FWC Rumors XXXL - Aktuelle Gerüchte von Jimmy Warner #4

  • -
    Am heutigen Mittwoch veröffentlichte FWC Insider Jimmy Warner auf FW Rumors einen weiteren seiner beliebten Blogs, wobei er die aktuellsten Gerüchte und Fakten beleuchtet, welche durch den FWC Locker Room geistern. Lesen wie immer auf eigene Gefahr!


    - Eines der größten Gerüchte der letzten Wochen war ein möglicher großer Angle, welchen man nun allerdings gekippt hat. Hierbei soll es sich entgegen der Gerüchte doch um einen Cash-In von Rodrigo Ramirez gehandelt haben, welchen er noch am selben Abend des Briefcase Openings einlösen sollte. Aus diesem Grund bookte man auch das kontroverse Finish im FWC Heavyweight Championship Match zwischen Bryan Christopher und Titan bei FWC Steps to Glory 2016, nur damit es bei Beatdown zum Rückmatch kommt. Im Anschluss an dieses und die damit verbundene Titelverteidigung sollte die Bombe platzen. Letztlich entschied man sich in einer Art Last Minute Entscheidung dagegen, da man scheinbar der Meinung ist, Ramirez noch aufbauen zu müssen, ehe es zu einem Cash-In kommt.


    - Weiterhin berichtet Jimmy Warner, dass man bei einem der beiden verbliebenden Major PPVs des Jahres, sprich entweder bei FWC Springbreak 2016 oder FWC Homecoming 2016 ein Triple Threat Match um die FWC Heavyweight Championship booken möchte. Bereits im ersten Blog berichtete der Insider, dass man scheinbar auf ein Match zwischen Tommy Crash, Mason Scott und Jacob Dunn bei FWC Homecoming 2016 hinarbeite. Ob sich dieses durch die aktuelle Tag Team Zusammenarbeit von Dunn & Crash erledigt hat oder sogar anfachen wird, bleibt abzuwarten.


    - Warner berichtet zudem von aktuellen Hochzeitsgerüchten, jedoch nicht so wie in seinen letzten Blogs, sondern dieses Mal von einer Live Hochzeit, welche bei FWC Springbreak 2016 über die Bühne gehen soll. Als Favoriten gelten Hochzeiten von Bryan Christopher & Natalie, sowie The Gladiator & Nici LaReine, welche ohnehin Langzeitverlobt sind. Auslöser für die Hochzeit der letztgenannten könnte ein Titelgewinn von Gladi bei FWC King of the Ring 2016 sein, wonach er bei Beatdown während seiner Siegesfeier gewissen Personen dankt und Nici LaReine einen Heiratsantrag macht. Dem Gerücht, es könne sich um CM Naitch und dessen Langzeitfreundin Jessica Garcia handeln, nahm Warner den Wind aus den Segeln. Solange der ehemalige Chairman kein fester Bestand der Show ist, erscheint selbst ein Hochzeits-Angle unwahrscheinlich. Eine besonders skurrile Idee hatte Warner, indem man eine Schwulenhochzeit vollzieht und diese als Zwangsheirat auslegt. In diesem Fall würde es Justin und Kama treffen.


    - Neben dem FWC Heavyweight Championship Match wird natürlich auch die Entscheidung im gleichnamigen Turnier im Fokus stehen. In den letzten Tagen wurden Stimmen laut, welche den Sin des Turniers kritisierten und behaupteten, es ginge um die goldene Ananas. Grund hierfür ist die Tatsache, dass sowohl King of the Ring, als auch Queen of the Ring nicht automatisch ein Titelmatch bekommen, auch wenn die meisten dies vermuten, da auch Jake Tyler letztes Jahr direkt bei Springbreak sein Titelmatch bekam. Dies ist jedoch nur offiziell der Fall. Backstage soll man aber dennoch der Meinung sein und es den Workern sogar versprochen haben, dass der Sieger oder die Siegerin ein Titelmatch bekommt. Man möchte sich jedoch die Optionen für mögliche Storylines offenhalten und nicht einen zweiten „Wipe Out Title Spot“ kreieren. Dies ist der einzige Grund, weshalb man den Sieg im Turnier nicht mit einem automatischen Titelmatch gleichsetzt.


    - In den letzten Wochen wurde es nach der letzten Entlassungswelle ziemlich ruhig, nun soll sie schließlich wieder ins Rollen kommen. Nachdem Warner schon vor Monaten berichtete, dass es ehemalige Champions treffen wird, sollen diese Entlassungen nun vollzogen werden. Namen nannte Warner nicht, jedoch bleibt hierbei wohl viel Spielraum für Spekulationen.


    - Einen kleinen Rückblick auf die letzte Ausgabe von FWC Beatdown hatte Warner ebenfalls parat. So verriet er, dass Jeremy, der Fan welcher von Jake Tyler mit dem Rebel Yell (RKO) niedergestreckt wurde, ein lokaler Wrestler war, welcher extra für diesen Auftritt bezahlt wurde. Ziel der Aktion war, dass Jake Tyler ein Zeichen setzt, wie es auch Don Caliente ergehen könnte.


    - Anschließend ging Warner spezifisch auf die Superstars und Diven ein, wobei er mit Crazy Bitch anfing. Demnach soll diese kurz vor einem Heel Turn stehen. Backstage sei man der Meinung, dass die Bully Bitch zwar in der Superstars Division angekommen ist, jedoch als Babyface nicht die erwünschten Reaktionen zieht. Ein Turn könnte laut Warner demnach schneller vollzogen sein als man denkt.


    - Begeistert soll man aktuell weiterhin von The End sein. Backstage wird der King of Anarchy in höchsten Tönen gelobt und bereits jetzt als kommende Heavyweight Champion bezeichnet. Vor allem ist man von den Fähigkeiten am Mikrofon besonders begeistert, weshalb der Kanadier auch ab der kommenden Beatdown Show mit einer eigenen Talkshow vertreten sein wird. Castle of Anarchy heißt sie und feiert in St. Louis, Missouri sein Debüt.


    - Recht überraschend kam für Warner das Comeback von Sokrates. Daher machte er sich speziell über diesen in den letzten Tagen ein Bild und kam zu dem Entschluss, dass aktuell wohl sogar ein Push für den Griechen in der Pipeline ist. Möglicherweise gewinnt er sogar bei der kommenden Ausgabe von Beatdown sein Viertelfinale gegen Crazy Bitch und schafft es somit auf die Matchcard von FWC King of the Ring. Ausschließen würde Warner dies nicht. Von One Hit Wonder bis zu einem größeren Push hält der Insider alles für möglich.


    - Ein anderer Superstar welchen Warner genauer beleuchtete, war Black Mamba. Hierbei ist er der Meinung, dass man ihn aktuell wieder back to the Roots, also zu einem Enforcer booken wird, welcher jeden Job annimmt, sofern das Geld stimmt. Scheinbar trennt man ihn im Guten von Fleur, da diese aktuell als Babyface unterwegs ist und Black Mamba definitiv nicht als solches ankommen wird. So wie es aussieht, geschieht dies ohne nennenswerte Erwähnung in den Shows. Zuletzt präsentierte sich Mamba an der Seite von Bronco Bill.


    - Desweiteren soll sich der ehemalige FWC Heavyweight Champion Titan in Mitten seines letzten Runs befinden. Aktuell spekuliert man offenbar mit einem letzten Match bei FWC Springbreak, ehe er seine Karriere beenden wird. Die Offiziellen sollen derweil mit der Leistung von Titan und seinem Stable sehr begeistert sein. Eine Fehde gegen Morse soll jedoch noch nicht das Ende der Karriere von Titan sein. Aktuell geht man davon aus, dass Titan mit einem Sieg abtreten wird. Die Fehde gegen Morse dient allerdings wohl nur dazu, diesen weiter zu stärken und ihn für weitere Storylines aufzubauen.


    Anschließend beleuchtete Warner wie gewohnt auch die derzeit inaktiven Superstars und verweis dabei auf Harry Brown, für welchen es aktuell keinerlei Pläne gebe. Stattdessen soll dieser weiterhin den Beatdown von Jake Tyler und somit seine Verletzungspause sellen. Jemand der auch einen großen Bump sellen musste ist CJ Styles, der frühere Rebelution Kollege von Jake Tyler. Dieser soll schlichtweg der Main Event Fehde von und vor Clash of Heroes II zum Opfer gefallen sein. Wie nun bekannt wurde, ist Styles nicht nur seit einigen Wochen wieder einsatzbereit, er soll sogar gar nicht verletzt gewesen sein. Der einzige Grund wieso man ihn nicht eingesetzt hat, ist das angesprochene Selling. Anders als Harry Brown soll man für den Bad Boy gewiss wieder Pläne erarbeitet haben. Ebenso soll es dabei bei The Gronk aussehen. Dieser wird in den kommenden Wochen wohl wieder eingesetzt, jedoch sollten seine Fans nicht zu viel erwarten.


    - Glaubt man Warner, so plane man Backstage aktuell ein weiteres neues Tag Team in die Shows zu integrieren. Hierbei soll es sich um ein Team mit Mafia Hintergrund bzw. Gimmick handeln, welches aus einem Techniker und einem Powerhouse besteht. Finale Pläne soll es jedoch noch nicht geben, da man sich mit potentiellen Neuverpflichtungen noch nicht einig geworden ist. Sollte dies passieren, könnte es wie im Fall Crazy Bitch auch hierbei recht schnell gehen.


    - Aktuelle Geschehen der Tag Team Division fasste Jimmy Warner in einem Absatz zusammen. So soll man mit der aktuellen Entwicklung von Los Insobornables nicht wirklich zufrieden sein. Ein Mitarbeiter soll behauptet haben, dass sie sich nach dem Lob aus den letzten Monaten mit der aktuellen Entwicklung auf dem absteigenden Ast befinden. Dies könnte auch der Grund sein, wieso man sie in die aktuelle Storyline mit CM Naitch und Mason Scott integriert und keine eigene Storyline starten lässt, obwohl mit Jacob Dunn & Tommy Crash die Gegner für den kommenden PPV bereits feststehen. Diese fehden aktuell in einer kurzen Fehde gegen die Latin Stallions. Backstage habe man einen festen Plan, wie man beide Fehden ineinander integrieren wird, weshalb es vor dem Match auch zu einem Kontakt zwischen den Champions und den Herausfordern kommt. Glaubt man einem weiteren Warner Gerücht, stehen nicht nur die Global Players, sondern auch die Latin Stallions vor einer Auflösung.


    - Abschließend äußerte sich Jimmy Warner wie gewohnt zur Divas Division. Dabei fing er mit dem aktuellen Status von Liz Nordin an und gestand sich selbst ein, nicht zu wissen, wo man mit der aktuellen Storyline hinmöchte. Warner brachte als Gerücht rein, dass die Schwedin noch immer Probleme mit ihrer operierten Hand haben könnte und sich einem weiteren Eingriff unterziehen muss. Eine andere Möglichkeit ist, dass sie bald mit einem überarbeiteten Gimmick an den Start gehen wird.


    - Als Favoritinnen im aktuellen Queen of the Ring Turnier gelten laut dem Insider sowohl Lady Báthory, als auch Nici LaReine. Der letztjährigen Siegerin Fleur, sowie der aktuellen FWC Divas Championesse Natalie rechnet er nur Außenseiter- im besten Fall Mitfavoritinnen Chancen ein.


    - Warner berichtete, dass die beiden neuen Diven von Grund auf unterschiedlich bei den Offiziellen angekommen sind. So soll Nikki Royal lediglich für das Queen of the Ring Turnier eine Rolle gespielt haben. Weiterhin habe man keine großartigen Pläne für die Engländerin. Anders hingegen scheint es bei ihrer Landsfrau Celeste zu sein. Warner bezeichnet diese als "die Sokrates der Divas Division". Er traut ihr sogar einen Sieg in ihrem Viertelfinalmatch gegen Natalie zu. Auch sie stellte er anschließend auf eine Stufe mit Fleur und Natalie, was die Chancen im Queen of the Ring Turnier betrifft.


    - Als letzten Punkt seinem dieses Mal sehr großen Blog stellte Jimmy Warner eine große Storyline innerhalb der Divas Division für diesen Sommer in Aussicht. Hauptakteurinnen sollen dabei unter anderem Beautiful Pain, sowie Fleur und Natalie sein. Warner ist sich aber sicher, dass es deutlich größer wird, als es sich aktuell anhört.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24813113iz.jpg]


    ...ihr Jimmy Warner!



    Quelle: Jimmy Warner von FW Rumors


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : Royal : kernseife : The Olympic Champ : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nun gut, dann wollen wir mal. :D


    -> Ramirez aufzubauen halte ich für wichtig und logisch. Ihm jetzt direkt den Titel zu geben halte ich für keine gute Idee, da auf einen so raschen Aufbaue, ja meist ein ebenso rasanter Fall folgt. Abgesehen davon wäre es schon etwas schade den anderen Aktiveren gegenüber. Aber ein Mann für die Zukunft ist er auf jeden Fall, wie gesagt, ich erwarte eigentlich auch, dass der Cash In "fair" erfolgen wird und nicht hinterrücks. Aber mal sehen.


    -> Dunn, Crash und Scott in einem Triple Threat Match um den World Title könnte ich mir gut vorstellen, vor allem Crash der sowohl zu Scott als auch Dunn eine besondere Vergangenheit hat. Ob dieses Jahr bezweifle ich, da das World Title Picture gerade sehr voll ist und keiner der drei darin enthalten ist. Aber mal sehen, definitiv steht aber fest, dass auch die Midcard seine Gesichter braucht. Dennoch sind alle drei für mich aber Gesichter der Zukunft.


    -> Das der KotR und die QotR nicht direkt ein Titelmatch erhalten, finde ich nicht schlimm. Schließlich ist das ja nur offiziell so... die beiden Sieger der Tuniere werden früher oder später so oder so ein Titelmatch erhalten, insofern geht das schon klar.


    -> Eine Live Hochzeit kann man gerne machen, ob das nun bei einem PPV sein muss, weiß ich nicht. Aber bitte keine Schwulenhochzeit! :D Nicht falsch verstehen jetzt, aber mir würde das zu gewollt wirken, abgedreht nur um irgendwas abgedrehtes zu haben. Also das fände ich dann nicht wirklich cool. Aber ich denke mal, das wird wohl eher als Witz gemeint wurden sein. :D


    -> Entlassungen nur dann, wenn man dennoch genug Leute hat, die auch mal jobben können. Nach wie vor meine Meinung.


    -> Crazy Bitch kann von mir aus Heel Turnen, zur Zeit wirkt sie eher etwas nebensächlich, vielleicht könnte ein Turn dem helfen. Mal sehen, allgemein bin ich eigentlich gespannt darauf, welche große Fehde als nächstes für sie ansteht.


    -> Mal sehen was mit Sokrates passiert. Potential hat der Charakter definitiv und ein Upset gegen die Bitch (was den Heelturn ja einleiten könnte) wäre auch ganz nett. Bin gespannt, würde definitiv frischen Wind mit sich bringen.


    -> Black Mamba als Enforcer könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Gerade seine Darstellung beim letzten BD war sehr cool und so würde man ihn dann vielleicht auch noch eine Note ernster nehmen. Also nur zu!


    -> Titan ist zur Zeit wirklich jemand, der Andere gut over bringen kann und dennoch relativ stark wirkt. Ob er nun noch Fehden/große Matches gewinnen wird, davon würde ich nicht unbedingt ausgehen, gerade gegen Morse sollte er dann doch den kürzeren ziehen, aber dennoch ist es immer gut jemanden wie Titan zu haben.


    -> Ein neues Tag Team ist nur zu begrüßen und für mich als Mafia/Gangster(film)fan wäre ein solches Gimmick mehr als reizvoll. Wie gesagt, die Division braucht unbedingt große Namen, insofern sind das definitiv gute Neuigkeiten.


    -> Was die Diven angeht: zu Nordin habe ich bereits bei BD was gesagt, neue Damen sind natürlich auch immer gut und eine große Storyline verspricht auch so einiges an Spannung. Als diesjährige "Queen" fände ich Lady Bathory glaube ich ganz cool, ihr Charakter, so könnte ich mir vorstellen, passt da glaube ich ganz gut.


    Alles in allem viele sehr vielversprechende und interessante News aber fast überalle bleibt dann einfach abzuwarten in welche Richtung sich das entwickeln wird / wie es weitergeht. Aber wie auch schon bei BD geschrieben, vor allem was die Main Title Szene angeht, dann noch das KotR/QotR Tournament und die Bronco Bill / CM Naitch Entwicklung, dürften die nächsten Wochen sowieso mehr als spannend/gelungen werden.

  • Ein Cash In für Ramirez wäre in der Tat zu früh gekommen. Von der Entwicklung des Charas lege ich mich sogar soweit fest, dass dieser Move frühestens im Herbst oder Winter diesen Jahres vollzogen werden sollte. Der muss eindeutig erst als Persönlichkeit und als Teil des Rosters etabliert werden. Er taucht zwar im Main Event Kontext auf, aber ich habe noch Schwierigkeiten ihn auf einem Level mit verdienten Superstars wie Tyler, Christopher und End wahrzunehmen.


    Triple Threat Match bei SpringBreak könnte ich mir höchstens so erklären, dass der King of the Ring Sieger seinen Anspruch auf den Titel geltend macht und gleichzeitig Loki, der damit nicht KotR Sieger wäre, die Title Unification umsetzt. Für letzteres wirds auch langsam echt mal Zeit. Allerdings wäre das in einem Triple Threat etwas too much, daher ist ein 3 Way bei Homecoming aus meiner Sicht wahrscheinlicher. Involvierung Tylers halte ich für unwahrscheinlich, der wird seine Rematch Klausel sicher nur 1 on 1 ziehen. Ob bei Homecoming dann die genannten Superstars drin stehen? Wage ich zu bezweifeln. Da würde sich im Main Event Picture schnell vieles verschieben. Man darf nicht vergessen, dass bis dahin eben Leute wie Tyler, End und Loki berechtigte Ansprüche auf eine Titelchance erheben können.


    Naitch weiß wie ich zu der KotR/QotR Geschichte stehe. Ich bin der Meinung es muss eine feste Garantie für ein Titelmatch geben, sonst ist der ganze Aufwand für die Superstars nämlich völlig wertlos. Das hat man sich nicht mal gescheut zu sagen, siehe Morse Segment vor 1 oder 2 Wochen bei Beatdown. Tut dem Prestige nicht gut und dämpft auch die Spannung erheblich. Sehe auch nicht das Problem darin 2x diese Stipulation im Kalender zu haben. So kreiert man leichter einen Aufhänger für eine neue Fehde und muss sich nicht immer was aus den Fingern saugen, wieso gerade der eine Typ oder die eine Diva jetzt Anspruch auf ein Titelmatch hat.


    Von weiteren Entlassungen würde ich auf jeden Fall absehen. Man hat das Roster jetzt schon enorm ausgedünnt. Mehr braucht es wirklich nicht. Ich sehe den Sinn darin sowieso nicht. Das sind Fantasy Charaktere mit inaktiven Usern, die meckern nicht wenn sie 1 Jahr nicht in den Shows waren und dann nur kurz mal jobben. Aber je mehr man von ihnen hat, desto mehr Flexibilität ist vorhanden. Titan ist eine andere Geschichte, der ist ein Chara von ganz anderem Format als die meisten Jobber und ihn vor einer Jobberrolle zu bewahren ist sinnvoll.


    Zu den ganzen Einzelcharakteren: Ob Crazy Bitch Heel oder Face ist, ist egal. Ich stimme aber in der Hinsicht zu, dass sie mit mehr Relevanz in den Shows versehen werden muss. Mein Eindruck ist der, dass das Überangebot an Titeln sie trotz ihrer Rolle als NA Championesse ziemlich an den Rand des Rosters drängt. Während Leute wie The End und Ramirez einen kometenhaften Aufstieg erleben, etablierte wie Tyler, BC und Morse ihr Ding machen und solche wie Loki und Gladi sich erfolgreich im Roster postionieren bleibt einfach kein Platz für sie und der Push von CoH verpufft immer weiter. Dem gilt es entgegen zu wirken und das wird man mit mehreren Matches plus Wettess Segmenten mit Darguris halt nicht schaffen.
    Sokrates mit User? Da geht Naitchs Traum in Erfüllung, sein Lieblings-CAW hat eine Zukunft. :D Mir hätte es besser gefallen, wenn Black Mamba einen User erhalten hätte, aber gut. Mal schauen was draus wird. Mamba wieder in der Sniper Rolle zu sehen hat was. Ich denke es ist gut die Sache mit Fleur zu beenden. Hat sich ja nicht mehr draus entwickelt, die Option des Turns wurde bei CoH sehr erfolgreich geteast und dann doch vermieden. Nochmal würde das nicht auf die gleiche Weise ziehen.
    Liz Nordin: hab ich mir schon gedacht, dass da ein neues Gimmick kommen soll. Wenn man eine Losing Streak derart betont, dann hat das in der Regel genau diese Absicht. Ich denke der Chara kann davon nur profitieren.


    Bei den Tag Teams gilt es zu sagen ein neues Team gerne, ein Teamsplit bitte nicht. Die Stallions ziehen nicht mehr, schon klar, aber das würden sie als Einzelkämpfer ebenfalls nicht. Und dann hat man lieber ein festes Jobber Team als die Division unnötig zu verdünnen. Crash & Dunn sehe ich übrigens jetzt schon als sichere nächste Tag Champs.