NBA Saison 2016/17

  • Wirtschaftlich denken ist natürlich super, aber man sollte auch im Sinne des Sports denken. Ich würde es bedeutend besser finden, wenn man den Salary Cap senkt und das restliche Geld in andere Projekte steckt. Man könnte den Nachwuchs fördern, den Colleges etwas von dem großen Kuchen abgeben.


    Ich persönlich bin wie gesagt ein Gegner von hohen Salary Caps. Wenn man ihn senkt, kann man sich vielleicht nur noch zwei, maximal drei Weltklasse Spieler leisten. Es sei denn, man hätte jemanden wie Dirk Nowitzki in seiner Mannschaft, welcher freiwllig auf Geld verzichtet. Aber das gibts bei den Amis ja nicht so oft. Sportübergreifend gefällt es mir wahnsinnig, wie die New England Patriots das machen. Wer zuviel Geld will, wird weggeschickt. Jamie Collins kann ein Lied davon singen und dem weint echt keiner mehr nach in New England. Do your Job oder geh. Klares Konzept, gefällt mir.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der NBA ist es ganz einfach, wenn mehr Geld verdient wird: Entweder der Salary Cap wird erhöht oder die Teambesitzer bekommen das Geld und dann will ich das Geld lieber bei den Spielern sehen. Problem in der NBA ist einfach: Es gibt zu viele Ausnahmen vom Salary Cap. Der Cap beträgt in dieser Saison bei $94.143.000. Insgesamt überschreiten 20(!) der 30 NBA Teams den Salary Cap. Top-Team an Gehältern sind übrigens die Cavs mit $131.279.860.


    Nachdem der Cap erst dieses Jahr gestiegen ist, werden sich die Gehälter in den nächsten 3 Jahren anpassen, dann wird es nicht mehr so einfach sein, Superteams zu bilden wie dieses Jahr (siehe Golden State).

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Haha geil! :D


    Aber ich bekomme immer wieder Hühnerpelle wenn unser Dirk angesagt wird. :love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dunking Deutschman! :love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Laut ESPN Quellen hier die Starter für das All-Star Game 2017 in New Orleans:


    Osten: Irving, DeRozan, Antetokounmpo, James, Butler
    Westen: Curry, Harden, Durant, Leonard, Davis

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Krass, das sah zur Halbzeit schon mega bitter für die Lakers aus. :D 7 Spieler mit zweistelliger Punkteausbeute auf Seiten der Mavs. Leider hat man gegen Miami und Utah verkackt, ansonsten könnte man wieder mit den Playoffs spekulieren.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Meiner Meinung nach würden bei einen Head-to-Head Trade der beiden, die Cavs als Verlierer aus dem Trade gehen. Daher schließe ich aus das Melo in Cleveland landen wird, aber trotzdem halte ich einen Trade von Melo für das beste für sowohl die Knicks als auch für Anthony...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Meiner Meinung nach würden bei einen Head-to-Head Trade der beiden, die Cavs als Verlierer aus dem Trade gehen. Daher schließe ich aus das Melo in Cleveland landen wird, aber trotzdem halte ich einen Trade von Melo für das beste für sowohl die Knicks als auch für Anthony...


    Angesichts der Tatsache, dass man laut Insidern im Sommer evtl die Chance hätte Chris Paul nach New York zu holen (Paul und Melo sind BFFs) wäre dieser Trade absoluter Unfug gewesen. Melo finde ich zwar selbst schon immer overrated, aber ein Kevin Love bringt die Knicks keinen Schritt weiter, ganz im Gegenteil. Ein guter Spieler, der ein Team aber nicht auf ein anderes Level heben kann. Das hat er schon in Minnesota gezeigt. Ausserdem ist Loves beste Position die 4 und da ist Porzingis für die nächsten 15 Jahre gesetzt, wenn nichts dazwischen kommt. In diesem Franchise hat offenbar niemand einen Plan. Es ist einfach nur noch traurig.


    Man kann Melo traden, aber dann wirklich im Hinblick auf ein komplettes Rebuilding. Da kann und darf ein Kevin Love einfach keine Rolle spielen.

  • Die All-Star Reserves sind da:
    Im Osten: Isaiah Thomas, John Wall, Kevin Love, Kyle Lowry, Paul George, Kemba Walker, Paul Millsap
    Im Westen: Klay Thompson, Draymond Green, Gordon Hayward, Russell Westbrook, DeMarcus Cousins, DeAndre Jordan, Marc Gasol

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wahnsinn in Atlanta! Während wir auf den Rumble warten, geht das Spiel zwischen den Hawks und den New York Knicks in die 4.(!) Overtime...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wow, die Mavs haben bei den Spurs gewonnen! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • JJH1712 : fast schon wie angekündigt, der Back-to-back Sieg gegen den nächsten Contender um den Titel. :D Blöd dass man so schlecht gestartet ist. Es wird echt schwer noch in die Playoffs zu kommen und selbst dort sollte man dann schon mindestens auf Platz 7 kommen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Isaiah Thomas von den Boston Celtics sowie Stephen Curry und Kevin Durant von den Golden State Warriors sind zu den Spielern des Monats gewählt worden.


    Die NBA hat mittlerweile auch die Teilnehmer am All-Star Samstag bekannt gegeben.
    Dunk Contest: Aaron Gordon, DeAndre Jordan, Derrick Jones Jr. und Glenn Robinson III
    3er Shootout: Klay Thompson, C.J. McCollum, Kyle Lowry, Eric Gordon, Kyrie Irving, Kemba Walker, Nick Young, Wesley Matthews
    Skills Challenge: Kristaps Porzingis, Joel Embiid, Anthony Davis, DeMarcus Cousins, Isaiah Thomas, Devin Booker, John Wall und Gordon Hayward

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Isaiah Thomas von den Boston Celtics sowie Stephen Curry und Kevin Durant von den Golden State Warriors sind zu den Spielern des Monats gewählt worden.


    Die NBA hat mittlerweile auch die Teilnehmer am All-Star Samstag bekannt gegeben.
    Dunk Contest: Aaron Gordon, DeAndre Jordan, Derrick Jones Jr. und Glenn Robinson III
    3er Shootout: Klay Thompson, C.J. McCollum, Kyle Lowry, Eric Gordon, Kyrie Irving, Kemba Walker, Nick Young, Wesley Matthews
    Skills Challenge: Kristaps Porzingis, Joel Embiid, Anthony Davis, DeMarcus Cousins, Isaiah Thomas, Devin Booker, John Wall und Gordon Hayward

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Yogi Ferrell, der aktuell bei den Mavs einen 10-Tage Vertrag besitzt, legte heute Nacht gegen die Trail Blazers 32 Punkte und 5 Assists auf, dabei verwandelte er 9(!) seiner 11 Dreierversuche.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0