"WWE Main Event" Results & Report vom 02.06.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Main Event"
    02.06.2016 - Rockford, Illinois



    Dark Match


    Dolph Ziggler besiegt Tyler Breeze



    Main Show


    - Die dieswöchige WWE Main Event-Episode startet nach der Begrüßung durch die Kommentatoren Jerry "The King" Lawlerr & Tom Phillips mit The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), die für das erste Match des heutigen Abends herauskommen und sich in den Ring begeben. Auf den Weg zum Ring halten Aiden English & Simon Gotch eine kleine Promo, in der Aiden English davon spricht, dass sie den Zuschauern bereits gesagt haben, dass die "New Era" eine längst vergangene Ära sei. Am Montag bei RAW haben sie The New Day abgefertigt im Ring zurückgelassen. Und genau das ist es, was richtige Männer tun: Sie regeln das Geschäft von allein. Danach ergreift Simon Gotch das Wort und kündigt an, dass Aiden English nun seine Meinung über die aktuelle WWE Tag Team Championship Titelregentschaft von The New Day mit einem Song zum Ausdruck bringen wird. Aiden English beginnt daraufhin zu singen und erzählt musikalisch davon, dass er als Kunst-Studierter den Leuten die größte Sache seit der World Columbian Exposition in Chicago aus dem Jahr 1893 bringen wird: Eine Weltausstellung für Idioten. Nun sei eine neue Ära angebrochen, die man schon sehr bald erkennen wird. Und in dieser Ära sind The Vaudevillains das größte und beste Team in der WWE. Plötzlich werden Aiden English & Simon Gotch von Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady unterbrochen, die herauskommen und sich in altbekannter SAWFT-Manier vorstellen. Enzo Amore meint, dass im Ring zwei Hasser stehen würden, die behaupten, dass eine vergessene Ära die "New Era" reflektiert. Weiter meint Enzo Amore, dass sich Aiden English & Simon Gotch selbst im Spiegel anschauen sollten, denn dann würden sie erkennen, dass sie selbst zwei Versager sind. Simon Gotch unterbricht Enzo Amore und möchte wissen, ob sich Enzo Amore daran erinnert, was das letzte Mal passiert sei, als sie bei WWE Payback 2016 aufeinander getroffen sind, bevor Aiden English hinzufügt, dass sie dort bewiesen haben, dass der Kopf von Enzo Amore S-O-F-T ... SOFT sei. Enzo Amore erwidert daraufhin, dass er nie lebhafter gewesen ist als jetzt, bevor er Aiden English & Simon Gotch als zwei Trottel bezeichnet. Anschließend meldet sich auch "Big Cass" Colin Cassady zu Wort und meint, dass Enzo Amore zu erklären versucht, dass sie die Schnauze voll von schiefen, schrecklichen Tönen haben, die aus zwei Typen wie die beiden Trottel im Ring herauskommen würden. Danach kündigt Big Cass an, dass sie Beide gleich in den Ring stürmen und die beiden Trottel verprügeln werden, sodass niemand der beiden Trottel kein Wort mehr sagen könne. Abschließend meint Big Cass, dass sie beweisen werden, dass es nur ein Wort gibt, welches die beiden Trottel im Ring beschreiben könne - und dies werde er nun buchstabieren: S-A-W-F-T ... SAWFT!


    Tag Team Match
    Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Rocket Launcher von Enzo Amore gegen Aiden English


    - Es folgt ein Rückblick auf die Rückkehr von John Cena in der dieswöchigen RAW Episode.


    Zack Ryder besiegt "The Demonic" Viktor via ElBro Drop


    - Dolph Ziggler setzt sich nach einer kleinen Werbepause für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    - Summer Rae kommt für das nächste Match heraus und kündigt im Ring angekommen an, dass die "Brand Extension" kurz bevor steht. Weiter meint Summer Rae, dass sie nicht nervöser und aufgeregter sein könne, da dies mehr Zeit für sie bedeuten würde. Dies ist ihre Chance, denn es ist der Beginn einer neuen Ära bei WWE. Die Frage, die sich nun jeder stellt, würde lauten, wo Summer Rae wohl nun landen wird: "Summer Time" bei RAW oder doch "Summer Time" bei SmackDown!?. Egal, was auch passieren mag: Überall wo Summer Rae landen wird, wird es heißer werden. Plötzlich wird Summer Rae von Sasha Banks unterbrochen, die herauskommt und meint, dass Summer Rae die Schnauze halten soll, denn niemand würde es interessieren, wo Summer Rae landen würde. Seit WrestleMania 32 haben sich viele Dinge geändert. Weiter meint Sasha Banks, dass sie von den Leuten nur immer die Namen Dana Brooke, Natalya, Charlotte und sogar Summer Rae hören würde. Aber offenbar haben die Leute vergessen, wer denn der "Boss" der Women's Division ist. Summer Rae verhöhnt Sasha Banks daraufhin und meint, dass Sasha Banks ihre Chance vertan hat. Weiter stellt Summer Rae klar, dass wenn sie bei WrestleMania 32 das Triple Threat Match gegen Charlotte und Becky Lynch bestritten hätte, wäre sie als neue WWE Women's Championesse aus dem Ring gegangen. Sasha Banks erwidert daraufhin, dass Summer Rae den WWE Women's Championship Titel nicht halten könne, weil diiese ja nicht mal ihr Mikro richtig halten kann. Nach diesen Worten wirft Sasha Banks ihr Mikro zu Summer Rae und schlägt diese mit einem Forearm nieder, worauf das nächste Match umgehend gestartet wird.


    Sasha Banks besiegt Summer Rae via Bank Statement Submission


    - Nach dem Match feiert Sasha Banks ihren Sieg, während die dieswöchige WWE Main Event-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)