Ryback wegen Vertragsstreitigkeiten mit sofortiger Wirkung für unbestimmte Zeit aus den TV-Shows genommen | Trademark-Battle zwischen Ryback und WWE um den Begriff "The Big Guy" | Ryback vor Wechsel zu TNA? / Ryback unterzog sich einer OP

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Ryback aufgrund von Vertragsstreitigkeiten mit der WWE, wenige Stunden vor dem Beginn der vergangenen RAW TV-Tapings in St. Louis, Missouri (02. Mai 2016) von der Company nach Hause geschickt und mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit aus den TV-Shows der WWE genommen worden ist. Ebenso berichteten wir darüber, dass sich Ryback kurz darauf in einem Blog auf Tumblr ausführlich zu seinem aktuellen WWE Status geäußert und verlauten lassen hat, dass seine aktuellen Vertragsstreitigkeiten mit der WWE nichts mit seinem aktuellen Gehalt bzw. dem lieben Geld zu tun haben.


    In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer jedoch, dass sich die Vertragsstreitigkeiten zwischen Ryback und WWE sehr wohl hauptsächlich rund um das liebe Geld drehen sollen, auch wenn es noch andere Streitpunkte geben soll. So soll Ryback angeblich bei einem Verhandlungsgesprach von Vince McMahon u.a. gefordert haben, dass die Company künftig seine Reise- und Unterbringungskosten (Hotel) übernimmt - so wie es bei so ziemlich jedem anderen Beruf der Fall ist. Diese Forderung soll jedoch umgehend von Vince McMahon abgelehnt worden sein, da die Talente bei WWE die besagten Kosten selbst tragen müssen.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass die WWE mittlerweile das gesamte Merchandise von Ryback auf WWEShop.com in die "Sale"-Sektion verschoben hat. Aktuell sieht es danach aus, als könnten sich Ryback und die WWE nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Der aktuelle WWE Vertrag von Ryback läuft bekanntlich im Sommer 2016 (Ende Juli / Anfang August) aus.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC)

  • Wie PWInsider berichtet, geht man innerhalb der WWE nicht mehr davon aus, dass Ryback noch einmal zurückkehren und in den TV-Shows der WWE eingesetzt wird. Vielmehr wird davon ausgegangen, dass die WWE den aktuellen Arbeitsvertrag von Ryback, welcher Ende Juli 2016 ausläuft, stillschweigend auslaufen lassen wird, sollte die Company nicht doch schon vorher den besagten Vertrag auflösen und Ryback vorzeitig entlassen.


    Weiter wird berichtet, dass es keinerlei Kommunikation zwischen Ryback und der WWE mehr gegeben haben soll, seitdem Ryback am Montag, den 02. Mai 2016 vor den RAW TV-Tapings in St. Louis, Missouri von Vince McMahon aufgrund von Vertragsstreitigkeiten nach Hause geschickt worden ist.


    (Quelle: PWInsider)

  • Nachdem Ryback Anfang Mai 2016 aufgrund von Vertragsstreitigkeiten von der WWE aus den aktuellen TV-Shows genommen worden ist und auch höchstwahrscheinlich nicht mehr in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, hat "The Big Guy" wenige Stunden vor Beginn des WWE Extreme Rules 2016 Pay-Per-Views via Twitter nachfolgenden Tweet veröffentlicht, in dem er indirekt Bezug auf TNA Wrestling nimmt und einen möglichen Wechsel dorthin andeutet, ohne den Namen "TNA Wrestling" zu erwähnen:


    Zitat

    "#FeedMeMore during #ExtremeRules if you want to see Ryborg in the Impact zone... ;) "


    Aktuell steht Ryback bekanntlich noch immer unter Vertrag bei der WWE. Sein aktueller WWE Vertrag läuft bekanntlich Ende Juli 2016 aus. Gut möglich, dass die WWE Ryback nicht entlassen, sondern den Vertrag einfach stillschweigend auslaufen lassen wird, falls man ihn nicht schon im Rahmen der nächsten Entlassungswelle entlassen sollte, welche bekanntlich für Freitag, den 27. Mai 2016 gerüchtet wird. Laut aktuellen Informationen soll TNA Wrestling auf jeden Fall großes Interesse an einer Verpflichtung von Ryback haben, allerdings heißt es, dass die Verpflichtung von der aktuellen finanziellen Lage der Company abhängig wäre, da Ryback sicherlich nicht für wenig Geld bei TNA Wrestling in den Ring steigen würde.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • WWE Superstar Ryback, der aufgrund von Vertragsstreitigkeiten bekanntlich bereits seit einiger Zeit nicht mehr von der WWE eingesetzt wird, hat nun via Twitter verlauten lassen, dass er sich am Montag, den 27. Juni 2016 einer Hals-Nasen-Ohren OP unterzogen hat. Nachfolgend der Tweet von Ryback:


    Zitat

    "Ear, nose and throat surgery today. I have put off some serious stuff the last 11 years and it will be nice hearing and breathing normal."


    (Quelle: Twitter)