"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 31.05.2016 (Orlando, Florida)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    31.05.2016 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet im Backstage-Bereich, wo TNA Präsidentin Dixie Carter mit einer Person spricht, die man dank der Kameraeinstellung nicht sehen kann, und zu ihr meint, dass sie nun mit Billy Corgan sprechen müsse, damit die Person die Kontrolle über die heutige IMPACT Wrestling-Episode erhält und alles seine Richtigkeit hat.


    - Es folgt ein Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero die Zuschauer begrüßen. Anschließend wird in den Ring geschaltet, wo bereits "The Miracle" Mike Bennett & Maria Kanellis mit einem Mikro bewaffnet stehen, um eine Promo abzuhalten. Mike Bennett ergreift das Wort und meint, dass er bereits die ganze Woche versucht habe, mit Dixie Carter in Kontakt zu treten - sei es via Twitter oder dem AOL Instant Messenger - aber weder er noch seine Frau hätten eine Antwort von Dixie Carter erhalten. Weiter meint Mike Bennett, dass er und Maria Kanellis der Meinung sind, dass sie die heutige Show eigentlich leiten sollten, aber da sich Dixie Carter offenbar bereits anders entschieden habe, solle doch bitte die heutige Autoritätsperson herauskommen und sich zeigen, damit sie mit ihr sprechen können. Plötzlich kommt Ethan Carter III heraus und meint, dass Mike Bennett sich nicht an ihren Deal gehalten hätte, weshalb er Mike Bennett hiermit offiziell mitteilen möchte, dass ein Match zwischen ihnen beiden für TNA Slammiversary 2016 festgelegt worden ist. Weiter meint Ethan Carter III, dass er Mike Bennett in Bestform bei TNA Slammiversary 2016 haben möchte, weshalb er ihn vorher auch nicht mehr attackieren oder in ein Match stecken wird, weil er ihn ja bekanntlich bei TNA Slammiversary 2016 noch genug in die Finger bekommt und besiegen könne. Mike Bennett erwidert daraufhin, dass Ethan Carter III bereits als General Manager versagt habe und schlägt vor, dass Ethan Carter III ihm den restlichen Abend frei gibt, wenn er hier sowieso nichts tun dürfe, worauf Ethan Carter III erwidert, dass er lediglich heute Abend vom Wrestling befreit sei, nicht jedoch aber von seinen Pflichten als Arbeiter. Anschließend holt Ethan Carter III den Hausmeister mit Wischeimer und Wischmob heraus und teilt ihm mit, dass heute Taco Tuesday beim Catering war und dass Mike Bennett heute Abend die Toiletten schrubben soll. Maria Kanellis meint daraufhin, dass Ethan Carter III dies nicht wirklich verlangen könne, worauf Ethan Carter III erwidert, dass er dies sehr wohl könne, da er heute Abend "in Charge" sei. Danach kündigt Ethan Carter III an, dass er heute Abend zudem noch die Arbeit von Maria Kanellis als Leiterin der Knockouts Division beurteilen und bewerten wird. Hierfür wird er sich später in Form von Gail Kim Unterstützung holen, um zusammen mit ihr herauszufinden, ob Maria Kanellis den Job überhaupt verdienen würde. Anschließend verlangt Ethan Carter III, dass Mike Bennett & Maria Kanellis unverzüglich den Ring verlassen, bevor sich Mike Bennett weigert und Ethan Carter III meint, dass Mike Bennett besser einen Abflug machen sollte, wenn er nicht schon heute Abend TNA Slammiversary 2016 haben möchte. Mike Bennett erwidert daraufhin, dass er die Halle verlassen wird, aber nur weil er die Halle sowieso verlassen will. Während Mike Bennett & Maria Kanellis die Halle verlassen, ertönen in der Crowd lautstarke "NA NA NA HEY HEY GOODBYE" Rufe, worauf Mike Bennett auf der Stage gegen den Wischeimer tritt. Nachdem Mike Bennett & Maria Kanellis die Halle verlassen haben, kommt Bobby Lashley heraus und meint, dass er seine Nase nun in die Angelegenheiten von Ethan Carter III stecken und ihn mit einem Spear bis zur nächsten Woche ausschalten würde, da dieser seine Nase auch in Bobby Lashleys Angelegenheiten gesteckt habe. Ethan Carter III warnt Bobby Lashley und teilt ihm mit, dass er seine Wut an Drew Galloway und seinen Pick Your Poison-Gegner auslassen sollte, den Drew Galloway Bobby Lashley nach einer Werbeunterbrechung präsentieren wird.


    - Backstage betritt Ethan Carter III die Herrentoiletten, wo Mike Bennett aktuell den Wischmop schwingt und den Boden schrubbt. Ethan Carter III teilt ihm mit, dass er im Anschluss auch noch die dreckigen Herrentoiletten mit den Restspuren der großen Geschäfte blitzeblank schrubben muss, was Mike Bennett überhaupt nicht gefällt.


    - TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway kommt heraus und meint, dass Bobby Lashley am heutigen Abend sein Pick Your Poison Match offenbar zuerst bestreiten möchte, weshalb Drew Galloway nicht lange um den heißen Brei herumredet und den heutigen Gegner von Bobby Lashley präsentiert: "The Chesterfield Plague" Bram.


    Non-Title Pick Your Poison Match
    Bram (c) besiegt Bobby Lashley via DQ, nachdem Bobby Lashley mit einem Stuhl auf Bram einschlägt


    - Nach dem Match ist Bobby Lashley erbost über seine Niederlage und verpasst Bram einen Spear, bevor er kurz darauf noch einen weiteren Spear gegen Bram zeigt. Plötzlich kommt Drew Galloway mit einem Stuhl zum Ring gestürmt und macht den Save für Bram, während Bobby Lashley die Flucht durch die Zuschauermenge ergreift. Drew Galloway wirft den Stuhl daraufhin hinter Bobby Lashley her, bevor er selbst Bobby Lashley aus der Halle jagt. Plötzlich kommt Eli Drake mit seinem Feast Or Fired TNA King Of The Mountain Championship Title Shot-Koffer zum Ring gestürmt und teilt dem Referee mit, dass er sein Titelmatch nun einlösen möchte, worauf das Match umgehend gestartet wird.


    TNA King Of The Mountain Championship
    Eli Drake besiegt Bram (c) via Book Of Eli - TITELWECHSEL!


    Neuer TNA King Of The Mountain Champion: Eli Drake


    - The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) sitzen an einem Swimming Pool und unterhalten sich. Jessie Godderz ist der Meinung, dass Raquel heiß aussieht, bevor er sich fragt, was sie tun will, um ihnen dabei zu helfen, TNA World Tag Team Champions zu werden. Robbie E ist dies egal und zeigt sich zuversichtlich, dass Raquel sie auf jeden Fall zu den TNA World Tag Team Championship Titeln führen wird. Plötzlich kommt Raquel in einem goldenen Bikini zu ihnen und gibt ihnen den Ratschlag, dass sie sich auf die Sache fokussieren müssen. Anschließend marschiert Raquel mit einem erotischen Gang um den Swimming Pool herum. während Robbie E & Jessie Godderz ihr dabei zuschauen und plötzlich verstehen, was Raquel mit fokussieren meint.


    - Backstage überprüft Ethan Carter III die bisherige Putzarbeiten von Mike Bennett in der Herrentoilette, als plötzlich Referee Earl Hebner aus einer Kabine kommt und ein großes Geschäft erledigt hat. Mike Bennet beleidigt Earl Hebner anschließend, bevor Ethan Carter III klarstellt, dass sich Mike Bennett nicht im Ton vergreifen sollte, da Earl Hebner ein TNA Hall Of Famer sei. Anschließend fordert Ethan Carter III Earl Hebner dazu auf, Mike Bennett sein Referee-Shirt zu geben, da Mike Bennett das nächste Match als Referee leiten wird, um zu lernen, die Arbeiten eines Referees zu respektieren.


    - Backstage feiert der neue TNA King Of The Mountain Champion Eli Drake seinen Titelgewinn mit einigen Backstage-Mitarbeiten. Eli Drake schenkt den Arbeitern etwas Champagner in die Gläser, bevor er den Arbeitern die vollen Gläser Champagner wieder aus der Hand schlägt.


    - Matt Hardy meldet sich aus seinem Wohnhaus zu Wort und spricht darüber, dass der Beginn von Jeff Hardys persönlichem Armageddon unbedingt dokumentiert werden sollte. Die Zuschauer erfahren anschließend, dass Matt Hardy seinen Bruder Jeff Hardy zur Vertragsunterzeichnung für ihr Full Metal Mayhem Match bei TNA Slammiversary 2016 heute Abend in sein Wohnhaus eingeladen hat.


    - Mike Bennett begibt sich im Referee-Shirt für das nächste Match zum Ring.


    Tag Team Match - Winner will receive a TNA World Tag Team Championship Match at Slammiversary
    Special Guest Referee: Mike Bennett

    The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ Raquel) besiegen Rockstar Spud & Tyrus via Adonis Crab Submission von Jessie Godderz gegen Rockstar Spud


    - Backstage beschwert sich Maria Kanellis bei Billy Corgan telefonisch über Ethan Carter III, bis Ethan Carter III hinzukommt, Maria Kanellis das Telefon aus der Hand reißt und das Gespräch beendet. Maria Kanellis verlangt daraufhin eine Antwort auf die Frage, ob Gail Kim für ihre Attacke aus der Vorwoche heute Abend gefeuert wird. Ethan Carter III meint abschließend, dass Maria Kanellis dies später im Ring herausfinden wird und verlässt mit ihr das Office.


    - Jeff Hardy macht sich mit seinem Dirt-Bike auf den Weg zum Wohnhaus von Matt Hardy, um sicherstellen, dass Matt Hardy den Vertrag für ihr Full Metal Mayhem Match bei TNA Slammiversary 2016 heute Abend auch wirklich unterschreibt.


    - Ethan Carter III & Maria Kanellis kommen für die Job-Bewertung von Maria Kanellis zum Ring, während Allie & Sienna ihnen folgen. Allie meint, dass Maria Kanellis ihren Job nicht ohne sie und Sienna machen könne, bevor Ethan Carter III Allie & Sienna aus dem Ring schickt. Maria Kanellis erwidert daraufhin, dass sie nur das getan hätte, wovon sie gedacht habe, es sei richtig. Anschließend ergreift Ethan Carter III das Wort und fragt, ob Maria Kanellis wirklich glauben würde, als Chefin der Knockouts Division einen guten Job zu machen. Maria Kanellis erwidert daraufhin, dass sie sogar einen wunderbaren Job machen würde, worauf Ethan Carter III ihr allerdings nicht zustimmt. Danach ruft Ethan Carter III Gail Kim zu sich in den Ring und meint, dass heute Abend nur die Meinung von Gail Kim zählen würde, was Maria Kanellis ziemlich anwidert. Ethan Carter III stellt klar, dass Maria Kanellis meint, dass sie einen guten Job machen würde, während Gail Kim dies genau anders herum sieht. Laut Ethan Carter III würde dies nach einer Lösung schreien, bevor Gail Kim ein Match zwischen ihr und Maria Kanellis bei TNA Slammiversary vorschlägt. Ethan Carter III gefällt die Idee, während Maria Kanellis sichtlich wütend wird und ankündigt, dass TNA Slammiversary 2016 der schlimmste Abend ihres Lebens für Gail Kim werden wird, da sie ihr kräftig in den Hintern treten wolle. Ethan Carter III zeigt dies, dass auch Maria Kanellis mit dem Match einverstanden ist und legt es offiziell für TNA Slammiversary 2016 fest. Anschleßend setzen sich Ethan Carter III & Maria Kanellis für das nachfolgende Match in die Ringside Area.


    Tag Team Match
    Jade & Gail Kim besiegen Sienna & Allie via Package Piledriver von Jade gegen Allie


    - Es wird zurück zum Wohnhaus von Matt Hardy geschaltet, wo Jeff Hardy das Wohnhaus von Matt Hardy erreicht und am Hauseingang auf Reby Sky trifft. Reby Sky meint, dass sie nun mit Maxel das Haus verlassen wird, da sie kein Teil von dem sein möchte, was heute Abend noch passiert. Jeff Hardy betritt daraufhin das Wohnhaus von Matt Hardy und findet diesen spielend am Piano vor. Jeff Hardy fordert Matt Hardy dazu auf, den Vertrag für ihr Match endlich zu unterzeichnen und will wissen, wovor sich Matt Hardy überhaupt so fürchtet. Matt Hardy erwidert daraufhin, dass dies hier enden müsse, wo es begonnen hat, bevor er Jeff Hardy dazu auffordert, ihm zu folgen.


    - Zurück in der Halle steht Mike Bennett im Ring, während seine unglückliche Ehefrau Maria Kanellis in der Ringside-Area steht. Mike Bennett meint wütend, dass genug einfach genug sei, bevor er klarstellt, dass er die Schnauze voll von Toiletten putzen oder Matches als Referee leiten habe, da er und seine Frau Maria Kanellis Superstars sind. Weiter meint Mike Bennett, dass er der beste Wrestler der Welt ist und dass niemand ihm auch nur das Wasser reichen könne. Plötzlich wird Mike Bennett von Ethan Carter III unterbrochen, welcher meint, dass sie noch nicht fertig für heute sind. Danach meint Ethan Carter III, dass er Mike Bennett zwar gesagt habe, dass er heute Abend kein Match bestreiten müsse, aber da er sowieso ein krankhafter Lügner sei, müsse auch er sich nicht an seine Worte halten. Anschließend stellt Ethan Carter III "Cowboy" James Storm als heutigen Gegner von "The Miracle" Mike Bennett vor.


    "The Miracle" Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) besiegt "Cowboy" James Storm via Schoolboy Roll-Up, nachdem Maria Kanellis zuvor "Cowboy" James Storm ablenkt und ihm eine schallende Ohrfeige verpasst


    - Nach dem Match kommt Ethan Carter III heraus und kündigt von der Rampe aus an, dass er Mike Bennett bei TNA Slammiversary 2016 fertig machen wird. Anschließend meint Ethan Carter III, dass Mike Bennett vorher aber noch einen Tritt ins Gesicht bekommen würde, worauf sich Mike Bennett umdreht und von "Cowboy" James Storm den Last Call Superkick kassiert.


    - Nach einer Werbeunterbrechung steht Al Snow im Ring und meint, dass er wissen würde, dass ihm alle Leute dafür danken, dass er das langweilig gewordene Pro Wrestlling rettet, bevor er seine neuen Freunde The Tribunal (Basille Baracca & Baron Dax) offiziell vorstellt, die ihm in der vergangenen Woche im Kampf gegen Grado geholfen haben. Baron Dax meint, dass sie sich mit dem Kämpfen auskennen und nun für Al Snow kämpfen würden, während Basille Baracca ankündigt, dass sie die Begeisterung für das Pro Wrestling wieder neu entflammen werden. Al Snow stellt anschließend klar, dass dies die neue Klasse ist und verspricht, dass sie auch wieder Klasse in das Pro Wrestling zurückbringen werden - ohne Waffen und Gimmicks und ohne zu Betrügen um Matches zu gewinnen. Plötzlich wird Al Snow von Grado & Mahabali Shera unterbrochen, die herauskommen, bevor Grado Al Snow als Lügner bezeichnet und entsprechende Szenen aus der Vorwoche auf der Videowall einspielen lässt, wo zu sehen ist, wie Al Snow betrogen hat, um zu gewinnen. Anschließend meint Al Snow, dass er der Lieblingswrestler ihrer Mütter sei, worauf Grado & Mahabali Shera in den Ring stürmen und auf Al Snow losgehen wollen. Allerdings können die Beiden keine Oberhand gewinnen, da sie von Al Snows The Tribunal abgefertigt werden.


    - Es folgt ein Videopackage über Braxton Sutter, in welchem er darüber spricht, dass es ziemlich lange gedauert habe, bis er einen Vertrag bei TNA Wrestling bekommen hätte, allerdings habe er nun einen Vertrag bei TNA Wrestling, weshalb sich all seine Opfer, die er in den vergangenen Jahren erbracht habe, endlich ausgezahlt hätten.


    - Es wird zurück auf das Anwesen von Matt Hardy geschaltet, wo Matt Hardy & Jeff Hardy in einem großen Schuppen stehen und Matt Hardy einen Wrestling-Ring enthüllt. Anschließend meint Matt Hardy, dass hiermit alles angefangen hat und dass es hiermit auch enden wird. Jeff Hardy schaut derweil nicht wirklich glücklich aus.


    - TNA World Heavyweight Champion Drew Galloway kommt für den heutigen Main Event heraus, bevor Bobby Lashley auf der Entrance Stage erscheint und den heutigen Gegner bzw. die heutigen Gegner von Drew Galloway ankündigt: The Decay.


    3-on-1 Handicap Pick Your Poison Non-Title Match
    Drew Galloway (c) besiegt The Decay ("The Monster" Abyss, Crazzy Steve & Rosemary) via Future Shock DDT gegen Crazy Steve, nachdem zuvor Bobby Lashley ins Match eingreifen wollte und versehentlich Abyss via Spear erwischt hat


    - Es wird zurück in den großen Schuppen geschaltet, wo sich Matt Hardy & Jeff Hardy für die Vertragsunterzeichnung aufhalten. Matt Hardy unterzeichnet an einem runden Holztisch außerhalb des Rings den Vertrag und steigt anschließend in den Ring, wo er Jeff Hardy provoziert. Jeff Hardy will daraufhin schon sofort jetzt und hier gegen Matt Hardy antreten, doch plötzlich kommt Reby Sky mit Maxel auf dem Arm in den Schuppen gestürmt und wirft ihr Baby Maxel zu Jeff Hardy herüber. Jeff Hardy erschreckt sich und fängt den kleinen Maxel, bevor er bemerkt, dass das Baby lediglich eine kleine Puppe und nicht der echte Maxel ist. Jeff Hardy springt daraufhin auf das Apron und will sich Matt Hardy vorknöpfen, doch Matt Hardy ist schneller und erwischt Jeff Hardy mit einem Schlag an den Kopf, bevor er einen Side Effect vom Apron durch den außerhalb des Rings stehenden runden Holztisch gegen Jeff Hardy zeigt. Abschließend lässt sich Matt Hardy feiern und kündigt an, dass dies der Anfang vom Ende seines Bruders Nero war. Mit diesen Szenen geht die dieswöchige IMPACT Wrestling-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • - In der aktuellen IMPACT Wrestling-Episode vom Dienstag, den 31. Mai 2016 fand ein überraschender Titelwechsel statt. So löste Eli Drake seinen Feast Or Fired TNA King Of The Mountain Championship Title Shot-Koffer erfolgreich gegen den amtierenden TNA King Of The Mountain Champion Bram ein, den er via Book Of Eli besiegen konnte, nachdem Bram zuvor bereits ein hartes Match gegen Bobby Lashley in den Knochen hatte und von diesem mit mehreren Spears und einem Stuhl attackiert worden ist. Somit ist Eli Drake der neue TNA King Of The Mountain Champion. Dies ist die erste TNA King Of The Mountain Championship Titelregentschaft von Eli Drake.


    - In der aktuellen IMPACT Wrestling-Episode vom Dienstag, den 31. Mai 2016 hat TNA Wrestling einen neuen Charakter namens „Braxton Sutter“ in einer Vignette vorgestellt. Bei Braxton Sutter handelt es sich bekanntlich um den Independent-Wrestler Pepper Parks.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Dieses Hardy Segment war so unfassbar schlecht. :D Ich würde mich schämen sowas über die Mattscheibe gehen zu lassen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dieses Hardy Segment war so unfassbar schlecht. :D Ich würde mich schämen sowas über die Mattscheibe gehen zu lassen.


    Dixie Carter sieht das anders und ist völlig hin und weg von der "Meisterleistung". Via Twitter schreibt sie:


    Zitat

    "OMG. What an ending to @IMPACTWRESTLING... Another incredible performance by our incredible roster. #ImpactOnPop"


    :D

  • Bei Dixie Carter wundert mich das aber auch nicht. Die Frau hat Augenkrebs. Katastrophe!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das kann man einfach nicht anschauen :D musste nach 2 min abbrechen weils so abgrundtief schlecht ist

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"