WWE Superstar Adam Rose verhaftet | *** UPDATE *** Adam Rose aus dem Gefängnis entlassen + aus dem Social Outcasts Entrance Video entfernt

  • Wie WrestlingINC berichtet, wurde WWE Superstar Adam Rose (Raymond Leppan) am heutigen Mittwoch, den 11. Mai 2016 in den frühen Morgenstunden um ca. 01:30 Uhr von den Hillsborough County Sheriffs in Florida verhaftet. Adam Rose wird Zeugenbeeinflussung und häusliche Gewalt vorgeworfen. Zum aktuellen Zeitpunkt soll noch keine Kaution gezahlt worden sein, sodass Adam Rose derzeit noch immer im Gefängnis sitzt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25509957jl.jpg]


    Adam Rose ist bekanntlich auch am Samstag, den 16. April 2016 von der WWE für 60 Tage suspendiert worden, da er das zweite Mal gegen die hauseigene WWE Wellness Policy verstoßen hat.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Die einzige Frage hier ist, wann wird er wohl entlassen. Noch heute oder erst im Verlauf der Woche? :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde WWE Superstar Adam Rose (Raymond Leppan) am heutigen Mittwoch, den 11. Mai 2016 in den frühen Morgenstunden um ca. 01:30 Uhr von den Hillsborough County Sheriffs in Florida wegen Zeugenbeeinflussung und häuslicher Gewalt verhaftet.


    Laut Polizeibericht sollen sich Adam Rose (Raymond Leppan) und seine Frau lautstark über ihre Ehe gestritten haben, bis Adam Rose handgreiflich geworden ist und seiner Frau mit seiner Hand ins Gesicht fasste und sie anschließend angeschrien hat. Die Ehefrau von Adam Rose griff daraufhin zum Telefon, um 911 zu wählen, doch Adam Rose riss seiner Ehefrau das Telefon aus der Hand, um den Anruf zu verhindern und drohte ihr damit, dass sie es bloß nicht wagen sollte, ihn anzuzeigen. Kurz darauf gelang es der Ehefrau von Adam Rose doch noch die Polizei zu rufen, worauf Adam Rose umgehend bei deren Ankunft gegenüber der Polizei gestand, dass er gegenüber seiner Ehefrau handgreiflich geworden ist und ihr das Telefon weggenommen hat, um eine Anzeige zu verhindern.


    Adam Rose wurde daraufhin von der örtlichen Polizei in Florida wegen Zeugenbeeinflussung und häuslicher Gewalt verhaftet und befindet sich zu diesem Zeitpunkt noch immer in Haft.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Hoffentlich wird er eher gestern als morgen entlassen. Ich mag den Typ schon nicht, vor allem nicht seinen Charakter. der Party Pooper war am Anfang ganz lustig und unterhaltsam, hat sich allerdings wahnsinnig schnell abgenutzt. Das jetzt war natürlich ein Eigentor nachdem er nicht mehr zurückkommen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass er während seiner Suspendierung entlassen wird.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn er entlassen wird dann definitiv nach der Suspendierung, hätte Ihn trotzdem gern als Leo Kruger im Main Roster gesehen aber da kann man nichts machen, ist nicht der erste Star der sich ins Aus schießt, Swagger kann davon ja auch ein langes Liedchen trällern

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde WWE Superstar Adam Rose (Raymond Leppan) am heutigen Mittwoch, den 11. Mai 2016 in den frühen Morgenstunden um ca. 01:30 Uhr von den Hillsborough County Sheriffs in Florida wegen Zeugenbeeinflussung und häuslicher Gewalt verhaftet.


    Die WWE hat sich nach der Verhaftung von Adam Rose nun mit einem Statement zu Wort gemeldet und offiziell verkündet, dass Adam Rose aufgrund der häuslichen Gewalt mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit suspendiert ist:



    Das WWE Wellness Policy-Programm sieht vor, dass falls Adam Rose wegen häuslicher Gewalt verurteilt werden sollte, sein aktueller WWE Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Die Zukunft von Adam Rose bei der WWE dürfte somit alles andere als gut aussehen.


    (Quelle: WWE / PWInsider)

  • Allerdings hat das hier absolut nichts mit PG oder der WWE zu tun. Das ist ein Ding, welches sich man generell in der Gesellschaft nicht mehr erlauben darf und sollte. Egal ob in Amerika oder Deutschland. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Wenn man mal bedenkt.. früher war Gewalt und Drogen gang und gebe, dass hat zu dieser Zeit niemanden interessiert. Im Gegenteil, man war "out" wenn man nicht mal ausgeteilt hat. Egal ob gegen Mann, oder Frau



    Ich bin zwar auch gegen PG und political correctness, aber beim Frauen schlagen/domestic violence hört der Spaß definitiv auf. Da sollte man gnadenlos durchgreifen.

  • Solche Typen sind ja die Besten. Hat um ein Vielfaches mehr an Kraft als seine Frau und ist dennoch gewalttätig, nur um irgendeinen lächerlichen Komplex auszugleichen. Die WWE sollte ihn besser heute als morgen entlassen und andere Ligen sollten einen großen Bogen um ihn machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich bin zwar auch gegen PG und political correctness, aber beim Frauen schlagen/domestic violence hört der Spaß definitiv auf. Da sollte man gnadenlos durchgreifen.


    Damit war nicht gemeint, dass ich es toll finde wenn man Frauen gegenüber gewalttätig wird.. Natürlich musste man hier konsequent handeln, gerade weil es jetzt auch noch öffentlich passiert ist. Es war nur ein Vergleich. Wenn man einige Ären durchgemacht hat, wundert man sich ab und zu wie sich diese Entwickelt hat.

  • Aber es hat generell nichts mit WWE, Wrestling oder den verschiedenen Ären zu tun. ;) Das ist einfach ein Gesellschaftsding, außerhalb jeglichen Seilgevierts.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde WWE Superstar Adam Rose (Raymond Leppan) am Mittwoch, den 11. Mai 2016 in den frühen Morgenstunden um ca. 01:30 Uhr von den Hillsborough County Sheriffs in Florida wegen Zeugenbeeinflussung sowie häuslicher Gewalt verhaftet, nachdem er bei einem Ehestreit gegenüber seiner Frau handgreiflich geworden ist.


    Nun wird in einem Update berichtet, dass am heutigen Donnerstag, den 12. Mai 2016 eine Anhörung vor Gericht stattfand, bei dem der zuständige Richter Adam Rose mit einer einstweiligen Verfügung von seiner Frau fernhalten wollte, weil Adam Rose bereits schon einmal im März 2016 gegenüber seiner Frau handgreiflich geworden sein soll. Die Ehefrau von Adam Rose soll jedoch den Richter darum gebeten haben, sein Vorhaben bzw. seine Entscheidung noch einmal zu überdenken, damit sie und ihr Ehemann sich gemeinsam um ihr krankes bzw. behindertes Kind kümmern können, für dessen Pflege es spezielle Anforderungen bedarf. Der Richter soll daraufhin der Bitte nachgekommen sein und legte eine Kaution in Höhe von 1.000 US-Dollar für Adam Rose fest, die dieser schließlich gezahlt hat und anschließend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Der nächste Gerichtstermin für Adam Rose ist für den Monat Juni 2016 angesetzt. Bis dahin muss Adam Rose durch Aufforderung des Richters einmal pro Woche ein Beratungsgespräch mit einem Pfarrer bzw. Seelsorger führen.


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews)