Rodrigo Ramirez

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25714991cv.png]


    TheUndertaker :


    Bürgerlicher Name
    Rodrigo Ramirez


    Spitzname
    ---


    Herkunft
    Südamerika


    Angekündigt aus
    Parts Unknown


    Finisher
    TKO (Knockout Punch)
    Weapon X (Gory Special Flatliner)


    Signature Moves
    Spear
    Goodnight Choke (Right Hand Choke Hold Submission)
    Shock Treatment (Argentine Backbreaker Drop)
    Momenf Of Silence (Back Suplex Side Slam)


    Gesinnung
    Tweener


    Wrestlingstil
    Allrounder


    Größe
    192 cm


    Gewicht
    127 kg


    Theme Song
    Jim Johnston - "The Truth Reigns"


    Catchphrase
    "Mission Accomplished"


    Besonderheiten:


    - Seine genaue Herkunft ist unbekannt, weshalb er aus "Parts Unknown" angekündigt wird.
    - Einige Quellen vermuten, dass er entweder aus Santiago de Chile in Chile oder aus Buenos Aires, Argentinien stammt.
    - Ihm wird eine Ringerfahrung von 5 Jahren nachgesagt.
    - Hatte vor 7 Jahren angeblich einen schweren, mysteriösen Unfall, bei dem seine rechte Hand zertrümmert worden ist.
    - Nach seinem Unfall wurde die zertrümmerte rechte Hand in einer aufwendigen OP mit Chirurgenstahl rekonstruiert.
    - Startete zwei Jahre nach dem Unfall eine Wrestlingkarriere und wrestlete in kleineren Independent Ligen.
    - Seine "stählerne" Faust ist seitdem von seinen Gegnern gefürchtet.
    - Gilt vor seinem FWC Debüt als noch unbesiegt und hat bislang alle seiner Matches in weniger als fünf Minuten gewonnen, die meisten davon unter zwei Minuten.
    - Spricht kaum bis gar nicht und lässt lieber Taten statt Worte sprechen.
    - Nach jedem seiner Matches schnappt er sich ein Mikro und brüllt "Mission Accomplished" ins Mikro, was in vielen Städten lautstark mitgegröhlt wird.
    - Ist Einzelgänger und hat keine Freunde oder Verbündete.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()