Interne Kritik an einem WWE-Veteran: Zu viel Party? / NXT Talent verletzt / Erstes Match für SmackDown! am 12. Mai 2016 offiziell bestätigt / Name der Gruppierung um AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson bekannt?

  • - DailyWrestlingNews soll von zwei verschiedenen Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass es aktuell innerhalb der WWE unter den Talenten große, nicht öffentliche Diskussionen über einen beliebten Veteranen im Roster geben soll, der laut Meinung der WWE Talente einfach zu viel feiert und es mit dem Party-Leben übertreibt. Den Namen dieses Veteranen wollte oder konnte DailyWrestlingNews allerdings jedoch nicht verraten. Unter den tuschelnden WWE Talenten heißt es sogar, dass sich dieses Verhalten des Veterans mittlerweile negativ auf sein In-Ring Work auswirken soll und dass sich die tuschelnden WWE Talente deshalb untereinander privat erzählen, dass sie eigentlich nicht mehr mit dem besagten Veteranen im Ring zusammenarbeiten möchten. Als interessante Randnotiz wird von DailyWrestlingNews noch angemerkt, dass in diesem Jahr bereits auch schon viele Fans den Eindruck gehabt haben sollen, dass der besagte Veteran bei einigen seiner vergangenen Matches und Fehden nur noch sehr halbherzig im Ring agiert.


    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, ist WWE NXT Superstar Blake aktuell aufgrund einer Innenbandverletzung im Knie (MCL Injury) außer Gefecht. Sein bislang letztes Match bestritt Blake zusammen mit seinem Tag Team Partner Murphy gegen Shinsuke Nakamura & Austin Aries bei den NXT TV-Tapings am Donnerstag, den 28. April 2016 in Winter Park, Florida.


    - In der aktuellen SmackDown! Episode vom Donnerstag, den 05. Mai 2016 aus Kansas City, Missouri wurde bereits das erste Match für die nächste SmackDown! Episode am Donnerstag, den 12. Mai 2016 in Des Moines, Iowa offiziell bestätigt. So werden Gold-Dango (Goldust & Fandango) ein Tag Team Match gegen The Gorgeous Truth (Tyler Breeze & R-Truth) bestreiten. Die besagte SmackDown! Episode wird bereits am kommenden Dienstag, den 10. Mai 2016 aufgezeichnet werden.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Via Twitter hat Karl Anderson nun seine Gruppierung, bestehend aus AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson, als "The Club" bezeichnet:


    Zitat

    "Roman Empire is gonna be brought down.. The Club is back together.. wwe "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChyDGIhUoAEJn0a.jpg]


    (Quelle: DailyWrestlingNews / WrestlingINC / PWInsider)

  • - DailyWrestlingNews soll von zwei verschiedenen Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass es aktuell innerhalb der WWE unter den Talenten große, nicht öffentliche Diskussionen über einen beliebten Veteranen im Roster geben soll, der laut Meinung der WWE Talente einfach zu viel feiert und es mit dem Party-Leben übertreibt. Den Namen dieses Veteranen wollte oder konnte DailyWrestlingNews allerdings jedoch nicht verraten. Unter den tuschelnden WWE Talenten heißt es sogar, dass sich dieses Verhalten des Veterans mittlerweile negativ auf sein In-Ring Work auswirken soll und dass sich die tuschelnden WWE Talente deshalb untereinander privat erzählen, dass sie eigentlich nicht mehr mit dem besagten Veteranen im Ring zusammenarbeiten möchten. Als interessante Randnotiz wird von DailyWrestlingNews noch angemerkt, dass in diesem Jahr bereits auch schon viele Fans den Eindruck gehabt haben sollen, dass der besagte Veteran bei einigen seiner vergangenen Matches und Fehden nur noch sehr halbherzig im Ring agiert.


    Chris Jericho :D

  • Y2J kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, wobei er ja schon ein Partybiest sein kann. ^^ Seine träge Performance führe ich aber in erster Linie auf sein Alter zurück. Er kann eben nicht mehr diese Spritzigkeit an den Tag legen, die wir von ihm gewohnt sind. Da läuft alles eine Stufe verhaltener ab, was seiner Heel-Arbeit aber möglicherweise sogar entgegenkommt.

  • Wenn wir hier ein Tippspiel veranstalten, gehe ich mal auf Dolph Ziggler. :D Kann mir ihn sehr gut als Partybiest vorstellen, nach seinen Auftritten als Comedian.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016