Roman Reigns wegen Wellness Policy-Verstoß für 30 Tage suspendiert / Entschuldigung vor dem WWE-Lockerroom | Fatburner Schuld? / Schlechte Neuigkeiten für den WWE-Push von Roman Reigns / Große Pläne für Rollins & Styles? | UPDATE

  • Ich bin mit George nie einer Meinung, aber da ist schon was dran. Reigns hatte einen starken Push und der kam vom Boss selbst. Als Sportler muss man schauen, was man sich nehmen darf und was nicht. Man sieht es doch auch in anderen Sportarten, wo man sogar wegen eines Hustensafts gesperrt wurde. Man kann nur sagen, dass Reigns es selber schuld ist.


    Und an SmackDown! gab es schon die Schmähgesang gegen ihn, dass wird an diesem Triangle Match auch passieren. Das macht die Stimmung kaputt, da wäre ich auch sauer. Als Mitbestreiter des Matches, als Boss und Booker. Es ist ja auch noch die hohe Position die Reigns hat, da hat er bei dieser Sache einfach drauf geschissen.


    Trotzdem hoffe ich für ihn, dass er sich wieder fangen kann. Niemand unterstellt ihm Absicht, da es nur eine "Dummheit" war.

  • Auch wenn er jetzt nicht gegen die Wellness Policy verstossen hätte die Crowd wird ihn doch so oder so haten also ich seh da das problem nicht und vorallem ändert sich für mich auch nicht vieles. Man hat jetzt ne Roman freie Zeit die bestimmt jedem gut tut. Roman kommt bei Battleground zurück und dann gehts halt wie gewohnt weiter, er wird weiter gehatet von der Crowd das einzige was dann neu sind die 2-3 neuen hate Chants gegen ihn und das wars dann doch auch schon.

  • Zitat

    Auch wenn er jetzt nicht gegen die Wellness Policy verstossen hätte die Crowd wird ihn doch so oder so haten also ich seh da das problem nicht und vorallem ändert sich für mich auch nicht vieles.



    Das wird deutlich mehr als die paar "You can't wrestle" Chants, die wir normalerweise hören. Wir haben es beim Royal Rumble 2015 erlebt, Randy Orton und Sheamus können ein Lied davon singen und es gibt noch weitere Beispiele. Eine Crowd kann ein Match sehr wohl kaputt machen.




    Zitat

    Niemand unterstellt ihm Absicht, da es nur eine "Dummheit" war.


    Das wissen wir doch gar nicht, weil wir die Details noch nicht kennen. Bisher wird nur in alle möglichen Richtungen spekuliert.

  • Egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach bitter. Ebenfalls kommt hinzu das es ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt ist, hinsichtlich des Triple Threat Matches. Der Zeitpunkt ist immer unpassend, aber ausgerechnet jetzt... Die Reaktionen im Internet sind teilweise sehr übertrieben aber wer erwartet da schon etwas anderes. Was genau passiert ist weiß man ja noch nicht aber irgendwie tut es mir eher leid auch wenn es sein Fehler ist. Aber es ist kein Weltuntergang, es ist in keinem Fall gut sondern eher schlecht und das nicht nur für Ihn. Aber ob er davon stark Schaden trägt bezweifel ich.

  • Unter dem Gesichtspunkt, dass man es bereits vor Money in the Bank und Raw wusste, war es ziemlich schlecht gebooked. Dass Reigns bei MitB noch in den Ring steigen darf, finde ich okay. Es geht einfach um das größte Gold der Company. Dass er bei Raw antritt, hätte nicht sein müssen, aber ich kann es noch verstehen. ABER: Wieso lässt man nicht Seth Rollins gewinnen? Dann hätte man nun Dean Ambrose vs. Seth Rollins mit einem wunderbaren Aufbau. Und das Triple Threat Match dann beim Summerslam. Aber wieso hat man es nicht gemacht? Hat man Angst dass sich Roman dann hinten anstellen muss? Die Fans werden sowieso sein übriges tun. Sehr schade.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • IMO hängt es für mich primär davon ab, worin die Violation konkret besteht. Wenn das Marihuana ist oder ein simples Schmerzmittel - kein Ding. Dann ist das ein Verstoß, aber eher einer der harmlosen Sorte. Und dann handelt die WWE ok, indem sie einerseits ein klares Zeichen setzt, andererseits aber weder Storylines noch den Wrestler selbst fallen lässt.


    Persönlich ist diese Violation ein kleines Glück: Es macht Reigns etwas weniger zum WWE-Posterboy. Nach innen und außen. Es nimmt ihn mal für 30 Tage aus dem TV und den Houseshows, dadurch kann Roman auch mal heilen und entspannen. Das wird auch mental gut tun, ich denke, er wird auch ziemlich am Arsch sein, weil seine Rolle so blöde ist. Alle können dann auch mal überlegen, wo man danach weitermacht.

  • IMO hängt es für mich primär davon ab, worin die Violation konkret besteht. Wenn das Marihuana ist oder ein simples Schmerzmittel - kein Ding. Dann ist das ein Verstoß, aber eher einer der harmlosen Sorte. Und dann handelt die WWE ok, indem sie einerseits ein klares Zeichen setzt, andererseits aber weder Storylines noch den Wrestler selbst fallen lässt.


    Persönlich ist diese Violation ein kleines Glück: Es macht Reigns etwas weniger zum WWE-Posterboy. Nach innen und außen. Es nimmt ihn mal für 30 Tage aus dem TV und den Houseshows, dadurch kann Roman auch mal heilen und entspannen. Das wird auch mental gut tun, ich denke, er wird auch ziemlich am Arsch sein, weil seine Rolle so blöde ist. Alle können dann auch mal überlegen, wo man danach weitermacht.


    Das würde ich zu 95% unterschreiben! Wieso nur 95%? Weil Mariuhana einfach dämlich wäre. Es wäre in dem Sinne dämlich, weil man weiß, dass man regelmäßig kontrolliert wird. Ich persönlich habe nichts gegen Gras. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ohja.. wenn ich bedenke wie viele Matches einfach "tot" waren, weil die Crowd ätzend war. Alleine Goldberg vs. Lesnar, den Fans hat dieses Match einfach nicht mehr interessiert. Weil einfach zuviel an die Öffentlichkeit kam und Reigns wird jetzt auch zu kämpfen haben.


    Ich bin gespannt was WWE jetzt machen wird:


    - Wird Roman Reigns sofort den Titel zurückgewinnen?
    - Wir er das Shield Match bestreiten dürfen?
    - Und wenn, kassiert er dann den Pinfall?


    Die Fans werden ihn eh bei dem Match auseinander nehmen, es wird nicht leicht für ihn. Egal was man sich jetzt für ihn ausdenkt. Für die Psyche ist das sicherlich kein Kinderspiel, will nicht wissen wie er sich manchmal fühlt.

  • Nachdem Roman Reigns am Dienstag, den 21. Juni 2016 aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage suspendiert worden ist, wurde nun von der WWE offiziell bestätigt, dass ihn WWE World Heavyweight Champion Dean Ambrose bei den beiden bevorstehenden WWE Live Events am 01. Juli 2016 und 02. Juli 2016 in Tokio, Japan ersetzen wird.


    Aufgrund der aktuellen Suspendierung von Roman Reigns wurde auch das aktuelle WWE Live Event Line-Up für das kommenden Wochenende geändert. So wird Roman Reigns am kommenden Sonntag, den 26. Juni 2016 beim WWE Live Event in Orlando, Florida durch vier NXT Superstars ersetzt werden: Finn Bálor, Shinsuke Nakamura, Samoa Joe & Austin Aries. Angekündigt für das besagte Live Event ist folgendes Tag Team Match: Finn Bálor & Shinsuke Nakamura vs. Samoa Joe & Austin Aries.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie CageSideSeats berichtet, wird erwartet, dass die WWE Dean Ambrose keine lange WWE World Heavyweight Championship Titelregentschaft gewähren wird. Es könnte durchaus möglich sein, dass Dean Ambrose seinen WWE World Heavyweight Championship Titel bereits schon bei WWE Battleground 2016 am 24. Juli 2016 wieder an entweder Seth Rollins oder Roman Reigns verlieren wird.


    Wenig überraschend merkte Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter an, dass die Entscheidung, den WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2016 zuerst von Roman Reigns zu Seth Rollins und anschließend von Seth Rollins zu Dean Ambrose wechseln zu lassen, eine kurzfristige Änderung gewesen ist, was darauf hindeuten könnte, dass der bzw. die Titelwechsel lediglich erfolgt sind, weil Roman Reigns gegen die hauseigene WWE Wellness-Policy verstoßen hat und die Company für die Zeit der Suspendierung von Roman Reigns schnellstmöglich einen „Übergangschampion“ benötigt hat.


    (Quelle: CageSideSeats / Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurde Roman Reigns von der WWE dazu gezwungen, sich nach seinem ersten Verstoß gegen die hauseigene WWE Wellness Policy beim RAW TV-Taping in der vergangenen Woche in Phoenix, Arizona (20. Juni 2016) vor dem gesamten versammelten WWE-Lockerroom reumütig zu entschuldigen, bevor er von der Company wegen seiner Suspendierung für 30 Tage nach Hause geschickt wurde und den Heimflug angetreten ist. Dieser Zwang zur reumütigen Entschuldigung soll im WWE-Lockerroom gemischte Reaktionen hervorgerufen haben. Während einige Leute der Meinung waren, dass Roman Reigns nicht auf diese Art und Weise gedemütigt werden sollte und die reumütige Entschuldigung unnötig gewesen ist, sollen andere Leute wiederum der Meinung gewesen sein, dass der Zwang zur reumütigen Entschuldigung die absolut richtige Entscheidung von den Verantwortlichen gewesen ist.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass es Mark Carrano gewesen ist, der letztlich Roman Reigns dazu verdonnert hat, sich wegen seines Vergehens vor dem gesamten versammelten WWE-Lockerroom reumütig zu entschuldigen. Dave Meltzer merkt zusätzlich an, dass dies bedeutet, dass Triple H diese interne „Demütigung“ für Roman Reigns angeordnet hat und nicht Vince McMahon und dass Roman Reigns die 30-tägige Suspendierung ca. 100.000 US-Dollar kosten wird, die er während seiner 30-tägigen Suspendierung bei WWE durch u.a. als Headliner bei den WWE Live Events verdient hätte.


    Nachdem Roman Reigns am Dienstag, den 21. Juni 2016 aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage suspendiert worden ist, wird er nicht vor seinem WWE Championship Triple Threat Match gegen Dean Ambrose (c) und Seth Rollins bei WWE Battleground 2016 am Sonntag, den 24. Juli 2016 in die TV-Shows der WWE zurückkehren können. Laut Informationen von WrestlingINC wird die In-Ring Rückkehr von Roman Reigns einen Tag vor WWE Battleground 2016 erfolgen – und zwar am Samstag, den 23. Juli 2016 beim WWE Live Event in Wildwood, New Jersey.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Ich finde das jetzt nicht übertrieben, ich glaub es gibt schlimmere Strafen als das. Und 100.000 Dollar tun einem Roman Reigns sicher nicht weh. Nur dann sollte man diese Strafe auch gleich halten. Wenn einer Mist baut, egal wer, soll sich auch verantworten müssen. Aber Reigns ist ein Zeichen dafür, dass es jetzt auch jeden treffen würde.

  • Wenn man bedenkt was für Storys es von früher gibt über Backstagepolitik und Verhältnisse klingt das doch eigentlich ganz human :whistling:


    Find ich auch nicht mehr wie recht. Er ist das Aushängeschild, baut er Mist hat das Auswirkungen auf alle anderen die unter ihm stehen.
    Wenn man der Topguy sein will, muss man halt auch die Verantwortung tragen.


    Wenn sie jetzt auch noch so schlau sind daraus eine Storyline zu machen und ihn als Heel zurückbringen, wäre ich total zufrieden.
    Leider wird es darauf hinauslaufen, dass man es mit der "Jeder macht mal Fehler"-Story verkaufen wird und wir doch bitte Mitleid mit ihm haben sollen als Fans und verzeihen und ihn dann im ganz großen Stil anfeuern - was natürlich total nach hinten losgehen wird und ich freue mich schon mega darauf :phat:

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde Roman Reigns am Dienstag, den 21. Juni 2016 aufgrund seines ersten Verstoßes gegen die hauseigene WWE Wellness Policy für insgesamt 30 Tage suspendiert und wird erst bei WWE Battleground 2016 am Sonntag, den 24. Juli 2016 in die TV-Shows der WWE zurückkehren, wo er ein WWE Championship Triple Threat Match gegen Dean Ambrose (c) und Seth Rollins bestreiten wird.


    CageSideSeats berichtet, dass aktuell laut Richard Gray von WrestlingNewsWorld ein Gerücht die Runde macht, laut dem Roman Reigns wegen der Einnahme von Fatburner ("Fettverbrenner") durch den hauseigenen WWE Wellness Policy-Test gefallen sein soll. Bestätigt ist dies aber bislang noch nicht.


    (Quelle: CageSideSeats)

  • Was ist denn so schlimm an den Dingern? Ich schlucke die auch. :D Die verschaffen dir absolut keinen Vorteil bei irgendwas. Sie helfen dir bei der Fettverbrennung, was bei der richtigen Ernährung und richtigem Trainer eine sinnvolle Hilfe ist. Also das überrascht mich nun wirklich. Ganz harmloses Zeugs...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016