NBA Saison 2016/17

  • Mavs haben vorhin auch offiziell die Vertragsverlängerung des großen Blonden bekannt gegeben. Er wird in den nächsten 2 Jahren rund 50 Millionen $ verdienen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26342594cg.jpg]


    Und das wars dann auch schon wieder mit Barnes bei den Mavs... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • News aus deutscher Sicht. Die Utah Jazz senden Tibor Pleiß nach Philly für Kendall Marshall.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ist vielleicht gar nicht so schlecht oder? Ich glaube dass Pleiß in Philly bessere Chancen hätte.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich habe ohnehin nie verstanden warum sich überhaupt ein NBA Team für Pleiß interessiert hat. Dem Jungen fehlt einfach die Klasse für die NBA, da gibt es für mich keine Diskussion.


    ja weil er Size hat ne, als Big Men mit nem Wurf hat man es definitiv leichter auf sich aufmerksam zu machen als wenn du bsp. ein talentierter Guard der noch andere 10 Konkurrenten neben sich hat, Big Men sind begehrt


  • ja weil er Size hat ne, als Big Men mit nem Wurf hat man es definitiv leichter auf sich aufmerksam zu machen als wenn du bsp. ein talentierter Guard der noch andere 10 Konkurrenten neben sich hat, Big Men sind begehrt


    Size ist aber auch nicht alles. Pleiß hatte noch nie einen Körper für die NBA. Auf der 5 wird er von sämtlichen anderen Bigs dominiert, da diese deutlich stärker sind als er. Seine größte Stärke der Dreier fällt dann auch nicht wirklich gut und schon fällst du aus der Rotation raus. Das Projekt NBA sollte Pleiß abhaken.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Size ist aber auch nicht alles. Pleiß hatte noch nie einen Körper für die NBA. Auf der 5 wird er von sämtlichen anderen Bigs dominiert, da diese deutlich stärker sind als er. Seine größte Stärke der Dreier fällt dann auch nicht wirklich gut und schon fällst du aus der Rotation raus. Das Projekt NBA sollte Pleiß abhaken.


    natürlich ist Size nicht alles, aber das öffnet dir erstmal Türe, und natürlich braucht er einen Körper für die NBA, aber Nowitzki war ja auch ein Lauch als er in die NBA kam, er hat aber das Vertrauen von den Mavs gekriegt was natürlich sich enorm für ihn sprach, aber Nowitzki hat sich auch förmlich aufgezwungen als er den Amis als unbekannter ausländischer Spieler in Double Figures seinen Stempel aufgedrückt hat...alles in allem nicht einfach als Big Men darfst du wenn du gut sein willst das physische Spiel unter dem Korb nicht scheuen was ich bei Pleiß hin und wieder vermisse

  • Und damit ist das Kapitel NBA für Tibor Pleiss wohl beendet. Er wurde soeben von dem schlechtesten Team den Philadelphia 76ers entlassen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Heute ist es soweit. Unter anderem Tom Izzo, Yao Ming, "The Answer" Allen Iverson und Shaquille O'Neal werden heute Abend in die Naismith Basketball Hall of Fame aufgenommen. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Chris Bosh von den Miami Heat hat in der Preseason-Vorbereitung einen gewaltigen Rückschlag eritten. Bei dem 2-fachen NBA-Champion wurde erneut ein Blutgerinnsel festgestellt. Die Ärzte der Heat erteilten Bosh daraufhin keine Freigabe für Basketball-Aktivitäten. Ein Zeitpunkt für die Rückkehr Boshs ist nicht absehbar. Viele Experten spekulieren nun, ob Bosh vom Profisport zurücktreten wird.


    In Minnesota stehen die Timberwolves und NBA-Legende Kevin Garnett unmittelbar vor einer Einigung eines Buyouts. Der PF hat seit seiner Rückkehr zu den T-Wolves nur 39 Spiele bestritten und besitzt in Minnesota noch einen Vertrag bis 2017. Gerüchten zufolge wird Garnett nach dem Buyout sein Karriereende bekanntgeben.



    Sollten beide Ereignisse wirklich so eintreffen, dann wäre es gerade bei Bosh sehr schade, da er noch ein paar gute Jahre vor sich hätte, aber Gesundheit geht vor und da kann ich auch die Heat verstehen, dass sie ihm keine Freigabe erteilen würden.
    Bei Garnett war es für mich abzusehen, dass er Schluss machen wird. In den letzten 2 Jahren war er eigentlich nur noch Mentor für die jungen T-Wolves. Aber nach 21 Saisons macht der Körper halt nicht mehr mit.
    Sollten Bosh und Garnett beide aufhören, dann würde die Hall of Fame Class 2021 2 weitere Namen mehr haben...


    Edit: Soeben berichten mehrere Medien, dass sich KG und die T-Wolves nun offiziell auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben und KG in den nächsten Stunden/Tagen sein Karriereende bekanntgeben wird.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()


  • [Blockierte Grafik: http://img.wennermedia.com/art…411-8720-f1b2ade8bdda.jpg


    Zitat

    Kevin Garnett, the 15-time NBA all-star, 2004 MVP, Olympic gold medal winner and NBA champion in 2008, is retiring from basketball, ending what is no doubt a career destined for the Hall of Fame.

    Sehr schade! Einer meiner lieblings Spieler der letzten 20 Jahre. Den Titelgewinn 2008 hab ich damals live im TV gesehen, eines der ersten Spiele die ich live sah. Die Generation verliert nach Kobe und Duncan also den nächsten großen Namen an den Ruhestand :/

  • Bleiben nicht mehr viele. Dirk, Paul Pierce, Vince Carter, Jason Terry....kann man Tony Parker noch dazuzählen?

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • KG war immer einer meiner Lieblingsspieler. Damit bleiben eigentlich nur noch Dirk, Paul Pierce und VC aus der Post-Jordan Ära.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Pat Riley schließt aus, dass Chris Bosh nochmals im Trikot der Heat auflaufen wird. Wenn die Ärzte der Heat ihn keine Freigabe werden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ein anderes Team Bosh die Freigabe geben würde...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Pat Riley schließt aus, dass Chris Bosh nochmals im Trikot der Heat auflaufen wird. Wenn die Ärzte der Heat ihn keine Freigabe werden, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ein anderes Team Bosh die Freigabe geben würde...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0