FWC Beatdown #69 aus Oklahoma City, Oklahoma (27.05.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 3

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (3) 100%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Chesapeake Energy Arena
    27.05.2016



    Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von FWC Beatdown nach FWC Steps to Glory 2016, dem ersten PPV nach dem größten PPV des Jahres, FWC Clash of Heroes II. Zwar haben die kanadischen Fans letzten Sonntag in Toronto keinen Titelwechsel gesehen, dennoch haben sie so einiges erlebt. So zum Beispiel ein Texas Bullrope Match, die Comebacks von Mason Scott, CM Naitch und Liz Nordin oder auch die Titelverteidigung von Bryan Christopher im Main Event gegen Titan, wobei ihm The End seinen Koffer gegen den Schädel wuchtete. Apropos. Die Sieger des Gain or Pain Ladder Matches heißen The End und Rodrigo Ramirez. Doch wer ist der eigentliche Sieger und wer ist der Verlierer? Das wird gleich im Opening Segment geklärt.


    Die Kameras schalten in die Halle, schwenken anschließend durch eine sichtlich gut gelaunte Crowd und wir stellen fest, dass das Kommentatorenpult aktuell noch unbesetzt ist. Auf der Stage gibt es das Eröffnungsfeuerwerk, ehe auch schon der erste Theme Song des heutigen Tages ertönt. „Rio Bravo“, der Theme Song von Bronco Bill ertönt durch die Lautsprecherboxen und wenig später erscheint der Sheriff auch auf der Stage. Er wirkt grimmig und höchst unzufrieden. Der Heat der Fans scheint ihn nicht die Bohne zu interessieren. Bill hat ein Mikro bereits dabei und betritt wenig später das Seilgeviert. Er bleibt in der Mitte des Ringes stehen und schaut kurz unter sich. Es wirkt zunächst so, als wolle der Strangler die Reaktionen der Fans erst einmal sacken wollen, doch dann legt er direkt im forschen Ton los.
    Bronco Bill: „Schnauze! Das ist hier heute Abend meine Halle, mein Ring und ihr seid meine Gäste! Also verhaltet euch auch angemessen und respektiert euren Gastgeber!“
    Der Sheriff zeigt sich sehr dünnhäutig, es gibt natürlich erneut Heat und dieses Mal wartet Bill solange ab, bis auch die letzten Fans aufgehört haben zu pfeifen.
    Bronco Bill: „Fehlender Respekt ist genau das, was mir letzten Sonntag gestunken hat. Nicht nur dass die Kanadier uns keinen Respekt gegenübergebracht haben, auch Mason Scott und CM Naitch haben Respekt mit Füßen getreten. Sie haben nicht nur meinen Jungs die Chance auf die Titel geraubt, sie haben auch den Fans die Chance auf einen Titelwechsel geraubt. Doch das hat scheinbar noch nicht gereicht. Respekt – auch von The End im Main Event mit den Füßen getreten! Daher sehe ich mich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen und Matches für den heutigen Abend anzusetzen…“
    Es ist zunächst ruhig, dann blickt der Sheriff nach oben und auch die Kamera zeigt was sich dort befindet. Es ist ein Steel Cage!
    Bronco Bill: „Dieser Käfig wird am heutigen Abend um den größten Titel dieser Company entscheiden. Bryan Christopher wird heute noch einmal gegen Titan antreten…in einem Steel Cage Match! Nicht Justin, nicht Kama, niemand wird in dieses Match eingreifen können. Doch damit noch nicht genug. Außerdem werden Jesse & Johnny erneut ihre Chance bekommen und in einem FWC Tag Team Championship Match gegen Los Insobornables antreten. Und das ist auch eine Entscheidung für euch, meine Gäste!“
    Die Ansetzungen lösen zwar ein paar Pops aus, doch bleibt es weiterhin relativ ruhig. Bill blickt zum leeren Kommentatorenpult und ergänzt noch etwas.
    Bronco Bill: „Achja und da Jesse & Johnny heute wieder in den Ring steigen werden, gebe ich euch das, was ihr als meine Gäste sehen und hören wollt. Sagt Hallo zu euren alten und ab heute wieder neuen Kommentatoren!“
    In diesem Moment kommen Jacob Coleman und Willy Rodriguez mit ihren Unterlagen bewaffnet auf die Entrance Stage. Sie werden schon fast wie die Superstars bejubelt und machen sich anschließend auf den Weg zum Kommentatorenpult. Kaum hingesetzt, macht der Sheriff im Ring weiter.


    Bronco Bill: „Doch wir sind für etwas ganz anderes hier. Am vergangenen Sonntag kämpften sechs Superstars um zwei Koffer, von welchen aber nur in einem der Title Shot für ein garantiertes Titelmatch, egal wo, egal wann, befindet. Letztes Jahr habe ich die Erfahrung machen müssen, den Trostpreis abzubekommen. Doch dieses Jahr weiß ich, was der Trostpreis ist und ich kann sagen, dass dieser deutlich mehr wert ist, als eine Autogrammkarte von CM Naitch. Also bitte begrüßt mit mir nun den ersten Sieger des Gain or Pain Ladder Matches, The End!“
    Es ertönt der Theme Song vom King of Anarchy, welcher unter dem Heat der Fans in die Halle kommt und dort zunächst seinen Koffer in die Luft reckt. Anschließend schreitet er in den Ring, ehe Bronco Bill direkt den nächsten Sieger des Gain or Pain Ladder Matches ankündigt – Rodrigo Ramirez! Der Neuling schreitet unter seinem Theme Song zum Ring und bekommt dabei anerkennende Pops für seine Leistung vom letzten Sonntag. Relativ emotionslos schreitet auch er zum Ring, betritt das Seilgeviert und hört wie auch The End danach dem Strangler zu.
    Bronco Bill: „Also meine Herren. Machen wir es kurz und schmerzlos und finden heraus, wer von euch beiden den Title Shot in seinem Koffer hat und wer nicht.“
    Er überreicht beiden Superstars einen Schlüssel, beide stecken den Schlüssel gleichzeitig in ihr Kofferschloss und drehen um.
    Bronco Bill: „3….2….1…öffnen bitte!“



    Letztes Jahr Bronco Bill, dieses Jahr The End! Erneut zieht der designierte Favorit den Kürzeren und muss sich mit dem Trostpreis zufriedengeben. Doch was ist der Trostpreis dieses Jahr eigentlich? Es ist ein Hufeisen! The End behält gerade so die Fassung, während Rodrigo Ramirez auf das goldene Ticket in seinem Koffer blickt. Zum ersten Mal erkennt man sowas wie Emotionen beim Südamerikaner, welcher dennoch relativ schnell den Koffer wieder schließt und den Ring verlässt. Das Märchen ist Wahrheit geworden. Rodrigo Ramirez sichert sich mit nur drei FWC Matches den Title Shot! Nun ist er es, der den Koffer in die Luft reckt, während The End im Ring langsam rot anläuft und in sich hinein zu fluchen beginnt. Dies entlockt Ramirez dann doch ein süffisantes Lachen. The End blickt Bill mit einem grimmigen Blick an und will gerade Ramirez das Hufeisen nachwerfen, da meldet sich Bill noch einmal zu Wort.
    Bronco Bill: „Willst du etwas dein Glück einfach so wegwerfen? Du könntest es noch gebrauchen!“
    Ein stinkwütender The End blickt auf das Hufeisen, scheint über diese Worte nachzudenken und liefert sich dann noch einen Staredown mit Ramirez, während Beatdown in das erste Break geht.



    Zurück aus dem Break, wird eine weitere Matchansetzung öffentlich gemacht. Demnach wurde bereits vor der Show ein Match zwischen Morse und Loki festgelegt. Beide hatten bereits vor dem letztwöchigen PPV miteinander zu tun und auch während des Gain or Pain Ladder Match klebten sie aneinander. Heute kommt es zum Duell der beiden.


    Anschließend geht es für den heutigen Opener endlich wieder in die Halle. Direkt das erste Match des Abends wird eines der Titelmatches sein und zwar um die FWC Tag Team Championship. Dazu ertönt zunächst der Theme Song der Henchmen und diese kommen unter Heat in die Halle. Ganz anders ist es dagegen bei den Tag Team Champions von Los Insobornables, welche mit dem heutigen Tag bereits 159 Tage Titelträger sind. Die Rekordchampions kommen ohne Zelda González in die Halle, klatschten mit den Fans ab und sliden in den Ring, wo fokussierte Texaner bereits auf den Beginn des Matches warten. Doch in diesem Moment tritt erneut Bronco Bill auf die Stage. An ihm laufen eine komplette Schar ganz im Western Style gekleidete Männer vorbei, welche wenig später den Ring absichern. Wie eine menschliche Barrikade bauen sich die texanischen Securitys um den Ring auf, danach gibt Bill dem Referee ein Zeichen und verschwindet. Der Offizielle eröffnet das Match


    1. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) (c) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262056xh.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236804ro.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213383as.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213469we.png]


    Matchzusammenfassung: Das Match entwickelte sich zu einer Parallele des Matches von FWC Steps to Glory 2016, wo ebenfalls die Henchmen zunächst die Oberhand gewannen. Auch heute gelang es den beiden Cowboys die Luchadors so lange wie möglich Flügellahm zu halten, doch schließlich schafften diese, viel mehr Mistifly, den Break Out. Mit Hurricanranas, Headscissors und Springboard Attacken wirbelten der Mexikaner und der Hawaiianer in der Folge ihre Gegner schwindlig, doch schließlich hatte Johnny die richtige Lösung. Dieser bekämpfte das Highflying von Mistifly mit dem eigenen Highflying und so verpasste er dem Mexikaner nicht nur einen Spinning Roundhouse Kick welcher Mistifly aus dem Ring beförderte, sondern auch einen Rolling Thunder, nachdem die Western Security wie in einem Lumberjack Match Fly High wieder in den Ring rollte. Nach einem Nearfall erfolgte der Tag mit Jesse, der wechselte nach einem Corner Splash wieder mit Johnny und zusammen wollten sie sich nun den Titel holen. Total Elimination!? Doch plötzlich flackerte das Licht, stumpfe Schläge schallten über die Lautsprecherboxen in die Halle. Es wirkte fast so als würde jemand Kabel umstecken und schließlich wurden auf dem Titantron zwei Gestalten gezeigt. Es handelte sich hierbei um CM Naitch und Mason Scott! Diese präsentierten sich im Regiecontainer der FWC und wollten laut eigener Aussage den Henchmen einfach mal Hallo sagen. Im Hintergrund nutzten Los Insobornables dies schließlich aus. Erst verpasste El Fantastico Jesse einen Running Dropkick, nutzte die Brust von Jesse als Wand, nur um danach Johnny den Backstabber zu verpassen. Perfekte Position für den Mexicos Best (619). Perfekt für Mistifly. Perfekt für den Sieg und perfekt für die Titelverteidigung!



    CM Naitch und Mason Scott haben nicht nur die Aufmerksamkeit der Henchmen auf sich gezogen, auch die Securitys waren abgelenkt, doch sie hätten ohnehin nichts unternehmen können. Mistifly & El Fantastico schnappen sich ihre Gürtel und verlassen den Ring. Bestens gelaunt spazieren sie an den noch immer irritierten Securitys vorbei und verschwinden dann im Backstage Bereich. Im Ring kümmert sich derweil Jesse um seinen Tag Team Partner, während die Regie wohl wieder in die eigentlichen Hände übergeben wurde und in den Backstage Bereich schalten will.


    Vorher sehen wir jedoch eine Einblende welche besagt, dass wir nächste Woche eine Reaktion von Jake Tyler auf die Attacke durch Don Caliente bei FWC Steps to Glory 2016 hören werden. Gleichzeitig erwähnen die Kommentatoren, dass Tyler habe sich beim Sturz durch das Pult leicht verletzt und deswegen keine Freigabe für die heutige Show erhalten habe. Anschließend wird ein kurzes Video gezeigt, in welchem Sokrates sich im Anschluss an den PPV im Behandlungsraum nach dem Gesundheitszustand von Tyler erkundigen wollte. Auf die Frage ob er wisse wieso der Angreifer dies gemacht haben könnte, riss Tyler sich die Infusion aus dem Arm und schleuderte das Paket nach dem Griechen. Die einzige Antwort vom Rebellen auf die Frage war, dass er sich noch früh genug dazu äußern und Caliente dann die Fresse polieren wird. Das Video endet schließlich und es wird letztlich in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sind nun noch einmal die beiden FWC Tag Team Champions Mistifly & El Fantastico, dieses Mal mit Zelda González zu sehen, welche ihre Titelverteidigung feiern. Sie laufen zusammen den Gang entlang und machen sich dabei sogar noch über die Henchmen lustig. Plötzlich aber bremsen sie ab, denn zum bereits dritten Mal tritt jemand ins Bild – Bronco Bill! Der Sheriff baut sich vor den Champions auf und kommt direkt zur Sache.
    Bronco Bill: „Gebt mir diese Titel, denn ihr habt sie nicht verdient. Auch ihr tretet diese Show, diese Championship Gürtel und vor allem deren Respekt mit euren Füßen. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Entweder ihr gebt mir eure Gürtel freiwillig und erkennt, dass ihr das Spiel von Naitch & Scott mitspielt und damit auch ein respektloses Verhalten an den Tag legt oder wir lösen es mit Gewalt.“
    Genau in diesem Moment kommen die Security Mitarbeiter um die Ecke und bauen sich sowohl vor, als auch hinter den Champions auf. Diese scheinen direkt vor den Kopf getroffen zu sein.
    El Fantastico: „Dein ernst Bill? Du willst uns die Gürtel abnehmen, weil wir etwas ausgenutzt haben, von dem wir gar nicht gewusst haben dass es passieren wird?“
    Bronco Bill: „Genau…ihr habt es nicht gewusst. Ihr steckt doch mit den anderen beiden unter einer Decke!“
    Mistifly: „No Señor! Wir haben uns nicht nur geschworen das beste Tag Team zu werden, wir werden auch bis zum bitteren Ende kämpfen. Du wirst uns ganz sicher nicht einfach so den Titel abnehmen.“
    Die beiden halten ihre Gürtel ganz fest und nun stellt sich sogar Zelda González vor die beiden Highflyer. Bronco Bill reagiert gereizt.
    Bronco Bill: „Alles klar, ihr hattet die Wahl. Meine Herren, schreitet zur Tat!“
    Der Befehl ging ganz klar an die Securitys, welche schließlich auch auf Mistifly & El Fantastico zugeht. Doch in diesem Moment fliegt ein Objekt direkt in die Menschentraube. Aus dieser entsteigt ein fürchterlicher Rauch und scheinbar auch Gestank. Schnell wird die Sicht sehr eingeschränkt und es entfaltet sich ein grüner Rauch. Der verschwindet zwar ziemlich schnell auch wieder, doch genauso schnell sind auch die Luchadors und Zelda verschwunden. Bill bleibt mit den Securitys alleine zurück. Eine Frage bleibt allerdings. Wer hat die Rauchgranate geworfen? Ein Schelm wer böses denkt. Break!



    Aus der Werbeunterbrechung zurück, ertönt auf einmal ein Theme Song, welchen wir seit mehreren Wochen nicht mehr gehört haben. Dafür haben wir die Frau, welche hinter dem Song steckt, letzten Sonntag in einem Backstage Segment gesehen. Die Rede ist hierbei von Liz Nordin! Die Schwedin kommt in die Halle und wird nicht wirklich freundlich von den Fans empfangen. Zu viel ist in den Wochen vor FWC Clash of Heroes II passiert. Zu oft hat sie gegen andere Diven geschossen und auch Natalie im Vorfeld zu deren Match fertig gemacht. Dazu kommt ihre inzwischen gescheiterte Beziehung zu Valentino und die damit zahlreichen Betrüge im Vorfeld. The Beautiful Blonde schreitet zum Ring und bekommt dort dann ein Mikrofon gereicht. Sie scheint zwar bereit für ein Match zu sein, doch will sie vorher noch etwas loswerden.
    Liz Nordin: „Vor sieben Wochen habt ihr mich das letzte Mal in diesem Ring gesehen und ich muss sagen, dass ich mit in diesen sieben Wochen so einige Gedanken gemacht habe. Zuhause in Chicago, bei meinen Eltern in Schweden, aber auch im Urlaub auf Hawaii. Ich habe sogar die Rückmatchklausel verstreichen lassen, anderen Diven hier das Spotlight überlassen, weil ich eine Pause benötigt habe. Doch damit ist nun Schluss! Swedish Dynamite zurück! Auch wenn ich Natalie diesen Titel nicht gönne, so respektiere ich ihre Regentschaft und stelle mich auch hinten an. Also Ladies, ich bin bereit! Wer traut sich genau jetzt ein Match gegen mich zu bestreiten?“
    Die Schwedin tigert durch den Ring, ehe ein Theme Song ertönt, welcher komplett neu zu sein scheint. "Another One Bites the Dust" von Queen schallt durch die Boxen. Es ist der Theme Song von Kendra Brooks, welche im Zuge der Kanada Houseshow Tour verpflichtet wurde! Diese wird von Mia Roberts als Nikki Royal angekündigt und schreitet selbstbewusst zum Seilgeviert. Auf ihrem Kopf trägt sie eine goldene Krone. Es wirkt schon fast so, als wäre sie amtierende Queen of the Ring. Mit diesem Selbstverständnis schreitet sie auch zum Seilgeviert und blickt anschließend einer sichtlich irritierten Liz Nordin entgegen. Auch die Fans scheinen nicht zu wissen, was nun auf sie zukommt. Liz bereitet sich für das Match vor und auch Nikki Royal legt ihre Krone ab. Beide Diven sind bereit, der Referee auch. Los geht’s!


    2. Match
    Singles Match
    Liz Nordin vs. Nikki Royal


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23695488ha.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25688808id.png]


    Matchzusammenfassung: Zu Beginn merkte man Liz Nordin eine gewisse Verunsicherung an, da sie ihrer Gegnerin noch nie zuvor gegenübergetreten ist. Nach einem anfänglichem Lock Up war es dann auch die Neulings Diva, welche das Kommando übernahm und die Schwedin dominierte. Diese punktete vor allem mit Athletik und warf Liz Nordin so immer wieder mit Arm Drags durch das Seilgeviert. Diese kam dann aber durch einen Block bei einem Lock Up zurück und zog einen DDT durch. Nach einem Nearfall starte Liz Nordin ihre Offensive. Nach sieben Wochen Pause setzte sie Nikki Royal von Move zu Move immer mehr zu. Powerslam, Abdominal Stretch, Rolling Neck Snap, Inverted Backbreaker…Liz brachte sich schließlich in die Situation für den Lizzers Kick (Scissors Kick). Dieser ging allerdings vorbei, Nikki Royal wich aus und so zog sie nach einem Thrust Kick wenig später einen Split-Legged Moonsault durch. Cover: 1…2…Kick Out! Zu diesem Zeitpunkt war die Schwedin der Niederlage sehr nahe. Nikki Royal wollte anschließend einen Sharpshooter ansetzen, doch Liz wehrte sich dagegen, drehte sich aus dem Submission Griff heraus und brachte danach einen Spinning Heel Kick durch. Swedish Dynamite wollte das Match mit dem Frogsplash beenden, doch beim Aufprall zog Nikki Royal die Knie an, Liz krachte darauf und wenig später fand sich die ehemalige Championesse in einem Small Package wieder: 1…2…3! Das war‘s!



    Was für ein Comeback, was für ein Debüt! Während die eine zu ihrem Debüt einen Sieg gegen die Rekordchampionesse feiert, kommt diese mit einer Niederlage gegen eine neue Diva in die Shows zurück. Liz Nordin bleibt auf der Matte sitzen und greift sich an den Kopf. Sie vergräbt ihn schließlich hinter ihren Händen als könne sie nicht verstehen, was eben passiert ist. Nikki Royal hingegen rollt sich aus dem Ring und schnappt sich ihre Krone. Anschließend verlässt sie sicherlich und sichtlich hochzufrieden die Halle. Liz Nordin steht unterdessen auf und will gerade den Ring verlassen, da ertönt auf einmal erneut Musik aus den Lautsprechern der Chesapeake Energy Arena. Es sind sanfte italienische Klänge wie wir sie zuletzt höchstens bei Vales Casa gehört haben und tatsächlich, der Italiener ist zurück! Natürlich reagiert Liz Nordin umgehend geschockt, schließlich feiert am heutigen Abend nicht nur sie (ein misslungenes) Comeback, sondern auch ihr Ex ist zurück. Der bekommt gemischte Reaktionen der Fans, hat ein Mikrofon dabei und spricht:
    Valentino: „Scusi Liz, dass ich dir nach deiner Niederlage auch noch das Spotlight bei deinem Gang aus dem Ring stehle, doch es gab für mich einfach keinen besseren Moment. Was hat das mit Respekt zu tun? Richtig, nichts! Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Es kommt darauf an, den richtigen Menschen Respekt gegenüber zu bringen und genau das habe ich gemacht. Ladies & Gentlemen, mein Name ist Valentino und ich bin ab heute der Diven Beauftragte der FWC!“
    Die Fans wissen gar nicht wie sie damit umgehen sollen. Sie wissen auch nicht, auf wessen Seite sie sein sollen. Eine ziemlich undurchsichtige Situation, doch Vale ist noch gar nicht fertig.
    Valentino: „Der Sheriff respektiert mich, ich respektiere ihn und er schenkt mir das Vertrauen, welches mir CM Naitch irrtümlich entzogen hat. Ich freue mich ihnen heute nicht nur eine oder zwei, sondern gleich drei Ankündigungen machen zu dürfen. Zum einen, wird FWC Beatdown #74, die letzte vor FWC King of the Ring 2016, keine normale Beatdown Show sein. Es ist nämlich die nächste Ausgabe der FWC Ladies Night! Ein Abend an dem ausschließlich die Ladies das Spotlight bekommen und den Fans eine Show bieten werden. Zweitens…auch dieses Jahr wird es wieder ein FWC Queen of the Ring Turnier geben, deren Finale bei der Ladies Night stattfinden wird. Alle Infos hierzu erhaltet ihr auf der FWC Homepage.“
    Der alte und neue Diven Beauftragte schaut auf seine Finger, mit denen er eine Zwei formt. Anschließend spricht er weiter.
    Valentino: „…und drittens, Liz mein Schatz, du wirst keinen Platz in diesem Turnier einnehmen!“
    Der Römer lacht ekelig ins Mikrofon, nimmt es von seinem Mund weg und blickt zu Liz Nordin, welche wie ein Häufchen Elend auf dem Apron sitzt. Valentino verlässt schließlich wieder die Entrance Stage und lässt Liz mit den Fans alleine. Beatdown geht in das nächste Break.



    Aus diesem zurück, sehen wir Nici LaReine alleine im Locker Room sitzen, welcher für sie und ihren Verlobten angemietet ist. Die Kanadierin sitzt dabei auf einer Bank und betrachtet immer wieder den Brief, welchen sie bei FWC Steps to Glory 2016 erhalten hat. Immer wieder blickt sie dabei auf das Herz, dreht den Brief um und will ihn öffnen, traut sich letztlich aber doch nicht. Schließlich geht die Tür auf und The Gladiator kommt rein. Nici hält schnell den Brief hinter ihren Rücken und versteckt ihn somit, doch der Dingo scheint natürlich Lunte gerochen zu haben.
    The Gladiator: „Nici, was hast du da?“
    Nici LaReine: „Ähhm nichts, wieso?“
    The Gladiator: „Sei ehrlich, was hast du da? Zeig es mir!“
    Das ehemalige Alphatier des Brands greift Nici hinter den Rücken, diese wehrt sich allerdings, dreht sich immer wieder weg, doch Gladi entreißt seiner Verlobten den Brief aus den Händen. Er sieht das Herz auf dem Brief und wird natürlich sofort rasend.
    Nici LaReine: „Ich weiß nicht von wem der ist, ehrlich!“
    Es scheint so als beruhige sich The Gladiator gerade von alleine, er pustet einmal kräftig durch und gibt Nici den Brief wieder.
    The Gladiator: „Dann mach ihn doch einfach auf und lies vor. Ich glaube dir.“
    Die Canadian Beauty zögert kurz, öffnet schließlich den Brief und liest den Inhalt vor.
    Nici LaReine: „Im wunderschönen Monat Mai,
    Als alle Knospen sprangen,
    Da ist in meinem Herzen
    Die Liebe aufgegangen.
    Im wunderschönen Monat Mai,
    Als alle Vögel sangen,
    Da hab ich ihr gestanden
    Mein Sehnen und Verlangen.“

    Ein Gedicht des deutschen Schriftstellers Heinrich Heine bringt Nici einen kalten Schauer über den Rücken. The Gladiator reagiert derweil ungewohnt cool, zumindest nach außen hin. Innerlich wird es wohl auch in ihm brodeln. Seine Verlobte zerreißt den Brief und pfeffert die Einzelteile auf den Boden, ehe ihr mehrere Tränen über die Wangen kullern. Sie sucht Halt an ihrem Verlobten, doch stillschweigend wie die ganze Zeit, verlässt er einfach den Locker Room. Man hört wie die Tür zugeknallt wird. Eine aufgelöste Nici LaReine bleibt zurück.


    Im Backstage Bereich wird weitergeschaltet. Man sieht Crazy Bitch, welche gerade im Backstage Gang ihr Unwesen treibt, über der Schulter ihren FWC North American Championship Gürtel trägt und in der anderen Hand einen Schokoriegel hält. Genau in diesem Moment kommt Chris Darguris vorbei, welcher sowohl an Nase und über dem Auge einen Verband trägt. Die Bully Bitch macht ihrem Namen alle Ehre und lacht den Outlaw aus, doch der weiß sich verbal zu wehren.
    Chris Darguris: „Ich hoffe du erstickst an deinem lausigen Schokoriegel. Und wenn nicht, dann habe ich etwas für dich. Als Anerkennung deiner Leistung vom letzten Sonntag möchte ich dir was schenken. Alles was du dafür tun musst, ist meine Einladung anzunehmen und nächste Woche in Milwaukee zu erscheinen. Überlege es dir, ich weiß, dass es dir gefallen wird.“
    Nach diesen Worten geht Chris Darguris umgehend weiter. Dreht er den Spieß von vor einigen Wochen nun um? Dort war er es, der von Bronco Bill hingehalten wurde. Crazy Bitch runzelt die Stirn, zuckt mit den Achseln, beißt von ihrem Schokoriegel ab und verlässt anschließend das Bild. Es wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort wird der Fokus nun wieder auf den Ring gerichtet. Dort steht Jacob Coleman, welcher das nächste Match ansagt, welches ein Singles Match zwischen Loki und Morse sein wird. Beide hatten bereits vor dem letztwöchigen PPV miteinander zu tun und auch während des Gain or Pain Ladder Match gingen sie sich natürlich nicht aus dem Weg. Nun treffen sie im direkten Match aufeinander. Als erstes ertönt der Theme Song von Loki und dieser kommt zusammen mit seinem Wolfshund Fenrir in die Halle. Loki bekommt hörbar von Woche zu Woche mehr Pops und scheint damit auch gut umgehen zu können. Zwar klatscht er nicht mit den Fans ab, doch blickt er immer wieder zu ihnen rüber, ehe er sich zu Fenrir hinab beugt und ihm etwas zu sagen scheint. Danach steigt er in das Seilgeviert und wartet auf Morse. Dessen Theme Song ertönt, Creative Carnage kommt in die Halle und ich schwappt der altbekannte Heat entgegen. Die Fans werden in diesem Match definitiv ihren Favoriten haben. Morse blickt zunächst zu Fenrir, danach slidet er in den Ring und stellt sich Loki gegenüber. Die beiden mysteriösen Gestalten blicken sich lange gegenseitig an, ehe der Referee das Match, welches ein Non-Title Match ist, freigibt.



    Matchzusammenfassung: Beide Superstars starteten direkt sehr physisch und gaben ihrem Gegner keine Pause. Morse sicherte sich zunächst das Momentum und kostete dies dementsprechend aus. Nach mehreren Forearms, einem Standing Dropkick und einem Northern Light Suplex sicherte er sich den ersten Nearfall. The Superstar wollte mit einer Turnbuckle Powerbomb nachlegen, doch Loki konterte und wendete das Blatt mit einem Snap DDT. Eine lange Phase der Dominanz wurde jedoch von Morse wieder unterbunden, da er dem Jörmungandr (Sharpshooter) entkommen konnte, einen Kip Up zeigte und Loki mit einer Clothesline ummähte. Ein Abdominal Stretch brachte zwar noch nicht die Entscheidung, doch der Top Rope Elbow Drop to the back brachte Morse schon ein Stück näher an den Sieg. 2 Count! Der ehemalige FWC North American Champion wollte danach mit dem Backstabber das Match beenden, doch Loki hielt sich an den Ringseilen fest. Morse suchte deshalb den Weg in die Seile, kam zurückgefedert und wollte Loki den Spear in den Seilen verpassen, doch der Ravenlord rettete sich zur Seite. Morse lief durch, flog durch die Seile und schließlich auch gegen die Zuschauerabsperrung. Während sich Loki im Seilgeviert erholen konnte, setzte sich Morse auf dem Hallenboden wieder auf. Face to Face. Morse gegen Fenrir! Beide blickten sich an, ja knurrten sich sogar an, ehe Morse dem Hund einfach den Black Mist ins Gesicht spuckte. Was für ein kranker Typ! Danach rollte er sich zurück in den Ring, wich dem Spear von Loki aus und verpasste ihm die Springboard Clothesline. Kip Up – direkt in den Ansatz zu Logis Destruction (Elevated DDT)! Der schien die Clothesline bestens verkraftet zu haben, zog seinen Finisher durch und coverte: 1…2…3!



    Ein großer Sieg für Loki! Er besiegt einen der zweifelsfrei stärksten FWC Originals und setzt damit ein Statement, doch natürlich rennt er sofort zu Fenrir, welcher die schwarze Farbe in seinem Gesicht und Fell hat. Der Ravenlord will sich gerade um seinen Hund kümmern, da rennt dieser allerdings davon. Im großen Schritt geht ein besorgter Feuergott hinterher und rennt die Entrance Stage nach oben, während sich Morse im Ring aufrichtet. Er blickt in Richtung Stage und trotz dem verschenkten Sieges wirkt er gar nicht so unzufrieden. Er lacht verschmitzt in die Richtung, was von der Kamera frontal eingefangen wird. Mit diesem Bild geht die Show ins nächste Break.



    Nachdem auch diese Werbeunterbrechung Geschichte ist, wird wieder in die Halle geschaltet, wo gerade die letzten Klänge des Theme Songs von Jacob Dunn durch die Lautsprecherboxen dröhnen. The Maniac trägt einen schwarzen Anzug, wird von den Fans mit Pops bedacht und beginnt wenig später zu sprechen.
    Jacob Dunn: „Ladies & Gentlemen, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich habe mich für ein Titelmatch meiner Wahl entschieden und ich freue mich euch diese Entscheidung mitteilen zu dürfen. Doch vorher, möchte ich einen Mann in diesen Ring bitten, welcher bei meiner Entscheidung eine große Rolle spielt. Tommy Crash, bitte komm zu mir in den Ring!“
    Ein Raunen geht durch die Crowd, es vergehen ein paar Sekunden und schließlich ertönt auch der Theme Song von Tommy Crash. Zusammen mit Brian McKennedy und den Latin Stallions erscheint er auf der Entrance Stage, wo er sich zu seinen Kollegen umdreht und diese bittet auf der Stage stehen zu bleiben. Der Top Rope Gott schreitet schließlich alleine zum Seilgeviert und stellt sich wenig später seinem Gegner vom letzten Sonntag entgegen. Er hört sich an, was Dunn zu sagen hat.
    Jacob Dunn: „Tommy, McKennedy, über Wochen und Monate hinweg habt ihr versucht, mich für eure kleine Familie zu gewinnen. Ihr habt mir Unsummen an Geld geboten, damit ich mich euch anschließe. Doch ich habe abgelehnt, aus dem einfachen Grund, dass Geld für mich keine Rolle spielt. Mir geht es um Statements. Mein Sieg am vergangenen Sonntag war das bisher größte Statement, das ich bei FWC hinterlassen habe. Es lautet: Ich bin besser als Tommy Crash, der Golden Boy der Global Players!“
    Tommy Crash und vor allem Brian McKennedy brodeln innerlich, vor allem in Anbetracht des Jubels, den Jacob Dunn für diese Aussage einfährt.
    Jacob Dunn: „Was am Sonntag passiert ist, hat mich in meiner Überzeugung ein weiteres Mal gestärkt. Brian McKennedy, ich habe keinerlei Interesse, jemals mit dir zusammen zu arbeiten!“
    Der Manager der Global Players wirkt alles andere als erfreut.


    Jacob Dunn: „Jedoch….gibt es in diesem Ring sehr wohl eine Person, mit der ich arbeiten möchte. Und das bist du, Tommy Crash!“
    Mit diesen Worten entgleiten McKennedy die Gesichtszüge. Nicht ganz so offensichtlich verhält sich das bei Tommy, welcher dennoch ordentlich überrascht wirkt.
    Jacob Dunn: „Tommy, wir beide haben am Sonntag gemeinsam die Show gestohlen. Sicher, am Ende war ich der bessere von uns beiden, doch ich kann neidlos anerkennen, dass du mich bis an mein Limit gebracht hast. Wenn ich die größte Zukunftshoffnung von FWC bin, dann bist du eine mehr als würdige Nummer 2. Und zusammen können wir großes erreichen, viel Größeres, als was du bisher unter dem Joch der Global Players erreicht hast. Deshalb ist meine Entscheidung auf die FWC Tag Team Championship gefallen! Und du wirst mein Partner sein, Tommy Crash!“
    Unglaublich, The Maniac hat den Spieß hier eiskalt umgedreht und versucht, den Global Players deren Goldjungen abzuwerben! Nun platzt es endgültig aus Brian McKennedy heraus, er reißt den obersten Knopf seines Jacketts auf, schreitet zum Seilgeviert, betritt dieses und brüllt mit hochrotem Kopf ins Mikrofon.
    Brian McKennedy: „Du kleine Ratte, was glaubst du eigentlich wer du bist?! Niemand hintergeht Brian McKennedy, verstehst du das?! Niemand! Niemals wird mein Goldjunge….“
    Weiter kommt McKennedy nicht, denn Tommy Crash tritt einen Schritt vor und drückt sein Mikrofon nach unten. Sprachlos, mit weit offenstehendem Mund blickt Brian McKennedy seinem Schützling entgegen, der sich Jacob Dunn direkt gegenüberstellt. Der hingegen grinst sich eins und streckt seinem vermeintlichen Partner die Hand entgegen. Crash blickt Dunn in die Augen, überlegt etwas, doch in diesem Moment zieht Brian McKennedy seinen Schützling an dessen Arm einfach zur Seite. Erneut brüllt er ins Mikrofon.
    Brian McKennedy: „Niemals wird mein Goldjunge mit einem Verrückten wie dir zusammenarbeiten! Du hast deine Chance gehabt, du hättest mit Tommy zusammen den Aufstieg schaffen können, aber du hast es dir selbst versaut!“
    In diesem Moment kommen auch die Latin Stallions in den Ring und bauen sich zwischen Jacob Dunn und den beiden Kollegen der Muskelprotze auf. Jacob Dunn lässt dies kurz auf sich wirken, beginnt dann zu lachen, reagiert anschließend mit der typischen Titelgeste und verlässt den Ring. Die Global Players bleiben alleine zurück. Während sich Tommy Crash und Brian McKennedy unterhalten, wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Rodrigo Ramirez mit dem Koffer entlanglaufen. Lauren Miller möchte natürlich sofort ein Interview erhaschen und so stoppt der Südamerikaner kurz vor der Interviewerin ab.
    Lauren Miller: „In der kompletten FWC Zeit hast du mit ziemlicher Sicherheit eine der größten Geschichten geschrieben. Kommt dir das nicht alles wie im Märchen vor?“
    Ramirez blickt Lauren Miller ein wenig grimmig an.
    Rodrigo Ramirez: „Märchen? Geschichten? Alles was ihr hier von mir sehen werdet, ist der Prozess meiner ganz eigenen Geschichte. Ich bin nicht nur ihr Autor, sondern gleichzeitig auch die haupthandelnde Person.“
    Lauren lässt dies kurz auf sich wirken, danach fährt sie fort.
    Lauren Miller: „Du bist nun im Besitz des Koffers und kannst diesen ein ganzes Jahr lang für ein beliebiges Titelmatch einlösen. Hast du….“
    Die Interviewerin bricht in diesem Moment ab, da plötzlich The End Rodrigo Ramirez gegenübersteht. Die beiden liefern sich einen Sekundenlangen Staredown, ehe The End weitergeht und Ramirez einen Schubser mit der Schulter mitgibt. Der dreht sich kurz um, blickt dem King of Anarchy hinterher und hat dafür nur ein kurzes Lächeln über. Die Show geht in ihr letztes Break.



    Nach den letzten Verbrauchertipps des heutigen Abends folgt die Ankündigung, dass das FWC King of the Ring 2016 Turnier in der nächsten Woche bei FWC Beatdown #70 aus Milwaukee, Wisconsin beginnen wird. Danach wird für den Main Event in die Halle geschaltet.


    Dort wird gerade der Stahlkäfig nach unten gefahren und von den Referees standesgemäß am Apron befestigt. Ringsprecher Matthew Hanson verkündet anschließend noch einmal die Paarung und dass es sich bei dem folgenden Match zwischen Bryan Christopher und Titan um ein Rückmatch von FWC Steps to Glory 2016 handelt. Anschließend kündigt er mit Titan den ersten Teilnehmer an. Der Herausforderer erscheint anschließend unter dem Heat der Fans auch auf der Entrance Stage und zur Überraschung vieler Fans kommt er sogar alleine in die Halle. Der Saviour kommt zum Ring, steigt in diesen und somit auch in den Käfig und wartet dann auf Bryan Christopher. Der Theme Song des FWC Heavyweight Champions ertönt, die Fans feiern den Chicago Crippler bei dessen Entrance und fokussiert schreitet er zum Ring. Er steigt in den Käfig, gibt seinen Championship Gürtel nach einem Kuss auf diesen ab und der Referee nimmt ihn entgegen. Gerade als die Tür verschlossen wird, ertönt noch ein dritter Theme Song, nämlich dir von dem Mann, der schon bei FWC Steps to Glory 2016 gehörig seine Finger im Heavyweight Title Match hatte: The End. Der King of Anarchy hat neben seiner FWC Anarchy Championship auch das im Gain or Pain Ladder Match gewonnene Hufeisen dabei. Er geht völlig unbekümmert um den Ring, ignoriert die ihn panisch vom Ring fernhaltenden Referees und setzt sich wortlos zu den Kommentatoren. Willy Rodriguez fragt sofort nach, was The End hier wolle, doch eine Antwort bekommt er nicht. Dafür wird jetzt endlich das Match angeläutet!


    4. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Steel Cage Match
    Bryan Christopher (c) vs. Titan


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21272796qw.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213513ng.png]


    Der Saviour war gerade noch dabei, ein Stoßgebet in Richtung Himmel zu schicken, da rennt ein stinkwütender Bryan Christopher schon auf ihn zu und tackelt ihn zu Boden! Faustschläge prasseln auf den Herausforderer ein, der anschließend an den Hüften hochgezogen wird und bereit einen German Suplex kommen sieht. Geschickt verlagert er seinen Schwerpunkt, sodass BC ihn selbst mit voller Anstrengung nicht heben kann, dann gelingt dem Saviour ein Standing Switch und er setzt selbst einen German an. Christopher wrestled sich jedoch heraus, schickt seinen Gegner in die Seile und empfängt ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex. Voller Intensität blickt Christopher zu The End herüber, der das nur cool an sich abprallen lässt, anschließend hebt der Champion Titan am Nacken hoch und schleudert ihn in eine Ecke. Die Corner Clothesline wird mit einem Boot abgewehrt und Titan bringt Second Rope Bulldog ins Ziel. Der Saviour will nun seine eigenen technischen Fertigkeiten mit einem Belly to Belly Suplex unter Beweis stellen, blitzschnell greift jedoch BC nach seinem Arm und zieht ihn zum Decision Maker (Crossface) nach unten! Titan rollt sich einmal geschickt heraus, wird jedoch beim nächsten Angriffsversuch gleich wieder in den Ansatz gepackt. Dieses Mal nutzt er den Schwung seines Anlaufes aus, packt Christopher am Nacken und wirft ihn mit voller Wucht gegen die Käfigwand. Titan schaut The End kurz an, bevor er sich seinen Gegner packt und ihn noch einmal gegen die Wand zimmert. Wütende Stomps folgen, ebenso wie ein Wurf mit dem Gesicht auf die Ringecke und eine Schlagfolge dort. Christopher erholt sich langsam und dreht den Spieß schließlich um, er bearbeitet Titan in der Ecke mit klatschenden Knife Edge Chops. Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke wird umgedreht, dafür frisst Titan den Stiefel von BC. Mehr Knife Edge Chops, dieses Mal in der Mitte des Ringes, dann geht es aber doch wieder in die Ecke. Titan fängt den heranstürmenden Christopher mit einem Flapjack ab, wodurch der Champion mit dem Kopf über den Turnbuckle an die Käfigwand knallt. Der Millennium Man hebt seinen Gegner zu einem Slam an und wirft ihn dann mit voller Wucht gegen den Stahl, sodass Christopher zwischen Wand und Seilen auf den Boden aufschlägt. Titan setzt mit Stomps nach und drückt das Gesicht des Champs mit dem Fuß gegen die Käfigmaschen, direkt vor den Augen von The End. Es geht weiter, mit viel Schwung gegen die andere Seite des Käfigs. Nicht mehr lange, dann dürfte der Cut vom letzten Sonntag wieder aufgehen. Titan hebt Christopher an, doch endlich kann der sich wieder zur Wehr setzen. Auf einen Gut Kick folgt der patentierte Snap Suplex des Mannes aus Chicago, welcher daraus gleich mal die Tres Amigos machen will. Sein dritter Suplex Versuch wird jedoch mit einem Knie in den Bauch gekontert. Gutwrench Suplex von Titan, wenig später gefolgt von einer harten Lariat. Der Saviour steuert die Seile an und vollführt seinen Lionsault, bevor er sich zum ersten Mal am Escape versucht. Er schafft es bis zum Top Rope, dann ist ihm BC auf den Fersen. Trotz der Abwehrversuche des Herausforderers klettert er neben ihm aufs oberste Seil und versucht, ihn irgendwie herunterzuwerfen. Dabei wird er jedoch mehrfach mit dem Gesicht gegen das Metall geworfen, bevor sich Titan nach ganz oben zu ziehen versucht! Klappt nicht, Christopher zieht ihn wieder runter und setzt einen Super German Suplex von den Seilen an! Mit aller Macht klammert sich Titan an den Käfig, um dieses fatale Manöver zu verhindern. Dafür bekommt er von seinem Gegner eine ganze Salve knallharter Schläge auf die Wirbelsäule geknallt, sein Griff lockert sich….und der German geht durch!


    Vor wenigen Wochen haben wir gesehen, wie sich Natalie beinahe den Nacken gebrochen hätte, heute fühlen wir uns ganz stark daran erinnert! Selbst Christopher kommt nur behäbig hoch und schleppt sich in Richtung Ringecke, um dort zu klettern. Gott sei Dank hat Titan die Aktion relativ unbeschadet überstanden, was allerdings auch bedeutet, dass er den Champion bei seinem Versuch behindern kann. Er schafft es schließlich, BC von der Ecke zu stoßen, sich selber auf dem Top Rope zu positionieren und dem wieder aufstehenden Champ die Springboard Clothesline zu verpassen. Beide Wrestler bleiben etwas liegen und lassen die Fans reagieren, bevor sie sich etwa zeitgleich erheben und die Fäuste fliegen lassen. Bryan Christopher drängt seinen Gegner in die Seile, gibt ihm Schwung mit und schickt ihn dann aus vollem Anlauf heraus gegen die Käfigmaschen. Rache ist süß, scheint sich der Chicago Crippler zu denken und so schickt er Titan gleich noch zweimal gegen die Wand, die heute schon einiges aushalten musste. Die Chance zum Entkommen ist mal wieder geboten, Bryan Christopher erklimmt langsam die Käfigwand – da rafft sich Titan wieder auf und verpasst dem auf dem Top Rope stehenden Champion einen Low Blow! Zuletzt musste der Millennium Man diesen Move immer hinter einem Ref Bump verstecken, heute gibt es dagegen keine DQ! Bryan Christopher stürzt vom Seil auf die Matte, während Titan nur darauf wartet, seinen nächsten Move durchziehen zu können. Side Effect! Bryan Christopher bleibt ideal zur Ringecke liegen, was einem Veteranen wie Titan natürlich nicht verborgen bleibt. Der Herausforderer steigt aufs Top Rope… und von dort aus auf den Käfig! Volles Risiko! Moonsault in den Ring! Aber daneben! Bryan Christopher weicht dem Move aus, der ihn mit an Sicherheit grenzender Garantie den Titel gekostet hätte. Er selbst drückt sich wieder auf die Beine und überlegt genau, was jetzt zu tun ist. Titan hat sich selbst stark geschwächt, davon könnte er profitieren und einen Pinfall Sieg einfahren. Oder aber, er könnte zu klettern beginnen. Allerdings rürt sich Titan schon wieder, das wäre riskant. Also lässt der Chicago Crippler seinen Gegner zumindest auf die Knie kommen, bevor er ihm einen Snap DDT verpasst. Es rattert weiter im Kopf von BC. Er setzt zum Deadlift German Suplex an, hebt Titan mit aller Macht an….und bekommt einen Eselstritt voll zwischen die Beine verpasst! Titan bereitet mit letzter Kraft den T-Kick vor, er nähert sich Christopher, doch der lässt sich auf die Knie fallen und entkommt so dem Kick. Titan fährt herum – in einen perfekten Dropkick hinein! Christophers Adrenalin fährt hoch, er packt zu und zieht den ersten German Suplex durch. Und den zweiten! Und den dritten! Elbows von Titan! Er befreit sich auf dem Waist Lock und zieht BC zur Short Arm Lariat an sich heran, doch der duckt sich wieder ab. Nächster German Suplex! Nummer 5! Und Nummer 6! Mehr geht nicht, Christopher pumpt kurz durch, bevor er sich in Richtung Käfigwand bewegt. Das muss Titan jetzt unbedingt verhindern, trotz all seiner Schmerzen springt er auf die Beine und hechtet BC hinterher, aber der weicht wieder aus und der Saviour kollidiert mit der Wand! German Suplex #7! Der achte sitzt auch! Und der neunte ebenfalls! Titan ist völlig fertig, endlich kann der Champion bedenkenlos klettern. Doch was macht er denn? Er steigt, wie sein Gegner vorhin, an einer Ecke nach ganz oben. Dann dreht er sich wieder zum Ring um, atmet einmal tief durch und springt mit einem Diving Headbutt herunter! Treffer! Anders als Titan eben trifft BC volles Rohr! Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, der Chicago Crippler steht kurz vor dem Erfolg! Mit Schmerzen in Kopf und Nacken rollt er sich ein wenig von seinem Gegner weg, um mithilfe der Seile wieder hochzukommen. Bei Titan reicht es nur zu einem leichten Anheben des Oberkörpers….Punt Kick! Das ist der Knock Out! Bryan Christopher covert: ….1….2…..3! Titelverteidigung!



    Er hat es geschafft und somit die dritte Titelverteidigung in der Tasche. Bryan Christopher wird vom Ringrichter gestützt und reckt einen Arm zum Zeichen des Sieges in die Luft. In der Zwischenzeit hat sich The End von seinem Platz erhoben, die Anarchy Championship in der Hand, den Blick in den Ring gerichtet. Gerade als der Steel Cage wieder in die Luft gezogen wird, ertönt plötzlich der Theme Song von Rodrigo Ramirez und der Südamerikaner erscheint auf der Entrance Stage! Das Gefühl der Unwissenheit ist zurück. Wird er oder wird er nicht? Er geht ein paar Schritte die Rampe herunter und bleibt dann doch stehen. Daraufhin reckt er seinen Koffer in die Luft und blickt zu Bryan Christopher. Das Ziel des Südamerikaners ist ganz klar auserkoren. Es lautet Bryan Christopher und dessen FWC Heavyweight Championship. Diese bekommt der Crippler nun vom Referee überreicht. Auch BC reckt seine Errungenschaft in die Luft, was The End mit großen Interesse beobachtet. Bei Steps to Glory hatte Ramirez noch den Titel der „Wildcard“ inne, mittlerweile dürfte der nahtlos auf den King of Anarchy übergegangen sein. Uns steht ein heißer Sommer bevor. Mit diesen Bildern geht Beatdown #69 off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich übernehme mal einfach das PPV-Bewertungs-System ... :D


    Match des Abends:
    FWC Heavyweight Championship - Steel Cage Match: Bryan Christopher (c) vs. Titan


    Segment des Abends:
    1.) Das Gain Or Pain Koffer-Enthüllungs-Segment
    2.) Post Main Event-Geschehen mit dem Staredown zwischen Bryan Christopher & Rodrigo Ramirez (+ The End schaut zu)
    3.) Rodrigo Ramirez, Lauren Miller & The End Backstage-Interview-Segment
    4.) Crazy Bitch & Chris Darguris Backstage-Segment


    Schocker des Abends:
    1.) Rodrigo Ramirez hat den Title Shot-Koffer (hätte eher erwartet, dass es genau anders herum ausgeht)


    Schriftliches Review:
    Gute, erste Beatdown-Episode nach dem Steps To Glory PPV. Das Gain Or Pain Koffer-Enthüllungs-Segment war zwar kurz und schmerzlos, dafür aber bot es die größte Überraschung und den größten Schocker des Abends: Rodrigo Ramirez hat den Title Shot-Koffer. Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet, sondern eher erwartet, dass The End den Title Shot hat. Langfristig gesehen ist der Title Shot bei Rodrigo Ramirez aber die richtige Wahl, da The End nach der Vernichtung von The Mummy und seinen bisherigen Erfolgen auch problemlos ohne den Title Shot ins World Title Picture gepusht werden kann. Gerade die Schluss-Szenen der Show haben mir sehr gut gefallen, da diese auf eine mögliche Triple Threat Fehde um den World Title hindeuten könnte. Die Story um Crazy Bitch und Chris Darguris wurde auch ordentlich weitergeführt, nur hoffe ich, dass diese schon sehr bald ein Ende findet und nicht allzu in die Länge gezogen wird. Mal abwarten, welches "Geschenk" Crazy Bitch in der kommenden Woche bei Beatdown von Chris Darguris erhalten wird - wahrscheinlich eine Tracht Prügel ...


    Bin außerdem schon sehr auf den Start des FWC King Of The Ring Turniers 2016 in der kommenden Woche bei Beatdown gespannt.


    Sterne (siehe Umfrage):
    4 von 5 Sternen (eigentlich müsste ich wegen Rodrigo Ramirez' Title Shot 5 Sterne geben, aber wir wollen ja nicht gleich übertreiben ... ^^)

  • Zu erst: Gute, solide Show.


    Mal ein paar Punkte raus gegriffen.


    Dass Ramirez einen Koffer gewinnt, war ja schon vor StG klar. Dass er aber wirklich den Title Shot erhält, halte ich doch für Fragwürdig. Ich kann Teekis Argument zwar nach voll ziehen, aber dann hätte man auch Morse und The End als Sieger aus dem GoP Match hervor gehen lassen können und Morse den Title Shot geben können, denn er hätte sicherlich einen solchen Sieg gebrauchen können. Ramirez wäre mMn alleine durch seinen Auftritt im GoP Match einen großen Push bekommen. Tatsächlich wäre eine Fehde zwischen Ramirez und Gladi gar nicht so verkehrt gewesen.


    Apropos Gladi, wohin ihr mit der Seifenoper wollt, ist mir nicht so ganz klar. Entweder es kommt ein Mixed Tag Team, oder es gibt eine Diven Fehde.


    Dann noch zu Loki. Ich denke, eine Fehde zwischen ihm und Morse würde in den kommenden Beatdown Folgen sicherlich einen abwechslungsreichen Kontrast bieten. Unabhängig davon, welche Rolle sie im King of the Ring Turnier spielen.

  • Segment des Abends:
    - Gain or Pain Enthüllungssegment
    - Jacob Dunn & Tommy Crash


    Schriftliches Review:
    Eine gute Beatdown Show, in der die Stories allesamt sehr gut weitergeführt wurden.
    Dass Rodrigo Ramirez den richtigen Koffer holt hatte ich nach dessen Koffergewinn schon geahnt. Das ist jetzt natürlich ein extremer Monsterpush gleich am Anfang. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.
    Ebenso wie bei Jacob Dunn und Tommy Crash. Dass Dunn sich die TT Titel ausgesucht hat, habe ich sogar weniger erwartet als den richtigen Koffergewinn bei Rodrigo Ramirez. Hatte so ziemlich damit gerechnet, dass es zu einer North American Championship Fehde zwischen Dunn und Bitch kommt, da ich dachte, dass ihre Fehde mit Darguris nun vorbei sei, aber das scheint wohl nicht so zu sein. Auf jeden Fall finde ich es trotzdem sehr interessant, dass es jetzt die TT Titel sind und wie Crash zu dem Angebot reagieren wird.
    Scott und Naitch treiben weiter ihr Unwesen :D Mal sehen, was Bronco Bill dagegen machen will.
    Der Main Event war, wie schon beim PPV, sehr gut und hatte nach dem Match nochmal interessante Staredowns ^^

  • Segment des Abends: Tommy Crash und Jacob Dunn // Eröffnungssegment.


    Schriftliches Review: Wieder eine sehr gelungene Beatdown mit der ein oder anderen richtigen Überraschung. Die erste kam gleich zu Beginn, als sich herausstellte, dass Ramirez der Träger des richtigen Koffers ist. Ich war mir eigentlich sicher, dass es The End war, aber es macht sicherlich Sinn. Ramirez bekommt einen Monsterpush und ist ja auch der neue Chara von Teeki. The End fährt auch ohne Koffer gut, da er ja in letzter Zeit eh sehr dominant dargestellt wird.


    Bin gespannt wie man die Sachen um Scott und Naitch weiterführen will. Aktuell schaut es erstmal sehr nach Henchmen vs. Scott/Naitch aus, was evtl. in einem Re-Match zwischen Scott und Bill gipfeln könnte.


    Man trennt nun wohl Crash von den GPs und stellt ihn in ein Tag Team mit Dunn. Damit dürften die Tag Team Champs endlich mal ernsthafte Konkurrenz bekommen und ein Titelgewinn würde Crash und Dunn wohl erstmal etablieren.


    Die Re-Matches und auch die anderen Matches waren auch sehr gelungen, wobei mir das Aftermath des Main Events sehr gut gefallen hat. Die nächsten Wochen dürften richtig interessant werden.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wiedermal sehr spät, aber ich will die Shows trotzdem nicht unkommentiert lassen.


    Fangen wir direkt mit der Kofferverteilung an: soll jetzt nicht eingeschnappt klingen, aber ehrlich gesagt hätte ich es für die größere Überraschung gehalten, hätte The End tatsächlich den "richtigen" Koffer bekommen. Irgendwie war das dann doch zu offensichtlich. Ich kann mich aber nur anschließen, dass der Koffer mit der Titelchance bei Ramirez besser aufgehoben ist. The End ist als Charakter derzeit im Aufbau und im Push, da braucht man nicht unbedingt einen Cash In um Champion zu werden, zumal der Sieg im Match ja bestehen bleibt. Bei Ramirez könnte ich mir im Übrigen auch vorstellen, dass er den Cash In "fair" angeht, der Charakter wirkt auf mich eher so, dass er es nicht nötig hat einen abgefertigten Champion hinterrücks zu attackieren. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt. Inszeniert war das Segment kurz und schmerzlos, finde ich auch gut.
    Die Geschehnisse nach dem Main Event waren auch ganz gelungen, es dürfte auf jeden Fall eine sehr spannende Zeit werden in den kommenden Wochen.


    Ich habe gerade alle Shows in einem Rutsch gelesen, weshalb es eher etwas schwer ist zu einzelnen Storylines etwas zu sagen, wo ich inzwischen ja weitere Entwicklungen kenne, deshalb halte ich mich hier mal recht kurz: viele interessante Ansatzpunkte (Morse-Loki, Nordins Niederlage, Gladiator, Scott/Naitch) die ebenso viel Spannung versprechen. Aber dazu äußere ich mich dann später einfach mehr. Alles in allem definitiv eine sehr gelungene Beatdown Show, die sich vor allem durch die Enthüllung am Anfang und dem besonderen Main Event aus der Masse herausheben. Vor allem gilt, wie jetzt schon öfters gesagt und wie immer: es bleibt spannend. 4 Sterne.

  • Segment des Abends: Opening Segment um den Gain or Pain Koffer


    Schriftliches Review:
    Ramirez ist also der Kofferträger und The End steht nur mit einem vermeintlichen Zeichen des Glücks da. Im Endeffekt genau das ideale Resultat für alle. The End hat seinen Titel, hat den enormen Push im Rücken und kam auch im Ladder Match selbst am besten weg. Der wird auch so locker jederzeit ins Titelgeschehen eingreifen können und dabei noch hervorragende Chancen auf den großen Triumph haben. Für Ramirez ist der Koffer das direkte Ticket um seinem eigenen Push, der jetzt erst noch bevorsteht, jederzeit den finalen Anstoß zu geben. Das nenn ich mal einen Einstand nach Maß. :D Meine Hoffnung an der Stelle ist, dass es zu keinem Zeitpunkt zu einer Wiederholung der Bill vs Darguris Konstellation kommt und Ramirez seinen Koffer ohne irgendwelche Verteidigungen behält.. Erstrecht ohne Verteidigungen gegen The End, die würden letzterem nur schaden und wären der easy way out für das Booking der 2 Charaktere nach Steps to Glory. Parallel Ansprüche auf den Heavyweight Title können sie natürlich trotzdem erheben. So wie nach dem Main Event, den Christopher erwartungsgemäß clean gewinnen durfte. Das macht das verkorkste PPV Finish trotzdem nicht wett, muss ich leider so sagen.


    Auch die Tag Team Champions verteidigen in einem PPV Rematch (wieso hat man dann eig den PPV bestellt, wenn alle Matches paar Tage später 4 free laufen? :D:P) ihre Titel und entpuppen sich dann als fester Bestandteil von Naitchs Gruppe der Verbündeten. Eine viel überraschendere Enthüllung war Valentinos Rückkehr. Wirklich cool, dass man ihn wie ich es mir gewünscht habe zurückbringt und gegen seine Ex-Freundin Liz Nordin stellt. Wrestlerisch kann er ihr zwar nichts entgegen halten, aber das Machtgefälle dürfte noch zu einer interessanten Storyline führen. Freue ich mich drauf. Vielleicht angelt sich der Italiener ne neue und stellt sie dann gegen eine sportlich und emotional belastete Liz? Zum Namen Nikki Royal habe ich mich bekanntlich schon andernorts geäußert, sorry aber einfach nein. :D Nici LaReine in Englisch, royales Gimmick ohne auch nur 1x im Queen of the Ring Turnier gestanden zu haben und obwohl wir schon die Gräfin Báthory haben...man man man. :D


    Auch die andere Story mit weiblicher Beteiligung arbeitet jetzt schon klar auf einen Blow Off hin. Gemeint ist die Brief Story rund um Nici LaReine. Ich erwarte die Auflösung beim PPV, vielleicht ja während Gladiators Match bei jenem Event, von welchem ich durch das verspätete reviewen schon weiß, wie wichtig es ist. Da bahnt sich was großes für SpringBreak an.


    Wie nach dem PPV Ergebnis erwartet führt Jacob Dunn den Split von Tommy Crash und den Global Players herbei. Endlich, muss man sagen. Das Stable ist völlig aufgebraucht, ich kann mich einfach für keine Storyline mit ihrer Beteiligung mehr begeistern. Da wird es gerade einem Tommy Crash nur gut tun sich davon zu lösen und mit einem aufstrebenden Superstar wie Jacob Dunn auf Titeljagd zu gehen. Die Insobornables sind durch Inaktivität verwundbar geworden. ;) Außerdem hat man mit den Latin Stallions fürs erste gute Aufbaugegner um dieses neue Team einzuspielen.


    Und joa, ansonsten gabs noch Loki vs Morse. War etwas verwundert, dass man das 1vs1 der beiden einfach mal so raus haut. Hätte locker ein längeres Fehdenprogramm werden dürfen, obwohl Lokis cleaner Sieg gemessen an der Aktivität natürlich auch so schon verdient ist.

  • Show beginnt gut. Auflösung wer nun den Hauptgewinn hat passt gut ins Bild. Eigentlich war es klar, dass Ramirez den Vertrag bekommen hat. Sonst hätte die ganze SL an Impact verloren. Jedoch sollte man nun den Vertrag nicht zu schnell einlösen. Im Vorfeld sollte Ramirez etwas mehr an Standing aufbauen. Erstes Match am Abend dann auch gut zusammengefasst. Und wieder können die Champs verteidigen. Aber hier ging es auch einzig und allein darum die SL rund um CM Naitch und Mason Scott weiterzubringen. SL um die Tag Team Champs wird dann auch gut weitergeführt. Liz Nordins Comeback dann gut in Szene gesetzt. Kann mit Nikki Royal wenig anfangen. Kommt irgendwie wie eine englische Kopie von Nici rüber, auch wenn das „royale Gimmick“ mehr ausgeprägt ist. Rückkehr von Vallentino passt dann auch gut ins Bild. Soap-Opera um Gladi und Nici wird weiter fortgesetzt. Bis jetzt noch stimmig, mal sehen wie es weiter geht. Zweite Matchzusammenfassung weiß dann auch zu überzeugen. Hier deutet sich eine Fehde zwischen Loki und Morse an, welche ich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich ungern sehen würde wollen. Vom Gimmick her sicher eine geile Fehde, aber der Verlierer der Fehde würde viel an Standing verlieren. Beide sind auf den Weg nach oben, da würde eine Fehdenniederlage viel am Momentum nehmen. Main Event dann super geschrieben. Tolles Match, welches die Fehde zwischen Bryan Christopher und Titan schön beendet. Nebenbei bekommt BC dadurch auch noch mehr Standing. Schöner Abschluss einer soliden Ausgabe.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016