Roman Reigns wegen Wellness Policy-Verstoß für 30 Tage suspendiert / Entschuldigung vor dem WWE-Lockerroom | Fatburner Schuld? / Schlechte Neuigkeiten für den WWE-Push von Roman Reigns / Große Pläne für Rollins & Styles? | UPDATE

  • Wie die WWE soeben auf WWE.com offiziell verkündete, wurde Roman Reigns (Joe Anoa`i) aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage suspendiert. Nachfolgend die offizielle Mitteilung von WWE.com:


    Zitat

    STAMFORD, Conn. — WWE has suspended Joe Anoa`i (Roman Reigns) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s talent wellness policy.


    Reigns issued a statement on Twitter regarding his suspension:


    “I apologize to my family, friends and fans for my mistake in violating WWE’s wellness policy,” Reigns tweeted. „No excuses. I own it.“


    (Quelle: WWE.com)

  • Dann wiederum kommt der Titelwechsel bei MitB jetzt doch nicht sooooo überaschend. Das Rollins gewonnen hat war mal die erste "Bestrafung", und das Ambrose dann eincasht war der zweite Teil der "Strafe", denn so wirds wohl Rollins gegen Ambrose geben. Wenn Reigns dann im Juli/August zurückkehrt, sicher nicht mehr im Titelgeschehen. Damit dürfte das Roman Empire hinüber sein.


    Auf der anderen Seite....Wer weiß, vielleicht hatte er eine Verletzung und griff zu Schmerzmitteln, um arbeiten zu können und das ist ihm jetzt auf den Kopf gefallen.

  • Ich glaub nicht das MitB was damit zu tun hat. Bei RAW danach wurde ja das Triangle Match angekündigt, denke der Drogentest passiert nach RAW. Sonst hätte man sich ja die Matchansetzung sparen können.


    Auch wenn Reigns kein Champion mehr ist, aber er nach langen Kritik jetzt sowas zu bringen.. Bleibt noch zu hoffen, dass wir am Slam das Triangle Match sehen. Will jetzt nicht der Nachbar von McMahon sein. Den hört man sicher durch die Stadt brüllen.

  • Da soll doch noch mal einer behaupten, die WWE würde niemals ihre "Top-Stars" suspendieren. Hier hat es ja gleich "THE GUY" - die Hoffnung von Vince McMahon - erwischt ...


    Dann wird das wohl der Grund sein, warum Roman Reigns bei WWE Money In The Bank 2016 seinen WWE World Heavyweight Championship Titel verloren hat. Bei RAW hat man dann noch schnell schön alles für das Triple Threat Match bei WWE Battleground 2016 in die Wege geleitet, sodass man Roman Reigns nun noch schnell in die Suspendierung stecken kann, damit er rechtzeitig zum 24. Juli 2016 bei Battleground wieder zurück ist ... :)


  • Randy Orton hat doch auch 2 Abmahnungen, oder nicht? Zumindest meine ich es wären 2.


    Ja, das ist aber schon laaaange her. Randy Orton wurde bereits zweimal im Rahmen der Wellness Policy suspendiert. Einmal im Jahr 2006 / 2007 und einmal im Jahr 2012.


    Zitat

    Bereits in den Jahren 2007 und 2012 fiel Randy Orton bekanntlich durch den Wellness Policy-Test der WWE. Im August 2007 wurde Randy Orton allerdings wegen seines Verstoßes nicht für 30 Tage suspendiert und kam mit einem „blauen Auge“ in Form einer Geldstrafe davon, da er zuvor bereits im April 2006 wegen Rauchens von Marihuana in der WWE Umkleide sowie unprofessionellen Verhaltens für 60 Tage suspendiert wurde. Im Mai 2012 wurde Randy Orton positiv auf Marihuana und Dianabol getestet und anschließend für 60 Tage suspendiert.


    Und seitdem soll angeblich kein Top-Star durch die Wellness Policy gefallen sein? Ich kann es nicht wirklich glauben ... vielleicht konnten die noch rechtzeitig ein entsprechendes ärztliches Rezept / Attest vorlegen und sich so "retten".

  • Krass :D Ich will ihm aber keine böse Absicht unterstellen, kann ein simples Medikamnt gewesen sein. Vielleicht tut es einfach mal gut, wenn Reigns jetzt nicht präsent ist. Für die Fehde sicherlich schlecht, für die Stimmung aber denke ich ganz gut.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde es auch heftig, wie alle seinen "Untergang" feiern. Mir tut er irgendwie nur leid, aber die Aktion bleibt einfach nur doof. Er hatte den Push und McMahon als Stein im Brett. Er hat mit den Fans zu kämpfen und versuchte sich trotzdem Mühe zu geben im Ring alles zu geben.


    Aber damit hat er den Offiziellen ins Gesicht gespuckt. Es kann, wie gesagt, auch ein unüberlegtes Medikament gewesen sein. Doch als WWE Angestellter sollte man schon schauen, was man zu sich nimmt. Gerade wenn man die WP im Nacken haben kann / hat.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Roman Reigns (Joe Anoa`i) am heutigen Dienstag, den 21. Juni 2016 aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage suspendiert. Bekanntlich hat die WWE beim aktuellen Phoenix-RAW (20. Juni 2016) bereits ein WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Dean Ambrose (c), Seth Rollins und Roman Reigns für WWE Battleground 2016 am Sonntag, den 24. Juli 2016 offiziell bestätigt. Da die aktuelle Suspendierung von Roman Reigns am Donnerstag, den 21. Juli 2016 endet, wird Roman Reigns auch rechtzeitig zu WWE Battleground 2016 am Sonntag, den 24. Juli 2016 wieder zurückkehren.


    Dave Meltzer berichtet auf F4WOnline.com in einer BREAKING NEWS-Episode vom Wrestling Observer Radio, dass die WWE und die WWE Top Offiziellen bereits schon vor dem WWE Money In The Bank 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 19. Juni 2016 von dem Wellness Policy-Verstoß von Roman Reigns gewusst haben – also lange bevor der WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Main Event von WWE Battleground 2016 beim aktuellen Phoenix-RAW (20. Juni 2016) offiziell angekündigt worden ist. Dieser Umstand ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die WWE offenbar weiterhin an den aktuellen Plänen festhalten und das WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Dean Ambrose (c), Seth Rollins und Roman Reigns wie geplant bei WWE Battleground 2016 umsetzen wird, auch wenn Roman Reigns selbst vor dem besagten Pay-Per-View nicht mehr in den TV-Shows der WWE auftreten darf.


    (Quelle: WrestlingINC / F4WOnline)

  • Ganz ehrlich lieber fällt er einmal durch die Wellness Policy als so nen Blödsinn wie Swagger damals abzuziehen. Letztendlich wissen wir auch nicht warum und was er für ein Medikament genommen hat, mMn nach tut es auch gut Ihn mal nen Monat vom Bildgeschehen weg zu haben. Das man mit dem ersten Verstoß seine Position nicht arg verpielt hat man ja an Orton gesehen, deswegen wirds nen Dämpfer für Ihn geben und danach ist er wieder da.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Einen kleinen faden Beigeschmack hat diese Sache trotzdem: Hätte er nicht gegen die Wellness Policy verstoßen, wäre der Titel wohl nicht gewechselt. Irgendwie schade, denn ohne diese Angelegenheit wäre das Booking um den Titel nach längerer Zeit mal wieder super gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ganz ehrlich lieber fällt er einmal durch die Wellness Policy als so nen Blödsinn wie Swagger damals abzuziehen. Letztendlich wissen wir auch nicht warum und was er für ein Medikament genommen hat, mMn nach tut es auch gut Ihn mal nen Monat vom Bildgeschehen weg zu haben. Das man mit dem ersten Verstoß seine Position nicht arg verpielt hat man ja an Orton gesehen, deswegen wirds nen Dämpfer für Ihn geben und danach ist er wieder da.


    Ich kann dir da nur zustimmen. Es ist trotzdem dämlich, da jeder Sportler selbst dafür verantwortlich ist, was er einnimmt, aber lieber flieg ich wegen eines Medikaments das auf der Blacklist steht durch, als wegen DUI. Dass ihm die Suspendierung evtl. hilft, hat man ja vielleicht vorgestern schon gesehen. Er wurde bei RAW klar als Heel dargestellt und hat die Fans aufgefordert, welche ständig "You can't wrestle"-chanten, die Klappe zu halten.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wenn man es wirklich vorher wusste und trotzdem das Triple Threat Match angesetzt hat, ist das ein Schlag ins Gesicht für den Rest des Locker Rooms. Es zeigt ganz deutlich, dass Roman sich offenbar alles erlauben darf. Wahrscheinlich holt er sich den Titel sogar direkt zurück und bekommt dann den SummerSlam Main Event.


    Ich habe weder Mitleid noch Verständnis für Roman. Er hat seit dem ersten Tag die komplette WWE Maschine im Rücken und so zahlt er es zurück? WTF? Die Sharapova Ausrede will ich auch nicht hören. Jeder Athlet hat die verdammte Pflicht zu wissen was er zu sich bzw nicht zu sich nehmen darf.


    Ich hoffe, wir bekommen noch weitere Details. An Ambrose und Rollins' Stelle wäre ich auch mächtig angepisst. Das Triple Threat Match wird wahrscheinlich ein komplettes Desaster, weil die Crowd sich nun zu 99% darauf konzentrieren wird Roman mit diversen Wellness Policy Chants zu vernichten. Der Fokus sollte auf dem Match und der Storyline liegen, stattdessen wird sich nun alles um Romans Comeback nach der Suspendierung drehen. F*ck you, Roman!




    [Blockierte Grafik: http://115.imagebam.com/download/H1HtcnWR5WR6udJol0gf_g/49115/491143896/g304HwE.jpg]


    :rofl:

  • Also ich finde du übertreibst maßlos, George. Man wird das in die Story mit einbauen, sonst hätten die ihn ja auch gleich bei RAW aus den Shows geschrieben. Es wäre das Klügste und somit wäre die Crowd beim Triple Threat auch kein Desaster. Und Roman wird sich den Titel ganz bestimmt nicht bei Battleground zurückholen. Ich denke sogar wir werden ihn jetzt eine Zeit lang gar nicht als WWE WH Champion sehen. Die WWE hat doch alles richtig gemacht. Roman war Champion, sie haben über den Verstoß gewusst und ihm den Titel weggenommen und dann bei RAW das Triple Threat Match angekündigt. Was soll daran ein Schlag ins Gesicht für die anderen Wrestler sein? Und Seth und Dean wird es auch nicht sonderlich stören, da der Fokus nun auf Ihnen gerichtet ist.