"RAW" Results & Report vom 25.04.2016

  • Das Problem kann aber nicht zu 100% Reigns ausmachen. Ja, er ist Champion, aber deswegen alleine sinken nicht die Zahlen. Es ist ja nicht so, als wäre Reigns alleine im Roster. Selbst wenn Leute wie Cesaro, Owens oder Cena Champion wären, dass würde das Problem nicht lösen. Ich kann aber auch langsam nicht mehr sagen, woran es liegen könnte.


    Natürlich ist Reigns nicht alleine aber er ist hier einfach das Paradebeispiel was eben falsch läuft. Man scheißt hier eindeutig auf die Fans scheiß egal was sie meinen wir pushen egal wie und das ist ja nicht erst seit Roman so.
    Ein Daniel Byran hätte doch niemals diesen push bekommen wenn es eigentlich garnicht mehr anders gegangen wäre, anstelle dessen lässt man einen Batista damals den Rumble gewinnen was man doch im Vorhinein schon erahnen konnte das dies nicht funkinoert mit den Fans.
    Das sind dann einfach Sachen die einfach Fans kosten und Fans die man vergrault hat bekommt man so schnell auch halt nicht wieder und jetzt macht man ja mit Reigns im Prinzip wieder das gleich man Drückt es den Fans auf scheiß egal was wie davon halten. Ganz nach dem Motto die Hardcore Fans bleiben eh egal was passiert und eben das glaube ich nicht sondern das man so schon eine große Menge verloren hat.
    Man muss hier auch einfach mal anfangen auf die Fans zu hören. So ein Superstar Gimmick hat vielleicht bei Hogan und Cena geklappt aber die Zeiten ändern sich und so passt das einfach nicht mehr rein. Das Vince nicht mehr das Gespür dafür hat, das Gefühl hat man schon länger. Das heißt übrings nicht das man nur noch komplett auf die Fans hören muss ansonsten wird das auch recht langweilig da muss aber ein besserer Weg gefunden werden.


    Dazu kommt das man es halt Größtenteils die letzten Jahre nicht geschafft hat neue Stars aufzubauen die auch die Zuschauer sehen wollen. Byran ja ist halt blöd geluafen mit seinem Karrieende. Rollins in Ansetzten natürlich auch, ansonsten war es das allerdings.
    Jetzt versucht man man halt viele Leute von NXT hochzuziehen und sie so aufzubauen ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Die Masse wird diese NXT Leute einfach noch nicht kennen und um neue Stars braucht du prinzipell auch ältere damit diese neuen eben den Status überhaupt erreichen können. Eine Fehde zwischen zwei relativ neuen Gesichtern kann natürlich gut sein, es ist aber selten das dadurch ein neuer Star geboren wird.