AMW stellt Rekord auf!

  • America's Most Wanted, für einige das beste Tag Team der Neuzeit, hat sich wirklich in den letzten Jahren einen großen Namen im Wrestling Business gemacht. "The Wildcat" Chris Harris und "The Cowboy" James Storm können sich nun auch über einen neuen Rekord erfreuen, was TNA, zumindest bis jetzt, scheinbar noch nicht bemerkt hat.


    Ab dem heutigen Tag haben es nämlich America's Most Wanted geschafft, ihren Tag Team Titel genau 250 Tage zu tragen. Länger gelang dies keinem anderen Team und damit ein geschichtsträchtiger neuer Rekord.


    Paul Roma und Arn Anderson im Jahre 1993 gewannen zwar den NWA Tag Team Titel, damals jedoch trennte sich die WCW von der NWA endgültig ab und der eigentlich NWA Titel wurde für Vakant erklärt und nach über 600 Tagen 1995 wieder in einem Turnier ausgekämpft.


    Selbst wenn Harris & Storm heute Nacht bei Slammiversary gegen AJ Styles & Christopher Daniels ihren Titel verlieren sollten, haben sie sich somit endgültig in die Geschichtsbücher als eines der größten Tag Teams, zumindest auf dem Papier, eingetragen. Ein Titelverlust könnte gar nicht so hinderlich sein, denn...


    Mit sieben Titelgewinnen, sechs davon zusammen, haben sie zudem den Rekord von Ricky Steamboard (er wurde mit mehreren Partnern Tag Team Champion) und dem The Rock'n'Roll Express eingestellt. Ein weiterer Titelerfolg fehlt um sich das erfolgreichste Tag Team der langen NWA Historie nennen zu dürfen.


    Ein wirklich sehr bemerkenswerter Rekord um den vielleicht wichtigsten Tag Team Gürtel im Pro Wrestling.


    Credits: tnafans.de

  • die WWE will die NWA Titel auch gar nicht haben, wozu auch?!?


    Warum? Die NWA war früher die größte Wrestling-"Promotion" wenn man so sagen will. Es gab verschiedene "Terretories" und die Titel mussten eigentlich überall mal verteidigt werden, das war eigentlich das Pflichtprogramm, nun die TNA macht dies nicht und verteidigt den NWA Titel z.b: nicht mehr gegen wrestler aus anderen Terretories oder Ligen. Daher finde ich es nicht gut, dass due NWA ihre Titel an TNA verkauft haben!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006