ZANDIG presents “The Tournament of Survival“

  • Sorry, dass ich den Thread nicht weiter geführt habe bzw. Die Results geposted habe, bin zurzeit noch unterwegs.


    Show ging wohl richtig ab, dass was man auf den Fotos und Videos sah.... Holy Shit!!


    Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte, kann man sich das untrige Video gerne ansehen.
    Anonsten gibt es auf Facebook noch viele Fotos und weitere Videos.


    [YOUTUBE]

    [YOUTUBE]

  • Das muss echt nicht sein, hat dann auch schon gar nichts mehr mit Wrestling zu tun. Bei Shane McMahon war das anders. Es darf halt einfach nicht so oft vorkommen. Ich kenne die GCW nicht, aber das Poster verrät mir schon, dass es scheinbar öfters so zugeht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es ist Ansichtssache. Der Stunt war schon heftig und keineswegs ungefährlich. Zandig hatte ja ansich den Sprung von TOD II wiederholt. Diesmal wurde zumindestens durch das Auto die Höhe verringert und es gab etwas Abfederung. Ebenfalls ist Zandig so gesprungen das er für seinen Gegner den Schade verringert hat. Der Stunt ist gelungen. Wäre dies nicht gelungen, hätten warscheinlich die Medien dies sehr stark thematisiert. Aber wer interessiert sich für so etwas, jeder weiß was er am Wrestling mag oder nicht. Die Ratings werden sich dadurch nicht ändern, es wird kein Einfluß auf die Zuschauerzahlen nehmen oder sonst irgendeine Veränderung dadurch entstehen. Es gibt im Wrestling Tausend mal mehr Gründe warum der Sport einzigartig ist und wie die WWE es zeigt Wrestling in der Familienausrichtung funktionieren kann. Ehrlich gesagt, finde ich macht die WWE was die Arbeit in den Medien angeht richtig gute Arbeit. Von daher sehe ich ein Turnier wie Zandig es jetzt betrieben hat als deren Sache an. Es ist eben Kunst, Kunst die auf viele Leute abschreckend oder verachtend wirken kann. Von daher finde ich es auch verständlich das viele, Szenen wie diese nicht mögen und es nicht für Wrestling halten sondern es einfach dumm finden. Mir hingegen gefällt es, ich denke weil ich diese Art von Kunst verstehe.