FWC Beatdown #70 aus Milwaukee, Wisconsin (03.06.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 4

    1. 5 Sterne (0) 0%
    2. 4 Sterne (4) 100%
    3. 3 Sterne (0) 0%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    BMO Harris Bradley Center
    03.06.2016



    Am heutigen Freitag feiert die FWC ein kleines Jubiläum, denn FWC Beatdown findet heute zum 70. Mal statt. Für genug Spannung wurden in den letzten beiden Wochen genügend Weichen gestellt. Rodrigo Ramirez ist der endgültige Besitzer des Gain or Pain Briefcase und hat somit für ein ganzes Jahr einen Title Shot zu jedem beliebigen Zeitpunkt in der Hinterhand. Wie wird The End damit umgehen, dass er nur den Trostpreis ergattert hat? Und wie wird er sich in seinem heutigen King of the Ring Achtelfinale gegen Tommy Crash schlagen? Diesen versuchte Jacob Dunn in der letzten Woche abzuwerben, was Brian McKennedy allerdings verhinderte. Zudem verkündete Liz Nordin, dass sie sich heute zu Wort melden wird, genauso wie auch Jake Tyler. Hat Bryan Christopher seinen Titel endgültig gegen Titan verteidigt? Dieser steht schließlich im King of the Ring Turnier. Und wenn ja, wer wird sein neuer Gegner? Einige offene Fragen, welche zum Teil sicherlich am heutigen Abend geklärt werden.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo es das Opening Feuerwerk gibt und schließlich der Entrance Theme von Bronco Bill ertönt. Der Strangler kommt auf die Entrance Stage und wird wie gewohnt von den Fans ausgepfiffen, dies ist natürlich auch in Milwaukee der Fall. Der Sheriff schreitet in Richtung Ring, wo er darauf wartet, dass der Heat nachlässt, ehe er das Mikrofon an seinen Mund richtet und beginnt zu sprechen.
    Bronco Bill: „Das was in den letzten Wochen passiert ist, war sicherlich keine Eintagsfliege. Weder CM Naitch, noch Mason Scott, Mistifly oder El Fantastico haben jemals die Definition von Respekt auch nur wahrgenommen. Sie sind das Geschwür, welche unsere Company mit Füßen tritt, sich über andere lustig macht und ihnen die Chance raubt. Doch wisst ihr was? Damit ist nun Schluss! In der ganzen Halle befinden sich meine Security Männer. Männer mit Ehre und Stolz. Männer welche das respektieren, was ich hier aufgebaut habe. Überall, wirklich überall wimmelt es von ihnen. Egal ob vor der Halle, in der Halle, vor dem Regiecontainer, überall. Das Geschwür wird keine Chance haben, heute auch nur irgendwie die Show zu stören. Doch komme ich lieber zu dem Grund, weshalb wir alle heute Morgen aufgestanden und heute Abend hier in diese Halle gekommen sind. Das King of the Ring Turnier hat seinen Schatten vorausgeworfen, doch heute beginnt es. Ladies & Gentlemen, hiermit eröffne ich das zweite King of the Ring Turnier offiziell!“
    Bei den Fans sorgt das für ein paar Pops. Bronco Bill war jedoch noch nicht fertig.
    Bronco Bill: „Doch bevor wir am heutigen Abend das erste Viertelfinale zwischen Tommy Crash und The End erleben werden, habe ich die Ehre, ihnen das offizielle PPV Poster präsentieren zu dürfen. Ein Blick auf den Titantron genügt!“
    Der Strangler deutet auf den großen Titantron über der Entrance Stage und schließlich bekommt man auf diesem das Poster zu sehen.



    In der Crowd bricht Jubel aus, schließlich hätte man damit nun wirklich nicht gerechnet. Bronco Bill steht der Schock deutlich ins Gesicht geschrieben. Er braucht ein bisschen, realisiert es dann doch und spricht.
    Bronco Bill: „Was zur Hölle ist…“
    Da wird er von einer Stimme unterbrochen, wobei im gleichen Moment auch auf dem Titantron umgeschaltet wird. Man sieht noch einmal das Poster, dieses Mal auf einem Aufsteller. Im Hintergrund die Stimme.
    Stimme: „Ganz großes Kino Sheriff! Du gibst den Leuten das was sie sehen wollen. Genau so muss das sein!“
    Die Kamera schwenkt um und man sieht nun deutlich mehr. CM Naitch, Mason Scott und die Tag Team Champions von Los Insobornables haben es sich in einem Wohnzimmer bei Popcorn und Chips gemütlich gemacht und verfolgen auf dem Fernseher die aktuelle Show.
    CM Naitch: „Keine Angst Bill, wir sind heute nicht in Milwaukee. Wir sind in Chicago, bei mir zuhause und genießen wie sehr du dich einmal mehr zur Witzfigur machst. Bill, für mich ist es natürlich eine Ehre, dass du den Mann, den du erst unter die Erde gebracht und dann arbeitslos gemacht hast noch ein letztes Mal auf ein Cover einer Großveranstaltung gepackt hast. Ich weiß gar nicht wie ich es dir jemals danken könnte. Schau dir die Jungs an. Auch sie sind von deiner Herzlichkeit gerührt. Mistifly & Fanta können es vielleicht nicht so zeigen und Mason ist eventuell noch aus der letzten Woche geblendet….das war aber auch ein Rauch…aber auch sie rechnen es dir hoch an, dass du dich zu einer so wohltuenden Tat durchgerungen hast. Wir würden dir nächste Woche gerne persönlich danken, okay?“
    Der Sheriff ist bereits hochrot angelaufen. Er will gerade neu ansetzen, doch Naitch ist am Zug.
    CM Naitch: „Achja, ich sage dir die Wahrheit und wenn die Wahrheit auch manchmal sehr schmerzhaft ist, aber vielleicht solltest du demnächst mal auf Maulwurf Jagd gehen. Ich habe gehört es tummelt sich jemand in deinem Garten herum.“
    Bronco Bill will sich gerade erneut verbal zur Wehr setzen, doch da schaltet sich der Titantron ab. Die Fernschalte aus Chicago ist vorbei und alle Kameras richten sich wieder auf Bronco Bill. Der wirft das Mikrofon mit voller Wucht zu Boden und verlässt das Seilgeviert. In Siebenmeilenstiefeln schreitet er die Rampe hoch und verschwindet anschließend. Derweil geht die Show in ihr erstes Break.



    Aus diesem zurück, ist im Ring alles für den heutigen Opener angerichtet. Doch welche Superstars werden diesen eigentlich bestreiten? Die Antwort hat Mia Roberts, welche ankündigt, dass das folgende Match ein Singles Match sein wird. Zunächst kündigt die Ringsprecherin Black Mamba an. Der Sniper kommt auf die Entrance Stage und wie eigentlich schon immer, wird er nicht sonderlich nett begrüßt. Dies liegt vielleicht auch daran, dass Fleur ihn nicht zum Ring begleitet. Dieses Szenario tritt allerdings vorwiegend auch nur andersherum auf. Mamba steigt in den Ring und wartet auf seinen Gegner, kurze Zeit haben wir die Gewissheit über diesen. Es ist The Gladiator! Somit ist auch klar, dass es sich um ein Rückmatch der beiden aus den letzten Wochen handelt, wo The Gladiator zwei Mal, einmal mit Nici LaReine im Mixed Tag Team gegen Black Mamba erfolgreich war. Apropos Nici LaReine – die Kanadierin begleitet ihren Verlobten, welcher schließlich den Ring betritt und seinem Gegner gegenübersteht. Die beiden Powerhouses blicken sich gegenseitig in die Augen, ehe der Referee schließlich das Match eröffnet.


    1. Match
    Singles Match
    Black Mamba vs. The Gladiator (w/Nici LaReine)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702354py.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22823668bo.png]


    Matchzusammenfassung: In einem sehr physisch geführtem und ausgeglichenem Match ging es in der Anfangsphase hin und her, ehe sich Black Mamba einen Vorteil verschaffen konnte. Nach einer Sturm & Drangphase mit vielen Clotheslines und Powerslams fand The Gladiator allerdings durch einen misslungenen Corner Splash des Snipers zurück ins Match dominierte eine lange Zeit und so wollte er schließlich nach diversen Nearfalls das Match beenden. Der Gladiators Nightmare (Sitdown Chokeslam) wurde von Mamba jedoch gekontert, ehe dieser den Running Powerslam ins Ziel bringen konnte. Black Mamba positionierte sich für den Spear, doch in dem Moment kam Nici LaReine in den Ring geslidet und stellte sich vor ihren Verlobten. Was Mamba vor ein paar Wochen noch sichtlich leid getan hat, spielte heute keine Rolle mehr. Der Sniper rannte an und wollte Nici mit dem Spear umrennen, doch in dem Moment gab es den Dingopower (Superman Punch) von Gladi! Sofort ging er in die Seile, Step to Hell (Curb Stomp), Cover und Schachmatt!



    Alle guten Dinge sind 3 und so behält der Dingo auch zum dritten Mal gegen Black Mamba die Oberhand. The Crazy Guy kommt auf seine Beine bejubelt dann seinen Sieg zusammen mit Nici LaReine. Diese hat direkt ein Mikrofon mitgebracht und überreicht dieses ihrem Verlobten. Während dieser auf Black Mamba schaut, welcher sich aus dem Ring rollt, richtet er das Mikrofon an seinen Mund und beginnt zu sprechen.
    The Gladiator: „Sieg an Sieg an Sieg habe ich in den letzten Wochen gereiht. Zum dritten Mal ist einer der toughsten Typen von FWC heute an mir gescheitert. Drei Matches gegen Black Mamba, drei Siege gegen Black Mamba. Drei Siege gegen Black Mamba sind nichts! Ganz genau, drei Siege gegen ihn bedeuten mir rein gar nichts! Ich habe nichts davon, ich gehe nicht mit mehr in den Händen nach Hause als mit was ich nach Milwaukee gekommen bin. Doch wenn ich ehrlich bin, kann dies kein Zufall sein. Auch ich habe am Mittwoch gespannt die Auslosung für das King of the Ring Turnier verfolgt. Doch wisst ihr welchen Namen ich vermisst habe? Richtig, The Gladiator! Wie gesagt, das kann kein Zufall sein. Viel mehr sehe ich diese Fügung als Zeichen. Ein Zeichen, dass ich mehr verdient habe als eine Krone und ein Zepter. Das wahre Gold wartet auf den Dingo. Die FWC Heavyweight Championship wartet auf den Dingo! Das erste Match um den Titel seitdem ich in der FWC bin, ausgenommen dem Chicago City Clash. Bryan Christopher, auch wenn du gerade in Down Under bist, ich bin mir sicher, dass du dies hörst. Feel the power of the Dingo! Ich bin bereit und ich werde mir das holen, was ich mir verdient habe!“
    Nach diesen Worten lässt er das Mikrofon sanft auf den Boden fallen, blickt danach in die Kamera als würde er direkt bis nach Australien schauen wollen, bevor sich Nici LaReine und ihr Verlobter leidenschaftlich küssen, ehe weitergeschaltet wird.


    Es folgt ein Video, welches ein neuerliches Exklusiv Interview von Greg Montana ankündigt. Nach Mason Scott, Jake Tyler und Natalie hat dieser im Vorfeld zur aktuellen Beatdown Show den Neuling Rodrigo Ramirez interviewt. Wir werden nun, genauso wie nachher noch in der Show ein paar Auszüge des Interviews präsentiert bekommen. Das Interview erscheint schließlich am Sonntag im FWC Bereich.


    Zitat

    Greg Montana: „Letzte Woche hast du dich samt Gain or Pain Koffer direkt nach dem Main Event den Fans, vor allem aber auch The End und Bryan Christopher präsentiert. Was war der Hintergedanke bei dieser Aktion?“


    Rodrigo Ramirez: „Ziel der Aktion war es, allen klar und deutlich zu verstehen zu geben, dass sie immer und überall mit Rodrigo Ramirez und Little Big Marisol rechnen müssen und vor allem, dass ich mich von nichts und niemandem einschüchtern oder aufhalten lasse. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich zuschlagen und mir das verdammte Ding durch den Cash-In holen werde - egal, wer dann auch Champion sein mag. An jenem Tag, wenn ich mir den FWC World Heavyweight Championship Titel geholt habe und den Titel siegreich in die Höhe strecke, wird der ehemalige Champion und das gesamte FWC Universum nur zwei Worte von mir hören…MISSION ACCOMPLISHED!"


    Nach dem ersten Ausschnitt des Videos schalten wir zurück in den Backstage Bereich. Dort sehen wir Bronco Bill, welcher auf der Suche nach Sokrates ist um mit diesem vermutlich über den Maulwurf zu sprechen. Er ruft ihn immer wieder, doch scheint der Grieche gerade nicht in der Nähe zu sein. Im Augenblick kommen derweil gerade The Gladiator und Nici LaReine von dem heutigen Opener zurück und befinden sich auf deren Weg in den Locker Room. Die Regie entscheidet sich gegen den Sheriff und folgt daher Gladi und Nici, welche sich weiter auf den Weg zum Locker Room begeben. Schließlich vor der eigenen Türe angekommen, bleiben sie kurz stehen, Gladi öffnet die Tür und lässt seiner Verlobten Gentleman like den Vortritt. Nici betritt den Locker Room zuerst und erstarrt umgehend zu Stein. Was ist passiert? Auch bei The Gladiator gehen gerade alle Alarmglocken an, der drückt sich an seiner Verlobten vorbei und sieht dann auch, was passiert ist. Mittlerweile hat es auch die Kamera eingefangen. Nici und Gladi stehen vor einem Tisch, auf welchem eine Schachtel Pralinen in Herzform liegt. Doch nicht nur das, sondern auch ein neuerlicher Brief liegt direkt daneben. Während sich Nici noch immer nicht bewegen kann, zeigt sich ihr Verlobter umso handlungsfroher. Er schnappt sich die Pralinen, wirft diese quer durch den Raum und krallt sich den Briefumschlag, welchen er mit einem energischen Reißer öffnet. Er liest sich ein paar Zeilen durch, dann zerreißt er das Stück Papier einfach, schmeißt es zu den Pralinen auf den Boden und geht wortlos in Richtung Dusche. Resigniert blickt Nici LaReine zu den Fetzen zu ihren Füßen. Zeit für eine kleine Unterbrechung.



    Nach dem Break und einer schockierten Diva geht es im Ring mit einer anderen Diva weiter, welche die vergangenen Tage sicherlich nicht gut geschlafen haben dürfte. Hierbei handelt es sich um Liz Nordin! Diese hat ein Mikrofon dabei und will den buhenden Fans etwas sagen.
    Liz Nordin: „Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus. Wenn es dir einen kleinwüchsigen Italiener gibt, dann lass gefälligst die Finger davon! Nicht nur dass ich letzte Woche nicht meinen besten Tag hatte, im Anschluss daran musste mich Valentino auch noch demütigen und ausbooten. Doch wisst ihr was? Kann er heben! Er will Rosenkrieg, er bekommt ihn!“
    Die Schwedin setzt kurz ab, blickt ins weite Rund und erhebt dann wieder das Mikrofon, doch Mia Roberts scheint in diesem Fall schneller gewesen zu sein. Sie dachte Swedish Dynamite wäre fertig und kündigt daher ihre heutige Gegnerin an. Es ist Celeste! Deren Entrance Theme ertönt und schließlich kommt auch die zweite Debütantin zum Ring. Von den Fans gibt es ein paar Pops, die optische Erscheinung scheint bei den Fans gut anzukommen. Weiße Haut, schwarze Haare und dunkle Klamotten. Die Diva aus Leeds slidet in den Ring und stellt sich Liz Nordin gegenüber. War letzte Woche nur ein Ausrutscher oder kann tatsächlich auch die zweite Debütantin gegen die ehemalige Championesse ihren ersten Sieg feiern? Unmöglich scheint dies sicherlich nicht. Der Referee gibt das Match frei.



    Matchzusammenfassung: Nach ihrer Niederlage aus der letzten Woche zeigte sich Liz Nordin in besserer Verfassung, doch auch Celeste zeigte dass sich nicht zum Kaffeeklatsch in die FWC gekommen ist. Nach der Dominanz von Nordin fand Celeste immer besser ins Match und so konnte sie nach einem Drop Toe Hold, einem Rolling Neck Snap und dem Running Dropkick erstmals das Kommando übernehmen. Es entwickelte sich eine längere Phase in welcher Swedish Dynamite keine Antwort fand. Celeste wurde dagegen immer stärker. Nach einem Northern Lights Suplex und einem Nearfall folgte ein Top Rope Moonsault. Erneut allerdings nur ein 2 Count. Zu diesem Zeitpunkt fragten sich die Fans ob Liz Nordin noch einmal zurück ins Match kommen sollte. Der Versuch dazu war schließlich auch da. Nach einem Small Package und einem Flying Crossbody sollte der Monkey Flip folgen, doch Celeste konterte den Move, verpasste Liz Nordin ein Catapult gegen die unteren Ringseile und lies den Tied Victim (Gory Neckbreaker) folgen. Das anschließende Cover: 1…2…3!



    Also doch. Liz Nordin kommt nach ihrem Comeback mal so gar nicht in die Spur und verliert demnach auch gegen die zweite Debütantin. Celeste rollt sich aus dem Seilgeviert und klatscht dann mit ein paar Fans ab. The Gloomy Lady scheint nicht so viel Respekt vor der Schwedin zu haben, blickt noch einmal zurück und verschwindet danach hinter dem Vorhang. Der Fokus richtet sich wie in der letzten Woche auf Liz Nordin, welche dieses Mal langsamer auf die Beine kommt als in der Vorwoche. Doch dann passiert dies, was auch letzte Woche passierte. Sanfte italienische Musik, welche man zumeist auch in italienischen Restaurants hört ertönt und Valentino erscheint auf der Entrance Stage. Er lacht Liz Nordin erneut aus, hat ein Mikrofon dabei und legt los.
    Valentino: „Über die letzte Woche hinweg wurde ich oft gefragt wieso ich diesen Schritt gegangen bin und diese Frau aus dem Queen of the Ring Turnier gestrichen habe. Ich wurde mehr dafür kritisiert, dass ich das gemacht habe als dafür gelobt, dass ich die Ladies Night zurückgebracht habe. Aber wieso? Liz verliert gegen Nikki Royal, Liz verliert gegen Celeste…es war genau der richtige Schritt! Leute schaut in den Ring und ihr seht die schlechteste, die schwächste Liz Nordin aller Zeiten. Und Liz, schau du auf den Titantron, denn dort, sofern der Maulwurf wieder in seinem Loch verschwunden ist, siehst du nun den Turnierbaum von dem Turnier, an dem du nicht teilnehmen wirst!“
    Er lacht noch einmal dreckig ins Mikrofon und richtet dann seinen Blick genauso wie die Fans, die Kommentatoren und auch Liz Nordin nach oben. Dort wird der Turnierbaum eingeblendet.



    Die Kamera richtet sich wieder auf Valentino, der zuckt in Richtung Liz Nordin blickend mit den Achseln und verschwindet dann unter den Klängen seines Entrance Themes. Liz Nordin wirkt dagegen erneut ziemlich niedergeschlagen, doch für Trübsal bleibt keine Zeit. Es folgt ein Video, ein weiterer Teil des Interviews von Greg Montana mit Rodrigo Ramirez, ehe die Show danach in das nächste Break geht.


    Zitat

    Greg Montana: „Hmm, komme ich noch einmal zu einem anderen Thema. Du wolltest vor sieben Jahren Wrestler werden. Was hat dich dazu inspiriert, Wrestler zu werden? Gibt es Vorbilder?“


    Rodrigo Ramirez: „Ich habe schon als kleiner Junge immer sehr gerne Wrestling im TV bei meinen Eltern - gegen deren Willen - verfolgt. Dabei habe ich gespürt, dass mir das Wrestling im Blut liegt, mich der Sport reizt und mich schließlich dazu entschlossen, dass ich das auch mal aktiv tun will, wenn ich erwachsen bin. Und was das Thema "Vorbilder" betrifft. Ein Rodrigo Ramirez braucht und hat keine Vorbilder, sondern sollte selbst das Vorbild für andere sein, denn wenn man wirklich an etwas glaubt, dann schafft man es auch.“



    Der heutige Abend scheint einige Wiederholungen parat zu haben, denn nach der zweiten Präsentation über den Titantron sieht man auch dieses Mal nach dem Break jemanden im Ring. Dieses Mal ist es jedoch ein FWC Superstar, nämlich Chris Darguris. Die letzten Töne des Entrance Themes des Outlaws verstummen und Darguris deutet sofort auf zwei Tische, welche durch große, schwarze Tücher abgedeckt sind. Der ehemalige FWC North American und Tag Team Champion hat ein Mikrofon dabei und spricht umgehend.
    Chris Darguris: „Letzte Woche habe ich Crazy Bitch versprochen, dass sie ein Geschenk von mir bekommen wird. Auch wenn es viele mir nicht glauben werden, habe ich ihr dies auch gemacht und es versteckt sich hier im Ring, unter den beiden Tüchern. Ich weiß, dass Sam mit einem Geschenk nicht zufrieden ist. Sie will immer mehr als jeder andere Mensch und das bekommt sie auch. Doch bevor ich euch zeige welches Geschenk sie bekommt, will ich sie erst einmal selbst im Ring begrüßen. Also Crazy Bitch, ich bitte dich in den Ring zu kommen!“
    Es vergehen wenige Sekunden, dann ertönt der Entrance Theme und Crazy Bitch kommt tatsächlich in die Halle. Die FWC North American Championesse hat ihren Gürtel dabei, trägt ihn über die Schulter und kommt unter den Pops der Fans in den Ring. Dort angekommen, baut sich Bully Bitch vor ihrem Steps to Glory 2016 Gegner auf und schaut diesen fragend an.
    Chris Darguris: „Ich weiß, wir hatten keine einfache Vergangenheit. Und ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst. Aber komm, ich kann dich genauso wenig leiden. Allerdings habe ich ein Herz für kranke Menschen, für adipöse Menschen, also auch für dich.“
    Crazy Bitch bleibt cool – noch.
    Chris Darguris: „Ich weiß, du isst gerne. Oder nein, du frisst gerne. Sicherlich hast du bereits mehr Burger verspeist, als Milwaukee Rinder hat. Doch was hat mein Geschenk für dich damit zu tun? Eigentlich nichts, aber schau am besten selbst.“


    Der Outlaw greift zu beiden Tüchern gleichzeitig und zieht sie von den Tischen. Zum Vorschein kommen zwei riesige Speiseplatten, gefüllt mit Hotdogs! Bei den Fans führt dies zu einem großen Raunen. Auch die FWC North American Championesse runzelt mit der Stirn.
    Chris Darguris: „Als Anerkennung schenke ich dir nicht nur insgesamt 140 Hotdogs, nein ich schenke dir den Versuch einen Weltrekord zu knacken. Ich weiß, dass du jede Herausforderung akzeptierst und keinem Wettbewerb aus dem Weg gehst. Also meine Liebe, hier ist dein heutiger Gegner, hier ist die aktuelle Weltranglisten Nummer 2 der International Federation of Competitive Eating, der Träger des Mustard Belt…hier ist Joey Chestnut!“
    Und ja, dieser Mann hat sogar einen Entrance Theme. Chestnut kommt unter dem Song „Baba O’Riley“ von The Who mit seinem Mustard Belt zum Ring und wird von den Fans mit einem lachenden Auge begrüßt. Joey Chestnut und Chris Darguris begrüßen sich, ehe Darguris spricht.
    Chris Darguris: „Mein Kumpel Joey wiegt 98 Kilo und verdrückt 69 Hotdogs in 10 Minuten. Meine Damen und Herren, Crazy Bitch, heute kann ein neuer Weltrekord aufgestellt werden. Ihr habt beide die besagte Zeit und jeweils 70 Hotdogs auf eurer Speiseplatte. Heute könnt ihr euch hier und jetzt unsterblich machen, also, ich bitte euch euren Platz zu nehmen.“
    Crazy Bitch scheint wenig begeistert zu sein, doch sie nimmt schließlich ihre Position hinter dem einen Tisch ein. Joey Chestnut ist auch bereit und so eröffnet Chris Darguris nachdem auf dem Titantron eine Stoppuhr eingeblendet wird. Der Weltrekordhalter legt direkt los wie die Feuerwehr und gibt demnach Vollgas, doch bei Crazy Bitch sieht dies ganz anders aus. Genüsslich lässt sie sich Zeit, beißt vom ersten Hotdog ab und kaut diesen gut zu Ende. Schließlich wagt sie sich an den zweiten, wobei sie zu ihrem Gegner rüber schaut. Der ist sicherlich schon im zweistelligen Bereich, doch scheint er auch nicht zu ahnen, was die Bully Bitch eigentlich vorhat. Sie pfeffert ihre Hotdogs vom Tisch, richtet sich dann an Joey Chestnut und verpasst diesem einen Schlag mit der Silberplatte. Der Wettesser spuckt seinen zerkauten Hotdog schnell wieder aus, wird anschließend in den Ansatz zur Bitch Bomb (Powerbomb) genommen und genau mit diesem geht es schließlich durch den ersten Tisch! Pops bei den Fans. Doch einmal ist keinmal – denkt sich auch die Championesse. Erneut eine Bitch Bomb, direkt durch den anderen Tisch. Sie stopft Joey Chestnut noch einen Hotdog ins Maul, ehe sie zu Chris Darguris blickt. Während dieser mit offenem Mund mittlerweile den Ring verlassen hat und auf der Rampe steht, reibt sich Crazy Bitch die Hände. Danach dreht sie sich um, tritt Joey Chestnut noch einmal sanft, aber umso verachtender gegen den Kopf als wolle sie schauen ob er noch lebt, ehe in den Backstage Bereich geschaltet wird.


    Dort herrscht keine sonderlich gute Stimmung, denn ein wütender Bronco Bill ist noch immer auf der Suche nach Sokrates. Schließlich kommt dieser aus einer Tür heraus und man sieht, dass es die der Toilette ist.
    Bronco Bill: „Wo machst du rum?! Wir haben einen Maulwurf und du hast ohnehin mir zuzuhören!“
    Sokrates: „Ich…“
    Bronco Bill: „Ach ist mir eigentlich auch egal. Kümmer dich drum! Such diesen Maulwurf und liefer ihn mir aus!“
    Sokrates: „Ich soll Popcorn machen, ich soll mich bei Wrestlern danach erkundigen, wie es ihnen nach einer Verletzung geht wobei ich von Infusionen abgeworfen werde. Ich soll dich in rechtlichen Situationen unterstützen und nun soll ich einen Maulwurf suchen? Was kommt als nächstes?“
    Bronco Bill: „Wenn du weiter so frech bist, kannst du in Zukunft auch noch die Toiletten putzen! Ich habe einen schwachen Magen, wenn ich mich aufrege, solltest du wissen. Also mach dich gefälligst an die Arbeit und suche mir den Maulwurf!“
    Der Sheriff beruhigt sich schließlich, doch die dominante Ansprache hat gesessen. Sokrates dreht sich einfach um und macht sich auf den Weg. Auch Bronco Bill verlässt die Szenerie. Es wird zurück in die Halle geschaltet.


    Dort steht schließlich das zweite Diven Match in Folge, sowie das erste Queen of the Ring Match in diesem Jahr statt. Anders als im letzten Jahr, als es eine Vorrunde mit zwei Gruppen a drei Diven gab, entscheidet nun jedes Match über die Chancen sich die Krone zu sichern. Eine Niederlage und man ist raus. Drei Siege und man ist die Königin! Dies zählt auch für Lady Báthory und Zelda González, welche nun ihr Viertelfinale gegeneinander bestreiten werden. Zunächst ertönt der Theme Song von Báthory und die Ungarin kommt zusammen mit ihrer Beautiful Pain Kollegin Serena in die Halle. Natürlich werden beide einmal mehr ausgepfiffen, doch das schreckt die beiden schon lange nicht mehr ab. Im Ring warten sie auf Zelda. Die Schwester von Mistifly kommt anschließend in die Halle. Anders als ihr Bruder und dessen Kumpels chillt sie nicht in Chicago, sondern befindet sich in einem der härtesten, wenn nicht sogar das härteste Turnier des Jahres. Sie wirft ihren Sombrero in die Crowd, bekommt Pops von den Fans und slidet dann in den Ring. Wenige Momente später eröffnet der Referee das erste Viertelfinale im Queen of the Ring Turnier.


    3. Match
    FWC Queen of the Ring – 1. Viertelfinale
    Singles Match
    Lady Báthory (w/Serena) vs. Zelda González


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262054uh.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24146138rc.png]


    Matchzusammenfassung: Bereits im Halbfinale der FWC Divas World Series standen sich beide Diven gegenüber. Und so gestaltete sich auch die Anfangsphase zu einem Match, welches reich an Reversals war. Bei der World Series siegte Lady Báthory in dem Match der beiden, am Ende gewann sie sogar das Turnier. Ein gutes Omen? Báthory mit vielen Attacken gegen die Beine der Mexikanerin, damit diese möglichst Flügellahm bleibt und nicht ins Fliegen kommt. Dies gelang der Ungarin auch bestens und so hielt sie Miss Mexico mit Arm Locks, Chops und einem Fist Drop auf der Matte, bevor sie schließlich selbst in die Seile ging und wenig später mit dem Flying Thrust Kick angerauscht kam. Ein schallender Treffer war die Folge, genauso wie ein 2 Count. Die Queen of Death drückte fortan noch einmal richtig auf die Tube, doch den Figure Four Arm Lock konnte Zelda González sensationell in den Ansatz zu ihrem Finisher, den Ultimate Enforcer (PTO) kontern. Bei den Fans keimte Hoffnung auf, bei Serena brach dagegen die Panik aus. Doch der entscheidende Schritt fehlt noch. Die Blutgräfin machte sich schwer und wehrte sich wehement dagegen, dass Zelda sie in die Luft wuchten konnte und so langsam aber sicher näherte sich die Blutgräfin schließlich den Ringseilen. Rope Break! Auch weil Serena ihrer Kollegin die Ringseile ein kleines Stück entgegen drückte. Zelda González zog ihre Gegnerin wieder in die Ringmitte, wollte den Twist of Hate (Twist of Fate) durchziehen, doch dieses Mal gelang Lady Báthory der Konter. Dropsault, gefolgt vom Crane Kick! Diese Kombination wird von der Ungarin auch Tit Crusher genannt und beendete in diesem Fall auch das Match. Nach dem erfolgreichen 3 Count ist Lady Báthory eine Runde weiter.



    Die Queen of Death galt in diesem Match durchaus als Favoritin und setzt sich schließlich auch auf dem möglichen Weg zur Queen of FWC verdient und ohne Interference von Serena durch. Die American Woman kommt in den Ring und feiert zusammen mit Lady Báthory den Sieg. Den Fans gefällt dies natürlich nicht sonderlich, doch was sollen sie dagegen machen? Was ihnen dann schon ein bisschen eher gefällt ist, dass sich die beiden Beautiful Pain Diven ein wenig näherkommen. Sie reiben ihre Körper einander was vor allem bei einigen männlichen Fans gut ankommt. Ob bewusst oder einfach nur provokativ, sie verlassen anschließend den Ring und verteilen Luftküsse in die Crowd. Wenig später sind sie verschwunden und Beatdown geht in die nächste Werbeunterbrechung.



    Aus dem Break zurück, sieht man im Backstage Bereich Loki, welcher sich gerade um Fenrir kümmert. Die schwarze Farbe aus der letzten Woche scheint raus gewaschen zu sein, doch im gleichen Moment scheint auch neues Unheil zu drohen. Loki blickt nach oben und sieht Titan vor sich und seinem Hund stehen. Die beiden werden nächste Woche das zweite King of the Ring Viertelfinale gegeneinander bestreiten und nach Titans Gesinnungswandel in den letzten Wochen ist nicht auszuschließen, dass er zusammen mit seinen Jüngern Loki etwas weichklopfen will. Zunächst bleibt es nur beim Austausch von Blicken und Worten.
    Titan: „Wie ich sehe, hat dein treuer Begleiter seine Reinigung hinter sich. Seine Haut ist wieder reingewaschen, doch wie sieht es mit der Seele seines Meisters aus?“
    Loki: „Meine Seele ist befreit von jeglichen Lasten der Vergangenheit. Ich habe mein Ziel vor Augen, mein Weg liegt vor mir wie ein offenes Buch.“
    Titan: „‘Meine Seele sei Stille zu Gott, der mir hilft. Denn er ist mein Hort, meine Hilfe, mein Schutz, dass mich keine Mauer stürzen wird, wie groß er ist.‘ Damit bist nicht du gemeint, Feuergott. Damit ist eine Macht gemeint, welche weit über deinem Vorstellungsvermögen liegt. Ich dagegen spreche jeden Tag und jede Nacht zum Herren, um mich von meinen Sünden reinzuwaschen und der Macht ein Stückchen näher zu kommen. Sie ist in meiner unmittelbaren Reichweite, ich kann es spüren.“
    Loki: „Bitte, wenn dies dein Weg ist, dann beschreite ihn weiter. Am Ende erwartet dich jedoch dasselbe Schicksal wie deinen Namensvettern, welche sich einst mit dem allmächtigen Göttergeschlecht bekriegten und kläglich scheiterten. Ich werde dich und deine Jünger in die Tiefen der Unterwelt treiben, wo ihr den Rest eurer kläglichen Existenz verweilen werdet.“
    Titan: „Justin, Kama, folgt mir. Wir haben uns auf einen Krieg vorzubereiten.“
    Artig schleichen die beiden Jünger ihrem Anführer mit gesenktem Kopf hinterher, als dieser das Bild verlässt. Loki blickt der Salvation hinterher, da taucht plötzlich Morse direkt neben ihm auf.
    Morse: „Was ein seltsamer Vogel, nicht wahr?“
    Loki dreht sich vorsichtig zu Creative Carnage um, der sein Gesicht mal wieder wild mit schwarzer Farbe beschmiert hat. Morse grinst sein Gegenüber an, hält anschließend einen Knochen in die Kamera und lässt ihn zu Fenrir auf den Boden fallen.
    Morse: „Hier, kleiner Freund. Nichts für ungut wegen letzter Woche, okay? Bin da ein bisschen außer Kontrolle geraten, weißt du? Jetzt, wo das geregelt ist, können wir uns beiden höheren Dingen widmen.“
    Ohne die Reaktion Lokis abzuwarten, schleicht Morse wieder davon. Der oft benutzte Begriff „Freakshow“ passt hier definitiv. Fenrir kaut derweil auf dem Knochen herum, der ihm geschenkt wurde. Friedensangebot angenommen? Wir werden es sehen.


    Der letzte Teaser für das Interview von Greg Montana mit Rodrigo Ramirez soll nun eigentlich folgen, doch der Einblick in diesen ergibt ein ganz anderes Bild. Ramirez hat den Interviewer an der Krawatte zu sich gezogen und hält ihm den Koffer bedrohlich vor den Kopf. Was passiert ist und was passieren wird – Sonntag um 18 Uhr wissen wir mehr!


    Der Theme Song von Jake Tyler ertönt das erste Mal seit dem Gain or Pain Ladder Match und der Rebell scheint nach seiner Abwesenheit letzte Woche wieder topfit. Vor allem wirkt er aggressiv und motiviert wie schon lange nicht mehr. Wie angekündigt wird er nun erste Äußerungen über den brutalen Angriff des Neulings Don Caliente liefern, die ihn die Chancen auf den Koffer gekostet haben. Er steigt samt seinem Escrima Stick in den Ring und nachdem der Heat einigermaßen abgeklungen ist, legt er in ruhigem Ton los.
    Jake Tyler: „Bei El Fantastico und Mistifly hab ichs schon gesagt, jetzt reiht sich ein dritter in meine Argumentation ein. Luchadors sind feige, hässliche Hunde, die sich hinter einer Maske verstecken und hinterhältig Leute um ihren wohlverdienten Lohn bringen. Und dieser Luchador, der mich mein Ticket zu Triple Crown Unsterblichkeit gekostet hat, wie es vor ihm schon die Insobornables und Bryan Christopher taten, der kann nicht mal diese dummen Zirkusflips auf die eure Kinder sich ihren ersten Orgasmus rubbeln. Ich hab das Wildcard Turnier nur am Rande mit verfolgt, aber ist es nicht so, dass dieser Don ohne Cojones da von Rodrigo Ramirez aus dem Verkehr gezogen wurde? Wieso hüpft dieser Clown dann fröhlich bei einem FWC PPV in den Ring, so ganz ohne Vertrag?“
    Er wurde immer lauter, setzt kurz ab und wird schließlich richtig laut.
    Jake Tyler: „Das ist CM Naitch Scheiße, ich dachte diese Zeit läge hinter uns?! Wie dem auch sei, dieser nördliche immigrierte Illegal will Aufmerksamkeit und greift deswegen den größten Star der Company an. Verständlich. Nur zu schade, dass es das letzte Highlight in deiner Karriere war. Ich geb dir kein Match, homez. Ich werde jetzt hier warten bis du zu mir in den Ring kommst und dann mach ich mit dir das gleiche wie mit Harry Brown. Nur dieses Mal hör ich nicht auf wenn du bewusstlos bist. Wo wäre denn der Spaß, wenn du danach noch weiter in diesem Business arbeiten könntest? In 5 Minuten bist du arbeitslos für den Rest deines Lebens, mein Freund. Bringen wir es hinter uns.“


    Der Rebell schlägt mit seinem Escrima Stick mehrfach leicht und auffordernd auf die Ringseile. Anschließend tigert er abwartend durch das Seilgeviert. Er blickt in alle vier Richtungen und wartet einfach darauf, dass der Theme Song von Don Caliente ertönt oder auch eben nicht. Gibt es wieder hinterrücks einen Angriff? Dieser Gedanke kam wohl gerade auch dem Predator, der sich seinem Spitznamen gemäß nur ungern zum Opfer machen lässt. Die Bewegungen werden wilder und Tylers ganze Körpersprache signalisiert eine erhöhte Anspannung
    Jake Tyler: „Zeig dich du Pussy! Von vorne, von hinten, ganz egal auf was du so stehst, aber mehr als den einen Schuss kriegst du nicht, ob heute oder in 10 Monaten. Das einzige was du dann noch kriegst ist einen druckfrischen Invalidenschein. Also, willst du dich verstecken bis ich dich finde? Oder willst du abtreten wie ein Mann?“
    Tyler ist auf 180. Wieder gibt es Schläge mit dem Escrima Stick, diesmal aber auf das Ringeckenpolster. Der Stick sieht danach schon recht mitgenommen aus. Von Caliente aber keine Spur. Das erste Mal in der FWC Geschichte ertönen „Don Caliente“ Chants im Publikum.
    Jake Tyler: „Caliente, wenn du dich nicht zeigst, werde ich dich suchen und finden!“
    Der Rebell wartet noch einmal kurz, blickt sich um, doch scheinbar wird das heute mit einer ordentlichen Tracht Prügel nichts mehr. Das denkt sich auch die Regie, weshalb Beatdown in das letzte Break des Abends geht.



    Das letzte Break des heutigen Abends endet und es wird direkt für den Main Event in die Halle geschaltet. Dort steht nun das erste Match des diesjährigen King of the Ring Turniers an, ein Viertelfinale zwischen The End und Tommy Crash. Doch wie sieht eigentlich noch einmal der Turnierbaum aus? Dieser wird nun noch einmal eingeblendet.



    In der Halle ertönt anschließend der Theme Song von The End. Der FWC Anarchy Champion scheint von den Geschehnissen aus der letzten Woche noch sichtlich bedient zu sein. Schnaubend schreitet der King of Anarchy mit Hufeisen und personalisiertem Championship Gürtel zum Ring, gibt beide Gegenstände ab und wartet dort dann auf seinen Gegner. Der Theme Song von Tommy Crash schallt durch die Lautersprecherboxen des BMO Bradley Harris Center und wenige Sekunden später erscheinen Tommy Crash, Brian McKennedy und auch die Latin Stallions auf der Entrance Stage. Dort blickt sich Crash noch einmal um, schaut zunächst zu The End und dreht sich dann zu den Stallions um. Der Top Rope Gott bittet die beiden Muskelpakete ihn nicht zum Ring zu begleiten, doch die wollen dies eigentlich gar nicht akzeptieren. Brian McKennedy scheint dann aber ein Machtwort zu sprechen und so verschwinden Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira wieder hinter dem Vorhang. Unter dem Heat der Fans schreiten Tommy Crash und Brian McKennedy zum Ring, Crash betritt diesen und wenig später gibt der Referee den heutigen Main Event frei.


    4. Match
    FWC King of the Ring – 1. Viertelfinale
    Non-Title Singles Match
    The End vs. Tommy Crash (w/Brian McKennedy)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22349426qx.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23262057ra.png]


    The End ist heute definitiv nicht auf Spielchen aus, sofort attackiert er Tommy Crash mit einem Shoulder Tackle in die Ecke hinein, schlägt dort auf ihn ein und wuchtet ihn im Anschluss mit einem Body Slam geradewegs über die Seile nach draußen. Vom Apron aus kommt der King of Anarchy mit einem Running Kick an Crashs Brust angeschossen, dann geht es mit voller Wucht gegen die Absperrung. Ein stinkwütender Kanadier zerrt seinen Gegner sofort wieder auf die Beine, legt sich dann aber mit einem jungen Fan in der ersten Reihe an, welcher ihm wohl ohne böse Hintergedanken auf die Schulter geklopft hatte. Das führt dazu, dass sein Vertical Suplex Ansatz von Tommy Crash ausgekontert wird und der Modern Day Anarchist knallt selbst mit dem Rücken auf den dünnen Matten der Ringside Area auf. McKennedy fordert mehr Aggressivität von seinem Schützling, muss er aber gar nicht, die kommt ganz von alleine. Der Mann aus Des Moines drückt seinen Gegner gegen den Apron, wirft ihn mit einem Backbreaker drauf und knallt den Hinterkopf ein paar Mal auf die Kante, bevor er The End in die Mitte des Rings zieht und dort zum ersten Mal covert. One Count. Crash macht mit Faustschlägen weiter, welche The End ganz gut wegsteckt. Ein European Uppercut des Kanadiers sorgt nicht nur für internationalen Flair, sondern reißt das Ruder außerdem wieder herum. Versuchter Irish Whip des Anarchisten, doch umgedreht und ein Dropkick schlägt wenig später auf seiner Brust ein. Der Global Player versucht es erneut mit einem Cover, was wieder bei 1 endet. Crash verharrt in einem Front Facelock, ehe er von seinem wieder stehenden Gegenüber in die Ringecke gedrängt wird. Der Ringrichter wünscht sich ein sauberes Break, bekommt er jedoch nicht, denn Crash holt zu einem Cheap Shot aus. Geblockt von The End, der Crash dafür einmal schmerzhaft auf die Zehnspitzen stampft. Der Top Rope Gott hüpft auf einem Bein aus der Ecke heraus, während sein Gegner in die Seile läuft und ihn mit einem Dropkick an das Standbein umschmeißt. The End stellt sich mit der Fußsohle auf die Schläfe von Crash, blickt einmal ins weite Rund des BMO Harris Bradley Centers, bevor er kräftig abspringt und mit einem Stomp auf dem Kopf seines Gegner landet. Crash windet sich am Boden, während The End Brian McKennedy provoziert. Das Sprachrohr der Global Players zieht daraufhin sein Jackett aus und springt auf den Apron, das ist jedoch nur Kalkül und während er von Referee zurechtgewiesen wird, greift Tommy Crash The End einmal beherzt in die Augen. Ein Spinning Side Slam sorgt dafür, dass der King of Anarchy erstmal bodenständig bleibt, während Tommy Crash sein geliebtes Top Rope besteigt. Dabei kommt ein schöner Moonsault heraus, welcher immerhin für einen Two Count genügt. Voller Selbstvertrauen hebt Crash seinen Gegner an, animiert tatsächlich etwas die Fans bevor er in die Seile läuft und….einen Chinlock auspackt. Das war antiklimaktisch, immerhin findet es McKennedy lustig. The End richtet sich langsam auf, bekommt allerdings das Knie in den Magen gerammt und sucht in einer Ringecke Halt. Irish Whip quer durch den Ring, der Angriff des Top Rope Gottes wird dann aber mit einem Boot abgeblockt. The End verharrt kurz in Lauerstellung, dann packt er eine brutale Lariat aus. Wäre Tommy Crashs Kopf nicht fest auf dessen Schultern verankert, würde man ihn jetzt vermutlich in den Oberrängen suchen können. The Modern Day Anarchist setzt jedenfalls mit einem Romero Special nach, eher er den Hold sogar in einen Romero Dragon Sleeper modifiziert. Das Rope Break muss her, um Tommy Crashs Chancen auf den King of the Ring Titel zu wahren. Der King of Anarchy versetzt seinem Gegenüber noch ein paar European Uppercuts, bevor er ihn in die Seile wirft und mit einer Knee Attack in den Bauch zum Überschlag zwingt. Es folgt ein Penalty Kick gegen die Wirbelsäule, dann setzt der Kanadier am Boden einen Crossface Chickenwing an. Wieder sind die Seile die einzige Rettung für Crash, welcher zunehmend in Bedrängnis gerät. McKennedy rätselt draußen stehend bereits, wie er das Match wieder zugunsten seines Schützlings wenden kann.


    Der muss erstmal eine Schlagsalve in der Ringecke, gefolgt von einem Snapmare und einem weiteren Kick an die Wirbelsäule einstecken. The End versucht sich jetzt an Project Submission (Liontamer), doch als er Crash nach mehreren Sekunden einfach nicht auf den Rücken gedreht bekommt, entscheidet er sich kurzerhand, zum Sharpshooter einzusteigen und so seinen kanadischen Wurzeln gerecht zu werden. Dabei wird er jedoch von Crash zu einem Small Package zusammengefaltet: ….1….2…..Nearfall! The End schießt blitzschnell auf die Beine und halt Crash mit Stomps am Boden, ehe er humorlos ein Texas Coverleaf ansetzt. Zum wiederholten Male streckt sich der Top Rope Gott nach den Seilen aus, welche er dieses Mal in einer Ecke zu greifen bekommt. The End halt bis zum Four Count eisern fest und provoziert Crash im Anschluss mit der “Komm doch her”-Geste. Offenbar ist er sich sicher, das Ding hier im Griff zu haben. Doch da hat er Crashs Kampfgeist unterschätzt, der Mann aus Des Moines zieht sich schwungvoll auf die Beine und geht mit Forearms auf The End los. European Uppercut jedoch vom Anarchy Champion, wodurch Crash zurück in die Ecke geworfen wird. The End holt ganz viel Anlauf und sprintet auf seinen Gegner zu, der duckt sich jedoch ab und wirft den Anarchisten Hals über Kopf nach draußen. Äußerst unsanfte Landung für The End, der kurze Zeit später einen spektakulären Asai Moonsault seines Gegenüber einstecken muss. Tommy Crash verschwendet keine Zeit, er wirft The End zurück in den Ring, klettert aufs oberste Seil und legt von dort seinen Diving Knee Strike nach. Der Top Rope Gott feuert sich hoch und quetscht The End dann mit einem Corner Splash in der Ecke ein, bevor er ihn mit einem Running Bulldog zu Boden befördert und mit seiner bekannten Running Shooting Star Press auf dessen Rücken springt. Reicht das? ….1….2…..nein! The End kommt auf die Knie, wo ihn Crash zweimal provokant ohrfeigt, ehe der Global Players in die Seile läuft. Sein Versuch eines Springboard Manövers wird jedoch mit einem Dropkick in den Rücken gekontert und der Top Rope Gott fliegt aus dem Ring. Ein besorgter Brian McKennedy geht zu seinem Schützling, redet auf ihn ein und hilft ihm auf die Beine, wird jedoch vom adrenalingeladenen Crash beiseite geschubst. Gerade rechtzeitig, um der Suicide Dive The Ends zu entgehen! Dafür bliebt der Top Rope Gott voll in der Schussbahn, The End holt ihn mit in den Ring und verpasst ihm dort den Buzzsaw High Kick. Es folgt die Ankündigung für den Endless Pain (Fireman’s Carry Cutter), doch zu mehr als einem Ansatz reicht es nicht, den McKennedy sorgt auf dem Apron stehend erneut für Verwirrung. The End setzt Crash ab und will die Sache mit einem guten alten Faustschlag regeln, unter dem duckt sich McKennedy jedoch hinweg. Dafür stürmt jetzt Tommy Crash auf The End zu, der weicht im letzten Moment aus und es kommt fast zur Kollision der Global Players. Nur mit ganz viel Mühe bremst Tommy Crash vor seinem Manager ab und blockt The Ends Angriffsversuch dann sogar mit einem Back Kick. Crash brüllt seinen Manager an, gefälligst vom Apron zu verschwinden und als das geschehen ist vollführt der Top Rope Gott einen beeindruckenden Springboard Moonsault into Reverse DDT. Auch wenn seine Einstellung nicht sonderlich beliebt ist, mit solchen Aktionen bringt Tommy Crash die Fans immer wieder zum Aufhorchen. Es ist nun Zeit für den Final Crash (Phoenix Splash), zumindest in den Augen des Global Players. Er schleppt The End in Position und positioniert sich ganz oben, doch mit letzter Kraft spring der Anarchist auf und steigt nach einem Fausthieb mit aufs Seil. Super Fisherman’s Driver! Die Fans sind aus dem Häuschen, The End bereit zum Todesstoß. Spotlight Attack (Running Knee Lift)! Nein, Backslide von Tommy Crash! ….1…..2…..so knapp! Beide Wrestler kommen hoch – Spotlight Attack! Jetzt sitzt sie! The End covert: …1…2…3!



    Während The End somit die erste Hürde in Richtung King of the Ring 2016 genommen hat, kann Brian McKennedy nicht fassen, dass sein Schützling dieses Match doch noch aus der Hand gegeben hat. The End verlässt den Ring und ohne groß zu jubeln oder Emotionen zu zeigen, verlässt der Anarchist die Ringside Area schließlich wieder. Während der in der Grundstimmung getrübte The End die Rampe nach oben schreitet, kommt ein gut gelaunter Jacob Dunn die Rampe runter. Er hat ein Mikrofon dabei, klatscht höhnisch Applaus und steigt dann in den Ring, wo sich Tommy Crash nach der Niederlage von eben erhebt. Auch Brian McKennedy schreitet in den Ring, denn er ahnt, dass Jacob Dunn sicherlich nicht im Ring ist um einfach nur Hallo zu sagen.


    The Maniac richtet das Mikrofon an den Mund.
    Jacob Dunn: „Eigentlich möchte ich mich heute direkt an dich richten, Brian McKennedy. Woche für Woche für Woche für Woche bezeichnest du Tommy Crash als deinen Goldjungen. Als Superstar der Zukunft. Als zukünftigen Champion. Aber dann verbaust du ihm im entscheidenden Moment die Chance auf das, was er in all den Monaten unter deiner Führung nie erreicht hat. Einen garantierten Titelgewinn an der Seite der größten Zukunftshoffnung von FWC! Ganz richtig, Tommy Crash hat als Global Players nie etwas erreicht. Er stand oft ganz kurz vor dem großen Triumph. Er stand im Finale des Chi-Town Clashes, war einer der Final Four im Royal Rumble Match bei Wipe Out 2016. Doch jedes Mal haben die Global Players versagt. Das heißt, auch du hast versagt, McKennedy! Jetzt ist es Zeit, den Platz einem Gewinner zu überlassen.“
    Das hat gesessen, vor allem bei Brian McKennedy. Tommy Crash steht derweil auch wieder, er leckt seine Wunden, steht direkt neben Brian McKennedy und somit direkt vor Jacob Dunn.
    Jacob Dunn: „Mit uns oder gegen uns. Diesen Spies könnte ich nun endgültig umdrehen, ich kann es aber auch sein lassen. Mit mir oder gegen mich kommt für mich nicht in Frage. Tommy, entweder du akzeptierst mein Angebot aus der letzten Woche und wir rocken fortan die Tag Team Szene oder ich werde alleine den nächsten Schritt gehen, während du im Staub meines Erfolgs zurückbleibst. Überlege es dir gut. Ich brauche dich nicht, dennoch hast du mich bei Steps to Glory von deinem Potential überzeugt. Deswegen gebe ich dir die Chance, etwas Großartiges zu schaffen. Wirf dein Talent nicht weg, Tommy. Lass dich nicht von den alten, aussterbenden Herren leiten. Folge der neuen Generation und beherrsche sie gemeinsam mit mir.“


    Hat Jacob Dunn Brian McKennedy eben als alten Herrn bezeichnet, welcher aussterben wird? Irgendwie makaber. Das sieht auch Brian McKennedy so, welcher dem Manaic das Mikrofon aus der Hand reißen will, doch Jacob Dunn bleibt standhaft. Er schubst das Sprachrohr der Global Players von sich, welches so mit dem Rücken gegen seinen Goldjungen stößt. Der macht keine Anstalten, seinen Mentor in irgendeiner Weise aufzufangen, er lässt ihn lediglich abprallen. Crash und McKennedy schauen sich gegenseitig an, mit absolut unterschiedlichen Grundstimmungen in den Augen. Während Tommy Crash entschlossen wirkt, ist in McKennedys Augen eine gewisse Angst zu spüren. Er geht erneut einen Schritt auf seinen Goldjungen zu, doch dieser hält ihn auf Distanz. McKennedy versucht nun Crash an der Schulter zu packen, doch dagegen wehrt sich der Mann aus Des Moines, Iowa erst recht und so verpasst er McKennedy einen Faustschlag, welche den Manager der Global Players auf die Matte befördert! Zunächst herrscht Totenstille, dann meldet sich Jacob Dunn zu Wort.
    Jacob Dunn: „Das war… wunderschön.“
    Ein Staunen herrscht in der Halle, bei allen. Tommy Crash blickt auf McKennedy herab, richtet sich dann zu Jacob Dunn und blickt diesem genauso in die Augen wie eben schon Brian McKennedy. Schließlich bietet Crash seinem Gegenüber einen Handshake an und nun ist es Jacob Dunn, welcher akzeptiert! Bei den Fans führt dies zu großem Jubel. Es scheint so als haben wir ein neues Tag Team! Mit zwei sich respektierenden Superstars im Ring und einem fassungslos am Ringboden kauernden Brian McKennedy geht die heutige Show von FWC Beatdown off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Segment des Abends:
    - Tommy Crash schließt sich Jacob Dunn an
    - Enthüllung des KotR PPV-Posters
    - Jake Tylers Reaktion zur Attacke von Don Caliente

    Schriftliches Review:

    Sehr interessante Beatdown mit coolen Segmenten, starken Matches und einem für mich sehr erfreulichen Debüt ^^
    Mal sehen, wie man mit Celeste weitermacht und ob sie was mit Nikki Royal zutun haben wird oder ob es nur ein Zufall war, dass beide fast zeitgleich debütierten und beides Britinnen sind.
    Ansonsten wurden die Fehden und Stories gut weitergeführt (Loki & Morse, Darguris & Bitch, Naitch & Scott vs. Bronco Bill) und gestartet ( Bryan Christopher vs Gladi).


    Mein persönliches Highlight war jedoch der Main Event. Zunächst ein sehr starkes Match zwischen Crash und End und dann der Schocker, mehr oder weniger :D. Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, dass es dazu kommt, finde es aber nice und sehr gut umgesetzt :thumbup:
    Bin mal gespannt, wie man die Fehde mit Los Insornables startet.

  • Segment des Abends: Opening Segment und Jake Tylers Promo


    Schriftliches Review: Beatdown begann mit der Enthüllung des KotR-Posters. Ich bin wirklich gespannt wo man mit der Fehde hin will. Man hat auf der einen Seite die Tag Champs, Mason Scott und Naitch und auf der anderen Bronco Bill und die Henchmen. Ich könnte mir da ein Multi Men Tag Team Match gut vorstellen. Ich bin auch auf nächste Woche gespannt, was Naitch und co. vorhaben. Auch dürfte interessant sein, wer der Maulwurf ist.


    Das erste Match stellte den 3. Sieg von Gladi gegen Black Mamba dar. Gladiator wird es nun wohl mit BC aufnehmen. Da darf man gespannt sein, wie er sich in der Fehde schlagen wird.


    Auch die 2. neue Diva darf direkt beim Debüt einen Sieg gegen Liz Nordin einfahren. Bin wirklich gespannt, was man da mit Liz vorhat.


    Das Segment von Crazy Bitch und Chris Darguris fand ich relativ unterhaltsam und die Idee mit dem Wettessen fand ich gut (fand ich damals schon bei Hardy und MVP geil :D ). Man darf davon ausgehen, dass sich die beiden noch einmal in einem Championship Match gegenüber stehen werden.


    Das 1. Match des QotR Turniers war auch ganz gut. Der Sieg für Bathory war für mich erwartungsgemäß.


    Die Segmente um Loki und Morse finde ich sehr unterhaltsam. Beide sind sehr strange Charaktere. Man hat da auf jeden Fall Potenzial für eine sehr starke Fehde der beiden. Bei Titan und co. bin ich gespannt was man da vorhat, jetzt nachdem die Fehde mit BC wohl vorüber ist.


    Die Jake Tyler Promo war, wie fast jede Promo von ihm, extrem stark. Ich bin wirklich gespannt, was man mit dem ehemaligen FWC Heavyweight Champion über die Sommermonate vorhat.


    Der Main Event war extrem stark und hier konnte sich The End erwartungsgemäß durchsetzen. The End sehe ich als Mitfavorit auf den Titel KotR. Bei Tommy Crash war spätestens seit letzter Woche klar, dass er sich wohl Jacob Dunn anschließen wird. Nun hat man also den Split von McKennedy vollzogen. Für Crash und Dunn ist ein Titelgewinn wohl nicht auszuschließen.


    Insgesamt eine wieder gelungene Beatdown :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Danke an euch beiden. ;) Ich hoffe die kommende Ausgabe wird besser angenommen, weil das wieder eine sehr gute Show ist, wie ich finde. Lange geht das so wie es aktuell läuft nicht weiter. Dafür macht das Schreiben zu viel Arbeit. Immerhin macht das Booking Spaß...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Lange geht das so wie es aktuell läuft nicht weiter. Dafür macht das Schreiben zu viel Arbeit. Immerhin macht das Booking Spaß...


    Da kann ich dich/euch gut verstehen. Es wäre schön zu sehen, wenn die Aktivität hier wieder etwas zunehmen würde. Gerade die Wochen vor CoH2 waren eigentlich sehr spaßig, da dort fast alle wirklich aktiv waren und auch Twitter regelmäßig genutzt wurde.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Okay, wo fang ich an?


    Bronco Bill vs CM Naitch geht weiter, ist ganz gelungen, aber meinen Meinung diesbezüglich habe ich bisher schon öfters geäußert, man sollte das halt nicht zu lang ausweiten, vor allem, weil die Beiden eben auch schon eine längere Geschichte haben. Umso besser finde ich, dass man es eben vergrößert indem man mehrere Leute dazu nimmt, also die Tag Team Champs, Mason Scott, usw. das macht das Ganze dann doch etwas "frischer".


    Der Ramirez Charakter wird weiter beleuchtet, was ich auch ganz gelungen finde und was natürlich absolut notwendig ist. Schließlich ist es ja auch gewissermaßen ein "Überpush" den er zur Zeit erlebt. Bin gespannt, was uns in nächster Zeit mit ihm erwartet und wann er denn dann seine erste Fehde erhalten wird und vor allem gegen wen.


    Ich weiß nicht ob ich irgendwas verpasst habe oder ob mir dieser Charakterzug irgendwie entgangen ist, aber wieso wird Crazy Bitch denn so eindimensional dargestellt? Nach dem Motto "Dicke Frau isst gern"? Irgendwie finde ich das echt nicht so cool und das trifft auch überhaupt nicht meinen Nerv. In diesem Segment hat man zwar die Kurve gekriegt, aber wenn man da nicht aufpasst, kann ich die Dame irgendwann einfach nicht mehr ernst nehmen.


    Ansonsten freut es mich natürlich, dass The End sein Match gewonnen hat und demzufolge im Tunier weitergekommen ist. Gewinnen wird er denke ich nicht, da es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass er nach dem Sieg im Gain or Pain Ladder Match nun auch noch King of the Ring wird. Aber ich denke, dass er nicht direkt in der ersten Runde ausscheidet, sollte auch vertretbar sein.


    Am interessantesten war dann natürlich die Zusammenkunft von Crash und Dunn. Freut mich sehr, dass wir hier direkt ein frisches, neues, wichtiges Team bekommen haben, die sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Tag Team Title holen werden. Wie es für die Global Players weitergehen wird, weiß ich nicht, da jetzt theoretisch kein "wichtiger" Klient mehr im Stable ist und wie gesagt, ich bin auch nicht so der Freund von diesem Bäumchen-Wechsel-Dich Spiel, also hätte ich auch nichts dagegen McKennedy einfach auszumisten bzw. ihn in eine neue Rolle zu stecken.


    Wieder eine gute Show, mit "schockierendem" Ende, guten Storyweiterführungen und eine bunten Aufgebot an Matches. 4 Sterne.

  • Match des Abends:
    FWC King of the Ring – 1. Viertelfinale
    Non-Title Singles Match
    The End vs. Tommy Crash


    Segment des Abends:
    Crazy Bitch vs. Joey Chestnut Hot Dog-Wettessen-Segment mit Chris Darguris (schöner Trash, aber nicht dass Crazy Bitch nun zur Witzfigur verkommt :D)


    Schriftliches Review:
    Gute Beatdown-Episode. Die Storylines um Jake Tyler und Don Caliente, Loki und Morse sowie CM Naitch, Mason Scott und Bronco Bill wurden gut weitergeführt. Das Segment um Crazy Bitch und Chris Darguris war zwar sehr unterhaltsam und trashig, allerdings hoffe ich, dass dieses Programm bald ein Ende findet und Crazy Bitch endlich einen neuen Fehden-Gegner bekommt. Das KOTR-Turnier wurde mit einem starken Match gestartet und hatte mit The End den richtigen Sieger. Die Schlussszenen mit Jacob Dunn & Tommy Crash haben mir gut gefallen und bildeten einen tollen Abschluss der Show. Bin gespannt, wie sie sich nun als Tag Team schlagen werden.

  • du meinst Tommy Crash.. Tommy End ist der den wir bald bei der WWE sehen :D  TheUndertaker :


    Royal : Danke für den Hinweis, habs schnell korrigiert. Da lag mir wohl noch das "End" von The End in den Fingern, sodass dann aus The End und Tommy Crash Tommy End geworden ist. :D

  • Segment des Abends: Loki, Salvation & Morse Segment


    Schriftliches Review:
    Was ist das denn für ne komische Pose auf dem PPV Poster, CM Naitch? :D Sehr, sehr komisch. Nichtsdestotrotz ein cooler Angle, dass Naitch einen Maulwurf in Bills Terrorregime einschleusen konnte und ihm so Paroli bieten kann. Ich bin noch unschlüssig, wie ich zu der Fehde stehen soll, denn zum einen hab ich genug von Bill vs Naitch, zum anderen ist das aber natürlich ein gutes Konzept und kann bei richtigem Booking für viel Action sorgen.


    Gladiator besiegt Black Mamba, soweit so gut. Dass er dann aber sagt der Sieg bedeute ihm nichts...oh man, also diese Phrase hasse ich ja. Wem nützt es? Klar will er Titel gewinnen und Legenden töten und whatever so Wrestler halt machen wollen, aber erstmal schmälert er damit den Wert von errungenen Erfolgen und zum anderen buried er damit knallhart einen anderen Chara. Unnötig hoch 10. Als Nr.1 Contender für King of the Ring finde ich Gladiator gut geeignet. Wie bei der letzten Review schon gesagt, ich erwarte dort die Enthüllung des Briefschreibers, der dem Gladiator dann das Match kostet. Und vielleicht die Freundin ausspant? Da kommen ereignisreiche Wochen auf das Paar zu, soviel steht fest.


    Liz verliert gegen die nächste Debütantin, Valentino reibt weiter Salz in die Wunde. Auch hier ist frühestens bei der Ladies Night ein größerer Angle zu erwarten, hoffentlich hat der es dafür dann aber in sich. Wäre schade ums Potential. Für die neuen Diven kommt diese Story natürlich wie gelegen um gegen eine 2fache Divas Championesse over zu kommen. Was das QotR Turnier angeht, der Sieg von Báthory über Zelda war keine Überraschung. Zu diesem Zeitpunkt hier sind die Favoritinnen aus meiner Sicht Lady Báthory und Nici LaReine, wobei Fleur und Natalie mit ihnen mindestens ins Halbfinale einziehen werden und es eine vielleicht sogar ins Finale schafft.


    Das Darguris & Bitch Segment...also die Darstellung von CB wäre kein Problem, wenn es denn irgendwo hin führen würde. Aber das tut es nicht. Und ich halte auch nichts davon, dass sie sich weiter mit Darguris aufhalten muss. So entwickelt sie ihren Status nicht weiter und hängt nur so in der Luft. Für Darguris auch nicht gerade super, denn von den Folgen für sein Image aus der bisherigen Konstellation mit Bill und Bitch als seinen Gegenspielern erholt er sich so keineswegs.


    Tyler Segment kam von mir selber, die Konfrontation mit Caliente wird also hinausgezögert. Ich könnte mir vorstellen, dass man das vor allem tut um Caliente anders als Ramirez einzuführen. Der wird jetzt als Neuling in den Shows durch Erfolge aufgebaut und die User Identität ist bereits verraten. Caliente dagegen wird indirekt durch Tyler aufgebaut und die User Identität bleibt noch verborgen, um uns da etwas auf die Folter zu spannen. Find ich cool, find ich spannend.
    Das Segment um Loki, Titan und Morse gefällt mir ebenfalls gut. Wie schon gesagt, ich finde gerade Morse und Loki haben bereits eine klasse Chara Chemie bewiesen, Titan und seine Jünger haben sich da auch gut eingefügt. Aber hier hat man jetzt das kleine Problem, dass Morse eigentlich schon clean gegen Loki verloren hat. Wo will man also jetzt noch damit hin? Überrascht mich bitte positiv, ich will mehr hiervon!


    Und abschließend ein verdienter, den Push intensivierender Sieg von The End über Tommy Crash, der anschließend seinen Turn zu Dunn in Stein meißelt. Gibts nichts zu meckern, alles top.

  • Show beginnt super. Die gesamte SL passt bisher und diese Aktion heizt sie weiter an. Auch toll wie lange man die Fehde Bronco Bill vs. CM Naitch ziehen kann, ohne dass man Zuviel davon hat. Dass die Fehde der Beiden nun quasi über Stellvertreter geführt wird, gefällt mir sehr gut. Das erste Match dann solide zusammengeführt. Sieger geht denke ich mal auch klar. Die anschließende Promo gefällt mir dann auch, obwohl ich nicht weiß ob ich der Fehde wirklich positiv gegenüber stehe. Warum habe ich ja per PN schon geschrieben. Diese Liebesbriefstoryline wird dann auch gut fortgesetzt. Muss ich an dieser Stelle auch mal loben. Ich war ja am Anfang alles andere als begeistert über diese Storyline, aber bisher wird sie echt gut um gesetzt. Sie rutscht nicht Richtung Kitsch ab. Bis hierhin Respekt. Liz Nordin dann mit der nächsten Niederlage. Wenn da wirklich eine größere Storyline dranhängt, wonach es im Moment aussieht, schadet ihr das überhaupt nicht. Bin auf jeden Fall gespannt. Scheinbar habe ich mich getäuscht. Die Fehde zwischen Bitch und Darguris wird wohl doch fortgesetzt. Weiß im Moment nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Mal abwarten. Segment war auf jeden Fall unterhaltsam. Divenmatch solide. Und wieder einmal schafft es Zelda nicht in einem wichtigen Match zugewinnen. Segment zwischen Titan, Morse und Loki gefällt mir sehr gut. Setzt alle 3 Gimmicks schön in Szene. Segment von Tyler auch solide. Fürs Gimmick perfekt, ob die mögliche Fehde gegen Don Caliente jetzt so viel Spannung bringen wird, mal abwarten. Main Event dann wieder gut. Sieger geht klar, allerdings verliert Crash wiedermal ein wichtiges Match. Schade fürs Gimmick, was darunter leider immer mehr leidet. Aftermatch dann super. Turn von Crash passt super ins Bild. Wenn man aber über Monate solche Storyline aufbaut muss jetzt aber auch was zählbares für Crash rausspringen.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016