FWC Beatdown #71 aus New Orleans, Louisiana (10.06.2016)

  • Wie bewertet ihr die aktuelle Ausgabe? 4

    1. 5 Sterne (1) 25%
    2. 4 Sterne (1) 25%
    3. 3 Sterne (2) 50%
    4. 2 Sterne (0) 0%
    5. 1 Stern (0) 0%
    6. 0 Sterne (0) 0%

    Smoothie King Center
    10.06.2016





    In Memory of
    Muhammad Ali
    1942 – 2016


    [YOUTUBE]watch?v=eRy8BvufH2A[/YOUTUBE]


    Herzlich Willkommen zur 71. Ausgabe von FWC Beatdown! Wir befinden uns heute im Smoothie King Center, der Heimstädte der New Orleans Pelicans aber noch wichtiger, dem Austragungsort der ersten FWC Ladies Night am zweiten Weihnachtsfeiertag des letzten Jahres. Um direkt beim Thema zu bleiben, werden wir heute das zweite Viertelfinale des Queen of the Ring Turniers sehen. In diesem treffen Fleur, die letztjährige Queen of the Ring und Nikki Royal aufeinander. Die Herren bewegen sich im Gleichschritt und so werden wir im zweiten King of the Ring Viertelfinale ein Match zwischen Loki und Titan erleben. Den heutigen Main Event wird allerdings ein Mixed Tag Team Match bilden. Dabei treffen Bryan Christopher & Natalie auf The Gladiator & Nici LaReine. Sollte das Team der beiden Verlobten gewinnen, so bekommt The Gladiator ein FWC Heavyweight Championship Match gegen Bryan Christopher bei FWC King of the Ring 2016. Außerdem: Wie geht es mit Liz Nordin weiter? Was sind die nächsten Schritte von Tommy Crash & Jacob Dunn und wird Jake Tyler Don Caliente in die Finger bekommen? Doch das waren sicherlich noch nicht alle fragen.


    Nach dem Opening Feuerwerk wird der Fokus in den Ring gerichtet, wo wir nun auch schon Liz Nordin sehen. Diese hat nach ihrem Comeback vor zwei Wochen beide Matches gegen Rookie Diven verloren und wirkt auch heute nicht besonders selbstbewusst. Doch sie scheint etwas sagen zu wollen und richtet dementsprechend das Mikrofon an ihren Mund.
    Liz Nordin: „Vor einem halben Jahr habe ich mir hier in dieser Halle zum zweiten Mal die FWC Divas Championship gesichert. Vor einem halben Jahr habe ich damit Geschichte geschrieben, denn ich habe den ersten Main Event der Ladies Night Geschichte gewonnen, habe Fleur besiegt und mich somit mit ihr auf eine Stufe gestellt. Wir beiden sind zusammen mit Crazy Bitch diejenigen, die den Titel nicht nur ein Mal, sondern zwei Mal halten durften. Und wenn ich auch nicht gut mit Fleur oder Bitch auskomme, so würde ich sie und mich doch als die Elite bezeichnen. Das was jedoch in den letzten beiden Wochen passiert ist...“
    Die Schwedin macht eine Pause und kommt ins grübeln.
    Liz Nordin: „...ich kann es selbst nicht erklären. Das was da passiert ist, ich habe keine Worte dafür. So etwas passiert der Elite nicht, eigentlich. Doch Swedish Dynamite wird definitiv nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Daher steht meine Herausforderung. Wer auch immer von den anderen Damen möchte, dies ist eine Open Challange! Wer sich traut gegen eine zweimalige FWC Divas Championesse anzutreten, ist herzlich Willkommen.“
    Nach dieser Herausforderung vergehen einige Sekunden, ehe schließlich tatsächlich ein Theme Song ertönt. Es ist der von Zelda González! Miss Mexico kommt auf die Entrance Stage, wird von den Fans mit Pops empfangen und klatscht mit ihnen ab, ehe sie ihren Sombrero an einen kleinen Jungen verschenkt. Die Mexikanerin und Schwester von Mistifly slidet in das Seilgeviert und steht anschließend Liz Nordin gegenüber. Während Zelda bei der Ladies Night verlor, gewann Liz wie angesprochen. Doch wie wird es heute ausgehen? Der Referee ist auch auf der Höhe und so lässt er den heutigen Opener anläuten.



    Matchzusammenfassung: Anders als in den letzten Wochen fand Liz Nordin direkt zu Beginn des Matches richtig gut in dieses und dominiert ihre Gegnerin vor allem mit Locks und Punches, gefolgt von mehreren Kicks, womit sie Zelda durch den Ring, in die diversen Ecken schickte. Nach einem Monkey Flip und einem Snap DDT konnte sie sogar den ersten Nearfall zeigen. Innerhalb der Crowd gab es schließlich sogar ein paar Pops, welche Liz jedoch sichtlich ablenkten. Zelda González setzte sich an die Spitze der Nahrungskette, präsentierte sich galliger als ihre Schwedische Gegnerin und konnte zum Ende einer Kurzoffensive dann tatsächlich den Twist of Hate (Twist of Fate) ins Ziel bringen! Zwar resultierte daraus noch ein 2 Count, doch in der Folge sollte Liz Nordin die Kraft verlassen und so konnte sie sich nicht mehr gegen das wehren, was wohl viele befürchtet oder erwartet hatten. Nach einigen Sekunden der Vorbereitung dem Uncensored (Whisper in the Wind) setzte Maneater Zelda den Ultimate Enforcer (PTO) an. Liz kämpfte dagegen an, jedoch nicht lang und so gab sie schließlich auf.



    Liz Nordin verliert somit nicht nur das vierte Match in Folge, sie verliert auch das dritte innerhalb von drei Wochen nach ihrem Comeback! Das erste Mal durch einen Einroller, das zweite Mal nach einem heftigen Finisher und dieses Mal sogar durch Aufgabe. Swedish Dynamite liegt benommen und geschlagen auf der Matte. Sie vergräbt ihr Gesicht wenig später hinter ihren Händen und richtet sich dann auf. Aus dem Heat von vor Wochen und Monaten ist nicht mehr allzu viel übrig geblieben, eher herrscht mittlerweile sowas wie Mitleid. Jedoch nicht auf Kosten der Siegerin. Zelda González bekommt die Pops der Fans. Ein Sieg, welcher ihr wieder ein wenig Schwung verleihen dürfte, schließlich ist sie bereits letzte Woche aus dem Queen of the Ring Turnier ausgeschieden. Anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man schließlich Lauren Miller, welche den Fans ihren heutigen Interview Partner präsentiert.
    Lauren Miller: „Ein herzliches Willkommen zu meinem Gast, Morse! Letzte Woche setzte sich The End bereits durch, diese Woche werden Loki und Titan gegeneinander antreten und du bestreitest in der nächsten Woche dein Match gegen Crazy Bitch. Wie ist es, gegen eine Frau antreten zu müssen?“
    Die Interviewerin wird von Creative Carnage kritisch beäugt, blickt anschließend aufs Mikrofon und beginnt zu sprechen.
    Morse: „Muss ich das? Ich glaube ich muss gar nichts und ich werde auch nicht. Ich werde dieses Match nicht bestreiten, ich werde gar nicht an diesem Turnier teilnehmen. Ich habe letztes Jahr bereits bewiesen, dass ich der Star des Turniers war. Es war die Geburtsstunde von dem Morse, der gerade vor dir steht.“
    Lauren Miller: „Aber du hast das Turnier nicht gewonnen, schon vergessen? Jake Tyler hat…“
    In diesem Moment kneift Morse Lauren in die Wangen und zieht sie zu sich.
    Morse: „Schätzchen, du sollst mir nicht widersprechen. Scheinbar hast du aus der Vergangenheit nicht gelernt. Ich habe letztes Jahr glänzende Leistungen gezeigt, habe El Fantastico, Bryan Christopher und Ryan Smith besiegt, bin während des Turniers neuer North American Champion geworden und bin am Ende einfach nur an meiner Übermotivation gescheitert. Aber weißt du was? Das ist okay für mich. Ich habe mich damit abgefunden.“
    The Superstar lässt von Laurens Wangen wieder ab und legt nach.
    Morse: „Dieses Turnier ist mir völlig egal, es ist mir nichts wert. Auch ohne auch nur im Ansatz dieses Turnier gewonnen zu haben, läuft hier genug Adel herum. Ein König der Anarchie, ein Feuergott, ein Kasper der sich selbst als Gott sieht, sogar eine Diva denkt sie habe royale Vorfahren.“
    Nun schnappt er sich doch wieder die Interviewerin, zieht sie sich an den Haaren herbei und lässt nicht los.
    Morse: „Lauren du weißt, es gibt eine Blacklist und diese wird es immer geben. Genauso wie Frischfleisch. Es gibt neue Ziele. Ich habe neue Ziele.“
    In diesem Moment kommt ein Backstage Mitarbeiter vorbei, welcher dazwischen gehen will und Morse dazu auffordert, Lauren Miller in Ruhe zu lassen. In diesem Moment setzt es für diesen Mitarbeiter allerdings den Black Mist, direkt ins Gesicht!
    Morse: „It’s Showtime!“
    Creative Carnage lacht, geht weiter und die Kamera zoomt auf den Mitarbeiter, während sich Lauren Miller um diesen kümmert.


    Derweil wird erneut weitergeschaltet und die Kamera richtet sich weiterhin im Backstage Bereich auf Fleur, welche sich gerade in ihren finalen Zügen auf ihr heutiges Match vorbereitet. Nach den letzten Dehnübungen will sie sich gerade auf den Weg in Richtung Vorhang machen, da baut sich schließlich eine andere Dame vor ihr auf. Die Rede ist von ihrer heutigen Gegnerin, Nikki Royal!
    Nikki Royal: „Queen of the Ring gegen The Queen. Eine Matchansetzung wie aus einem Märchen. Fleur meine Liebe, Liz hat mich bereits kennengelernt und heute wirst du es ebenfalls tun. Egal ob du Mamba mitbringst oder nicht, knie nieder vor der Königin!“
    Die beiden Diven schauen sich gegenseitig tief in die Augen und Fleur lässt sich gar nicht erst zu einer Aussage oder gar einer physischen Aktion hinreißen. Ganz cool lässt sie Nikki Royal abblitzen und geht weiter. Die englische Diva richtet sich hingegen noch einmal ihre Krone, ehe Beatdown danach in das erste Break des Abends geht.



    Aus der Werbeunterbrechung ist für das zweite Match des Abends alles angerichtet. Doch Moment! Statt dem ersten Entrance Theme erscheint auf dem Titantron eine Schalte nach draußen, genau gesagt auf den Frontparkplatz direkt vor dem Eingang des Smoothie King Centers. Dort fährt nämlich gerade ein großes Ungetüm hervor, genauer gesagt ein grün-schwarzer Monstertruck! Dieser hält zunächst kurz vor einem älteren Volvo, doch nur um noch einmal richtig Anlauf zu nehmen. Es geht über den Volvo drüber als wäre dieser nur ein kleines Spielzeugauto und schließlich bleibt der Monstertruck vor dem Eingang stehen. Natürlich ruft dies die Security sofort auf den Plan, welche sich umgehend vor dem Eingang einfindet und aufbaut. In dem gleichen Moment öffnet sich die Seitentür des Monstertrucks und es steigen empor: Mistifly, El Fantastico, Mason Scott & CM Naitch! Die Fans, welche die Bilder nachwievor auf dem Titantron mit verfolgen können, jubeln natürlich. Die vier Jungs steigen vom Monstertruck ab und bauen sich vor der Security auf. Vier gegen Zwanzig? Vier gegen Dreißig? Einunddreißig? Zweiunddreißig? Dreiunddreißig? Denn auch Bronco Bill und die Henchmen erscheinen nämlich am Haupteingang, auf welchen sich mittlerweile der komplette Fokus gelegt hat. Naitch und seine Verbündeten täuschen gerade an auf die Security losstürmen zu wollen, doch sie brechen umgehend ab und Naitch greift unter den Monstertruck. Er zückt zunächst einen Tonfa, welchen er El Fantastico zusteckt. Mistifly bekommt ein Nunchaku zugeworfen, bevor auch Mason Scott mit einer Waffe versorgt wird. Für ihn springt ein Baseballschläger heraus. Fehlt nur noch eine Waffe, der Vorschlaghammer für CM Naitch! Wie ein König reckt er den Vorschlaghammer in die Luft, als wäre er sein Zepter. Die vier Männer sprechen sich kurz ab, anschließend stürmen sie auf die Security los. Während Bronco Bill und seine Henchmen sich das Spektakel kurz anschauen aber Bill kurz darauf verschwindet, prügeln sich beide Fronten in feinster Street Fight Manier. El Fantastico macht seine geringe Körpergröße durch seine ungeahnte Kampfsportkunst mit dem Tonfa wett, während Mistifly seinen Widersachern sogar aus ausweicht, ihnen Side Kicks verpasst und den Nunchaku im Bruce Lee Style verwendet. Auch Mason Scott und CM Naitch präsentieren sich als Herren über ihre Waffe, doch die Security ist deutlich in der Überzahl. Von Sekunde zu Sekunde wird es für die Angreifer immer schwerer und dann passiert Mason Scott auch noch das, was ihm lieber nicht hätte passieren sollen. Er zimmert einem Security den Baseballschläger über den Rücken, wobei der Baseballschläger den Geist aufgibt und abbricht. Mr. Submission ist auf sich und seine eigenen physischen Künste angewiesen. Nach und nach lässt er die Fäuste schwingen, doch dann kommt aus der dunkelsten Ecke jemand angerauscht, mit dem die wenigsten hier gerechnet hätten. Spear von Black Mamba gegen Mason Scott! Bevor der Sniper weiter auf Scott einprügeln kann, sorgen CM Naitch und die Tag Team Champions dafür dass sie ihn wegziehen und in Sicherheit bringen. Beide Parteien gehen auf Abstand, die Lage scheint sich zu entspannen. Die Angreifer geben sich geschlagen, zumindest für heute. Sie kümmern sich um Mason Scott und treten dann wieder im Monstertruck den Rückzug an, wobei der Motor noch einmal ordentlich aufgeheult wird. Bei der Security heißt es dagegen Wunden lecken und auch Black Mamba sucht den Weg zurück in die Halle. Dabei begegnet er am Eingang Bronco Bill, welcher zurück ist. Der Sheriff überreicht dem Mann von der Elfenbeinküste ein Bündel Geld, woraufhin er sich bedankt und anschließend verschwindet. Für eine kurze Pause bleibt allerdings keine Zeit, es wird zurück in die Halle geschaltet.


    Dort wird es nun zum zweiten Viertelfinale im FWC Queen of the Ring Turnier kommen. Nachdem sich in der letzten Woche bereits Lady Báthory fürs Halbfinale und somit auch für die Ladies Night qualifiziert hat, haben nun Fleur und Nikki Royal die Chance, welche sich vorhin bereits über den Weg gelaufen sind. Zunächst ertönt der Theme Song von Fleur, welche natürlich ohne Black Mamba, wir haben eben gesehen wieso, in die Halle kommt. Die Pops hat sie auf ihrer Seite, sie klatscht mit ein paar Fans ab und slidet danach in den Ring. Dort wartet sie schließlich auf Nikki Royal, deren Entrance Theme als nächstes ertönt. Sie bekommt schon deutlich mehr Reaktionen als bei ihrem Debüt, wenn auch diese eher negativ ausfallen. Doch im Queen of the Ring Turnier will sie sich sicherlich keine Freunde machen, weshalb sie zielstrebig in Richtung Seilgeviert marschiert und dieses schließlich auch betritt. Der Referee checkt kurz ob beide Diven nichts Unerlaubtes bei sich haben, Nikki legt ihre Krone ab und danach beginnt das Match.


    2. Match
    FWC Queen of the Ring – 2. Viertelfinale
    Singles Match
    Fleur vs. Nikki Royal


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213380am.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25587335fp.png]


    Matchzusammenfassung: Nikki Royal dominierte zu Beginn das Match und nutzte aus, dass sie zum einen unbekümmert zu Werke ging, zum anderen Fleur noch einige Probleme hatte, gegen die Einstellung der neuen Diva anzukämpfen. Nach einem Side Headlock, den Whip In, einem Drop Toe Hold und einem Rolling Neck Snap versuchte sich Nikki am Olympic Slam, doch Fleur konterte diesen mit einem ansehnlichen Rückwärtssalto und einem Spinning Heel Kick, direkt zum 2 Count. La Mademoiselle nun nach einem Swinging Neckbreaker und einem Sliding Dropkick am Drücker, doch auch dies brachte lediglich einen Nearfall ein. Nikki Royal präsentierte sich äußerst zäh im Match und kam schließlich sogar mit einem Roundhouse Kick und einem Inverted Backbreaker in selbiges zurück. Allzu lange hielt die Offensive allerdings nicht, schließlich trafen sich beide Diven wenig später in der Luft zu einem Double Flying Crossbody wieder, woraufhin beide sich für einige Sekunden auf der Matte regenerieren mussten. Fleur gelang dies schneller, sie zeigte einen Irish Whip, sowie die Corner Clothesline into Running Bulldog und den nächsten 2 Count. Zwar erneut noch nicht das Ende des Matches, doch scheinbar schon mehr als eine Vorbereitung. Und tatsächlich, so sollte es schließlich auch kommen. Dernière Baiser (Chick Kick), sowie das Cover: 1…2…3!



    Auch im zweiten Viertelfinale des Turniers gibt es den Sieg für die vermeintliche Favoritin. Außerdem zeigt Fleur Nikki Royal direkt, dass eine Krone auf dem Kopf nicht direkt aussagt, dass man im Queen of the Ring Turnier direkt mit einem Spaziergang durch die Runden geht. Ganz im Gegenteil, die neue Diva ist raus! Während Fleur vorhin noch cool blieb, scheint sie nun etwas im Schilde zu führen. Zielgerichtet geht sie auf die Krone von Nikki zu, schnappt sie sich, schaut sie an und lässt sie dann auf den Boden fallen. Dabei tut sie so als wäre die Krone ihr einfach nur aus der Hand gerutscht….und ganz zufällig ist sie nun auch noch draufgetreten. Dieser Schussel. Den Fans gefällts, Fleur nimmt sich wieder die verformte Krone und legt sie neben Nikki Royal. Danach verlässt sie den Ring und tritt den Weg zurück in den Backstage Bereich an. In diesen schaltet schließlich auch die Regie.


    Bei Lauren Miller sieht man nun Bryan Christopher & Natalie, welche dort zum Interview bereitstehen.
    Lauren Miller: „Ihr werdet heute Abend in einem Mixed Tag Team gegen The Gladiator und Nici LaReine antreten, wobei vieles auf dem Spiel steht. Wie werdet ihr an dieses Match rangehen, habt ihr irgendeine Taktik?“
    Natalie: „In einem Mixed Tag Team Match kann man sich keine Taktik zurechtlegen, zumindest nicht hier in der FWC. Da ist es egal ob Superstar oder Diva, jeder kann gegen jeden antreten und ich glaube nicht, dass Gladi den Schwanz einziehen wird, wenn er vor mir steht.“
    Lauren Miller: „Es ist euer erstes gemeinsames Mixed Tag Team Match, oder? Glaubst du dass die Chemie stimmen wird?“
    Natalie: „Es ist ja kein Geheimnis, dass die Chemie zwischen uns nicht immer gestimmt hat, doch wir verstehen uns so gut wie schon lange nicht mehr. Die Fans sollen sich darum nun wirklich keine Sorgen machen.“
    Lauren Miller: „Bryan, du hast dir mit Gladiator über Twitter einen kleinen privaten Schlagabtausch geleistet. Ihr konntet euch schnell auf das heutige Match einigen. Doch wieso ging es eigentlich so schnell?“
    Bryan Christopher: „Gladi und ich sind uns in der Hinsicht gleich, dass wir wissen was wir wollen. Daher ging es auch so schnell. Doch damit enden unsere Parallelen auch schon. Schau mich an, schau Natalie an. Wir sind das erfolgreichste Paar innerhalb der FWC, im kompletten Wrestling. Und schau dir danach The Gladiator an. Ein notorisches Großmaul, welches in der Vergangenheit immer wieder dadurch geglänzt hat, weil er seine Verbündeten hintergangen hat. Doch nicht nur das, er ist auch ein Meister im Verstecken. Im Verstecken hinter seiner eigenen Verlobten. Hätte er drei Mal gegen Black Mamba gewonnen, wenn er Nici nicht in seiner Ecke gehabt hätte? Ich glaube nicht. Doch wir können das ganze hier auch einfach abkürzen, denn die Wahrheit liegt im Ring und wir sind beide bestens vorbereitet. Believe that!“
    Nach diesen Worten bedankt sich Lauren Miller bei ihren beiden Gegenübern, ehe im Backstage Bereich weitergeschaltet wird.


    Dort sieht man nun Bronco Bill, welcher gerade am Schreibtisch sitzt und auf einen ausgearbeiteten Plan des King of the Ring Turniers blickt. Er wirkt zwar entspannt, da der Angriff von CM Naitch und seinen Leuten abgewehrt konnte, doch merkt man auch eine gewisse Anspannung, da er nun die von Morse gerissene Lücke füllen muss. Er spielt mit dem Kugelschreiber, streicht den Namen von Morse immer wieder durch. Von Sekunde zu Sekunde wirkt es immer verzweifelter. In jenem Moment geht die Tür auf und Sokrates kommt herein.
    Sokrates: „Ihr Siegerdrink, Sheriff!“
    Er hat einen sichtlich eisgekühlten Whiskey dabei, wobei das Glas schon angelaufen ist und stellt Bill diesen auf den Tisch. In diesem Moment blickt der Sheriff nach oben, Sokrates nach unten. Beide Blicke treffen sich irgendwo in der Mitte. Für Bronco Bill scheint es der Moment zu sein, in dem er eine Lösung gefunden hat.
    Bronco Bill: „Sokrates, du bist mein Mann! Vergiss deine anderen Funktionen einfach. Du wirst den Spot von Morse in der nächsten Woche einnehmen. Und da ich dich nicht komplett ins kalte Wasser werfen möchte, bekommst du bereits heute Abend einen Gegner. Aber spute dich, denn dein Match wird bereits das folgende sein!“
    Sokrates weiß gar nicht was er sagen soll und so sagt er auch zunächst nichts, bis Bronco Bill aufsteht und selbst die Hände anlegt. Er schiebt den sprachlosen Sokrates regelrecht aus seinem Büro, während Beatdown in die nächste Werbung geht.



    Zurück in New Orleans, kommt es schließlich auch schon zum Match für Sokrates, doch zunächst werden noch einmal die weiteren Matches des heutigen Abends eingeblendet. Mit dabei ist auch ein Match, welches bisher noch nicht sonderlich thematisiert wurde, aber als Folge aus der letzten Woche nur mehr als logisch erscheint. Lokalmatador Jacob Dunn trifft mit seinem neuen Tag Team Partner Tommy Crash auf die Latin Stallions, welche von Brian McKennedy begleitet werden. Doch hier noch einmal eine komplette Übersicht:


    Mixed Tag Team Match
    Bryan Christopher & Natalie vs. The Gladiator & Nici LaReine


    FWC King of the Ring – 2. Viertelfinale
    Singles Match
    Loki vs. Titan (w/Justin & Kama)


    Tag Team Match
    Jacob Dunn & Tommy Crash vs. The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) (w/Brian McKennedy)


    Die Ankündigung dass Jacob Dunn heute in seiner Heimatstadt in den Ring steigen wird, sorgt natürlich für einen Jubelsturm bei den Fans, doch schnell wird sich wieder auf das Geschehen im Ring konzentriert. Dort steht nämlich Ryan Phoenix bereits für das kommende Match bereit. Für Phoenix das erste Match seit seiner Tracht Prügel von Morse. Für seinen Gegner das erste Match seit einer gefühlten Ewigkeit! „O Fortuna“ von Carl Orff ertönt, es ist der Theme Song vom Wizard of Wisdom, dem griechischen Allwissenden, Sokrates! Dieser kommt fertig umgezogen in die Halle, doch lustiger weiße trägt er natürlich nicht seine eigene Ring Gear sondern einer der beiden Henchmen. Ein Grieche im Western Outfit, ein durchaus kurioser Anblick. Es ist auch nicht alltäglich, dass jemand in diesem Outfit außerhalb von Texas Pops bekommt, doch nun ist es der Fall. Sokrates scheint sich wieder berappelt zu haben, steigt in den Ring und gleich danach eröffnet der Offizielle das Match.



    Matchzusammenfassung: Zu Beginn des Matches zeigte sich Ryan Phoenix besser im Match, was natürlich auf die längere Auszeit von Sokrates im Seilgeviert zurückzuführen ist. Der Wizard of Wisdom konnte allerdings nach und nach den Ringrost von sich abschütteln, übernahm nach der Chaos Theory (Eye Poke) die Kontrolle und präsentierte den Fans einige bekannte Moves aus seinem Move Set. Nach dem Pythagorean Theorem (Corner Splash) folgte auch der Phil-O-Sophy (Edge-O-Matic), ehe Sokrates die Flügel ausfuhr, aufs Turnbuckle stieg und das Match mit dem Elbow of Enlightment (Flying Elbow Drop) mit dazugehöriger Denkerpose während dem integrierten Pinfall beendete.



    Nach mehreren Monaten ohne Match siegt Sokrates also bei seinem Comeback und ist somit ein Stücken besser auf die kommende Woche vorbereitet wenn er auf Crazy Bitch trifft, als noch vor einigen Minuten. Er kommt wieder auf die Beine und blickt in die jubelnde Crowd. In dem Moment setzt allerdings der verstörende Schrei bzw. das Lachen ein und Crazy Bitch erscheint auf der Entrance Stage. Die FWC North American Championesse deutet an dass sie Sokrates zerstören wird, doch der scheint zunächst erst einmal glücklich zu sein, bei seiner Rückkehr ins Seilgeviert gewonnen zu haben. Ob der neue Charakter von User Sami_Finn_Bryan : in der nächsten Woche eine Chance haben wird? Wir werden es sehen!


    Weiter geht es zunächst im Backstage Bereich mit einem sichtlich angefressenen Jake Tyler, welcher durch den Gang läuft und schließlich von Lauren Miller abgefangen wird, welche am heutigen Abend scheinbar noch nicht genug hat. Tyler bleibt stehen und hört zu.
    Lauren Miller: „Jake, du hast Don Caliente in der letzten Woche herausgefordert, jedoch hat er sich nicht blicken lassen. Du hast ihm anschließend angedroht dass du ihn suchen und finden wirst. Wie ist der aktuellste Stand?“
    Jake Tyler: „Wenn sich was geändert hätte, dann hättet ihr das wohl mitbekommen. Entweder durch die Sterbeanzeige in der Zeitung oder einen Live Ticker aus dem OP Saal mit der abschließenden Botschaft 'er ist außer Lebensgefahr'. Diese Woche gebe ich Caliente noch mal die Chance sich zu rechtfertigen, wieso er letzte Woche den Schwanz eingezogen und bis heute dort stecken gelassen hat, dann wird die Anatomie bisschen aus den Fugen gerückt und schon hat er es hinter sich. Es muss doch bedrückend sein jeden Morgen aufzuwachen, nie zu wissen wann er mir versehentlich in die Arme läuft und am nächsten Tag plötzlich die Gewissheit hat, das sein Leben nie wieder das gleiche sein wird. Dann doch lieber mit Ansage, oder?“
    Die Interviewerin will trotzdem noch eine Frage stellen, doch sie wird schon beim Luft holen direkt vom Rebellen abgewürgt.
    Jake Tyler: „Na, na, na…schau hin und hör zu…“
    Nach diesen Worten geht der amtierende King of the Ring und ehemalige FWC Heavyweight, North American, sowie Bullseye Champion weiter.


    In diesem Falle heißt dies direkt nach einem Backstage Segment, es geht wieder zurück in die Halle, wo nun das zweite King of the Ring Viertelfinale stattfinden wird. Loki trifft auf Titan. Scheinbar möchte man keine Zeit verlieren, weshalb recht schnell der Theme Song von Loki ertönt. Der Superstar aus Utgard kommt zusammen mit seinem Hund Fenrir in die Halle und erhält deutlich mehr Pops als Heat, welche er sich vor allem in den letzten Wochen erarbeitet hat. Der FWL Undisputed Champion kam in den letzten Wochen immer besser in Fahrt, doch kann er heute einen ehemaligen FWC Heavyweight Champion besiegen? Aufs Stichwort ertönt nun auch der Theme Song von Titan, welcher zusammen mit seinen beiden Jüngern Justin & Kama in die Halle kommt. Von den Fans gibt es mehr Heat als Pops, alles hat er sich in den letzten Wochen selbst eingebrockt. Der Saviour steigt in den Ring, beide Kontrahenten blicken sich gegenseitig an, anschließend beginnt das Match.


    4. Match
    FWC King of the Ring – 2. Viertelfinale
    Singles Match
    Loki vs. Titan (w/Justin & Kama)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24654533ak.png] vs. [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213513ng.png]


    Matchzusammenfassung: Beide Wrestler lieferten sich am Anfang gleich zweimal einen Test of Strength, da Titan beweisen wollte, dass sein Geschlecht dem Feuergott überlegen ist. Beim ersten Mal behielt er mit einem kleinen Griff ans Haar Lokis die Überhand, beim zweiten Mal zog er jedoch den Kürzeren und landete auf der Matte, wo er sogleich bearbeitet wurde. Die Anfangsoffensive Lokis fand im Pointed Elbow Drop seinen Höhepunkt, kurze Zeit später wurde er jedoch durch eine Low Bridge Titans über die Seile befördert. Draußen machten sich die Jünger ans Werk und Loki musste einen so harten Shoulder Block Kamas einstecken, dass er mit dem Hinterkopf gegen die Ringtreppe flog. Titan konnte von diesem Moment an dominieren, erst mit der Springboard Clothesline und kurze Zeit später mit dem Lionsault. Den Side Effect konnte Loki dann aber mit einem Russian Leg Sweep kontern, woraufhin das Comeback begann. Der Overdrive führte fast zum Sieg, sein Spear Versuch endete allerdings am Knee Lift Titans. Stehend KO musste Loki den Side Effect einstecken, aus dem anschließenden Cover retteten ihn nur die Ringseile. Titan wollte mit dem T-Kick die Schotten dichtmachen, verfehlte sein Ziel jedoch und bekam den Spear verpasst. Nachdem Loki noch Justin und Kama vom Apron vertrieb, setzte er seinen Jörmungandr (Sharpshooter) an und holte sich damit den Sieg.



    Einer der Favoriten des diesjährigen King of the Ring Turniers setzt sich souverän gegen einen ehemaligen FWC Heavyweight Champion durch. Loki löst seinen Submission Hold und lässt sich seine FWL Undisputed Championship geben, welche er über Titan stehend in die Luft reckt. Ein Zeichen in Richtung des restlichen FWC Locker Rooms? Bevor man zu lange darüber nachdenken kann, wird Loki jedoch von Justin und Kama attackiert! Die beiden Jünger ärgern sich nicht nur über die Niederlage ihres Propheten, sondern auch über die Respektlosigkeit Lokis, sich bei seiner Siegesfeier direkt über Titan zu stellen. Der Feuergott wirft ein paar unkontrollierte Schläge, kann sich nach diesem harten Match aber nicht mehr gegen zwei Männer gleichzeitig verteidigen. In dem Moment schleicht plötzlich Morse die Rampe hinab. Der Mann, der zuletzt so seine Probleme mit Loki hatte, schlittert auf den Apron und beobachtet von dort wie eine Schlange Kama und Justin, denen es anscheinend eiskalt den Rücken herunterläuft. Sie rollen sich aus dem Ring und überlassen Morse den sichtlich mitgenommenen Loki. Fenrir bellt aufgeregt, doch muss er sich wirklich Sorgen machen? Immerhin hat Morse letzte Woche sein Friedensangebot eingereicht. Morse schleicht durch den Ring, wartet ein wenig in der Ringecke….und lässt Loki einfach ziehen. Derweil erhebt sich Titan wieder, der Saviour erblickt Morse und hält sich erschrocken die Hände vors Gesicht. Morse spuckt derweil den Black Mist in die Luft, direkt über Titan, sodass die Farbe wie eine Art schwarzer Regen auf diesen herabfällt. Titan nimmt die Hände langsam herunter, erblickt die schwarzen Flecken auf seiner Haut und bleibt starr vor Morse stehen. Der lacht einfach nur lauthals. Hat er damit sein neues Opfer markiert? Die Salvation zeigt sich in Schockstarre gegenüber Creative Carnage. Justin & Kama wollen wieder in den Ring steigen, doch in jedem Moment unterstreicht Morse seine Ambitionen mit dem Morse Sign (Irish Curse Backbreaker) gegen Titan! Morse bleibt direkt so auf der Matte knien, dass er Justin und Kama in die Augen blickt, ihnen die schwarze Zunge entgegenstreckt und ihren Propheten ihnen überlässt. Danach schlängelt er ein wenig nach hinten, steht auf und beginnt erneut zu lachen. Damit geht es in ein Break.



    Wieder zurück aus der Werbepause, wieder Lauren Miller im Einsatz und wieder scheint sie gerade da nachzuhaken wo es richtig interessant wird. Doch dieses Mal wirkt der Interviewpartner oder in diesem Fall die Interviewpartner deutlich freundlicher und kooperativer, denn es handelt sich dabei um Jacob Dunn und Tommy Crash, welche natürlich von den Fans bejubelt werden, weil man sie auf dem Titantron sieht.
    Lauren Miller: „Jacob, Tommy…trotz der letzten Wochen, ja fast schon letzten Monaten wirkt so, als hättet ihr euch gesucht und gefunden. Heute werdet ihr euer erstes Tag Team Match bestreiten und wie es das Schicksal natürlich will, wird das gegen die Stallions sein. Wie habt ihr euch auf dieses Match vorbereitet?“
    Tommy Crash: „Ich glaube so gut war ich in den letzten Monaten noch nie auf ein Match vorbereitet, Lauren. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass der Erfolg nicht einfach nur kommt, wenn man sich als Global Player bezeichnet. Man muss hart dafür arbeiten, dafür trainieren. Sicherlich war meine Leistung gut, mehr aber auch nicht.“
    Lauren Miller: „Jacob, für dich wird das heutige Match auch etwas besonderes sein. Zum ersten Mal trittst du in deiner Heimatstadt an. Welches Gefühl baut sich da in dir auf?“
    Jacob Dunn: „Ein Match in der Heimat ist natürlich etwas großartiges, doch viel wichtiger ist es mir, ist es uns heute ein neues Statement zu setzen. In Richtung Los Insobornables, in Richtung Brian McKennedy und in Richtung Stallions.“


    Lauren Miller: „Da ihr nun als Team antreten werdet und bei FWC King of the Ring 2016 gegen die Champions antretet, fragen sich natürlich viele Fans, ob ihr auch schon einen Tag Team Namen gefunden habt.“
    Beide Superstars nicken.
    Jacob Dunn: „Ja haben wir. Ab sofort heißen….“
    In diesem Moment kommen aus dem Hinterhalt die Latin Stallions angerauscht und prügeln sowohl Tommy Crash, als auch Jacob Dunn zu Boden nieder. Immer und immer wieder treten Carlos Felipe Santiago und Juan Perreira auf ihre eigentlich geplanten Gegner ein, bis diese auf dem Boden liegen und sich gar nicht mehr wehren können. Doch selbst dann haben beide noch nicht genug. Es geht noch einmal gegen Wände und Gitter- sowie Kabelboxen, ehe die Muskelprotze endgültig von Crash & Dunn ablassen. Oder auch nicht? Santiago und Perreira schnappen sich jeweils einen Klappstuhl, schlagen damit noch einmal auf ihre wehrlosen Opfer ein, ehe sie dann wirklich genug davon haben. Es gibt noch ein paar sehr emotionslose Tritte gegen die leblosen Körper der neuen Tag Team Wrestler, ehe sich Brian McKennedy das Mikrofon von Lauren Miller schnappt, welche geschockt danebensteht.
    Brian McKennedy: „Statements setzen? Nach diesem eben wird dies heute von den beiden Kreaturen hier am Boden keiner mehr tun. Sorry New Orleans, doch ihr werdet die beiden heute nicht mehr im Ring sehen.“
    Nach diesen Worten drückt McKennedy Lauren Miller das Mikrofon wieder in die Hand und geht zusammen mit den Stallions.


    Es folgt ein Einspieler, mit einer Ankündigung, mit denen wohl die wenigsten gerechnet hätten. The End erhält seine eigene Talkshow! Diese trägt den Namen "Castle of Anarchy" und wird kommende Woche in St. Louis, Missouri zum ersten Mal abgehalten. Wer dann sein Gast sein wird, erfahren wir spätestens nächsten Freitag.


    Zurück in der Halle, ertönt nun der Entrance Theme von Jake Tyler. Dieser kommt, anders als in der letzten Woche, ohne Escrima Stick auf die Entrance Stage und wirkt wie auch vorhin schon sehr angefressen. Er schlendert an den Fans vorbei, steigt anschließend in den Ring und lässt sich von Mia Roberts ein Mikrofon geben.
    Jake Tyler: „Caliente, letzte Woche habe ich dir die letzte Chance gegeben, doch du hast dich wie ein Feigling präsentiert. Ein Feigling, welcher nicht nur sein hässliches Gesicht nicht zeigt, sondern auch als der Clown ohne Cojones, der hinterrücks ehrbare Legenden angreift und sich dann einfach verpisst. Für Menschen wie dich wurden Vorbilder kreiert. Ich könnte sagen dass ich dein Vorbild bin und du einfach nur neidisch auf meinen Erfolg bist, doch für dich wurde ein ganz anderes Vorbild geschaffen. In deinem Fall sind das Leute wie die Osbourne Familie, Kama oder Fetty Wap. Menschen, die zu ihrer Entstelltheit und ihrem hässlichen Erscheinungsbild stehen. Außerdem all diejenigen, die sich damit abgefunden haben, dass ihre Existenz von minderer Bedeutung ist. Diese Leute rennen nicht vor ihrem Schicksal davon, sie lassen es einfach über sich ergehen! Oder machen eine Schönheits-OP und merken danach was es heißt, wenn Dummheit bestraft wird, denn irgendwo hat selbst die Chirurgie ihre Grenzen. Angefangen bei dir.“
    Es vergehen ein paar Sekunden, ehe Tyler weiterspricht.
    Jake Tyler: „Egal in welche Richtung ich schaue, überall sehe ich hässliche Menschen. Viele übergewichtig, das einzige was man von Caliente immerhin nicht behaupten kann. Aber trotzdem.“
    Der ehemalige FWC Heavyweight Champion verlässt den Ring und läuft an der Absperrung entlang. Nach und nach zupft er an den Masken, welche sich einige Fans vor der Show am Merchandise Stand gekauft haben.
    Jake Tyler: „Jeder von euch könnte rein theoretisch Don Caliente sein. Keiner weiß, wie er wirklich aussieht. Wie Freddy Krüger? Wie Scarface? Oder gar wie Lord fucking Voldemort?“


    Der Rebell geht weiter und blickt sich die Masken ganz genau an. Schließlich bleibt er vor einem maskierten Fan stehen, dieser scheint etwas größer zu sein und ist definitiv kein King. Tyler lässt urplötzlich das Mikrofon fallen und hievt den Fan mit einem Ruck über die Zuschauerabsperrung in die Ringside Area. Er zieht ihm die Maske vom Gesicht und krallt sich dann wieder das Mikrofon.
    Jake Tyler: „Woher weiß ich, dass du nicht sogar Don Caliente bist? Woher weiß ich, dass nicht du ein Spiel mit mir spielst? Kannst du mir beweisen, dass du Jeff, Jack oder Johnny heißt und nicht Caliente?“
    Aus dem Mund des Mannes hört man leise, dass er sagt, er würde Jeremy heißen.
    Jake Tyler: „Jeremy? Woher soll ich wissen ob das stimmt? Für mich ist jeder hier mit einer Maske ein potentieller Caliente. Auch du Jeremy.“
    In diesem Moment zeigt Jake Tyler tatsächlich den Rebel Yell (RKO) gegen den Fan! Durch die Crowd geht ein lautes Raunen, gefolgt von vielen Pfiffen.
    Jake Tyler: „Caliente, ich könnte es mit jedem hier wiederholen. Ich könnte jedem maskierten Uggo hier den Rebel Yell verpassen, jedem in meiner Nähe die Fresse polieren, doch die Frage ist, willst DU das? Willst du das Caliente? Du, derjenige der dafür gefeiert wurde, weil er dem größten Champion der Promotion einfach so alle Chancen im Gain or Pain Ladder Match genommen hat? Das, was du eben gesehen hast und ich weiß, dass du es gesehen hast, ist auch das, was dich erwartet!“
    Tyler lässt das Mikrofon fallen und blickt noch einmal in das weite Rund, doch noch immer kein Don Caliente zu sehen. Der Rebel verdreht die Augen, blick noch einmal auf Jeremy, ehe er ihm gewaltsam die Maske vom Kopf reißt. Fast schon zeremoniell möchte er im Heat der Fans badend die Halle verlassen, da flackern intensiv rote Lichter durch die Arena und auf dem Titantron wird ein ebenso stark rotes, ja regelrecht brennendes menschliches Herz eingeblendet. Begleitet von pulsierenden Geräuschen pocht es im Takt einer Uhr und als dieses Pochen verstummt zerbirst es, so als hätte es jemand zerdrückt oder wie einen Spiegel eingeschlagen. Das wars auch schon von der Darbietung, die Beleuchtung der Halle normalisiert sich und auf dem Titantron kann Tyler nur sein eigenes irritiertes Gesicht sehen, gefilmt vom Kameramann neben ihm. Ein Mitarbeiter kümmert sich derweil um den sich am Boden krümmenden Fan, als Beatdown in seine letzte Werbeunterbrechung geht.



    Das wirklich absolute letzte Break des heutigen Abends endet und wir erleben nun den Abschluss der heutigen Beatdown Show. Die schlechte Nachricht: Wir erleben heute nur fünf statt der geplanten sechs Matches, doch die gute Nachricht: Das ist immer noch eins mehr als sonst in den letzten Wochen & Monaten und zudem hat es der heutige Main Event absolut in sich. Sollten The Gladiator & Nici LaReine das Match gewinnen, bekommt Gladi das Championship Match gegen Bryan Christopher beim PPV. Nachdem nun jeder dies kapiert haben sollte, kann es eigentlich losgehen. Demnach ertönt nun auch der Theme Song von Bryan Christopher. Zusammen mit Natalie kommt der FWC Heavyweight Champion in die Halle, doch man sollte nicht unterschlagen, dass auch Natalie aktuelle FWC Divas Championesse ist. Letzte Woche waren beide noch zu Promo Zwecken in Australien, heute sind sie bereit für den Main Event, doch haben sie vielleicht noch Jetlag? Erst einmal ertönt der Theme Song von The Gladiator und zusammen mit seiner Verlobten kommt er auf die Entrance Stage. Heute mal ohne Brief eines Stalkers, dennoch wirken beide angespannt. Sie kommen gemeinsam zum Ring und beide Teams besprechen sich noch einmal, wer beginnt. Ladies first oder gleich die Herren der Schöpfung? Der Ringgong zur Eröffnung des Matches ertönt schon einmal. Doch noch bevor sich endgültig herauskristallisiert, wer das Match beginnen wird, ertönt der Entrance Theme von Rodrigo Ramirez! Das hat gerade noch gefehlt, damit haben nun die wenigsten gerechnet. Und auch Bryan Christopher sowie The Gladiator scheinen wenig begeistert vom Besuch des Südamerikaners zu sein. Der präsentiert natürlich seinen Gain or Pain Koffer, läuft eine Runde um den Ring und setzt sich dann neben Willy Rodriguez, welcher ihm eine Flasche Mountain Dew anbietet, an den Kommentatorenpult. Ramirez ignoriert Rodriguez völlig. Jetzt aber, los geht’s!



    Die Herren der Zunft legen los. Sie umkreisen sich, Lock Up und der beinahe 2 Meter große Hüne The Gladiator verpasst seinem Gegner einen Knee Strike in den Bauch, wonach er einen Headlock ansetzt. Bryan Christopher stößt ihn in die Ringseile ab, Shoulder Block vom Gladiator, BC fällt rückwärts gegen die Seile und federt selbst mit einem Shoulder Block zurück. Beide Wrestler bleiben standhaft, ehe sie sich ein gegenseitiges Shoulder Block Duell leisten. Dabei weicht der etwas weniger kräftige Christopher einen Schritt zurück, was sein Gegenüber zu einer kleinen Muskel Pose verleitet. Der Champion will sich nicht lumpen lassen und nochmal mit Schwung angreifen, wird jedoch von einem Knee Lift in den Magen ausgebremst. Irish Whip in die Ringecke, doch der Chicago Crippler schwingt sich über den Turnbuckle auf den Apron und wehrt The Gladiator mit einem Boot zwischen den Seilen hindurch ab. Slingshot Shoulder Block des Heavyweight Champions und damit fällt er seinen Gegenüber. Während Christopher die Pose Gladis verhöhnt, holt der sich Ratschläge bei Nici LaReine ab. Die Franco-Kanadierin will nun selber ans Werk und fordert Natalie heraus, mit ihr in den Ring zu steigen. Wir bleiben also fürs Erste Gender exklusiv, obwohl es bei FWC Mixed Tag Matches nicht verboten ist, Männer gegen Frauen kämpfen zu lassen. Natalie schwingt sich in den Ring und legt gleich mal mit einer Kicksalve gegen Nicis Beine und Unterkörper los. Ein Spinning Back Kick bildet den Abschluss, dann springt die Divas Championesse zu einer Springboard Crossbody aufs mittlere Seil, wird jedoch in der Luft mit einem Dropkick erwischt. Nici LaReine zieht ihre Gegnerin wieder auf die Beine, verpasst ihr unter dem Raunen der Zuschauer einen Bitch Slap und rennt dann in die Seile. Natalie weicht der Running Clothesline jedoch elegant im Matrix Style aus, ehe sie sich selbst in die Seile begibt und Nici mit einem Handspring Roundhouse Kick trifft. The Beauty macht sich bereit zu einem Standing Moonsault, doch ihre Gegnerin zieht die Beine an und sorgt so für eine unsanfte Landung. LaReine ist bereit zum Catwalk (Curb Stomp), dem weicht die Divas Championesse jedoch aus. Spinning Back Fist Natalies, gefolgt zum Anlauf für den Beauty Shot, doch jetzt zieht Nici den Kopf im richtigen Moment weg und verpasst einer in die Leere fliegenden Natalie gleich im Anschluss den French Kiss DDT. Die Kanadierin wird nun etwas arrogant, sie tritt der am Boden liegenden Natalie mir der Fußsohle einige Male gegen den Kopf, bevor sie The Gladiator einwechselt. Der zeigt sich nicht ganz skrupellos, eher vorsichtig hebt er Natalie auf und wirft sie auf seine Verlobte zu, die einen Low Dropkick zeigt und Natalie so mit dem Oberkörper aufs Middle Rope fallen lässt. LaReine lässt sich von Gladi in die Höhe heben und mit einem schmerzhaften Leg Drop übers Top Rope auf Natalies Nacken fallen, der in der jüngsten Vergangenheit mehrfach in Mitleidenschaft gezogen wurde. The Beauty streckt sich nach Bryan Christopher aus, was The Gladiator sogar gewähren lässt. Anscheinend will er sich nicht an einer Frau vergreifen, was ehrbar ist, ihm aber nicht dabei hilft, hier eine Titelchance zu erkämpfen. Bryan Christopher wird eingewechselt und geht sofort mit Forearms auf den Dingo los, der sich wenig beeindruckt davon zeigt. BC setzt seinen Snap Suplex an, kann seinen Gegner jedoch nicht anheben. Stattdessen wird er selbst in die Luft gewuchtet, für ca. 15 Sekunden dort gehalten und dann mit dem Rücken auf die Matte geknallt. Ein Float Over ins Cover bringt einen Two Count, dann setzt der Crazy Guy nach. Er wirft BC in die Seile und will ihm eine Pop-Up Powerbomb verpassen, das kontert der Champion jedoch in eine Hurricanrana. Ein etwas orientierungsloser Gladiator verfehlt mit seinem Haymaker meilenweit, dafür muss er einen German Suplex einstecken. Christopher will daraus eine Serie machen, mehr als den einen Suplex bekommt er jedoch nicht zustande, bevor Gladi ihm den Ellenbogen ins Gesicht rammt, einen Standing Switch vollführt und dann den TicToc (Zig Zag) durchzieht.


    Nici LaReine will unbedingt rein, The Gladiator zögert, doch im Endeffekt gibt er nach und lässt seine Verlobte gegen den FWC Heavyweight Champion ran. Der ist vom TicToc noch angeschlagen, weshalb Nici zunächst mit ein paar Kicks gegen die Brust punkten kann. Diese verlieren mit der Zeit jedoch ihre Wirkung und BC baut sich bedrohlich vor The Model auf. Die zeigt sich verbissen und packt einen Slap aus, der Christopher sichtlich mehr in Rage bringt. Nici schlägt noch ein weiteres Mal zu und da kann der Champ sich nicht mehr beherrschen, er feuert mit einem Slap zurück! Nici LaReine stolpert rückwärts in ihre eigene Ecke, wo The Gladiator mit hochrotem Kopf wechselt und sofort losstürmt. BC kann nur den Kopf einziehen und sich schützen, denn jetzt erwarten ihn die Klauen des Dingos. Völlig unkontrolliert schlägt The Gladiator auf den Rücken von Bryan Christopher ein, der während dem Einstecken noch wach genug ist, um sich langsam in die Nähe der Seile zu bringen und den aufgebrachten Gladi schließlich mit einem Drop Toe Hold auf diese zu schmeißen. Taumelnd steht der Dingo wieder auf und muss den Standing Dropkick seines Gegners einstecken, durch welchen er nach draußen befördert wird. Bryan Christopher fliegt mit seiner Suicide Dive hinterher, was den Ring freimacht für die beiden Damen. Diese steigen in den Ring und bekriegen sich mit einem Forearm Duell, an dessen Ende Natalie als Siegerin steht. Sie wirft Nici LaReine in die Seile und duckt sich zum Back Body Drop ab, bekommt aber den Catwalk (Curb Stomp) verpasst! The Beauty muss selbst aus dem Ring, während Nici Anlauf holt und mit einem Topé Con Hilo nach draußen fliegt! Alle vier Beteiligten sind jetzt außerhalb des Rings unterwegs, was Rodrigo Ramirez zum Aufstehen verleitet. Nachdenklich hält er seinen Koffer in der Hand, er setzt sich jedoch wieder, denn Christopher wirft Gladi zurück ins Seilgeviert und springt mit dem Diving Headbutt hinterher. Jetzt bereitet er sich zum Decision Maker (RKO) vor, doch Gladi stößt ihn in die Seile ab und verpasst ihm die Dingopower (Superman Punch)! Christopher Beine werden zu Mom’s Spaghetti, ehe er vom DeadSoulSpear endgültig umgerissen wird! Cover: …1…2….Natalie bricht es mit einem Shining Wizard ab! Ihre Kniescheibe landet voll am Kinn von The Gladiator, dessen Mund in Anschluss zu bluten beginnt. Nici LaReine stürmt sofort in den Ring, reißt Natalie mit ihrem eigenen Spear um und prügelt auf sie ein, bis der sich wieder erhebende Bryan Christopher einschreitet und Nici von seiner Freundin losreißt. Die Furie aus Montreal lässt sich kaum mehr beruhigen und schlägt nach Christopher, der jedoch ausweicht und The Canadian Beauty die Slaps von eben zurückzahlt. Die Fans finden das gerecht und jubeln Christopher zu, in dessen Rücken sich jedoch ein stinkwütender Dingo aufbaut. Er würgt BC mit seiner rechten Klaue, ehe er ihm den Gladiator’s Nightmare (Sitdown Chokeslam) verpasst. Das Cover folgt: …1…2…3!



    Damit hat sich The Gladiator seine Titelchance gesichert! Wutschnaubend erhebt sich der Dingo, während unter seinem Namen in der Siegergrafik der Zusatz “#1 Contender for the FWC Heavyweight Championship” erscheint. The Crazy Guy kümmert sich um seine Verlobte, Nici LaReine, die sich wie Gladi etwas am Kiefer wehgetan zu haben scheint. In der Zwischenzeit ist Rodrigo Ramirez vor das Kommentatorenpult getreten, den Gain or Pain Koffer fest in der rechten Hand haltend. Darauf wird auch das siegreiche Duo aufmerksam. Natürlich hat The Gladiator kein Interesse daran, das Titelgeschehen durcheinander kommen zu lassen, bevor er seine Titelchance hatte. Deshalb baut er sich breit vor Ramirez auf, der das mit einem leichten Grinsen hinnimmt. Er hat schließlich alle Zeit der Welt. Mit unserem neuen #1 Contender geht Beatdown #71 aus New Orleans, Louisiana off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    2. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    3. Match: CM Naitch (Matchzusammenfassung)
    4. Match: DaBB (Matchzusammenfassung)
    5. Match: DaBB


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan :


    ____________________________________________________________________________________________


    Segment des Abends:


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • So, jetzt gehe ich dann mal auf alles etwas spezifischer ein.


    Liz Nordin. Das Motiv "Niederlagenserie" ist jetzt nicht neu, aber meiner Meinung nach definitiv immer interessant zu beobachten. Und wenn es halt eine "Serie" ist, schadet es denke ich dem Charakter auch nicht, weil das ja irgendwo einem größeren Sinn folgt. Welcher dies sein wird, das werden wir wohl - hoffentlich - erst in einigen Wochen erfahren. Man kann das ruhig eine ganze Weile ausweiten, ich erinnere mich daran wie MVP einst sogar gegen lokale Jobber verloren hat (vllt. täuscht mich mein Gedächtnis dabei aber auch :D), sowas ist wie gesagt, immer recht interessant. Mal sehen wie das weitergeht und wohin das führt.


    Morse/Loki. Das nächste neue Team? Hätte sogar was und wäre ein weiteres Team was halt die Tag Division verstärkt. Aber gut, glaube ich, Stand jetzt, nicht wirklich dran. Ist ebenso interessant zu beobachten was mit den Beiden passiert, vor allem Morse, der sich jetzt selbst aus dem Tunier genommen hat und meiner Meinung nach auch eher ein Favorit war. Vielleicht ändert er seine Meinung aber auch nochmal, würde ich auch nicht ausschließen. Titan und Co. dürften derweil allerdings wieder weg von ihrem Main Event Auftritt sein, ich würde fast irgendwie drauf hoffen, dass die drei so in Richtung New Day gehen, irgendwie könnte ich mir das vorstellen, dass das passt. :D


    Global Players/Crash&Dunn. Jap, also das wird wohl noch etwas weitergehen, dennoch gehe ich von einem Titelgewinn von Crash & Dunn aus, eventuell sogar mit anschließender Fehde gegen die Players. Die amtierenden Champs dürften ja auch anderweitig verplant sein erstmal. Wie schon geschrieben finde ich die Players in der jetzigen Besetzung eher unspektakulär und jetzt wieder einen neuen Typen reinzustecken brauche ich auch nicht. Insofern dürfte das lediglich der erste Schritt für das neue Team sein bzw. eine Art Übergangsfehde.


    Jake Tyler. Gut, dass er jetzt einen Fan angegriffen hat, ist immer so ne Sache. Cheap Heat und eher unrealistisch, aber okay, kann man machen. Die Story gegen Caliente hingegen dürfte mehr als interessant sein und vor allem perfekt dazu geeignet um Tyler zu beschäftigen, bis es zu seinem großen Re Match kommt. Auch hier muss man abwarten wie das Ganze weitergeht, wann man den Neuling dann tatsächlich sieht und wann es letztendlich zum Match kommt. Im Endeffekt wird es wohl aber auf einen Sieg von Tyler hinauslaufen.


    Main Event. Gladiator hat jetzt also auch eine Titelchance. Ich finde es wahnsinnig spannend, was zur Zeit im Main Event abgeht. Theoretisch haben jetzt also Gladiator und gewissermaßen auch The End ein Anrecht auf ein Titelmatch, hinzu kommt der King of the Ring Sieger und dann ist da noch Ramirez. Auch Jake Tyler hat sein Re Match noch offen. So viele potentielle Fehden/Herausforderer, das kann nur richtig gut werden. Vor allem wird es spannend zu sehen, wer denn im Endeffekt den Titel gewinnt, im Prinzip könnte das jeder von den Genannten sein.


    Tolle Show, KotR & QotR wurden weitergeführt, ebenso sämtliche Storys, Sokrates scheint wieder da zu sein, wir haben einen neuen Contender, uvm. alles in allem echt gelungen, wenn ich diesmal auch "nur" bei 3 1/2 Sternen bleibe.


    Ach, fast vergessen: die Story um Bill vs Naitch nimmt langsam richtig krasse Ausmaße an. Mehr sage ich nicht dazu, ansonsten wiederhole ich mich nur ständig. :D

  • Habe der Show 4 Sterne gegeben.


    Die Story um die Niederlagenserie von Liz Nordin finde ich sehr interessant und bin schon mal gespannt, wohin die Story führt, obwohl ich hoffe, dass sie noch einige Wochen andauert.


    Die Bronco Bill/CM Naitch Story ist für mich gerade das Highlight der Show, da diese Story Woche für Woche mehr an Geschwindigkeit zunimmt und man nicht sehen kann in welche Richtung diese Story gehen wird.


    Der Return für Sokrates ist für mich natürlich sehr schön und von höchster Wichtigkeit, obwohl auch ich nicht weiß, wohin Sokrates jetzt kommen wird.


    Morse/Loki als neues Tag Team fände ich eine sehr starke Bereichung für die Tag Team Division.


    Jake Tyler der einen Fan attackiert und alles nur als "Paranoia" und der Suche von Don Caliente. Auch da bin ich sehr gespannt, wie sich diese Story entwickeln wird.


    Zum Main Event... Also haben jetzt schon 3/4 Wrestler einen berechtigten Anspruch für ein Titelmatch, was es fast unmöglich macht herauszufinden, wer als Champion aus dieser "Sammlung" von Wrestlern herauskommen wird.


  • Jake Tyler. Gut, dass er jetzt einen Fan angegriffen hat, ist immer so ne Sache. Cheap Heat und eher unrealistisch, aber okay, kann man machen. Die Story gegen Caliente hingegen dürfte mehr als interessant sein und vor allem perfekt dazu geeignet um Tyler zu beschäftigen, bis es zu seinem großen Re Match kommt. Auch hier muss man abwarten wie das Ganze weitergeht, wann man den Neuling dann tatsächlich sieht und wann es letztendlich zum Match kommt. Im Endeffekt wird es wohl aber auf einen Sieg von Tyler hinauslaufen.


    Das Fan (bzw als Fan getarnter Worker) angreifen ist doch eigentlich ein genau so altes und bewährtes Konzept wie die Niederlagenserie. Das Wrestling Skript endet ja nicht an der Zuschauerbarrikade. :D

  • So ich habe der Show 5 Sterne gegeben, da ich sie einfach ziemlich stimmig fand. Es war für mich nichts dabei, was meiner Meinung nach nicht in die Show gehört.


    Die Niederlagenserie Liz Nordins ist nichts neues in der Wrestlingszene. Es gab es ja schon öfters, dass Stars eine Niederlagenserie angesammelt haben, um danach einen Push zu erhalten. Bin wirklich gespannt, wie man das bei Liz machen will.


    Man hat die Story um Naitch und co. und Bronco Bill sehr gut fortgeführt. Da Scott den Spear einstecken musste, habe ich mir schon gedacht, dass da etwas dahinter stecken müsste. Das Match für die nächste Beatdown ist eine gute Fortsetzung.


    Das QotR Match war ordentlich. Fleur geht für mich als Siegerin klar. Sie muss immer zu den Favoriten gezählt werden. Ich bin wirklich auf den Turnierausgang gespannt.


    Sokrates hat also einen neuen User. Freut mich wirklich. Ich bin gespannt, wo man mit ihm jetzt hin will. Hängt natürlich auch von der Aktivität des Users ab.


    Morse und Loki fand ich die letzten Wochen schon sehr interessant und ich habe gedacht, dass sich da eine Fehde ankündigt. Jetzt also eine überraschende Wende. Morse "turnt" nach dem Sieg für Loki und der anschließenden Attacken von Justin und Kama und hilft Loki? War für mich ein wenig ein Schocker. Da bin ich gespannt, wie man das ganze weiterführen will.


    Jake Tyler gegen Caliente finde ich auch sehr geil. Es war schon letzte Woche eine sehr gute Promo und diese Woche ist er komplett durchgedreht und greift einen Fan an. Für mich ist das ganze sehr interessant und ich freu mich darauf herauszufinden wie es da weitergehen wird.


    Der Main Event war ein sehr gutes Mixed Tag Team Match in welchem sich Gladi & Nici durchsetzen konnten und so Gladi neuer Hauptherausforderer wurde. Ich bin wirklich gespannt, wie sich Gladiator gegen BC schlagen wird und welche Pläne man hat.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0


  • Das Fan (bzw als Fan getarnter Worker) angreifen ist doch eigentlich ein genau so altes und bewährtes Konzept wie die Niederlagenserie. Das Wrestling Skript endet ja nicht an der Zuschauerbarrikade. :D


    Jap, da hast du natürlich Recht. Vielleicht ist es auch einfach nur so eine persönliche Sache, aber irgendwie bin ich da einfach nicht so großer Fan von. Ein Schlag wäre vielleicht okay, aber direkt der Finisher, das wirkt auf mich einfach, eben weil es unmöglich ein "echter" Fan ist, zu sehr gestellt. Und es ist eben auch recht einfach, so Heat zu generieren. Wie das lokale Sportsteam zu beleidigen. Aber ich sehe deinen Punkt, das würde zu Grundsatzdiskussionen führen. Irgendwo gehört das Alles ja auch dazu. :D

  • Hocke nach wie vor an meiner Bachelorarbeit, aber dennoch mal wieder ein kleines Lebenszeichen.


    Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine gute und vor allem stimmige Show. Persönliches Highlight war der Auftritt von Naitch, Scott und Co. Ein Fragezeichen bleibt hinter der Aktion von Morse, warum man ihn aus dem Turnier nimmt. Nun gut.

  • Segment des Abends: Jake Tyler (in diesem Fall muss ich mir selbst das Lob geben, gab ja sonst kaum große Segmente)


    Schriftliches Review:
    Liz Nordins Niederlagenserie geht weiter und pusht nun auch die, die bei der neuen Generation Divas etwas unter die Räder geriet aufgrund der großen Konkurrenz. Auch ohne Valentino Auftritt gut gewählt. Ich denke die Tatsache, dass Liz dauernd verliert ist nicht nur für die Story mit Valentino da, sondern auch um ihr generell ein Charakter Make-Over zu verpassen. Dafür taugen diese Serie ja immer. Obwohl eine Bilanz von 0-4 noch recht klein für eine Serie ist. Spätestens durch das Rumreiten darauf wird klar, da plant was mit.


    Morse und Lauren sind scheinbar über ihre Affäre hinweg, so wie sie miteinander reden. :D Aber Morse vergrößert nochmal meine Kritik in Bezug auf Gladi von letzter Woche. "Das Turnier hat keinen Wert für mich"...das ist ja noch schlimmer als nur einen Wrestler buryen. Wie kann denn so ein Titel, der einem eine direkte Titelchance (das Thema ist ja zum Glück endlich geklärt, siehe Rumours) garantiert, nichts wert sein? Morse mag andere Ziele haben für den Moment, aber das ist kein Grund den Wert eines Company-internen Events zu schmälern, um das ein ganzer PPV und enormer Aufwand betrieben wird.


    Fleur macht die wannabe Queen platt, Loki besiegt Titan, die Turniere verlaufen hier wie erwartet. Ihr alter Bodyguard Black Mamba scheint wieder eine andere Richtung einzuschlagen und hilft Bill gegen Bezahlung im Kampf gegen die Eindringlinge. Hat mich deswegen begeistert, weil mich das Comeback des Sniper Gimmicks einfach freut.^^ Sokrates nach 1,5 Jahren also mit einem User im Hintergrund. Das wird Naitch freuen und dem Chara sicher längst überfälligen frischen Wind verleihen. Bin mal gespannt wie er sich im Roster repositioniert.


    Jake Tylers Promo erneut von mir. Intention war es, die Sache mit Caliente weiter voranzutreiben und Caliente dabei etwas moralisch zu erpressen durch die gewohnte Skrupellosigkeit des Rebellen im Umgang mit den Fans. Gab es ja schon mehrfach in der Vergangenheit. Die Demaskierung symbolisch für die Absichten und die Respektlosigkeit gegenüber dem Wrestler Don Caliente. Und Caliente dann offenbar mit dem ersten Lebenszeichen. Das Herz eventuell als Symbol für Calientes Heißblütigkeit oder auf Tylers angeschlagene Psyche in der Folgezeit vom Titelverlust bei Clash of Heroes. Keine Ahnung, hier sind denke ich einige Interpretationen möglich.


    Abschließend ein Mixed Tag Team Match der 2 Power Päärchen bzw den Champions und den (mehr oder weniger) Challengers. Am Ende fahren letztere einen wichtigen Sieg ein, der Gladiator für das anstehende Titelmatch und Nici für ihre Ansprüche auf den QotR Titel und später Divas Championship pusht. Ramirez taucht auch nochmal auf, das war aber schon ein ziemliches Zeugnis dafür, dass man jetzt zwischen diesen 2 PPVs recht wenig mit ihm anzufangen weiß. :D


    Gewohnt solide Show ohne den ganz großen Moment.

  • Also für jeden der aktuellen Charas gibts Pläne die in ihren groben Grundzügen bestehen bis mindestens Springbreak, wenn nicht sogar vereinzelt länger...viel länger! Bei Ramirez ist es so, dass er sich nun erstmal zeigt, da er ja insgesamt wenig spricht. Hat eig. schon recht viel, fast schon zuviel gesprochen in den letzten 2-3 Wochen. Finde das Argument eines Zeugnisses für Planungslosigkeit ziemlich unangebracht, bzw die Formulierung, aber okay. ;)


    Vor allem bei einem Charakter wie Ramirez, welcher in seinem ersten on air Match den GoP Koffer gewinnt, ein Exklusiv Interview sofort nach seinem Debüt hat und sich während World Title Matches zeigt. Eine Fehde ist schwierig, speziell zwischen den PPVs. Dazu kam er mit zu wenigen in Kontakt. Gladi ist verplant, Loki, Tyler und The End (der einzig logische aktuelle) im Turnier, Morse arbeitet die Blacklist ab und joa, ne Fehde gegen deinen Freund Harry Brown willst du bestimmt auch nicht sehen. :D


    Edit: Du kennst ja die Einstellung bzgl. langfristigem Booking :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match des Abends:
    Mixed Tag Team Match
    Bryan Christopher & Natalie vs. Nici LaReine & The Gladiator


    Segment des Abends:
    Das In-Ring Segment mit Jake Tyler


    Schriftliches Review:
    Durchschnittliche Beatdown-Episode, in der die einzelnen Fehden gut weitergeführt worden sind.

  • Show beginnt solide. Die Storyline von Liz wird weiter aufgebaut. Mal sehen wo man damit genau hinwill. So eine richtige Richtung lässt sich jetzt noch nicht erkennen. Morses Interview setzt ihn dann schön in Szene. Gefällt mir wirklich sehr gut. Mal sehen wo die Reise für ihn hingehen wird. Divensegment dann solide. Wie schon angesprochen, kann ich dem Gimmick von Nikki wenig abgewinnen. Brawl weiß dann auch zu überzeugen. Find ich richtig gut, dass man das erste Aufeinandertreffen zwischen Bill/Henchmen und Naitches Truppe noch hinauszögert. Passt alles ins Bild, genau wie der Söldner Black Mamba. Divenmatchzusammenfassung dann solide. Mit Fleur in meinen Augen die richtige Gewinnerin. Interview mit Natalie und BC dann solide. Hypt den Main Event. Sokrates ist also zurück im Ring. Find ich soweit passend. Sieg gegen Phoenix geht in meinen Augen auch klar. Im Angesicht, dass Sokrates endlich einen User gefunden hat umso mehr. Mal sehen wo jetzt die Reise für ihn hingehen wird. Nächste Matchzusammenfassung dann solide und gut. Loki in meinen Augen verdient weiter. Aftermatch gefällt mir sehr gut dann. Deutet wohl daraufhin das Morse gegen den Titan fehden wird. Die Paarung hat was. Auch vom Gimmick her, passt das. Könnte was wirklich Gutes werden. Jake Tyler dann weiter am durch drehen. Sein Gimmick gefällt mir langsam immer besser wieder. Es geht wieder richtig Richtung Heel, was mMn die richtige Entscheidung ist. Main Event dann super. Mit dem Sieg hab ich eigentlich schon gerechnet. Wenn man sowas schon aufbaut, beendet man es mit so einem Match nicht. Jetzt wird die Fehde zwischen den Gladi und BC sicher richtig aufgebaut werden, mal sehen ob ich mit meiner Vermutung Recht behalte. Der Aspekt, dass Ramirez mit seinem Koffer auch am Ring war, hat noch gut Spannung reingebracht. Im Endeffekt eine solide Ausgabe.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016