NBA Saison 2016/17

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    McGregor bringt den Vinny Mac Walk zurück, zu geil. :rofl:


    Erst bringt er Odell Beckham Jr das Ding backstage im MSG bei (Odell hat ihn am Montag schon imitiert) und jetzt springt Marc Gasol auch auf den Zug. Ich liebe es.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CxdbfkEWIAAxCSr.jpg:large]

  • Klay Thompson legt gegen die Pacers 60(!) Punkte in 3(!) Vierteln auf :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Oh man, die Mavs haben die 3. Beste Defense der Western Confence, sowie die 6. Beste der ganzen Liga und..... :dash:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XEChpRf.jpg]


    Das ist ein richtiger Tiefschlag für jeden Fan, der die NBA schon ein wenig länger verfolgt. Es gibt kaum jemanden in diesem Sport, der durch die Bank bei Spielern, Coaches und Journalisten so beliebt und respektiert war. #FuckCancer


    Dass diese Nachricht ausgerechnet heute kommt, macht die Sache nicht einfacher. Heute läuft schließlich wieder Inside The NBA bei TNT. Das wird wohl die härteste Show ihrer Karriere für Barkley, Ernie, Kenny und Shaq.

  • Sager war jemand den man einfach mögen musste. Ich bin wirklich bestürzt diese Nachricht zu hören.


    R.I.P. Craig Sager

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Der Name sagt mir leider echt gar nichts. :wacko: Bestätigt mich darin, dass ich kein großer NBA Fan, geschweige denn Experte bin. Hier und da mal ein Game, wenn dann aber auch nur die Mavericks wegen Dirk (also in dieser Saison noch gar nichts gesehen), aber ansonsten genießen Fußball, NFL, NHL und Wrestling meine Priorität.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Beim 114-101 Sieg der OKC Thunder legt RW0 ein weiteres Triple-Double auf. Er erzielte 26 Punkte, holte 11 Rebounds und verteilte 22(!) Assists.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Mit seinem 1. Field Goal gerade eben, hat LeBron James Moses Malone in der All-Time Scoring Liste überholt und ist nun die neue Nummer 8. Nächster auf der Liste ist sein ehemaliger Teamkollege Shaquille O'Neal.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die Naismith Basketball Hall of Fame hat die Nominierten für die Hall of Fame Class 2017 bekanntgegeben. Unter den nominierten befinden sich u.a. Chris Webber, Tracy McGrady und "Big Ben" Ben Wallace.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Was für eine Nacht steht an in der NBA:
    Boston Celtics @ New York Knicks
    Golden State Warriors @ Cleveland Cavaliers
    Chicago Bulls @ San Antonio Spurs
    Minnesota Timberwolves @ Oklahoma City Thunder
    Los Angeles Clippers @ Los Angeles Lakers


    Alle Spiele laufen einzeln! Die ersten 3 davon werden alle auf DAZN ausgestrahlt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Seit gestern kann man wieder für die All-Star Starter abstimmen, aber im Vergleich zum letzten Jahr zählen die Stimmen der Fans nur noch 50%. Meine ersten Votes gingen im Osten an:
    John Wall
    DeMar DeRozan
    LeBron James
    Greek Freak
    Kristaps Porzingis
    und im Westen an:
    Russell Westbrook
    Stephen Curry
    Kevin Durant
    Anthony Davis
    Demarcus Cousins

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Westbrook mit einem Triple-Double und noch 1 Halbzeit zu spielen. :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ok, was Westbrook heute Nacht gemacht hat war beeindruckend, aber die Statline des Tages geht an James Harden: 52 Punkte, 16 Rebounds und 17 Assists. :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wie Adrian Wojnarowski von The Vertical berichtet, steht ein Trade vom 2015er All-Star Kyle Korver zu den Cleveland Cavaliers unmittelbar vor dem Abschluss.


    Edit: Der Deal ist wohl durch. Atlanta erhält Mo Williams (wird aber nicht spielen, da im Sommer zurückgetreten) und einen stark geschützten 1st Round Pick


    Update: Nun heißt es, dass Mike Dunleavy Jr. zu den Hawks kommt und diese ihn wohl weiter abgeben werden. Auch sollen die Hawks in verstärkten Gesprächen um Paul Millsap mit einigen Teams sein.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Gibts in der NFL eigentlich ein Salary Cap? Quasi so wie in der NFL. Ja oder? Wenn ja, dann könnte man das vielleicht mal senken...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gibts in der NFL eigentlich ein Salary Cap? Quasi so wie in der NFL. Ja oder? Wenn ja, dann könnte man das vielleicht mal senken...



    Salary Cap gibt es natürlich, aber der entwickelt sich genau in die andere Richtung. Von 2015-2016 auf 2016-2017 ist der Salary Cap um 25 Millionen angestiegen, weil die NBA einen wahnsinnigen neuen TV Deal abgeschlossen hat, der deutlich mehr Geld in die Kassen spült als zuvor.