"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 14.08.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    14.08.07 - Uncasville, Connecticut



    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegt CM Punk durch CountOut


    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegt Tommy Dreamer


    Stevie Richards besiegt Kevin Thorn via DQ


    Non-Title Match
    The Boogeyman besiegt John Morrison (c) via DQ


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ----------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    14.08.07 - Uncasville, Connecticut



    ECW On Sci-Fi beginnt mit einem Rückblick zur Mr. McMahon Storyline die bei RAW startete und wie Stephanie McMahon bekannt gab, dass jeder im WWE/ECW Roster Vince's Kind sein könnte.


    Coach spricht zu Beginn darüber, dass er die Suchung weiter fortsetzt. Auf Anordnung Mr. McMahons gäbe es einen neuen ECW General Manager: Armando Alejandro Estrada! Estrada erscheint und sagt, Vince soll einen Blick machen wann und wo er in den 70ern in Kuba war. Mit anderen Worten, auch Estrada könne sein Kind sein. Der neue ECW GM brachte nun John Morrison und CM Punk zur Vertragsunterzeichnung für das ECW Titelmatch beim SummerSlam raus. Morrison unterschreibt und unter unterbricht Punk als dieser gleiches tun will. Der ECW Champion wirft ihm vor, nicht einmal 15 Minuten gegen ihn im Ring überstanden zu haben. CM Punk macht klar, dass dies auch nicht nötig war, weil er ihn früher besiegen konnte. Morrison setzt fort und sagt Punk könne dem Druck nicht standhalten ECW Champion zu sein. CM Punk fordert Morrison auf den Mund zu halten, denn nichts von dem was er sagen würde, würde Sinn ergeben. Punk sagt, er habe keine großen Catch-Phrases, keine großartigen Wrestling-Klamotten, noch würde er im August einen Anzug tragen. Doch sicher wird sein, er wird den ECW Champion Titel um die Hüften tragen! Mit diesen Worten besiegelt CM Punk das Match und unterschreibt den Vertrag. Armando Estrada setzt anschließend je ein Match für die Beiden am heutigen Abend an. CM Punk würde den Anfang machen. Dies gegen Big Daddy V. Es folgt ein Break.


    1. Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegte CM Punk durch Count Out, nach dem er ihn mit einem Running Shoulderblock vom Apron auf das Kommentatoren-Pult beförderte, sich Punk an den Rippen hielt und es nicht zurück in den Ring schaffte


    Ein Clip zum Boogeyman ist zu sehen.


    Nun folgt eine Werbung für den Boxkampf zwischen Matt Hardy und Evander Holyfield beim Saturday Night's Main Event.


    Backstage fordert Tommy Dreamer ein Titelmatch mit dem Sieger des SummerSlam Matches. Estrada sieht dies anders und findet Dreamer sogar faul und langsam. Er gibt Dreamer 60 Sekunden um in den Ring zu gelangen, sonst würde er automatisch verlieren und beweisen faul zu sein. Dreamer macht sich auf dem Weg, selbst Nunzio und Stevie Richards können ihn nicht aufhalten. Auch an Extreme Expose lief er vorbei, die für The Miz tanzten. Expose versuchten ihn abzuhalten, doch Dreamer ging vorbei und rannte in den Ring, wo er auf Big Daddy V treffen würde, der immer noch im Ring stand.


    2. Match
    Big Daddy V (w/ Matt Striker) besiegte Tommy Dreamer per Spinning Sidewalk Slam und Elbow Drop nach knapp 1 Minute


    Ein Rückblick wie Kelly Kelly Balls Mahoney letzte Woche half folgt.


    Wir sehen Balls Mahoney mit Kelly Kelly, bis The Miz und der Rest von Extreme Expose hinzu kommt. Miz beleidigt Balls und das Kelly auf ihn stehen würde. Wir sehen schließlich als Balls geht wie Kelly ihm hinter her sieht.


    Ein Clip zur Attacke Kevin Thorn's gegen Stevie Richards aus der Vorwoche ist zu sehen und es kommt zum Match beider.


    3. Match
    Stevie Richards besiegte Kevin Thorn durch DQ, nach dem dieser durch einen Sitdown Spinebuster schon gewinnen konnte, aber im Anschluss weiter attackierte und der Ringrichter die Entscheidung änderte


    Elijah Burke teilt Coach mit, dass seine Mutter viel reiste und somit die Möglichkeit bestünde, dass Vince McMahon sein Vater sein könnte. Menschen hätten schon gesagt, er habe Vince's Lächeln.


    Joey Styles und Tazz gehen auf die SummerSlam Card ein und natürlich auf das ECW World Titelmatch.


    4. Match
    Non-Title Match
    The Boogeyman besiegte John Morrison (c) durch DQ, nach dem John Morrison auf dem Boogeyman einschlug als dieser im Seil hing, und Morrison nicht aufhörte.



    gelesen: wwe-germany.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    14.08.07 - Uncasville, Connecticut



    ECW on Sci-Fi beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der gestrigen RAW Ausgabe und wir sehen die Szenen, als Stephanie McMahon verkündete, dass Mr. McMahons uneheliches Kind ein Superstar aus dem aktuellen Roster sei.


    Wir schalten Live in die Halle und werden von niemand geringerem als Jonathan Coachman begrüßt. Er klärt die Fans darüber auf, dass er auch weiterhin alles daran setzen werde herauszufinden, wer Mr. McMahons Sohn sei. Heute habe der Coach jedoch eine andere wichtige Ankündigung zu machen. Auf Anordnung von Mr. McMahon möchte er nun den neuen General Manager der ECW vorstellen: Armando Alejandro Estrada. Armando kommt zu lässiger Musik in den Ring geschlendert und sagt, er hoffe, dass McMahon in den 70er des öfteren nach Kuba gereist sei. Estrada stellt sich vor und erklärt, man könne ihn in Zukunft „El Dictador“ nennen. Als nächstes werde in diesem Ring die erste ECW Vertragsunterzeichnung ever stattfinden. John Morrison und CM Punk werden in wenigen Minuten ihre Unterschrift für das Match bei der „Biggest Fiesta of the Summer“ unter den Vertrag setzen. Der ECW World Champion John Morrison kommt als Erster in die Halle, gefolgt von seinem Herausforderer CM Punk.


    Armando Estrada bittet die beiden Protagonisten zu Tisch und möchte das Summer Slam Match offiziell machen. Morrison schnappt sich den Vertrag und ein Mikrofon und macht sich über CM Punk und dessen Tattoos lustig. Außerdem sitze Punk ihm und dem ECW Title gegenüber und er würde es nie schaffen auch nur in irgendeiner Weise näher an den Gürtel zu kommen. Morrison unterschreibt den Vertrag und gibt ihn an CM Punk weiter. Diese möchte ebenfalls unterzeichenen, wird allerdings von Morrison unterbrochen. Der Champion erklärt, dass Punk es letzte Woche nicht geschafft hätte, die vollen 15 Minuten gegen ihn durchzustehen. CM Punk unterbricht Morrison und sagt, dass das richtig sei, da er John in weniger als 15 Minuten besiegen konnte. Morrison wirft Punk vor, dieser könne dem Druck als Champion nicht standhalten, doch CM kontert und will, dass der Champion seinen Mund halt. Morrison habe ein Problem, denn er rede einfach viel zu viel. Nichts von dem was er sage mache in irgendeiner Form Sinn. Punk selbst trage zwar keine teuren Klamotten oder Damensonnenbrillen, habe keine extravaganten Sprüche auf Lager oder Pelzmäntel, doch eins werde er ganz sicher sein, nämlich der ECW Champion beim Summer Slam. Anschließend unterschreibt auch der Herausforderer den Vertrag und beide beginnen miteinander zu diskutieren.


    Armando Estrada versucht die Situation zu beruhigen und sagt, es sei toll, dass beide heiß auf Herausforderungen seien, denn beide werden heute Abend ein Match bestreiten müssen. Für den weiteren Verlauf des Abends legt der neue General Manager ein Aufeinandertreffen zwischen John Morrison und dem Boogeyman fest. CM Punk werde sein Match gleich im Anschluss bestreiten und zwar gegen Big Daddy V. Morrison amüsiert sich darüber und mit einem Staredown zwischen Punk und Morrison gehen wir in die erste Werbepause.


    CM Punk vs. Big Daddy V (w/ Matt Striker)
    Beide beginnen mit einem Lock Up und Big Daddy befördert seinen Gegner auf die Matte. Punk versucht sich an einem Waistlock, doch Big V schickt sich und Punk mehrere Male in die Ringecke, bevor er ihn zu Boden wirft. Es folgen Chops in der Ringecke, gefolgt von einigen Kicks. Daddy versucht sich an einer Short Arm Clothesline, doch Punk kann sich ducken und punktet seinerseits mit zwei Jumping Knees in der Ringecke. Während einem erneuten Versuch fängt V seinen Gegner ab und schickt ihn mit einer harten Powerbomb auf die Matte. Anschließend muss Punk noch einen Press Slam einstecken, der ihn mit dem Gesicht voran auf die Bretter schickt. Big V schickt CM Punk in die Seile nur um ihm Sekunden später einen Chop zu verpassen. Erneut muss Punk in die Seile und dieses Mal setzt es einen Spinning Heel Kick gegen den #1 Contender, bei welchem Punk aus dem Ring muss. Langsam schafft es Punk auf den Apron zu krabbeln, wird dort aber von einem harten Shoulderblock in Empfang genommen und kracht unsanft gegen das Kommentatorenpult. Sofort greift sich Punk an die Rippen und versucht sich in Richtung des Rings zu robben, während der Ringrichter ihn anzählt. Punk versucht mit letzter Kraft in den Ring zu kommen, schafft es jedoch nicht vor dem 10 Coount, weshalb Big Daddy V zum Sieger erklärt wird.


    Sieger durch Count Out: Big Daddy V


    Big Daddy V feiert im Ring seinen Sieg, während CM Punk außerhalb von den Offiziellen behandelt wird. Wir sehen noch einige Wiederholungen von Punks Aufprall gegen das Kommentatorenpult, bevor wir ein Videopackage zum Boogeyman zu sehen bekommen. Anschließend wird der Boxkampf zwischen Matt Hardy und Evander Holyfield beim Saturday Night’s Main Event gehypt.


    Backstage sehen wir Tommy Dreamer bei Armando Estrada. Das ECW Original fordert ein ECW Title Match gegen den Champion nach dem Summer Slam. Estrada antwortet, dass Dreamer in seinen Augen faul und träge ware. Deshalb habe Dreamer nun genau 60 Sekunden Zeit um an den Ring zu kommen, ansonsten habe er sein Match automatisch verloren. Dreamer nimmt den GM zu Beginn nicht ernst, doch macht sich sofort auf die Socken, als er merkt, dass Estrada keine Späße macht. Nunzio und Stevie Richards möchten mit Dreamer reden, doch dieser ist in Eile und wimmelt beide ab. Er rennt in Richtung des Entrance Bereichs und kommte dabei bei The Miz und dem Extreme Expose vorbei. Dreamer lässt sich hiervon ablenken und rennt geradewegs in einen Catering Wagen, nur um Sekunden später auf den Boden zu fallen. Tommy humpelt vor Schmerzen und schafft es 17 Sekunden vor Ablauf der Zeit in den Ring. Dreamer ist glücklich, bis er im Ring seinen Gegner vorfindet – Big Daddy V.


    Tommy Dreamer vs. Big Daddy V (w/ Matt Striker)
    Dreamer versucht sich sofort an Schlägen gegen das Monster, doch Big V verpasst Tommy sofort einen Samoan Drop. Nun stellt sich Daddy mit seinem gesamten Gewicht auf den Rücken seines Gegners, bevor er ihn sich zurecht stellt um zwei Chops krachen zu lassen und ihn mit einer Avalanche auf die Matte zu schicken. Es folgt ein Spinning Sidewalk Slam und ein Elbow. Cover: 1.........2...........3!


    Sieger: Big Daddy V


    Ein Rückblick auf die letzte Woche wird eingespielt und wir sehen die Szenen, als Kelly Kelly sich um Balls Mahoney kümmerte.


    Letzterer ist nun Backstage bei Kelly Kelly und erzählt ihr etwas über ein nettes Restaurant im Mohegan Sun Casino. The Miz und der Rest der lustigen Expose Truppe tauchen auf und Mizanin macht Mahoney klar, dass er Typen wie ihn nicht leiden könne. The Miz sei ein Chick Magnet, was Balls sauer macht. Layla unterbricht und erinnert Mizanin daran, dass sie heute noch Pläne hätten. The Miz und seine Mädels machen sich auf den Weg und Mizanin fordert Kelly Kelly ebenfalls auf mitzukommen. Diese folgt dem Rest der Truppe, obwohl Balls Mahoney ihren Namen ruft und sie bitten will zu bleiben. Mahoney dreht sich herum und wir sehen, wie Kelly Kelly ihren Blick in seine Richtung wirft. Nach einiger Zeit dreht sich Balls noch einmal um, doch Kelly hat die Halle bereits verlassen.


    Ein Clip über die Backstage Attacken von Kevin Thorn gegen Stevie Richards aus der letzten Woche wird eingespielt. Anschließend kommen Stevie Richards und Kevin Thorn in die Halle und das nächste Match kann beginnen.


    Stevie Richards vs. Kevin Thorn
    Richards attackiert seinen Gegner sofort und schickt ihm mit einem Double Leg Takedown auf die Matte. Es hagelt Schläge für Kevin Thorn, gefolgt von einem Tritt in den Bauch. Thorn kommt mit einer harten Clothesline und einer Serie von Schlägen zurück ins Match. Richards muss nach einem harten Whip-In in die Ringecke und Thorn wiederholt das Szenario ein zweites Mal in die gegenüberliegende Ringecke. Es folgen einige harte Tritte gegen Richards Kopf, doch dieser versucht sich mit Forearms zu befreien. Thorn fackelt nicht lange und kann erneut die Kontrolle über das Match gewinnen. Es folgt ein Slam gegen Stevie und einige harte Kniestöße gegen den Rücken. Thorn kann eine Clothesline von Richards abwehren und setzt nun seinerseits zu einem Reverse Chinlock an. Richards kommt langsam auf die Beine, muss nach einer Short Arm Clothesline jedoch wieder auf die Matte. Kevin Thorn packt Richards und lässt es mit einer weiteren Clothesline krachen. Das ganze wiederholt Thorn auch noch ein drittes Mal, bevor er ein Cover ansetzt: 1.........2.............Kickout. Stevie Richards kommt auf die Beine und punktet mit Forearms, gefolgt von einem Tritt gegen das Knie und gegen das Gesicht Thorns. Double Kneedriver von Richards, Cover, doch Thorn kann sich beim Two Count befreien. Es folgt ein Sunset Flip Cover und wieder kann sich Thorn bei zwei rechtzeitig befreien. Thorn fängt seinen Gegner nun ab und zeigt den Sitdown Spinebuster. Cover: 1………….2………….3!


    Sieger: Kevin Thorn


    Nach dem Match folgen weitere Attacken von Thorn gegen Richards. Er nimmt Stevie zur Crucifix Bomb hoch und der Ringrichter ermahnt Thorn, von Richards abzulassen. Dieser lässt sich davon nicht beeindrucken und zieht den Move durch, was den Referee dazu bewegt, die Entscheidung umzudrehen und Stevie Richards zum Sieger zu ernennen.


    Sieger durch Disqualifikation: Stevie Richards


    Thorn sinkt in der Ringecke zusammen und verlässt anschließend sichtlich verärgert die Halle.


    Backstage teilt Elijah Burke dem Coach mit, dass seine Mutter früher ein großer Fan von World Wrestling Entertainment gewesen sei und viel herumgereist ware um Shows zu besuchen. Außerdem hätten ihm schon mehrere Leute gesagt, er habe das Lächeln von Vince McMahon.


    In der Halle besprechen Joey Styles und Tazz das Summer Slam Line Up und im Anschluss sehen wir ein Video über das letztwöchige 15 Minutes of Fame Match zwischen John Morrison und CM Punk. Der ECW World Champion macht sich nun auf den Weg zum Ring und wir erfahren, dass es bei Saturday Night’s Main Event zu einem Tag Team Match zwischen CM Punk und dem Boogeyman sowie John Morrison und Big Daddy V kommen wird. Nun macht sich auch der Boogeyman auf den Weg in die Halle und der Main Event kann beginnen.


    Non-Title Match
    John Morrison (c) vs. The Boogeyman
    Der Boogeyman beginnt mit einem Fireman’s Carry Takedown gegen Morrison. Er setzt einen Whip In in die Ringecke, gefolgt von einem zweiten in die gegenüberliegende. Anschließend gibt es einen Avalanche in die Ringecke. Eine Clothesline später befindet sich der ECW Champion bereits auf der Matte und der Boogeyman setzt mit einem Big Splash nach. Cover, doch Morrison kann sich bei zwei befreien. Morrison muss nun in die Ringseile, kann sich jedoch befreien und punktet mit einem Double Kick ins Gesicht seines Gegners. Der Champion springt über das oberste Seil auf den Apron und will einen Springboard Dropkick zeigen, doch der Boogeyman kann ausweichen. Er versucht sich nun seinerseits an einer Aktion vom Top Rope, doch Morrison ist zur Stelle und kickt seinen Gegner auf den Hallenboden. Anschließend zieht er den Boogeyman zurück in den Ring und setzt ein Cover an: 1...........2...........Kickout. Morrison nimmt Anlauf, wird jedoch von einer Clothesline eines sitzenden Boogeymans abgefangen. Kurze Zeit später kann der ECW Champion durch Kicks erneut die Oberhand gewinnen und setzt nun zu einem Wristlock an.


    Der Boogeyman kommt langsam wieder auf die Beine, kann sich befreien und zeigt eine Clothesline, gefolgt von einem Slam und einem Legdrop gegen Morrison. Das anschließende Cover reicht allerdings nur bis zwei. Der Champion kann sich mit einem Schlag gegen den Hals seines Gegners etwas Luft verschaffen und punktet mit einem Tritt in die Magengegend. Es folgen weitere harte Tritte, bevor Morrison vom zweiten Seil den Corkscrew Moonsault zeigen möchte, seinen Gegner dabei allerdings um Längen verfehlt. Wieder ist der Boogeyman zur Stelle und verpasst Morrison erneut einen Slam. Eine weitere Aktion in der Ringecke geht daneben und Morrison punktet mit einem Springboard Kick für zwei. Er versucht sich an einem weiteren Cover, doch der Boogeyman kann ins Ringseil greifen und somit das Cover unterbrechen. John Morrison versucht seinen Gegner in die Ringmitte zu ziehen, doch dieser hält sich weiterhin am Ringseil fest. Der Champion verpasst dem Boogeyman einige harte Schläge, während dieser seine Hände immer noch am Seil hat. Der Ringrichter ermahnt John Morrison, der sich nicht beirren lässt und den Offiziellen zur Seite schubst. Selbiger lässt sich das nicht bieten und spricht eine Disqualifikation gegen den ECW World Champion aus.


    Sieger durch Disqualifikation: The Boogeyman


    Morrison ist sauer und fängt eine Diskussion mit dem Ringrichter an. Der Boogeyman kommt in der Zwischenzeit wieder auf die Beine und kann dem Champion tatsächlich den Double Hand Chokeslam verpassen. Im Anschluss daran, schnappt er sich eine Handvoll Würmer um Morrison mit diesen einzudecken. Dieser nutzt die Gunst der Stunde und flüchtet aus dem Ring, bevor der Boogeyman die ersten Würmer auf ihn niederfallen lassen kann. John Morrison wirkt geschockt und liefert sich aus sicherer Entfernung einen Staredown mit dem Boogeyman. Mit diesen Bildern endet ECW on Sci-Fi in dieser Woche.



    gelesen: moonsault.de

  • Show rockte, Punk endlich mit genügend Mictime..Gott rockt der Junge am Mic.


    Mal sehen wer gewinnt am Sonntag/Montag. Es gab ja keinen Beatdown oder ähnliches, beide verloren ihre Matches. Hoffe aber auf Punk. Punk ist einfach im Ring besser und am Mic sowieso.


    Allerdings, grade wegen dem Gimmik wechsel, denke ich das Nitro auch gewinnen könnte.


    Hoffentlich gibts nen Gimmik Match, da die ja nit wirklich ihre Verträge durchlasen.