NBA Saison 2016/17

  • Zitat


    Die Oklahoma City Thunder und die Orlando Magic haben sich auf einen Deal geeinigt, der Big Man Serge Ibaka zu den Magiern bringt. Die Thunder erhalten Victor Oladipo, Ersan Ilyasova und die Rechte für Domantas Sabonis.


    Das freut mich natürlich, da ich mir, wenn ich in Orlando bin, unbedingt ein Spiel der Magic anschauen möchte.


    same :beer:8)

  • Da müssen wir halt auch einen guten Spielplan hoffen... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hoffe jedenfalls darauf, dass Cleveland noch vor Februar 2017 zum 1. mal in Washington ein Auswärtsspiel hat. Ich will nämlich noch eine Rede von President Obama hören, wenn die Champs zu Gast sind :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • So die ersten Deals der Free Agency sind da:


    - Hassan Whiteside unterschreibt bei den Heat einen neuen 4 Jahres Vertrag über 98 Millionen Dollar.
    - Timofey Mozgov zieht es zu den Lakers. Der Center erhält einen 3 oder 4 Jahres Vertrag über 64 Millionen Dollar.
    - Jeremy Lin wechselt zurück nach New York, aber nicht zu den Knicks sondern zu den Nets. Der PG erhält einen 2 Jahres Vertrag mit Spieleroption für ein drittes Jahr. Alle 3 Jahre würden ihn rund 36 Millionen Dollar einbringen.
    - Nicolas Batum bleibt hingegen bei den Charlotte Hornets. Der umworbene SF unterschreibt einen 5 Jahres Vertrag über 120 Millionen Dollar.
    - Und auch Andre Drummond konnte sich mit seinem Team auf eine Vertragsverlängerung einigen. Der Center der Pistons erhält einen 5 Jahres Max-Vertrag über 130 Millionen Dollar.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • ... und die Mavs gehen mal wieder leer aus. Die Hauptziele Conley und Whiteside verfehlt und Parsons verloren. Ich habe ja gesagt Dirk soll aufhören ständig für weniger Geld zu unterschreiben, aber er glaubt offensichtlich noch an den Weihnachtsmann. Mein Rat: Retirement oder zu einem Contender wechseln. Dirk meinte immer er werde dann aufhören wenn es ihm keinen Spaß mehr macht. Nächste Saison 30-40 Spiele zu gewinnen kann einem zukünftigen Hall of Famer keinen Spaß machen...

  • es macht ihm einfach Spaß weiterhin den Ball in den Korb zu werfen, das andere ist eher nebensächlich, er bleibt ein Maverick... PS: was ist bitte in Atlanta los was wollen die mit D12, c'mon.....


    D12 könnte meiner Meinung nach gut nach Atlanta passen. Er ist immer noch ein sehr guter Rebounder und Verteidiger. Al Horford auf der 5 hatte keine Zukunft mehr, da man zu oft das Duell an den Brettern verloren hat.


    Bei Dirk könnte ich mir nun auch zum ersten Mal einen Wechsel vorstellen. Er wird sich jetzt entscheiden müssen, ob er bei Dallas bleiben will und dort wirklich hart um die Playoffs kämpfen will oder ob er zu einem Contender (GSW) oder ob er seine Karriere beendet. Alle 3 Möglichkeiten scheinen wahrscheinlich und im Bereich des Möglichen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Zitat von »Jay Jay Binks«



    es macht ihm einfach Spaß weiterhin den Ball in den Korb zu werfen, das andere ist eher nebensächlich, er bleibt ein Maverick... PS: was ist bitte in Atlanta los was wollen die mit D12, c'mon.....


    D12 könnte meiner Meinung nach gut nach Atlanta passen. Er ist immer noch ein sehr guter Rebounder und Verteidiger. Al Horford auf der 5 hatte keine Zukunft mehr, da man zu oft das Duell an den Brettern verloren hat.



    und das Spiel verlangsamen

  • Phil Jackson hat sich endlich dazu entschlossen seinem Job nachzugehen. :D


    Ich weiß, dass diese Knicks nicht so stark sein werden wie sie auf dem Papier aussehen, weil es ein sehr fragiles Gebilde ist und man mit Verletzungen zu kämpfen haben wird, aber zumindest ist es mal wieder ein interessantes Team. Im relativ schwachen Osten könnte im besten Fall vielleicht ein Top 4 Seed drin sein.



    D-Rose
    Courtney Lee
    Melo
    Porzingis
    Noah



    [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/uL3UKyepN9CR7Wv2JOywBQ/49309/493087503/1.jpg]


    Bleibe einfach in OKC, Junge...

  • Al Horford wechselt von den Atlanta Hawks zu den Boston Celtics. Derweil planen die Mavs Harrison Barnes ein Max-Deal Offer sheet vorzulegen...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Gerade eben hat Durant seine Entscheidung bekannt gegeben und schon ist die Seite von Players Tribune zusammengebrochen. Der Small Forward wird sich zur neuen Saison den Golden State Warriors anschließen. Zuvor wurde bereits immer wieder gerüchtet, dass es Durant nach Oakland verschlagen könnte. Vor ein paar MInuten nahm schließlich Center Andrew Bogut alle Warriors-Sachen von seinem Twitter-Account, was auf einen Trade des Centers hindeuten könnte. Nun also die Meldung, auf welche die NBA gewartet hat. Durant verlässt OKC und geht nach Oakland. Für die Thunder ein Schlag in den Nacken und für die Warriors? Mit einer möglichen Starting Lineup von Curry, Thompson, Iguodala, Durant und Green lässt es sich leben.


    Gleichzeitig dürften wohl die Tage für Bogut, Ezeli und Barnes bei den Warriors gezählt sein. Denn die Warriors werden nun versuchen, so viel Geld wie möglich für Durant freizumachen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Gerade eben hat Durant seine Entscheidung bekannt gegeben und schon ist die Seite von Players Tribune zusammengebrochen. Der Small Forward wird sich zur neuen Saison den Golden State Warriors anschließen. Zuvor wurde bereits immer wieder gerüchtet, dass es Durant nach Oakland verschlagen könnte. Vor ein paar MInuten nahm schließlich Center Andrew Bogut alle Warriors-Sachen von seinem Twitter-Account, was auf einen Trade des Centers hindeuten könnte. Nun also die Meldung, auf welche die NBA gewartet hat. Durant verlässt OKC und geht nach Oakland. Für die Thunder ein Schlag in den Nacken und für die Warriors? Mit einer möglichen Starting Lineup von Curry, Thompson, Iguodala, Durant und Green lässt es sich leben.


    Gleichzeitig dürften wohl die Tage für Bogut, Ezeli und Barnes bei den Warriors gezählt sein. Denn die Warriors werden nun versuchen, so viel Geld wie möglich für Durant freizumachen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • ..und die Mavs buhlen angeblich gegen die Nuggets um Dwayne Wade. An dieser Stelle vermisse ich die Affen Smilies von WhatsApp... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Harrison Barnes darf man wohl damit zum Max-Deal bei den Mavs gratulieren. Sollte Dallas ihm den Deal wirklich anbieten, dann gibt es 0% Chance, dass GS ihn matchen wird.


    Aber nicht nur auf Barnes dürften die Mavs scharf sein. Es gibt aktuell Gerüchte, wonach Dallas ein Tradeangebot für Bogut vorbereitet.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie "The Vertical" berichtet, steht Tim Duncan, seines Zeichens bester Power Forward aller Zeiten, kurz davor seine Karriere zu beenden.


    Wenn es so wäre, dann ist es ein großer Verlust für die NBA, aber man muss sich dann mal die HoF-Class 2021 anschauen: Tim Duncan und Kobe Bryant

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Zitat



    Ich sage das wirklich ungern, aber Stephen A. Smith hat vollkommen Recht. Nach dieser Entscheidung habe ich wahnsinnig viel Respekt für KD verloren. Das ist in etwa so als hätte Michael Jordan nach der 1988-1989 Season bei den Bad Boy Pistons unterschrieben, weil er sie 2x in den Playoffs nicht schlagen konnte. Dieser Wettbewerbs-Spirit ist bei der heutigen Generation von Superstars, oder zumindest bei einer Mehrheit, überhaupt nicht mehr vorhanden. Es geht nur darum möglichst leicht an Ringe zu kommen. Verdammt schade.


    Ausserdem können wir uns die 82 Spiele + 3 Playoff-Runden eigentlich sparen. Wenn die Cavs und Warriors einigermaßen gesund bleiben, stehen die Teilnehmer der 2017 Finals jetzt schon fest. Da wird leider keine große Spannung aufkommen. Ein schlechter Tag für die NBA.


    Immerhin bekommen die Mavs mit Bogut einen meiner Lieblingsspieler. Guter Typ und wahnsinnig unterschätzter Spieler (endlich mal wieder ein legitimer rim protector an Dirks Seite).



    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CmiFO21WEAA_sDC.jpg]


    The internet NEVER forgets... :rofl: