NFL Saison 2016/17

  • [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/7SPFtAAgXZkZ2mIgGXfO9g/49536/495353321/01.jpg]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ein Wahnsinnsempfang für OBJ in München. :thumbup:


    Ich hoffe Goodell & co sehen sich das genau an. Die NFL scheint hier wirklich an Popularität gewonnen zu haben. Also kommt schon, gebt uns ein Regular Season Game in Deutschland!

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26232405uc.jpg]


    Odell Beckham jr, Usain Bolt & David Alaba. Vorsicht, Swagvergiftung in München! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das weiß die NFL schon. Allein die Tatsache, dass die meisten NFL Europe Teams aus D, ist ein Zeichen dafür. Auch das die Münchener Innenstadt komplett überfüllt war. ist ein anzeichen dafür^^


    Ich bin aber ehrlich gesagt nicht begeistert von einem Regular Season Game in Deutschland. In erster Linie, weil die Zuschauer zahlen in den Stadien in keiner Relation zu dem Footballhype stehen. Klar, die Top Teams wie Schwäbisch Hall und Braunschweig haben viel zu Zuspruch, aber es ist dennoch sehr wenig. Außerdem, es gibt gerade mal drei Standorte, die sich anbieten würden und dann ist das geschrei wieder überall groß, dass da keiner hin kann.


    Btw. seit gestern gibt es keine Football freien Sonntage mehr, zu mindest dann nicht, wenn man sich nur auf die NFL fokussiert :vain:

  • Zitat

    Ich bin aber ehrlich gesagt nicht begeistert von einem Regular Season Game in Deutschland. In erster Linie, weil die Zuschauer zahlen in den Stadien in keiner Relation zu dem Footballhype stehen. Klar, die Top Teams wie Schwäbisch Hall und Braunschweig haben viel zu Zuspruch, aber es ist dennoch sehr wenig.



    Das kannst du aber nicht wirklich vergleichen. Ich zB bin seit gut 15 Jahren absoluter Hardcore NFL Fan, habe mir aber noch nie ein Spiel der deutschen Liga angeschaut. Beim Basketball ist es genauso, schaue nur NBA, nie BBL. Ausserdem finden diese Spiele schon regelmäßig in England statt und dort schafft man es auch Wembley zu füllen obwohl die Engländer mit Football aber mal gar nichts am Hut haben (gibt es da überhaupt eine richtige Liga?). Auch wenn London natürlich eine absolute Metropole ist, die wir so nicht zu bieten haben, gibt es schon ein paar Städte/Stadien wo man das durchaus machen kann. Ich habe hier und da öfter gelesen, dass Düsseldorf wohl ein Topkandidat wäre. Das wäre rein egoistisch betrachtet für mich absolut perfekt. Nach Berlin würde ich sicher nicht fahren, selbst wenn meine Giants dort spielen würden.

  • Das kannst du aber nicht wirklich vergleichen. Ich zB bin seit gut 15 Jahren absoluter Hardcore NFL Fan, habe mir aber noch nie ein Spiel der deutschen Liga angeschaut. Beim Basketball ist es genauso, schaue nur NBA, nie BBL. Ausserdem finden diese Spiele schon regelmäßig in England statt und dort schafft man es auch Wembley zu füllen obwohl die Engländer mit Football aber mal gar nichts am Hut haben (gibt es da überhaupt eine richtige Liga?). Auch wenn London natürlich eine absolute Metropole ist, die wir so nicht zu bieten haben, gibt es schon ein paar Städte/Stadien wo man das durchaus machen kann. Ich habe hier und da öfter gelesen, dass Düsseldorf wohl ein Topkandidat wäre. Das wäre rein egoistisch betrachtet für mich absolut perfekt. Nach Berlin würde ich sicher nicht fahren, selbst wenn meine Giants dort spielen würden.

    Naja, doch schon. Klar, die Liga hat nicht die Qualität wie die NFL, selbst die Österreichische Liga ist besser aufgestellt als unsere. Aber im Vergleich zum Basketball: Braunschweig hat in der BBL nen Schnitt von ca. 3000 Zuschauern, in der GFL auch. Ebenso Franktfurt, da hält sich das auch im Gleichgewicht. Aber z.b. Berlin. Alba hat 10.000, Adler 1.500 und die Rebels sogar nur 600. Bleibt noch München, aber da ist ja Bayern in der BBL vertreten, da zieht alleine schon der Name mehr. Oder Meistervergleich: Braunschweig mit eben 3000 in der GFL, gegen Bamber mit 6.700 in der BBL und ner Auslastung von 100%. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die ran Fans auf Facebook von knapp 100.000 auf 500.000 gestiegen sind, größtenteils durch die NFL Übertragungen, er scheint es mir fast lächerlich, dass die GFL ignoriert wird. Wenn also durch die Übertragung eines Regular Season Games kein Vorteil für den deutschen Football herausspringt, bin ich dagegen. Meintwegen kann man ja German Bowl und Regular Season Game gemeinsam Übertragen, wäre ja schon mal ein Anfang.


    Und was den Ort angeht. Düsseldorf wäre sogar logisch. Genau wie Köln, da die beide ja ein recht großes Einzugsgebiet haben. Aber was bliebe dann noch? Hamburg und Frankfurt. Berlin wäre zwar groß genug, jedoch kann ich mir im Olympiastadion kein Footballspiel vorstellen. Genau so wenig wie in München, das ja quasi der Firmen Standort von Sat.1 ist.

  • Frankfurt...wo kann ich die Karten vorbestellen? :D Ich denke ihr habt es beide irgendwie auf den Punkt gebracht. Ich würde mir keine Sorgen um ein halbleeres Stadion machen. Glaube ich nicht. Football ist ein großer Hype, die NFL vor allem. Es wäre aber auch sinnvoll, vorher vielleicht den German Ball oder ein anderes Spiel zu bringen, sollte dies realisierbar sein. Das wäre ein großer Schritt für die GFL.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Problem ist halt, der German Bowl ist meistens Samstag. Z.b. dieses Jahr am 8.10 (Wird wohl wieder Braunschweig gegen Schwäbisch Hall). Wenn man ein Europe Spiel auf diesen Samstag legt, könnte das passen. Das fängt nämlich um 17:30 an, dauert denke ich bis 21:30. Wenn man das in Kombination bei ran mit dem Europe Game zeigt, könnte das klappen, da das ja meistens Früher anfängt. Ich denke, es wäre sogar im interesse der NFL und sogar der NCAA. Viele Amis, der aus den unteren Ligen kommen, spielen in der GFL und wechseln dann als Trainer ans College/HS. Wäre ganz gut, wenn die GFL dann zu mindest auf Div. III Niveau wäre. Außerdem könnten Talente, die nicht zu den OTAs oder Trainingcamps kommen, dort Spielpraxis sammeln.


    Fasziniernd am OBJ Besuch fand ich ja, dass mit Maurice Sutton (DB bei den Cowboys, aber mMn die falsche Position) ein Jugendfreund von OBJ in der GFL spielt. Und die immer noch dicke sind. Ich denke aber mal, das Böhringers Draft und OBJs Besuch deutlich für Aufschwung gesorgt haben.


  • JJ Watt wäre irgendwie geil! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cpxg7imW8AANehk.jpg:large]


    Die NFL ist endlich zurück in L.A., werde gleich definitiv mal reinschauen. Offenbar hat man knapp 90.000 Tickets für das Cowboys Game verkauft, was ein Pre-Season Rekord wäre.

  • "Not so lucky", schönes Wortspiel. Stell dir vor, du machst den allerersten Kickoff nach dem Umzug nach Los Angeles und kassiert direkt im ersten Return den ersten Touchdown nach einem 101 Yard Lauf. :D


    [YOUTUBE]watch?v=Y-aNFIPzr84[/YOUTUBE]


    Hab mir eben die Zusammenfassung der NFL angeschaut, scheint ein abwechslungsreiches Spiel gewesen zu sein. Dez Bryant scheinbar auch schon ganz gut in Form. Ich würde mich freuen, wenn die Cowboys wieder eine bessere Rolle als letzte Saison spielen. Aber abwarten, die Pre Season hat nicht allzuviel zu sagen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und wenn wir schon bei den Los Angeles Rams sind, heute Abend um 23:40 Uhr wird auf Pro 7 Maxx eine neue Sendung namens "Hard Knocks" kommen. Fünf Folgen lang wird dabei der Umzug von St. Louis nach Los Angeles, sowie die Saisonvorbereitung beleuchtet. Stelle ich mir sehr interessant vor. Das Ganze wird auch auf ran.de zur Verfügung stehen.



    Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte, dass das nochmal nach oben kommt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ^ Cool, dass sie Hard Knocks auch im deutschen TV bringen. Wenn sich das einer von euch anschaut, freut euch auf den Defensive Line Coach. Kann mich da nur wiederholen, der Typ ist grandios.



    Zitat

    Ich würde mich freuen, wenn die Cowboys wieder eine bessere Rolle als letzte Saison spielen. Aber abwarten, die Pre Season hat nicht allzuviel zu sagen.


    Ich als Giants Fan natürlich nicht, aber wenn die Schlüsselspieler gesund bleiben, sind sie der Favorit in der NFC East. Die Offense ist eine der besten, vielleicht sogar die beste der Liga. Defensiv dürften sie allerdings Probleme bekommen.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cq4txulXEAA3-1E.jpg:large]


    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber Kaepernick ist ein verdammtes Stück Schei*e. Das wird eine lustige Saison für ihn, egal ob er starter oder mit seinem untalentierten Arsch auf der Bank seine Millionen kassiert. Widerlicher Typ.


    Die Saison beginnt auch noch ausgerechnet an 9/11. 49ers können sich eigentlich nicht erlauben ihn spielen zu lassen. Das wäre ein unfassbares PR-Desaster.

  • Hauptsache heute geht es auf Pro7 Maxx wieder los! #jedenverdammtensonntag :love1:


    18:50 Uhr - Chargers @ Vikings (Esume & Stecker)
    22:00 Uhr - Cardinals @ Texans (Motzkus & Schmiso)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zwar nicht NFL, aber dafür GFL. Habe eben Tickets für das Spiel der Frankfurt Galaxy gegen die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag erworben. Da gehts dann um die Meisterschaft der GFL 1 Süd! :) Aktuell liegt Schwäbisch Hall mit 26-0 vor der Galaxy (24-2). Die Niederlage der Galaxy war - natürlich - gegen die Unicorns... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016