4. FWC Exklusiv Interview - Rodrigo Ramirez


  • Im Rahmen von FWC Beatdown #70 aus Milwaukee, Wisconsin traf Exklusiv Interviewer Greg Montana FWC Neuling und Gain or Pain Sieger Rodrigo Ramirez. Durchgeführt wurde das Interview im BMO Bradley Harris Center. Was Mr. Gain or Pain zu sagen hatte? Lest selbst!



    Greg Montana: „Rodrigo Ramirez, herzlich Willkommen zum heutigen Interview. Viele fragen sich, wer eigentlich dieser Kerl ist, welcher bei FWC Steps to Glory 2016 den richtigen Gain or Pain Koffer abhängen konnte. Um deinen Charakter wurde bisher ein großes Geheimnis gemacht, über dich ist nicht viel bekannt und daher beginne ich auch direkt mit der ersten Frage. Wie war es für dich, den Koffer beim PPV abzuhängen und dann auch noch bei Beatdown zu sehen, dass du den richtigen erwischt hast?“


    Rodrigo Ramirez: Es war unglaublich. Im Gain or Pain Ladder Match standen einige der größten Namen, die die FWC zu bieten hat. Und am Ende haben sich eben die zwei Besten der Besten durchgesetzt. Es klingt zwar egoistisch, aber ich habe es schon beim Abhängen bei FWC Steps to Glory 2016 gespürt, dass ich den Title Shot-Koffer erwischt habe. Umso größer war die Freude bei Beatdown, dass mich mein Gefühl nicht getäuscht hat und der Title Shot tatsächlich bei mir gelandet ist.“


    Greg Montana: „Zuvor hast du am FWC International Talent Tournament teilgenommen und es auch gewonnen. Wie bist du dazu gekommen? Hast du dich dafür beworben oder wurdest du von Scouts angeschrieben?“


    Rodrigo Ramirez: „Weder, noch. Ich habe mir jahrelang den Arsch für diese Karriere aufgerissen und herbe Rückschläge auf dem Weg hierhin einstecken müssen. Und was einen nicht umbringt, macht einen noch härter und vor allem stärker. Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und habe die richtigen Leute beeindruckt. Das ist alles, was ich zu diesem Thema zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann und will.“



    Greg Montana: „Interessante Aussage, welche ich später noch einmal gerne aufgreifen würde. Du bezeichnest dich selbst als Einzelgänger, doch vor dem größten Match deiner Karriere hattest du Besuch von jemandem. Was kannst du uns zu Nicholas Gagnon sagen? Schließlich musstest du gegen ihn dein Qualifyer Match bestreiten, welches sich zu einer physischen Schlacht entwickelte und bei den Fans sehr gut ankam.“


    Rodrigo Ramirez: „Es war eine harte Schlacht, die am Ende den einzig richtigen Sieger hatte. Nicholas Gagnon ist zwar ein großartiges Talent, aber nicht gut genug, um in den "Big Leagues" mitzuspielen. Am Ende hatte er jedoch keine Chance, nachdem er zweimal Bekanntschaft mit Marisol gemacht hat. Kurz gesagt: Nicholas Gagnon war gut, aber ich war besser.“


    Greg Montana: „Marisol?“


    Rodrigo Ramirez: „Meine rechte Faust…ein anderes Thema.“


    Greg Montana: „Letzte Woche hast du dich samt Gain or Pain Koffer direkt nach dem Main Event den Fans, vor allem aber auch The End und Bryan Christopher präsentiert. Was war der Hintergedanke bei dieser Aktion?“


    Rodrigo Ramirez: „Ziel der Aktion war es, allen klar und deutlich zu verstehen zu geben, dass sie immer und überall mit Rodrigo Ramirez und Little Big Marisol rechnen müssen und vor allem, dass ich mich von nichts und niemandem einschüchtern oder aufhalten lasse. Irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich zuschlagen und mir das verdammte Ding durch den Cash-In holen werde - egal, wer dann auch Champion sein mag. An jenem Tag, wenn ich mir den FWC World Heavyweight Championship Titel geholt habe und den Titel siegreich in die Höhe strecke, wird der ehemalige Champion und das gesamte FWC Universum nur zwei Worte von mir hören…MISSION ACCOMPLISHED!“


    Greg Montana: „Starke Message! Ein wenig erinnerte dies jedoch an Chris Darguris, welcher sich letztes Jahr den Koffer sichern konnte. Er deutete vermehrt seinen Cash In an, zog es aber nicht durch und verpasste letztlich die Chance, da sein Kumpel Jake Tyler neuer Champion wurde. Wie wirst du an die Sache herangehen? Hast du einen Plan?“


    Rodrigo Ramirez: „Ihr wollt wissen, was ich vorhabe? Dann schaut mir und "Little Big Marisol" einfach dabei zu, wie wir auf die Jagd nach dem großen Gold gehen. Und was meinen Plan betrifft - der lautet: Marisol.“



    Greg Montana: „Marisol, Marisol. Nun muss ich endlich fragen. Kommen wir also zu einem ganz anderen Thema, nachdem wir nun etwas über deine Ziele erfahren haben. Über dich als Person weiß man eigentlich gar nichts. Allerdings bleibt die Geschichte mit deinem Unfall im Kopf. Würdest du diese Geschichte noch einmal etwas genauer erklären?“


    Rodrigo Ramirez: „Der schreckliche Unfall ereignete sich vor sieben Jahren. Ich erinnere mich noch genau. Es war der Tag, an dem ich meine Wrestling Karriere starten wollte - und zwar mit einem Tryout bei einer lokalen Liga in Südamerika. Ich stieg in mein Auto und machte mich auf den Weg, doch plötzlich gab es unterwegs auf der Straße einen großen Knall und es wurde mir schwarz vor Augen. Als ich wieder aufwachte, bemerkte ich, dass meine rechte Hand nicht mehr wie vorher war. Die Ärzte sagten mir dann, dass sie meine zertrümmerte rechte Hand in einer aufwendigen OP mit Chirurgenstahl rekonstruiert haben. Das musste ich erst mal verarbeiten. Irgendwann bekam ich Gefallen an meiner neuen rechten Hand und entschloss mich dazu, mich noch einmal aufzurappeln und doch noch eine Wrestling Karriere zu starten. Der Rest ist Geschichte.“


    Greg Montana: „Klingt nach einer wirklich sehr interessanten Vergangenheit. Doch eines lässt mir einfach keine Ruhe. Wieso nennst du deine Faust Marisol? Wegen Marisol Escobar? Wenn mich nicht alles täuscht, heißt Sol Sonne, richtig?“


    Rodrigo Ramirez: „Das Thema rund um Marisol ist für neugierige Reporter wie dich tabu.“


    Greg Montana: „Damit werde ich wohl leben müssen, ansonsten werde ich wohl noch Bekanntschaft mit ihr machen. (lacht) Ein anderes Geheimnis wird auch um deine Herkunft gemacht. Fakt ist, dass du aus Südamerika kommst. Aber während die einen dich als Argentinier bezeichnen, halten dich andere für Chilenen. Letztens habe ich sogar mitbekommen, dass jemand sagte Rodrigo Ramirez sei aus Bolivien. Wo kommst du denn nun eigentlich her?“


    Rodrigo Ramirez: „Aus dem Bauch meiner Mutter, du Vollidiot.“



    Greg Montana: „Hmm, komme ich noch einmal zu einem anderen Thema. Du wolltest vor sieben Jahren Wrestler werden. Was hat dich dazu inspiriert, Wrestler zu werden? Gibt es Vorbilder?“


    Rodrigo Ramirez: „Ich habe schon als kleiner Junge immer sehr gerne Wrestling im TV bei meinen Eltern - gegen deren Willen - verfolgt. Dabei habe ich gespürt, dass mir das Wrestling im Blut liegt, mich der Sport reizt und mich schließlich dazu entschlossen, dass ich das auch mal aktiv tun will, wenn ich erwachsen bin. Und was das Thema "Vorbilder" betrifft. Ein Rodrigo Ramirez braucht und hat keine Vorbilder, sondern sollte selbst das Vorbild für andere sein, denn wenn man wirklich an etwas glaubt, dann schafft man es auch.“


    Greg Montana: „Bevor du schließlich in die FWC gekommen bist. Gab es Kontakt zu anderen Superstars? Wenn nicht, mit wem hattest du in den letzten beiden Wochen Kontakt? Oder warst du auch hier als Einzelgänger unterwegs?“


    Rodrigo Ramirez: „Nein. Kein Kommentar. Ja.“


    Greg Montana: „Das wars dann schon fast, doch um das abschließende Kreuzverhör kommst auch du nicht herum. 5 Entweder-Oder Fragen, 5 Antworten. Bist du bereit?“


    Rodrigo Ramirez: „Bevor du mir noch Löcher iin den Bauch fragst, starte mit dem Kreuzverhör.“


    Greg Montana: „Rindersteak oder Hamburger?“


    Rodrigo Ramirez: „Rindersteak.“


    Greg Montana: „Südamerika oder Nordamerika?“


    Rodrigo Ramirez: „Südamerika“


    Greg Montana: „Argentinien oder Chile?“


    Rodrigo Ramirez: „ODER…was soll der Quatsch?!“


    Greg Montana: „Mar….Sonne oder Regen?“


    In diesem Moment steht Rodrigo Ramirez ohne jegliche Antwort auf, packt sich Greg Montana an dessen Krawatte und zieht ihn zu sich und hält ihm den Koffer vors Gesicht.


    Rodrigo Ramirez: „Ganz dünnes Eis! Solltest Du mich noch einmal in der Zukunft mit solchen dummen Fragen löchern, dessen Antworten Dich nichts angehen, wirst Du ganz schnell Bekanntschaft mit Marisol machen, während mir die Sonne aus dem Arsch scheint. Oder du machst Bekanntschaft mit diesem Koffer hier und spürst das, was auch den Heavyweight Champion bald erwarten wird. Mit dem Unterschied, dass du es nicht erleben wirst!“


    Nach diesen Worten wirft Rodrigo Ramirez den Interviewer zu Boden, ehe er schließlich noch vor der finalen Frage im Kreuzverhör den Raum verlässt. Das Interview ist beendet.



    Das Interview führte Greg Montana ( CM Naitch ) mit Rodrigo Ramirez ( TheUndertaker : )


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ramirez ist sicherlich ein cooler Charakter. Ich bin wirklich gespannt wie man ihn einsetzten wird. Für mich kommt er im Interview wie ein dominantes Heel-Powerhouse rüber. Insgesamt wie immer ein sehr cooles Interview. Man darf wirklich auf die nächsten Wochen gespannt sein, da ich nicht glaube, dass er den Koffer extrem lange halten wird, sondern ihn vielleicht schon in den nächsten Wochen einlösen wird.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ramirez ist sicherlich ein cooler Charakter. Ich bin wirklich gespannt wie man ihn einsetzten wird. Für mich kommt er im Interview wie ein dominantes Heel-Powerhouse rüber.


    Hat man über Roman Reigns bisher noch nicht gehört... :D Ramirez ist offiziell Tweener, aber ich denke schon, dass die Darstellung in dem Interview gelungen ist. Am Anfang war er freundlich und euphorisch, als es dann persönlich wurde war er richtiger Heel. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hab gerade auch erst seinen Steckbrief gelesen :D . Als Tweener macht auch gerade der Anfang mehr Sinn. Er ist zwar freundlich, aber trotzdem ein wenig (wie würden die Amis so schön sagen) cocky. Ich fand gerade am Anfang die Balance aus Überheblichkeit und Selbstvertrauen gut. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Fand den Charakter schon als ich sein Steckbrief las sehr interessant. So lernen wir ihn jetzt mehr kennen. Er ist, wie schon gesagt, freundlich, hat jedoch diese Überheblichkeit und Aggression, wenn es zu persönlich wird, was ihn dann doch eher zum Heel macht.


    Kommt mir so vor, dass er ein Beispiel ist, wie man Roman Reigns richtig einsetzen könnte :D
    Auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter :thumbup: