"Lucha Underground" Results & Report vom 13.04.2016 | S02E12

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    13.04.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 12. Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse im Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto, wo Dario Cueto hinter seinem Schreibtisch sitzt und mit Johnny Mundo, Taya & Cage über das aktuelle Trios Turnier spricht, welches das Trios Turnier aus dem Vorjahr mit einzigartigen Teams übertreffen soll. Johnny Mundo fragt Dario Cueto daraufhin, ob sie Drei eines dieser einzigartigen Teams bilden sollen, was Dario Cueto schließlich bejaht. Cage unterbricht daraufhin Dario Cueto und meint, dass er eine viel bessere Idee hätte - und zwar ein Match gegen Johnny Mundo, Dario Cueto erwidert daraufhin, dass sie Idee zwar gut sei, er jedoch seine eigene Idee viel besser finden würde. Weiter meint Dario Cueto, dass er bereits wissen würde, dass sich Johnny Mundo und Cage hassen, allerdings würde er Taya noch nicht kennen, weshalb er sich ihr gerne vorstellen möchte. Dario Cueto streckt daraufhin seine Hand in Richtung Taya aus, doch diese weigert sich, den Handshake von Dario Cueto zu erwidern, was Dario Cueto sichtlich verärgert. Danach meint Dario Cueto, dass sich das Team bestehend Angelico, Son Of Havoc & Ivelisse auch gehasst haben und dass der Rest davon in den Geschichtsbüchern stünde. Weiter meint Dario Cueto, dass sich Johnny Mundo & Cage zwar hassen würden, allerdings würde sie das Verlangen nach Lucha Underground Gold vereinen. Cage erwidert daraufhin, dass er das Trios Turnier gewinnen wird - egal ob mit oder ohne Tag Team Partner, bevor er das Office verlässt. Johnny Mundo macht sich daraufhin im Office vor Dario Cueto über Cage lustig, was Dario Cueto ganz und gar nicht erfreut. Abschließend gibt Dario Cueto Johnny Mundo den Auftrag, das Trios Turnier mit seinem Team zu gewinnen.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match es heutigen Abends ankündigt.


    Killshot besiegt Argenis via Killshocked


    - Backstage bewacht Black Lotus das Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto und steht außen vor der Office-Tür als plötzlich Dragon Azteca Jr. hinzukommt und von Black Lotus wissen will, wie sie nach allem, was Dario Cueto getan hat, für ihn arbeiten könne. Black Lotus erwidert daraufhin, dass sie keine andere Wahl gehabt hat, da sie von Dario Cueto in eine Zelle gesperrt wurde und von ihm getötet worden wäre, hätte sie nicht so getan, als wolle sie mit ihm zusammenarbeiten. Anschließend will Dragon Azteca Jr. von Black Lotus wissen, was mit ihrem Meister El Dragon Azteca passiert ist, worauf Black Lotus antwortet, dass dieser von "The Monster" Matanza Cueto getötet worden ist. Dragon Azteca Jr. wird daraufhin wütend, bevor Black Lotus ihn wieder beruhigt und ihm verspricht, dass sie Beide ihre Rache bekommen werden. Allerdings würden sie diese Rache noch nicht jetzt bekommen, da Dario Cueto noch zu stark sei. Dragon Azteca Jr. fordert anschließend Black Lotus dazu auf, weiter nah an Dario Cueto dran zu bleiben, worauf diese erwidert, dass dies ihr Plan sei. Abschließend geht Dragon Azteca Jr. davon, während Black Lotus vor dem Office weiter Wache schiebt.


    - Es wird ins Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto geschaltet, wo sich Dario Cueto einen Drink einschenkt und sich an seinen Schreibtisch setzt, vor dem Daga sitzt. Dario Cueto meint, dass er sich freut, einen sehr bekannten Wrestler aus Mexiko treffen zu dürfen, der aktuell im Lucha Libre sehr angesagt ist. Anschließend präsentiert er Daga die sieben aztekischen Medaillen und fragt ihn, ob er wissen würde, was die Medaillen bedeuten. Daga erwidert, dass alle sieben Medaillen wie alte Münzen aussehen würden, worauf Dario Cueto entsetzt über dessen Unwissenheit ist und ihm dem Zusammenhang zwischen den sieben aztekischen Medaillen und dem Gift Of The Gods Championship Titel erklärt. Danach meint Dario Cueto, dass er gehört habe, dass Daga sehr gut im Ring sei, weshalb er ihn heute Abend direkt in ein Aztec Medaillon Match stecken möchte, wo Daga eine dieser sieben Medaillen gewinnen und unter Beweis stellen könne, ob er seinem Hype gerecht wird. Und dieses Match wird er gegen Texano bestreiten, welcher der brutalste und kaltblütigste Mensch ist, den er kennen würde. Abschließend meint Daga, dass Dario Cueto diese Meinung nur haben würde, weil er ihn, Daga, noch nicht kennen würde, was Dario Cueto zum Grinsen bringt.


    Aztec Medallion Match
    Texano besiegt Daga via Sit-Out Powerbomb


    - Es wird in einen dunklen Raum geschaltet, wo viele brennende Kerzen aufgestellt sind, vor denen Mil Muertes gerade meditiert. Plötzlich taucht hinter Mil Muertes Catrina auf und verkündet, dass The Disciples Of Death für die kommende Woche einen Spot im Trios Turnier erhalten haben. Weiter meint Catrina, dass die Drei um Vergebung bitten wollen, worauf Catrina die drei Disciples Of Death herbeiruft, die plötzlich vor Mil Muertes niederknien. Mil Muertes fordert die Drei daraufhin auf, sich zu erheben, bevor Catrina den Dreien befiehlt, zu verschwinden. Anschließend verspricht Catrina Mil Muertes, dass The Disciples Of Death ihre Lektion gelernt haben und nicht noch einmal versagen werden. Weiter meint Catrina, dass die Drei in der nächsten Woche einen großen Schritt zu den Lucha Underground Trios Championship Titeln machen wird, während Mil Muertes neuer Lucha Underground Champion wird. Catrina warnt Mil Muertes abschließend, dass "The Monster" Matanza ein gefährlicher Gegner sei, wie ihn Mil Muertes noch nie gesehen hätte, bevor Mil Muertes einen lautstarken Schrei von sich gibt und das Segment endet.


    #1 Contender's Trios Tournament - 1st Round Match
    Rey Mysterio, Dragon Azteca Jr. & Prince Puma besiegen Johnny Mundo, Taya & Cage via 630° Splash von Prince Puma gegen Johnny Mundo


    - Backstage marschiert Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto in den Kellergewölben des Tempels zur Zelle, in der er den Lucha Underground Champion "The Monster" Matanza Cueto eingesperrt hat und teilt seinem Bruder mit, dass er in der nächsten Woche das größte Match seines Lebens gegen Mil Muertes bestreiten müsse, welcher nicht so einfach zu besiegen sei, wie seine vorherigen Gegner. Weiter meint Dario Cueto, dass es Jahre gebraucht habe, um "The Monster" Matanza Cueto auf dieses Match vorzubereiten, bevor er sich sehr zuversichtlich zeigt, dass ihm nichts mehr im Wege stehen wird, nachdem er gesehen habe, zu was Matanza Cueto in der Lage ist. Anschließend fragt Dario Cueto seinen Bruder, ob er wissen würde, warum er ihn hier in der Zelle eingesperrt hält, bevor er klarstellt, dass Matanza für ihn sehr wertvoll sei und deshalb weggesperrt gehören würde, damit ihn niemand stehlen könne wie andere Wertgegenstände. Abschließend fordert Dario Cueto, dass sein Bruder ihn in der kommenden Woche stolz machen soll, indem er "The Man of 1000 Deaths" Mil Muertes tötet. Mit einem sichtlich zufrieden grinsenden Dario Cueto, der den Zellenraum wieder verlässt und "The Monster" Matanza Cueto, der wie ein wilder Gorilla an den Gitterstäben der Zelle rüttelt, geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode schließlich "off-air".


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)

  • Zitat

    This week's first airing of Lucha Underground on the El Rey Network drew 139,000 viewers. This is down from last week's 156,000 viewers.


    The show did not make the Cable Top 150 for the third week in a row.


    The replay drew 66,000 viewers, making the total for this week's show at 205,000, down from last week's total of 234,000. Last week's replay drew 78,000 viewers.