(5/5) FWC gibt Teilnehmerfeld für das Gain or Pain Ladder Match bekannt!

  • Dunn und Crash als TT wie einst MVP und Matt Hardy hätte was. Kann man aber woanders besprechen.


    Aber sowohl Dunn also auch Scott sind die aussichtsreichsten Kandidaten auf den Wildcard Spot. Zumindest in meiner Linie.

  • Ihr wisst aber schon, dass ein Neuling sich den Wildcard Spot beim Houseshow Tournament erkämpfen kann? :D


    Newsflash vom 01.04.2016 schrieb:

    CM Naitch verkündet internationales Turnier um einen Gain or Pain Spot & FWC Vertrag!


    Wie CM Naitch am heutigen Freitag via Twitter bekannt gab, wird die FWC im Vorfeld zu FWC Steps to Glory 2016 ein International Talent Tournament abhalten. In diesem Turnier stehen sich Qualifikanten aus verschiedenen Ländern unseres Globus gegenüber und kämpfen neben einem gültigen FWC Vertrag auch direkt um einen Spot im Gain or Pain Ladder Match beim PPV! Im Optimalfall könnte demnach ein noch gänzlich unbekannter Wrestler mit nur vier Matches neuer FWC Heavyweight Champion werden. Wieso? Weil die FWC nun den Modus verraten hat. An dem Turnier werden acht Talente teilnehmen und gegeneinander antreten. Dies wird während der FWC Houseshow Tour in Kanada geschehen, welche im Vorfeld zu FWC Steps to Glory 2016 stattfindet. An den ersten beiden Tagen werden je zwei Qualifikations Matches stattfinden, sodass es am dritten Tag der Tour zu einem großen Fatal 4-Way Match kommt. Wer sich in diesem Match durchsetzt, erhält nicht nur einen FWC Vertrag, sondern auch die Chance auf ein Titelmatch um das höchste Gold der Company!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Irrelevant. Dunn oder Scott kommen rein :D.


    Dann bin ich gespannt, ob du wirklich einen neuen User anschleppst, oder du und/oder Teeki einen neuen Charakter hervor bringt.

  • Am heutigen Donnerstag präsentierte die FWC abermals kurz vor Mitternacht auf ihrer Homepage den fünften und letzten fixen Teilnehmer des Gain or Pain Matches, welches bei FWC Steps to Glory 2016 stattfinden wird. Hierbei handelt es sich um folgenden jungen Mann:



    +++ THE END +++


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25362501ck.jpg]


    Der King of Anarchy kommt gerade erst aus einer Fehde gegen The Mummy, welche er deutlicher gewinnen konnte, als alle gedacht haben. Die Fehde endete schließlich sogar damit, dass der Mann aus Winnipeg, Kanada die Karriere von The Mummy beendete. Erfahrung mit Höhe, Gewalt und Hardcore Elementen hat der amtierende FWC Anarchy Champion genug. Jedes seiner Titelmatches konnte er durch KO gewinnen und an einem Ladder Match nahm er ebenfalls schon teil. Dieses konnte er allerdings nicht gewinnen. Im Finale der letztjährigen Champions League unterlag er bei FWC Homecoming 2015 dem damaligen alten und neuen FWC North American Champion Morse. Doch bei Steps to Glory gehts um mehr, nämlich um den heißesten Koffer der Company. Wird sich The End diesen sichern? Oder fischt er sich den falschen Koffer bzw. gar keinen? Mit The End als neuem Teilnehmer sieht das Teilnehmerfeld wie folgt aus:


    1. Jake Tyler
    2. The Gladiator
    3. Morse
    4. Loki
    5. The End
    6. Wildcard


    Während dem International Talent Tournament, welches im Zuge der Kanada Houseshow Tour stattfinden wird, wird der letzte Platz im Gain or Pain Ladder Match ausgefochten. Qualifizieren wird sich demnach ein Rookie, welcher sich letztlich gegen sieben Konkurrenten durchsetzt.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Barney Stinson :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hab ich's doch gewusst :D.


    Auch wenn The End locker gegen BC hätte kämpfen können, hätte man wohl immer noch eine 3er Fehde. Irgendwie. Mit diesen fünf kann man jedoch einiges schaffen. Man kann drei oder vier Kombattanten nehmen und neue Paarungen bringen (bspw. Tyler/Morse/The End vs. Gladi, Loki vs. Morse/Tyler/The End) bei einer neuen dreier Fehde kann man dann noch einen ins World Title Geschehen schicken, während der 5. hier dann den Rookie over bringen könnte. Ich gehe mal von folgenden Fehden Konstellationen aus (auch in Hinblick auf die Zeit nach STG).




    Alt. 1: (10%)



    The End vs. Loki. Würde sich als Titelvereinigungsfehde, die ja schon mal Gerüchteweise aufkam, anbieten. Würde auch bedeuten, dass entweder keiner einen Koffer gewinnt, oder aber einer von beiden den "schlechteren" Koffer erhält.



    Jake Tyler vs. Morse: Ich glaube ja, dass Morse den "guten" Koffer bekommt. Kann mir dann eine Fehde zwischen den beiden um den Koffer vorstellen. Alternativ kann man Tyler noch in die Fehde zwischen End und Loki rein bringen.



    The Gladiator vs. Wildcard Guy: Tatsächlich gebe ich dem Wildcard Guy und Gladi die wenigsten Chancen auf den GoP Koffer. Höchstens dass der Wildcard Guy den "schlechten" Koffer bekommt. Denke aber eher, dass einer dem anderen einen Koffer klauen wird und sich daraus irgendwie eine Fehde entwickelt. The Gladiator ist mMn auch der einzige Nicht-Champion, den man dafür verwenden könnte.



    Alt. 2: (40%)
    Morse vs. Loki. Wäre eine sicherlich unterhaltsame Geschichte. In dem Fall würde ich beiden eine 50% Chance auf den "guten" Koffer geben. Aufjedenfall braucht die FWC dann eine gute Versicherung, die auch Brandschäden abdeckt.



    Jake Tyler vs. The End: Wäre mMn ebenfalls eine komplett neue Fehde. Rebellion gegen Chaos. Auch hier wieder, gute Versicherung.




    The Gladiator vs. Wildcard Guy: Wie in Alternative 1.
    Alt. 3: (10%)Morse gewinnt den GoP Koffer und führt eine Fehde gegen BC.
    Eine Triple Fehde zwischen Tyler, End und Loki entsteht und es kommt hierbei zu einer Vereinigung.



    The Gladiator vs. Wildcard Guy: Wie in Alternative 1.




    Alt. 4: (40%)
    Keine der drei genannten trifft ein.

  • Ist auf jeden Fall eine gigantische Besetzung, die ein ebenso gigantisches Match verspricht. Alle 5 stehen momentan ohne weitere Fehde, also relativ offen dar und werden demzufolge durch das Match oder eben kurz danach in eine weitere große Storyline verwickelt werden. Vor allem dürfte aber der Sieger recht offen sein.


    Also End & Loki würde ich schon von vornherein als Sieger mit dem glücklichen Koffer ausschließen, allein schon deshalb weil sie beide bereits einen Titel haben und demzufolge den Spot des Kofferträgers besetzen würden. Natürlich ist ein Sieg von einem der Beiden nicht komplett unvorstellbar, aber, meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich.


    Jake Tyler wäre als Kofferträger wohl auch eine "Verschwendung". Nicht falsch verstehen, aber Tyler hat momentan einen Status, der diesen Koffer überhaupt nicht braucht um glaubhaft Champion zu werden, der Koffer sollte ja eher dazu genutzt werden, Leute nach oben zu bringen, die selbst eher noch nicht in der Position bringen. Ich würde fast behaupten, dass auch das auf Loki & End zutrifft.


    Bleiben von den Bekannten noch Gladiator und Morse. Momentan glaube ich am meisten, dass Morse gewinnt. Auch er hat zwar den Status auch ohne Koffer Champ zu werden, aber irgendwie würde es wohl einfach passen. Zumal ich Morse in den kommenden Wochen nicht unbedingt im Main Title Picture sehe, einfach, weil er es zuletzt war und demzufolge erstmal anderen der Vortritt gelassen wird. Gladiator erwarte ich auch nicht unbedingt, wäre wahrscheinlich die größte Überraschung, aber auch nicht verkehrt. Könnte mir vorstellen, dass Morse den "richtigen" Koffer und Gladiator den "falschen" erhält und eventuell sogar eine kleine Fehde draus resultiert.


    Und was den Wildcard Spot angeht: ich bezweifle, dass da direkt jemand kommt, der das Match gewinnt und demzufolge eine Chance auf das ganz große Gold erhält - würde es aber auch nicht gänzlich ausschließen. Im Gegenteil, wahrscheinlich würde ich neben Morse sogar am meisten auf dieses Szenario setzen. Letztlich muss man abwarten wer der Teilnehmer ist, aber das wäre natürlich ein enormer "Impact" für einen Neuling.