NFL Saison 2016/17


  • Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, es zählt natürlich auch in diesem Fall. Aber es ist doch echt zum Mäuse melken. Bei diesen Patriots Nachrichten kann man doch nur noch depressiv werden. Echt zum kotzen. Kein Tom Brady, kein Dion Lewis, kein Sebastian Vollmer, kein Rob Ninkovic, einen angeschlagenen Julian Edelman und und und. Das sind alles Stammspieler! Wenn die Patriots mit 2-2 aus den ersten vier Spielen gehen, dann wäre das schon sehr gut. Ich hoffe dass Jimmy G irgendwie überzeugt. Wenn man etwas Positives aus der Sache ziehen kann, dann dass man ab nach Week 4 weiß, ob man einen Brady Nachfolger in den eigenen Reihen hat oder nicht.


    Das einzige auf das ich mich aktuell freue ist der Fakt dass es wieder losgeht und das Tight End Duo aus Gronk und Martellus Bennett. Achja, Gronk war auch angeschlagen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, bin sehr froh, dass die Cowboys den Sack schon rechtzeitig zu gemacht haben. Hoffentlich wird die nächste Saison besser.


    Es ist mir wirklich ein Rätsel wie so viele Leute diesen widerlichen Typen noch verteidigen können.

    So lange es Polizisten gibt, die einfach nur schießwütige Deppen sind, kann es gar nicht genügend Menschen geben, die Kaepernick verteidigen.


    Das war ja eine verdammt interessante Off-Season. Die Cuts von Kuhn und Werner waren doch etwas überraschend, dass MoBo wieder ins Practice Squad aufgenommen wurde eigentlich nicht. Viel überraschender finde ich, von wem sich die Broncos getrennt haben. Sanchez war ja nur logisch. Er mag zwar gut sein, aber Siemian, der immerhin noch mit Manning trainiert haben und Lynch passen einfach besser. Wortspiel beabsichtigt. Aber Hillmann und Colquitt waren dann doch eine Überraschung.

  • Zitat

    So lange es Polizisten gibt, die einfach nur schießwütige Deppen sind, kann es gar nicht genügend Menschen geben, die Kaepernick verteidigen.


    Weil in einem Land mit einer Bevölkerung von knapp 320 Millionen letztes Jahr 102 unbewaffnete Afro-Amerikaner von Cops erschossen wurden, ist es also gerechtfertigt alle Cops über einen Kamm zu scheren und sie öffentlich zu beleidigen. Okay, interessante Ansicht. Unglaublich welche Macht die Medien heutzutage haben.

  • Und jemanden als verdammtes Stück Scheiße zu bezeichnen, ist dann besser? Ich habe nicht gesagt, dass man alle über einen Kamm scheren darf. Aber so lange Polizisten, die Mist bauen, von ihren Kameraden gedeckt werden und im schlimmsten Fall nur degradiert werden, braucht sich niemand wundern, dass der Respekt vor der Polizei schwindet.

  • Gleich gehts los! :)


    Und am Sonntag dann auf Pro7 Maxx:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26764118kk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da ist aber noch eine ganze Menge Steigerungspotenzial. Und die Cowboys hätten auch mal einen Drive richtig zu Ende bringen können... :D Aber für mich zählen nun nur die Patriots. Das wird mega schwer. Ohne Brady, Gronk, Ninkovic und Vollmer sowieso. Jimmy + die verbliebene O-Line....mal gucken ob das klappt. :hmm:


    Immerhin haben Jets, Bills und Dolphins verloren, also haben die Pats absolut nichts zu verlieren heute.


    Edit: Alter Schwede, mit dieser O-Line zu gewinnen ist krass. Löcher ohne Ende, allerdings auch mit zwei Rookies. Jimmy Garoppolo mit einem sehr ansprechenden Debüt, der Junge hat mir super gefallen. Da darf Brady gerne noch die kommenden drei Wochen mit Giselle trainieren. ;) Hinter dem Spiel gegen die Cardinals hab ich eigentlich ein N bzw. L gesehen. Wenn die Patriots nun mit einem 3-1 zurück auf Brady wechseln, wäre das super! Und wenn Brady zurück ist, ist auch Ninkovic wieder dabei. Nächste Woche dürfte dann auch Gronk wieder spielen. Am Ende wurde das Spiel durch einen FG Attempt entschieden. Einige Spiele wurden so bzw. durch die PATs heute entschieden (Jets, Dolphins....).

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Heilige Scheiße was ist das so mies von den Rams. Ab dem dritten Quarter wurden sie schon von den Kommentatoren verhönt. Also wirklich, das war richtig schlecht. Schlechter als die Performance der Bears, Browns, Titans. Das war keine Performance! Aber hauptsache ausrasten und Strafen kassieren. Bei Belichik wäre Donald nun entlassen. Für San Francisco, die 49ers und Chip Kelly freu ich mich, gönne ihnen den Sieg!


    Die Rams haben nun noch 5 Minuten um wenigstens aufs Scoreboard zu kommen. Lächerlich! :rofl:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Meh, Alleinunterhalter aber das will ich posten :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26818896ef.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jimmy Garoppolo mit einem sehr ansprechenden Debüt, der Junge hat mir super gefallen.

    Same here mit Siemian. Für jemanden, der ein Jahr lang in keinem Regular Season/Playoff Game stand, bzw. nur für einen Snap und ein Kneel kam, war das sehr ansprechend. Selbst bei den INTs kann ich ihm kaum einen Vorwurf machen. Überhaupt denke ich, dass die Broncos die größte Wundertüte sein werden, zumindest was die Offense angeht. Man hat zwar eines der besten WR Duos der Liga, aber das Backfield besteht aus einem 7th Round "Rookie" QB (selbst Lynch ist "Nur Rookie"), einem 6th Round Rookie FB und einem undrafted RB.


    Zu den Jets. Bittere Niederlage. Hätte Folk den PAT gemacht, sähe die Sache wohl anders. Na egal. Man hat auch gesehen, dass die Fitz, Decks und Marshall nicht mehr wirklich eingespielt sind. Hoffe mal, das wird heute Abend gegen die Bills anders. Das größere Problem ist aber die Defense. Revis muss das Spiel gegen die Bengals vergessen und wieder der CB werden, der er war. Überhaupt muss sich die Secondary wieder fangen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich meine, man sackt Dalton 7 mal und er kann trotzdem für 300+ Yards werfen, das geht einfach nicht.


    Und Buschi und Esume gehen einfach gar nicht. Ich mein, ich schätze Esume für seine Erfahrung, aber die beiden labern einfach so viel Schwachsinn, dass ist teilweise schon echt schlecht. Selbst Schmiso ist mir sympathischer geworden.

  • Ohne Tom Brady irgendetwas wegnehmen zu wollen, habe schon immer gesagt, dass Belichick und das System die entscheidenden Faktoren sind. Es ist einfach zu auffällig, dass du bei den Patriots absolut jeden rausnehmen kannst und trotzdem läuft alles problemlos weiter. Als Brady eine ganze Saison verletzungsbedingt verpasste, gewann man 10 Spiele mit einem absoluten Jabroni wie Matt Cassel. Jetzt kommt Garoppolo rein, auch noch ohne Gronk, auswärts bei einem SuperBowl Kandidaten mit einer Elite Defense... natürlich wieder kein Problem. Wenn man kein Patriots Fan ist, ist es ziemlich frustrierend. So lange Belichick dort das Sagen hat, werden sie weiterhin das dominante Franchise der Liga sein, auch in der post-Brady Ära.

  • Als problemlos würde ich den Sieg von den Patriots gegen die Cardinals nicht wirklich einstufen. Hätten die Cards so gestartet wie sie ab dem zweiten Quarter weitergemacht haben, wäre das vermutlich sogar eine ziemlich einseitige Geschichte geworden. Doch am Anfang haben sie Fitzgerald einfach die ganze Zeit nicht gesucht. Das Running Game war kacke, sie sind aber immer wieder gelaufen. Und am Ende hat eben der Kicker den Unterschied gemacht. Gostkowski trifft aus 50+ Yards und Catanzaro verschießt aus 43 Yards.


    Stimmt natürlich schon, dass Belichick ein entscheidender Faktor ist. Aber auch Matt Patricia schätze ich sehr. Für mich ist er hoffentlich irgendwann der Nachfolger als Head Coach. Die Frage ist nur, wie lange das noch dauern wird und ob Matt so viel Zeit hat.


    Wer mir am ersten Spieltag auch sehr gefallen hat, waren die Jacksonville Jaguars. Schöner Kampf gegen die Packers, Rodgers hat manchmal echt magische Hände. Mal gucken was gegen andere Gegner drin ist, zumal Ivory auch wieder zurückkommt.


    Edit: Mir fällt gerade noch die letzte Saison ein. Ausfälle von Edelman & Co. Es waren ziemlich viele verletzt und konnte es nicht kompensieren. Man hat dadurch das Heimrecht in den Playoffs verspielt. Man musste ins Miles High und joa, man ist dort dann ausgeschieden. Da konnte man leider den Wecker nach stellen, weil im Miles High gewinnen die Patriots nicht so oft.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Darum geht es doch gar nicht, zumindest nicht komplett. Die ganze Seuche hatte ja schon während der Regular Season angefangen. Man hatte einen 11-0 Record und stand am Ende plötzlich bei 12-4. Spricht nicht so wirklich dafür, dass man jeden ersetzen kann. Geschont hatte man sich nicht, da man ja unbedingt die Bye Week UND das Heimrecht wollte. Ich kann mich auch noch sehr gut an das Game gegen Kansas City in den Playoffs erinnern. Das war kein gutes Spiel aber man hat es geschafft und ist dadurch in das AFC Championship Game eingezogen. Die Saison war ab Woche 11 nicht mehr die gleiche wie vorher. Edelman war in den Playoffs nicht richtig fit, das Running Game war noch weniger vorhanden als so schon. Letzte Saison konnte man definitiv nicht die Lücken schließen, die sich aufgetan hatten.


    Und der Anspruch von den Patriots und von Belichick ist bestimmt nicht nur das AFC Championship Game. Dann kannste dir vorher das auch komplett sparen. Da zählen nur Superbowl und der Ring. Du nimmst ja auch nicht an einem Wettbewerb teil und sagst dann "Ach Halbfinale reicht mir".

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Fitzpatrick, Decker & Forte richtig gut gestern Nacht, aber was ist denn mit der Defense? Haben die Lack gesoffen? 31 Punkte gegen die Bills zulassen....und vor allem was für Touchdowns. Aber naja, wenigstens ein Sieg für die Green Gang. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und direkt nach dem ersten Seitenwechsel der nächste Touchdown Pass. Dieser Junge ist einfach unglaublich! Die O-Line ist aber auch sehr gut heute, muss man dazu sagen. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dieser Junge ist einfach unglaublich!


    Das war eigentlich nicht mein Punkt. :D


    ... und die Giants mit dem dritten Fumble. Naja, mich können sie ohnehin nicht mehr schocken. Etwas anderes als komplettes Versagen erwarte ich von diesem Team schon gar nicht mehr.

  • Ohje, hoffentlich nichts schlimmes bei Jimmy...wenns nicht weitergeht für ihn, dann gucken wir mal ob jeder einspringen kann :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ohje, hoffentlich nichts schlimmes bei Jimmy...wenns nicht weitergeht für ihn, dann gucken wir mal ob jeder einspringen kann :P



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/q9B1ArQ.jpg]



    Netter Versuch, Naitch, macht aber leider keinen Sinn. Garoppolo ist seit 2014 bei den Pats, kennt das System und wurde darauf vorbereitet als Starter in die Saison zu gehen. Brissett ist ein Rookie, der bis heute keinen einzigen Snap mit den Starters bekommen hat. Das SYSTEM ist der Schlüssel bei den Patriots, egal ob Brady, Garoppolo oder Matt freaking Cassel. ;)



    3 Fumbles in der ersten Hälfte und die zweite beginnt mit einem missed FG. Sensationell, G-Men. :cursing: