"Lucha Underground" Results & Report vom 22.06.2016 | S02E22

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    22.06.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 22. Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse mit Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto, der in seinem Office hinter seinem Schreibtisch sitzt und ein Gespräch mit der Lucha Underground-Neuverpflichtung Night Claw führt. Dario Cueto meint, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass Night Claw auf dem Weg ist, der beste Luchador auf der Welt zu werden, weshalb er ihn einfach für Lucha Underground verpflichten musste, besonders weil er ihn sehr an Prince Puma erinnert. Anschließend kündigt Dario Cueto an, dass am heutigen Abend sechs Lucha Underground-Talente eine Aztec Medallion gewinnen werden, damit sie bei "Ultima Lucha Dos" um den vakanten Gift Of The Gods Championship Titel antreten können. Night Claw hingegen braucht kein Match gewinnen, um solch eine Aztec Medallion zu erhalten, denn er schenkt ihm direkt die siebte und letzte als Begrüßungsgeschenk, sodass er erst bei "Ultima Lucha Dos" debütieren braucht. Night Claw ergreift daraufhin das Wort und stellt klar, dass er bei "Ultima Lucha Dos" allen Leuten und seinen Ahnen beweisen wird, dass er an die Spitze von Lucha Underground gehört. Dario Cueto ist daraufhin der Ansicht, dass Night Claw ein wenig arrogant ist und vergleicht ihn mit dem ersten der insgesamt sieben Stämme, welcher an seiner Überheblichkeit zugrunde gegangen ist. Abschließend meint Dario Cueto, dass auch Night Claw daran zugrunde gehen wird, wenn er nicht aufpasst und seine Arroganz ein wenig herunterschraubt. Mit einem grimmigen Blick von Night Claw endet daraufhin das Segment.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos umgehend das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Daga vs. Mascarita Sagrada.


    Aztec Medallion Match
    Daga besiegt Mascarita Sagrada (w/ Famous B & Beautiful Brenda) via Crossface Submission


    - Während des Matches war Kobra Moon auf dem Dach des Offices von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto zu sehen und beobachtete Daga. Nach dem Match helfen Famous B & Beautiful Brenda Mascarita Sagrada wieder auf die Beine, bevor Famous B gegen Mascarita Sagrada turnt, indem er ihm einen Superkick verpasst. Anschließend zieht sich Famous B einen Schuh aus und schlägt damit mehrfach auf Mascarita Sagrada ein, bevor er seinen Schuh vor Wut aus dem Ring wirft und Beautiful Brenda dazu auffordert, den Schuh wieder aufzuheben. Abschließend kündigt Famous B an, dass er einen neuen Klienten finden wird - und zwar einen richtigen Klienten, der auch wirklich berühmt werden und Erfolg haben möchte.


    - Es wird erneut ins Office von Lucha Underground Besitzer und Promoter Dario Cueto geschaltet, wo dieser sich mit Dragon Azteca Jr. unterhält. Dario Cueto meint zu Dragon Azteca Jr., dass er dessen Wut in seinen Augen sehen könne und glaubt, dass der Ursprung dieser Wut sein Glaube ist, dass sein Bruder "The Monster" Mantanza Cueto seinen Lehrmeister El Dragon Azteca getötet hat. Danach stellt Dario Cueto klar, dass dem nicht so ist, denn sein Bruder sei nur ein Monster und kein Killer. Daraufhin bezeichnet Dragon Azteca Jr. Dario Cueto als Lügner, bevor Dario Cueto klarstellt, dass er lediglich ein Mann sei, der Möglichkeiten verschaffen und Chancen vergeben würde. Anschließend meint Dario Cueto, dass er Dragon Azteca Jr. eine solche Chance geben möchte - und zwar in einem Match gegen Black Lotus bei "Ultima Lucha Dos", da Black Lotus für den Tod seines Lehrmeisters verantwortlich sei und nicht sein Bruder. Weiter meint Dario Cueto, dass Black Lotus dieses Match selbst gefordert hat, worauf er es angesetzt hätte - allerdings nicht für Black Lotus, sondern für Dragon Azteca Jr., damit dieser sich rächen könne. Anschließend gibt Dario Cueto Dragon Azteca Jr. den Ratschlag, Black Lotus tief in die Augen zu schauen, denn dort könne er sehen, dass sie seinen Lehrmeister und Mentor getötet hat. Zum Schluss stellt Dario Cueto klar, dass sich Dragon Azteca Jr. für dieses Match nicht zu bedanken braucht, sondern er sollte einfach nur mit seiner Rache bis "Ultima Lucha Dos" warten und erst dort zuschlagen.


    - Vor Beginn des nächsten Matches schnappt sich Marty "The Moth" Martinez ein Mikro und spricht seine Differenzen mit Killshot an. Anschließend stellt er klar, dass sie heute Abend zusammenarbeiten müssen, um voran zu kommen, weshalb er Killshot seine Loyalität unter Beweis stellen und ihm seine Kette, die er ihm gestohlen hat, wieder zurückgeben möchte, worauf Marty "The Moth" Martinez Killshot die gestohlene Kette wieder zurückgibt.


    Aztec Medallion Six Man Tag Team Match
    Killshot, Marty "The Moth" Martinez & Sinistro De La Muerte besiegen Joey Ryan, Cortez Castro & Mr. Cisco via Top Rope Double Foot Stomp von Killshot gegen Mr. Cisco


    - Nach dem Match schnappt sich Marty "The Moth" Martinez umgehend die Kette von Killshot wieder und schubst schließlich den Referee im Ring gegen Killshot, damit er selbst mit der gestohlenen Kette aus der Halle flüchten kann.


    Aztec Medallion Tag Team Match
    Sexy Star & Mariposa besiegen Ivelisse & Taya Valkyrie via Air Raid Crash von Mariposa und anschließendem Pinfall von Sexy Star gegen Ivelisse


    - Prince Puma kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er schon sehr lange auf diesen Moment hier gewartet hat, Anschließend meint Prince Puma, dass sich die Leute bereits fragen würden, was er bei "Ultima Lucha Dos" vorhat, bevor er klarstellt, dass er nur ein Match bestreiten will. Danach kommt Prince Puma auf Konnan zu sprechen, der ihn unter seine Fittiche genommen hat, als er bei Lucha Underground angefangen hat. Dieser habe ihm alles abverlangt und immer zu ihm gesagt, dass er das Zeug dazu habe, der neue Rey Mysterio zu werden. Weiter meint Prince Puma, dass er Rey Mysterio daraufhin in den vergangenen Monaten auch endlich kennenlernen konnte, denn sie waren gemeinsam Lucha Underground Trios Champions. Dadurch habe er realisiert, dass Rey Mysterio tatsächlich der Beste ist. Danach meint Prince Puma, dass er sich lange den Kopf darüber zerbrochen hätte, ob er tatsächlich genauso gut wie Rey Mysterio ist oder vielleicht doch noch viel besser, weshalb er Rey Mysterio einfach eine Frage stellen müsse: Möchte Rey Mysterio bei Ultima Lucha Dos gegen ihn in den Ring steigen? Plötzlich ertönt in der Halle die Musik von Rey Mysterio, worauf dieser herauskommt und sich zu Prince Puma in den Ring begibt. Dort angekommen schnappt sich Rey Mysterio ein Mikro und stellt klar, dass er damals für Leute wie Prince Puma den Weg geebnet hat, damit diese heute die Anerkennung bekommen, die sie auch verdienen. Weiter meint Rey Mysterio, dass er sehr viel Respekt vor Prince Puma habe, doch in Wahrheit sei Prince Puma nur der Prinz und er, Rey Mysterio, der König. Danach meint Rey Mysterio, dass Prince Puma wissen möchte, ob er besser als er ist, während er wissen möchte, ob er immer noch der Beste sei, wie es Prince Puma behauptet hat. Und aus diesem Grund nimmt er auch die Herausforderung von Prince Puma an. Anschließend folgt ein Handshake zwischen Prince Puma und Rey Mysterio im Ring, bevor sich die Beiden im Ring feiern lassen und die dieswöchige Lucha Underground-Episode schließlich "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)

  • Zitat

    Lucha Underground drew 104,000 viewers for the first run episode on the El Rey Network on Wednesday night. This is up from the 89,000 viewers the first run episode drew last week.


    The replay of the show did 62,000 viewers, which is up from the 39,000 viewers the replay did last week. The show drew a total of 166,000 viewers, which is up from the 128,000 viewers the show did last week.