FWC Beatdown #67 aus Austin, Texas (06.05.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 5

    1. 5 Sterne (2) 40%
    2. 4 Sterne (3) 60%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Frank Erwin Center
    06.05.2016



    Herzlich Willkommen aus Austin, Texas! Zum voraussichtlich letzten Mal befinden wir uns in der Heimat von Bronco Bill, bevor es nächste Woche in Kanada weitergeht. Unter der Woche wurde die News veröffentlicht, dass die FWC vorerst auch keine weiteren Shows im texanischen Bundesstaat abhalten wird. Grund hierfür ist ein Streit mit den Sponsoren, welche befürchten, das Produkt könne zu eintönig werden. Für die heutige Show wurden bereits zwei Matches bestätigt. Zum einen wird Jake Tyler auf Loki treffen, zum anderen werden Serena und Zelda González gegeneinander im Ring stehen. Außerdem darf man gespannt sein, wie die sich die Teilnehmer des Gain or Pain Ladder Matches präsentieren werden. Wird Bryan Christopher wieder besser gelaunt sein? Wie geht es zwischen Nici LaReine, The Gladiator, Fleur & Black Mamba weiter? Doch auch andere Fragen stellen sich. Wer wird neuer#1 Contender auf die FWC North American Championship, wie geht es mit Chris Darguris weiter und was machen die Global Players und Jacob Dunn? Einige Fragen werden definitiv heute geklärt werden!


    Es wird zu Beginn der Show in die Halle geschaltet, wo die Fans bei bester Stimmung sind. Das Eröffnungsfeuerwerk erlischt langsam und der Fokus wird auf Mia Roberts gerichtet. Die Ringsprecherin befindet sich im Seilgeviert und kündigt anschließend den aktuellen FWC Heavyweight Champion, Bryan Christopher an. Dessen Theme Song ertönt schließlich und der Chicago Crippler erscheint auf der Entrance Stage. Dabei scheint er wieder deutlich besser gelaunt zu sein als in der letzten Woche. Christopher deutet auf seinen um die Hüften geschnallten Championship Gürtel, klatscht anschließend mit den Fans ab und macht sich auf den Weg in den Ring. Dort angekommen, lässt er sich von Mia Roberts das Mikrofon geben und absorbiert noch einmal die Pops, welche anschließend nach und nach nachlassen.
    Bryan Christopher: „Was geht ab, Austin? Wisst ihr, ich bin nicht hier rausgekommen um irgendwelche Versprechungen zu geben oder Dinge zu predigen, welche ich gar nicht einhalten kann. Der wahre Grund wieso ich hier bin, ist um mich zu entschuldigen. Ich möchte Sorry sagen und mich für mein Verhalten bei der Vertragsunterzeichnung aus der letzten Woche entschuldigen. Doch ich glaube jeder von euch kann nachvollziehen, wie es mir ergangen ist. Zunächst wurde ich dieses Ringes verwiesen. Aber okay, damit muss ich leben und damit kann ich auch Leben. Natalie ist stark genug. Alleine und auch gegen zwei Gegnerinnen gleichzeitig. Doch was dann passierte, hat mir den Rest gegeben. Das was letzte Woche passiert ist, sah schon in den Bildern schrecklich aus, doch auch die Untersuchungen lügen nicht. Natalie hat eine Gehirnerschütterung davon getragen und ihr Nacken wurde stark überdehnt. Ihr Match bei Steps to…“
    In diesem Moment ertönt der Theme Song von Titan! Die Salvation erscheint in voller Stärke auf der Entrance Stage und anders als in den letzten Wochen schwappen den Geistlichen auch erste Buhrufe entgegen. Titan, Kama und Justin, letztere beiden haben erneut ihre Leinenbeutel dabei, spielen dies allerdings in ihrer Mimik & Gestik weg und der Anführer der Salvation beginnt zu sprechen.


    Titan: „Stimmt Bryan, du hast Recht. Du hast dich wirklich verändert. Du legst den Wert nicht mehr auf dich selbst, sondern auf deine Freundin, Frau oder was auch immer. Aber in einem bist du dir trotzdem treu geblieben. Bei dir steht alles im Fokus, nur nicht der Titel! Chicago Crippler oder Mr. Wonderful, wo ist der Unterschied? Die Parallelen sind verblüffend!“
    Christopher unterbricht Titan schließlich.
    Bryan Christopher: „Soll ich mir wirklich von jemandem etwas sagen lassen, welcher länger im Krankenhaus lag als Champion war? Titan, genauso wie du dich von einem ernsthaften Wrestler zu einem Schauspieler entwickelt hast, habe auch ich mich entwickelt. Aber genau in die andere Richtung!“
    In diesem Moment beginnt The Saviour zu lachen.
    Titan: „Bryan, ich glaube du verdrehst hier etwas die Tatsachen. Ich habe andere auf den richtigen Weg gebracht. Ihnen geholfen ihre persönliche Krisen zu meistern, sie durch ihr Nirvana begleitet. Ich habe mich immer meiner Fähigkeit gerühmt, mit Worten zu spielen. Worte sind meiner nicht zu bescheidenen Meinung nach unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Bryan. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern. Ich habe mehr für andere getan, als du je tun würdest und das mein Freund, das ist der Grund, wieso ich Verbündete und Freunde habe.“
    In der Halle wird er kurz ganz ruhig und man sieht, wie es in Bryan Christopher arbeitet. Doch noch bevor dieser etwas sagen kann, legt Titan nach.
    Titan: „Freunde und Verbündete, welche du nicht hast! Aber ich habe eine Idee. Beweise mir das Gegenteil. Wir sind zu dritt und du bist alleine. Suche dir zwei Partner und trete heute Abend gegen uns an!“
    Der im Ring stehende Bryan Christopher überlegt erst gar nicht lang und entgegnet dem Trio.
    Bryan Christopher: „Wenn ihr bereit seid, ich bin es auch!“
    Der Theme Song vom Chicago Crippler ertönt und er liefert sich einen Staredown mit der Salvation. In diesem Moment geht Beatdown in das erste Break des heutigen Abends.



    Zurück aus dem Break wird umgehend ein Video eingeblendet, welches die Geschehnisse zwischen Jake Tyler und Loki aus der letzten Woche zeigt. Dort führte Tyler ein Interview mit Lauren Miller. Wonach dieses beendet wurde, kam Loki dazu und machte seinem Spitznamen als Feuergott alle Ehre. Er entzündete einen mitgebrachten Rosenstrauch, welchen Tyler im letzten Moment noch auf den Boden pfeffern konnte um möglichen Verbrennungen zu entkommen. Beide werden in zwei Wochen im Gain or Pain Ladder Match stehen, doch heute kommt es zunächst zum direkten Aufeinandertreffen zwischen dem Rebellen und dem Ravenlord.


    Zurück in der Halle, wird aus dem eben angedeuteten auch Wirklichkeit und zunächst ertönt der Theme Song von Jake Tyler. Dieser kommt für den heutigen Opener mitsamt Escrima Stick auf die Entrance Stage und wird von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. In den letzten Wochen konnten sich wirklich einige die Gunst der Fans mehr oder weniger sichern, doch Jake Tyler gehört definitiv nicht dazu. Allerdings wird er darauf auch sicherlich keinen großen Wert legen. Im Ring angekommen, wartet Tyler schließlich auf seinen Gegner. Da ertönt auch schon der Theme von Loki. Dieser kommt zwar ohne Fenrir in die Halle, doch er ist genau so einer, welcher sich die genannte Gunst sichern konnte. Loki bekommt einige Pops von den Fans und so huscht dem Ravenlord bei dessen Entrance sogar das ein oder andere Lächeln über die Lippen. Im Ring angekommen, stehen sich beide Kontrahenten gegenüber und der Referee gibt den heutigen Opener anschließend frei.



    Matchzusammenfassung: Beide Superstars gaben von Beginn an alles und lieferten sich einen wilden Schlagabtausch. Es kristallisierte sich eine abwechslungsreiche Anfangsphase mit vielen Submission Elementen heraus. Jake Tyler gewann in einem Opener, welcher von anwesenden Fans als einer der besten überhaupt gelobet wurde, schließlich die Oberhand. Mongolan Chop, Oresent Kick, Back Superplex und zu guter Letzt der Spinning Roundhouse Kick rundeten eine ganze Phase der Dominanz des ehemaligen FWC Heavyweight Champions ab. Doch danach schlug die Stunde von Loki, welcher den Versuch einer Clothesline in einen Samoan Drop umwandelte und direkt den Jörmungandr (Sharpshooter) ansetzte. Tyler konnte sich allerdings zum Seil robben und das Rope Break erzwingen. Wenig später eine Victory Roll von Loki zum Nearfall. Scoop Slam, Gutwrench Suplex und Double Axe Handle folgten und beförderten Jake Tyler auch aus dem Seilgeviert. Ein Pescado von Loki, doch dem konnte Tyler letztlich ausweichen. Loki knallte auf den Hallenboden und musste dort anschließend auch noch den Back Superplex einstecken. Das Match entwickelte eine gewisse Eigendynamik und legte wie desöfteren in der Vergangenheit keinen Wert mehr drauf, das Match auf herkömmliche Art und Weise zu beenden. Er schnappt sich seinen Escrima Stick, ging wieder zu Loki und holt aus. Doch was ist das? Der Escrima Stick beginnt zu kokeln! Ungläubig blickte auch Jake Tyler auf seine Lieblingswaffe, welche sich schließlich entzündet! Wie bereits den Rosenstrauch aus der letzten Woche pfefferte Tyler den Stick auf den Hallenboden und bekam in diesem Moment einen Standing Dropkick von Loki verpasst, welcher Tyler an den Apron drückte. Eine Clothesline später, rollte Loki seinen Gegner in den Ring und folgte ihm. Der Referee war bereits beim 9 Count angekommen, also höchste Eisenbahn. Erneut der Ansatz zum Jörmungandr! Jake Tyler kämpfte gegen die Aufgabe, wurde jedoch kurz vor dem Ringseil wieder in die Mitte des Seilgevierts gezogen. Doch dann: Morse kam mit hoher Geschwindigkeit in den Ring geslidet und ging direkt auf beide Kontrahenten los. Abwechselnd schlug er auf die Beiden ein, während der Referee das Match abbrach.



    Sowohl Loki, als auch Jake Tyler haben sich den Ausgang dieses Matches natürlich anders vorgestellt, doch da haben sie die Rechnung ohne Morse gemacht. Dieser tritt und schlägt abwechselnd auf seine beiden Gegner beim Gain or Pain Ladder Match ein, ehe er jeden der beiden individuell noch einmal auf die Matte bringt. Während Loki den Backstabber fressen muss, verpasst The Superstar Jake Tyler sogar das Morse Sign (Irish Curse Backbreaker)! Morse lässt sowohl den Rebellen, als auch den Feuergott im Ring liegen und verlässt anschließend das Seilgeviert. Unter dem Heat der Fans schreitet er die Rampe hoch und blickt derweil dauerhaft auf sein angerichtetes Werk im Ring. Sowohl Loki, als auch Jake Tyler sind dabei sich aufzuraffen, doch das Momentum hat sich hier eindeutig Morse gesichert! Dieser steht noch lachend auf der Stage, blickt noch einmal ins weite Rund und verschwindet anschließend im Backstage Bereich.


    Bevor auch die Regie zurück in diesen gibt, wird zunächst eine Grafik angezeigt, in welcher die restlichen heutigen Matches noch einmal eingeblendet werden. Neben dem Singles Match zwischen Serena und Zelda González wurde auch der heutige Main Event, ein 6-Men Tag Team Match zwischen der Salvation und einem Team rund um Bryan Christopher offiziell von Bronco Bill festgelegt. Darüber hinaus erleben wir heute ein Mixed Tag Team Match. In diesem werden sich Nici LaReine & The Gladiator und Fleur & Black Mamba gegenüberstehen.


    Nach der Einblende sehen wir die beiden Verlobten The Gladiator & Nici LaReine in deren Locker Room. Während sich Nici ihren linken Stiefel zuschnürt, massiert Gladiator sich die rechte Faust während er besorgt zu Nici schaut.
    The Gladiator: „Du bist dir wirklich sicher, dass du das Match heute bestreiten willst? Dass du Fleur beweisen willst das du besser bist verstehe ich ja, vergiss aber bitte nicht, dass dieser Buschmensch an den Match beteiligt ist.“
    Nici schaut auf und ihr Gesichtsausdruck verheißt nichts Gutes.
    Nici LaReine: „Beweisen? Ich will keinem etwas beweisen! Jeder weiß, dass ich besser bin als Fleur und heute bekommt Sie die Trachtprügel ihres Lebens. Ein Black Mamba ist mit da vollkommen egal!“
    The Gladiator: „Dir schon, mir nicht. Wenn dieser Mongo noch einmal Hand an dich legt, wird er diese Halle in einer Holzkiste verlassen. Tu mir einen Gefallen und halte Abstand von ihm.“
    Nici LaReine: „Na schön, wenn du dann Ruhe gibt’s. Mir geht es nur um Fleur.“
    The Gladiator: „Mir ist deine Gesundheit wichtig und ich will dich nicht nochmal aus der Halle tragen müssen, weil dich dieser Buschmensch körperlich attackiert hat.“
    Nici steht auf und geht auf ihren Verlobten zu.
    Nici LaReine: „Ich mach mir keine Sorgen um Black Mamba. Ich weiß, dass du mich beschützt.“
    Nach diesen Worten küssen sich Nici und Gladi.


    Wir schalten wie bereits in der letzten Woche in den Merchandise Bereich. Dieses Mal finden wir Willy Rodriguez & Jacob Coleman jedoch nicht am Süßigkeiten Stand, sondern direkt an einem der zahlreichen Verkaufsstände von T-Shirts, Kappen und sämtlichen Fanartikeln. Natürlich gehen im patriotischen Texas die Artikel von Bronco Bill und den Henchmen mit am besten. Für die abgesägten Kommentatoren Höchststrafe! Doch sie machen gute Miene zum bösen Spiel. Mit einem schwitzenden Willy Rodriguez wird wieder zurück in die Halle geschaltet.


    Dort ertönt der Entrance Theme von Bronco Bill und der Sheriff kommt in die Halle. Natürlich auch heute, beim letzten Auftritt in Texas bekommt der Strangler viele Pops seitens der Crowd. Bill genießt dies sichtlich, schreitet an der Firstrow vorbei und betritt den Ring. Ein Mikrofon hat er praktischerweise direkt dabei und so legt er umgehend los.
    Bronco Bill: „Stärke bedeutet, den Schwächeren zu helfen. Ein oft gehörter Satz und ein bisschen Poesie zu Beginn, doch kommen wir zu einem ernsteren Thema. Was ist eigentlich, wenn sich die Schwächeren nicht helfen lassen wollen? Passiert in der letzten Woche, als Chris Darguris sich sein Rückmatch auf die FWC North American Championship durch die Lappen gehen lassen hat. Dementsprechend werde ich am heutigen Abend einen neuen Herausforder präsentieren, doch zunächst brauchen wir erst einmal das Objekt der Begierde, den Gürtel um den es gehen wird. Deshalb begrüßt mit mir Crazy Bitch und den FWC North American Championship Gürtel!“
    Eine recht kuriose Ansage, schließlich stellt Bill den Gürtel mehr ins Licht als den aktuellen Champion bzw. Championesse. Doch dies tut Crazy Bitch keinen Abbruch. Sie kommt mürrisch wie eh und je in die Halle und erntet dabei die Pops der Fans. Im Ring angekommen, stellt sich die Bully Bitch dem Sheriff gegenüber und hört sich an, was dieser zu sagen hat.
    Bronco Bill: „Austin, Crazy Bitch…wenn ein gewisser Herr kein Rückmatch möchte, dann präsentiere ich euch hier den neuen Herausforderer auf die FWC North American Championship. Bitte begrüßt mit mir….“
    Gerade will Bill den Namen verkünden, da ertönt der Entrance Theme von Chris Darguris! Der Outlaw kommt in die Halle und wird von den Fans ausgepfiffen, welche eigentlich gerade einen neuen Namen hören wollten. Doch vorerst macht der Mann aus Atlanta dem einen Strich durch. Darguris kommt in den Ring und baut sich neben Crazy Bitch und Bronco Bill auf. Er schnappt sich das Mikrofon aus der Hand vom Sheriff und spricht.


    Chris Darguris: „Von Mann zu Mann, wir haben einen Vertrag! Ich habe einen Vertrag und in diesem steht mir das Rückmatch offiziell zu. Also Bill, lass deine Eier nicht hier so raushängen und gib mir das Match oder…“
    Bronco Bill: „...oder was?“
    Der Strangler beginnt zu lachen.
    Chris Darguris: „Du kannst Sokrates fragen. Der ist doch dein Rechtsbeistand oder was auch immer. Er wird dir das bestätigen.“
    Der Strangler lacht noch immer.
    Bronco Bill: „Sokrates? Er weiß gar nichts! Wir befinden uns in einer neuen Ära! Für dich wird es genauso schwer werden ein Rückmatch zu bekommen, wie auch für deinen Buddy Jake. Diese Verträge habt ihr noch bei Naitch unterzeichnet. Doch wir befinden uns im wilden Westen. Hier gibt es keine Regeln oder Verträge. Also Chris, das ist deine letzte Chance!“
    Beide Männer blicken sich kurz an, dann meldet sich Bronco Bill wieder zu Wort.
    Bronco Bill: „Also gut, bitte begrüßt mit mir den neuen Herausforderer auf die FWC North American Championship und Gegner von Crazy Bitch bei FWC Steps to…“
    In diesem Moment wird Bill erneut gestört. Darguris reißt dem Sheriff abermals das Mikrofon aus der Hand. Beide schauen sich Sekundenlang in die Augen, anschließend fällt Chris Darguris ganz langsam auf die Knie und richtet das Mikrofon an den Mund.
    Chris Darguris: „Es tut mir leid! Es tut mir leid für das was ich dir letztes Jahr angetan habe.“
    Während sich einige Fans ein Lachen nicht verkneifen können, huscht über das Gesicht des Stranglers ein breites Lächeln.
    Bronco Bill: „Geht doch. Das war alles was ich wollte. Du hast das Match!“
    Wie ein Vater bei seinem kleinen Jungen tätschelt Bill dem Outlaw auf den Kopf und dreht sich dann um. Genau in diesem Moment setzt es einen heftigen Bitch Blast (Discus Lariat) – in den Nacken des gerade aufstehenden Chris Darguris! Der geht natürlich umgehend wieder auf die Matte, Bill dreht sich um, reißt die Augen auf und Crazy Bitch posiert mit dem Gürtel! Nach dem Statement der Bully Bitch geht Beatdown in die nächste Werbeunterbrechung.



    Aus diesem zurück, sieht man Bryan Christopher, welcher gerade Backstage auf der Suche nach Partnern für den heutigen Main Event ist. Dabei kommt ihm die eben gerade gesehene Crazy Bitch entgegen.
    Bryan Christopher: „Hey, sag mal hast du heute Abend noch etwas vor?“
    Crazy Bitch: „Soll das ein dummer Anmachspruch sein?“
    Der Chicago Crippler seufzt kurz, denn so hat er das natürlich nicht gemeint.
    Bryan Christopher: „Nein, das meine ich doch nicht. Ich meine den heutigen Main Event. Wie wärs wenn du in meinem Team gegen die Salvation antrittst. FWC Heavyweight Champion und North American Champion in einem Team. Das hätte doch was, oder?”
    Die Bully Bitch schaut dem Crippler ganz genau ins Gesicht und gibt ihm ihre Antwort.
    Crazy Bitch: „Ich habe Hunger! Du findest mich gleich am Buffet, aber nicht mehr im Ring. Viel Glück.“
    Mit diesen Worten geht Crazy Bitch schließlich weiter und Christopher handelt sich die erste Absage ein.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo das nächste Match des heutigen Abends auf dem Plan steht. In einem Mixed Tag Team Match treffen die beiden Verlobten Nici LaReine und The Gladiator auf Fleur und deren Bodyguard Black Mamba. Zunächst ertönt auch der Theme Song von The Gladiator und zusammen mit Nici kommt er in die Halle. Es gibt vermehrt gemischte Reaktionen. Ob es anders aussehen würde, wenn Gladi alleine in die Halle gekommen wäre? Doch bei Fleur & Black Mamba ist es anschließend nicht viel anders. Während Fleur natürlich sehr beliebt ist, scheint Black Mamba nicht so viele Sympathiepunkte zu besitzen. Demnach gibt es auch bei deren Entrance gemischte Reaktionen. Nach den Entrances befinden sich die vier Akteure im Seilgeviert und der Referee eröffnet das Match.



    Matchzusammenfassung: The Gladiator und Black Mamba begannen zwar das Match, doch zu einem direkten Aufeinandertreffen kam es zunächst nicht, da sich Fleur selbst einwechselte. Sie ging mehrere Schritte auf den Dingo zu und wollte es selbst mit ihm aufnehmen, doch dann wechselte er mit seiner Verlobten, welche ganz heiß drauf war, sich Fleur packen zu können. Beide Diven lieferten sich direkt einen Catfight, welcher beide nach draußen beförderte. Bevor das Match unrühmlich mit einem Double Count Out endete, trennten Gladi & Mamba die Damen und schickten sie einzeln wieder zurück in den Ring. Lou Thesz Press von Fleur, welche das Kommando übernahm. Arm Drag, Whip In, Drop Toe Hold, gefolgt von einem Sliding Dropkick. Nici befand sich in der gegnerischen Ringecke sitzend und Fleur wechselte Mamba ein. Dieser baute sich vor der Canadian Beauty auf, ging zwei, drei Schritte nach hinten und nahm Anlauf. Running Corner Splash…ausgewichen! Nici hechtet in die eigene Ringecke und wechselte Gladi ein. Das Momentum switchte um, auch bei den Fans. Clothesline von Gladi, gefolgt von einem Side Headlock und einem Running Powerslam. Zwischen den beiden Powerhouses entwickelte sich eine längere Phase von impactvollen Moves wie dem Spinebuster oder dem Powerslam, doch schließlich leitete Gladi das Ende des Matches mit dem Dingopower (Superman Punch) ein, als er dem Spear auswich. TicToc (ZigZag) von Gladi, während Nici LaReine Fleur vom Apron holte und diese mit dem Kiefer auf den Apron aufschlug. Anschließend der Gladiator Nightmare (Sitdown Chokeslam) und damit der Sieg für den Gladiator und Nici LaReine.



    Trotz des Sieges aus der letzten Woche gleicht der heutige Sieg doch einer Genugtuung nach dem Spear von Black Mamba gegen Nici LaReine. Gladi lässt von Mamba ab und Nici kommt in den Ring gestürmt. Sie fällt ihrem Verlobten um den Hals und beide küssen sich abermals. Die Szenen erinnern immer mehr an eine Art Power Couple, doch könnten sie bald auch einen solchen Erfolg haben? Mit zwei glücklichen Verlobten und einer frustrierten Fleur, welche sich den Kiefer hält und sich dabei um Black Mamba kümmert, geht Beatdown wieder in den Backstage Bereich.


    Dort befinden wir uns im Locker Room der Global Players. Die Stimmung könnte besser nicht sein, denn trotz den Niederlagen aus der letzten Zeit haben sie ihr Match gegen Jacob Dunn bekommen, welches bei FWC Steps to Glory 2016 stattfinden wird. Jedoch scheinen gerade die Latin Stallions alles andere als begeistert über dieses Match zu sein. Die Kamera fährt näher an die beiden Dart spielenden epochalen Brocken heran und begleitet deren Gespräch.
    CF Santiago: „Eigentlich gehört dieser Typ uns, Manny!“
    Juan Perreira: „Du sagst es Bruder. Er hat uns gedemütigt, er hat uns lächerlich gemacht und dafür gesorgt, dass man uns in manchen Kreisen nicht mehr ernst nimmt. Das muss anders werden!“
    In diesem Moment kommt Brian McKennedy dazu und beruhigt seine beiden Jungs auf seine Weise.
    Brian McKennedy: „Jungs, ihr haltet Füße und Fäuste still! Wir haben lange genug dafür gebraucht, dass wir bekommen, was wir nun bekommen. Dass wir bekommen, was wir lange genug haben wollten. Mit uns oder gegen uns. Dunn hat sich gegen uns entschieden und dass dies die falsche Entscheidungen war, werden wir ihm in zwei Wochen zeigen. Nicht heute und nicht nächste Woche. Also schaltet euer Amöbengehirn ein und macht keinen Unfug. Ihr habt gesehen, wie Bill mit Leuten umgeht, welche er nicht leiden kann.“
    In diesem Moment teilt sich das Bild in einen Splitscreen und auf der einen Seite ist Jacob Dunn zu sehen. Er hockt direkt vor der Tür des Locker Rooms von den Global Players, beobachtet das Geschehen durchs Schlüsselloch und lehnt abwechselnd auch sein Ohr an die Tür um zu verstehen, was McKennedy sagt. Es scheint so, als würde sich The Maniac seinen Teil denken, doch schließlich wird er hellhörig und macht die Biege.


    Es wird weitergeschaltet und man sieht erneut Bryan Christopher auf dessen Suche nach Partnern für den heutigen Main Event. Er läuft gerade am gesehenen Locker Room der Global Players vorbei, welcher schon eben Schauplatz des Geschehens war. Die Tür ist verschlossen und das bleibt sie vorerst auch. Christopher geht weiter und entgegnet schließlich Sokrates. Wäre er ein potentieller Partner für den Chicago Crippler? Schließlich hat er schon lange kein Match mehr bestritten. Doch es scheint so als traue ihm BC den heutigen Main Event zu. Er setzt gerade zur Frage an, da ertönt eine laute Stimme aus dem Hintergrund. Es ist ein lauter Ruf nach den Diensten von Sokrates. Und es ist die Stimme von Bronco Bill! Sokrates entschuldigt sich bei Christopher, dreht sich um und tritt den Gang zum Sheriff an. Derweil greift sich BC an den Kopf, kratzt sich kurz an jenem und dreht sich wieder um. Doch da steht plötzlich ein alter Bekannter des Chicago Cripplers. Es ist Morse! Dieser entgegnet BC mit einem dämonischen Lachen, nähert sich ganz nah dem Gesicht des Heavyweight Champions und spricht ihn an.
    Morse: „Na Champ, Schwierigkeiten Freunde zum Spielen zu finden?“
    Creative Carnage beginnt erneut zu lachen, drückt sich seitlich an Bryan Christopher vorbei und geht schließlich. Der Champion hingegen steht noch immer ohne einen Partner dar.


    Bevor zurück in die Halle geschaltet wird, folgt das nächste Video. In diesem wird noch einmal auf die Geschehnisse der Divas Division zurückgeblickt. Dort beförderte Serena während ihres Matches gegen Natalie die Championesse mit einem German Suplex gegen die Zuschauerabsperrung. Natalie kam dabei so unglücklich auf, dass sie das Match zum einen durch Auszählen verlor, zum anderen direkt danach behandelt und mit einer Trage abtransportiert werden musste. Desweiteren machte Zelda González, welche ebenfalls und dann auch noch bei FWC Clash of Heroes II von Beautiful Pain ausgeschaltet wurde, den Save. Anschließend wird ein Blick auf das frühere Geschehen der Show geworfen. Dort verkündete Bryan Christopher, dass seine Freundin eine Gehirnerschütterung und starke Überdehnungen in der Nackenpartie erlitten hat. Damit endet auch das Video und das nächste Match steht in den Startlöchern.


    Hierfür ist in der Halle alles angerichtet. In einem Singles Match werden Serena und Zelda González aufeinandertreffen. Zunächst ertönt in der Halle der Theme Song von Serena, welcher dafür sorgt, dass großer Heat im Frank Erwin Center ausbricht. Zusammen mit Lady Báthory kommt die American Woman auf die Entrance Stage, wo beide Damen vor den Fans posieren. Sie treten den Weg zum Ring an und lassen sich dabei aufreizend viel Zeit. Schließlich aber haben die beide das Seilgeviert betreten und warten auf die mexikanische Gegnerin. Deren Theme Song ertönt in gewohnter Manier kommt sie mit dem Sombrero auf dem Kopf auf die Stage gestürmt. Doch sie stürmt am heutigen Abend nicht alleine, denn zur Freude der texanischen Fans sind auch die Tag Team Champions dabei! Mistifly & El Fantastico sorgen noch einmal für den extra Push bei den Fans und die Stimmung ist passend zum Match auf dem Höhepunkt. Nachdem sich beide Diven im Ring eingefunden haben, eröffnet der Referee schließlich das Match.


    3. Match
    Singles Match
    Serena (w/Lady Báthory) vs. Zelda González (w/Mistifly & El Fantastico)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22626026as.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146138rc.png]


    Matchzusammenfassung: Das Match begann mit einem Lock Up, welchen Zelda für sich entscheiden konnte. Generell machte sie in der Anfangsphase den frischeren Eindruck, nachdem sie nun mehrere Wochen nicht mehr zu sehen war. Immer wieder wirbelte sie ihre Gegnerin mit Hurricanranas, Headscissors und Arm Drags durchs Seilgeviert, doch letzterer Move wurde schließlich von Serena mit einem Irish Whip und einem Belly to Belly Suplex gekontert. Die American Woman sicherte sich in der Folge das Momentum und hielt vor allem durch zahlreiche Submission Moves ihre Gegnerin auf dem Boden. Einem Nerv Hold konnte sie dann aber entkommen und ihre Flügel wieder ausbreiten. So ging sie in die Seile und brachte einen Springboard Dropkick ins Ziel. Anschließend setzte es ein Standing Moonsault und einen Nearfall. Schließlich sollte der Twist of Fate das Match beenden, doch aus diesem entkam Serena katzenartig und zeigte selbst den Decapitation (Rainaker)! Damit noch nicht genug, setzt sie schließlich sogar ein Surfboard an. Ein Move welchen die First Lady nicht sehr oft aus ihrem Repertoire auspackt, doch dieses Mal bringt er sogar die Entscheidung. Zelda klopft ab!



    Letzte Woche der Sieg gegen Natalie, diese Woche der Sieg gegen Zelda! Die American Woman lässt von ihrer mexikanischen Gegnerin ab und bekommt natürlich sofort Besuch von Lady Báthory. Beide freuen sich über den Sieg von Serena und blicken auf Zelda, welche von ihrem Bruder und dessen Kumpel aus dem Ring gezerrt wird. Während die beiden Highflyer sich um Miss Mexico kümmern, richten die beiden Damen von Beautiful Pain ihren Fokus auf jene FWC Tag Team Champions. Dabei machen sie obszöne Andeutungen, doch die Luchadors haben dafür gar keinen Sinn. Sie kümmern sich um Zelda, päppeln diese auf und räumen anschließend das Feld. Während Beautiful Pain für ihre ausgiebige Zelebration von den Fans ausgepfiffen werden, geht Beatdown in das nächste und gleichzeitig letzte Break des heutigen Abends.



    Aus dieser zurück, sieht man erneut Bryan Christopher auf dessen mittlerweile doch sehr verzweifelten Suche nach einem oder am besten gleich zwei Teammitgliedern für den gleich stattfindenden Main Event. Da kommen folgende beiden Herren jedoch wie gerufen. Schließlich kommen ihm die beiden Tag Team Champions mit der eben besiegten Zelda González im Schlepptau entgegen. Der Chicago Crippler stoppt das Trio und begrüßt es anschließend.
    Bryan Christopher: „Hey Jungs, wie wäre es mit euch? Ich glaube nicht, dass ihr den heutigen Abend so ausklingen lassen wollt, oder? Wir drei gegen die Salvation. Wie wärs?“
    Mistifly & El Fantastico schauen sich zunächst gegenseitig an, dann schaut Mistifly zu seiner Schwester und diese nickt nur. Schließlich willigen die beiden Highflyer ein und klatschen mit Bryan Christopher ab. Es hat lange gedauert, doch der FWC Heavyweight Champion scheint seine beiden Tag Team Partner gefunden zu haben.
    Bryan Christopher: „Klasse Jungs, vielen Dank!“
    Nach diesen Worten gehen die Tag Team Champions weiter und begleiten Zelda in den Locker Room. Derweil wird im Backstage Bereich weitergeschaltet.


    Wir sehen Lauren Miller, welche ihrer Arbeit nachgehen will und sich einen Interviewpartner sucht, doch da kommt ihr plötzlich Bronco Bill entgegen.
    Bronco Bill: „Du hast heute Abend noch kein Interview geführt? Wofür bekommst du denn eigentlich dein Geld? Sieh zu, dass du gefälligst jemanden….ach kommt, ich will mal gar nicht so sein. Wir üben das jetzt hier. Ich werde dein Interviewpartner.“
    Die Interviewerin muss erst einmal tief schlucken und diese Ansage verarbeiten. Sie stottert vor sich hin und weiß gar nicht was sie fragen soll.
    Lauren Miller: „Ähhm…ja..also…“
    Bronco Bill: „Also was? Du sollst mir eine Frage stellen! Aber okay, ich stelle mir die Fragen einfach selbst. Sheriff, wie geht es eigentlich mit den FWC Tag Team Championship Gürteln weiter? Die Jungs, die es am meisten verdient haben, bekommen das Match. Und welche Jungs sind das? Na, meine beiden Henchmen, Jesse & Johnny. Kurz und knapp, so geht das.“
    In diesem Moment meldet sich Lauren Miller wieder zurück.
    Lauren Miller: „Aber womit haben sie das eigentlich verdient. Und wer übernimmt dann eigentlich deren Job am Kommentatorenpult?“
    Bronco Bill: „Schätzchen, das Interview ist vorbei. Bereite dich das nächste Mal einfach besser vor und lass den Rest meine Sache sein.“
    Wir haben ein neues Match auf der Card, wie es ausschaut. Völlig aus dem Nichts treten die Henchmen bei FWC Steps to Glory 2016 gegen Los Insobornables an. Doch irgendwie hätte man schon damit rechnen können. Bronco Bill zieht ab und lässt eine perplexe Lauren Miller alleine zurück. Anschließend wird zurück in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es schließlich zum lange thematisierten Main Event, in welchem die Salvation auf Bryan Christopher und Los Insobornables treffen wird. Schließlich ertönt auch schon der erste Theme Song und dies ist kein geringerer als der von Titan. Zum zweiten Mal am heutigen Abend schallt „Metalingus“ von Alter Bridge über die Lautersprecher ins weite Rund. Alles andere als religiös, doch ist die Salvation dies überhaupt oder schauspielern sie wirklich nur? Fakt ist, dass das Trio geschlossen in die Halle kommt und sich auf den Weg in den Ring macht. Nach den Vorkommnissen zu Beginn der heutigen Show werden sie doch vermehrt ausgepfiffen, doch die Buhrufe halten sich noch im Rahmen. Am Ring angekommen, legen Justin und Kama ihre Leinenbeutel zur Seite, ehe sie zusammen mit Titan ins Seilgeviert steigen. In diesem Moment ertönt auch schon der Theme Song von Bryan Christopher. Zufrieden kommt der FWC Heavyweight Champion in die Halle und wird von den Fans zum wiederholten Male am heutigen Abend frenetisch gefeiert. Er klatscht mit der Frontrow ab und bleibt danach vor dem Ring stehen. Er richtet seinen Blick auf Titan und weicht von diesem auch nicht mehr ab. Dabei bekommt er jedoch gar nicht mit, dass die Henchmen von ihren Kommentatoren Plätzen aufstehen und am Seilgeviert vorbeirennen. Derweil ertönt der Theme Song von Los Insobornables, diese kommen in die Halle und rennen direkt in ihr Verderben. Denn auch die Henchmen kommen schon angestürmt und prügeln auf die beiden Highflyer ein. Das Momentum geht klar an die beiden Cowboys. Bryan Christopher bekommt dies mit, doch er kann nicht helfen, denn Justin und Kama packen sich den Champion und rollen ihn in den Ring, wo sie ihn zusammen mit Titan fixieren. Die Henchmen prügeln Los Insobornables unterdessen zurück in den Backstage Bereich und geben ihnen direkt einen Vorgeschmack, was auch bei FWC Steps to Glory mit ihnen passieren wird. Die beiden Teams sind wieder hinter dem Vorhang verschwunden, da lässt die Salvation von Bryan Christopher ab und tritt ihn respektlos aus dem Seilgeviert. Einige Sekunden lang bleibt der Chicago Crippler vor dem Ring liegen, da ertönt plötzlich ein Theme Song, mit welchem nur die wenigsten gerechnet haben.


    Es ist der Theme Song von The End! Auch die Fans wissen eigentlich gar nicht, wie sie reagieren sollen. Es gibt viele Pops, aber auch gewohnte Buhrufe für den King of Anarchy. Dieser bleibt auf der Entrance Stage stehen und blickt zunächst zu Titan. Ich glaube jeder weiß, was The End nun vor hat. Er will sich nicht nur Justin oder Kama schnappen, auch Titan soll nun dran glauben! Auch Bryan Christopher ist wieder auf den Beinen, er schaut sich um und schließlich steht The End direkt neben ihm. Die beiden Männer aus Winnipeg und Chicago blicken sich gegenseitig ein und es scheint so, als wären persönliche Differenzen aus der Vergangenheit für den Moment ad acta gelegt. The End deutet auf BC und sich selbst, blickt dann in den Ring und streckt der Salvation mit den Fingern eine Zwei entgegen. Es scheint so, als würden wir nun ein 3 on 2 Handicap Match erleben. Der Referee schnappt sich die beiden Championship Gürtel und gibt das Match schließlich auch als Handicap Match frei. Gerade in diesem Moment kommen auch zwei andere Gestalten wieder in die Halle. Hierbei handelt es sich um die beiden Henchmen, welche seelenruhig, als wäre nicht passiert, zu ihrem Kommentatorenpult zurückkehren. Doch den Fokus genießen nun andere Jungs.



    Das Misstrauen bei Bryan Christopher ist verständlicherweise trotzdem groß, immerhin war ihm The End noch nie sonderlich wohlgesonnen. Man erinnere sich nur an die FWC Champions League 2015 zurück. Ob ein gemeinsamer Feind, so wie es der Kanadier eben angedeutet hat, tatsächlich verbindet? Titan spricht einen kurzen Segen für seine Kameraden aus und schickt diese aus dem Ring, auf der anderen Seite tritt ihm Bryan Christopher entschlossen entgegen. Der Champion und sein künftiger Herausforderer gehen in den Lock Up und Titan gelingt es, einen Headlock anzubringen. Christopher wirft ihn in die Seile ab, der Saviour federt zurück und prallt an einem Shoulder Block seines Gegenüber ab. Titan rollt sich ab und ärgert sich ein wenig, beruhigt sich dann aber selbst mit einer Geste und schickt seinen Jünger Justin vor. Der bedankt sich mit einer Verneigung, anschließend geht es in den Clinch mit dem Heavyweight Champion. Wrist Lock von dem, doch Justin kommt mit einer Rolle frei, drückt BC dann gegen die Seile und zeigt einen Irish Whip. Drop Down vom Österreicher, beim Leapfrog fängt ihn Christopher allerdings auf den Schultern ab. Er versucht einen Fireman's Carry Slam, doch Justin landet akrobatisch auf den Beinen...was ihm einen Dropkick einbringt. The Heartbreak Kid robbt in die eigene Ecke, um sich weise Worte zu holen. Titans Anweisung lautet, Kama nun einzuwechseln. Gesagt, getan, das Monster der Salvation betritt den Ring und entlädt gleich einige Faustschläge auf Bryan Christopher. Der reißt die Deckung hoch vors Gesicht, gibt so aber gleichzeitig seinen Oberkörper frei und stolpert gleichzeitig hinterrücks in eine Ringecke. Whip quer durch den Ring, doch BC stößt sich vom Turnbuckle ab und landet hinter Kama. Mit Schwung kommt er aus den Seilen zurückgeschossen - Clothesline von Kama. Das dritte Salvation Mitglied kann endlich etwas gegen den Champion ausrichten, der in die Nähe seiner Ringecke fällt, wo ihm The End die Hand entgegenstreckt. BC nimmt das Angebot skeptisch an und sein kanadischer Partner verliert keine Zeit, gleich in den Ring zu steigen. Er weicht einem Schwinger Kamas aus und tritt diesem hart in den Bauch, bevor er einen klatschenden Chop folgen lässt. Ein gereiztes Monster schlägt erneut Löcher in die Luft, jetzt macht er Bekanntschaft mit The Ends Kickpads. Der King of Anarchy beginnt mit den Corner Ten Punches, wird jedoch bei 6 von Kama abgestoßen. Kinnhaken vom Mann der tausend Gesichter. The End rollt sich auf den Apron und als Kama ihn dort greifen will, verpasst er ihm einen Slingshot, bald gefolgt von einer Flying Clothesline. Erstes Cover des Matches: ...1...Justin zieht The End von seinem Kameraden herunter. Das gefällt dem Kanadier gar nicht, während sich Justin zurück auf dem Apron lohnende Worte seines Anführers abholt, bereitet sich der aktive Mann des Gegnerteams bereits zum Angriff vor. Mit voller Wucht schlägt er The Heartbreak Kid vom Apron und legt sich gleich noch mit Titan an, der freiwillig Ringside gegangen ist und sich über solch unnötige Gewalttaten beschwert. Als The End sich wenig später umdreht, mäht ihn Kama mit einer Running Crossbody um. Der Zahlenvorteil für The Salvation trägt Früchte, nun bittet Titan um den Wechsel, den ihm sein Jünger Kama mit größter Freude bereitet. The Saviour beordert Justin ebenfalls in den Ring, um The End zusammen mit Kama festzuhalten. Dies geschieht, unter schweren Protesten des Offiziellen, und sorgt dafür, dass Titan problemlos seine Springboard Clothesline durchziehen kann. Cover: ...1...jetzt wird Titan von Christopher runtergezogen. Naürlich beschwert sich The Salvation gleich zu dritt darüber, doch das war nur Ausgleich der Ungerechtigkeit. Titan beruhigt sich schließlich, schickt seine Jünger zurück in die Ringecke und segnet den Ringrichter, bevor er sich wieder The End zuwendet. Und von dem ein Knee in den Bauch verpasst bekommt. Leg Drop Bulldog! Der Saviour orientiert sich zu den Seilen, während The End die Hand in Richtung Bryan Christopher ausstreckt. Titan ist gerade wieder auf den Beinen, als es beim anderen Team den Wechsel gibt und der Chicago Crippler den Ring betritt.


    Ehe der sich versieht, ist Titan in seine Ecke gelaufen, hat dort Justin abgeklatscht und sich aus dem Ring verzogen. BC kommt eine Sekunde zu spät und kann sich nur hinterherlehnen, was ihn natürlich anfällig macht. Justin nimmt auf dem Hallenboden Anlauf und verpasst Christopher zwischen den Seilen hängend einen Running Dropkick, sodass der Crippler vorneüber kippt und auf dem Apron liegen bleibt. Justin rutscht in den Ring und verwickelt den Ringrichter in ein Gespräch, damit auch Titan noch ein paar Schläge ins Ziel bringen kann. The Heartbreak Kid bringt schließlich Kama zurück ins Match, der packt BC von innerhalb des Rings am Hals und setzt zum Chokeslam, möglicherweise auf den Apron an. Doch der Heavyweight Champion blockt das mit Elbows und einem Slingshot, wird aber gleich wieder von Titan am Fuß festgehalten. Kama stürmt daraufhin auf BC zu - der das Seil geschickt herunterzieht. Das Monster der Salvation landet so direkt auf seinem Anführer, der vom Knöchel Christophers ablassen muss. Der Champion nimmt Maß zu einem Asai Moonsault, doch im entscheidenden Moment tritt Justin kurz gegen das Middle Rope und Christopher rutscht ab. Eine äußerst unsanfte Landung auf dem Ringrand ist die kurzfristige Konsequenz. Ein Wurf gegen die Absperrung durch Kama und Titan die mittelfristige. Und ein Cover zurück im Ring die langfristige. ...1...2...Kick Out. The End fordert vehement den Tag, zu dem BC derzeit aber nicht in der Lage ist. Zu schlau spielt The Salvation seine Überzahl aus. Nächster Wechsel zu Justin, der mit seinen European Uppercuts loslegt. Irish Whip in die Ecke und ein Corner European Uppercut sitzt. Gleich noch einer in der Ecke gegenüber, aber Christopher reißt die Füße hoch und blockt ab. Kurz darauf lässt er den heranstürmenden Justin das Ringpolster küssen und setzt mit einem German Suplex nach. Er behält den Österreicher im Griff und legt noch einen nach, dann läuft Kama in den Ring, doch der wird ebenfalls mit einem beeindruckenden German empfangen. Christopher fällt erschöpft zu Boden und reckt sich nach The End, doch da schaltet sich Titan mit einem Lionsault ein - auf die angezogenenen Beine von BC! Nur noch ein paar Zentimeter trennen den vom Wechsel...da ist er! The End hat nun freie Auswahl, alle drei Salvation Mitglieder hängen im Ring herum. Er macht sich zunächst über Justin her und verpasst ihm eine Running Clothesline, bevor er Kama mit einem Standing Dropkick rückwärts in die Ecke stolpern lässt. Corner Shining Wizard gegen das Monster, dann rennt Justin auf ihn zu, doch The End weicht dem Österreicher aus und lässt ihn mit Kama kollidieren. The Heartbreak Kid fällt auf den Rücken, während Kama auf die Knie sinkt und schließlich mit dem Gesicht im Unterleib seines Kameraden landet. Titan reißt die Hände über den Kopf im angesicht solch heidnischen Treibens, doch es kommt noch dicker, denn er muss nun selbst den Spear von The End einstecken. Der Modern Day Anarchist nimmt nun den aktiven Justin ins Visier für die Spotlight Attack (Running Knee Strike), aber The Heartbreak Kid weicht der Attacke aus und rennt seinerseits in die Seile. Flying Forearm Smash! Es dauert einen kleinen Moment, dann kommt der Kip Up. In der Zwischenzeit hat sich Bryan Christopher in den Ring begeben und nun fängt er Justin in der Aufwärtsbewegung mit einem DDT ab! Wo ist Kama? Außerhalb des Rings. Suicide Dive das Champions! Titan kommt langsam wieder zu sich, er sieht The End am Boden und zieht gedankenschnell seinen Lionsault durch. Sorgsam hebt er Justin vom Boden auf, bevor er ihn zum Cover auf dem Anarchisten platziert: ....1....2....doch der ist noch lange nicht am Ende! Titan gibt seinem Kameraden noch ein paar ermutigende Worte auf den Weg, bevor er sich mit einem Slingshot Plancha nach draußen auf Bryan Christopher katapultiert. Ein erschöpfter Justin packt The End zwischen seine Beine, um den Heartbreaker (Styles Clash) zu zeigen....doch The End hebt ihn aus dem Ansatz heraus an, perfekt für den Endless Pain (Fireman's Carry Cutter)! Klasse Konter, der auch belohnt wird! Direkt im Anschluss an seinen Finisher wirft sich The End auf Justin, zum Cover natürlich: ....1....2....3! Titan kann nichts mehr ausrichten!



    Zahlreiche Überlegenheit macht nicht immer den Unterschied. Dies unterstreichen auch Bryan Christopher und The End. Während der King of Anarchy nach dem Cover aufsteht und sich selbst feiert, packt sich Bryan Christopher außerhalb des Ringes beide vor dem Match abgegebenen Championship Gürtel und betritt mit diesen das Seilgeviert. Er tippt The End auf die Schulter, dieser dreht sich um und bekommt vom Chicago Crippler den FWC Anarchy Championship Gürtel überreicht. Anschließend schauen beide der Salvation hinterher, welche sich zurückzieht und blicken sich dann selbst Sekundenlang gegeneinander in die Augen. Bryan Christopher bietet The End schließlich einen Handshake an und nach einigen Momenten des Zögerns nimmt The End diesen auch an. Doch nein, The End tritt Bryan Christopher während dem Händedruck in die Magengegend, sodass dieser seinen Championship Gürtel fallen lässt und anschließend mit einem DDT auf diesen befördert wird. Mit dem Kopf voraus spürt der FWC Heavyweight Champion die Kälte seines eigenen Goldes schließlich selbst, doch The End sieht nicht so aus, als wäre er bereits fertig. Wie eine gefräßige Hyäne lauert er auf sein Wild. Christopher tut sich vielleicht besser, direkt auf der Matte liegen zu bleiben, doch das tut er nicht. Er erhebt sich und sieht den anrauschenden The End nur im Blickwinkel. Da ist es dann aber auch schon zu spät, denn der King of Anarchy streckt BC mit der Spotlight Attack noch einmal zu Boden. Gab es vorhin doch noch ein paar Pops, besteht die Crowd nun aus einem Haufen pfeifender Fans, welche The End am liebsten selbst an die Gurgel gehen wöllten. Der beginnt allerdings hämisch zu grinsen und schnappt sich nicht nur seinen Gürtel, sondern auch die FWC Heavyweight Championship. Er reckt selbstbewusst beide Gürtel in die Luft und triumphiert direkt neben dem geschlagenen Bryan Christopher. Man könnte den Eindruck gewinnen, wir haben einen neuen Champion, einen Doppelchampion, doch dem ist nicht so. Mit diesen Szenen geht die dieswöchige Ausgabe von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: DaBB


    Gladi & Nici Segment: The Gladiator


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Wow, danke! :) Hat mich mein Gefühl während dem Schreiben doch nicht getäuscht... :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • BC/Titan + Match 1 + Gladi/NIci
    solider Start der Show. Typisches Champion Opener segment. Finde beide Kontrahenten kamen gut rüber. Die Matchansetzung für den heutigen Abend dann auch stimmig. Dürfte spannend werden, wem BC hier als Partner hervorzaubert. Könnte mir hier gut die Tag Team Champions vorstellen. Matchzusammenfassung passt dann auch soweit. Intensives Match. Mit dem Eingriff von Morse hätte man i-wie rechnen können, hatte ich aber nicht. Die SL um das Gain or Pain Match nimmt langsam an Fahrt auf. Könnte ruhig etwas mehr in den Shows vertreten sein. Anschließendes Segment von Gladiator und Nici dann von mir


    Bill/Darguris + BC + Match 2
    Unterhaltsames Segment von Bill und Darguris. Finde das Gimmick bzw. die Charakterumsetzung von Darguris von Woche zu Woche besser. Wäre TOC noch aktiver könnte das Match beim PPV wirklich noch spannend werden. Crazy Bitch hatte jetzt nicht so einen großes Auftritt und dennoch passt es ins Bild und stärkt sie am Ende noch. Partnersuche von BC kein Must-Have und dennoch gut umgesetzt. Mal sehen wem er am Ende finden wird. Das Match dann gut zusammengefasst. Bringt die Storyline auch weiter voran. Wobei hier jetzt der Fokus auf Fleur vs. Nici liegen sollte. Gladiator sollte nun mehr mit den anderen Teilnehmern des Pain of Gain Matches interagieren.


    Global Players + BC + Match 3
    solides Segment der Global Players. Gibt dem Gimmick des Stables etwas mehr Farbe. Solide geschrieben. BC immer noch auf der Suche nach einem Partner. Running Gag zwischen Sokrates und Bronco Bill auch super mit eingebaut. Match an sich solide. Ergebnis geht soweit auch klar. Serena wird weiter gepusht. Schade für Zelda. So langsam müsste Sie auch mal ein Match für sich entscheiden. Wird in SLs immer gut aufgebaut, aber letztlich verliert sie doch. Das kann auf Dauer den ganzen Char kaputt machen.


    BC + Bill + Main Event
    Und endlich hat BC seine Partner gefunden. In meinen Augen die logische Entscheidung. Interview mit Bronco Bill dann auch super. Richtig gut gemacht. Mit den Henchmen könnte man von einem Übergangsgegner sprechen, doch angesichts der Länge des Titelruns von Los Insobornables könnte ich mir hier auch einen Titelwechsel vorstellen. Wäre zumindest ein kleiner Schockmoment. Und letztlich kommt auch die Attacke von Henchmen und BC steht wieder ohne Partner da. Ist komplett stimmg und passt super ins Bild. Respekt. The End dann als Partner ist eine geniale Lösung. Auch angesichts der Vorgesichte der Beiden. Match dann super geschrieben und das Aftermatch rundet diese tolle Ausgabe perfekt ab. Attacke von End passt perfekt zu seinem Gimmick. Super gemacht.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • So meine Review zur Beatdown und ich kann mich koom : nur anschließen. Eine Beatdown die zwar keine richtigen Mega-Shocker und Twist hatte, aber einfach absolut rund und schön zum lesen war. Nun aber zur Review.


    Das Opening Segment von BC und Titan fand ich richtig gut, auch als dann die Herausforderung für das Match kam, musste ich sofort an die Tag Team Champions als Partner denken. Aber meiner Meinung nach hat man da einen besseren Partner gefunden.


    Loki gegen Jake Tyler fand ich auch gut. Auch der Eingriff von Morse fand ich gut, da es so mehr Möglichkeiten für mögliche Anschluss Fehden nach Steps to Glory gibt.


    Nici und Gladi finde ich in den letzten Wochen sehr interessant und bin gespannt wie die beiden sich in den nächsten Wochen entwickeln. Die Segmente der beiden zu lesen, macht mir auf jeden Fall Spaß.


    Die Segment von Darguris und Bill finde ich auch sehr witzig. Bill hat Darguris auf jeden Fall fest in der Hand und bringt ihn tatsächlich dazu, sich zu entschuldigen.


    Die "Partnersuche" von BC fand ich auch ok, war ein wenig ein Lückenfüller, hat aber in diesem Fall gut gepasst. Die Reaktion von Crazy Bitch auf die Nachfrage von BC fand ich sehr witzig.


    Das Tag-Match zwischen Nici/Gladi und Mamba/Fleur war nach dem Spear aus der vergangenen Woche unumgänglich. Ich glaube aber, dass Gladi sich in den nächsten Wochen auf das GoP-Match konzentrieren wird und dementsprechend auch andere Gegner bekommen.


    Das Segment von den Global Players war auch ganz nett. Die GPs machen noch einmal klar, dass du entweder für sie bist oder gegen sie. Bin wirklich auf das Match zwischen Dunn und Crash gespannt. Kann mir dort gut vorstellen, dass die anderen GPs ein Einfluss auf das Match haben werden.


    Serena wird in den letzten Wochen gut gepusht, die Zusammenfassung des Matches war auch gut zu lesen. Bin wirklich gespannt, wie sich das Geschehen bei den Divas weiterentwickelt und ob Natalie rechtzeitig wieder fit wird.


    BC findet schlussendlich doch seine Partner? Oder eben doch nicht. Kurz nachdem Bill in einem sehr unterhaltsamen "Interview" mit den Henchmen die Gegner für die Tag-Team Champs enthüllt hat, werden die Champs von den Henchmen vor dem Match attackiert. Für das Match bei Steps to Glory denke ich, dass dort durchaus die Titel wechseln könnten, da ja Los Insobornables schon relativ lange Champions sind.


    Der neue Partner von BC wird also The End. Da The End ja auch gerade in einer Fehde mit der Salvation steht, war dieser Schritt auch relativ gelungen. Das Match war sehr ordentlich und das Aftermath war auch sehr gut. Eine sehr gute Beatdown wurde so nochmal schön abgerundet. Insgesamt eine sehr gute Beatdown :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich kann mich den bisherigen Reviews nur anschließen. Eine Grundsolide Show. Es gab zwar keine Megaschocker, aber die sollte man für die PPVs in der Hinterhand haben. Gut, dass das TT Match angesetzt wurde, war schon etwas überraschend, denke auch dass die Henchmen das Match gewinnen werden, aber find ich so ganz angenehm. Auch der Rest der Show war angenehm und super zu lesen. Gerne mehr davon.

  • Eine, wie schon gesagt, etwas ruhigere Show, die jedoch gut zu unterhalten wusste.


    Bill als Boss finde ich nach wie vor sehr cool und auch das Segment mit Darguris war überzeugend.
    Auch die Story um Gladi/Nici & Fleur/Mamba ist sehr interessant und wurde durch den Spear von Mamba gegen Nici nochmal, vor allem unter den Männern, nochmal intensiver. Gladi gefällt mir seit CoH von Woche zu Woche immer mehr.
    Wie auch Loki. Ich denke die beiden mussten sich einfach langsam mal auseinanderleben und dadurch haben sie nochmal mehr Charakter bekommen. Es wird wahrscheinlich bei StG nochmal kurz zur Konfrontation der beiden kommen, aber das wird wohl nur "One night only" sein.
    Serena wird die letzten Wochen immer stärker aufgebaut, was auch gut ist. So stellt sie eine glaubwürdige Herausforderin dar. Könnte mir auch vorstellen, dass sie sich das Ding holt. Bin auch gespannt, wie es mit Lady Báthory weitergehen wird, falls dies eintrifft.
    Von der Crash vs. Dunn Story war diese Show zwar etwas wenig zu sehen, jedoch scheint dieses Segment auf einen Split zwischen den LT und Crash & McKennedy anzudeuten.
    Der Main Event war sehr stark und man hat The End gut reingebookt. Vor Allem mit dem Cheap Shot am Ende gegen BC hat man noch einmal fett unterstrichen dass er ein bzw. DER Heel ist :thumbup:

  • Sehr schöne Ausgabe, hat mir sogar etwas besser gefallen als die Vorwochen.


    Vor allem zieht sich natürlich die Story rund um den Main Event durch die Show. Aber sowas finde ich immer ganz gut, wenn es einen solchen roten Faden gibt. Muss natürlich nicht immer sein, aber ab und an ist das echt ganz schön. So wird die Suche von BC nach einem Partner geschildert, diverse Optionen präsentiert und dennoch gibt es am Ende einen Schocker, den man wohl nicht hat kommen sehen. End als Partner ist natürlich eine logische, wie auch sehr spannende Wahl. Man hat dann auch das beste draus gemacht - Zusammenarbeit während des Matches, Attacke aus dem Hinterhalt danach. Der End Charakter wurde gut präsentiert, die Fehde zwischen Titan und BC ebenso und allgemein wirkt das alles nach wie vor sehr interessant. Gut so! Und für The End freut es mich persönlich natürlich sowieso. :D


    Ansonsten war auch das erste Match eine Hausnummer: mit Loki und Tyler hat man zwei große Namen, was das Match natürlich ebenso groß erscheinen lässt. Resultat war dann ebenso überraschend und vor allem für den Aufbau des Gain or Pain Ladder Matches gelungen. Morse wird gestärkt, wir bekommen ein großes Match - sehr gut.


    Darguris vs Bitch läuft zur Zeit so gefühlt nur nebenbei, ist nicht wirklich besonders spannend, total belanglos ist es aber auch nicht. Wie gesagt, ich tippe darauf, dass die Sache nach dem neuerlichen Match dann auch erledigt ist und bin darüber auch nicht traurig, viel mehr interessiert mich eher, wie es für die Bitch weitergehen wird und ob bzw. welche Fehde sie dann führen wird um ihren Gürtel. Spontan würde mir ein Morse einfallen, das könnte echt ganz interessant werden.


    Der Pärchenkrieg ist auch ganz nett und unterhaltsam, aber jetzt auch nicht der ganz große Wurf. Nichtsdestotrotz eine Story die über die vergangenen Wochen hinweg schön aufgebaut und hier dementsprechend weitergeführt wurde. Selbiges gilt auch für die Diven.


    Ansonsten, was bleibt noch zu sagen? Bronco Bill setzt seine Herrschaft fort und gibt seinen Männern ein Titelmatch, was wohl aber auch nur für den Übergang fungieren wird. Da macht es sich wieder bemerkbar: es müssen mehr qualitativ hochwertige Tag Teams her. Crash vs Dunn geht auch weiter, finde ich ebenso spannend, mal sehen wohin das nach dem PPV Match noch führen wird. Alles in allem eine Ausgabe die mir ziemlich gut gefallen hat, war eigentlich alles drin, was reingehört, roter Faden, ein toller Opener, die Geschichten und Matches wurden weiter aufgebaut und wir hatten einen Main Event mit hochkarätiger Besetzung. 4 Punkte.

  • Match des Abends:
    3 on 2 Handicap Match
    The Salvation (Titan, Justin & Kama) vs. Bryan Christopher & The End


    Segment des Abends:
    Chris Darguris-Crazy Bitch-Bronco Bill Segment


    Schriftliches Review:
    Gute Beatdown-Episode, in der eine kleine Steigerung zur Vorwoche zu erkennen ist. Bin gespannt, wie Steps To Glory weiter aufgebaut wird.

  • Segment des Abends: Bryan Christopher & Crazy Bitch Backstage


    Schriftliches Review:
    Lang, lang ist's her, dass ich mal zu ner Review kam. Natürlich bringen einem mit einem Monat Verzögerungen Reviews in Sachen was man sich erwartet und erhofft nicht mehr viel, aber zumindest die Bewertung der Segmente und des Story Bookings ist noch sinnvolles Feedback. Entsprechend kurz will ich die aufzuholenden Reviews halten.


    Es war definitiv keine der besten und spektakulärsten Beatdown Ausgaben. Man hatte einen roten Faden, sowas ist immer ganz nett, auch wenn die Partnersuche nicht das außergewöhnlichste Konzept dafür darstellt. The End als Partner am Ende kommt etwas überraschend und dennoch logisch, also die beste Form eines Upsets im Wrestling. :D Der Sieg dafür war absolut zu erwarten. Ordentliche Fortführung der Konstellation im Main Event zu jenem Zeitpunkt. Ebenfalls positiv hervorheben möchte ich das Booking der Gladi & Nici vs Mamba & Fleur Fehde in dieser Show, fügt sich gut in die bis dahin schon sehr gute Story ein. Serenas Push für das Titelmatch ist notwendig und ich unterstütze es sehr, dass sie nach der Phase als Sidekick von der aufstrebenden Báthory auch selbst wieder mehr zur glaubhaften Contenderin gemacht wird.


    Weniger gefallen hat mir die Vorbereitung des Gain or Pain Matches. Man lässt 2 der Wrestler gegeneinander antreten und ein anderer führt den No Contest herbei. Gerade bei den Charakteren, die man hier zur Verfügung hatte, war das doch etwas wenig. Und ganz stark kritisieren muss ich die Darstellung von Chris Darguris. Meiner Ansicht nach verschwendet man hier einen etablierten Chara, der sich trotz Inaktivität bei geschickterer Präsentation gut als Sprungbrett für neue Talente eignen würde.