Ich habs ja noch nicht abgeschrieben, aber die Defizite in der O-Line sind ja trotzdem da, selbst wenn man noch gewinnen sollte. Die Falcons werden jetzt leider sehr viel Zeit von der Uhr nehmen, die Laufverteidigung klappt heute auch nicht...
NFL Saison 2016/17
-
- [US Sports]
- CM Naitch
-
-
Die Offensive Line der Patriots war dieses Jahr eigentlich verdammt stark. Da hat Brady schon schwächere gehabt in seiner Karriere.
Coleman liegt am Boden und die Falcons könnten hier wieder 3&out gehen. So langsam könnte man in ATL nervös werden...
-
Und so schnell kanns gehen
-
Die darfst du einfach niemals abschreiben...
-
1-SCORE GAME!
-
Da war es nur noch ein 1 Score Game, man man man jetzt wirds doch nochmal richtig heiß
-
Da geht noch was, Leute. Ich geb die Hoffnung jetzt erst recht nicht auf und Atlanta sollte so langsam Bammel bekommen. Nicht umsonst wird immer wieder "Don't stop believing" eingespielt.
-
Holy Fuck, ich war vor knapp 15-20 Minuten noch dabei zu sagen Glückwunsch an die Falcons und jetzt haben wir 5 Minuten vor Schluss noch ein 1 Score Game. Wie ist sowas überhaupt möglich? Wär ja zu schön wenn das noch hinhaut.
-
Die Patriots hatten aber noch keinen so stark blitzenden bzw. Druck ausübenden Gegner der Saison, finde ich zumindest. Ansonsten war die O-Line überwiegend echt gut, das stimmt.
So, jetzt bin ich mal gespannt. Ich will unbedingt sehen wie Goddell nach so einem Spiel den Patriots die Trophy überreicht. Das wäre so geil. Aber ich weiß nicht...
-
Das wäre übrigens der größte Choke Job in der amerikanischen Sportgeschichte. Eine 25 Pts Führung im SuperBowl zu verkacken? Dagegen wären die Warriors letztes Jahr gegen die Cavs oder die Yankees 2004 gegen die Red Sox ja Kindergeburtstag. Es wäre eine absolute Katastrophe für Matty Ice & co.
-
JULIO MOTHERFUCKING JONES!!!!!!
-
Julio Jones, der beste Wide Receiver der NFL...
Ich werd bekloppt...
WIESO ERST JETZT?!
-
Nicht normal was da grad abgeht. Erst der Catch von Julio, dann werden die noch aus der FG Range rausgetragen und die Patriots haben über 3 Minuten um diesen Rückstand aufzuholen. Bitte, bitte macht das wahr!
-
Tom, zeig der Welt, dass du der GOAT bist..
-
Falcons killen sich wieder selbst mit einer Penalty.
Brady bekommt den Ball mit 3 1/2 Minuten und er kann ausgleichen. DRAMA, BABY! DRAMA!
-
JULIAN DU GEILES KRANKES TIER!
-
WAS FÜR EIN CATCH VON EDELMAN! HOLY SHIT!!!!!!!!!
-
WHAT A CATCH!
-
Siehst du jetzt warum ich mich über diese Playoffs beschwert habe, Naitch? DAS IST PLAYOFF FOOTBALL!!!!!!!!!!
-
DAVID TYREEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!