Superstar sehr Nahe stehen soll? Bitte nicht wieder irgendein Verwandter von McKennedy. :D


    Über die positiven Neuigkeiten zu The End freue ich mich natürlich sehr - warum wohl? :D


    Fantastico vs Mistifly brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Zumindest nicht im Zuge einer Split-Story - nicht jedes Team muss aufgelöst werden und direkt gegeinander fehden. Das gibt es real schon viel zu oft, brauche ich hier somit auch nicht. Ein Match nach dem Motto "Wer ist der Bessere" okay, eine Fehde, eventuell mit Turn von einem der Beiden, brauche ich hingegen nicht wirklich. Zumal es auch nicht verkehrt wäre "richtige" Teams zu etablieren, also langfristig.


    Und Loki & Gladiator.. ja, diese Sache. Ich muss aber anmerken, dass mir ein Faceturn von Gladiator tatsächlich ganz gut gefallen würde. Hatte ich ja schon mal angedeutet... oder es mir zumindest gedacht. Trennt sich von seinen Teammitglieder, verliert den Titel, sogar noch die Frau, ist also quasi ganz am Boden angekommen... ist doch wie gemacht für einen Faceturn. Um mal etwas herumzuspinnen: End und sein Anarchy Championship haben ja scheinbar keinen Gegner mehr, ebenso wäre Crazy Bitch als Gegnerin möglich oder das wäre die nächste große Fehde von Morse. Potential gibt es da denke ich genug. Für Loki hingegen würde ein Turn, meiner Meinung nach, keinen großen Sinn machen.